Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rückkehr von Merlin - Graf Varda

von AlbusBrian

"Meister eure Todesser versagten. Potter lebt"
"Nicht mehr lange. Ich werde noch heute Abend vor den Toren Hogwarts sein. Und zwar Persöhnlich."

Nachdem das Ministerium im Ligusterweg aufgeräumt hatte, kehrten Draco und Harry zurück nach Hogwarts. "Woher wusstest du das ich da bin?" fragte Harry Draco als sie vor den Toren von Hogwarts standen. "Hermine hat es mir gesagt. Tut mir echt leid das wegen deiner Familie." Draco war ein ganz anderer Mensch geworden, seit Voldemort tot war. Harry ich muss dir und den anderen Lehrer etwas erzählen. Es ist sehr sehr wichtig." sagte Draco und machte eine ernste Miene. Als sich alle Lehrer im Lehrerzimmer versammelt hatten stand Malfoy auf und begann zu sprechen: "Wie ihr sicher alle wisst war ich auch ein Todesser. Und jetzt kommt das Verrückte. Voldemort selber war der zweite in der Dunklen Mächte Hirarchie. Er befolgte nur Befehlte von einem noch höhren noch mächtigerem Magier. Graf Varda!" Die Älteren Lehrer schrien auf. "Wer ist dieser Varda?" fragte Harry. "Graf Varda war der dunkleste Magier allerzeiten. Er tötete erbarmungslos und wirklich jeden der sich ihm in den Weg stellte, bis er aufgehalten wurde. Und zwar von Merlin" erzählte Hermine. "Merlin und Varda trugen gegeneinander Schlachte aus die mehr als 3000 Opfer brachten. Doch einmal gelang es Merlin Varda zu fangen und ihn einzusperren. Merlin selbst bewachte die Festung in der Varda gefangen war. Doch eines Tages gelang es Varda auszubrechen und Merlin zu besiegen. Und das ohne Zauberstab." "Wie geht das? Ohne Zauberstab? Und dann müsste ja Varda schon 2000 Jahre alt sein." sagte Harry der nichts mehr begriff. "Varda beherrscht die Magie mehr als jeder andere" erklärte Draco. "Und was das lange leben angeht. Merlin und Varda wohnten im gleichem Dorf zusammen mit Nicolas Flamel." Harry klappte der Mund auf. "Dann müsste Merlin noch leben?" fragte er. Diesmal antwortet Mc Gonagall: "Ja. Doch nur Dumbledore allein wusste wo er sich aufhielt." Plötzlich ertönte Hagrids schrei. Alle zückten ihre Zauberstäbe und und stürmten aus dem Schloss. Was sich auf dem Gelände abspielte war grässlich. Hagrid lag blutverschmiert vor einem sehr alten Mann, der einen schwarzen langen Umhang anhatte. Hinter ihm waren mindestens 100 Todesser. Die Lehrer waren in der Unterzahl. Der alte Mann war also Graf Varda. Varda zeigte mit dem Zauberstab auf Hagrid und dann auf den höchsten Turm, woraufhin Hagrid mit einem extremen Tempo in die Luft schoss und gegen den Turm knallte und reglos hundert Meter in die tiefe fiel. Harry und die anderen Lehrer bildeten eine Angriffslinie. "Was wollen Sie von mir!" schrie Harry den Graf an. Doch dieser lächelte nur und sagte:"Spiel nich wieder den Helden Potter! Das du meinen Schüler Tom besiegt hast war Glück. Nun zeige ich dir wie richtige Magie funktioniert." Er steckte seinen Zauberstab ein und hielt seine Hände hoch, so als würde er sich ergeben. Plötzlich bebte ganz Hogwarts. "Soll ich es einstürzen lassen Potter? Oder gibst du mir Freiwillig was ich will?" frage Varda. "Was wollen Sie!" fragte Harry und richtete seinen Zauberstab gegen ihn. "Deinen Tod!" schrie der Graf. "Wiso ich?" fragte Harry. "Weil ich keine Konkurenz mag" sagte der Graf leise. Konkurenz?

Kommis bitte:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling