Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Die letzten Tag bis zum großen Tag

von ginnygirl

So ihr Lieben. Hier hab ich das vorletzte Chap für euch. Nächste Woche kommt dann das Finale dieser FF. In diesem Chap wird schonmal ein bißchen vorgefeiert. Ich hoffe wie immer, das es euch gefällt. Tausend Dank an alle fleißigen Leser und Kommischreiber.

Lilly-Danke. Ja finanziell ging es Harry ja noch nie schlecht aber jetzt hat er die Gelegenheit das auch mit seiner Familie zu genießen.
ginnyweasley854-Danke. Fleur ist schwanger. Sie war ja mit Ginny im Mungos und hat es dort ja bestätigt bekommen.
Kleine Nessie 16-Danke. Ich war auch ein bißchen traurig als ich das letzte Chap dieser FF geschrieben habe. Aber ich hab dann fleißig an der Fortsetzung geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch auch. Die Hochzeit nächste Woche wird hoffentlich ein krönender Abschluß dieser FF.
Bella87-Danke. Na dann hoffe ich mal das du schon heute auf deine Kosten kommst beim Mädels- und Männerabend. Für Zauberer und Hexen ja eher was untypisches.
Jona-Danke. Ich werd euch natürlich Bescheid sagen wie die neue FF heißt und ab wann ich sie online stelle. Kann ich momentan noch nicht genau sagen da ich nächsten Monat noch umziehe und hoffe das die Umstellung vom Internet reibungslos klappt.
jujaja-Danke. Das freut micht wirklich. Manchmal glaube ich das ich euch etwas langweile mit so Alltagssachen aber es scheint zum Glück ja nicht so zu sein.
Franky-Danke. Ich freue mich schon euch dann bei der neuen FF hoffentlich wieder anzutreffen und von euch zu lesen.

Jetzt nochmal ein ganz ganz dickes Danke. Die 800 Kommi-Marke knackt ihr sicher noch vor dem Ende. Das ist soooo wahnsinnig. Ich freue mich so sehr.
Ich wünsch euch jetzt ein tolles, sonniges Wochenende und wir lesen und dann hoffentlich nächste Woche beim FINALE....
Eure Ginnygirl













"Harry bist du bald soweit? Die Mädels kommen sicher gleich und ich wette Ron wartet schon auf Dich. Du bist sowas wie der Gastgeber also solltest du auch als erster bei deinem besten Freund und Schwager sein." rief Ginny aus der Küche, wo sie noch etwas zu Essen für den Abend vorbereitete.
"Tja Teddy deine Mum schmeißt mich wohl gerade galant raus," sagte der Aurorenanwärter zu seinem Sohn der im Wohnzimmer gerade die Servietten die dort lagen wieder vom Tisch runternahm.
"Oh nein, was machst du den da, Spatz?" Ginny kam gerade ins Wohnzimmer mit einem Saftkrug."Lass das bitte liegen. Das ist doch nachher für unseren Besuch. Wir feiern doch Junggesellinenabschied mit deiner Tante Hermine." Sie griff nach ihrem Zauberstab und schon waren die Servietten wieder in Sekundenschnelle an ihrem Platz.
Harry schnaubte. "Als wenn er wüßte was das ist, so ein Junggesellenabschied, das ist doch auch eigentlich ein Muggelding."
"Was bist du denn so schlecht gelaunt?" fragte seine Frau," man könnte ja meinen ihr werdet gezwungen zu feiern. Du hast doch erzählt das dein Junggesellenabschied auch schön war."
"Ja," gab Harry zu," aber das war 1 Tag vor unserer Hochzeit und wir haben es langsam angehen lassen. Einfach nur bei Ron zu Hause. Ich weiß nicht wie das heute wird aber wir gehen in Muggelkneipen und das mit lauter Zauberern. Wenn das mal gut geht."
Ginny lachte auf. Nach langem überlegen hatten sie beschlossen Rons Männerabend in der Muggelwelt zu feiern. George hatte gedroht das er sich für die Hochzeit was einfallen lassen würde wenn der Abend zu lahm für seinen Geschmack wäre. In der magischen Welt zu feiern wäre aber für Harry und alle anderen kein Spaß. Man würde schnell dahinter kommen was gefeiert wurde und sicher würden sie überall angegafft und vielleicht sogar fotografiert werden.
Aber auch Ron und Hermine wollten ungestört ihre Hochzeit feiern wie schon Ginny und Harry und so war es bisher gelungen alles geheim zu halten. Lee würde auch auf dieser Hochzeit anwesend sein und später einen Artikel schreiben, dann ganz offiziell.
Arthur war vor Freude fast ausgeflippt als er hörte sie würden nach Muggellondon und dort durch ein paar Kneipen gehen. Ben, Harrys Arbeitskollege, hatte ihm von einem Ortsteil erzählt wo es diverse Kneipen und Bars gab. Da Harry selbst keine bessere Idee hatte war er froh über diesen Tipp. "Komm wird bestimmt lustig," meinte Ginny und legte nun ihre Arme um Harrys Bauch und küsste ihn zärtlich," aber denk dran, Finger weg von fremden Frauen und bring mir meinen Dad wieder heil nach Hause."
Harry zog sie noch einmal zu einem Kuss an sich heran. "Ich hab überhaupt kein Interesse an Frauen. Du bist die einzige Frau die ich will," sagte er ernst und grinste dann," was deinen Dad angeht kann ich nicht so viel versprechen. Ich werd aber mein bestes geben."
Fünf Minuten später verließ Harry endlich das Haus. Keine Minute später klingelte es auch schon erstmals an der Tür der Potters. Hermine kam mit ihrer Mum. "Ah da ist ja die Braut," grüßte Ginny sie herzlich und umarmte sie bevor sie auch Jane begrüßte," kommt rein, die anderen müßten auch jeden Moment kommen."
"Mine," rief Teddy als seine Patin das Wohnzimmer betrat," Luftballon."
"Oh toll, hast du das gemacht?" fragte Hermine lächelnd und betrachtete das schön dekorierte Wohnzimmer. Es waren einige Luftballons in Herzform im Zimmer verteil auf denen die Namen von Ron und Hermine standen. Zwei große Tische waren aufgestellt und bereits eingedeckt, sie wollten nämlich auch hier zusammen essen. Es gab Servietten ebenfalls in Herzform und mit den Namen des Brautpaares verziert. Passende bunte Kerzen waren aufgestellt.
"Danke Ginny," freute sich Hermine und umarmte ihre Freundin noch einmal," du hättest dir doch nicht so viel Mühe machen müssen. Es sieht toll aus."
"Freut mich wenn es dir gefällt," erklärte die Rothaarige," aber das ist noch nicht alles. Der Abend ist ja auch noch jung. Wir haben schon noch ein bißchen was vor?" Sie zwinkerte Hermines Mum zu.
Es klingelte erneut und Fleur kam mit ihrer Tochter und ihrer Schwiegermutter. Die Französin hatte eine Schüssel mit Salat dabei und Molly brachte ein Dessert mit. Kurz nach den drei folgten Angelina, Andromeda und Narzissa. Auch sie brachten etwas zum Essen mit.
Alle begrüßten sich herzlich und freuten sich auf den Abend. "Sind jetzt eigentlich alle da oder kommt noch jemand?" fragte Molly in die Runde.
"Ja wir sind komplett. Hermine wollte auch nur das wir unter uns feiern," antwortete ihre Tochter, "Luna schafft es heute leider nicht. Dafür ist aber jetzt sicher das sie zur Hochzeit kommt. Also würde ich sagen das wir jetzt erstmal auf Hermine anstoßen und auf ihre Hochzeit."
Sie ging in die Küche und kam kurz darauf wieder zurück. Zu Hermines Überraschung gab es Champagner. "Den hat deine Mum gekauft," erklärte Ginny," für die Kinder und für Fleur gibt es Saft."
"Du hattest doch garnichts dabei Mum als wir gekommen sind?" fragte Hermine verwundert.
"Nun dein Dad und ich haben uns gestern mit Harry und Ginny getroffen. Ich hab den Champagner mitgebracht und ein paar andere Kleinigkeiten," erklärte Jane," ich bin ja leider keine besonders gute Köchin sonst hätte ich etwas zu Essen mitgebracht."
Alle stießen jetzt erstmal auf Hermine an und die bevorstehende Hochzeit. "Das schmeckt aber sehr gut," Molly schien überrascht, da sie zuerst etwas skeptisch an ihrem Glas genippt hatte," ach ich freue mich so das ihr zwei jetzt auch heiratet, Hermine. Ihr seid so ein schönes Paar. Wenn Charlie und Percy doch nur auch noch die richtige Frau finden würden."
"Ich glaube Charlie gefällt sein Leben so ganz gut." meinte Angelina. "Das glaube ich auch," stimmte ihr Ginny zu," und was Percy betrifft bin ich ganz froh das es mit seiner letzten Freundin wieder nicht geklappt hat. Die war ja furchtbar. Er findet sicher noch eine Frau die wirklich zu ihm passt."
"Mine anziehen?" fragte Teddy und sah seine Mum aufmerksam an.
Zuerst überlegte Ginny, dann vestand sie. "Oh ja stimmt, wir haben ja noch was." Sie flüsterte ihrem Sohn etwas ins Ohr und die beiden verließen den Raum.
Verwundert sahen alle anderen den beiden nach, nur Jane schmunzelte. "Was ist Mum? Du weißt doch was."
Ginny kam wieder ins Wohnzimmer mit Teddy an der Hand. Er schien ein Shirt im Arm zu halten.
Er kicherte nun und lief auf seine Patin zu. "anziehen, Mine." forderte er und gab der Braut das Kleidungsstück in seiner Hand. Hermine faltete es auseinander und lachte. Auf dem schwarzen Shirt prangte ein Foto von ihr und Ron. Darüber stand in roter Schrift. "In 1 Woche gibt es Lebenslänglich."
Sie drehte das Shirt so das es alle sehen konnten und natürlich brachen auch alle anderen sofort in Gelächter aus. "Das ist ein lustig Idee," lachte Fleur," habe ich noch nie gesehen so etwas."
"Nun bei uns Muggeln, wie ihr sagt," erklärte Jane," ist es so das wir ja Junggesellenabschiede feiern. Die Frauen und Männer getrennt. Sie ziehen los, oft in Kneipen und Bars, so wie es unsere Männer heute auch machen, und der Braut und der Bräutigam tragen Shirts damit man sie auch erkennt und jeder sofort weiß um was es geht. Das ist sehr lustig. Nur leider wird auch oft zu viel Alkohol getrunken und sie vergessen ihre guten Manieren."
"Mine, anziehen," forderte Teddy noch einmal.
"Oh ja sofort,"antwortete seine Patin sofort. Sie zog ihre Weste aus unter der sie ein T-Shirt trug und zog sich nun das Sweatshirt über. Teddy klatschte erfreut in die Hände, gesellte sich dann aber wieder zu Victoire, die der Trubel um sie herum scheinbar nicht interessierte und die stattdessen lieber mit ihrer kleinen Puppe zwischen Teddys Spielsachen beschäftigt war.
Die Stimmung bei den Frauen war gut und natürlich war die Freude auf die Hochzeit groß und auch die Schadenfreude bei dem Gedanken das Ron auch mit so einem Shirt, wie Hermine es jetzt trug, durch Muggellondon lief.
Beim gemeinsamen Abendessen wurde viel geredet und gelacht. Andromeda erzählte wie sie damals ihren Mann kennengelernt hatte. Bei den beiden war es die klassische Liebe auf den ersten Blick gewesen. Dahingegen war es bei Jane und ihrem Mann ganz anders. "Ich dachte er wäre ein total eingebildeter Lackaffe," lachte sie," er wußte einfach alles besser. Wir haben uns bei unserem Studium kennengelernt. Ein richtiger Streber war er aber mir der Zeit haben wir uns angefreundet. Er hat mir bei Klausuren geholfen und wir haben zusammen gelernt, sind ein paar Mal ausgegangen. Tja, plötzlich war es Liebe."
"Das ist ein schöne Geschichte." seufzte Fleur und strich sich über ihren noch kaum sichtbaren Bauch.
Im Verlauf des Abends wurde noch die ein oder andere Flasche Champanger geleert da alle Gefallen an dem Getränk gefunden hatten. Teddy und Victoire lagen bereits im Bett während die Frauen weiterfeierten. Alle hatten Spaß und obwohl es jetzt nur noch genau 1 Woche bis zur Hochzeit war, war Hermine total entspannt, was möglicherweise aber auch am Alkohol lag.
Später legte Ginny noch eine DVD ein mit Bildern die nun über den Fernseher liefen von Hermine und Ron als Kinder und ihrer Zeit in Hogwarts bis jetzt. Es waren auch viele schöne Fotos dabei von ihrem gemeinsamen Urlaub, von gemeinsamen Festen oder ihrem erst kürzlich gemachten Kurzurlaub. Bei den Kinderfotos hatten natürlich Molly und Jane geholfen.
Hermine war zu Tränen gerührt und bedankte sich immer wieder bei ihrer Trauzeugin und ihrer Mum sowie ihrer Schwiegermutter in spe. Es war einfach ein toller Abend und erst weit nach Mitternacht verabschiedeten sich alle wieder nach Hause. Fleur ließ ihre Tochter bei den Potters, sie schlief so schön bei Teddy im Zimmer. Sie würde sie morgen abholen.

Bei Ron zu Hause:

Ron saß mit seinem Schwiegervater in spe, John, bei sich zu Hause und wartete auf seinen Trauzeugen und die restliche Gäste.
Er mußte nicht lange warten, kaum waren Hermine und ihre Mutter Jane zum Haus der Potters unterwegs kam auch schon Harry.
Nach und nach trudelten auch die restliche Gäste ein. Charlie kam zusammen mit Percy und George. Alle wie besprochen ganz muggelmäßig gekleidet so das sie nachher nicht auffallen würden wobei George doch sehr bunt gekleidet war aber das gab es ja auch unter den Muggeln. Bill kam zusammen mit seinem Dad. Arthur schien total aufgeregt und strahlte nur so. Zum Schluß erschienen Ben und Kai, die beiden Kollegen und mittlerweile auch Freunde von Ron und Harry. "Ich bin mal gespannt was dein Trauzeuge so geplant hat." überlegte George, "was hast du da überhaupt in der Hand, Harry?"
Der Schwarzhaarige grinste und sah dann doch etwas bedauernd seinen besten Freund an. "Tja als erstes muß sich Ron noch etwas anziehen damit auch jeder weiß das er bald verheiratet ist." Mit diesen Worten übergab er ein fast identisches Shirt, nur eben größer, als das was Hermine bekommen hatte nun an den jungen Weasley. Der wurde sofort knallrot im Gesicht. "Das kann ich doch nicht anziehen." krächzte er während sich alle anderen köstlich darüber amüsierten und schallend lachten.
"Das war die Idee von deiner lieben Schwiegermutter," lachte John," aus Erfahrung kann ich dir sagen am besten du machst was sie will dann hast du keinen Ärger."
Ron zog schnell sein Shirt aus und zog das "Junggesellenshirt" an. Man sah deutlich das er sich nicht gerade sehr wohl fühlte.
Die Männer beschlossen gleich loszugehen bzw. sie apparierten an eine abgelegene Stelle in Muggellondon. Nach einem kleinen Fußmarsch von ca. 10 Minuten kamen sie an eine Straße wo sich Bars, Kneipen und kleine Lokale aneinanderreihten. "Ich denke wir gehen zuerst was essen oder?" fragte Harry in die Runde. Alle nickten. "Essen ist immer gut." fand Ron.
Sie gingen in eine bekannte Restaurantkette die Grillspezialitäten oder auch Burger anbot. Dazu genehmigten sie sich ein Bier oder auch zwei. Ungewohnter Geschmack für die Zauberer aber es schmeckte ihnen, sehr sogar. Die Kellnerin brachte zum Schluss sogar noch eine Runde Schnaps für die Männertruppe und wünschte Ron alles Gute für die Hochzeit woraufhin er wieder knallrot anlief sehr zu Freude seine Freunde.
Als nächstes liefen sie einfach die Straße weiter und besuchten diverse Bars und Kneipen. Die Stimmung war bestens und der Alkohol floss in Strömen. Alle wollten wenn sie schon mal hier waren auch alles mögliche ausprobieren. Es war bereits weit nach Mitternacht als sie eigentlich schon wieder nach einem Platz suchten um nach Hause zu apparieren als sie an einem unscheinbaren Gebäude ankamen vor der eine sehr attraktive, wenn auch etwas knapp bekleidete, Frau stand. "Hey hallo ihr Süßen habt ihr nicht Lust noch auf einen Drink? "
"Isch glaube wir haben schon gaaanz viel getrunken," lallte Bill leicht," wir sollten nach Hause sonst gibt es Ärger mit den Frauen."
"Ach ihr seid verheiratet?" fragte die Blondine im knappen Outfit interessiert," etwa alle? Ihr seht noch so junge aus."
"Fast alle," korrigierte Charlie und machte große Augen bei dem sehr präsenten Dekoltee der jungen Frau," ich bin solo aber der da," er zeigte auf Ron," ist in einer Woche fällig. Dann heiratet er. Wir feiern sein Ende."
"Oh herzlichen Glückwunsch," säuselte die Blondine," das ist doch ein Grund mehr heute noch was Besonderes zu erleben. Kommt doch rein."
"Ich finde wir sollten der netten Dame diesen Wunsch nicht abschlagen," meinte Arthur, auch ihm war anzusehen das er schon etwas zu viel getrunken hatte. "Du hast vollkommen Recht," stimmte John zu," wir sollten diese nette Einladung annehmen, wir sind doch schließlich Gentleman."
"Dann folgt mir, ich bin übrigens Diana,"erklärte nun die junge Frau und führte sie ins Innere des Ladens.
Hier war alles merkwürdig dunkel, richtig schummrig. Eine Art kleine Bühne stand in der Mitte des Raumes und drumherum standen Stühle und kleine Sofas aus rotem Samt. Eine Bar stand an der einen Seite dieser Kneipe. Auch kleine Lämpchen leuchteten überall und Musik lief.
Die Männer nahmen Platz. "Ganz schön voll hier,"bemerkte Percy der als einziger noch relativ nüchtern schien aber auch nicht mehr ganz," komisch hier oder? Nur Männer überall."
"Also Diana ist doch kein Mann," lachte George," das ist ja mal ne heiße Braut und schau mal die da drüben hinter der Theke. Auch nicht schlecht."
Die Männer bekamen einen "Specialcocktail" wie Diana es nannte und der schien es echt in sich zu haben. "Boah," lallte Ron," ich glaub ich bin besoffen. Hermine wird mich einen Kopf kürzer machen."
"Ach was," meinte Kai," das ist doch heute ne Ausnahme. Heute kannst du es nochmal so richtig krachen lassen."
Die Musik wurde plötzlich richtig laut und die Männer um sie herum jubelten und johlten als Diana auf der Bühne erschien und anfing zu tanzen. Wie hypnotisiert sahen Ron und seine Truppe ihr zu. Die Kiefer der Männer klappten fast augenblicklich herunter als die junge blonde Frau anfing sich auszuziehen.
Charlie sprang augenblicklich von seinem Platz auf und feuerte die Tänzerin an, wie ein paar andere Männer im Raum auch. Kai und Ben taten es ihr gleich. Percy rutschte etwas unruhig auf seinem Platz hin und her, konnte seinen Blick aber auch nicht abwenden während George in schallendes Gelächter ausbrach. Alle anderen sahen eher so aus als könnten sie sich nicht entscheiden was sie nun tun sollten. Schon bald tanzte Diana lasziv nur noch in Unterwäsche vor ihnen herum und einige Männer steckten ihr Geld zu.
Harry stand auf und ging zur Bar um ihre Getränke zu bezahlen. Als er wieder an den Tisch kam sagte er. "Ich denke wir sollten los, jedenfalls die von uns die verheiratet sind und es auch bleiben wollen und die vorhaben bald zu heiraten."
Zuerst bekam er keine Antwort. "Ron lass uns rausgehen oder deine Zukünftige wird echt sauer und Ginny wird mich auch einen Kopf kürzer machen." Der junge Weasley nickte und stand auf. Bill, Percy und sogar George folgten. "Arthur, John," rief Harry nun etwas lauter,"wir sollten jetzt wirklich los." Endlich erwachten die beiden nun auch aus ihrer Starre und standen ebenfalls auf.
Nur Ben und Kai schienen absolut keine Lust zu haben den Laden hier zu verlassen. "Also wenn es euch nichts ausmacht, wir würden noch hierbleiben," erklärte Kai grinsend," wir sind Singles."
"Na dann viel Spaß noch," meinte Harry, der nun merkte das er nicht mehr ganz so fest auf seinen Beinen stand,"wir sehen uns am Montag."
"Tschüss," rief Ben," ach und nochwas Ron, dein Junggesellenabschied war der Hammer."
Ein paar Minuten später war die kleine Männertruppe wieder draußen vor dem, wie sie nun wußten, Stripplokal und torkelten mehr oder weniger weiter bis sie an einer Stelle von anderen unbeobachtet apparieren konnten.
Sie brachten als erstes John nach Hause wo er schon von Jane empfangen wurde die auf ihn gewartet hatte. "Na ihr habt ja wohl ordentlich gefeiert," meinte sie und mußte dann aber doch lachen als sie den angetrunkenen Haufen vor sich sah die sie noch dazu schuldbewußt anschauten.
Als nächsten waren Arthur, Percy und Charlie an der Reihe. Eine leicht verärgerte Molly wartete hier bereits. Murmelte "Muggelzeug" und bugsierte ihren Mann ins Bett.
Bill apparierte alleine nach Hause und war froh das Fleur schon schlief. Noch angezogen fiel er ins Bett neben sie.
Als Ron nach Hause kam machte er sich schon auf eine Moralpredigt gefasst und war dann angenehm überrascht als er Hermine auch leicht angeheitert in ihrem Wohnzimmer vorfand. Er beichtete gleich den Besuch im Strippclub. Hermine lachte herzhaft. Das konnte sie sich lebhaft vorstellen wie die Truppe da so ahnungslos hineingeraten war. Sie wußten halt wenig von der Muggelwelt und selbst Harry der unter Muggeln aufgewachsen war wußte vieles nur vom erzählen."Und?" fragte sie nun. "Was und?" meinte Ron.
"Naja waren bestimmt tolle Frauen mit riesigen Brüsten und tollen Hintern," meinte Hermine nur. Allein an dieser Aussage merkte man das sie auch nicht ganz nüchtern war.
"Sie waren schon ganz okay aber sie waren nicht Du, wenn du strippen würdest würde ich genauer hingesehen," antwortete Ron nur, "ich liebe nur dich, wir heiraten in einer Woche." Er nahm sie ihn den Arm und küsste sie.
"Weißt du es gibt bei uns ein Sprichwort das heißt "Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit"," sie kicherte," also liebst du mich wirklich und willst tatsächlich nur mich."
"Hey natürlich," meinte Ron und zeigte grinsend auf ihr Shirt und dann auch seins," in 1 Woche lebenslänglich und das freiwillig." Die beiden lachten und nach einen Anti-Kater-Tank gingen sie dann auch schnell ins Bett.
Richtig müde kam nun auch Harry nach Hause. Im Wohnzimmer war niemand mehr also ging er nach oben zu den Schlafzimmern. Er warf schnell einen Blick in Teddys Zimmer. Der schlief seelenruhig und Victoire war auch da. Auch sie schlief ganz ruhig.
Er ging weiter ins Schlafzimmer. Ginny schlief ebenfalls. Er beschloss noch schnell eine Dusche zu nehmen da er das Gefühl hatte nach Alkohol und Rauch zu stinken. Nach der Dusche fühlte er sich etwas besser aber auch einfach nur hundemüde. Als er nun leise ins Schlafzimmer schleichen wollte um Ginny nicht zu wecken ging auch schon das Licht an. Irgendwie ertappt sah er auf und sah dort seine Frau im Bett sitzen. "Na hattet ihr Spaß?" fragte sie," also bei uns war es super und wir haben alle, außer Fleur natürlich, ein bißchen viel von diesem Champagner getrunken und dann noch Feuerwhiskey."
"Und warum wirkst du dann so frisch und gut gelaunt?" fragte Harry und krabbelte zur ihr ins Bett," mir dröhnt der Kopf. Du ahnst garnicht was wir für einen Abend hatten. Aber es war schon ein guter Abend."
Anstatt einer Antwort griff Ginny nach einem kleinen Fläschen auf dem Nachtschränkchen das sie nun ihrem Mann hinhielt. "Hier trink das dann geht es dir auch gleich besser und es gibt morgen keinen Kater."
Dankbar nahm Harry den Trank entgegen und schluckte den sofort hinunter. Dann erzählte er von ihrem Abend während er Ginny im Arm hielt. Als er an die Stelle mit dem Strippclub kam find die Rothaarige laut an zu lachen. "Du bist nicht sauer?" fragte er irritiert.
"Nein, ich hätte euch gerne in dem Laden gesehen," lachte Ginny," aber ob mein Dad so klimpflich davon kommt weiß ich nicht. Na wenigstens kann George jetzt nicht sagen das der Junggesellenabschied zu langweilig ist obwohl eigentlich kann der ja nichts sagen schließlich hat der erst garkeinen gemacht," sie sah zu Harry auf in dessen Armen sie immer noch lag," und war sie hübsch?"
"Wer?" fragte Harry sichtlich irritiert.
"Na die Frau die gestrippt hat oder waren es mehrere?" fragte Ginny neugierig.
Harry schüttelte den Kopf und zuckte auch die Schultern. "Ganz okay, denke ich. Nicht mein Geschmack aber Ben und Kai hat es gefallen aber die sind ja auch ohne Frau oder Freundin. Die, die gestrippt hat war blond und du weißt ja wir Pottermänner stehen auf Rothaarige."
Er beugte sich etwas hinunter und küsste seine Frau, die sich anschließend wieder entspannt in seine Arme legte. Ein paar Minuten später schliefen die beiden nach diesem langen, ereignisreichen und auch lustigen Tag ein.
Am nächsten Morgen als sie beim Frühstück saßen mit Teddy und Victoire kamen auch schon Bill und Fleur um ihre Tochter abzuholen.
"Alles klar bei euch?" fragte Ginny nachdem sie ihren Bruder und ihre Schwägerin aufmerksam angesehen hatte die beide keinen so glücklichen Eindruck machten.
"Alles gut," antwortete Fleur aber ihr Tonfall zeigte das sie genau das Gegenteil meinte,"hat mein Prinzessin gut geschlafen?"
"Ja hat sie und sie hat auch schon gut gefrühstückt," erzählte Ginny und gab ihrem Bruder einen Kaffee und stellte ihrer Schwägerin einen Tee hin," aber jetzt mal ehrlich. Irgendwas stimmt bei euch doch nicht."
Ihr Bruder seufzte schwer."Naja es wurde spät gestern bzw heute Nacht und naja Fleur ist etwas sauer wegen dem Laden in dem wir zum Schluß gelandet sind." Gegen Ende hin wurde er immer leiser, war sich wohl nicht ganz sicher ob Harry schon alles gebeichtet hatte.
"Ach das," nun verstand Ginny,"ach komm schon Fleur. Sie haben uns doch gleich davon erzählt. Ich glaube ihnen das sie da reingegangen sind ohne zu wissen was genau sie dort erwartet. Sie haben eine Frau in Unterwäsche gesehen, mehr nicht."
"Mehr nicht?" Fleur schaute ihre Schwägerin fassungslos an,"er sieht ein Frau in sexy Unterwäsche tanzen während sein Frau immer dicker und dicker wird. Kein Wunder das er sich schaut andere Frauen an."
Mit diesen Worten stand sie auf und verließ weinen die Küche. Ginny ging ihr hinterher.
Nun saßen Harry und Bill mit den Kindern alleine da. "Sie war zuerst total normal heute morgen," erklärte Bill auf einmal," ich lag mit meinen Kleidern von gestern im Bett. Sie hat gelacht und sich gefreut das wir so einen schönen Abend hatten. Selbst als ich ihr von dem Strippladen erzählt habe hat sie gelacht und dann auf einmal von einer Sekunde auf die andere war sie sauer. Hat kaum mehr mit mir gesprochen und wollte das wir gleich zu euch kommen um Victoire abzuholen," er seufzte erneut schwer,"die Stimmungsschwankungen sind echt nicht immer einfach. Aber ich kenne das ja von der ersten Schwangerschaft."

Ginny und Fleur saßen mittlerweile zusammen im Wohnzimmer. "Oh ich bin manchmal so zickig," schniefte die Französin," die blöde Hormone sind schuld. Jetzt wird Bill sein sauer auf mich."
"Ach red keinen Quatsch," lachte ihre Schwägerin auf," war mein Bruder je wirklich sauer auf dich. Er vergöttert dich und es ist ja nicht die erste Schwangerschaft die ihr zusammen erlebt."
Die beiden Frauen redeten noch eine Weile miteinander als schließlich ihre Kinder ins Wohnzimmer kamen und ein paar Minuten später sich auch die Männer zu ihnen trauten.
Fleur nahm seine Frau liebevoll in den Arm und ohne große Worte war alles wieder gut. Sie alle verbrachten noch den größten Teil des Tages miteinander und organisierten noch ein bißchen was für die Hochzeit......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe