Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Neues beim Familienessen

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder pünktlich zum Start ins Wochenende. Zum organisatorischen möchte ich noch sagen das es mit dem Chap heute noch 6 Chaps gibt und als Finale sozusagen dann noch 1 Chap das aber von der Größe her locker 2 sind. Dann endet diese FF. ABER ich werde die FF nach einem nicht ganz so großen Zeitsprung fortführen. Danke an alle die mir Kommis, PN und e-mails geschrieben und die sich eine Fortsetzung wünschen. Und ganz ehrlich ich wünsche sie mir auch denn ich kann garnicht mehr ohne meine geliebten Hauptcharaktere Harry, Ginny, Teddy und natürlich der Rest der Meute.
Heute erfahren wir mal wieder ein bißchen aus dem Leben von dem ein oder anderen Familie Weasley.

Ein dickes Danke wie immer an alle Leser und meine fleißigen Kommischreiber.
Danke an Uli und Kati89, die auch was zu den Cutszenen geschrieben haben. Super ich hab mich gefreut.
Bella87-Danke. Ich habe letzte Woche diese FF fertig geschrieben und weiß somit auch schon wie die Hochzeit abläuft. Ich hoffe sehr das sie euch gefällt.
Franky-Danke. Ein bißchen spannend muß es ja bleiben.
ginnyweasley854-Danke. Das stimmt es macht mir riesigen Spaß.
Vaye-Danke. Das freut mich so sehr. Ich gebe mir auch immer echt Mühe. Ich werde in der Fortsetzung dieser FF hauptsächlich über Harry, Ginny und ihre Familie schreiben aber Ron und Hermine werden auch nicht zu kurz kommen.
Roxanne-Danke. Das ist so ein großes Kompliment. Wow. Ich hab immer meist zu viele Ideen und muß sie ordnen. Hab aber noch vor gaaaanz viel zu schreiben. Kann garnicht mehr ohne.
mellon1984-Danke. Ich bin echt baff. Das freut mich so sehr das es dir sooo gut gefällt. Ich werde auch noch für viel Lesestoff sorgen, versprochen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende und GGLG
Eure Ginnygirl






Einen Tag später waren alle im Fuchsbau zum Mittagessen eingeladen und als die kleine Familie Potter ankam wurden sie sofort von einer aufgeregten Molly begrüßt. "Hallo, schön das ihr da seid," sagte sie und umarmte wie immer alle herzlich," stellt euch vor Percy möchte eine Freundin mitbringen. "
"Eine Freundin oder seine Freundin?" hakte Ginny nach woraufhin George lachte der schon mit Angelina am Küchentisch saß. "Genau das habe ich auch gefragt. Ich mein wo kommt die den plötzlich her? Auf Victoires Taufe hat er sich noch an eine Cousine von Fleur rangemacht. Nicht das er die bezahlt hat um heute mit hier aufzukreuzen."
"George," rief Molly mahnend," jetzt ist aber gut. Ich will nachher nicht nochmal sowas von dir hören. Es wäre doch schön wenn Percy auch endlich die Richtige für sich gefunden hat. Du solltest deinem Bruder anur das Beste wünschen. Arthur sag du doch auch mal was?"
"Was? "fragte der irritiert, er war gerade dabei sich von Teddy ein Muggelspielzeug zeigen zu lassen,"ja warten wir erstmal ab wen Percy da heute mitbringt."
"Hermine und Ron sind noch nicht da," flüsterte Harry seiner Frau zu,"meinst du die haben noch Stress?"
Ginny schüttelte kaum merklich den Kopf."Glaub ich nicht. Die brauchen ihre kleinen Streitereien. Du weißt doch wie sie sind. Mach dir um die zwei mal keine Sorgen."
Mit einem fröhlichen "Bonjour" kam Fleur nun in die Küche des Fuchsbau, gefolgt von Bill der seine Tochter auf dem Arm hielt. "Taaaataaa," blabberte sie und wies in Teddys Richtung. Der kleine Junge war aber derartig in sein Spiel mit seinem Grandpa vertieft das er sie garnicht bemerkte. Das gefiel der kleinen Victoire garnicht. Sie war es nicht gewöhnt das nicht sofort alle Aufmerksamkeit auf ihr lag. Auch in der Spielgruppe die Fleur und Ginny nun fast jeden Montag mit ihren Kindern besuchten verlangte sie immer nach Aufmerksamkein. Wenn Teddy mal mit anderen spielten schien ihr das garnicht zu gefallen. Teddy hingegen hatte sich mit einem kleinen Jungen angefreundet der etwas in seinem Alter war und auch mit Sola verstand er sich gut, der Tochter von Ginnys Arbeitskollegin. Jetzt konnte man sehen wie die kleine Victoire eine Schnute zog die sofort Fleur aufmerksam werden ließ. "Was ist den mein klein Prinzessin?" fragte sie besorgt und streichelte ihrer Tochter über die Wange. "Taaadaaa," kreischte die nun schon fast und dann kamen auch die ersten Tränchen.
"Aber was hat sie denn nur? Es war doch bis gerade eben noch alles in Ordnung," fragte Bill nun seine Frau.
Ginny antwortete an ihrer Stelle. "Ich würde mal sagen eure kleine Prinzessin mag es nicht ignoriert zu werden." Sie deutete auf Arthur und Teddy die da fröhlich miteinander spielten. "Schau mal Teddy wer da ist?" rief sie ihrem Sohn zu der sich daraufhin neugierig umdrehte. "Babyyy," kommentierte er nur aber das schien Victoire schon zu reichen. Sofort versiegten die Tränchen und sie zeigte auf ihn."Taaadaaaa."
Bill ging mit seiner Tochter nun zu seinem Dad und Teddy uns setzte sich zu den beiden. So schnell waren auch kleine Prinzessinen wieder besänftigt.
"Oh ja sie hat ihr eigene Kopf,"seufzte Fleur," es muß sich drehen alles um sie. Sie mag es nicht wenn nicht alle schauen auf sie. Das ist seine einige Wochen ganz extrem."
Ron und Hermine kamen nun auch endlich im Fuchsbau an und wurden nun sofort von Molly in Beschlag genommen und herzlich umarmt. Natürlich wollten alle von dem Brautkleidkauf hören und ob Hermine fündig geworden war. "Ja ich hab mein Kleid gefunden, meine Mum und Ginny haben mir zum Glück geholfen und die Verkäuferin war auch total nett. Alleine hätte ich wahrscheinlich bis jetzt noch kein Kleid. Die Auswahl ist einfach so groß und viele sehen toll aus. Aber zum Schluß hab ich dann das Richtige gefunden."
"Und du Ron hast auch alles? Ich hätte dir auch gerne geholfen?" meinte nun Molly und ein wenig Vorwurf lag in ihrer Stimme.
"Ich hab alles Mum, war kein Problem. Harry und ich haben ja schon Übung." erwiderte Ron ziemlich gelassen.
"Habt ihr auch schon die Ringe ausgesucht?" wollte nun Angelina wissen.
"Ron hat sie schon gekauft, als Überraschung für mich," erklärte Hermine strahlend und nichts erinnerte mehr an den gestrigen Streit,"ich werde sie also erst am Tag unserer Hochzeit sehen."
"Oh das ist ein schön Idee," meinte Fleur seelig lächelnd und ihr Blick fiel auf ihren eigenen Ehering,"ich erinnere mich noch gut an die Moment als Bill und ich haben die Ringe getauscht."
"Also ehrlich gesagt Ron, Hut ab, das hätte ich mich nicht getraut einen Ehering zu kaufen den meine Frau noch nicht mal gesehen hat" mischte sich nun Bill ein,"dafür hatte meine Frau viel zu genaue Vorstellungen und sie soll ihn schließlich ihr Leben lang tragen."
"Ron kennt meinen Geschmack ganz genau, da mach ich mir keine Sorgen,"erwiderte Hermine ganz gelassen und Ginny stimmte ihr zu. "Ich hab die Ringe schon gesehen und muß wirklich sagen das mein Bruder einen guten Geschmack hat. Außerdem Harry und ich haben ja unsere Ringe auch nicht selbst ausgesucht und sie sind trotzdem perfekt für uns," sie schaute auf die Uhr," sag mal Mum wo bleibt den jetzt Percy mit seiner neuen Freundin?"
"Wie neue Freundin?" fragte Ron woraufhin Molly erklärte das Percy am Vortag eine Eule geschickt hatte und fragte ob er jemanden mitbringen kann weil er jemanden kennengelernt habe.
Ein klopfen an der Tür lies alle aufhorschen. "Jetzt bin ich mal gespannt,"grinste George was ihm nochmal einen mahnenden Blick seiner Mum einbrachte bevor sie zu Tür ging. Kurz darauf kam Percy in Begleitung einer jungen Frau in die Küche. Er räusperte sich kurz. "Hallo Familie, ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist Mary-Susan. Wir gehen seit ein paar Wochen miteinander aus." "Hallo," kam als Antwort von allen. Percy aber lies es sicht nicht nehmen nun mit seiner Freundin den ganzen Tisch abzugehen und stellte alle Familienmitglieder höflich vor und begrüßte alle nochmal mit Handschlag. Was bei Mary-Susan auffiel war das sie etwas sehr korrektes hatte. Sie war etwa einen Kopf kleiner als Percy, hatte blondes Haar das mehr als nur perfekt hochgestochen war aber etwas streng wirkte. Auch ihre Kleidung war für ein Familienessen eher streng. Es erinnerte vielmehr an die Kleidung für einen formellen Anlass. Sie trug ein dunkelbraunes Kostüm dessen Oberteil dezent kariert war. Dazu trug sie schwarze flache Schuhe und eine weiße Bluse. Zarte Ohrstecker und eine Halskette rundeten das Outfit ab.
Es war ungewohnt still in der Küche des Fuchsbaus geworden bis auf Teddys und Vicoires Geplapper während Percy fast schon geschäftig seine ganze Familie vorstellte und sich dann endlich auf seinen Platz setzte, Mary-Susan neben ihn. Sobald sie saß schien sie nochmal ihre Kleidung zu überprüfungen was garnicht notwendig war. Molly servierte jetzt erstmal das Essen und so erwachten doch endlich alle aus ihrer Starre und es entstanden wieder viele Gespräche während sich alle das Essen schmecken ließen. Alle redeten wie immer wild durcheinander bis auf Percy und seine Begleiterin.
Ein Grund für Molly dochmal nachzuhacken."Was ist? Schmeckt es euch nicht? Ihr sagt ja garnichts."
"Nun,"räusperte sich Percy,"Mary-Susan und ich reden nicht beim Essen. Aber es schmeckt wie immer sehr gut, Danke Mum."
Seine Freundin nickte."Ja Danke Mrs. Weasley es schmeckt sehr gut aber ich finde es unhöflich während des Essens zu sprechen. Aber damit will ich niemanden zu Nahe treten. Jeder so wie er möchte."
Ron war vor Entsetzen über die Aussage tatsächlich die Gabel aus der Hand gefallen die nun auf den Teller plumpste was Teddy sah, der daraufhin kicherte. Victoire stimmte mit ein und nun konnte auch George nicht mehr an sich halten während die restlichen am Tisch mühsam die Fassung behielten.
"Was machst du denn beruflich Mary-Susan,"begann Hermine höflich zu fragen um die Atmosphäre etwas zu lockern, merkte dann aber sofort was sie da gerade tat," oh tut mir leid, ich frag nach dem Essen nochmal."
Jetzt konnte auch Harry ein leises Lachen nicht mehr unterdrücken und alle anderen hatten ihre Mühe. Nur George lachte ungeniert los. Danach ging das Essen ging relativ ruhig zu Ende. Nach dem Essen ließ Molly den Zauberstab schwingen und räumte so alles ab. Nun stellte Hermine auch wieder ihre Frage von eben. "Meine Eltern haben ein kleines Geschäft für Antiquitäten und dort arbeite ich mit," fing Mary-Susan an zu berichten,"dort haben Percy und ich uns auch kennengelernt. Es ist nicht leicht einen jungen Mann zu treffen der sowohl über eine gute Allgemeinbildung als auch über gute Manieren verfügt. Deswegen sind wir uns auch sofort aufgefallen. Wenn ich mal verheiratet bin werde ich natürlich sofort aufhören zu arbeiten, das versteht sich von selbst."
"Ach warum das denn?" hakte Ginny nach und ihr Mann und ihre Brüder wurden nun wachsam,"was machst du denn dann den ganzen Tag solange noch keine Kinder da sind?"
"Nun ein Zuhause in Ordnung zu halten ist sehr zeitaufwändig," erklärte Mary-Susan belehrend,"ich will schließlich das mein Mann sich rundum wohl fühlt wenn er von seinem Arbeitstag dann nach Hause kommt. Diese ganzen berufstätigen Hexen heutzutage können das ja garnicht alles auch noch leisten. Ich finde man sollte sich bewußt dann für die Familie entscheiden. Finden sie nicht auch Mrs. Weasley?"
"Nun ja," zögerte Molly," ich bin auf meine Tochter sehr stolz die Beruf und Familie unter einen Hut bringt. Sie und Harry sind glücklich verheiratet und dem kleinen Teddy fehlt es an nichts. Wir Hexen können uns ja mit Magie auch bei vielem helfen lasssen. Und auf meine Schwiegertöchter bin ich ebenfalls stolz. Fleur ist jetzt nach der Geburt ihrer Tochter auch zu Hause aber vorher hat sie auch gearbeitet. Angelina arbeitet und ist mit meinem George glücklich und Hermine ist ja gerade erst ins Berufsleben eingestiegen und es macht ihr Spaß. Sie und Ron teilen sich die Arbeiten auf und das funktioniert doch wunderbar. Ich finde alles richtig solange alle Personen um die es geht damit zufrieden sind."
"Naja bei Hermine und Angelina finde ich es auch noch vertretbar da sind ja noch keine Kinder da aber das Fleur zu Hause ist bei ihrer Tochter ist doch am besten," während Percy zu sprechen begann sahen sich seine Brüder und Harry immer wieder an, ihnen war klar was jetzt kommen würde,"aber Ginny mußt du wirklich jetzt auch noch Karriere machen? Du hast doch alles was du brauchst und dein Sohn bräuchte dich sicher...."
Weiter kam er nicht. Seine Schwester unterbrach ihn mit einem lauten "Stop," und atmete dann erstmal tief durch," hör mir jetzt gut zu. Ich sag das nur einmal. Ich mische mich nicht ungefragt in dein Leben ein und du dich nicht in meins bzw. das meiner Familie. Haben wir uns da verstanden? Und sei mir nicht böse Mary-Susan aber du kennst uns nicht und du kannst natürlich deine eigenen Ansichten haben aber lass mir meine."
Nun herrschte Stille im Fuchsbau. "Mummyyy " war auf einmal von Teddy zu hören der neben Ginny bei seinem Dad auf dem Schoß saß. Er zeigte auf die Tasche die neben ihnen stand und von der er wußte das noch was zum naschen drin war. "Oh du willst noch eine Nachspeise" fragte die rothaarige Hexe lächelnd," kriegst du. Du hast ja dein Essen schön aufgegessen." Sie kramte in ihrer Tasche und zog eine Kindermilchschnitte heraus. Victoire machte große Augen. "Daaaaaaaa" rief sie.
"Ach wir haben die Bilder von der Taufe dabei," erklärte Bill nun und holte eine Schachtel aus der Tasche seiner Frau. So langsam wurde die Stimmung am Tisch wieder besser. Fleur hatte nun ihre Tochter an ihre Patentante weitergereicht und verteilte nun zusammen mit ihrem Mann an alle Familienmitglieder ein Foto das sie als Familie zeigte. Jeder bekam eins davon, es sollte an den schönen Tag der Taufe erinnern. Es war ein magisches Foto, es zeigte Fleur die ihre Tochter auf dem Arm hielt und die beiden wurden von Bill in den Arm genommen. Alle drei lächelten glücklich auf dem Bild.
Alle waren begeistert und sahen sich auch noch die restlichen Fotos an die dabei waren. Teddy aß währenddessen seine Kindermilchschnitte und Victoire schmatzte richtig, denn ihre Patentante hatte ein Stückchen für sie abgebrochen.
"Tut mir leid, ich wollte wirklich niemandem zu Nahe treten," meinte dann Mary-Susan später zu Ginny als alle in Grüppchen verteilt im Fuchsbau saßen,"ich bin manchmal etwas sehr direkt."
"Kein Problem," erklärte daraufhin Ginny gelassen," du hast ja gemerkt das ich durchaus auch in der Lage bin mich zu wehren. Ich sage auch immer klar und deutlich meine Meinung."
"Es ist schon sehr ungewöhnlich finde ich das gerade Du unbedingt arbeiten willst. Das hast du doch garnicht nötig. Du bist die Frau von Harry Potter, ihr seid reich."
Aus dem Augenwinkel sah Ginny wie Ron und Hermine die sich gerade mit den Kleinen beschäftigten den Kopf schüttelten und Harry einen angespannten Eindruck machte. Sie atmete tief durch bevor sie antwortete. "Weißt du jeder kann ja mit seinem Leben machen was er will und ich will auch einen Beruf ausüben. Glücklicherweise habe ich sogar einen sehr familienfreundlichen Beruf. Harry und Teddy stehen aber definitiv an erster Stelle. Mehr will ich über dieses Thema auch echt nicht sagen. Es ist einfach meine bzw. unsere Privatangelegenheit, die von meinem Mann und mir."
Mary-Susan nickte und ging dann zurück zu Percy der gerade seinem Dad irgendwas zu erklären schien.
"Boah, die geht ja garnicht," meinte Ron als sie weg war," also Percy ist ja manchmal schon heftig aber die Frau geht ja mal garnicht."
"Da hast du vollkommen Recht,"stimmte Hermine zu,"ich mein die kommt hierher, sieht uns alle zum ersten Mal und kritisiert quasi unser aller Leben. Sowas hab ich ja noch nie erlebt."
"Aber jetzt weißt du wenigstens das du mit Harry Potter verheiratet bist und das ihr reich seid. " meinte Ron trocken an seine Schwester gewandt woraufhin alle anfingen loszulachen.
"Ah hier ist also die Party," rief George und kam nun auch zu ihnen und setzte sich dazu," ich hab mein Frauchen mal allein gelassen mit dieser Tussi. Also die schafft es sogar das Mum ihr aus dem Weg geht. Oh Mann, hat unser Bruder denn überhaupt keinen Geschmack?"
Zur Freude aller verabschiedeten sich Percy und Mary-Susan aber schon als erstes wieder. Molly kam nun zu ihrer einzigen Tochter und setzte sich neben sie, legte einen Arm um sie. "Na alles in Ordnung? Nimm dir das nicht zu Herzen was Percys Freundin gesagt hat. Dein Vater und ich sind sehr stolz auf dich, auf euch alle," sie seufzte," das ist sicher nicht die Richtige Frau für meinen Jungen."
"Das ist sie sicher nicht, hoffen wir nur er merkt es ziemlich schnell,"antwortete Ginny," mach dir mal keine Sorgen. Wir lassen uns von der doch nicht die Laune verderben. Ich bin mit meinem Leben mehr als glücklich und das lass ich mir nicht vermiesen. Außerdem hab ich ja auch in dir ein gutes Vorbild. Du arbeitest ja jetzt auch wieder wo wir alle aus dem Haus sind und machst einen glücklichen Eindruck"
"Ach," winkte Molly ab,"das ist mehr Spaß als Arbeit. Ich finde es toll die Kleinen zu betreuen und meine Arbeitskolleginnen sind so nett. Aber es stimmt, ich bin wirklich glücklich. Direkt nach dem Kampf, nach Freds Tod hätte ich das nicht für möglich gehalten. Dein Dad und ich haben uns lange unterhalten und er hat mich auch unterstütz arbeiten zu gehen. Am Anfang war es einfach eine willkommene Abwechselung. Es tut nicht gut den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, zu putzen und zu grübeln. Und schau dir Andromeda da, der geht es auch wesentlich besser seit sie mit ihrer Schwester Frieden geschlossen hat und mit ihr zusammen wohnt."
Etwas später hatte Harry auch mal Gelegenheit Hermine anzusprechen wegen dem gestrigen Streit da sie gerade alleine zusammen saßen. "Bei euch ist wieder alles gut wie es aussieht?"
Seine beste Freunde sah ihn zuerst erstaunt an, dann lächelte sie. "Ja alles bestens. Ich hab da einfach überreagiert. Du weißt ja das ich immer alles gerne im Griff habe und wenn dann was nicht unter meiner Kontrolle ist krieg ich die Panik. Aber im Grunde ist es doch toll das Ron die Ringe als Überraschung ausgesucht hat auch wenn ich mir natürlich doch Sorgen machen wegen der Kosten."
"Das brauchst du nicht, wirklich, er das Geld für die Ringe verdient auf ganz ehrliche Art und Weise," erklärte Harry," vertraut ihm einfach."
"Ich vertraue Ron blind," antwortete Hermien sofort.
"Das ist gut zu hören," hörten sie daraufhin Rons Stimme der plötzlich hinter den beiden stand," tschuldigung ich wollte euch nicht stören."
"Du störst nicht," erklärte seine Verlobte," Harry hat sich ein bißchen Sorgen gemacht wegen dem kleinen Streit gestern."
"Das ist als unser Trauzeuge auch seine Pflicht," grinste Ron und klopfte seinem besten Freund auf die Schulter," nein im Ernst. Alles wieder in Ordnung."

Die nächsten Wochen verliefen für Harry und Ginny ohne besondere Ereignissen sofern man das bei Ginnys Beruf sagen konnte.
Harrys Aurorenausbildung ging gut vorwärts und aufgrund dessen sollten sie demnächst auch bei den ersten kleineren Einsätzen miteinbezogen werden. Natürlich konnten sowohl er als auch Ron das ebenso wie die anderen Aurorenanwärter diesen ersten Einsatz kaum erwarten. Ginny arbeitete hart im Training an sich und zeigte durchweg gute Leistungen. Die Holyhead Harpies hatten seit Beginn der Saison auch erst ein Spiel verloren und auch das nur knapp. Hermine war wie nicht anders zu erwarten hoch motiviert in ihrem Job im Ministerium von dem ihre Freunde allerdings nur die Hälfte verstanden von dem was sie ihnen erklärte und in ihrer Freizeit organisierte sie mit Feuereifer ihre Hochzeit. Draco war nun auch mit seiner Freundin zusammengezogen. Den Abend an den er bei Harry und Ginny aufgetaucht war hatte niemand mehr erwähnt. Astoria hatte aber beim letzten zufälligen Treffen bei Andromeda und Narzissa zu Hause gesagt das sie bald eine kleine Einweihungsparty machen würden und sie sich freuen würden wenn auch Harry und Ginny mit ihrem Sohn kommen würden. Natürlich hatten sie zugesagt und besonders Ginny war neugierig auf die Wohnung der beiden.
Luna hatte sich bei Ginny gemeldet. Sie würde über die Weihachtsfeiertage nach Hause kommen und plante fest einen Besuch bei den Potters ein. Alle hofften das auch Neville Zeit finden würde zu kommen und sie sich so mal wieder alle zusammen treffen könnten.
Heute trafen sich alle Potter und Weasley samt Anhang, außer Charlie wieder beim Spiel der Harpies. Percy war alleine gekommen, er meinte Mary-Susan müsse ihren Eltern im Geschäft helfen aber alle dachten sich insgeheim das das wohl nur die halbe Wahrheit war. Was immer auch wirklich dahinter steckte. Darüber wollte sich aber niemand wirklich Gedanken machen denn heute fand das letzte Spiel vor der Winterpause statt. Die Temperaturen waren auch schon ziemlich eisig und so waren alle schön warm eingepackt, hatten aber auch noch einen Wärmezauber angewandt was besonders für die Kleinsten wichtig war, Teddy und Victoire.
Es herrschte bei den Anhängern der Holyhead Harpies bereits vor Spielbeginn eine ausgelassene Stimmung und das sollte sich auch nicht ändern als das Spiel endlich begann. Obwohl sie starke Gegner hatten dominierten sie das Spiel von Anfang an. Es schien so als wollten sie sich ihren Winterurlaub nicht noch in letzer Minute von einem verloren Spiel verderben lassen. Teddy klatschte immer wieder begeistert in die Hände. Er fand es toll bei einem Quidditchspiel dabei zu sein. Gerade hatte Ginny erneut einen Treffer erzielt und riss im Jubel die Arme hoch. Die Potters und Weasleys sprangen ebenfalls von ihren Sitzen auf und jubelten. Aus dem Jubel wurden allerdings plötzlich entsetzte Schreie. "Ginnyyyyyyyyyyyy, Neiinnnn" schrie Harry................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball