Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Die Ferien gehen zu Ende

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder und wünsche euch erstmal ein schönes Osterfest.
So langsam gehen die Ferien für die Potters zu Ende da auch sie leider nicht ewig nur von Luft und Liebe leben können bzw wollen.

Lilly-Danke. Ich liebe es ja auch shoppen zu gehen und der Einkaufsbummel der drei hätte mir auch gefallen.
Bella87-Danke. Das mit dem Bett für den Kleinen hab ich mir quasi von einem kleinen Freund von mir ausgeliehen. Bei ihm es das Piratenschiff geworden. Ja Harry kann hier auch ein bißchen seine nicht vorhandene Kindheit nachholen. Er und Ginny sind einfach super zu Teddy.
Vaye-Danke. Darauf freu ich mich auch.
ginnyweasley854-Danke. Ich mag auch mal ruhige Chaps bzw Alltagschaps. Das ist mir auch wichtig für meine Charaktere. Kleine Kinder können auf jeden Fall anstrengend sein. Teddy macht es Harry und Ginny sehr leicht. Er ist ein ruhiges, fröhliches und zufriedenes Chap. Aber ich kann dir sagen das auch Harry und Ginny noch mit den Problemen wohl aller Eltern zu kämpfen haben werden früher oder später.
Ginny*-Danke. Das finde ich ja toll das du zu meiner FF zurückgefunden hast und jetzt auch ein Kommi hinterlassen hat. Als ich das gelesen habe hab ich mich echt gefreut. Ich kann verstehen das es einem mal die Laune verhagelt wenn etwas in der FF die man liest passiert was einem nicht gefällt. Das kenne ich auch wenn ich etwas lese und dann was passiert was mir nicht so gefällt. Auch ich habe da schon mal ne Pause eingelegt und hier und da hat mich dann doch die Neugierde gepackt und ich hab weitergelesen. In meiner FF gibt es sicher 2 oder 3 Sachen bei denen ich selbst gespannt war wie ihr reagieren würdert auf das was ich geschrieben habe. Hoffe du hast jetzt weiterhin Spaß beim lesen.
Kati89-Danke. Toll das du bei den Cutszenen ein Kommi hinterlassen hast. Es war das einzige.

Also frohe Ostern und viele bunte Schokoeier für euch alle.
GGLG Eure Ginnygirl






Langsam gingen die Ferien zu Ende. Harry und Ginny hatten mit Teddy Ausflüge mit ihren neuen Fahrrädern unternommen und auch die kleine Emely war zum spielen mal wieder vorbeigekommen. Die beiden Kindern hatten sich sehr gefreut sich wieder zu sehen und die Zeit zusammen genossen. Die letzten Tage wollten Harry und Ginny mit ihrem Sohn noch in vollen Zügen genießen. Das war garnicht so einfach den mittlerweile wurde Ginny doch etwas nervös. Die Nervosität nahm nur noch mehr zu als sie an diesem Samstag Morgen den Tagespropheten las den Lola brachte.
Während Teddy der Eule 2 Eulenkekse hinlegte nahm Ginny aufgeregt die Zeitung in die Hand. Sie rechnete irgendwie mit allem denn vor 2 Tagen war der Bericht von Rita Kimmkorn Titelseite von dem Tag an dem sie sie in der Winkelgasse abgepasst hat.
"Ginny Potter - Karrierefrau statt sorgende Mutter?" titelte sie und darunter stellte sie jede Menge Vermutungen an was Ginny beruflich machen würde. Auf ihre unnachahmliche Weise machte sie sich Sorgen darüber das sie darüber ihre Mutterrolle nicht ernst genug nahm und Teddy darunter litt. Damit traf sie bei Ginny einen wunden Punkt. Harry versicherte ihr immer wieder das es ihrem Sohn an nichts fehlte und sie eine wunderbare Mutter ist.
Als Ginny nun die heutige Ausgabe des Tagespropheten sah war sie mehr als überrascht. Kein Titel der Kimmkorn. Tatsächlich prangte auf der Titelseite ein Foto des neuen Teams der Holyhead Harpies und der Bericht stammte tatsächlich von Lee Jordan.
"Das ist ja eine Überraschung," sagte Harry der über Ginnys Schulter linste und mitlas. Seine Frau seufzte erleichtert und begann zu lesen.
"Holyhead Harpies - Startfrei für die neue Saison."
Etwas in der Mitte des Textes stand dann auch etwas über Ginny. "Eine Neuverpflichtung für das Team als Jägerin wurde dringend notwendig nachdem die Jägerin der letzten Jahre ein Baby erwartet. Hier wurde Ginny Potter verpflichtet. Wer wie ich in Hogwarts war und sie einmal spielen sah, für die wird es keine Überraschung sein das die Ehefrau von Harry Potter, der ein begnadeter Sucher war, als Jägerin ein wahres Talent ist. Sie zeichnet sich vor allem durch Fleiß, Disziplin und Ergeiz aus ohne das der Spaß zu kurz kommt. Ich persönlich als Freund von Harry, Ginny und ihrer Familie freue mich sehr das sie ihr Hobby zum Beruf machen wird und ich bin mir sicher das die Harpies mir ihr einen guten Fang gemacht haben. Außerdem weiß jeder der Ginny und ihren Mann wirklich kennt wie wichtig den beiden ihre Familie ist und der Job als Profiquidditchspielerin wird sich sicher gut mit ihrem Familienleben vereinbaren lassen." Dann wurden noch die Spieldaten aufgelistet und eine Prognose für die Meisterschaft aufgestellt.
"Das war wohl ein Seitenhieb auf die Kimmkorn," meinte Harry und grinste,"so jetzt wissen alle Bescheid. Guter Artikel von Lee. Schreibt er jetzt öfter für den Tagespropheten?"
Ginny zuckte die Schultern als gerade eine fremde Eule angeflogen kam. Teddy quietschte begeistert und rannte sofort noch einen Eulenkeks holen. "Ein Brief von Lee," sagte Harry überrascht, faltete das Stück Papier auseinander und las,"Hallo Familie Potter, na schon die Zeitung heute gelesen? Ich hoffe ihr seid zufrieden damit? Ich hab mir Mühe gegeben. Die Kimmkorn ist stinksauer das sie die Story nicht hat aber sie arbeitet ja nicht für den Sportteil. Ich jetzt aber schon. Ja ihr lest gerade richtig. Es kam ein großes positives Feedback nach meinem Bericht über eure Hochzeit und jetzt hat mir der Chefredakteur diese Stelle angeboten. Ihr könnt euch vorstellen das ich da sofort zusagen mußte. Also werden wir uns in nächster Zeit sicher öfter sehen, auch im Stadion. Ich hoffe doch in bekomme von dem neuen Star der Harpie dann auch ein Interview.
Spaß beiseite, ich danke euch. Eure Hochzeit hat mir ja quasi Glück gebracht. Liebe Grüße auch an euren Kleinen.
Bis bald, spätestens im Stadion
Lee.

Ach ja, grüßt auch alle anderen von mir."

"Hey, das freut mich aber für Lee," meinte Ginny und zeigte nun die Zeitung mit dem Bild der Harpies dem kleinen Teddy der tatsächlich sofort seine Mum darauf erkannte.
"Find ich auch gut," antwortete Harry,"und das die Kimmkorn sauer ist glaub ich gerne. Aber jetzt mal was anderes. Müssen wir noch was erledigen? Bill und Fleur kommen sicher gleich mit Victoire." Kaum ausgesprochen klingelte es auch schon an der Tür und Ginnys älterer Bruder samt Familie stand davor.
Nach der Begrüßung gingen alle zusammen ins Wohnzimmer wo Teddy mit seinen Bausteinen am spielen war. "Schau mal Spatz, Victoire ist da."
Die Kleine strampelte schon unruhig auf dem Arm ihrer Mum, sie wollte scheinbar sofort mitspielen. Fleur machte einen etwas unsicheren Eindruck.
"Komm mal zu deiner Patin," sagte Ginny und nahm ihrer überrumpelten Schwägerin das Kind ab und ging zu ihr zu ihrem Sohn. Dort setzte sie das kleine blönde Mädchen neben Teddy auf den Boden. Schnell waren die beiden in ihr Spiel vertieft und plapperten vor sich hin. Auch wenn man bei Victoire natürlich noch kein Wort verstand.
Harry hatte mittlerweile seinem Schwager und dessen Frau etwas zu trinken angeboten als Ginny sich zu ihnen setzte. "Ich glaub die zwei sind heute den ganzen Tag beschäftigt, die brauchen uns garnicht," meinte die junge Hexe aufmerksam zu ihrer Schwägerin," und ihr? Freut ihr euch schon auf euren Ausflug?."
"Ich find es super das das geklappt hat und heute Abend wenn wir zurück sind hab ich auch noch eine Überraschung für meine Frau,"grinste Bill.
"Ein Überraschung?" fragte Fleur neugierig und ließ das erste Mal seit sie da war ihre Tochter aus den Augen.
"Ja," nickte ihr Mann und sein grinsen wurde noch breiter bevor er liebevoll einen Arm um seine Frau legte,"als Dankeschön das du das heute für mich machst. Ich weiß es fällt dir schwer von Victoire getrennt zu sein aber auch wenn ich unsere Tochter über alles liebe freue ich mich auch darauf dich mal für mich alleine zu haben."
"Oh Bill, das ist so süß vor dir," seufzte Fleur," ich werde geben mir Mühe die Tag zu genießen. Ich hoffe ich schaffe das. Nur ich hab die Gedank in mein Kopf das meine Baby ist traurig wenn ich nicht bin bei ihr."
Ein lautes Lachen ließ die Erwachsenen abrupt ihre Köpfe zu den Kinder drehen. Teddy hat seinen Spielminimuff aus der Kiste geholt und ihn angeschaltet. Mittlerweile wußte er wie das geht. Nun sauste das Spiezeug um die Kinder, die versuchten es zu fangen. Beide Kinder schien das köstlich zu amüsieren. Sie kicherten so sehr das sie auch ihre Eltern damit ansteckten.
"Siehst Du, sie hat Spaß hier und ich bin mir sicher das sich das später nicht ändern wird," sagte Ginny," wir werden später noch ein bißchen mit den beiden spazieren gehen und auf den Spielplatz. Sie wird heute Abend sicher so müde sein das sie schnell einschläft. Sie schläft bei Teddy und wir haben ja ein Babyphon. Sobald was ist sind Harry oder ich in ein paar Sekunden bei ihr. Mach dir keine Sorgen."
Fleur nickte und ihre kichernde Tochter zu sehen die jetzt über den Boden krabbelte um den Spieleminimuff zu fangen und Teddy immer an ihrer Seite beruhigte sie schon. Außerdem freute sich ja auch schon auf ihren Tag mit Bill.
"Gut, ich denk wir machen jetzt einfach schnell," sagte die Französin zu ihrem Mann und drückte dann ihrer Schwägerin eine Tasche in die Hand," da ist alles drin für unsere Baby. Kleider, ihre Lieblingskuscheltier und alles was sie sonst braucht. Abends nimmt sie immer ihre Kuscheltier mit in die Bett und ich lese ihr auch was vor."
"Das machen wir auch immer bei Teddy und er hat auch immer sein Kuscheltier dabei,"erklärte Ginny geduldig.
"Tres bon," sagte Fleur und stand auf," ich sage noch au revoir und wir können gehen."
Bill nickte ihr aufmunternd zu und die beiden sagten noch ihrer Tochter auf wiedersehen und küssten sie zum Abschied wobei das kleine Mädchen lieber weiterspielen wollte und quengelte so das Fleur sie dann schnell aus ihrer Umarmung los ließ.
Noch einmal versicherten Harry und Ginny das sie sich sofort melden wenn irgendetwas sein sollte aber Fleur und Bill mal ihren freien Tag genießen sollten. Sie wollten sich dann morgen nochmal bei den Potters treffen und dann zusammen mir ihnen in den Fuchsbau zum Familienessen. Nachdem in den letzten Wochen immer mal wieder jemand fehlte wegen Urlaub würde morgen endlich mal wieder die ganze Familie versammelt sein.
Victoire stellte sich als äußerst unkompliziert heraus. Sie und Teddy spielten alleine oder zusammen mit Harry und Ginny und beim Mittagessen ließ sie sich problemlos füttern. Das spielen am Vormittag schien sie hungrig gemacht zu haben. Anschließend schlief sie dann auf Ginnys Armen ein und die junge Hexe legte sie dann auf die Couch für den Mittagsschlaf. Dank Muffialto konnte sie dort problemlos schlafen während Teddy um sie herumsprang und mit seinem Daddy tobte.
Als die kleine Victoire wieder aufwachte schaute sie sich kurz verwundert um und kurz sah es so aus als würde sie gleich weinen. "Hallo," sagte Ginny liebevoll zu ihr und hob sie auf den Arm,"na hast du gut geschlafen? Teddy wartet schon das du wieder wach bist und wir auf den Spielplatz können." Der Gesichtsausdruck der Kleinen sah so aus als ob sie immer noch nicht sicher wäre ob sie weinen sollte oder nicht.
"Spiiieeelenn, rutschen," rief Teddy und hüpfte vor Victoire auf und ab. Schnell war sie dadurch abgelenkt und fing sogar an zu kichern. Nach einem schnellen Windelwechsel packten sie ein paar Kekse und etwas zu trinken ein und fuhren los.
Victoire saß in Teddys Kinderbuggy während der selbst auf seinem Dreirad saß. Sie drehten eine große Runde und verbrachten dann fast den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz und kehrten erst gegen 17.30h wieder zurück nach Hause.
Ginny machte sich daran das Abendessen vorzubereiten. Sie wollten im Garten essen. Harry beaufsichtigte die Kinder dort, die im Sandkasten spielten.
"Läuft doch gut oder?" fragte Ginny als sie nun auch in den Garten kam.
Ihr Mann nickte."Nach dem Mittagsschlaf dachte ich kurz sie weint gleich aber sonst ist sie glaub ich froh einen Spielkameraden zu haben."
Das Telefon klingelte und Harry lief schnell hin, kam kurze Zeit später grinsend mit dem Hörer in der Hand in den Garten und gab ihn Ginny die gerade mit den Kindern herumalberte. "Hallo?" fragte sie als sie den Hörer entgegennahm. "Allo Schiny, ich bin es Fleur. Tut mir leid ich konnte nicht anders ich mußte einmal rufen an. Die Arbeitskollege von Bill hat so eine Handy und so kann ich rufen euch an. Ist das meine Baby die lacht."
"Ja das ist sie, also sie und Teddy," meinte Ginny lächelnd," sie sind gerade im Sandkasten bei uns im Garten. Wie sind eben erst zurückgekommen vom Spielplatz und jetzt gehen wir gleich essen."
"Hat sie heute schon etwas gegessen, sie mag nicht alles. Und was ist mit die schlafen, sie ist Mittags oft noch müde." Es sprudelte nur so aus Fleur heraus. Wieder antwortete Ginny geduldig. "Sie hat sogar sehr gut zu Mittag gegessen und anschließend hat sie gut 1 Stunde geschlafen."
"Oh wirklich? Das ist schön," die Französin klang erleichtert und berichtete dann," die Ausflug mit die Arbeit von Bill war schön und wir gehen jetzt nach Hause. Wenn alles ist in Ordnung dann gehen wir jetzt nach Haus und ich bekomme ja noch die Überraschung."
Ginny lachte."Na dann schnell und ich will morgen Einzelheiten hören." Nun kicherte ihre Schwägerin. "Okay, ich werde erzählen. Dann bis morgen und Merci. Gib meine Baby eine Kuss von mir."
"Mach ich," versprach Ginny," und jetzt euch viel Spaß. Bis morgen. Tschüss."
Auch der Rest des Tages verlief ohne große Probleme. Nur ab und zu gab es kleine Zankerei um ein Spielzeug aber Teddy gab meist nach sobald es so aussah als würde Victoire gleich weinen. Die Kleine schien schon ganz genau zu wissen wie sie ihren Willen bekam und dann wurde es Zeit die beiden zu Bett zu bringen. Ihre Schlafsachen trugen sie schon. Für Victoire hatten sie extra das Babybett neben Teddys Bett gestellt. Die Kleine bestaunte das Auto-Bett und Teddy ließ es sich nehmen die Rutsche vorzuführen.
Ginny hob die beiden Kinder jetzt erstmal in Teddys Bettchen und setzte sich dann seitlich neben sie und las ihnen eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Harry saß währenddessen im Schaukelstuhl und beobachtete die drei. Er sah immer wieder gern wie liebevoll seine Frau mit ihrem Sohn umging und wenn er sie heute den ganzen Tag über mit zwei Kindern sah dann mußte er unweigerlich ein Stück in die Zukunft blicken. Wieviele Kinder würden mal später dieses Haus noch lebendiger machen als es jetzt schon war?
So in Gedanken versunken bekam er garnicht mit wie Ginny mit ihrer Geschichte schon zu Ende war und sich nun auf seinen Schoß gesetzt hatte. "Träumst Du?" fragte sie leise.
Ertappt nickte er."Ja, ich hab gerade daran gedacht wievielen Kindern du wohl noch hier Geschichten vorliest. Du bist einfach eine tolle Mum."
"Danke," meinte Ginny gerührt und küsste ihn sanft,"du bist aber auch ein toller Dad. Und deshalb denke ich auch das wir sicher noch 2 oder 3 weiteren Kindern Geschichten erzählen," sie seufzte," aber was machen wir jetzt mit den beiden?"
"Wieso?" fragte Harry irritiert.
"Na die beiden sind eingeschlafen und sie liegen so friedlich beieinander das ich sie garnicht trennen will," sagte Ginny und stand nun auf. Harry stand nun ebenfalls auf ging näher ans Bett. Tatsächlich lagen die beiden frieflich schlummernd nebeneinander. "Meinst du die Kleine wird wach wenn wir sie aus dem Bett heben."
Seine Frau zuckte die Schulter. "Komm wir lassen sie so. Das Bett ist ja groß genug." Sie gab beiden Kindern noch ein Küsschen auf die Stirn und löschte dann das Licht."
Als Ginny am nächsten Morgen aufwachte war Harry schon wach. "Guten Morgen," gähnte sie," wie spät ist es denn?"
" Kurz nach 9," antwortete er prompt woraufhin Ginny ihn überrascht ansah. Sie war heute Nacht nur einmal aufgestanden als Victoire wach wurde. Aber sie hatte ihr nur noch etwas zu trinken gegeben und schon war sie wieder eingeschlafen. "Hast du nicht mal geschaut ob mit den beiden alles in Ordnung ist?" fragte sie jetzt.
Harry grinste und deutete auf das Babyphon."Hör mal."
Ginny spitzte die Ohren und mußte nun auf lächeln. Die beiden waren schon wach. Sie "unterhielten" sich.
Nach einem liebevollen Kuss für Harry stand die junge Hexe auf und ging ins Kinderzimmer. Dort saßen die beiden Kleinen und spielten mir ihren Kuscheltieren, die sie bei sich im Bett hatten. Durch das kleine Lämpchen das jede Nacht an war hatten sie genügend Licht um sich zu sehen und durch die Rolläden fiel auch etwas Licht. Teddy mochte es nicht wenn es ganz dunkel war.
"Hallo ihr zwei, ihr seid ja schon wach," sagte Ginny leise um sie nicht zu erschrecken und machte das Licht an.
"Mummy," rief Teddy gleich und strahlte wie eigentlich jeden Morgen," mein." Von Victoire kam ein "brrrrrrrdddddddddddaaaaaa," aber auch sie lächelte.
"Na ihr seid ja wirklich munter," lachte Ginny, küsste beide und strich ihnen über den Kopf," na wollt ihr aufstehen? Habt ihr Hunger?"
Da Teddy sofort heftig nickte tat Victoire das gleiche. Nachdem beide Kinder das Bett runtergerutscht waren, natürlich mit Hilfe der Erwachsenen, gingen sie runter in die Küche.
"Die zwei verstehen sich ja richtig gut," meinte Harry später nach dem Frühstück als sie im Garten saßen und die Kinder beim spielen im Sandkasten beobachteten," wenn ich daran denke wie er früher immer geschrien hat wenn du Victoire auf dem Arm hattest, " er lachte auf einmal," aber er hat heute ja schon deutlich gesagt das du seine Mummy bist."
Nun mußte auch Ginny lachen. Tatsächlich war ihr Sohn heute dazu übergangen wenn er nach seiner Mum rief ein "mein" dazuzufügen so als wollte hier gleich mal klarstellen wessen Mum sie war. "Ja ich hab es auch gehört," grinste sie," aber ich bin froh das die zwei so gut miteinander auskommen. Und ich bin froh das das alles so gut geklappt hat, ich dachte wir bekämen vielleicht Probleme wenn sie ins Bett muß." Die junge Hexe sah auf die Uhr."Mein Bruder und seine liebe Frau scheinen ihren freien Tag und die freie Nacht gut genutzt zu haben, ich hätte gedacht die stehen schon zum Frühstück hier auf der Matte weil Fleur es nicht mehr aushält."
"Das hätte ich auch gedacht aber jetzt werden sie sicher bald kommen, wir wollen ja nachher zum Fuchsbau," meinte Harry und sah nochmal seine Liste durch für sein zweites Ausbildungjahr.
"Hast du jetzt alles?" fragte Ginny und nahm ein Buch in die Hand,"Verhörstrategien", las sie vor," klingt ja interessant."
"Das ist es auch," antwortete ihr Mann," wir werden dafür auch einen extra Ausbilder bekommen. Bei den Muggeln gibt es ja die Polizei, das hab ich dir ja erzählt. Und die arbeiten oft mit sogenannten Profilern zusammen, das sind Spezialisten die an Hand von Taten und wie sie begannen werden einiges über den Täter aussagen können. Auch an der Körpersprache eines Menschen kann man vieles Erkennen. Das sind wie kleine Puzzleteile die man zusammensetzt und dann so den Täter findet. Und so in der Art wird dieser Unterricht aussehen. Wir lernen auf Details zu achten und wie man einen Verdächtigen im Verhör aus der Reserve lockt und vieles mehr. Da freu ich mich echt drauf. Das wird sicher richtig spannend. Auf jeden Fall besser als dieser ganze Papierkram. Ich hätte nie gedacht das ich als Auror mal so viele Berichte schreibe muß."
Ginny lächelte während Harry sprach."Aber trotzdem ist es dein Traumjob." meinte sie schlicht als er geendet hatte," deine Augen funkeln immer wenn du davon erzählst, selbst wenn du nach eurem Ausdauertraining und diesem ganzen Zeug ausgepowert nach Hause kommst," sie seufzte,"wahrscheinlich werde ich bald diejenige sein die hier Abends durch die Wohnung kriecht wenn erstmal das Training angefangen hat."
"Dann bekommst du eine schöne Massage," versprach Harry," oder du nimmst ein heißes Bad, dann ist alles wieder gut. Außerdem haben wir doch auch dieses Zeug zum eincremen, das ist echt gut."
Ein klingeln unterbrach die beiden. Harry ging die Tür öffnen. "Bonjour," rief Fleur sofort und umarmte ihn und küsste ihn rechts und links auf die Wange. Bill beließ es bei einem einfachen "Hallo".
"Kommt rein," bat Harry," die anderen sind alle im Garten."
"Oh ich höre schon mein klein Prinzessin," meinte Fleur strahlend und ging zum Hinterausgang um in den Garten zu gelangen. Dort saß ihre süße kleine Tochter im Sandkasten und spielte mit Teddy und ihre Patin. "Allo," rief Fleur und winkte kurz. Victoire sah sofort auf als sie die Stimme ihrer Mum hörte und strahlte. Sie zeigte in ihre Richtung mit ihrer kleinen Schippe die sie in der Hand hielt und sagte dann "Mammmmmyyyyyy," und kicherte.
"Oh meine Baby," rief Fleur ganz aufgeregt und sah alle der Reihe nach an, "hab ihr gehört was sie hat gesagt?" Alle nickten grinsend. Nun gab es kein Halten mehr. Die Französin rannte geradezu auf ihre Tochter zu, nahm sie auf den Arm und küsste und knuddelte sie.
"Wie habt ihr das gemacht?" fragte sie dann auf einmal," wie habt ihr das ihr beigebracht?"
Ginny lachte auf."Oh da überschätzt du uns aber. Wir haben garnichts gemacht. Wenn ihr das jemand beigebracht hat dann Teddy."
"Das hast du serr gut gemacht mein klein Freund," sagte Fleur nun zu dem kleinen Jungen und strich ihm über den Kopf, dann wendete sie sich wieder ihrer Tochter zu," und du hast du uns vermisst, deine Daddy und mich, dein Mummy."
"Mammmmamyyyy," plapperte Fleur und brachte das Herz ihrer Mum erneut zum schmelzen.
"So jetzt bin ich aber auch mal dran,"entschied Bill und nahm seine Tochter auf den Arm und küsste sie.
Nachdem Victoire ein paar Minuten das Geknuddel von ihrem Eltern genoss wollte sie dann doch wieder in den Sandkasten.
Die Erwachsenen setzten sich derweil an die Tischgruppe im Garten. Bill und Fleur erzählten von ihrem Ausflug mit Bills Arbeitskollegen und dann von der Überraschung die Abends auf Fleur wartete. "Als wir kamen nach Haus hat Bill gesagt das ich mich schick machen soll und er mich führt aus zum Essen. Danach waren wir noch tanzen, das haben wir gemacht ewig nicht mehr. Wie sind erst nach Mitternacht gekommen nach Hause. Es war so schön. Harry und Schiny, ich danke euch das ihr habt aufgepasst auf unsere Kleine. Ich sehe auch sie hat gehabt Spaß und sie kann jetzt sagen Mummy."
"Wir haben uns gefreut das Victoire da war,"antwortete Harry,"und Teddy vor allem. Die zwei haben viel zusammen gespielt und wir waren gestern noch auf dem Spielplatz."
"Und sie hat keine Probleme gemacht als ihr sie schlafen gelegt habt?" wunderte sich jetzt sogar Bill," ich dachte tagsüber ist es kein Problem, aber Nachts."
"Das war völlig problemlos. Wir haben die beiden in Teddys großes Bett gelegt und ich hab ihnen eine Geschichte vorgelesen," erzählte Ginny," und da sind sie auch schon mittendrin eingeschlafen. Sie lagen so süß nebeneinander da haben wir sie gleich zusammen dort schlafen lassen. Victoire wurde einmal wach aber da hab ich ihr was zu trinken gegeben und sie hat weitergeschlafen."
Die Erwachsenen redeten noch eine Weile und machten sie dann später zusammen mit den Kindern auf zum Fuchsbau.
Dort erwarteten sie bereits schon alle anderen. Molly umarmte sie alle wie immer stürmisch. Man sah wie glücklich sie war alle fast alle Kinder wieder bei sich zu haben. Charlie fehlte wie meistens, er konnte einfach nicht so oft aus Rumänien anreisen. Er war erst zu den Hochzeiten dagewesen und er würde erst zu Ginnys erstem Spiel wieder da sein.
Fleur erzählte erst mal allen strahlend das ihre kleine Tochter nun auch Mummy sagen konnte aber alle versuchen ihr ein Mummy zu entlocken schlugen fehl. Es war ein lustiger Tag im Fuchsbau wie so oft wenn sie alle zusammen waren.
Alle redeten wie so oft wild durcheinander und vor allem Ginny und Hermine standen heute im Mittelpunkt. Schließlich würden die beiden schon in ein paar Tagen ihre Arbeitsstelle antreten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf jeden Fall waren sie schon jetzt mehr als aufgeregt aber auch eine große Vorfreude mischte sich darunter.
Tatsächlich vergingen die wenigen Resttage ihres Urlaubes rasend schnell bis am 1. September der Wecker klingelte ..............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball