Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Hochzeitsspiele und eine Schlagzeile

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Und weiter geht es. An dieser Stelle wie immer tausend Dank an alle Leser und Kommischreiber.

Bella87-Danke. Ja ich weiß doch wie ihr die Cliffs mögt ;)
siruslupin-Danke. Und siehst du, so schnell vergeht eine Woche. Jetzt muß George etwas schwitzen.
Vaye-Danke. Also ich denke so 3 oder 4 Jahre wird der Zeitsprung sein, jedenfalls in meiner jetzigen Planung.
Lilly-Danke. Ich wäre dort auch gerne gewesen. Romantische Hochzeiten mag ich ja total, klar aber ich fand die von George und Angelina auch irgendwie besonders auf ihre Art und Weise.
LittleHuba-Danke. George wird jetzt mal was zu tun bekommen aber ob man seine Streiche toppen kann? Naja sie werden es versuchen denke ich. ;)
Ginny7-Danke. Ich werde sofort auflösen was der Bräutigam jetzt so machen muß. Bin gespannt wie ihr es findet.
ginnyweasley854-Danke. Da bist du ja wieder. Ich dachte schon ich hätte eine treue Kommischreiberin verloren. Schön das du wieder da bist und auch mitliest. Freut mich wirklich. Tja ich denke so manche Mum wäre wohl geschockt wenn sie erfahren würde das ihr "Kind" in 1 Woche heiratet. Molly plant doch auch gerne mit und da hat es sie mal umgehauen. Die Hochzeit von Angelina und George zu schreiben war garnicht geplant aber manchmal schreibe ich einfach drauf los. Bin aber selbst jetzt damit zufrieden und finds lustig. Das mit den Sexszenen, tja, was soll dazu sagen? Die beiden sind jung und sooo verliebt und naja es gibt seeeehrrrrrr viel Nachfrage nach den Cutszenen. Ich versuche da immer so ein bißchen den Mittelweg zu finden zumal das schreiben einer Cutszene viel länger dauert als eine "normale". So und jetzt geht es weiter mit der Hochzeit.
meine liebe Eule-Danke. Ich hab immer gerne Kontakt zu meinen Lesern. Das ist immer sehr nett.
Ja die Farbwahl, ich dachte bei George muß es rot sein und zu Angelina finde paßt die Farbe auch richtig gut. Ja an Fred mußte natürlich auch hier gedacht werden. Aber George hat seine Art mit diesem Verlust umzugehen und die Vorstellung das die Rumtreiber mit ihm parallel zur Hochzeitsfeier ihre Party feiern ist irgendwie schön und tröstlich.

GGLG an Euch alle und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl






Wie aus dem Nichts kamen 5 Personen auf ihren fliegenden Besen angerauscht. Als sie näher kamen sah man das es 5 Kolleginnen von Angelina waren, also Profispielerinnen der Holyhead Harpies. Die Gäste applaudierten beigeistert und warteten gespannt was nun passiert.
Als nächstes forderte Ginny das Brautpaar auf sich in die Mitte des Platzes am Fuchsbau zu stellen auf dem sie feierten. Erneut kamen wie aus dem Nichts 2 Personen angeflogen die sich bei näherem Betrachten als Lee Jordan und Ron herausstellten. Sie flogen nebeneinander und hatten in der Mitte eine Art schwebenden Sessel zwischen sich. "Das ist dein Ehrenplatz für die nächsten Minuten oder Stunden je nachdem wie sich dein Mann anstellt," sagte Ginny grinsend zu Angelina und sah dann zu wie ihre Schwägerin Platz nahm,"so und du lieber George mußt dringend deine Kleidung wechseln."
"Häh?" fragte der verdutzt und noch ehe er das ausgesprochen hatte stand er, nach einem Schlenk durch den Zauberstab seiner Schwester, in einem Clownskostüm da. Die Gäste kriegten sich kaum ein vor lachen und auch Angelina lachte laut auf. Nach einem ersten Schreck grinste sogar George. Alle wußten das sowas genau sein Ding war. Aber er würde schon noch ins schwitzen kommen.
Auf einmal schrie Angelina überrascht auf als Lee und Ron mit ihr und dem schwebenden Sessen gen Himmel rauschten. Dort positionierten sie sich auf einer Seite. Charlie trat nun zu seinem Bruder George und gab ihm seinen Besen in die Hand. "So mein Lieber, " sagte Ginny," soeben wurde deine Braut entführt. Wenn du sie wiederhaben willst mußt du als erstes gegen die Harpies antreten. Wie du sieht ist dort ein runder Kreis am Himmel. Flieg los und wenn du es schafft dort 3 Tore reinzukriegen hast du die erste Aufgabe von dreien gelöst und bist somit einen Schritt weiter deine Braut wiederzubekommen. Verstanden?"
"Klar," meinte George nickend und stieg auf seinen Besen. Charlie pfiff und das Duell konnte beginnen. George gegen fünf Profispielerinnen. Wie nicht anders zu erwarten machten sie es ihm nicht leicht. Die Gäste verfolgten gespannt und belustigt das Treiben oben am Himmel. Das der Bräutigam noch dazu ein Clownskostüm trug machte das Ganze noch witziger. George flog eine Attacke nach der anderen aber natürlich hatte er keine Chance. Nach kräftezeerenden 5 Minuten kamen ihm endlich Lee und Ron zur Hilfe. Es war natürlich unmöglich als 1-Mann-Team gegen eine kleine Manschaft anzutreten aber niemand hatte gesagt das es leicht werden würde.
Nach weiteren 10 Minuten hatte der Bräutigam mit seinen zwei Helfern es nun geschafft und flog wieder auf den Boden. Jubelnd streckte er die Arme in den Himmel und die Gäste klatschen.
"So George, das war deine erste Prüfung, 2 stehen noch aus," erklärte Ginny und grinste," du bist aber jetzt schon ziemlich außer Atem, ich hoffe das wird was."
"Hey, hey," maulte ihr Bruder prombt,"ich bin topfit. Also was muß ich als nächstes machen? Ich will schließlich meine Frau zurück."
Ginny erklärte ihm seine nächste Aufgabe. Percy und Charlie hatten einige Boxen aufgebaut, sie waren so verschlossen das man nicht erkennen konnte was sich darin befindet.
"Du mußt sie einfach nur der Reihe nach öffnen, alle," erklärte sie ganz gelassen.
"Das ist alles?" fragte George lieber nochmal nach woraufhin seine Schwester nickte.
Etwas verunsichert schien er nun doch. Einfach nur 4 Kisten aufmachen konnte ja nicht so schwer sein. Dann gab er sich einen Ruck und öffnete das erste Paket. Kaum war der Deckel offen schwebte ein Luftballon daraus. Er flog höher und gerade als er über Georges Kopf ankam platzte er und eine Ladung Wasser kam heraus. Der Bräutigam sah nun wie ein sehr nasser Clown aus. Die Leute kringelten sich vor Lachen, einigen gefiel wohl am Besten das der der sonst immer für die Streiche zuständige George es war der jetzt selbst mal was abbekam.
Aus dem 2. Paket kamen mehrere kleine Bälle herausgeschwirrt die gen Himmel flogen, dann wieder zurücksausten und über Georges Kopf platzten. Heraus kamen bunte Farbklekse die sich nun über dem Bräutigam ausbreiteten. Im 3. Paket lag eine Rose. Unsicher schaute George zu seiner Schwester. "Nimm sie in die Hand und riech mal dran" meinte diese nur, was ihr Bruder dann auch tat. Augenblicklich fing er an zu niesen und kriegte sich dann die nächsten 2-3 Min. garnicht mehr ein. Aus dem 4. Paket flogen kleine flatternde Herzchen, die Konfetti sprühten. Diese Minipapierteilchen blieben wunderbar an dem nassen George hängen.
Die Gäste hatten einen Riesenspaß und auch Lee und Ron waren mit der Braut näher herangeflogen um das Spektakel zu begutachten und auch sie lachten fast Tränen. Auch Molly schien richtig Spaß zu haben, sie kicherte wie ein kleines Mädchen. Ginny muß sich immer wieder mal nach ihrem Sohn umschauen der bei jedem neuen Päckchen das geöffnet wurde beigeistert aufschrie und klatschte. Auch er kicherte vor sich hin und fuchtelte wie wild mit den Armen herum.
Charlie nahm nun seinen Zauberstab, richtete ihn auf George und sofort war dieser wieder trocken und sauber.
"Jetzt zu deiner letzten Prüfung," sagte Ginny und sah zu Ron und Percy die sich mit Angelina unterhielten. Jetzt kam ihr jüngster Bruder zu ihr angeflogen und gab ihr einen Umschlag," jetzt machen wie einen Test wie gut du deine Frau kennst."
George stöhnte leicht genervt auf. Seine Schwester ignorierte das einfach,"Ich stelle dir nun Fragen die Angelina schon beantwortet hat und sobald du 5 davon richtig beantwortet hast kriegst du deine Frau wieder. Verstanden?"
George nickte und Ginny begann. Die erste war einfach denn es ging um Angelina Augenfarbe. Sofort grinste der Bräutigam selbstgefällig. Aber gleich die 2. Frage hatte es dann in sich.
"Was trug Angelina als ihr das erste Date hattet?" fragte Ginny.
"Waaas?" rief ihr Bruder," woher soll ich das denn noch wissen. Sie hat immer coole Sachen an." Alles rausreden half natürlich nicht, den Punkt bekam er nicht.
Hier hatten wohl alle Männer Mitleid mit ihm. Wer konnte sich schon solche Sachen merken?
Aber George gelang es doch noch die restlichen 4 Punkte zu machen indem er u.a. wußte wo sie sich das erste Mal geküßt haben. Das war natürlich auch eine spannende Frage für die Gäste.
"In der Winkelgasse in einer Seitenstraße, da hab ich sie mir gekrallt," hatte er grinsend geantwortet.
Auch welches Parfüm sie immer trug wußte er. "Das muß ich doch wissen," sagte er," wenn mir kein Geschenk einfällt kauf ich ihr immer Nachschub von dem Zeug."
Bei der letzten Antwort auf eine Doppelfrage wurde es kurz still im Garten des Fuchsbau. "Wollt ihr Kinder und wenn ja wie soll das erste Kind heißen?"
"Klar wollen wir Kinder, zwei oder drei. Unser Ältester wird natürlich Fred heißen, keine Frage." hatte George strahlend geantwortet und dann gemeint," das war ja einfach."
Ginny hatte kurz geschluckt und dann in dem Umschlag nach Angelinas Antwort geschaut. Sie nickte. " Na da seid ich euch ja bei den wichtigsten Fragen einig," sie nahm ihren Zauberstab und schon stand George wieder in seinem Bräutigam-Outfit da," dann kriegst du jetzt auch deine Frau zurück."
George riss mit einem "Yippiiii" die Arme hoch und flog zu seiner Liebsten. Alle schauten ihm nach und applaudierten als er dort oben in der Luft seine Frau küsste.
Wenig später waren sie wieder am Boden und kamen grinsend auf Georges Geschwister samt Anhang zu. "Coole Idee Leute," meinte der Bräutigam grinsend," ihr habt ja doch wenigstens ein bißchen was spaßiges in euch." Er zwinkerte vergnügt. "Ich dachte schon da Fred nicht dabei sein kann würde nichts unvorhergesehen passieren."
Wieder herrschte kurz Stille. "Hey Leute," sagte George, "hört auf immer so betreten zu schweigen wenn wir von ihm sprechen. Er ist nicht mehr hier bei uns aber es geht ihm gut das wissen wir doch seit Harry und Ginny mit Harrys Eltern gesprochen haben. Seitdem bin ich wirklich glücklich und auch nicht mehr traurig. Das war ich oft genug, glaubt mir. Aber hey, er ist bei den Rumtreibern, wie cool ist das denn."
"Da hast du Recht," meinte Harry nickend,"ich kann auch seit dem auftauchen meiner Eltern auf der Hochzeit mit allem besser umgehen. Ich weiß jetzt das es allen gut geht und sie haben dort wo sie sind so viel Spaß wie wir gerade jetzt hier."
Jetzt kamen die 5 Spielerinnen der Harpies um die Ecke, sie hatten sich nur noch kurz umgezogen, darunter auch die Trainerin Martha.
Es gab ein großes Hallo und das Brautpaar bekam Trikots geschenkt. "Wow jetzt habe ich gleich 2 frisch verheiratete Frauen im Team," sagte Martha und lachte,"die Presse wird sich freuen. Eine Spielerin die sie schon kennen ist jetzt eine Weasley, und eine Weasley, die neu ins Team kommt wurde eine Potter. Ich fürchte damit haben wir noch mehr Presse als sonst, aber das wird schon. Übrigens kann ich euch schon sagen gegen wen unser erstes Spiel sein wird."
"Echt?" fragte Ginny aufgeregt und man sah ein funkeln in ihren Augen.
Martha nickte. "Die Saisoneröffnung ist bei uns zu Hause gegen die Chudley Cannons." Kurz herrschte Stille und dann prusteten alle los vor lachen und sahen Ron an der kurz blass wurde.
"Was ist?" fragte die Trainerin irritiert und auch ihre vier Spielerinnen die dabei waren sahen überrascht aus.
"Naja," japste Ginny," mein Bruder Ron hier ist eigentlich ein Fan von den Chudleys."
Jetzt wurde Ron puderrot im Gesicht. "War, ich war mal Fan von denen," meinte er," ich mein jetzt bin ich natürlich für euch, ist ja klar. Ich mein ich bin natürlich für die Mannschaft für die meine Schwester und meine Schwägerin spielen."
Es dauerte nun nicht mehr lange und das Abendessen in Büffetform aufgebraut, aufgrund der Hitze hatte sich das Brautpaar für sowohl kalte als auch warme Speisen entschieden. Hier hatte Molly den größten Teil übernommen zusammen mit Angelinas Mum.
Nach dem Essen wurde Musik gespielt und das Brautpaar tanzte tatsächlich ganz klassisch seinen Eröffnungtanz. Das war Angelinas Wunsch gewesen und ihr Dad hatte gestrahlt als er mit seiner hübschen Tochter später getanzt hatte als George seine Mum aufforderte. Auch Molly war sichtlich glücklich und zufrieden. Schnell füllte sich die Tanzfläche.
"Hast du Sirius Motorrad eigentlich schon ausprobiert?" fragte Bill auf einmal an Harry gewandt.
Der nickte strahlend. "Ja hab ich bzw Ginny und ich. Teddy war letzten Mittwoch bei Andromeda am Nachmittag und da haben wie das Motorrad ausprobiert. Das ist echt toll."
"Kann ich mir vorstellen, die Dinger sind auch sehr selten," meinte Bill und legte einen Arm um seine Frau. Victoire lag in ihrem Kindersitz und schlief.
"Sagt mal wann ist jetzt eigentlich nochmal euer Ausflug von der Arbeit?" fragte Ginny auf einmal.
"Oh das hätte ich fast vergessen," sagte Fleur,"es ist die Wochenend nach deine Geburtstag Ginny, ist das okay. Wenn das ist alles zu stressig, verstehe ich, dann."
"Nein, nein, keine Ausrede," lachte die junge Hexe," ihr macht euch ein schönes Wochenende und mein Patenkind kommt zu uns. Teddy wird sich freuen, mittlerweile kommen die zwei ja gut miteinander aus und er ist nicht mehr eifersüchtig. Wie werden schon Spaß haben und ihr auch."
"Okay," meinte die Französin,"und wenn sie weint dann könnt ihr ja sagen Bescheid und wir sind sofort da."
"Warum soll sie denn weinen?" fragte Ginny," sie wird es genießen mal einen ganzen Tag einen Spielkameraden zu haben. Wir werden denn ganzen Tag was mit ihr und Teddy unternehmen und dann werden die beiden Abends schön müde sein. Mach dir keine Sorgen."
"Apropos Geburtstag," sagte Harry," wir haben noch garnichts geplant. Er ist doch schon übermorgen."
"Wir brauchen auch nicht viel zu planen, wir sind nicht so viele," antwortete seine Frau," Angelina und George werden nicht da sein, George wird ein paar Tage mit ihr verreisen aber das wird eine Überraschung für sie. Luna wird leider auch nicht da sein können. Neville wird erst Abends kommen und Percy wohl auch. Jedenfalls ist das der momentane Stand. Percy muß in der Arbeit einspringen da sind nämlich einige krank."

Einige Zeit später als es schon dunkel war krönte George seine eigene Hochzeitsfeier mit einem Feuerwerk. Wie immer übertraf er sich dabei mal wieder selbst. Es war tatsächlich schon nach Mitternacht als auch Ginny und Harry sich auf den Nachhauseweg machten. Teddy schlief schon seit einiger Zeit in den Armen seiner Mum.

Als Ginny 2 Tage später aufwachte stellte sie verwundert fest das sie alleine im Bett lag. Sie wartete kurz, lauschte und hörte dann Gekicher das sie anhörte als käme es von unten aus der Küche oder Wohnzimmer. Sie schwang sich aus dem Bett und ging in ihrem kurzen Nachthemd die Treppe hinunter. Nun hörte sie das die Stimmen aus dem Wohnzimmer kamen und ging dort hinein. "Guten Morgen," sagte sie lächelnd als sie ihre beiden Liebsten spielend auf dem Boden vorfanden. Sofort drehten die beiden sich zu ihr um und während Teddy aufsprang und seiner Mum in die Arme sprang stand Harry grinsend auf und ging auf sie zu. "Guten Morgen, mein Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
"Danke," antwortete seine Frau und schloss genussvoll die Augen als Harry seine Arme um sie und Teddy schloss.
" Mummy Burtstag," rief der Kleine plötzlich strahlend und brachte seine Eltern zum lachen. "Danke mein Spatz. Und du hast mit Daddy gespielt?"
Der kleine Junge nickte."Mummy Blumen," plapperte er.
"Ähm, machte Harry, das war jetzt eigentlich als Überrschung geplant," erklärte sein Dad an Ginny gewandt," komm mit wir haben das Frühstück vorbereitet."
"Oh toll," seufzte die junge Hexe," ich hab auch Hunger." Sie ging mit Teddy auf dem Arm und mit Harry Hand in Hand in den Garten. Hier stand eigentlich schon alles für heute parat wenn die Gäste kommen würden. Im Sommer frühstückten sie oft hier draußen. Dann konnten Ginny und Harry auch mal länger sitzen bleiben und reden während Teddy unter ihren wachsamen Augen durch den Garten raste und spielte.
"Wow das habt ihr ja toll gemacht," staunte Ginny als sie nun sah das der Tisch an dem sie immer frühstückten gedeckt war und ein Strauß Blumen darauf stand. Auch frische Brötchen und Croissants waren da. "Wir waren schon einkaufen," sagte Harry auf ihre unausgesprochene Frage hin,"die Blumen hat Teddy ausgesucht. Er mag es wohl bunt."
Tatäschlich befand sie fast alles was Ginny an Blumen und Farben kannte in dem Strauß. Die junge Hexe war wirklich gerührt.
Die drei nahmen Platz und frühstückten in aller Ruhe. "Vor genau einem Jahr hast du mir den Heiratsantrag gemacht," meinte sie auf einmal und ihre Augen blitzten,"das war ein traumhafter Tag."
"Das war er," antwortete Harry," aber diesen Tag werde ich wohl nicht mehr toppen können. Das war ganz schön schwierig mit einem Geburtstagsgeschenk für dich."
"Ich brauche auch nichts, wirklich," meinte Ginny sofort," alles war ich jemals wollte hab ich hier. Den besten Mann der Welt, einen tollen Sohn und bald darf ich meinen Traumjob anfangen. In ein paar Jahren werden wir uns die restlichen Träume erfüllen und unsere Familie vergrößern."
"Oh das werden wir, bis dahin können wir ja weiterhin üben," zwinkerte Harry und seine Frau lachte, dann meinte er," Teddy und ich haben aber doch noch ein Geschenk für dich gefunden."
"Geschenk," rief Teddy und klatschte in die Hände.
"Na wenn das so ist,"grinste Ginny," dann her damit."
Das war für ihren Sohn scheinbar wie ein Stichwort, denn er sprang plötzlich auf und lief zur Tür die ins Haus führte. Aber leider war er irgendwie zu schnell und stolperte. Er schrie auf und seine Eltern sprangen erschrocken von ihren Sitzen auf. Sofort waren sie bei ihm und Ginny hob ihn vorsichtig hoch. Er hatte sich das Knie aufgeschlagen und es blutete etwas. "Oh mein armer Spatz," flüsterte Ginny," gleich tut es nicht mehr weh." Sie ging in die Küche, dort hatten sie auch einen kleinen Medizinschrank. Die junge Hexe versorgte die kleine Wunde und Teddy beruhigte sich erst nachdem ein Schlümpfepflaster auf seinem Knie prangte und er die Schürfwunde nicht mehr sehen konnte. "Wieder gut?" fragte Harry seinen Sohn und der nickte schniefend. Während Ginny die Sachen zurück in den Medizinschrank räumte hielt Harry seinen Sohn auf dem Arm. "Du warst ganz schön tapfer, mein Kleiner," sagte er und freute sich das Teddy wieder lachen konnte. Auch wenn es nur eine kleine Schürfwunde war so tat es ihm doch selbst weh ihn leiden zu sehen. Aber zum Glück war jetzt alles wieder gut.
"Harry, was ist das?"hörte er Ginny plötzlich fragen und ihr Ton lies nichts gutes ahnen. Als er zu ihr sah stand sie da mit dem Tagespropheten in der Hand und der anderen Hand in die Hüfte gestemmt. Sie sah wütend aus. Auf der Titelseite prangte ein großes Bild seiner Frau. Mist, er hatte doch gedacht er hätte es gut genug versteckt.
"Harry, erklärst du mir das?" jetzt schien Ginny unruhig zu werden.
"Nicht vor Teddy," gab er zur Antwort und sie nickte. "Spatz willst du spielen gehen?" fragte Ginny liebevoll an ihren Sohn gewandt,"wo ist den dein Minimuff? Suchst du den?"
Teddy nickte und lief ins Wohnzimmer. "Also Harry was soll das?" fragte die junge Hexe
"Ich wollte nicht das du dich aufregst," meinte ihr Mann und wirkte zerknirscht.
"Na super, " rief Ginny, knallte den Tagespropheten auf den Tisch und sah sich das Bild von ihr genauer an. Es mußte wohl im letzten Jahr in der Winkelgasse gemacht worden sein, dann las sie die Überschrift.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg