Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rückkehr von Merlin - Kampf der Giganten

von AlbusBrian

"Varda" sagte Merlin nur und ging in Kampfposition. Harry konnte nicht glauben was er da sah. Der grosse Merlin kam Hogwarts zu hilfe. Noch immer rührte sich niemand. Alle Blicke waren auf Merlin und Varda gerichtet. "Zieht euch zurück! Ich will gegen ihn alleine antreten." sagte Varda. Die Todesser Bildeten eine Linie hinter Varda. Die Hogwartsianer machten das gleiche hinter Merlin. Die zwei Erzfeine schauten: Varda wutverzerrt und Merlin irgendwie fröhlich. Und dann fingen sie an. So etwas hatte noch keiner der Anwesenden gesehen. Farbige Litchblitze waren überall es krachte und knallte. Die zwei Magier verschwanden und tauchten auf flogen und landeten in einem so schnellen Tempo das Harry sie nur verschwommen sah. Und dann plötzlich krachte Varda mit einer Wahnsinns Wucht auf den Boden. Die Steinplatten unter ihm waren alle zersplittert. Er stand auf und sah sich um. Von Merlin war nichts zu sehen. "Wo bist du?" fragte Varda leise. "Hier bin ich!" schrie Merlin. Alle sahen nach oben. Merlin sass auf dem höchsten Turm und schaute hinunter. Kanll! Nun stand er neben Harry. "Merlin wie ich sehe bist du immer noch ein hervorragender Duellant. Nun ich denke wir machen das auf die alte art. Wir treffen uns in einer Woche auf dem Schlachtfeld. Ich denke du hast nicht vergessen wo das ist?" fragte Varda mit seiner angsteinflössenden Stimme. "Habs nicht vergessen" sagte Merlin und zwinkerte. "Dort wo ich deine Frau zerstückelt habe" gab Varda zurück und disapperierte. Die Todesser die nich auf dem Gelände disapperieren konnten rannten gen Ausgang. "Jetzt müssen die bezahlen Varda" sagte Merlin hob seinen Zauberstab und schrie:" Moriuntur!" 10 Todesser fielen ins künstliche Koma.

Merlin drehte sich zu den Hogwartianer um. "Ich würde mich auf ein kurzes aufklärungsgespräch mit den Lehrern freuen" sagte er höflich. Harry ging auf Merlin zu und streckte seine Hand aus. "Ich Harry, Harry Potter, Sir. Es ist mir eine Grosse Freude Sie kennenlernen zu dürfen" "Die Freude ist ganz meinerseits." antwortete Merlin.





Kommis?:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling