Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rückkehr von Merlin - Merlin

von AlbusBrian

Viele Kilometer entfernt las ein sehr alter Mann den Tagespropheten und musste grinsen als er las das ein Mann das Klo von einem Muggel verhext hatte. "Zu meiner Zeit wurden solche noch getötet" sagte er zu sich selbst mit einer sehr ruhigen Stimme. "Sir haben Sie kurz Zeit?" fragte eine vertraute auch ruhige Stimme. Der alte Mann drehte sich um, um zu sehen woher die Stimme kam. Albus Dumbledore sass in einem kleinem Bilderrahmen und schaute zum alten Mann auf. "Sicher doch Albus was gibts?" fragte er. "Sir, Hogwarts wird angegriffen." sagte Albus ruhig. "Von wem? Ich dachte dieser Tom Riddle sei tot?" fragte der alte Mann. "Sir es ist Graf Varda" Der alte Mann stand auf und ging näher zum Rahmen. Obwohl er sehr alt war bewegte er sich flink. "Varda sagst du? Doch wie kann ich helfen? Er hatte mich überwältigt..." sagte der alte Mann und blickte zu Boden. "Sir! Sie haben ihn eingesperrt. Sie sind der grösste Magier aller Zeiten! Sie sind MERLIN!" sagte Dumbledore ausser sich. Merlin blickte Dumbledore eine weile an. "Nun gut. Ich werde Hogwarts zu hilfe eilen. Doch zuerst muss ich meinen heissen Kakao noch fertig trinken" sagte Merlin. "Sir!" erwiederte Albus Dumbledore. "War nur ein Witz ich breche gleich auf"

Hogwarts bebte. "Hören Sie auf oder ich werde Sie angreifen!" schrie Harry. Varda nahm die Hände hinunter. "Und schon wider dieser Heldenmut! Nun gut do wolltest es nicht anders." noch bevor Varda etwas sagen konnte schickten mindestens fünf Lehrer miteinander einen Schockzauber auf ihn los. Der Graf lachte nur und schickte die Flüche mit einer kleinen Handbewegung zurück. "Stop!" schrie er als seine Todesser in Kampfposition gingen. "Wir machen es auf die alte art. Ich gegen euren besten Duellanten." sagte der Graf. Harry schritt vor. "Nein Harry tu das nicht!" schrie Hermine. "Halt dein Mund du Schlammblut!" schrie einer der Todesser. "Du Schuft!" schrie Malfoy und feuerte einen Fluch auf den Todesser. Und dann brach der Tumult los.
Mit dem eins gegen eins wurde nichts. Einige Schüler kamen den Leherer zu Hilfe, so das es etwa gleichstand war. "Stupor!" schrie Harry und schickte einen roten Litblitz gegen Varda. Der Fluch traf ihn, doch warte stolperte nur ein zwei Schritte und blieb dann wieder stehen. Er streckte seinen arm aus und krümmte seine Finger als würde er jemanden erwürgen. Plötzlich bekam Harry keine Luft. Er rang mit einem unsichbaren Arm konnte sich aber nicht befreien.
Gerade als Harry dachte er müsse sterben gab es mitten in der Schlacht einen Knall. Alle blieben reglos stehen und starrten auf die Stelle. Zuerst war nur weisser Rauch zu sehen. Ein alter Mann mit langen weissen Haaren und einem langen Bart trat aus dem Rauch hinaus. Er trug einen blauen Umhang der sich sehr an den von Dumbledore erinnerte. Seine braunen Augen schauten umher, als versuchte er die Situation zu erraten. "Ah" sagte er kurz und zog seinen Zauberstab. Varda zückte auch seinen Zauberstab. Sein Gesicht war Wutverzerrt. "Merlin!" schrie er laut und hob seinen Zauberstab...


Gibts Kommis?:P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw