Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Estelle - Its Weekend

von Khira

Blaise stand an der großen Uhr von Hogwarts und genoss für ein Weilchen die Ruhe. Er hatte seine Schulsachen in seinen Schrank gelegt, sich kurz aufs Bett geschmissen und die Augen geschlossen. Doch seine Gedanken ließen ihn nicht zur Ruhe kommen. Er musste immer wieder an den gestrigen Abend denken, an ihre Wärme auf seinem Schoß und ihre Hände an seinen Wangen und auf seiner Brust. Also stand er auf, verließ Schlafsaal und Gemeinschaftsraum, ging nach oben zu einer der vielen Plattformen und sah ins Freie. Er hoffte, dass etwas frische Luft seinen Kopf frei machte. Sein Verhalten war ja nicht normal. Und schon gar nicht für ihn!
Er stierte in die Landschaft und versuchte angestrengt seine Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Doch ohne Erfolg.
Unten auf der Wiese tauchten zwei Leute auf. Blaise sah hinunter und blickte auf zwei Mädchen in Sportklamotten. Er erkannte Estelle sofort. An ihren Haaren, ihren Bewegungen, ihrem Lachen, das bis zu ihm hinauf tönte und auch an ihren Lieblingsschuhen. Sie trug die türkisenen Chucks bei jeder sich bietenden Gelegenheit und so sahen sie auch aus. Die ehemals weißen Kappen waren nun grau und die Schnürsenkel waren es ebenfalls. Nur der Stoff leuchtete noch knallig. Neben ihr stand Dracos Freundin. Beide hatten ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, der bei jeder Bewegung hin und her schaukelte. Dann liefen sie los und er sah ihnen hinter her, bis sie aus seinem Blickfeld verschwanden. Und nun? Am liebsten wäre er ihnen hinterher gelaufen, aber er war kein kleiner Junge mehr. Er stieß sich vom Geländer ab und lief langsam die Treppen wieder hinunter. Er würde jetzt am Haupteingang auf die beiden warten. Und dann würde er auch seine Antwort bekommen.
Blaise wartete fast eine Stunde. So geduldig hätte er sich selbst nie eingeschätzt. Er war zig Mal die Treppen hoch und runter gelaufen, so dass es aussah, als würde er gerade kommen und nicht schon ewig auf sie warten. Und als sie dann endlich erschien konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Cat verdrehte nur die Augen und ging an ihm vorbei. Estelle lächelte breit und verlangsamte ihren Schritt. Sie sah verdammt gut aus. Selbst mit den kleinen Löckchen am Haar Ansatz, die durch den Schweiß entstanden sind. In der kleinen Kuhle zwischen den Schlüsselbeinen hing ein kleiner Tropfen Schweiß. Und das brachte ihn fast um den Verstand. Er sog den Duft ein, der von ihr ausging. Ihren Duft. Er trat dicht an sie heran und diesmal wich sie nicht zurück, wie sie es sonst in der großen Öffentlichkeit tat.
„Ich wollte eigentlich nicht, dass du mich so siehst.“, sagte sie und strahlte ihn an. Er wusste nicht so recht ob er sie an sich ziehen sollte oder nicht.
„Du siehst gut aus. Sexy.“, antwortete er und wagte den Versuch einen seiner Arme an ihre Taille zu manövrieren und sie an sich zu ziehen. Sie ließ es geschehen, legte aber ihre Hände auf seine Brust.
„Es ist aber nur so lange sexy wie es frisch ist.“, hauchte sie ihm lasziv ins Ohr und entlockte ihm somit ein leises Stöhnen. Dann drückte sie ihn von sich, grinste dreckig und wollte gehen.
„Ich bekomm noch eine Antwort von dir.“ Sie drehte sich zu ihm um, dass Grinsen immer noch auf den Lippen.
„Hol mich ab, wenn du gehen willst.“, sagte Estelle noch und dann verschwand sie die Treppen hinauf.

***

„Hast du auch deinen Zauberstab?“, fragte Cat und stand wie eine Mutter neben Estelle. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie das Kommende überhaupt nicht gut fand.
„Ja! Und jetzt nerv nicht.“
„Behalte ihn aber auch bei dir. Immer griffbereit.“
„Werde ich.“, sagte Estelle, auch wenn sie dabei nicht ihren Zauberstab meinte, sondern Blaise. Sie durfte Cat niemals verraten, wie sehr sie sich auf dieses Wochenende freute. Wobei alle Beteiligten wussten, um was es dabei ging.
Sie schulterte ihren Rucksack, schenkte Cat ein aufmunterndes Lächeln und einen Kuss auf die Wange und dann verschwand sie aus dem Schlafsaal. Blaise hatte vor zehn Minuten an die Tür geklopft. Natürlich konnte er die Frage, die der Türklopfer ihm stellte nicht beantworten, also klopfte er immer wieder, bis er von jemandem hereingelassen wurde. Und als Estelle in den Gemeinschaftsraum kam stand er vor der Statue Rowena Ravenclaws und betrachtete sie ausgiebig. Ihr Bauch flatterte schon jetzt, wenn sie ihn nur so ansah.
„Wir können, wenn du willst.“, sagte Estelle und riss ihn damit offensichtlich aus seinen Gedanken. Er sah sie an und grinste wieder.
„Ich will immer.“, gab er zur Antwort. Estelle lachte auf, klopfte ihm mit der offenen Hand auf den Bauch und ging schon an ihm vorüber zum Ausgang.
„Schon klar.“, sagte sie noch und beide verließen den Gemeinschaftsraum und kurz danach das Schloss und sein weitläufiges Gelände. Außerhalb des Apparierschutzes disapparierten sie Seit an Seit. Ganz schön mutig von ihr, fand sie im Nachhinein, da sie ja nicht wusste wie gut Blaise apparieren konnte. Aber sie kam heil an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton