Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Das Training beginnt

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder und hab das neue Chap im Gepäck. Jetzt wird es für Ginny Ernst. Heute erleben wir mit ihr ihren ersten Tag als Profiquidditchspielerin. Bin sehr gespannt wie es euch gefällt. An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an alle die mir fleißig Kommis schreiben oder mir Nachrichten schreiben.

Uli-Danke für dein Kommi auch bei den Cutszenen. Zu deinem Wunsch kann ich sagen das der schon bald in Erfüllung geht bzgl. der Cutszenen. Als kleine Entschädigung das ich einen ehemaligen Slytherin nicht auferstehen lassen kann weil es einfach nicht passt.
Lilly-Danke. Ich hab geplant diese FF im Sommer/Spätsommer abzuschließen aber es wird eine Fortsetzung geben. Und ich überlege eine FF über Teddy und Victoire zu schreiben basierend auf dieser FF. Das fände ich interessant, da es sicher nicht einfach ist sich zu verlieben wenn man sich schon sein Leben lang kennt. Aber das ist bis jetzt nur in meinem Kopf.
Bella87-Danke. Dein Kommi hat mich meine Idee weiterspinnen lassen eine FF über Teddy + Victoire zu planen. Aber zuerst bringe ich die mal zu Ende.
Vaye-Danke. Ich finde es schön das euch Teddy und Victoire so gut gefallen. Mittlerweile hab von beiden schon ein sehr klares Bild vor Augen wenn ich von ihnen schreibe.
Capella-Danke. Oh peinlich. Ich hab das gleich geändert.


Jetzt viel Spaß und ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende.
Eure Ginnygirl


Als Harry am Morgen wach wurde durch das klingeln des Weckers wußte er sofort was heute war. Die Ferien waren vorbei und die Arbeit begann wieder, vor allem merkte er das Ginny nicht mehr bei ihm im Bett lag. Sie war sicher sehr aufgeregt, sicher was es heute ihr erster richtiger Tag als Quidditchprofi. Er quälte sich noch etwas müde aus dem Bett und ging hinunter Richtung Küche. Dort saß seine Frau tatsächlich schon am Frühstückstisch und hatte eine heiße Tasse Tee in der Hand. "Guten Morgen," sagte er, ging auf sie zu und küsste sie kurz," na aufgeregt?"
Ginny nickte." Ehrlich gesagt ja. Ich weiß auch nicht wieso genau. Beim Probetraining hab ich ja schon alle kennengelernt. Aber jetzt, jetzt wird es ernst. Jetzt muß ich zeigen was ich kann." Sie fuhr sich über die Augen und erst jetzt sah Harry wie müde sie aussah. "Hast Du überhaupt geschlafen?" hakte er nach.
"Nicht sonderlich," gab Ginny zu,"ich hab plötzlich Zweifel bekommen ob ich das richtige tue. Vielleicht hat die Kimmkorn garnicht so Unrecht wenn sie sagt ich solle mich mal lieber mehr um unseren Sohn kümmern. Ich....."
Weiter kam sie nicht denn ihr Mann unterbrach sie sofort. "Was ist den los mit dir?" fragte er und runzelte die Stirn als er sich neben sie setzte und sie ernst ansah,"Quidditch als Profi zu spielen war dein Traum, schon ganz lange und denn kannst du nun endlich verwirklichen. Diese Chance bekommen nicht viele aber du hast das nötige Talent dazu. Und die Kimmkorn redet Unsinn, das sagst du doch selbst immer. Teddy ist toll versorgt, er wird sich heute freuen seine Freunde wiederzusehen und nach Feierabend sind wir beide ganz für ihn da. Alle sagen das er ein glückliches Kind ist. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen, du bist einfach nervös," er stand auf," ich hol jetzt Teddy, dann frühstücken wir und später, spätestens wenn du auf deinem Besen durch die Luft fliegst, wirst du sehen sind alle Bedenken weg."
Ginny nickte. Sie hoffte er hatte Recht. Normalerweise war sie selbstbewußt und ließ sich so schnell nicht aus der Bahn werfen aber heute Nacht hatte sie tatsächlich lange wach gelegen und darüber nachgedacht was das Beste für ihre Familie war, für Harry, Teddy und sie. Für nichts auf der Welt wollte sie dieses Glück das sie drei nun hatten und lebten in Gefahr bringen. Sie schüttelte energisch den Kopf so als könnte sie so diese Gedanken abschütteln. Ein gekreischtes "Mummy" ließ sie aufsehen und als sie nun Harry mit Teddy auf dem Arm in die Küche kommen sah war es endlich vorbei mit dem Trübsal blasen. Die drei frühstückten zusammen, wobei Ginny nur mühsam etwas runterbekam. Harry machte sich dann als erster auf den Weg zur Arbeit, für ging es früher los als für seine Frau.
Ginny ging etwas später zusammen mit ihrem Sohn aus dem Haus. Ihr Arbeitsalltag begann nämlich erst eine Stunde später und so nahm sie sich noch etwas Zeit mit Teddy und brachte ihn dann zur Kindertagesstätte. Dort wartete schon die kleine Emely ungeduldig und lief dann kreischend auf ihren kleinen Freund zu und umarmte ihn als hätten sie sich 1 Jahr nicht gesehen. Während die zwei sich sofort in eine Spielecke verzogen unterhielt sich Ginny noch ein paar Minuten mit ihrer Mum, nicht ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Molly redete ihr so wie Harry schon am Morgen gut zu und ihre Tochter war ihr unendlich dankbar dafür.
Endlich wurde es Zeit zum Trainingsgelände der Holyhead Harpies zu apparieren. Das Gelände war noch ziemlich verwaist aber Ginny genoss es eine Runde alleine hier über das Gelände zu gehen. Sie sog alles förmlich in sich auf.
"Hallo Ginny," hörte sie dann fröhlich ihre Trainerin rufen. Sofort drehte sie sich in deren Richtung und grüßte winkend zurück.
"Es ist doch jedes Jahr das Gleiche," lachte Martha die nun bei Ginny ankam," die Neuen im Team sind bei Saisonbeginn immer die Ersten. Ging mir damals nicht anders vor meiner ersten Saison."
Die beiden unterhielten sich noch ein paar Minuten ganz locker miteinander und schließlich kamen auch die anderen Spielerinnen auf das Gelände und alle begrüßten sie freundlich, alle konnten sich noch gut daran erinnern wie es für sie war die Neue im Team zu sein. Es entstanden schnell Gespräche, sie unterhielten sich über ihren Urlaub. Angelina und Ginny wurden noch beglückwünscht zu ihren Hochzeiten von denen die am dem Festtag nicht dabei sein konnte. Es dauerte nicht lange und alle Spielerinnen standen nun am Rand des Quidditchfeldes zusammen.
Ein Pfiff ertönte und alle fuhren sofort mit ihren Köpfen herum. Ihre Trainerin stand grinsend vor ihnen. "So Mädels. Auch wenn es mir leid tut euch zu stören aber wir sind hier schließlich nicht nur zum Vergnügen. Wir müssen uns auf die neue Saison vorbereiten und wir müssen außerdem schauen das am Ende am Besten die Meisterschaft dabei herausspringt. Wie ihr alle wißt haben wir in diesem Jahr nur eine Neuverpflichtung. Lana ist jetzt erstmal in Babypause. Wir wissen alle das sie nicht nur eine ausgezeichnete Jägerin war hier im Team sondern auch eine Spielerin die ein große Stütze im Team war, schließlich war sie schon 4 Jahre lang als Spielerin gesetzt. Aber mit der Geburt ihres Kindes, ich soll euch übrigens schöne Grüße ausrichten, wird sie jetzt erstmal für 2 Jahre aussetzen. Was dann ist wissen wir natürlich nicht. Ginny," sie sah nun ihren Neuzugang direkt an," das bedeutet für dich eine positive und eine negative Nachricht. Die positive ist das du bereits gesetzt bist für die Spiele denn auf der Position der Jägerinnen ist es in den letzten Jahren etwas problematisch gewesen. Keine Ahnung warum. Manchmal ist es einfach so. Neben Angelina und Lisa geht uns die dritte Jägerin, also du. Nun zu der negativen Nachricht. Du hast keine große Eingewöhnungszeit, wir müssen dich in kürzester Zeit auf einen hohen Level bringen," sie sah nun wieder alle reihum an," in 2 Wochen ist unser erstes Spiel und bis dahin haben wir viel Arbeit. Jetzt zieht euch erst mal eure Trainingsklamotten an und wir treffen uns in 15 Min. wieder hier."
Immer noch mit einer Mischung aus Vorfreude aber auch einer gehörigen Portion Respekt folgte Ginny ihren Kolleginnen. "Keine Sorge," sagte Lisa neben ihr," das packst du schon. Martha hält dich für ein großes Talent und du hast doch schon beim Probetraining gezeigt das du auch Biss hast. Es wird sicher anstrengend aber wir sind ein super Team. Hier hilft jeder jedem, also Kopf hoch."
Ginny nickte und lächelte."Danke. Ich werd mein Bestes geben."
In den Umkleidekabinen wartete bereits Maria auf die Frauen. Sie war sowohl für das leibliche Wohl der Mannschaft verantwortlich sowie für die Ausrüstung und viele andere organisatorische Dinge.
"Ginny, wenn du fertig bist dann kannst du schon mal mit mir mitkommen. Du mußt noch zum Gesundheitscheck." erklärte Maria.
Die rothaarige Hexe nickte und zog sich zügig ihre Teamkleidung an. Kurze Zeit später gingen die beiden Frauen dann nebeneinander durch das Gebäude am Trainingsgelände wo sich nicht nur die Umkleiden und Duschkabinen befanden sondern wie Ginny bereits wußte auch Trainingsräume und ein Essensraum.
"Was wird jetzt eigentlich gemacht?" fragte die junge Hexe, die zwar von ihrem Einstellungsgespräch her schon wußte das ein Gesundheitscheck gemacht werden sollte aber garnicht gefragt hatte was dieser beinhaltete.
"Ach das ist nur Routine," erklärte Maria in ihrer ruhigen, angenehmen Art die so etwas mütterliches hatte,"unsere Teamheilerin wird ein paar Tests machen ob du auch wirklich gesund bist. Tut nicht weh, keine Angst. Sie schwinkt ein paar Mal ihren Zauberstab und untersucht dein Blut. Es geht nur darum ernsthafte Erkrankungen auszuschließen oder natürlich auch eine Schwangerschaft. Wer schwanger ist muß sofort runter vom Besen."
"Oh da wird alles in Ordnung sein. Wir wurden erst untersucht als Teddy, unser Sohn, krank war. Das ist noch nicht so lange her und da war alles in Ordnung und schwanger bin ich auch nicht," meinte Ginny gelassen.
"Na ihr seid ja auch noch jung," meine Maria lächelnd,"und mit einem kleinen Jungen und euren Jobs sei ihr sicher ausgelastet."
Die junge Hexe schnaubte."Wenn es nach der Kimmkorn geht sind wir damit ja schon überlastet."
"Oh der Bericht, ich verstehe," erklärte Maria sofort und blieb stehen, sie sah die junge Spielerin ernst an," lass dir von dieser Frau nur keinen Unsinn einreden. Ich kenne dich und auch deinen Mann noch nicht wirklich, außer das was ich aus den Zeitungen weiß, aber glaub mir ich habe Menschenkenntnis. Etwas das man in meinem Job lernt. Ihr seid natürlich noch jung aber alleine die Tatsache das ihr schon viel durchmachen mußtet, von dem ich wahrscheinlich nur 10% erahnen kann und das ihr auch noch einen kleinen Jungen als euren eigenen angenommen habt zeigt das ihr starke Charaktere seid und das ihr Menschen mit viel Herz und Mut seid. Ich find es toll das du auch einen Beruf ausüben willst obwohl du das sicher nicht müßtest. Meine Tochter hat auch früh ein Kind bekommen und ihr Mann verdient gut aber sie arbeitet auch. Glaub mir ich habe selten so ein fröhliches Kind gesehen wie meinen Enkel. Du wirst ihn sicher mal kennen lernen," sie lächelte wieder als sie von ihrer Familie sprach und ging nun weiter,"diese Kimmkorn will doch nur eine Story bringen und mit Harry Potter oder seiner Frau als Inhalt ist ihr die Titelstory sicher. Wir sind jetzt da. Du findest nachher alleine aufs Feld?"
Ginny nickte und Maria ging davon. "Danke," rief die junge Hexe ihr noch hinterher aber Maria winkte lachend ab.
Die anschließende Untersuchung war wirklich schnell erledigt und es gab keine Auffälligkeiten. Schnell lief Ginny dann zum Quidditchfeld wo ihre Kolleginnen bereits einige Runden liefen. Sofort reihte sie sich ein und lief mit. Schnell merkte sie das das Tempo hoch war aber sie kam gut mit. Innerlich freute sie sich das sie in den letzten Wochen soviel mit dem Fahrrad unterwegs waren, eigentlich täglich und auch weite Strecken. Teddy hatte das natürlich gefallen, hatte er doch den bequemen Part. Auch kleine Wettrennen waren sie und Harry gefahren, manchmal hatte sie es sogar geschafft gegen ihn zu gewinnen und das sollte schon was heißen. Nicht weil er ein Mann war sondern weil er durch sein 1. Jahr in der Aurorenausbildung mehr als nur gut trainiert war.
"Okay Mädels," rief Martha dann endlich nach gefühlten hundert Runden,"ich weiß ihr brennt alle darauf endlich wieder zu spielen." begann sie und teilte dann schnell ihre Spielerinnen in 2 Teams ein. Als Ginny sich vom Boden abstieß und in die Luft sauste fiel tatsächlich wie Harry ihr prophezeit hatte alle Last von ihr ab und sie fühlte sich unendlich frei und einfach glücklich. Es war ein tolles Gefühl hier mit echten Profis zu spielen aber es zerrte doch auch richtig an den Kräften. Wer Ginny kannte wußte sie gab mehr als 100%.
Als es dann nach 1 Std. immer noch unentschieden stand weil es ständig hin und her ging pfiff Martha das Spiel ab und alle landeten völlig ausgepowert wieder auf dem Boden.
"Sehr schön," sagte Martha," ihr könnt jetzt essen gehen und wir treffen uns dann später in der Folterkammer." Sie zwinkerte und lachte kurz auf während ihre Spielerinnen aufstöhnten.
"Was ist das?" fragte Ginny ihre Schwägerin. "Das ist unser Trainingsraum, dort trainieren wir Kraft, Ausdauer und unser Reaktionsvermögen. Glaub mir wenn du da rauskommst spürst du jeden einzelnen Muskel in deinem Körper," prophezeite Angelina," komm lass uns was essen gehen."
Tatsächlich merkte Ginny jetzt auch das sie hungrig war, sie hatte heute morgen schließlich kaum einen Bissen hinuntergebracht. Das was Maria hier aufgetischt hatte sah wirklich lecker aus. Ginny nahm sich erstmal etwas von dem Salatbüffet und setze sich dann an einen Tisch zusammen mit Angelina, Lisa, Carla und Louise.
"Oh Mann,"seufzte Carla," ich bin jetzt schon kaputt. Hätte ich mal im Urlaub was getan aber es war einfach so gemütlich am Strand. Die Eltern von meinem Freund sind Muggel und die haben ein kleines Häuschen in Italien, gleich am Meer. Das war so schön."
"Das klingt echt gut," meinte Louise," mein Urlaub war nicht ganz so entspannend. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und das war echt stressig. Dann hat seine Schwester noch geheiratet und wir mußten dort auch noch bei einigem helfen. Aber die Hochzeit an sich war echt schön und das Kleid war ein Traum," sie geriet geradezu ins schwärmen als sie dann Ginny direkt ansprach," aber dein Kleid war auch wunderschön. Ich hab ja die Bilder in der Zeitung gesehen, traumhaft schön."
"Danke," antwortete Ginny und trank einen Schluck,"das Kleid war bzw ist wirklich toll. Ich hab es auch extra gut wieder weggepackt, falls ich mal eine Tochter kriege oder eine Schwiegertochter die es tragen will."
"Ach ja, Du hast ja einen Sohn. Wie als ist er denn?" fragte Lisa nun interessiert nach.
"Teddy ist jetzt fast 1,5 Jahre alt," antwortete Ginny," hast Du auch Kinder?"
Lisa nickte lächelnd."Ja meine kleine Tochter heißt Sola und wird nächsten Monat 3 Jahre alt. Mein Mann arbeitet in einer großen Firma, die auch u.a. unsere Besen fertigen und die haben für die Kinder der Angestellten eine eigene Kinderbetreuung. Das ist natürlich perfekt. Sola geht dort auch richtig gerne hin. Aber naja als ich 1 Jahr nach ihrer Geburt wieder angefangen habe zu arbeiten hatte ich schon ein schlechtes Gewissen."
Ginny nickte verstehend."Geht mir ehrlich gesagt genauso. Dabei hab ich bei meiner Mum immer gemeckert das sie so ne Glucke ist." Sie lachte und Lisa stimmte mit ein."Ja, ja die lieben Kleinen. Sag mal Angelina, wie sieht das jetzt denn bei dir aus? So plötzlich wie du geheiratet hast, kommt da auch so plötzlich Nachwuchs oder ist da etwa schon was unterwegs."
Nun lachte Angelina auch. "Nein die Hochzeit war erstmal Überraschung genug. Ich glaube Molly und auch meine Mum müssen sich davon erstmal noch erholen aber ich denke im nächsten Jahr werden mal konkreter über unsere Familienplanung nachdenken."
Die jungen Frauen redeten noch eine Weile über alles möglich und aßen ihr Mittagessen. Danach trafen sich alle in einem großen Raum wo Martha bereits auf sie wartete. Auf einer großen Wand befand sich eine Art Gemälde was ein großes Quiddichtfeld zeigte und darauf "flogen" kleine Besen auf denen kleine Figuren saßen. Jede Figur zeigte eine Spielerin im Team.
An dieser Wand zeigte Martha nun verschiedene Spielzüge und neue Flugmannöver die sie sich ausgedacht hatte. Ginny war fasziniert und sah wie gebannt auf diese magische Wand vor ihr. Sie saugte alles in sich auf und diskutierte rege mit ihren Kolleginnen mit.
Nach einer guten Stunde dort ging es nun schlußendlich in den Folterraum.
Alle Spielerinnen bekamen einen Plan welche Übungen sie wie oft und wie lange machten sollten und in welcher Reihenfolge.
"So Ginny," begann Martha," diese Pläne sind von unserer Teamheilerin, die du ja schon kennengelernt hast, zusammengestellt und für jede Spielerin und deren Position perfekt ausgearbeitet. Die Pläne werden 1 x im Moment überarbeitet. Hier ist dein Plan," sie gab ihrem Neuzugang eine Art Klemmbrett mit einer Liste darauf," ich geh die verschiedenen Übungen heute erstmal mit dir durch und dann kannst du die in Zukunft selber machen. Natürlich bin ich oder meine Co-Trainerin, sie wird aus familiären Gründen erst ab morgen da sein, immer hier mit dabei sein und euch helfen wenn es Probleme gibt."
Bei der ersten Übung mußte Ginny sich auf ein Band stellen das sich in Bewegung setzte sobald sie richtig stand. Ginny mußte erstmal loslaufen um sich auf dem Band zu halten. "Du wirst gleich merken das das Band mal stehen bleibt, mal schneller wird oder auch zu Seite schwingt. Versuch so geradlinig wie möglich zu laufen. Diese Übung ist gut für das Gleichgewicht und es trainiert deine Beine und Körperhaltung so optimal." erkärte Martha und Ginny gab ihr bestes. Schnell wurde ihr klar warum die Folterkammer so genannt wurde wie sie gennant wurde.
Ein paar Mal kam Ginny leicht ins Schwanken, fing sich aber sofort wieder. Aber diese Übung war ja nur der Anfang. Insgesamt standen 10 auf dem Plan.
Bei einer weiteren Übung saß Ginny auf einem Besen der auf halber Höhe im Raum hing und von der Wand aus flogen ihr immer wieder Bälle zu die sie auffangen mußte. Martha erklärte ihr auch hier ganz genau was dieses Trainingsgerät bewirkte. "Du wirst sicher auch schnell merken das es stark in die Arme geht."
"Kann man wohl sagen," antwortete Ginny schon etwas außer Puste, sie spürte tatsächlich alle Muskeln in ihrem Körper. Muskeln von denen sie nicht mal wußte das sie diese besaß.
Am Ende der 10 absolvierten Übungen war Ginny einfach nur froh das sie alles geschafft hatte und noch auf ihren zwei Beinen stand. Einige Haarsträhnen die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten klebten ihr nun am Gesicht so verschwitzt war sie.
"Gut gemacht Mädels," lobte Martha nun alle und wandt sich dann an ihren Neuzugang,"du bist gut in Form auch wenn du wahrscheinlich gerade unendlich müde und erschöpft bist, aber glaub mir das ist normal. Es wird von jetzt an täglich besser und wenn du dann locker alle 10 Übungen durchführen kannst ist auch schon dein neuer Plan dran."
Sie lachte und Louisa neben ihr klopfte Ginny freundschaftlich auf die Schulter. "Ich hab an meinem ersten Tag als ich hier raus ging gedacht ich brech gleich zusammen. Je länger du das machst desto besser wird es und desto schneller erholst du dich auch nach dem Training. Heute Abends wirst du sicher hundemüde ins Bett fallen."
"Da bin ich mir auch ziemlich sicher," entgegnete Ginny und lief dann ihren Kolleginnen hinterher. Nach einer entspannten Dusche hüllten sich erstmal alle in ihre bereitgelegten Bademäntel bevor sie dann in den nächsten angrenzenden Raum gingen. "Was ist das?" fragte die junge Hexe erstaunt aber auch neugierig.
"Das," meinte Angelina," das ist der Himmel nach der Folterkammer. Der Lohn wenn wir das Training überstanden haben. Nein im Ernst, dieser Raum ist zur Entspannung, das ist nicht nur zum runterkommen wichtig sondern auch speziell für unsere Muskeln."
Ginny hörte aufmerksam zu während sie ihren Blick durch den Raum gleiten ließ. Er war genauso groß wie die Trainingsraum nur hier war alles in ein schönes sanftes Licht getaucht. In 2 Reihen gegenüberliegend befanden sich schwebende Matratzen, jedenfalls sah es so aus.
"Ist wirklich toll, das sind Entspannungsmatten, extra für Profisportler. Aber sie sind nicht nur zum entspannen sondern sie massieren auch gleichzeitig deine angespannten Muskeln sehr zart," sagte Louisa und wies auf dieses schwebendes Etwas neben ihr," das ist deine," erklärte sie dann," jede von uns hat ihre eigene."
Ginny setzte sich nun auch erstmal vorsichtig auf diese schwebende Matte und als sie sich umsah sah sie das ihre Kolleginnen bereits alle entspannt dalagen. Sie tat es ihnen gleich und fühlte sich sofort pudelwohl. Ja tatsächlich lag man hier mehr als nur bequem. Es fühlte sich sehr leicht und schwerelos an, so als würde sich dieser Unterlag perfekt an ihren Körper anpassen. Schnell entspannte sie sich und merkte nun auch wie die Matte sich wellenartig bewegte und so den Körper sehr sanft massierte. Im Raum herrschte absolute Stille. So ging dieser erste sehr anstrengende Tag entspannend zu Ende. Es hat schon seine Vorteile Profisportlerin zu sein dachte sich Ginny, die ihre Mühe hatte hier nicht einzuschlafen. Nach der ganzen Anstrengung und dem kraftraubenden Training war dieser Entspannungsraum wirklich ein Traum aber er ließ die junge Hexe auch merken wie müde sie war. Sie sehnte sich schon jetzt nach ihrem Bett.
Als sie etwa 1 Stunde später nach Hause kam machte sie sich aber erstmal daran das Abendessen vorzubereiten und dann werkelte sie ein bißchen in der Wohnung herum. Sie wußte wenn sie jetzt ins liegen kam würde sie nicht mehr aufwachen vor morgen früh. Harry würde bald mit Teddy hier sein. Sie freute sich schon auf die beiden. Aber sie war auch so verdammt müde.
Es dauerte auch nicht lange und die beiden kamen nach Hause. Teddy lief sofort laut quieschend auf seine Mum zu und lies sich knuddeln. Auch Harry küsste seine Frau zur Begrüßung und wollte natürlich sofort wissen wie ihr Tag gelaufen war. Weit kam Ginny allerdings nicht mit ihren Erzählungen da Teddy ziemlich aufgekratzt war und ständig die Aufmerksamkeit seiner Eltern forderte oder dazwischen plapperte. So entschieden Harry und Ginny ihr Gespräch auf später zu vertagen wenn sie Ruhe hatten. Jetzt aßen die drei erstmal zu Abend und auch dort erwies sich Teddy heute als äußerst schwierig. Er hampelte herum und machte nur Unsinn.
"Was hat er denn heute nur?" meinte Harry," er war schon so aufgekratzt als ich ihn abgeholt habe."
"Ich glaub der ist eigentlich ganz schön müde," seufzte Ginny," er mußte heute schließlich auch wieder früher aufstehen als die letzten Wochen. Wir hätten die letzte Woche schon mal unseren Tagesablauf ändern sollen damit er sich langsam dran gewöhnt. Naja, jetzt ist es eh zu spät. Er hat heute bestimmt den ganzen Tag mit seinen Freunden herumgetobt, er hat sie ja jetzt lange nicht gesehen."
Ginny sollte Recht behalten Teddy war ganz schön übermüdet und so hatten sie und Harry ihre liebe Mühe bis er endlich im Bett lag und dann auch eingeschlafen war.
"Du bist sicher auch müde," meinte Harry und sah seine Frau aufmerksam an," sollen wir auch ins Bett gehen? Dort kannst mir dann ja auch erzählen wie es jetzt heute war und liegst wenigstens schon. Ich kann dich auch gerne noch massieren."
"Gute Idee," stimmte Ginny zu und gähnte,"dann kannst du auch erzählen wie es heute bei dir war." Schnell zog sie sich ihr Nachthemd an und legte sich ins Bett während Harry noch schnell ins Bad ging.
"Jetzt bin ich aber echt gespannt," rief Harry," jetzt will ich aber jede Einzelheit hö........
Mitten im Satz stockte er. Als er ins Schlafzimmer kam lag Ginny auf dem Bett und schlief. Langsam ging Harry auf sie zu und deckte sie dann zu. Jetzt hatte er doch nichts mehr von ihrem Tag gehört. Er legte sich nun neben sie ins Bett und küsste sie zärtlich auf die Stirn in der Hoffnung in den nächsten Tagen wieder mehr von seiner Ginny zu haben. Er nahm sich noch das Buch über Verhörstrategien das auf seinem Nachtisch lag und las etwas. Irgendwann merkte er dann auch wie er immer müder wurde. Sein Tag war nämlich auch anstrengend gewesen. So schön der Urlaub und die Ferien auch waren, so anstrengend waren besonders die ersten Tage wenn der Alltag wieder begann.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling