Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Estelle - The Game

von Khira

Am späten Montagnachmittag liefen Estelle und Cat zusammen mit hunderten anderen Schülern über die Wiesen zum Quidditchfeld. Es war jedes Mal erstaunlich, wie viele Leute an den Quidditch-Spielen interessiert waren. Vor allem bei diesem Sauwetter! Es nieselte und der Himmel war lückenlos mit Wolken verhangen. Estelle hatte sich ihr Kapuze weit über den Kopf gezogen. Ihre Haare neigten bei so einem Wetter zur Löckchenbildung und auf die hatte sie absolut keine Lust.
"Ich werde in den Herbstferien mit zu ihm gehen. Haben wir so ausgemacht. Also Draco und ich.", sagte Cat unvermittelt während sie die vielen Stufen zu Tribüne erklommen. Hoffentlich waren in der ersten Reihe noch ein paar Plätze frei. Estelle wollte nicht umsonst so früh losmarschiert sein.
"Dann kann ich den lieben langen Tag mit-"
"Lucius Malfoy zusammen sein.", beendete Estelle Cats Satz und grinste ihre Freundin frech an. Cat lachte auf und schüttelte kurz den Kopf.
"Genau das wollte ich sagen." Sie waren mittlerweile oben angekommen und konnten sich gerade noch so zwei Plätze in der ersten Reihe sichern. Sehr zum Leidwesen zweier weiblicher Drittklässler, die mit wütenden Blicken eine Reihe weiter hinten ihr Glück versuchten. Estelle war etwas schockiert über die Unverfrorenheit der beiden. Niemals hätte sie sich erlaubt einem Siebtklässler böse Blicke zuzuwerfen. Als sie in der dritten Stufe war, räumte man die Plätze freiwillig und mit eine Lächeln auf den Lippen, wenn ein Siebtklässler Anspruch darauf erhob. Cat schien in dem Moment das gleiche gedacht zu haben, denn sie zischte ein verächtliches "Sowas!" und setzte sich auf den begehrten Sitz. Estelle tat es ihr gleich und vergaß das Vorkommnis.
"Ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich in den Ferien nicht hier bin. Aber ich dachte du hast ja Blaise..." Estelle sah Cat von der Seite an. Dann nickte sie langsam.
"Ist völlig okay. Denke ich... ", sagte Estelle mit einem verlegenen Lächeln und wandte sich wieder ab. Warum nagten plötzlich Zweifel an der Sache mit Blaise?
"Sie kommen...", jauchzte Cat auf einmal und saß plötzlich kerzengerade auf ihrem Stuhl. Estelle beugte sich auch etwas vor und sah Blaise und die anderen Spieler auf das Feld laufen.
Er sah gut aus. Fast zu gut um wahr zu sein. Sie beobachtete ihn bis die Mannschaft stehen blieb und die beiden Kapitäne sich die Hand reichten. In dem Moment sah er zu ihr hoch, sah wieder weg und grinste. Estelle musste unwillkürlich lächeln und das eben vermisste Kribbeln im Bauch war wieder da.
Ein Pfiff tönte plötzlich durchs Stadion. Das Spiel konnte beginnen und die Spieler waren schneller in der Luft, als man gucken konnte...

Genau 12 Minuten später fiel das erste Tor. Für Ravenclaw. Estelle sprang auf und jubelte. Blaise hingegen fluchte sich die Seele aus dem Leib. Er hatte den Klatscher verrissen, der eigentlich den Jäger der Ravenclaws treffen sollte.
Er sah hoch zu Estelle. Ihr Haar wehte im Wind, flog bei jeder Böe in die Luft und sie selbst freute sich wie ein Schneekönig. Sie sah zum Anbeißen aus, aber niemals würde er Ravenclaw gewinnen lassen, nur damit er sie so sehen konnte.

Blaises Klatscher waren von diesem Moment an knallhart und bedeuteten für die Ravenclaw Jäger puren Schmerz, wenn kein Treiber seine Klatscher vorher zurückpfefferte.
Das Ravenclawtor blieb das einzige seiner Art. Slytherin führte mit 240 zu 10. Und selbst als der Ravenclawsucher den Schnatz fing konnten sie den riesigen Vorsprung nicht aufholen. Slytherin gewann.
Und diesmal war es Blaise, der jubelte. Aber Estelle sah immer noch Wut in seinem Blick. Sie hatte seine Schwachstelle entdeckt: er war ein verdammt schlechter Verlierer.
Ihre Blicke trafen sich. Estelle sah ihn ernst an und legte dann den Kopf leicht schief. Blaise grinste und schickte ihr eine Kusshand.

***


„Wollen wir zu den Umkleiden?“ fragte Cat als sie auf dem Weg zurück ins Schloss waren. Ihr Blick war eine Mischung aus Betteln und Befehl. Estelle bewunderte diesen Blick. Er war eine Mischung, bei der man nicht Nein sagen konnte.
Sie nickte und die beiden entfernten sich aus der Menge, die unaufhaltsam Richtung Schloss strömte.

An den Umkleiden angekommen klopfte Estelle leise an die Tür und steckte dann vorsichtig den Kopf hinein. Der Einzige, der noch da war, war Draco. Er stand mit nacktem Oberkörper mit dem Rücken zu ihnen. Sie gingen hinein.
„Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“ sagte Estelle und fing sich von Cat einen Klaps auf den Rücken ein und ließ Draco erschrocken herum fahren.
„Schon mal was von anklopfen gehört?“ fauchte er und zog sich geschwind das Shirt über, was er in Händen hielt.
„Das hab ich getan. Wo ist Blaise?“ Draco himmelte. Estelle war erstaunt, wie lange er brauchte um eine Antwort zu geben. Und ebenso erstaunt war sie, dass die anderen Mannschaftsmitglieder so schnell verschwunden waren. Zeit darüber nachzudenken hatte sie ja, ehe Draco seine Antwort gab. Aber wahrscheinlich brauchten sie von der Tribüne hinunter länger als gedacht.
„Unter der Dusche...“ Estelle ging durch die Tür auf die Draco gewiesen hatte und schloss sie hinter sich. Ganz hinten links hörte sie die Dusche rauschen.

Sie blieb kurz stehen. Dann zog sie sich aus und ging auf Zehenspitzen zu Blaises Dusche, öffnete ganz leise die Kabine und stieg hinein. Sie stellte sich dicht hinter ihn und schlang die Arme um ihn, ließ die Hände über seine Muskeln gleiten und küsste seinen Rücken. Blaise drehte sich in ihren Armen zu ihr um.
„Du hast gewonnen.“ sagte sie ganz leise, schaute fast schüchtern zu Boden.
„Ja.“, sagte er nur und hob sie unter die Dusche. Das warme, fast heiße Wasser lief über ihre Haare, suchte sich den Weg über ihr Gesicht und hatte schnell ihren ganzen Körper benetzt. Blaise nahm etwas Duschgel und begann sie damit einzureiben. Er begann an den Schultern, ließ zwei Finger zwischen ihren Brüsten hinab zum Bauchnabel gleiten... Estelle stöhnte ganz leise, was aber für Blaise Zuspruch genug war bestimmt, aber sanft über sie herzufallen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling