Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Gute Besserung und überraschende Neuigkeiten

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Tausend Dank an alle die immer noch total fleißig meine FF lesen und mir immer wieder tolle Kommis schreiben. Ihr seid einfach toll. Das Chap heute kommt ein bißchen früher weil ich morgen nicht da bin. Also wie immer, viel Spaß beim lesen.

Loup-Danke. Das freut mich.
Kati89-Danke. Die Heiler bekommen ja zum Glück fast alles schnell wieder hin.
Lilly-Danke. Ja Astoria war nicht so wirklich geplant in meiner FF, wie fast alles aber ich mag sie auch und deshalb kommt sie auch immer mal wieder vor.
Bella87-Danke. Du hast Recht. Astoria tut Draco wirklich gut. Hoffe das Percy auch noch eine findet die wirklich zu ihm paßt.
mellon1984-Danke. Ja Harry kann einfach nicht anders aber er meint es ja wirklich gut.
Uli-Danke. Astoria und Draco werden auch in der Fortsetzungs-FF vorkommen. Ich mag die beiden irgendwie. Muß mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Roxanne-Danke. Ich bemühe mich weiterhin.
Lilly Flower-Danke. Naja zu Astoria ist nicht so viel bekannt und ich hab sie in meiner FF zur Heilerin gemacht. Hat sich so ergeben. Ich halt mich auch nicht immer an alle Vorgaben die ich so lese. Manche Sachen kommen spontan.
Vaye-Danke. Teddy ist echt so süß. Oh ich reagiere beim schreiben manchmal auch sehr emotional. Gerade momentan wo ich an der Fortsetzung arbeite gab so ein paar Sachen die mich ganz besonders berührt haben.

Es geht also mit großen Schritten zum Ende der FF. Aber ich schreibe schon sehr fleißig an der Fortsetzung.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, einen guten Start in die EM und bis bald
Eure Ginnygirl





Die beiden nächsten Tage gingen schnell vorbei und Ginny ging es immer besser. Das zwicken das sie zuerst noch bei jeder Bewegung gespürt hatte hörte auf und sie war in ihrer Bewegung nicht mehr so eingeschränkt. Harry passte trotzdem nach Feierabend immer noch mit Argusaugen auf sie auf was Ginny leicht genervt zur Kenntnis. Ansonsten genoss sie die beiden Tage mit Teddy sowie Fleur und Victoire. Ihre Patentochter und ihr Sohn verstanden sich prächtig und spielten gerne miteinander, sie zankten sich selten.
Heute war Mittwoch und für Ginny stand die Kontrolluntersuchung an. Fleur und sie hatten geplant einen Spaziergang mit den Kindern zu machen und danach ins St. Mungos zu gehen. Am Nachmittag wollten sie dann noch einen Einkaufsbummel machen.
"Sag mal Fleur was ist den heute mit dir los? Stimmt was nicht?" fragte Ginny als sie am Morgen dieses Tages im Wohnzimmer saßen und einen Tee tranken während die Kinder spielten.
Die Französin wirkte ertappt und wurde leicht rot im Gesicht. "Das hast du gemerkt? Du kennst mich schon sehr gut Schiny," meinte Fleur lächelnd und schien dann zu überlegen," naja weißt du, ich, also, isch kann mit dir doch im Vertrauen reden?," sie schüttelte den Kopf," ach was rede isch denn da. Isch vertrau dir und ach."
Sie brach ab und sah Ginny hilfesuchend an. Die rothaarige Hexe sah irritiert aus."Also ja du kannst mir natürlich vertrauen aber ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort. Hast du Streit mit meinem Bruder?"
"Oh nein, Bill ist die Liebe von mein Leben und der beste Vater für mein Kinder," erklärte Fleur sofort und sah ihre Schwägerin aus großen Augen an, "Kinder." wiederholte sie dann noch einmal nur leiser.
"Tut mir leid aber ich verstehe immer noch nicht," gab Ginny zu, "ich fürchte diese ganzen Heiltränke haben mein Gehirn beeinträchtigt. Also okay mit Bill ist alles in Ordnung aber was hast du denn dann?"
"Ich glaube ich bin schwanger,"platzte es nun aus Fleur heraus," ich bin mir fast sicher."
"Wow," rief Ginny überrascht," das ist doch toll. Ihr wolltet doch mehr Kinder. Aber moment mal, was heißt denn du glaubst und du bist dir fast sicher?"
"Isch habe mich noch nicht gelassen untersucht . Durch den Unfall von mein Mamon, den Besuch von mein Eltern und dem planen von die Taufe war ich ein bißchen in die Stress und hab garnicht genau darauf geachtet wann ich hatte mein Periode. Heute habe ich gesehen auf meine Kalender und da ist mir gefallen wie Schuppen von die Auge," erklärte Fleur und ihre Augen leuchteten.
"Na dann kannst du dich nachher wenn wir im St. Mungos sind gleich untersuchen lassen," riet ihre Schwägerin und trank einen Schluck," oh ich wette Bill wird ausrasten vor Freude. Ist doch auch ein guter Zeitpunkt oder? Eure Kleine wird in ein paar Tagen ein Jahr alt."
Die beiden Frauen beschlossen nun ihren Tagesplan etwas abzuändern und zuerst im St. Mungos vorbeizuschauen zur Kontrolle.
Bereits auf dem Flur kam ihnen dort Heiler Valster entgegen der Ginny sofort fragte wie es ihr geht und sie dann mitnahm ins Behandlungszimmer. Fleur durfte mit den Kindern dabeibleiben. Besonders Teddy sah genau zu. Ihm war die Sache hier wohl nicht ganz so geheuer. "Ich bin sehr zufrieden," erkärte Heiler Valster nachdem er ein paar Mal seinen Zauberstab über Ginny schwang," alles ist vollständig verheilt. Sie haben sich wohl tatsächlich als sehr vorbildliche Patientin verhalten. Somit können sie ab sofort auch wieder alles machen wie gewohnt. Allerdings sollten sie in den nächsten 2-3 Wochen nicht nochmal so einen Sturz erleiden solange sind die beschädigten Rippen und ihr Handgelenk nämlich noch besonders anfällig. Aber es ist ja jetzt Winterpause."
"Gut, da bin ich erleichert, " freute sich Ginny," ich hatte auch gute Aufpasser. Meine Schwägerin und mein Mann haben mir alles abgenommen. Ich bin froh wenn ich jetzt wieder alles selbst machen kann und wegen einem solchen Sturz besteht momentan wirklich keine Gefahr. Ich hab jetzt erstmal bis Mitte Januar Pause."
"Na dann geniesen sie die freie Zeit. Von meiner Seite aus sind wir dann fertig Mrs. Pottter oder haben sie noch irgendwas?" fragte der Heiler nochmal nach.
Seine Patientin schüttelte den Kopf. "Ich nicht, Danke, aber meine Schwägerin würde gerne noch kurz untersucht werden wenn das möglich ist."
"Aber sicher,"antwortete der Heiler sofort und wandte sich nun an Fleur," wie kann ich ihnen den helfen?"
Die Französin sah noch einmal ihre Schwägerin an und antwortete dann.
" Nun isch denke ich bin schwanger und wollte gerne das sie machen ein Kontrolle."
"Oh das ist schön, da können wir gleich nachschauen. Sie müssten sich nur einmal kurz hier hinlegen und den Bauch freimachen." Der Heiler wies auf eine Liege die auf der einen Seite des Raumes stand.
Fleur nickte und legte sich auf die Liege während Ginny sich mit den Kindern neben sie stellte da ihre Schwägerin sie gerne dabeihaben wollte. Erstaunlicherweise bemerkte Ginny das sie selbst auch aufgeregt war während sie nun zusah wie Heiler Valster mit dem Zauberstab über Fleurs nackten Bauch fuhr und etwas vor sich hinmurmelte. Sie ertappte sich dabei wie sehr ihr der Gedanke gefallen würde wenns sie einmal da liegen würde um darauf zu warten ob sie schwanger war oder nicht. Ob Harry dann mit Teddy bei ihr stehen würden?
"Herzlichen Glückwunsch Mrs Weasley, sie sind schwanger in der 8. Woche." Mit diesen Worten und einem freudigen Aufschrei von Fleur wurde Ginny aus ihren Tagträumen gerissen. Sofort gratulierte sie ihrer Schwägerin herzlich, der nun ein paar Tränchen über das Gesicht liefen, echte Freudentränen.
Da es nicht die erste Schwangerschaft von Fleur war konnte sich Heiler Valster nun nur auf wenige Ratschläge konzentrieren, gab ihr ein paar Vitamintränke mit die speziell auf die Schwangerschaft abgestimmt waren mit und bat sie in 2 Wochen zu einer Kontrolluntersuchung zu kommen, wenn vorher nichts besonderes vorfallen würde. Dann würde man auch das Geschlecht des Babys rausfinden können mit einem speziellen Zauber.
Glücklich verliesen beide Frauen das St. Mungos mit ihren Kindern und entschlossen sich zu einem Bummel durch Muggellondon. Fleur hatte der Einkaufsbummel anlässlich der Kleider für die Hochzeit von Ginny und Harry damals dort sehr gut gefallen und deshalb große Lust dort nochmal einzukaufen. Da bald Weihnachten war wollten die beiden Frauen auch noch ein paar Geschenke besorgen.
"Bill hat mir gestern noch Muggelgeld gegeben," erklärte Fleur," isch hätte da garnicht mehr daran gedacht. Isch glaube er ist sehr froh das er nicht selbst mitkommen muß zu die Einkäufe. Wir waren schon letzte Woche einiges kaufen in die Winkelgasse. Das hat ihm wohl gereicht. Aber wir haben halt ein groß Familie und sie wächst weiterhin." Sie strahlte und strich dabei gedankenverloren über ihren Bauch, der noch keinerleid Anzeichen einer Schwangerschaft zeigte, aber es war ja auch noch viel zu früh.
"Harry ist auch ganz froh das ihm die letzten Einkäufe erspart bleiben," entgegnete Ginny," aber heute ist garnicht so viel los. Liegt wohl daran das es mitten in der Woche ist. Wir sind ja meistens am Wochenende da und da ist hier immer alles so überfüllt meistens. Sollen wir als erstes in die Spielzeugabteilung gehen? Ich will mal sehen was Teddy da so gefällt, er hat schon so viel aber für einige Sachen ist er auch schon zu groß die rührt er garnicht mehr an. Ich muß mal aussortieren, die Sachen heben wir aber auf. Wir wollen ja schließlich auch noch Kinder. Und vielleicht gefällt Victoire ja auch was, die haben hier einige riesige Auswahl. Für sie brauch ich auch noch ein Weihnachtsgeschenk, für ihren Geburtstag hab ich schon was."
"Gute Idee, gehen wir dorthin," war Fleur sofort begeistert," unsere klein Prinzess hat auch eigentlich viele Sachen aber die Sachen hier bei die Muggel sind so schön. Für mein Schwester will ich noch schauen nach eine schöne Duft, sie liebt das."
Mit diesen Vorsätzen gingen sie zuerst in das Kinderparadies das voll war mit den schönsten Spielsachen aller Art und sehr kinderfreundlich ausgestattet. Teddy und Victoire schauten sich sofort staunend um. Über eine Stunde verbrachten die vier hier in dem Spielzeugladen. Bei beiden Kinder kristalisierten sich aber bald eindeutige Favoriten heraus. Ginny wollte am Wochenende nochmal mit Harry hierher um die Sachen für Teddy zu kaufen. Auch wenn er sonst keine allzu große Lust auf Geschenke kaufen hatte so liebte er es doch für seinen Sohn einzukaufen. Stattdessen besorgte sie nun nur ihr Geschenk für ihr Patenkind und lenkte dann die beiden Kinder ab als Fleur zu Kasse ging um ihre Einkäufe zu bezahlen. Danach gingen die vier erstmal aus dem großen Kaufhaus heraus, in einer abgelegenen Ecke einer Seitenstraße wurden dann die Einkäufe magisch verkleinert so war der weitere Einkauf deutlich leichter zu bewältigen.
Fleur hatte jetzt allerdings erstmal Hunger und so entschieden sie sich in ein kleines Cafe zu gehen. Dort aßen sie köstliche Waffeln und tranken Kaffee und Kakao. Die Französin strich sich immer wieder liebevoll über ihren flachen Bauch und strahlte nur so. "Isch kann es kaum erwarten das die Baby wächst in mein Bauch, es so ein unglaublich Gefühl." schwärmte sie.
Auch Ginnys Augen wanderten automatisch auf den Bauch ihrer Schwägerin. "Ehrlich gesagt kann ich es auch kaum erwarten bis ich mal schwanger bin, es muß wirklich unglaublich sein. Aber das muß noch etwas warten. Ich freu mich wirklich sehr für euch."
"Danke," lächelte Fleur und hakte nach," wie lange muß es denn warten bis ihr plant eine Baby?"
Ihre Schwägerin schien nur kurz zu überlegen während sie Victoire weiter fütterte die auf ihrem Schoß saß." Naja ich hab jetzt gerade mal Halbzeit bei meiner ersten Saison als Quidditchspielerin und bin damit wirklich sehr froh. Ich denke mal und so haben Harry und ich das auch mal so grob besprochen das wir in ca. 2 bis 3 Jahren ein weiteres Kind wollen. Dann ist der Abstand noch nicht zu groß zu Teddy finde ich und wir haben ja bisher ein ziemliches Tempo vorgelegt," sie lachte," ich meine vor 2 Jahren noch hätte ich es nicht für möglich gehalten jetzt mit dir hier zu sitzen mit unseren Kinder. Ich, verheiratet mit meiner großen Liebe und wir haben bereits einen Sohn. Meine eigene kleine Familie. Unglaublich aber unglaublich schön."
"Stimmt, es ist sehr schön," nickte Fleur und überlegte," wir zwei waren ja am Anfang nicht wirklich Freundinnen. Isch bin glücklich das sich das auch hat geändert."
"Darüber bin ich auch froh und es tut mir auch leid das ich nicht gerade nett zu dir war. Ich dachte du wärst sehr oberflächlich und nur auf dein Aussehen und so bedacht," entschuldigend sah Ginny ihre Schwägerin an," ich war als einziges Mädchen unter lauter Brüdern immer eher wild und mußte mich durchsetzen. Ich war nicht wirklich so das typische Mädchen und du warst so durch und durch ein Püppchen, das dachte ich jedenfalls. Nie hätte ich daran gedacht das du so kämpfen kannst wie du es getan hast und du hast auch Harry sehr geholfen auf seiner Flucht mit Ron und Hermine. Alleine das werde ich dir nie vergessen. Ich hab dich früher einfach in eine Schublade gesteckt, ich hab zu schnell geurteilt und das war nicht fair dir gegenüber. Das du trotzdem, als es darum ging das ich mit Harry zusammenziehen wollte, sofort zu mir gehalten hast werde ich dir nie vergessen."
Fleur strich sich eine Träne aus dem Augen. "Oh tut mir leid, das sind die Hormon. Das hast du sehr schön gesagt. Isch habe dich schon immer bewundert. Du warst so taff und mutig und isch habe verstanden deine Blicke mit die Harry. Natürlich haben deine Brüder gesehen die kleine Mädchen in dir, für sie ist es schwer zu sehen das du bist, für sie so plötzlich, ein Frau. Aber ich kann sagen das Bill ist unglaublich stolz auf dich und er ist glücklich das wir zwei jetzt haben eine so gute Verhältnis."
So langsam finden nun an die Kinder zu quengeln, sie waren jetzt schön satt und so war es ihnen zu langweilig jetzt einfach hier rumzusitzen. Also ging der Einkaufsbummel weiter und die restlichen Sachen waren schnell gefunden. Der nächste Weg führte die vier dann auf einen Spielplatz wo die Kinder sich austoben konnten.
Am späten Nachmittag nachdem noch ein paar Sachen für das gemeinsame Abendessen eingekauft waren machten sich die vier wieder auf nach Hause und während die Kinder spielten bereiteten ihre Mütter zusammen das Essen vor. Bill würde heute Abend zum Essen vorbeikommen. Fleur war die ganze Zeit schon ganz aufgeregt, sie konnte es kaum erwarten ihren Mann zu sehen um ihm die freudige Nachricht zu sagen.
Mit einem "Hallo" kam Harry nach Hause und wurde sofort von seinem Sohn freudig begrüßt. "Daddy" rief der Kleine und lief sofort auf seinen Vater zu der ihn hochnahm und sich mit ihm drehte was Teddy zum kichern brachte. "Hallo Schatz," begrüßt Harry nun Ginny als er stehenblieb und küsste sie zärtlich," wie war die Kontrolluntersuchung?"
"Alles bestens," antwortete seine Frau," ich bin wieder voll fit."
Man sah sofort wie Harry erleichtert aussah. Erst jetzt wandte er sich an Fleur und Victoire und begrüßte die beiden. "Tut mir leid, ich mußte zuerst wissen wie es Ginny geht."
"Pas de Problem," winkte die Französin ab," isch verstehe dich sehr gut. Aber isch war dabei. Sie ist ganz gesund und wir haben uns dann eine schöne Tag gemacht. Bill müßte auch gleich kommen von die Arbeit." Wie auf Kommando klingelte es nun an der Tür.
Bill wurde von allen begrüßt und ein paar Minuten später saßen alle im Wohnzimmer. Die Frauen erzählten von ihrem Einkaufsbummel aber die wichtigste Neuigkeit ließen sie bewußt aus.
Etwa eine halbe Stunde später saßen alle am Esstisch und genossen das Abendessen. "Ich bin froh das mit dir wieder alles in Ordnun ist," meinte Bill nach einer Weile,"du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Es wundert mich das Mum nicht sofort versucht hat dir deinen Job auszureden."
"Naja, versucht hat sie es schon," stellte seine Schwester klar," gleich am nächsten Tag aber ich hab ihr gleich klipp und klar gesagt das es meine Entscheidung ist und das sie die akzeptieren muß. Außerdem Unfälle können überall passieren. Ich kann Teddy auch nicht zu Hause einsperren damit ihm nichts passiert aber ich muß zugeben seit ich selbst Mutter bin kann ich ihre Sorgen schon wesentlich besser nachvollziehen. Ich ertappe mich manchmal selbst dabei das ich mir über irgendwas Gedanken mache."
"Oh das verstehe isch auch sehr gut. Ich würde Victoire auch manchmal am liebsten in Watte packen aber das ist nicht gut, das habe ich eingesehen. Ich war auch ein ganz schön Glucke die erste Zeit,"bemerkte Fleur und sah ihren Mann verliebt an," da hab ich dich auch sehr vernachlässig. Das war nicht gut, für uns alle."
Bill erwiderte ihren Blick nicht minder liebevoll."Ach beim ersten Kind ist das denke ich ganz normal. Du bist eine tolle Mum und beim nächsten Kind wirst du sicher von Anfang an lockerer sein."
Ginny und Fleur warfen sich einen kurzen Blick zu.
"Sagt mal was habt ihr zwei denn heute?" fragte Harry auf einmal," ist werft euch ständig so Blicke zu. Stimmt was nicht. War doch was bei der Nachkontrolle heute? Bitte Ginny, sags mir, so langsam mach ich mir Sorgen."
"Harry hat Recht ihr beiden habt doch was," meinte nun auch Bill," aber ich denke nicht das es was schlimmes ist. Dafür strahlt meine Frau zu sehr. Das fällt mir schon die ganze Zeit auf."
"Ach was?" versuchte Ginny auszuweichen," wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht und sind einfach gut gelaunt. Wir waren shoppen, das macht Frauen nunmal glücklich," sie lachte und sah Harry ernst an," ich verspreche dir das mit mir alles in Ordnung ist. Meine Kontrolluntersuchung war bestens. Der Heiler hat mich sogar gelobt das ich wohl sehr auf seine Anweisungen geachtet habe. Du mußt dir nicht immer so viele Sorgen um mich machen. Ich würde dir sagen wenn was nicht stimmen würden."
Harry nickte, er wußte er konnte Ginny vertrauen aber immer wieder kam seine große Sorge hoch wenn etwas passierte. Er hatte nun sein Glück endlich bekommen und er würde es immer beschützen, das war sicher.
"Kommen eigentlich deine Eltern zu Victoires Geburtstag?" fragte Ginny nun ihre Schwägerin um mal das Thema zu ändern.
Diese schüttelte den Kopf. "Nein leider können mein Eltern nicht kommen und mein Schwester auch nicht. Sie waren ja erst da zu die Taufe aber sie versuchen uns das nächste Mal zu besuchen für mehrere Tage. Auf jeden Fall mein Eltern. Gabriele ist momentan so verliebt das sie sich nicht will trennen von ihre Freund aber das kann ich auch verstehen."
"Wir sollten uns mal überlegen ob wir nächsten Sommer nicht vielleicht unseren Urlaub bei ihnen machen," überlegte Bill aber zu seiner Überraschung schüttelte seine Frau heftig den Kopf. "Nein, das geht nicht. In die Sommer ist unmöglich. Isch kann dann nicht mehr verreisen. Das ist nicht gut für die Baby."
"Wieso denn das?" fragte ihr Mann verwirrt," Victoire ist bis dahin eineinhalb Jahre alt und ihr würde Urlaub bei ihren Großeltern sicher gefallen. Du bist heute schon irgendwie komisch."
Fleur sah nun fast schon verzweifelt ihre Schwägerin an. Ihre Augen flehten praktisch um Hilfe. Die Französin hatte vorgehabt heute Abend ihrem Mann unter vier Augen von der freudigen Nachricht zu erzählen aber nun war sie sich nicht mehr sicher. Ginny zuckte nur die Schultern und lächelte ihr aufmunternd zu während sie begann die Kinder nun mit etwas Obst zu füttern bzw. mehr ihr Patenkind, denn Teddy aß alleine. Es war süß zu sehen wie die kleine Victoire versuchte ihrem größeren Freund nachzueifern.
"Okay, Bill, isch hatte das eigentlich anders geplant aber," Fleur sah ihrem Mann nun fest in die Augen und griff nach seiner Hand,"isch bin schwanger, wir bekommen noch eine Baby."
Es dauerte ein paar Sekunden bis der junge Weasley begriff und dann seine Frau hochhob und umarmte bevor er sie zärtlich küsste. "Wirklich wir bekommen noch ein Baby. Seit wann weißt du das?"
Glücklich lächelnd lehnte sich seine Frau an ihn. "Seit heut Morgen. Isch hatte schon so ein Verdacht und davon Schiny erzählt die hat gemerkt auch das ich bin komisch," sie kicherte," also sind wir gleich in St. Mungos und der Heiler hat ein Kontrolle gemacht. Ich bin in die 8. Woche, in zwei Wochen soll ich nochmal kommen und dann sehen wir ob es wird eine Mädchen oder eine Junge."
Harry und Ginny gratulierten natürlich nochmal herzlich und versprachen bis zum nächsten Familienessen niemandem etwas zu verraten. Alle stießen mit Saft auf die freudige Nachricht. Es war schon relativ spät und Victoire war mittlerweile eingeschlafen als sich Bill und Fleur verabschiedeten.
Eine halbe Stunde später lag auch Teddy friedlich schlummernd in seinem Bett und auch Harry und Ginny beschlossen ins Bett zu gehen. Die junge Hexe schmiegte sich zärtlich an ihren Mann und legte ihren Kopf auf seine Brust während er ihren Rücken streichelte. Das Licht war bereits gelöscht und sie genossen einfach die Ruhe und die Nähe des anderen. "Ich freue mich schon jetzt darauf wenn es bei uns soweit ist," sagte Harry plötzlich leise in die Stille hinein. Ein glückliches Lächeln stahl sich auf Ginnys Gesicht. "Darauf freue ich mich auch.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe