Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Kurzurlaub

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder und entführe euch heute mit den Potters und Co auf einen Kurztripp. Nächste Woche geht es dann in die heiße Phase der Hochzeitsvorbereitungen und eine Woche später das Finale. Bei der Fortsetzung war ich schon sehr fleißig und hab 13 Chaps fertig. Es wird also noch jede Menge zu lesen geben für alle von euch die weiterhin Lust auf Harry, Ginny und ihre Familie haben.
An dieser Stelle wie immer tausend Dank an alle Leser und fleißigen Kommischreiber. Ihr seid großartig.

Franky-Danke. Es geht ja weiter nur nach einem kleinen Zeitsprung.
Lilly-Danke. Ja so geht es glaub ich in ganz vielen Familien. Aber das ist ja auch das Schöne. So einen Zauberstab hätte ich auch echt gerne.
Bella87-Danke. Das erfährst du jetzt gleich. Ich liebe ja auch Weihnachten aber ich geniese auch gerne noch ein bißchen den Sommer ;)
Readingrat-Danke. Harry hatte es wirklich nicht einfach als Kind. 11 Jahre lang bei ungeliebten Verwandten, meist im Wandschrank. Das ist sooo krass. Kein Wunder das er wenn es um seine Familie geht manchmal etwas übertreibt.
ginnyweasley854-Danke. Es gibt ja eine Fortsetzung. Jetzt genießen wir einfach mal erst das Finale hier bei der FF in 2 Wochen.
Lily Flower-Danke. Die Dursleys kommen bei mir nicht vor. Ich finde es furchtbar was sie Harry 11 Jahre lang angetan haben und ich kann mir auch nicht vorstellen das Harry sie plötzlich als Teil seines Leben haben will und die Dursleys mochten ihn ja eh noch nie. Also ein Happy End zwischen den Dursleys und Harry wird es bei mir nicht geben.
Kati89-Danke. Es freut mich das die Idee mit dem Kurztrip so gut bei euch ankam. Geht heute auch sofort los.
Uli-Danke. Der Brief lag mir auch am Herzen. Harry weiß sein Glück wirklich zu schätzen mit einer tollen Frau und einem süßen Sohn als eigene kleine Familie.


So nun euch allen ein schönes Wochenende und auf einen schönen Fußballabend.
GGLG und bis bald
Eure Ginnygirl





2 Tage später trafen sich alle für ihren Kurztripp am Bahnhof in Muggellondon. "Was machen wir denn hier?" fragte Ginny überrascht, noch wußte sie immer noch nicht fiel.
"Wir fahren mit dem Zug," erklärte ihr Bruder Ron und schaute auf seine Uhr," wir müssen auch los den Gleis 5 suchen."
"Hier gehts lang," wies Harry an und die kleine Gruppe folgte ihm. 5 Minuten später saß die kleine Gruppe in einem reservierten Abteil und verteilte sich dort. "Sieht garnicht so anders aus," meinte Bill und alle wußten natürlich sofort das er auf den Hogwarts-Express anspielte.
"Naja das hier ist auch 1. Klasse," gab Hermine zu bedenken die sich schon genau umgeschaut hatte," und jetzt? Jetzt könnt ihr uns doch sagen was wir machen. Wie lange fahren wir denn?"
"Nur gut 2 Stunden, " erklärte Harry," wir fahren direkt mit diesem Zug durch, wir müssen also nicht umsteigen. Das ist ein Extrazug, ziemlich schnell und der bringt uns nach Brüssel. Wenn wir dort ankommen müssen wir uns nur ein Taxi nehmen und dann sind es noch so 15 Minuten ungefähr."
"Wir fahren in eine Ferienanlage dort, das wird bestimmt super," freute sich Ron.
Der Zug setzte sich in Bewegung und Teddy quietschte vor Freude. "Schnell," kommentierte er und sah von seinem Fensterplatz aus draußen alles an sich vorbeiziehen.
"Oh oui," entfuhr es Fleur überrascht," es ist wirklich schnell."
"Wird dir schlecht?" fragte Bill sofort besorgt. Aber seine Frau schüttelte den Kopf."Non, pas de problem."
"Brüssel, wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?" hakte Ginny nach.
"Die Idee ist von Emelys Dad," erkärte Harry," wir haben uns unterhalten als er und Mary vor ein paar Wochen ihre Kleine bei uns abgeholt haben als sie zum spielen da war. Da kamen wir irgendwie auf Urlaubspläne fürs nächste Jahr und naja du weißt ja das seine Eltern Muggel sind und die haben schon dort ein paar Tage dort verbracht mit Emely . Es ist toll dort, gerade auch für Familien mit Kindern. Ben hat doch einen Computer und da haben wir nachgeschaut und da gab es ein super Familein- Angebot, gerade weil es ziemlich kurzfristig war. Ron hat es auch gefallen und wir hatten die Idee es als Überraschungsgeschenk zu buchen. An Victoires Taufe fand Bill die Idee auch super und wir haben direkt Montags für uns alle gebucht. George und Angelina können ja leider nicht und Charlie mußte ja wieder zurück zur Arbeit und Percy, naja, für ihn ist das eh nichts. Wir haben schon überlegt das wir das ja auch Molly und Arthur schenken könnten aber dann hätten wir euch ja schon vorher Bescheid sagen müssen und außerdem wollten wir es uns nicht mit Molly verscherzen. Sie hat in der Muggelwelt ja eher so ihre Probleme."
Die 2 Stunden Zugfahrt vergingen sehr schnell und die kleine Reisegruppe suchte sich vor dem Bahnhof erstmal ein Bustaxi in das sie allesamt mit ihrem Gepäck hineinpassten. Nach einer kurzen Fahrt kamen sie dann auch am Ziel ihrer Reise an.
Am Eingang der Ferienanlage hielt der kleine Transporter an und lies die Gäste aussteigen. Nachdem sie bezahlt hatten gingen sie in das erste Haus über dem in verschiedenen Sprachen das Wort Reception/Anmeldung stand. Als sie eintraten wurden sie auch gleich von einer Dame am Empfang angesprochen und nach ihren Buchungsunterlagen gefragt. Harry hatte alles bei sich und war erleichtert das die Dame auch seine Sprache sprach. Sie begrüßte die kleine Reisetruppe und händigte ihnen den Schlüssel für ihre Unterkunft aus. Außerdem erklärte sie ihnen wo sie ihr Essen einnehmen konnten und zu welchen Zeiten. Auch eine kleine Broschüre über das Freizeitangebot gab sie ihnen mit. Danach bekamen alle ein gelbes Band um ihr Handgelenk was Bill und Fleur etwas verwundert zur Kenntnis nahmen. Hermine erklärte ihnen dann das dies dafür war das ihre Männer wohl all inklusive gebucht hatten und somit alle Angestellten wußten das sie bereits für alles bezahlt hatten.
Als die Anmeldungsformalitäten erledigt waren gingen sie wie von der netten Dame am Empfang erklärt durch die Hintertür hinaus und schlenderten nun von über die Anlage die sie jetzt erst so richtig betrachten konnten.
"Schön ist es hier," meinte Ginny und betrachtete die Häuser aus Holz in verschiedenen Größen die sich über eine große Gartenlandschaft erstreckten,"ich bin mal gespannt wie es von drinnen in diesen Häusern aussieht."
"Wir haben so ein Häuschen für uns alle zusammen geholt, deshalb haben wir auch eines von den großen hier. Wir sind ja schließlich 6 Erwachsene und 2 Kinder." erklärte nun Ron.
Keine 2 Minuten später gelangten sie auch schon an ihre Unterkunft für die nächsten 4 Tage. Alle waren gleich begeistert. Das Haus verfügte über ein großes Wohn- und Esszimmer das für sie ausreichend Platz bietete und eine kleine Kochecke. Eine Etage höher befanden sich zwei Schlafzzimmer mit jeweils einem Einzel- bzw. Kinderbett dazu und einem Bad. Das dritte Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer befand sich nochmal eine Etage höher.
Die Zimmerverteilung war schnell erledigt und alle 3 Paare packten jetzt erstmal schnell aus und machten als nächstes eine kleine Entdeckungstour durch die Ferienanlage. Im Sommer gehörte zu der Anlage eine Poolanlage die natürlich jetzt im Winter außer Betrieb war. Allerdings konnte man trotzdem baden gehen denn auf dem Gelände befand sie ein großes Schwimmbad mit Saunalandschaft. Ansonsten gab es noch einen Indoorspielplatz.
"Mummy Kekse," seit Teddy auf einmal. Kekse war immer das Stichwort wenn er Hunger hatte.
"Oh ja mein Spatz, ich glaube wir sollten mal was essen gehen. Wir haben heute ja schon sehr früh gefrühstückt. Ich hätte auch Hunger," antwortete Ginny ihm und sah auf ihre Uhr," die Essenszeit für das Mittagessen hat doch schon begonnen. Habt ich auch Hunger oder wollt ihr euch noch umschauen?"
Da alle anderen auch Hunger hatten gingen sie zusammen zum Restaurante der Ferienanlage. Hier war die Einrichtung ebenfalls wie die Häuser und deren Einrichtungen aus sehr viel Holz kombiniert aus freundlichen Farben so das man sich sofort wohl fühlte. Die kleine Gruppe suchte sich einen großen Tisch aus in der Nähe der Spielecke so konnten die Kinder dort spielen während ihre Erwachsenen an dem bereitstehenden Büffet das Essen holten, natürlich blieb immer einer der Erwachsenen bei den Kindern um auf sie aufzupassen.
"Oh das schmeckt wunderbar," war Fleur begeistert als sie mit dem Essen begannen," ich habe immer so eine Hunger wenn ich bin schwanger." Auch alle anderen liesen es sich schmecken.
Der Nachmittag führte sie alle dann auf den Indoorspielplatz. Es war eine riesige Halle und ein echtes Paradies für Kinder. Aber nicht nur für die, auch die Erwachsenen hatten richtig Spaß. Es gab eine große Kletteranlage und Riesenrutschen. Außerdem gab es 3 große Hüpfburgen in verschiedenen Formen, einen Ballpool, ein kleines Kettenkarrusell und sogar ein kleiner Zug fuhr quer über den einen Teil des Geländes. Kleine Sitzecken luden dazu ein sich etwas auszuruhen und es gab hier auch wieder Kleinigkeiten zu Essen und Getränke.
Aber Teddy entdeckte nachdem sie sich erstmal eine Runde ordentlich ausgetobt hatten etwas ganz anders. "Eis." rief er und hüpfte aufgeregt auf und ab. Ginny sah in die Richtung in die ihr Sohn zeigte als Harry sagte. "Gute Idee, da gehen wir uns jetzt mal eins holen oder?"
"Ja," war Teddy sofort begeistert und nahm seinen Dad an die Hand und zog ihn Richtung der merkwürdigen Maschine aus der scheinbar Eis rauskam. "Bringt mir auch eins mit," rief Ginny ihren Männern lachend nach. "Komische Maschine," fand Bill und schaute eher skeptisch. Sein Bruder zuckte nur die Schultern. "Mir egal was das für ein Ding ist, ich liebe Eis. Ich hol mir auch eins. Mine du auch?" Die nickte. "Ja bitte, mit Schokolade drüber," dann erklärte sie," das ist eine Softeismaschine. Das Eis ist von der Konsistenz her nicht so fest und es gibt nicht so viele Sorten wie beim normalen Eis. Meistens ist es Vanillegeschmack und da kommt dann entweder eine Schokoladenglasur drüber oder Erbeergeschmack. Manchmal gibt es auch Schokoladengeschmack. Ich mag aber diese Vanilleeis mit dunklem Schokoguss drüber. Das ist echt lecker."
"Daddyyy, Taaaadaaa," forderte Victoire und zeigte in Richtung von Teddy der mit seinem Dad und seinem Paten nun an der Maschine stand und fasziniert beobachtete wie das Eis aus dieser rauskam.
"Du hast Recht mein Prinzessin," meinte Fleur," geh und hol mit deine Daddy uns auch eine Eis mit Schokolade."
Ein paar Minuten später genossen alle ihr Eis und später tobten alle wieder durch die Halle. Nur Fleur hielt sich etwas zurück aufgrund ihrer Schwangerschaft hatte aber dennoch auch richtig viel Spaß zumal sie sah wie ihre Tochter strahlte wenn sie mit ihrem Dad oder einem der anderen Erwachsenen die Rutschen in einem der Spielhäuser hinabsauste. Bis zum Abend verging die Zeit schnell und nach dem Abendessen saßen die Erwachsenen in ihrem Ferienhäuschen und unterhielten sich während Teddy und Victoire miteinander spielten.
Typisch Hermine hatten sie gleich heute noch an einem Kiosk der Ferienanlage einen Stadtführer gekauft und studierte nun welche Sehenswürdigkeiten es hier gab.
"Es gibt hier wirklich interessante Sachen die man sich unbedingt mal anschauen sollte," erklärte sie nach einer Weile, aber dann seufzte sie," aber wir sind ja nur vier Tage da. Wie sieht es bei euch aus. Wollt ihr die ganze Zeit auf der Anlage bleiben oder was habt ihr so vor?"
Es herrschte allgemeines Schulterzucken. "Also ich würde schon auch gerne was von Brüssel sehen, wenn wir schon mal da sind. Aber nicht einen ganzen Tag das ist denke ich zu viel und vielleicht auch zu anstrengend oder zu langweilig für die Kinder. " meinte Ginny und ihr Mann nickte. "Von mir aus können wir auch gerne was machen aber von einem Museum zum anderen das macht Teddy nicht mit und ich brauch es ehrlich gesagt auch nicht. Aber ein bißchen was außerhalb der Anlage sehen würde ich auch ganz gerne."
Da alle Lust auf einen Ausflug auch außerhalb der Anlage hatten machte sich Hermine sofort daran eine kleine Route zusammenzustellen.
Relativ früh gingen alle an diesen Abend zu Bett das sie doch schon sehr lange auf den Beinen waren da ihre Reise schon früh begonnen hatte aber so hatten sie auch schon den ganzen Tag auf ihrer Ferienanlage genießen können.
Teddy bestaunte sein neues Bett nun erstmal etwas genauer. Erst jetzt verstand er das er mit seinen Eltern heute hier in diesem Raum schlafen würde. Es gab ein großes Ehebett und an der einen Seite des Raumes befand sich ein Einzelbett, alles aus einem hellen Holz. Die Bettbezüge waren in grüntönen gehalten. Teddy lag nun in seinem Bett und lauschte der Gute-Nacht-Geschichte seiner Mum. Aber heute bekam er nur die Hälfte mit und er war eingeschlafen. Keine zehn Minuten später schliefen auch seine Eltern.

Diese wurden am nächsten Morgen durch ein kichern geweckt. "Teddy?" murmelte Harry schlaftrunken, fischte nach seiner Brille auf dem Nachttisch und machte dort auch das kleine Licht an. Tatsächlich saß der kleine Junge auf dem Bett seiner Eltern und krabbelte nun direkt zwischen die beiden, denn auch Ginny war nun wach und hatte sich aufgesetzt. "Hallo Spatz, bist du alleine aus deinem Bett gekrabbelt? Es war doch ganz dunkel." sagte sie und Teddy nickte. "Alleine."
"Da hab ich garnicht daran gedacht, das ist ja ein normales Bett ohne Gitter, da kommt er natürlich alleine raus,"meinte Harry und schaute auf die Uhr," besser als jeder Wecker, in 10 Minuten hätte eh der Wecker geklingelt." Er sah zu seiner Frau die nun Teddy in den Arm genommen hatte und mit ihm kuschelte. Der Kleine genoss das immer sehr und Harry selbst liebte es an den Wochenenden oder in den Ferien morgens noch ein bißchen mit den beiden zu kuscheln. Da war dieses Geborgenheitsgefühl das ihm früher selbst so gefehlt hatte und von dem er glücklich war das Teddy dieses Gefühl in ihrer kleinen Familie erleben konnte. Ihm und Ginny war es das wichtigste das ihr Sohn wußte das er geliebt wurde.
Aus der Kuschelei der drei wurde heute jedoch schnell eine wilde Kissenschlacht nachdem Ginny und Teddy beschlossen hatten Harry durchzukitzeln. Die kleine Familie alberte so eine Weile herum als es plötzlich an der Tür klopfte und ein fast hysterisch klingendes "Taaadaaaa" von draußen ertönte.
"Victoire" sagte Harry sofort und sein Frau rief "Kommt ruhig rein."
Sofort öffnete sich die Tür und Victoire kam herein auf dem Arm ihres Vater. "Guten Morgen," sagte Bill der noch im Bademantel war," tut mir leid wenn wir euch stören aber meine Kleine hier wollte unbedingt zu Teddy. Sie hat euch hier drin gehört."
"Kein Problem," lachte seine Schwester," oder haben wir euch geweckt. Wir hätten einen Muffialto benutzten sollen. Wo ist eigentlich Fleur?"
"Ihr ist schlecht," erklärte ihr Bruder," das ist momentan jeden Morgen so. Geht eine halbe Stunde und dann hat sie wahrscheinlich wieder einen Bärenhunger. Nein ihr habt uns nicht geweckt. Wir sind schon ein paar Minuten auf. Ich sollte mal nach meiner Frau sehen, sie ist im Bad."
"Taaadaaa," quietschte Victoire und streckte die Arme zum Bett aus wo ihr kleiner Freund mit seinen Eltern saß.
"Lass Victoire doch hier und schau nach Fleur," bot Ginny an, stand auf und ging zu ihrer Patentochter die sofort die Arme nach ihr ausstreckte. Mit einem "Danke," verschwand Bill auch schon sofort zu seiner Frau.
Wie schon vorrausgesagt ging es Fleur schon einige Minuten später wieder wunderbar und nachdem sich alle angezogen hatten machte sich die kleine Gruppe auf zum Frühstück. Anschließend ging es mit einem Bus Richtung City. Hermine war ganz in ihrem Element. Sie führte sie zu einigen Sehenswürdigkeiten, sie machten einen Spaziergang durch einen wunderschönen Park und bummelten durch ein paar kleine Geschäfte. Am Mittag aßen sie in einem schönen kleinen Restaurante. Fleur und Bill bewegten sich in der Muggelwelt sehr selbstverständlich. Für sie war es einfach auch mal was anderes und spannend.
Die nette Bedienung im Restaurante war ganz verzückt von Victoire und Teddy. In etwas gebrochenem englisch sprach sie mit ihnen und fragte ob sie denn schon den Weihnachtsmarkt besucht hätten und erklärte als die kleine Reisetruppe verneinte das dieser sehr berühmt sei und das jährlich jede Menge Touristen extra dafür nach Brüssel reisten. Er dauerte immer bis Neujahr.
Als sie wegging um das Essen zu holen erklärte Hermine was ein Weihnachtsmarkt überhaupt war und wie gerne sie besonders als Kind immer so einen mit ihren Eltern besucht hatte. "Wenn ich so überlege war ich schon lange auf keinem mehr, schade eigentlich." endete sie.
"Aber das klingt toll, das würde ich gerne mal sehen," meinte Ginny und füllte nochmal Teddys Trinkbecher auf,"das wär doch auch was für die Kinder."
"Ich würde auch das sehen sehr gerne,"erklärte nun auch Fleur und schielte hinüber zu der Bedienung die gerade mit dem Essen zu ihnen kam,"aber jetzt ich habe so eine Hunger."
Jetzt ließen sie sich erstmal alle das Essen schmecken und danach beschlossen sie noch diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen da es doch schon später war mittlerweile als geplant und es sich somit auch nicht mehr lohnte das Spassbad auf der Ferienanlage heute noch zu besuchen. Das würden sie morgen machen.
Tatsächlich mußten sie mit dem Bus nur 3 Haltestellen weiterfahren und waren dann total überrascht als sie schon von weitem ein Riesenrad entdeckten. Besonders die Nichtmuggel waren fasziniert. Sowas hatten sie noch nie gesehen. Ginny machte sofort ein Foto, das würde ihrem Dad gefallen. Sie schlenderten nun über den wirklich großen Weihnachtsmarkt, sahen sich die vielen Stände an wo es vieles zum bestaunen gab. Es gab wunderschöne Schneekugeln von denen vor allem die Kleinsten total begeistert waren. Spieluhren mit Weihnachtsmusik gab es sowie geschnitzte Holzarbeiten. Jeder Stand war etwas besonderes. Dazu lag noch der Duft von Glühwein in der Luft und von vielen süßen Leckerei abwechselnd mit herzhaften Sachen. Außerdem gab es Kinderkarrussels und das Highlight war natürlich das Riesenrad, das noch dazu beleuchtet war. "Sollen wir mal eine Runde drehen?" fragte Harry in die Runde. "Oh ja,"war seine Frau sofort dabei und auch Ron und Hermine nickten. Nur Fleur machte keinen so glücklichen Eindruck. "Fahrt ihr nur aber mir wird bei die Höhe im Moment schlecht. Ich warte hier unten auf euch."
"Ja wir schauen euch von hier unten zu und machen ein Foto," meinte Bill," viel Spaß."
"Und was ist mit Victoire?"fragte Ginny. Ihre Schwägerin zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht ob sie mag sowas. Aber wenn sie sieht das die Teddy mitkommt dann will sie auch. Oder bleibt Teddy hier unten bei uns?"
Harry schüttelte den Kopf."Der kommt mit. Ihm macht die Höhe auf dem Besen nichts aus, okay das ist ja nicht so hoch aber solange er bei uns ist macht ihm das bestimmt nichts." Er hob seinen Sohn nun auf seinen Arm und zeigte auf das Riesenrad."Sollen wir da draufgehen?"
"Jaaaa," rief der sofort und strahlte.
"Okay," lachte Ginny," dann wäre das also geklärt. Kommst du auch mit Victoire?" Sie streckte die Arme nach ihrem Patenkind aus und diese hob sofort ihre kleinen Ärmchen. "Taaadaaa".
Nachdem sie die Tickets gekauft hatten saßen sie nur 2 Minuten später in einer Gondel des Fahrgeschäfts. Es war wirklich toll und sie hatten einen herrlichen Ausblick über Brüssel. Einmal blieb das Riesenrad sogar stehen als sie ganz oben waren und drehten danach noch ein paar langsame Runden. Die Kinder quietschten vor Freude und alle winkten Bill und Fleur zu die unten standen und auf sie warteten.
Nach dieser Fahrt durften die Kinder noch mit dem Kinderkarrussel fahren und Harry machte viele Fotos. Besonders Andromeda oder auch Molly freuten sich immer Fotos von ihren Enkeln zu bekommen.
Gerade als die kleine Truppe nun überlegte wo es als nächstes hingeht fragte Hermine."Wo ist den Ron? Der stand doch eben noch mit Teddy hier."
Da hörten sie auch schon ein kichern und ein "Mummy, Daddy." Als sie sich umdrehten sahen sie Ron mit Teddy auf der Schulter und der Kleine hielt zwei große bunte Ballons in der Hand auf denen die Schlümpfe drauf waren.
Der junge Weasley setzte seinen Patensohn wieder auf dem Boden ab und machte einen der Luftballons von dessen Handgelenk ab. "Da Geschenk," plapperte Teddy und ließ seinen Ballon bestaunen der an seinem Handgelenk befestigt gut 2 Meter in die Luft ragte. Den zweiten Ballon gab Ron nun seiner kleinen Nichte ans Handgelenk die diesen staunend ansah.
"Toll sieht der aus," meinte Ginny lächelnd und kniete sich neben ihren Sohn," das ist ja ein tolles Geschenk. Hast du auch Danke zu Onkel Ron gesagt."
Teddy nickte aber seine Mum war nicht sicher ob das auch wirklich so war aber da hörte sie auch schon wie ihr jüngster Bruder sagte. "Ja hat er. Sind die Teile nicht cool. Übrigens da drüben ist ein Stand mit echt leckeren Sachen, riecht toll dort. Sollen wir nicht mal was probieren wenn wir schon da sind? Es ist eh Zeit für Abendessen."
Alle waren einverstanden und so gab es jetzt ein Abendessen auf dem Weihnachtsmarkt und danach ging es zurück in die Ferienanlage.
Am nächsten Tag stand dann das Spassbad auf dem Programm. Direkt nach dem Frühstück packten alle ihre Badesachen ein und machten sich auf zu dem Schwimmbad. Nachdem sie sich in den Umkleidekabinen umgezogen hatten staunten sie nicht schlecht als sie sahen was es hier alles gab. Es gab einen großen Pool mit 2 verschiedenen großen Wasserrutschen die hineinführten. Ein zweiter Pool der etwas kleiner war verfügte über einen Strömungskanal der immer mal wieder automatisch eingeschaltet wurde. Ein dritter Pool lud einfach nur zum planschen ein und führte über eine Treppe zu dem Kinderbreich. Hier waren 2 kleine extra niedrige Pools mit diversen Spielsachen und einer Minirutsche extra für kleine Kinder bis 3 Jahre.
Überall auf der Anlage standen Liegestühle und über eine Art Hängebrücke konnte man eine Etage nach oben gehen und kam so zu einem Bistro wo kleine Speisen und Getränke angeboten wurden.
"Wasser," Teddy war ganz aufgeregt im Gegensatz zu Victoire die etwas ängstlich sich umsah auf dem Arm ihres Dads.
Die Männer der kleinen Reisetruppe wollten unbedingt die Wasserrutsche ausprobieren und so teilten sich die kleine Reisetruppe auf. Während Ron, Bill und Harry zu Wasserrutsche liefen, gingen Ginny, Hermine, Fleur und die Kinder zum dem Kleinkinderbereich. Während Teddy dort sofort mit seiner Mum und seiner Patin ins Wasser ging fing Victoire an zu schreien als sie gerade mit den Füßen das Wasser berührte. Fleur hatte ihre liebe Mühe die Kleine zu beruhigen.
"Vic laut," kommentierte Teddy. "Ja Victoire hat Angst vor dem Wasser," erklärte Ginny," sie war noch nicht so oft schwimmen wie Du und sie ist ja noch klein."
Fleur setzte sich jetzt erstmal an den Beckenrand mit ihrer Kleinen. "Diese Ferienanlage ist wirklich sehr schön, ist sie bestimmt auch in die Sommer," meinte sie und wandte sich nun an Hermine," habt ihr eigentlich geplant Flitterwochen?"
Die junge Frau nickte."Ja aber erst im Sommer. Wir hätten es gerne anschließend an die Hochzeit gemacht aber dann hätten wir mit der Hochzeit bis zum Sommer warten müssen und das wollten wir nicht. Wegen der Prüfung des Abschlußjahrgangs der Auroren hat Ron bis einschließlich Mittwochs aber frei. Dafür muß er im Januar 2 Samstage arbeiten. Ich hab auf der Arbeit auch bis einschließlich Mittwoch freibekommen. Schon komisch, ich weiß nicht wirklich wieso aber Kingsley meinte es gäbe Extraurlaub wenn jemand heiratet. Uns soll es Recht sein, dann haben wir nach der Hochzeit also 4 Tage frei. Das ist total okay. Wir werden es uns dann einfach zu Hause schön machen."
"Oder auch nicht" dachte sich Ginny und mußte ein schmunzeln unterdrücken. Laut sagte sie aber."Das ist doch gut, ein Hotel oder so braucht ihr da ja nicht. Wahrscheinlich werdet ihr eh die ganze Zeit im Bett verbringen." Augenblicklich wurde Hermine knallrot sodass Fleur und Ginny losprusteten vor lachen und auch die zukünftige Braut stimmte dann mit ein.
Etwas später ging Victoire dann doch noch ins Wasser und war dann kaum noch herauszubekommen. Die Frauen testeten auch noch die Wasserrutsche. Alle genossen den Tag im Spassbad in vollen Zügen und so ging auch dieser Tag zu Ende.
Auch die restliche Zeit ihres Kurzurlaub verging wie im Fluge und da alle richtig viel Spaß zusammen hatten beschlossen sie das sie sowas wie diesen Kurzstrip auf jeden Fall mal wiederholen wollten.
1 Tag nach dem sie alle wieder zu Hause waren war Sylvester was natürlich gebührend gefeiert wurde.
Die ersten Wochen des neuen Jahres standen bei Ron und Hermine ganz im Zeichen ihrer Hochzeit. Es ging in die heiße Phase der Vorbereitung. Fleur hatte bei ihrem nächsten Besuch im St. Mungos erfahren das sie und Bill erneut eine Tochter bekommen würden. Ein zweite Prinzessin also.
Auch Harry, Ginny und Teddy waren wieder mitten im Alltag angekommen. Ginnys Training hatte wieder begonnen und die Saison verlief gut. Harrys Ausbildung schritt ebenfalls weiter vorran und er fieberte seinem ersten richtigen Einsatz entgegen. Teddy entwickelte sich weiterhin prächtig. Etwas nervenaufreibend war lediglich eine kurze Trotzphase in der er alles machen wollte nur die das was er eigentlich sollte. Aber so waren nun mal Kinder. Zum Glück hatte sich das schnell wieder gelegt. Er hatte nach wie vor viel Kontakt zu Emely in der Kinderbetreuung. Aber auch an manchen Wochenende unternahmen die Eltern der Kinder etwas gemeinsam mit ihnen. Einmal pro Woche war Teddy auch stundenweise bei seiner Grandma Andromeda.
Die Zeit verging rasend schnell und nun war nur noch genau 1 Woche bis zur Hochzeit. Das bedeutete Junggesellenabschied und Harry und Ginny hatten ja beschlossen etwas zu organisieren um George nicht auf das Brautpaar loszulassen. Also war heute ein Tag zum feiern.........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint