Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Zeit sich zu stellen

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder mit dem neuen Chap pünktlich zum Wochenende.

Riesiges Dankeschön an alle Kommischreiber und Leser. Es kommen immer wieder neue dazu und das finde ich großartig. Danke auch an alle die sich mal per PN bei mir melden. Ihr seid echt die Besten.

Vaye-Danke. Ja, ja unsere Luna. :) Ich hab auch nicht gedacht das ich so lange schreibe aber das Feedback das ich immer kriege läßt mich einfach immer weiterschreiben. Ist ein echtes Hobby geworden.
Lilly-Danke. Das ist ja süß, ich finde es toll wenn du dich so freust auch neue Chaps von mir. :)
Ginny7-Danke. Ich verstehe genau was du meinst aber ich finde der Streit auch so wie er ist passend. Harry und Ginny haben nicht die riesigen Probleme, nicht mehr, aber sie habe auch ihre Streitpunkte und was für die einen eine Lapalie ist, ist für den anderen total wichtig. Harry hat ein paar, naja, nennen wir es mal Defizite was die zwischenmenschlichen Streitereien angeht. Klar er hatte mal Ärger mit Ron oder sein schon fast Hass auf Draco aber ihm irgendwie die Übung im Streiten. Ich weiß das klingt jetzt blöd aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine. Er kann mit sowas nicht umgehen und da ist er einfach abgehauen. Harry ist halt auch nicht perfekt aber Ginny kriegt ihn in den Griff ;)
Bella87-Danke. Ich muß immer an das Verlies denken von Harrys Eltern und da kam ja auch noch Sirius Erbe dazu und ich denke das ist wirklich eine ganze Menge was da zusamen kam. Ja ich hab mich auch gefreut das Luna da war ;)
Jona-Danke. Der Zeitsprung kommt erst nach der Hochzeit von Ron und Hermine, die kann ich den Fans der beiden nicht vorenthalten ;)
DragonRider-Danke. Das freut mich. Luna war auch endlich da. Ich würde sie gerne öfter bringen aber alleine die Fam. Potter/Weasley mit ihrem Anhang sind schon so viele Leute das ich manchmal meine liebe Not habe sie alle unterzubringen. ;)
ginnyweasley854-Danke. Ich glaub das mit dem Thread und mir klappt irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Was noch kommt? Nach die 19 Jahre bis zum Epilog aber keine Angst ich schreibe keine 19 Jahre. Ich mache ja einen Zeitsprung und plane so bis Sommer fertig zu sein. :)
Uli-Danke. Ja die Kimmkorn. Die mußte ja mal wieder was im Schilde führen. Ich glaube das Chap heute ist auch was für dich. Wir lesen uns bald ;)
Kati89-Danke. Heute werden sich Harry und Ginny mal wieder öffentlich zeigen müssen, es wird Zeit denke ich.
Hermine_Potter-Danke. Ich bin mittlerweile total vernarrt in Teddy. Ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen das er mal nicht bei Harry und Ginny gelebt hat.
jujaja-Danke. Ein Schlümpfefan :) Na da hast du ja mit Teddy schon was gemeinsam. Danke für die tollen Komplimente. Es freut mich das immer noch Leser hier zu meiner FF finden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

So und nun ganz viel Spaß beim nächsten Chap.
GGLG und ein schönes Wochenende Eure Ginnygirl







Auch wenn Ginny und Harry nun schon ein paar Tage zurück waren aus ihren Flitterwochen so hatten sie es doch bisher vermieden sich in der magischen Welt zu zeigen. Sie wußten nicht wie die Leute auf sie reagieren würden. Es würde das erste Mal sein seit der Hochzeit und auch seit dem Artikel von Rita Kimmkorn.
"Wir sollten das nicht länger aufschieben," sagte Ginny am Morgen als sie mit Harry und Teddy in ihrem Garten am frühstücken war," lass uns heute in die Winkelgasse gehen. Wie müssen eh bald dorthin. Du brauchst doch noch ein paar Sachen für die Aurorenausbildung. Was hälst du davon wenn wir Andromeda fragen ob sie auf Teddy aufpasst?"
Harry nickte nachdenklich."Ja lass uns das so machen. Wir können uns ja nicht ewig verstecken. Teddy, sollen wir Lola zu Granny Andromeda schicken?"
Der kleine Junge nickte eifrig. Er fand es immer total spannend der Eule zuzusehen wenn sie mit einem Brief wegflog und noch besser fand er es wenn sie Briefe brachte.
Nachdem die beiden die Eule zu Teddys Grandma weggeschickt hatten dauerte es nicht lange und Lola kam bereits mit einer Antwort zurück.
"Keks," rief Teddy, lief zu der Schublade wo sich die Eulenkekse befanden und legte vorsichtig 2 davon vor Lola.
"Ginny, Andromeda freut sich sehr, sie hat Zeit. Wir können kommen wann wir wollen," erklärte Harry nachdem er den Brief zu Ende gelesen hatte.
"Ich hab nichts anderes erwartet," antwortete Ginny," sie erst an meine Geburtstag gesagt das wir gerne mal wieder Teddy zu ihr bringen können."
Etwa 1 gute Stunde später machte sich die kleine Familie auf zu Andromedas Haus. Als sie klingelten öffnete Narzissa die Tür. "Oh hallo," sagte sie freundlich," da seid ihr ja schon. Kommt rein, Andromeda backt gerade einen Kuchen."
"Kuchen," rief Teddy und klatschte vergnügt in die Hände. Harry der ihn auf dem Arm hatte ließ ihn herunter und meinte."Na dann schau mal was Granny leckeres macht. Das macht sie bestimmt nur für dich."
Der Kleine rannte Richtung Küche während Ginny und Harry Narzissa folgten und es sich auf dem Sofa bequem machten. "Ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr überfallen mit unserer Idee, aber es war ein spontaner Einfall,"sagte Ginny," wir dachten wir müssten uns so langsam mal öffentlich zeigen nach der Hochzeit."
"Ach wir haben doch eigentlich immer Zeit, da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen," antwortete Narzissa.
"Hallo," rief nun Andromeda die eine Küchenschürze trug und mit Teddy aus der Küche kam," schön das ihr schon da seid. Ich hab nur schnell einen Kuchen gebacken. Und ihr wollt heute in die Winkelgasse?"
"Ja," nickte Harry," ich hoffe wir können uns da so frei bewegen wie immer aber wir wissen nicht wie es ist, jetzt nachdem alle von unserer Hochzeit erfahren haben. Auf jeden Fall ist es sicher besser wenn wir dort dann ohne Teddy auftauchen. Es sind ja immerhin Sommerferien und da sind immer besonders viele Leute dort."
"Das ist eine gute Idee von euch dort erstmal allein durchzugehen, euch wollen bestimmt viele gratulieren könnte ich mir vorstellen," meinte Andromeda,"und Teddy kann Narzissa und mich hier ein bißchen auf Trab halten. Ich freue mich, er war jetzt ja schon länger nicht hier."
Die Erwachsenen unterhielten sich noch eine Weile und Ginny stellte die Tasche ab wo ein paar Spielsachen sowie eins von Teddys Lieblingsbüchern drin war. Als sie sich dann schließlich auf den Weg machen wollten hatten sie allerdings die Rechnung ohne Teddy gemacht. Er war plötzlich sehr anhänglich und wollte sich nicht von seinen Eltern trennen.
Ginny nahm ihn noch einmal in den Arm."Hey, mein Spatz, du spielst jetzt schön mit Granny und Narzissa und dann holen Daddy und ich dich wieder ab. Okay?"
"Mummy, Daddy weg?" fragte Teddy und schaute seine Mum aus großen Augen an.
"Wie gehen nur einkaufen und du darfst hier spielen. Wir müssen uns jetzt beeilen damit wir morgen dann Zeit haben dein neues Bett auszusuchen."
"groooßes Bett," sagte Teddy.
"Genau,"erklärte Ginny," du willst doch ein großes Bett haben und das darfst du dir morgen aussuchen. Jetzt spiel schön und sei lieb. Daddy und ich müssen wir los, okay?"
Teddy nickte und gab seiner Mum noch einen Kuss. "Ich hab dich lieb," sagte Ginny und ihr Sohn antwortete,"dich lieb." und ließ sich dann noch von seinem Dad knuddeln.
Kurze Zeit später apparierten Ginny und Harry zur Winkelgasse. Dort herrschte reges treiben und so kamen die beiden erstaunlich schnell voran. Kaum einer schien Notiz von ihnen zu nehmen. Harry und Ginny schlenderten Hand in Hand umher und freuten sich das scheinbar niemand besondern an ihnen interessiert war. Bis auf ein paar Blicke und Tuscheleien, so wie es eigentlich immer war, passierte nichts.
"Wir haben uns wohl zuviele Gedanken vorher gemacht," meinte er gerade zu seiner Frau,"wahrscheinlich hat es den Leuten vollkommen gereicht einen Bericht und ein paar Fotos von unserer Hochzeit zu bekommen."
"Na uns soll es recht sein," seufzte Ginny," aber irgendwie find ich das schon komisch das garnichts passiert." Überrascht verstummte sie als Harry sie küsste. "Was war denn das?" lachte sie. "Naja du wolltest doch das was passiert," grinste er. "Du bist verrückt," lachte seine Frau und küsste ihn nun ihrerseits. Auf einmal klickte es und die beiden fuhren erschrocken auseinander. Vor ihnen stand tatsächlich Rita Kimmkorn. "Da ist es ja endlich, das Ehepaar Potter," säuselte sie," herzallerliebst. Und selbst beim Einkaufsbummel können die beiden Frischvermählten die Hände nicht voneinander lassen." Ihre magische Feder schrieb alles mit. Auch immer mehr Zauberer und Hexen drängten sich nun um Harry und Ginny und musterten sie neugierig. Einige riefen Glückwünsche, andere traten näher und schüttelten ihnen die Hand.
"Wie waren die Flitterwochen?" fragte Rita,"können wir schon bald mit Nachwuchs rechnen?"
Ginny merkte wie Harry sich anspannte neben ihr. "Nein können sie nicht," antwortete die rothaarige Hexe und bemühte sich um ein Lächeln," wir haben ja bereits einen Sohn um den wir uns kümmern und wir beide werden jetzt erstmal beruflich Fuß fassen. Weiterer Nachwuchs wird also noch etwas dauern. Aber wir werden rechtzeitig Bescheid geben." fügte sie dann zum Schluß sarkastisch hinzu.
Harry griff nach Ginnys Hand und versuchte sich weiter einen Weg durch die inzwischen recht groß angewachsene Menschenmenge zu bahnen.
"Nun, Mrs. Potter,"flöttete Rita Kimmkorn," darf man erfahren was sie beruflich machen wollen? Finanziell hätten sie das doch garnicht nötig. Oder hält ihr Ehemann die Hand auf seinem ganzen Gold?" Sie bekam einen regelrechten Lachanfall so als hätte sie den Witz des Jahrhunderts gemacht.
Als sie irgendwann aufhörte und merkte das keine Antwort kam hakte sie nach."Sollte eine gute Mutter sich denn nicht in erster Linie um ihr Kind kümmern?"
Abrupt blieb Ginny stehen so das alle Menschen um sie herum auch irritiert stehen blieben. "Hören Sie mir jetzt gut zu," meinte Ginny ruhig aber sehr bestimmt," ich sage das jetzt nur einmal. Sie können über Harry und mich soviel Unsinn schreiben wie sie wollen aber lassen sie unseren Sohn daraus. Haben wir uns da richtig verstanden?" Bei dem letzten Satz war sie ruckartig auf Rita Kimmkorn zugegangen so das diese erschrocken zurück zuckte. Tatsächlich fingen einige Hexen und Zauberer an zu klatschen.
"Super," sagte eine junge Frau die neben Ginny stand," der haben sie es aber gegeben. Herzlichen Glückwunsch Mrs. Potter, ich finde es toll das sie für ihren kleinen Jungen sorgen und arbeiten gehen wollen. Sie sind wirklich ein Vorbild. Ihre Hochzeitsfotos waren übrigens wunderschön."
"Danke," sagte Ginny verblüfft und schüttelte der jungen Frau die Hand," der Artikel über unsere Hochzeit von Lee Jordan war zu 100% echt und auch die Fotos sind unsere eigenen. Frau Kimmkorn dagegen hat manchmal leider deutlich zu viel Phantasie bei ihren Artikeln."
"Bitte?," empörte sich die Reporterin nun," aber wir sind doch Freunde Harry und ich, schon seit Jahren."
"Freunde?" rief Harry aufgebracht," sie und ich sind alles andere als Freunde. Lassen sie meine Familie und mich jetzt endlich in Ruhe und wie meine Frau schon sagte, schreiben sie was sie wollen aber lassen sie unseren Sohn da raus sonst werde ich ziemlich ungemütlich. Das ist keine Drohung übrigens, das ist ein Versprechen."
Mit diesen Worten schritt er nun schnelles Schrittes durch die Menschenansammlung mit Ginny an der Hand. Zügig liefen sie zu Georges Laden. Der erkannte die beiden bereits beim eintreten in sein Geschäft, trotz dem immensen Ansturm der hier wieder hersschte, und so ging er direkt auf sie zu und ging mit ihnen in seinen Aufenthaltsraum.
"Na habt ihr euch der Meute gestellt?" fragte er grinsend.
Harry und Ginny nickte. "Ja und dann war die Kimmkorn plötzlich auch da." antwortete seine Schwester.
"Oh Mist," erklärte George," ich wollte euch noch warnen, die läuft die letzten Tage öfter hier rum. Hab ich aber auch erst heute gehört, ich war ja ein paar Tage weg."
"Lass nur, "winkte Harry ab,"früher oder später wären wir ihr eh nicht entkommen. Und erzähl mal, wie waren denn eure Flitterwochen?"
"Super, wenn auch ein bißchen kurz." Die drei unterhielten sich noch eine Weile bevor Ginny und Harry noch schnell ihre Einkäufe erledigten und sich dann auf zurück zu Andromeda machten.
Dort wurden sie sofort stürmisch von ihrem Sohn begrüßt. "Na hast du uns vermisst?" lachte Harry und hob Teddy hoch und wirbelte ihn durch die Luft das er kicherte und quietschte vor Freude.
"Er hat ständig von euch geredet," antwortete Andromeda für ihren Enkel," ihr kommt übrigens gerade richtig. Wir wollten gleich Kuchen essen."
"Oh das ist super,"sagte Ginny und setzte sich zu Narzissa auf die Couch," und was habt ihr so gemacht?"
"Wir haben mit diesen Bausteinen gespielt und den magischen Spielfiguren die ihr dabei hattet," antwortete Andromeda und sah sich im Wohnzimmer um,"wie ihr seht haben wir hier fast alles auf den Kopf gestellt." Sie lachte und Ginny fiel auf das sie seit sie sich mit ihrer Schwester wieder vertragen hatte wesentlich entspannter und auch irgendwie jünger wirkte.
Die junge Hexe sah sich nun auch genauer um. Tatsächlich lagen Kissen auf dem Boden, eine Decke daneben und das Spielzeug war überalls verteilt. "Ja Teddy ist manchmal sehr kreativ,"grinste sie,"nur das mit dem aufräumen sind wir noch am üben."
Kurze Zeit später saßen alle zusammen und aßen den Kuchen den Andromeda gebackt hat. "Das ist wirklich lecker," lobte Harry," ich merke jetzt erst das ich richtig Hunger hatte."
"Danke," entgegnete Andromeda,"und ihr wollt wirklich morgen ein großes Bett für Teddy kaufen gehen?"
"Ja," nickte Ginny und trank einen Schluck Kaffee," in unserem Urlaub hatte er ein großes Bett und das hat ihm gut gefallen. Naja und früher oder später bräuchte er eh ein neues Bett und warum dann nicht jetzt gleich. Sein jetziges Bett stellen wir erstmal sicher im Keller unter."
"Für weitere Kinder?" hakte Narzissa nach und sah das junge Paar aufmerksam an.
Nun war Harry der, der nickte." Ja das Bett sieht ja aus wie neu und das werden wir sicher noch gebrauchen können. Aber das wird noch dauern. Bis dahin steht es im Keller gut und sicher."
"Meint ihr nicht, also versteht mich nicht falsch," meinte Andromeda zögernd,"ihr könnt das natürlich alles machen wie ihr wollt aber ich denke in so einem großen Bett könnte Teddy doch auch leichter rausfallen."
"Achso, nein, das ist zwar ein großes Bett aber wir wollen so eins wie im Urlaub. Das hatte an beiden Seiten so Holzbretter die man hoch und runter machen kann," erklärte Ginny,"also wenn er schlafen geht machen wir die hoch und nichts kann passieren."
"Das ist natürlich praktisch, was es mittlerweile alles für die Kinder gibt," wunderte sich Narzissa,"ich bin mal gespannt wann ich ein Enkelkind bekomme" Sie seufzte.
"Naja sei erstmal froh das dein Sohn so eine nette Freundin gefunden hat, ein bißchen Zeit solltest du ihnen schon geben," lachte ihre Schwester.
"Das stimmt," meinte Narzissa ebenfalls lächelnd,"sie sind ja noch nicht so lange ein Paar. Aber sie scheint mir ein nettes Mädchen zu sein und sie tut Draco gut. Er war die letzten Monate bzw das letzte Jahr sehr einsam. Das hat mir richtig wehgetan," sie machte eine kurze Pause und holte tief Luft," ich hätte ihn schon viel früher schützen müssen das hätte ihm viel erspart."
Harry und Ginny sahen sich kurz an. Von Andromeda wußten sie das Narzissa wohl in den letzten Jahren sehr unter ihrem Mann gelitten hatte und eher wie eine Marionette für ihn war. Er hatte es irgendwann geschafft ihren Willen zu brechen und sie war bei ihm geblieben. Draco so erzählte Andromeda habe alles versucht seinem Vater zu gefallen, nur dann hatte er ein erträgliches Leben und auch seine Mum. Die beiden hatten sich so gut es ging gegenseitig geschützt. Ob Gewalt im Spiel war und wenn ja in welcher Form wußten sie nicht aber es gab ihnen ein völlig anderes Bild von Draco.
Ein klingeln riss sie alle aus ihren Gedanken. "Oh wer ist das denn?" wunderte sich Andromeda und sah ihre Schwester an," erwartest du jemanden?"
"Nein eigentlich nicht, ich schau mal nach," meinte ihre Schwester und ging zur Tür.
2 Minuten später kam sie zurück und strahlte. "Schaut mal wer da ist?" Hinter ihr kamen Draco und Astoria zum Vorschein. Es gab ein Hallo von allen Seiten.
Sofort wurden noch 2 Tassen und Teller für die beiden geholt. "Wir waren gerade in der Winkelgasse," begann Draco,"dort ist die Kimmkorn rumgeschlichen. Sie hat ein Foto von mir gemacht und wollte was hören über mein Verhältnis zu euch," er sah Ginny und Harry an,"ich, ich hab nichts gesagt aber, naja."
"Sie wird sicher was schreiben was du angeblich gesagt hast," sagte Ginny," die Frau lügt doch eh wenn sie den Mund aufmacht. Sie ist uns heute auch schon über den Weg gelaufen."
Sie erzählte kurz von ihrem Erlebnis heute mit Rita Kimmkorn.
"Das man da nichts dagegen machen kann ist wirklich ärgerlich," meldete sich nun Astoria zu Wort," Draco hat nur Bedenken sie könnte für Ärger zwischen euch sorgen." Fast entsetzt sah Draco sie daraufhin an. "Was?" meinte sie nur achselzuckend," das kann man doch offen sagen. Du bist froh das ihr euch, sagen wir mal, angenähert habt und willst nicht das durch diese Kimmkorn, die sich gerne was aus den Fingern saugt, das alles zunichte gemacht wird."
"Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,"meinte Harry,"von dem was diese Frau schreibt glaub ich eh nichts mehr."
"Am besten wir wechseln das Thema, die Frau ist es nicht wert das wir den ganzen Tag über sie reden,"sagte seine Frau und wandte sich nun direkt an Astoria,"sag mal was hast du eigentlich beruflich vor?"
"Ich werde eine Ausbildung als Heilerin im St. Mungos machen,"erklärte Astoria," ich freu mich schon wenn es bald los geht. Deswegen waren wir auch heute in der Winkelgasse. Ich mußte meine Bücher abholen alles andere hab ich schon zu Hause."
"Hast du eine eigene Wohnung oder wohnst du bei deinen Eltern?" fragte Ginny neugierig, was sie auch dann selbst merke," entschuldige ich will dich nicht ausfragen aber es interessiert mich halt."
"Kein Problem," sagte Astoria,"ich wohne noch bei meinen Eltern aber ich suche gerade eine Wohnung."
"Aha," machte Ginny,"also wollt ihr nicht zusammen ziehen sondern in zwei getrennte Wohnungen."
Draco lachte auf als er den verdutzten Gesichtsausdruck seiner Freundin sah. "Siehst Du meine Idee war garnicht so abwegig wenn Ginny auch sofort daran denkt."
Alle Augen waren nun auf Draco und Astoria gerichtet. Teddy spielte mittlerweile auf dem Boden mit den Bausteinen.
"Tut mir leid," sagte Ginny," wenn ich wollte mich da in nichts einmischen."
Astoria winkte ab."Nein schon okay. Draco hat auch den Vorschlag gemacht aber naja, ich dachte mir so lange sind wir ja noch nicht zusammen," sie seufzte," auf der anderen Seite denke ich mir werden wir eh wahrscheinlich fast immer nur in einer unserer Wohnungen sind," sie sah nun Draco an," außerdem ist deine Wohnung schon ein bißchen klein für zwei und sie ist schon irgendwie total fertig eingerichtet."
"Ist doch super, dann ist doch schon alles da und du brauchst nur noch deine Klamotten zu packen," meinte nun Harry etwas verwirrt.
Die Frauen sahen sie an und prusteten los vor lachen. "Was?" fragten Harry und Draco wie aus einem Mund under blonde Aurorenanwärter fügte dazu," stimmt doch, ist doch praktisch wenn schon alles da ist."
"Aber vielleicht möchte deine Freundin auch ein bißchen ihren eigenen Geschmack in die Wohnung mit einbringen," versuchte Dracos Mutter ihm zu erklären.
"Kann sie doch," meinte er und sah dann Astoria liebevoll an,"du kannst die Wohnung von mir aus so verändern wie du willst."
"Aber ihr könntet euch ja auch zusammen eine etwas größere Wohnung suchen und die dann zusammen einrichten. Eine etwas größere Wohnung ist auch billiger als zwei kleine Wohnung," riet Ginny woraufhin ihr Mann sie verwundert ansah."Ist das jetzt Frauenlogik?" fragte er.
"Klar," nickte sie, " es stimmt doch auch. Wir haben unser Zuhause ja auch gemeinsam eingerichtet und wir lassen sogar Teddy schon seine Sachen teilweise selbst aussuchen."
Die Idee gefiel Astoria gut aber sie hatte trotzdem noch bedenken auf Grunde ihrer noch nicht so langen Beziehung aber auch da wußte Ginny Rat. "Also ich finde entweder es passt oder es passt nicht. Warum Zeit verschwenden? Was soll schon passieren? Wenn ihr euch liebt dann solltet ihr es auf jeden Fall versuchen, also das finde ich. Harry und ich waren ja auch noch nicht so lange ein Paar oder nehmt Ron und Hermine als Beispiel. Das klappt doch auch."
"Okay," sagte Astoria schlicht so das Draco sich gerade an seinem Kaffee verschluckte. "Okay?" fragte er überrascht nach,"wir haben da schon stundenlang darüber diskutiert und jetzt sagt du nach ein paar Minuten hier einfach so okay?"
Astoria zuckte die Schultern. "Ginny hatte die richtigen Argumente," lächelte sie und beugte sich kurz vor um Draco zu küssen. Als sie sich trennten meinte der an Ginny gewandt."Danke, du hast was gut bei mir."

Als später am Abend Harry und Ginny zusammen im Wohnzimmer saßen nachdem sie Teddy zu Bett gebracht hatten redeten sie noch einmal über den Tag. Sie waren sich sicher das sie morgen wieder die Titelseite des Tagespropheten schmücken würden aber daran wollten sie jetzt erstmal nicht denken.
"Ich geh jetzt erstmal duschen," meinte Ginny und stand langsam auf. Harry ließ kurz seinen Blick über seine Frau gleiten und blieb an dem schönen kurzen Rock hängen der ihre tollen leicht von der Sonne gebräunten Beine zeigte. "Ich komm mit," sagte er und sprang auf. Grinsend drehte sich Ginny zu ihm um und hob eine Augenbraue hoch. "Oh was haben sie den vor Mr. Potter?"
Harry trat näher und zog sie stürmisch in seine Arme."Das werden sie gleich sehen Mrs. Potter......"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter