Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rückkehr von Merlin - Der Anfang

von AlbusBrian

"Thomas vergiss deine Hausaufgaben nicht, verstanden? Und du auch nicht Kelly!" sagte Harry Potter zu seinen Schülern als sie den Raum für Verteidigung gegen die Dunklen Künste verliesen. Schon vor einigen Monaten wurde er von Mc Gonagall als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste eingestellt. Für ihn war es wie eine kleine Vorbereitung für den Beruf den er später erreichen wollte, Auror. Doch Harry war nicht der einzige neue Lehrer in Hogwarts. Neville belegte den Posten für Kräuterkunde, Hermine war die neue Muggelkunde Lehrerin und Draco Malfoy war der neue Zaubertrankmeister. Ron jedoch bekam einen Posten im Zaubereiministerium. Das Leben in der Zaubererwelt beruhigte sich nach dem Tod von Voldemort. Normalität war wieder Angesagt. Nicht mehr lange...

Nach dem Unterricht ging Harry ins Lehrerzimmer. Hermine und Neville waren schon da, verbeugt über einen Zeitungsartikel. "Was ist los?" fragte Harrry und setzte sich neben Neville. Hermine stand auf und legte ihre Hand auf Harry's Schulter. "Harry du musst jetzt stark sein" sagte sie und gab ihm die Zeitung. Auf der Titelseite war ein Bild mit einer Familie, es waren die Dursleys:

Gester Nacht fand das Aurorenteam diese Familie tot in ihrer Wohnung....

Weiter konnte er nicht lesen. "Nein!" schrie er und stürmte aus dem Zimmer. Neville und Hermine eiltem ihm nach. "Harry wir wissen wie schwer es für dich ist aber du musst dich jetzt beruhigen!" rief ihm Neville nach. Doch er hörte nicht zu. Schnell rannte er zum Tor und disapperierte.

Als Harry am Ligusterweg ankam war es noch ruhig. Schnell stürmte er in seine alte Heimat, als hoffte er die Dursleys dort zu treffen. Doch das Haus war leer. Im Wohnzimmer war der Teppich von Tante Petunia rot. Villeicht sogar ihr Blut. "Nein!" schrie Harry nochmal laut und weinte. Seine letzten Verwandten. Sie waren tot. Plötzlich ging die Haustüre mit einem lautem Knall auf, und drei Kaputzengestalten stürmten in die Wohnung, mit erhobenen Zauberstäben. Harry zückte seinen Zauberstab, doch sie hatten ihn schon umkreist. "Der Meister weiss wirklich alles" sagte einer der Gestalten. "Wie einfach es ist Potter irgendwo hinzulocken, man muss einfach seine Familie ausschalten" sagte der andere und lachte. "Halt dein verfluchtes Maul! Stupor!" schrie Harry und der Todesser flog mit einer hohen Geschwindigkeit gegen die Wand. Die anderen Todesser reagierten sofort und fesselten ihn."So und jetzt wirst du sterben!" schrie einer der beiden und hob seinen Zauberstab. "Nicht wen ich euch zuerst töte! Avada Kedavra! Avada Kedavra!" schrie Draco, der gerade ins Haus gerannt war...


kommis bitte:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling