Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Dumbledores Büro

von Loui Black

Felicias Sicht

Hustend stolperte ich aus dem Kamin in Dumbledores Büro.Es war groß,rund und hatte viele magische Geräte in Regalen oder auf Tischen stehen.
Hinter mir traten meine Drei besten Freundinnen aus dem Kamin.Vor uns stand Prof. Dumbeldore,der uns mit einem schmunzeln im Gesicht betrachtete. ´Willkommen in Hogwarts.Ich denke ihr wisst wer ich bin.´ Er machte eine kurze Pause und zeigte uns mit einer kleinen Handbewegung, dass wir uns setzen sollten.Nachdem wir uns gesetzt hatten fuhr er mit seiner Rede fort.

´Also ich möchte,wenn das für euch Ok ist ,dass ihr nach den Erstklässlern eingeteilt werdet.Damit ich euch erst ankündigen kann.Ist das Ok?´`Natürlich Professor ich denke wir werden damit klarkommen.Nur eine Frage wo sollen wir die Zeit bis zum Schulanfang schlafen und wieso sollten wir schon so früh hier sein?´Anna hatte für uns geantwortet ,weil ich glaube dass Zoey,Annabella und ich gerade ein bisschen bescheuert gekuckt hatten.

`Nun sie werden in der Nähe der Lehrerräume schlafen.
Morgens gibt es um 9:00 UhrFrühstück,Mittagessen um 13:00 Uhr und Abendessen um 18:00 Uhr.Professor McGonagall wird sie jetzt zu ihren Zimmern führen.
Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit in Hogwarts ,aber ich denke wir werden uns noch öfters sehen.Bis bald!´

Wir gingen durch die vielen Gänge von Hogwarts und bogen schließlich in einen Korridor ein.
Dieser Gang hatte so viele Türen die will ich garnicht alle aufzählen.
Vor der Fünften Tür auf der linken Seite blieb Prof. McGonagall stehen.`Das hier wird euer Zimmer bis Schulanfang sein.Eine gute Nacht´
Wir mussten ein Lachen unterdrücken sowas sagte sie bestimmt nicht oft.
Ich drehte mich wieder zur Tür um und öffnete sie langsam. Als ich die Tür ganz aufgemacht hatte.
sahen wir vor uns einen wunderschönen Raum.

(Für alle die wissen wollen wie der Raum Aussieht hier die Beschreibung.
Er war viereckig und hatte vier Himmelbetten .Zwei an der gegenüberliegenden Wand und eins jeweils neben der Tür.
Es gab vier Schränke und eine Tür die zum Bad führte.Das Bad war Groß hatte zwei Waschbecken, eine Badewanne,eine Dusche und ein Klo.)

`Voll cool!´-lachend lies Zoey sich aufs Bett fallen.-`und so Weich´
Auch wir andren ließen uns auf jeweils eins der Betten fallen.
`Die sind voll geil!´,rief ich durch den Raum und wir fingen an zu lachen.

Als wir alle umgezogen waren setzte sich jeder auf sein Bett.`Wie wäre es wenn wir bis zum Schulanfang versuchen das ganze Schloss zu erkunden? Vielleicht finden wir sogar ein Paar Geheimgänge wie auf Beauxbatons´,überlegte Anna. Auf ihre frage stimmten wir alle zu und waren schon bald im Land der Träume.

__________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte schreibt kommis*Hundeblick**Keks hinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón