Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Wie geht es Ginny?

von ginnygirl

Hallo, wow das letzte Chap scheint euch ja echt gut gefallen zu haben. Freut mich natürlich sehr. Danke an alle Kommischreiber.

GWHPforever-Danke. Ein bißchen Spannung muß immer mal wieder sein.
mellon1984-Danke. Sorry aber das mußte mal wieder sein.
Bella87-Danke. Gleich wisst ihr mehr. Ja, ja die Mary-Susan, ich wußte sie würde euch gefallen ;)
Lilly-Danke. Percy scheint wirklich kein glückliches Händchen bei seinen Frauen zu haben.
dromb476-Danke. Gleich 50 Punkte Abzug? Wow das ist echt heftig. Ich werde es aber mit einem riesen Finalchap wieder versuchen gut zu machen.
Squiere-Danke. Nachschub? Sofort! ;)
Franky-Danke. Schön wenn du so fleißig bei mir mitliest. Hab noch viel vor.
Jona-Danke. Ich finde es immer toll wenn meine Leser so fleißig hier dabei sind und die Geschichte mögen.
Kati89-Danke. Tja, ich kann einfach nicht anders ;)
Uli-Danke. Auch ich habe Ron nie als Trottel gesehen und er hat finde ich sehr viele tolle Charaktereigenschaften und ich werde versuchen in der Fortsetzungs-FF mehr davon zu zeigen. Ja Hermines Kleid werde ich an der Hochzeit genau beschreiben. Das Final-Chap ist riesig geworden. Ich hoffe ihr verzeiht mir;)
Hermine_Potter-Danke. Mary-Susan ist wirklich speziell aber Percy scheint sie echt zu mögen.
Lily Flower-Danke. Das ist ein tolles Kompliment. Ich werde weiterhin regelmäßig posten auch nach dem Final-Chap hier. Bin schon fleißig die Fortsetzung am schreiben.

GGLG an euch alle und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl










Aufgeregt lief Harry im St. Mungos auf und ab. Ron und Hermine liefen neben ihm her und versuchten ihn zu beruhigen. Auch alle anderen Weasleys waren hier und saßen auf Stühlen auf dem Flur. Andromeda versuchte Teddy zu beruhigen der vor sich hinweinte. Auch er hatte natürlich die Aufregung der letzten Stunden mitbekommen.
"Mein armes Mädchen." hörte man Molly schniefen und Arthur legte beruhigend den Arm um sie. "Es ist bestimmt nicht so schlimm, mach dir nicht so viele Sorgen. Diese Teamheilerin hat uns doch schon erklärt das bei Unfällen jede Spielerin hier zu Hause sofort ins St. Mungos gebracht wird, alleine schon um sie gründlich untersuchen zu können und nichts zu übersehen." redete er beruhigend auf seine Frau ein.
"Dad hat Recht, sie haben sie doch gleich hierher gebracht," mischte sich nun Bill ein der neben ihnen saß und ebenfalls den Arm um seine Frau gelegt hatte. Fleur wirkte ungewohnt blass, sie schien sich geradezu an ihrer Tochter festzuhalten. Mittlerweile hatte sie ein inniges Verhältnis zu ihrer Schwägerin entwickelt.
"Wie ist das eigentlich genau passiert?" fragte nun George in die Runde," ich meine habt ihr was genaues gesehen?"
Alle sahen sich gegenseitig an und schüttelten den Kopf. "Also ich kann nur sagen das Ginny den Treffer gelandet hat," berichtete Hermine und schien zu überlegen," sie hat gejubelt und die Arme hochgerissen. Wir sind auch alle aufgesprungen. Erst als ich die Schreie von einigen Zuschauern gehört habe, hab ich wieder nach vorne geschaut und Ginny fallen sehen. Das ging alles ziemlich schnell."
"Aber sie ist nicht auf dem Boden, ähm," Ron überlegte wie er es am besten ausdrücken sollte,"also sie ist nicht auf dem Boden aufgekommen."
"Aufgekommen," schaubte Harry," das wäre kein aufkommen gewesen, sie wäre da richtig draufgeknallt. Das hätte sie auf keinen Fall überlebt. Nicht aus dieser Höhe."
Mit diesen Worten drehte er sich von seinen beiden besten Freunden weg und lief zu Andromda und nahm ihr Teddy ab der immer noch weinte und sich nicht zu beruhigen schien. Er drückte den Kleinen an sich."Alles wird gut, alles wird gut." flüsterte er immer wieder und strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Harry," begann Hermine zaghaft und fasste ihn sanft an die Schulter," sie ist nicht auf dem Boden angekommen. Da muß irgendein Zauber angewandt worden sein. Ich denke wenn Angelina kommt wird sie uns mehr sagen können."
"Mine hat Recht," erklärte Ron," wir haben ja garnicht wirklich was sehen können. Vielleicht.."
Er unterbrach sich selbst als er seine Schwägerin angelaufen kommen sah. "Angelina," rief Harry und lief auf die Teamkollegin seiner Frau zu," was war da genau los? Wir haben sogut wie nichts gesehen. Seit wir hier sind war noch kein Heiler bei uns. Es wurde uns nur gesagt das Ginny untersucht wird."
"Beruhige dich," sagte Angelina noch etwas außer Atem," die Verletzungen können eigentlich nicht so schwer sein. Wir haben für solche Fälle extra Zauber um das Feld und auch speziell etwas 1 Meter über dem Boden."
Harry nickte und war schon mal erleichtert. Das würde ja bedeuten das es vielleicht doch nicht so schlimm war. Aber für ihn war es einfach furchtbar das er nicht zu Ginny konnte und auch Teddy weinte immer weiter und rief nach seiner Mummy.
"Was sind das für Zauber? "wollte Hermine sofort wissen. "Also es ist so," erklärte Angelina," bei Stürzen verhindert dieser Zauber das man auf dem Boden aufknallt. Man wird wie in der Luft aufgefangen bzw abgefedert. Das gibt es noch nicht so lange aber das wird Ginny auf jeden Fall vor größeren Verletzungen geschützt haben. Da bin ich mir sicher."
"Aber wieso ist sie überhaupt gestürzt?" fragte nun George der neben seine Frau getreten war. "Sie wurde von einer Spielerin des gegnerischen Teams mit voller Absicht vom Besen gestürzt. Habt ihr das denn nicht gesehen?"
"Nein, wir waren ja gerade noch am Jubeln wegen Ginnys Teffer. Ich verstehe das nicht, wieso hat diese Frau sie denn vom Besen geworfen?" Arthur war nun auch von seinem Stuhl aufgesprungen, es machte ihn wütend was mit seiner Tochter passiert war.
"Martha ist auch total sauer und hat schon eine Beschwerde bei der obersten Quidditchbehörde eingereicht," erklärte Angelina,"diese Spielerin, Kyrin Soldanky, ist bekannt das sie sehr unfair spielt und hat schon ein paar Mal Spielerinnen angegriffen aber so hinterhältig noch nicht. Ginny war ja garnicht darauf vorbereitet. Sie hat sie von hinten gestoßen als sie im Jubel die Arme hochriss. Darauf konnte sie ja garnicht reagieren."
"Mummmyy, Mummmyyy," Teddys weinen war jetzt in ein wimmern übergegangen und es schien so als würde er nun auch Victoire damit anstecken. Sie weinte nun auch leise. Die ganze Aufregung wirkte sich nicht gut aus auf die Kinder.
"Shhh," machte Harry immer wieder und drückte Teddy fest an sich," wir können bestimmt gleich zu Mummy. Alles wird gut."
Die Tür hinter der, wie alle wußten, Ginny untersucht wurde ging plötzlich auf. Ein Heiler ging direkt auf Harry zu und schüttelte ihm die Hand."Guten Tag Mr. Potter. Ich bin Heiler Valser. Also erstmal kann ich Entwarnung geben das es ihrer Frau den Umständen entsprechend gut geht. Durch den speziellen Auffangzauber der über den Boden gelegt war ist ihre Frau nicht auf dem Boden aufgeprallt sondern wurde sozusagen aufgefangen. Allerdings geht das aus dieser Höhe auch nicht völlig ohne Verletzungen ab. Mrs. Potter hat einige Prellungen und Hämatome die wir versorgt haben und die sicher schnell abheilen. Außerdem sind 2 Rippen angebrochen und ihr linkes Handgelenk hat sie sich verdreht. Das haben wir versorgt und gerichtet aber sie sollte in den nächsten 2-3 Tage nicht schwer heben damit das vollkommen verheilt."
"Danke, "sagte Harry sichtlich erleichtert,"das sind gute Nachrichten. Vielen Dank. Kann ich zu ihr?"
"Oh sie müssen sogar, sonst wird ihre Frau sehr wütend werden," lachte der Heiler nun," sie hat gedroht aufzustehen und hier rauszurennen wenn ich ihren Mann und ihren Sohn nicht sofort zu ihr lasse."
"Das klingt tatsächlich ganz nach meiner Frau," grinste nun auch Harry und als er sich umsah nickten auch alle anderen, die genauso erleichtert aussahen.
"Mummy," sagte Teddy erneut.
"Ja wir gehen jetzt zu deiner Mummy," versprach Harry und folgte nun dem Heiler in Ginnys Behandlungszimmer.
Teddy kreischte sofort als er seine Mum sah und klatschte in die Hände während ihm noch ein paar Tränchen die Wange runterliefen. "Oh mein armer Spatz," sagte die junge Hexe als sie ihren Sohn so sah," komm her. Du mußt doch nicht weinen."
Harry war sofort mit ihrem Sohn bei ihr und umarmte sie so gut das mit Teddy im Arm ging. "Harry nicht so fest," bat Ginny woraufhin der junge Zauberer sie sofort los lies.
"Oh entschuldigung, ich hab mir nur so Sorgen gemacht. Vorsicht du sollst nicht schwer heben."
Ginny hatte nämlich schon nach Teddy gegriffen der nun sichtlich zufrieden bei seiner Mum im Arm lag und sich die Tränen wegwischen lies. "Ja, ja," antwortete sie," keine Sorge. Ich pass schon auf. Außerdem hab ich ja jetzt eh Urlaub."
Harry sah Ginny aufmerksam an. Sie sah blass aus, hatte einen Verband an der linken Hand samt Handgelenk aber ansonsten wirkte sie fast wie immer. "Du siehst ganz blass aus. Ich hab euch wohl einen ganz schönen Schreck eingejagt was?"
"Das kann man wohl sagen," nickte Harry und fuhr Ginny liebevoll über die Wange,"die anderen sitzten übrigens draußen und Teddy hat die ganze Zeit geweint. Jetzt zum Schluß auch noch Victoire."
Der Heiler der zwischenzeitlich nochmal das Zimmer verlassen hatte kam wieder herein. "Kann ich nach Hause?" fragte Ginny woraufhin er seine Stirn in Falten legte und in seinen Unterlagen nachsah. "Bitte," versuchte es die junge Hexe noch einmal und setzte einen flehenden Blick auf," ob ich hier liege oder zu Hause ist doch egal. Ich will zu meinem Mann und meinem Kind."
"Nun, wenn sie mir versprechen die nächsten 3 Tage sich wirklich ruhig zu verhalten und die Tränke die ich ihnen mitgebe auch regelmäßig zu nehmen wäre ich einverstanden," meinte dieser dann endlich," wenn sie möchten bereite ich dann alles vor?"
"Oh ja bitte und vielen Dank," sagte Ginny und bat dann Harry auch ihre Familie reinzulassen.
Natürlich stürmte sofort Molly auf sie zu und auch ihr Vater umarmte sie vorsichtig sowie auch alle anderen. Alle waren froh das das Ganze so klimpflich ausging.
"Ich habe versprochen Martha und den Mädels Bescheid zu geben, sie machen sich natürlich Sorgen."erkärte Angelina.
"Ja danke mach das," antwortete Ginny," sag mal haben wir jetzt eigentlich gewonnen?"
Ein lautes und empörtes "Ginny" von Harry und Molly gleichzeitig folgte und auch Arthur meldete sich zu Wort. "Aber das ist doch jetzt wirklich nicht wichtig."
"Natürlich ist das wichtig," meinte seine Tochter sofort," wenn ich schon was abbekommen habe und mir alle Knochen wehtun dann soll es sich wenigstens gelohnt haben oder wollt ihr das die, die mich hierher befördert hat auch noch das Spiel gewinnt."
"Das Spiel wurde nach deinem Unfall sofort abgebrochen und es wurde für uns als Sieg gewertet, wir waren eh uneinholbar weit vorne" berichtete Angelina nun,"also können wir unsere Winterpause genießen."
"Mummy heim." sagte Teddy auf einmal der immer noch in Ginnys Armen lag und sich an sie kuschelte. Er sah jetzt mit großen Augen zu ihr auf.
"Gleich mein Spatz,"meinte die junge Hexe lächelnd und strich ihm zärtlich über den Kopf. Seine Haare färbten sich augenblicklich rot wie die von Ginny. Victoire kicherte als sie das sah. Ihr gefiel es immer wenn er seine Haare färbte was in letzter Zeit öfter vorkam.
Die Tür ging auf und zur Überraschung aller kam Astoria herein. "Hallo," grüßte sie," ich habe gerade gehört das du hier liegst. Tut mir leid. Geht es mit den Schmerzen?"
Ginny nickte. "Danke, es geht, fühlt sich eher wie starker Muskelkater an. Die Rippen sind schon wieder gerichtet, war ein komisches Gefühl. Ich hab noch garnicht daran gedacht das du ja jetzt hier auch arbeitest."
"Ja, ich hab dieses Wochenende Dienst, ich soll dir einen neuen Verband an die Hand machen," erklärte Astoria und deutete auf das kleine Tablett das sie in Händen hielt mit verschiedenen Utensilien drauf," Heiler Valser kommt dann noch gleich und dann darfst du nach Hause."
Das war nun für die Familie der Zeitpunkt sich zu verabschieden. Ginny sah aus dem Augenwinkel das Harry noch etwas mit Bill und Fleur besprach und als er dann mit Teddy draußen warten wollen schrie dieser laut auf und krallte sich förmlich an seiner Mum fest. Etwas ratlos sah Harry seine Frau an.
"Hilfst Du mir deiner Mum den Arm wieder heil zu machen?" fragte Astoria nun den kleinen Jungen und setzte sich neben ihn und Ginny ans Bett," schau mal das machen wir der Mummy auf den Arm und dann gehts ihr wieder gut und ihr könnt nach Hause."
"Nach Hause." sagte Teddy ganz leise und beruhigte sich wieder. Genau verfolgte er wie der Verband an Ginnys Handgelenk und Arm abgemacht wurde, eine Tinktur draufkam und neu verbunden wurde. Immer eines der Sachen durfte Teddy festhalten.
Harry meinte er müsse noch kurz was erledigen und verließ den Raum.
"Du kannst ja richtig gut mit Kindern umgehen,"war Ginny ehrlich beeindruckt," Teddy scheint dich schonmal zu mögen. Das wird er dir nicht vergessen das du seine Mummy wieder heil gemacht hast."
Astoria lächelte und wurde leicht rot. "Danke. Ich hoffe ich werde später auch mal so einen kleinen Jungen haben wie euren Teddy hier."
"Du willst also gerne Kinder haben?" hakte Ginny nach und die junge Frau ihr gegenüber nickte. "Auf jeden Fall. Ich weiß das ich damit Draco etwas überfordert habe neulich aber wir haben ja noch Zeit. Wir sind ja auch gerade erst in der Ausbildung. Für mich ist er eindeutig der Vater meiner Kinder. Er hat mir viel von seinem Leben erzählt, also früher als ihr alle noch in Hogwarts wart und wie gemein er zu euch war. Er hat mir erzählt das er neulich Abends bei euch war. Ich finde es toll das ihr ihm verzeihen konntet. Es ist wenn er mir das erzählt als würde er von einer fremden Person sprechen. Ich kenne ihn nur als sehr liebevoll, intelligent und manchmal vielleicht, naja, sie lachte kompliziert."
Jetzt mußte auch Ginny lachen."Kompliziert, das kenne ich irgendwoher. Draco hat sich wirklich verändert, sehr sogar. Er kommt mir auch wie ein anderer Mensch vor. Aber ich freue mich für euch, ihr seid ein schönes Paar."
"So fertig," erklärte Astoria und packte die Verbandssachen wieder zurück aufs Tablett," ich denke Heiler Valser müßte jeden Moment kommen. Danke das war nett was du über mich und Draco gesagt hast. Wo ist eigentlich Harry? Ihr zwei bzw ihr drei seid echt süß zusammen."
Kaum ausgesprochen betrat der Harry auch schon wieder das Behandlungszimmer mit einigen Papieren in der Hand und einer kleinen Tasche. "So hier hab ich deine Sachen. Dein Plan für die Tränke und hier ist alles drin was du brauchst. Ich hab schon bezahlt und somit können wir los."
"Super, Danke," sagte Ginny sichtlich erleichtert bei dem Gedanken hier wieder raus zu kommen," und ganz nebenbei hast du sicherlich auch noch einen Babysitter ab Montag für mich organisiert oder? Wer ist es? Sag bloß nicht Mum, die macht mich verrückt wenn sie mich verhätschelt."
Ertappt sah ihr Mann sie an. "Nein ich hab deine Mum nicht gefragt sie muß ja auch arbeiten obwohl ich bin mir sicher bin das sich sofort freigenommen hätte," er grinste," ich hab Fleur gefragt und sie war begeistert."
"Na wie ich sehe habt alles schon bestens organisiert, am Dienstag sollst du aber nochmal zur Kontrolle kommen."meinte Astoria und verabschiedete sich nun von den Potters. Der kleine Teddy winkte ihr sogar hinterher.
Eine halbe Stunde später war die kleine Familie dann endlich wieder in ihrem Haus in Godric Hollow. Ginny ging zuerst unter die Dusche und zog sich ihr Nachthemd an. Als sie wieder in die Küche kam hatte Harry tatsächlich schon den Tisch gedeckt und es roch gut. Teddy saß in seinem Hochstuhl und hatte auch schon seinen Schlafanzug an.
"Mummy Essen," rief der Kleine. "Oh das habt ihr super gemacht, ich hab auch richtig Hunger," sie küsste ihren Sohn und dann auch ihren Mann," gut riecht es hier. Tut mir leid es hat bei mir etwas länger gedauert aber ich bin doch etwas beeinträchtigt. Es zwickt halt bei jeder Bewegung."
"Ach wir haben die Zeit gut genutzt," grinste Harry," ich hab eine von deiner vorbereiteten Gemüselasagne aus der Gefriertruhe genommen und noch 10 Min. dann müßte sie fertig sein. Teddy ist wie du siehst ansonsten schon bettfertig und wie ich sehe du auch."
Ginny lachte auf."Ja ich dachte es ist einfach bequem und ich muß mich nicht später nochmal umziehen. Ich hab garnicht gemerkt das es schon so spät ist. Es ist höchste Zeit das Teddy was zu essen bekommt."
Harry nickte. "Deine Mum und Andromeda haben schon probiert ihm etwas im Mungos zu essen zu geben aber er hat nichts davon gegessen. Noch nicht mal einen Keks hat er gegessen."
"Mein armer Spatz," seufzte Ginny und setzte sich neben ihren Sohn und strich ihm über den Kopf," das war heute wohl auch für dich sehr aufregend."
Ein paar Minuten später ließen es sich die drei dann auch erstmal richtig schmecken. Sie merkten jetzt auch erst richtig wie hungrig sie waren. Gerade als sie zu Ende gegessen hatten kam eine fremde Eule ans Küchenfenster geflogen. Wie sich herausstellte kam sie von Martha, der Trainerin der Harpies.

"Liebe Ginny, wir schicken dir vom ganzen Team gute Genesungswünsche. Angelina hat uns schon über deine Verletzungen informiert. Kyrin Soldanky ist übrigens mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison gesperrt worden. Bei diesem grob unfairen Verhalten hat die Quidditchbehörde sofort reagiert. Ihre Teamkolleginnen und ihre Trainerin bedauern den Vorfall soll ich dir ausrichten und dir auch von ihnen gute Besserung wünschen. Falls du irgendetwas brauchst dann melde dich bitte bei mir. Wir sehen uns dann ja bald auf unserer Weihnachtsfeier. Liebe Grüße"

"und darunter hat das ganze Team unterschrieben," endete Ginny die den Brief vorgelesen hatte," stimmt ja die Weihnachtsfeier ist ja auch bald."
Harry nickte langsam, für ihn zählte momentan etwas ganz anderes."Da hat die Quidditchbehörde ja wenigstens schnell reagiert aber sie nur zu sperren ist schon etwas wenig."
"Was sollen sie denn sonst noch machen?" fragte seine Frau kopfschüttelnd während sie nun Teddy den Mund abwischte der vom Essen ganz verschmiert war.
"Sie hat dir wehgetan, man sollte ihr auch wehtun," murrte Harry woraufhin Ginny ihn überrascht mit hochgezogenen Augenbrauen ansah."Jetzt übertreib mal nicht. Sie hat total unfair gespielt, ja, aber sie hat ihre Strafe. Glaub mir für jede Profisportlerin ist es hart nun eine halbe Saison lang nur zuzuschauen. Hoffen wir nur das sie daraus lernt. Jetzt tu mir einen Gefallen und entspann dich mal ein bißchen. Mir geht es gut, das ist doch jetzt das wichtigste."
"Ich hab mir einfach große Sorgen um dich gemacht," sagte Harry nun leise," es war schlimm nicht zu wissen was mit dir los ist. Wenn es um dich oder Teddy geht kann ich einfach nicht klar denken."
Langsam stand Ginny auf und setzte sich bei ihrem Mann auf den Schoß."Ich weiß und ich kann mir gut vorstellen das es schlimm war aber wir haben nunmal beide Jobs bei denen man sich auch mal verletzen kann. Du wirst als Auror bestimmt auch nicht verschont bleiben, schließlich ist dein Beruf weitaus gefährlicherweise als meiner. Wenn Du bald deine ersten Einsätze hast, " sie schüttelte den Kopf," daran will ich ehrlich gesagt auch nicht denken. Aber wir können das beruflich machen was uns Spaß macht und da muß man auch die unbequemen Seiten in Kauf nehmen. Mir geht es gut, wirklich. Es nur, naja, sagen wir mal ein sehr starker Muskelkater. Aber in 3 Tagen bin ich wieder die Alte. Das hat doch auch der Heiler gesagt."
Sie beugte sich vor und küsste Harry zärtlich. "Du versprichst also die nächsten 3 Tage ganz brav zu sein und läßt dir von mir und Fleur helfen?" fragte der Aurorenanwärter nach.
"Ja ich verspreche es," gab sich Ginny geschlagen.
Relativ früh an diesem Abend herrschte Ruhe im Hause Potter. Nachdem Ginny brav ihren nächsten Heiltrank zu sich genommen hatte war sie ziemlich müde und wollte nur noch ins Bett nachdem sie Teddy zu Bett gebracht hatten. Dieser war allerdings ziemlich unruhig und weinte so das nach ein paar Minuten Harry und Ginny beschlossen den Kleinen mit zu sich ins Bett zu holen. Wahrscheinlich war der Tag wirklich etwas zu aufregend für ihn. Er war sehr sensibel und merke sofort wenn mit seinen Eltern etwas nicht stimmte.
Kaum lagen alle drei nun aber im großen Bett im Elternschlafzimmer zusammen, schliefen sie auch schon ein. Teddy wurde allerdings in dieser Nacht noch zweimal wach, ließ sich jedoch zum Glück relativ schnell wieder beruhigen. Am nächsten Morgen nach dem aufwachen merkte Ginny sehr schnell das der Heiltrank nachgelassen hatte und ihr im wahrsten Sinne des Wortes sämtliche Knochen wehtaten. Nur zu gerne nahm sie dann wieder ihren Trank wie vom Heiler verordnet ein und merkte dann schnell eine deutliche Linderung. Den heutigen Tag ließen die Potters ruhig angehen. Als Lola den Tagespropheten brachte war natürlich Ginnys Sturz auf der Titelseite. Es folgten noch einige Eulen von Spielerinnen der Harpies die sich nach ihr erkundigten oder von Freunden. Teddy freute sich bei jedem Brief der angeflogen kam und versorgte die Eulen mit Eulenkeksen. Gegen Mittag kamen Molly und Arthur vorbei um sich persönlich zu vergewissern das es ihrer Tochter gut geht und ein paar Leckereien zum Essen vorbeizubringen. Ein Widerspruch von Ginny das sie kochen nicht überanstrengte ignorierte Molly einfach. Auch Ron und Hermine kamen zu einem Besuch vorbei und konnten Teddy überreden mit ihnen auf den Spielplatz zu gehen. In der Zeit legte sich Ginny noch etwas hin, die Heiltränke wirkten zwar gut aber machten sie auch müde.
Harry behandelte sie den ganzen Tag wie ein rohes Ei und Ginny war am Abend froh bei dem Gedanken das er morgen wieder arbeiten gehen würde. Sicher würde Fleur nicht ganz so überführsorglich sein wie er dachte sie sich war aber jetzt schon froh wenn endlich Mittwoch war und der Heiler ihr dann das okay geben würde sich wieder normal im Alltag bewegen zu können. Sie hasste es wenn sie nicht tun und lassen konnte was sie wollte und es war besonders schlimm für sie das sie Teddy nicht einfach so auf den Arm nehmen konnte. Der Kleine verstand das natürlich auch nicht. Ginny hoffte das er in den nächsten 2 Tagen durch Fleur und Victoire davon abgelenkt wurde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell