Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Estelle - Unpremeditated punch

von Khira

Nach dem wieder einmal viel zu leckerem Essen verschwand Cat mit Draco und ließ Estelle bei Blaise. Sollten die beiden doch machen was sie für richtig hielten...

Blaise entführte Estelle wieder in den selbsterschaffenen, zweiten Gemeinschaftsraum der Slytherins.
„Herein spaziert, Sweety!“ flötete Blaise. Er wusste zwar, dass er nicht wieder mit ihr Stripschach spielen können würde, aber er wollte nichts unversucht lassen.
Estelle bog gleich zum Bett ab und ließ sich mit ausgebreiteten Armen darauf fallen. Blaise schloss die Tür und lächelte. Estelle hatte die Augen geschlossen und lächelte etwas. Sie war müde. Doch er wollte schließlich nichts unversucht lassen, also ging er zum Bett und kroch über sie und widmete sich gleich ihrem Hals. Estelle brummte genüsslich. Er war einen Schritt weiter gegangen als bisher, doch in diesem Moment tat er genau das Richtige.
„Du machst das toll, aber mehr werden wir heute nicht machen.“ Tat sie kund und Blaise unterbrach sein Vorhaben. Er schaute in zwei frech blitzende Augen. Dann warf er sich neben sie aufs Bett. Und murrte.
Estelle legte sich auf die Seite und schaute ihn ein Weilchen an. Dann legte sie ein Bein zwischen seine Beine und schmiegte sich eng an ihn. Sie schloss die Augen und schlief ein.


Es klopfte heftig an die Tür. Estelle zuckte zusammen und öffnete kurz die Augen. Blaise unter ihr begann sich zu regen, wollte aufstehen. Sie gab ihn frei, ließ ihren Kopf wieder aufs Bett fallen und war sofort wieder eingeschlafen. Blaise schloss die Tür auf und öffnete sie. Herein kamen Draco und Cat. Beide etwas aufgebracht, wie Blaise fand. Cat sah ihn sich genau an. Er sah ziemlich verschlafen aus, guckte nur aus kleinen müden Schlitzen und seine Haare waren verstrubbelt. Als sie dann Estelle mit geschlossenen Augen und allen Kleidern am Leib auf dem Bett liegen sah, war sie etwas beruhigt. Die beiden hatten also nicht miteinander geschlafen, sondern nur nebeneinander. Süß! Trotzdem misstraute sie diesem Kerl und wollte ihm am liebsten auf Schritt und Tritt verfolgen. Damit er nichts falsches mit Estelle tat. Etwas was sie verletzen könnte.

„Wollt ihr was Bestimmtes?“ murmelte Blaise und kratzte sich am Hinterkopf. An seinem Arm hatte er Schlaffalten.
„Eigentlich will ich Estelle mitnehmen. Wir haben euch nämlich im ganzen Schloss gesucht. Habt ihr eigentlich mal auf die Uhr geguckt?“ Blaise wurde plötzlich hell wach. So ließ er sich nicht anpflaumen.
„Madame, wir haben geschlafen, Estelle schläft noch, oder wieder -“ er schaute auf den ruhenden Körper und lächelte kurz. „-da kann man nicht auf die Uhr gucken, Schlaumeier.“ Draco hörte den drohenden Unterton in seiner Stimme. „Nicht in dem Ton, Freundchen!“ sagte er ein wenig aggressiv und baute sich vor dem größeren Blaise auf.

„Ich lass mich nicht von deiner Tussi da ankacken, ohne zurück kacken zu dürfen und du schreibst mit gefälligst nicht vor, wie ich mit anderen rede!“ zischte er. Cat plusterte sich auf. Er hatte Tussi zu ihr gesagt!
Warum wachte Estelle bei dieser Stimmung im Raum nicht endlich auf und stellte dieses Ungeheuer ruhig?
„Ich wecke Estelle und dann verschwinden wir.“ Estelle regte sich und für einen kurzen Moment war alle Aufmerksamkeit bei ihr. Diesen kurzen Moment nutzte Draco und schlug Blaise mit der Faust ins Gesicht. Estelle sah es mit Entsetzen, hörte das schmerzvolle Geräusch, was Blaise von sich gab und sprang auf. Cat war ebenfalls geschockt, auch wenn es schmeichelhaft war, dass Draco sich für sie prügelte, aber das hätte er nicht tun dürfen. Vor allem so total unvorbereitet. Blaise schaute Draco zornig an, Blut tropfte aus seiner Nase und sein Auge war rot.

Estelle preschte nach vorn, zückte ihren Zauberstab und drückte ihn gegen Dracos Hals.
„Das hättest du nicht tun dürfen, Malfoy.“ sagte sie ganz leise und bitterböse. Dann zerrten Blaise und Cat sie von ihm weg. Sie schnaubte wütend. Blaise nahm ihren Kopf zwischen die Hände und zwang ihren Blick auf sich. Sie hob die Hand und wischte ihm mit dem Daumen das Blut von den Lippen.
„Ist gut!“ sagte Blaise und küsste sie, trotz des Blutes. Cat sah das ungern. Dieser Kuss war nicht ihr erster.
„Verschwinde und mach dir keine Gedanken um mich. Ich kann mich wehren.“ sagte er und küsste sie noch einmal. Estelle nickte soweit das zwischen seinen Händen ging. Er ließ sie los. Sie ging zu Cat, die sie finster anschaute.
„Du hast da noch sein Blut.“ sagte sie angeekelt und die beiden verließen den Raum. Sollten die Kerle das unter sich ausmachen! Cat hatte die Schnauze gestrichen voll für heute. Als sie gerade die Tür schlossen fingen Draco und Blaise an sich anzubrüllen. Estelle machte große Augen.
„Wir können die beiden doch nicht einfach sich prügeln lassen. Dann landen sie beide im Krankenflügel...“ Cat schnaubte verächtlich aus.
„Mir völlig egal. Vor allem wenn es Zabini treffen sollte. Mir gefällt nicht, was da zwischen euch läuft. Auch wenn du es bis heute recht gut vor mir verstecken konntest. Man hat zwar gesehen, dass ihr euch gern umarmt und so, aber ich hätte nicht gedacht, dass er dich so schnell rumbekommt.“ Estelle schnappte nach Luft. Cat führte sich ja auf, wie ihre Mutter.
„Das ist nicht gerade freundlich von dir. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Blaise sich so viel Mühe mit mir gibt, wenn es nur eine Nacht halten soll. Ich hoffe es zumindest.“ Cat blieb stehen und ihr wütender Blick hatte sich plötzlich in einen arg besorgten gewandelt.
„Ich würde Draco gern auf ihn ansetzen, wenn du mir dein Okay gibst. Nur ein paar unauffällige Fragen, damit ich beruhigt bin.“ Estelle krauste die Brauen. Sie hatte eine komische Freundin.
„Aber wenn dann etwas unerfreuliches für mich herauskommen sollte? Wie soll ich mich dann verhalten?“, fragte Estelle ihre beste Freundin, die darauf scheinbar auch keine Antwort kannte.
„Wenn du dir so sicher mit ihm bist, dann wird nichts negatives für dich herauskommen.“ Estelle seufzte. Ob das die richtige Entscheidung war, wusste sie nicht, aber vielleicht wusste sie dann, was Blaise in Wirklichkeit von ihr wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling