Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rückkehr von Merlin - Der Ausbruch des Weltkrieges

von AlbusBrian

In dieser Nacht schlief Harry sehr schlecht. Er Träumte von riesigen Schlachten. Als er am Morgen aufwachte war es noch dunkel. Da er nicht schlafen konnte zog er sich an und lief aus dem Schloss um nach Hagrid zu sehen. Obwohl der Halbriese ein zäher Brocken war, hatte ihn der Kampf gestern ziemlich mitgenommen. Gerade als Harry an seiner Tür klopfen wollte, sah er im Augenwinkel, wie eine Gestalt im Wald vorbeihuschte.

Sofort zückte Harry seinen Stab. Tief im Wald sah er farbige Lichtblitze. „Ein Angriff!“ dachte Harry und rannte ohne nachzudenken in den Wald. Je näher er sich zu den Lichtblitzen näherte, desto Lauter und Heller wurden sie. „Bist ein zäher junger Mann. Doch leider wirst du sterben!“
Die Stimme kam aus der Höhle, in der Aragog gewohnt hatte. Langsam schlich sich Harry in die Höhle und spähte um die Ecke. Vier Todesser standen um einen jungen Mann den Harry schon mal gesehen hatte. Es war Viktor Krum. Die Todesser schickten Flüche auf Viktor, die er zwar abwehren konnte, doch unmöglich zurückangreifen konnte. „Irgendwann wirst du müde Junger Mann.“ Sagte einer der Todesser. Gerade als die Todesser einen weiter Fluch auf Viktor aufhetzen wollten, sprang Harry aus der Deckung und schrie: „Avada Kedavra!“. Der Grüne Lichtblitz traf einen der Männer seitlich am Kopf. Viktor nutzte den Überraschungseffekt aus und tötete den Todesser der am nächsten zu ihm Stand. Die anderen zwei Todesser kämpften zwar gut, aber nicht gut genug. Einige Minuten später lagen auch sie regungslos am Boden.


„Danke Harry“ sagte Viktor und reichte Harry die Hand. „Keine Ursache Viktor. Was suchst du hier?“ fragte Harry und setzte sich auf einen Stein.
Viktor der noch erschöpfter war als Harry setzte sich auf den Boden. „ Mein Land wurde von den Todessern überfallen. Mehr als die Hälfte der Magier in meinem Land wurden abgeschlachtet. Die restlichen sind entweder geflohen oder haben sich den Todessern angeschlossen. Ich konnte fliehen, doch diese vier hier sind mir gefolgt.“ Er zeigte auf die Leichen. „Dieser Voldemort sollte doch tot sein“
„Ist er auch. Doch wie es sich herausstellte befolgte er nur Befehle. Graf Varda ist wieder aufgetaucht. Wir wussten nicht dass er seine Fühler schon so weit ausgestreckt hat.“
„Noch mehr als du denkst Harry. Zwei seiner früheren Anhänger haben Russland und Japan eingenommen. Die Chinesen kämpfen an zwei Fronten. Söldner Truppen aus der Türkei und Saudi Arabien haben Russland von der anderen Front angegriffen. Doch lange halten sie nicht durch.
Jegliche Kommunikationsmittel wurden zerstört. Zeitungen gibt es nicht mehr. Der Innenminister aus Russland Dimitri Nostradoff hatte uns zuletzt Berichtet, dass die Amerikaner die Todesser unterstützen. Wir hatten keinen Beweis, doch bevor wir überhaupt nach Beweisen suchen konnten wurde Bulgarien eingenommen.“

Nachdem Harry allen Lehrern und Merlin erzählte hatte was er von Viktor mitbekommen hatte wurde es sehr still im Lehrezimmer. Nach einer Weile stand Merlin auf und sagte: „ Als wir früher gegen Varda kämpften, kämpften wir nur gegen ihn und seiner Armee. Doch nun wird die Sache schwieriger. Jetzt haben wir es auch noch mit den Zauberer Armeen der jeweiligen Länder zu tun. Ich werde in die verschiedenen Länder Reisen um mich über die Lage zu informieren und Bündnisse zu schließen. Solange ich weg bin müsst ihr so viele Kampffähige Magier zusammentrommeln wie es geht. Wir müssen unseren Freunden in China und den Söldnern aus der Türkei und Saudi Arabien zu Hilfe eilen.“

Gerade als Merlin fertiggesprochen hatte ging die Tür auf und Ron betrat den Raum. Nach einen kurzen Begrüßung mit Merlin sagte er: „ Ich komme mit weniger guten Nachrichten. Das Ministerium hat jeglichen Kontakt zum Osten verloren. Berichten zufolge ist Graf Varda wieder aufgetaucht.“ Harry und die Lehrer erklärten Ron die Lage. „Es wird noch schlimmer“ sagte Ron. Er war schon so bleich im Gesicht, dass Harry befürchtete, er könnte umkippen. „Wir haben soeben erfahren, dass die US Magic Force in Spanien eingedrungen ist. Ohne Vorwarnung. Die Deutschen und Italiener haben der USA sofort den Krieg erklärt. Doch da wir nicht verstehen wies-„
„Ich kann dir sagen wieso“ rief Viktor der weiter hinten saß, und nun aufstand. „Die Amerikaner wollten schon immer in Europa einmarschieren. Und nun haben Sie die Gelegenheit. Nun gibt es kein Russland dass sie aufhalten kann!“
Wieder war es sehr ruhig im Zimmer. Merlin war es wieder, der die Stille durchbrach: „ Nun gut. Die Situation ist noch schlimmer als erwartet. Wie es aussieht ist der erste Weltkrieg der Zauberer ausgebrochen.“


Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat. Werde aber nun weiterschreiben:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell