Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Estelle - Couple of the Month

von Khira

Noch bevor Estelle Cat gegenüber irgendetwas erwidern konnte schob sich Blaise in ihr Blickfeld.
"Ich geh schon mal essen, Sweety.", teilte er ihr mit und gab ihr einen seiner legendären Küsse. Cat warf er ein Grinsen zu, dass sie sichtlich auf die Palme brachte. Estelle konnte sich einfach nicht erklären, warum sie ihn nicht ausstehen konnte.
"Sweety?", fragte sie Estelle ungläubig und zog ein Gesicht, dass abwertender nicht sein konnte.
"Ja." Estelle konnte sich ein gewinnendes Lächeln nicht verkneifen, hakte sich bei Cat unter und zog sie mit sich in die große Halle.
"Du hast mir einiges zu erklären, schätze ich.", sagte Cat und schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Gern. Aber erst wenn wir allein im Schlafsaal sind."
"Oh nein. Du erzählst es mir jetzt gleich. Sobald wir am Tisch sitzen. Mir ist es recht, wenn ein paar dieser dämlichen Weiber hören, was du zu sagen hast." Estelle sah ihre Freundin kurz fassungslos an. Seit wann erteilte sie ihr Befehle? Wie nervenaufreibend war das Wochenende für sie denn gewesen?
Sie waren am Tisch angekommen und setzten sich zu den anderen Ravenclaws und obwohl sich alle bemühten sie nicht anzustarren, bemerkte Estelle so manchen verstohlenen Blick und anschließendes Getuschel. Es ging ihr schon jetzt tierisch auf die Nerven.
"Also erzähl..." Estelle holte tief Luft. Sollte sie ein paar pikante Details einstreuen und die Schülerschaft mit noch ein paar Gerüchten mehr versorgen? Oder sollte sie kurz und knapp sagen, dass Blaise jetzt ihr Freund war und keiner mehr auch nur den Gedanken daran verlieren sollte ihm näher zu kommen? Sie entschied sich für ersteres.
"Soll ich mit Freitagabend anfangen als wir das Wasser verkochen ließen oder mit Samstagmittag, als wir in der Nocturngasse nicht an uns halten konnten?" Cat machte große Augen und ein kurzer Rundumblick verriet Estelle, dass auch ein paar andere Ohren mitgehört hatten. Sehr gut.
"Oder soll ich damit anfangen, dass wir beschlossen haben eine Beziehung zu führen?" Jetzt war es Cat, die einen Blick in die anderen Gesichter zu werfen. Estelle hörte ein paar Leute weiter ein Mädchen aus ihrer Klasse "Das glaubt sie doch selbst nicht." sagen. Sie spürte wie ein bisschen Wut in ihr empor stieg.
"Du meinst ihr seit jetzt so ganz offiziell ein Paar. Du und ER?" Estelle nickte nur und erfreute sich an Cats ungläubigen Blick. Eigentlich war ja klar gewesen, dass sie ihr es nicht abkaufen würde. Cat war von Grund auf eine misstrauische Person.
"Kann man so sagen." - "Aber sieht er das auch so? Weiß er das er treu sein sollte?" Estelle sah kurz zu Boden und wandte sich dann ihrem Teller zu, lud sich ein bisschen Nudelsalat darauf und ein Stück Hähnchenfilet.
"Tja. Das wird sich zeigen..." Cat stöhnte leise auf. Wahrscheinlich malte sie sich schon wieder die schlimmsten Szenarien aus.
"Bambi ich drück dir wirklich die Daumen.", sagte Cat dann nach einem Weilchen der Stille. Estelle nickte nur und begann zu essen. Sie hatte wenig Lust sich auszumalen, wie, wo und wann Blaise eventuell untreu werden könnte...

„Na?“ fragte plötzlich jemand hinter Estelle und sie erschrak so sehr, dass sie mit ihrer Gabel etwas derb auf ihren Teller stach. Sie drehte sich um und sah Blaise.
„Bist du verrückt?“ meckerte sie etwas, nahm aber seinen Kuss entgegen und strahlte dann über beide Ohren.
„Tut mir Leid.“ sagte er und grinste, was seine Entschuldigung null und nichtig werden ließ. Estelle ermahnte ihn mit einem Blick und geneigtem Kopf. Blaise setzte sich zu ihr auf die Bank - ein Bein links, eines rechts –, rutschte dicht an Estelle heran und bekam abwertende Blicke von ein paar Ravenclaws zugeworfen. Estelle lächelte sanftmütig und legte für diesen Moment ihr Besteck nieder.
„Was gibt’s denn?“ fragte sie ihn leise und ließ ihn mit ihren Fingern spielen.
„Wollte dich nur nochmal sehen, bevor ich nachher beim Quidditchtraining bin.“ sagte er und verlangte noch einen Kuss. Estelle erwiderte ihn nur zu gern.
„Das wird eh nichts nützen. Wir machen euch platt.“ sagte sie dann und grinste ihn herausfordernd an.
„Das werden wir sehen, Sweety. Ravenclaw spielt nur bei schönem Wetter gut.“ sagte er und biss ihr bei einem weiteren Kuss leicht in die Lippe.
„Warten wir's ab. Schließlich habt ihr Draco als Sucher...“ sagte sie, dass letztere um einiges leiser, damit Cat es nicht hören konnte und sie damit keinen Streit provozierte.
„Vergiss es. Wir schlagen euch. Und wenn wir gewinnen bekomme ich Siegersex.“ sagte er und grinste frech.
„Pah!“ erwiderte Estelle und fuhr dann mit einer Hand seinen Oberkörper hinab zur Körpermitte. Er grinste immer noch und fixierte ihren frechen Blick.
„Willst du's in der Öffentlichkeit, hier auf dem Tisch?“ fragte er trocken und zog eine Braue nach oben. Estelle lachte auf und zog ihre Hand von ihm.
„Nein danke, Tisch hatten wir schon. Kenn ich bereits.“ sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss.
„Aber da waren wir allein. Unter so vielen Augen ist's bestimmt was anderes.“ Sie küsste ihn nochmal kurz und wandte sich dann wieder ihrem Essen zu.
„Also morgen beim Quidditch?“ fragte Blaise und schob den Vorhang an Haaren auf ihren Rücken. Sie sah ihn an und nickte.
„Treib es nicht zu wild auf dem Feld.“ sagte sie noch, als er schon aufgestanden war. Er grinste.
„Bist du denn unten auf dem Feld? Dachte du sitzt auf der Tribüne.“ Estelle lachte leise und schüttelte den Kopf.
Blaise verschwand und Cat sah Estelle aus großen ungläubigen Augen an.
„Er ist so ein notgeiler, sexbessesener Vollidiot!“ sagte sie und plusterte sich auf. Estelle grinste, als fände sie das gut. Cat sah sie noch skeptischer an und schüttelte den Kopf.
„Das gefällt dir wohl auch noch? Ich finde ihn einfach nur nervig und schrecklich anstrengend.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung