Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Eine umwerfende Neuigkeit

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich total gefreut das das letzte Chap bei euch zu gut ankam und meine Überraschung gelungen ist. Irgendwie hat diese Entwicklung sogar mich überrascht wenn ich ehrlich bin. Jetzt aber schnell weiter zum nächsten Chap.

LittleHuba-Danke. Es freut mich total das es dir so gut gefallen hat. Ich geb mir Mühe alle Hauptpersonen meiner FF so gut wie möglich zu beschreiben.
Kleine Nessie 16-Danke. Tut mir leid aber manchmal muß ich auch ein kleines bißchen fies sein sonst ist es ja langweilig.
Bella87-Danke. Ich finde auch das das gut zu George passt.
Vaye-Danke. Tolles Lob. Du kennst mich schon gut, natürlich mußte eine andere Überraschung her als nur ein Geburtstagsgeschenk.
Siruslupin-Danke. Wenn ich dich zum lachen gebracht habe dann hat es sich ja schon gelohnt.
Lilly-Danke. Ja momentan heiraten einige aber ich denke Georges Hochzeit wird man nicht mit den anderen vergleich können aber das werdet ihr ja schon bald erfahren.
Hermine_Potter-Danke. Das verrate ich dir gleich.

Jetzt ganz, ganz viel Spaß beim lesen und liebe Grüße
Eure Ginnygirl



"Also," begann George grinsend," ich hoffe ihr habt nächste Woche Samstag noch nichts vor. Angelina und ich werden dann nämlich heiraten. Wer schön wenn ihr alle kommt."
Stille. Es herrschte absolute Stille. Dann folgte ein dumpfer Aufprall und dann ein Aufschrei,"Mummmmmm...............
Alle stürmten auf Molly zu die gerade umgekippt war. Arthur der gerade neben ihr stand konnte sie noch gerade so auffangen. Harry hatte sofort seinen Zauberstab gegriffen und seine Schwiegermutter auf eine der Liegen gelegt die im Garten der Potters stand. Andromeda und Narzissa reagierten ebenfalls sofort indem eine von ihnen Molly leicht die Wange tätschelten und ansprach während ihre Schwester ein Glas Wasser brachte. Glücklicherweise öffnete Molly schon fast sofort wieder die Augen und griff dankbar nach dem Glas das ihr gereicht wurde. Ginny brachte noch ein Kissen das sie ihrer Mutter unter den Kopf legte. "George, wie kannst du deiner Mutter nur so einen Schrecken einjagen? Das war doch wohl ein Scherz eben?"meinte Arthur sichtlich erschrocken und auch wütend.
Obwohl George sonst um keinen dummen Spruch verlegen war so war er doch auch erschreckt das es seine Mutter im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen gekippt hatte.
"Ich glaube nicht das es ein Scherz war," meinte Ginny,"wir können froh sein das er überhaupt mit uns feiert und nicht einfach still und heimlich irgendwo heiratet ohne uns."
Ertappt sah George seine Schwester an. Das merkte auch Molly. "Stimmt das?"
"Ja," gab er zu und räusperte sich, dann setzte er sich zu seiner Mum auf die Liege,"also beides. Ginny hat schon Recht. Ich mache gern Party und fand die Hochzeit von meiner Schwester oder von Bill, bis auf das Ende dort, toll aber du weißt ich hab da andere Vorstellungen. Ich will keine Abendkleidung, keine klassische Hochzeitsfeier. Es war mir klar das dir das nicht gefällt und kurz wollte ich mit Angelina durchbrennen, heiraten und fertig. Ein Romantiker war ich eben noch nie."
"Aber wenn er ehrlich ist," meldete sich nun Angelina zur Wort, die nun hinter ihren Zukünftigen trat," ist es ihm schon wichtig das seine Familie dabei ist und mir ist es auch wichtig das meine Familie dabei ist."
"Ach Angelina," sagte Molly und lächelte nun doch schon etwas,"du weißt ich mag dich sehr und ich freue mich das du meine Schwiegertochter wirst aber das war jetzt gerade erstmal ein Schock zumal es ja bis dahin nur noch gerade mal eine gute Woche ist."
"Tja das Gute ist doch wir brauchen ja nicht nach Kleidern und so zu suchen, also herzlichen Glückwunsch," fasste sich Ginny und umarmte ihren Bruder und ihre zukünftige Schwägerin. Die anderen taten es ihr nach und auch Molly hatte sich wieder beruhigt.
"Also ich komme gerne ohne Anzug," lachte Ron," es reicht wennn ich an meiner eigenen Hochzeit wieder einen trage."
"Ach?" horchte Hermine sofort auf," machst du das nur wegen mir?"
Sofort schüttelte ihr Verlobter den Kopf."Nein, ich find es cool das George mal was anderes macht aber ich will eine festliche Hochzeit mit Anzug und Brautkleid. Alle brezeln sich auf. Ich brauch sowas nicht jeden Tag aber wir heiraten ja auch nicht jeden Tag." Er grinste und küsste Hermine zärtlich. Diese schien sichtlich zufrieden.
Teddy und Victoire ließ das alles unbeeindruck, sie spielten im Planschbecken unter Bills Aufsicht. "Siehst Du," flüsterte Ginny Fleur zu," dein Mann kann wunderbar auf seine Tochter aufpassenn auch wenn du mal kein Auge auf sie hast."
Die Französin nickte. Sie drehte sich lächelnd zu ihrem Mann um der gerade mit seiner Tochter und seinen Neffen beschäftigt war. Ginny setzte sich wieder zu Harry der sich gerade mit Ron und Hermine unterhielt. "Ich find das so cool von George," sagte Ron gerade," das paßt einfach zu ihm. Naja das Mum umgekippt ist war natürlich nicht so toll."
"Das wird bestimmt eine ganz andere Hochzeit als das was man sonst so kennt,"grinste Harry,"eigentlich müßten wir dafür was planen aber ich fürchte so auf die schnelle wird uns da nichts tolles einfallen." Da sah er aus den Augenwinkeln wie Arthur ein Zeichen in ihre Richtung gab und Ginny daraufhin nickte.
"Harry kommst du mal mit in die Küche?" bat seine Frau dann prompt und das Geburtstagskind folgte ihr.
"Was gibts?" fragte er als sie im Haus waren. "Ich muß dich ein bißchen ablenken," grinste die junge Hexe woraufhin Harry sie noch verwirrter ansah. Als sie sich dann aber an ihn schmiegte und ihn zärtlich zu küssen begann war es ihm auch egal was das alles zu bedeuten hatte. Er stieg nur zu gerne in diesen Kuss ein und drückte Ginny noch näher an sich.
"Hey, hey, Leute,"kam es da auch schon von Bill, der nun auch in die Küche kam," euch kann man aber auch nicht 2 Minuten alleine lassen ohne das ihr übereinander herfallt." Ginny lachte auf während Harry leicht rot wurde. "Bis Du etwas neidisch?" fragte die junge Hexe ihren Bruder grinsend. "Etwas schon," gestand der," also nicht das ich mit Harry knutschen wollte aber etwas mehr Zeit mit meiner Frau wäre nicht schlecht, also alleine. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Tochter aber Fleur ist sehr auf sie fixiert." Ginny verstand und nickte da kam auch schon ihre Schwägerin, mit Victoire auf dem Arm, zur Tür herein.
"Wo bleibt ihr denn?" fragte sie und stellte sich zu ihrem Mann. "Ach ja," sagte der," eigentlich bin ich ja gekommen um euch wieder in den Garten zu holen," dann wandte er sich an seine Frau," aber ich mußte die zwei erstmal beim knutschen unterbrechen."
"Sie sind frisch verheiratet," meinte Fleur und seufzte, dann grinste sie und man sah ein Funkeln in ihren Augen als sie ihren Mann dann ansah,"aber wir haben ja auch bald ein freie Tag sozusagen?"
"Wie freien Tag?" fragter dieser irritiert. "Naja ich hab mit Schiny gesprochen und sie würde aufpassen auf unsere Baby, unsere kleine Princess," erklärte Fleur," ich komme mit zu die Ausflug mit dir und Abends können wir gehen in eine kleine Restaurante oder so? Nur du und ich."
Fleur sah Bill mit einem Blick an das sogar Ginny als Frau sofort erkannte was eine Veela so mit einem Mann anstellen konnte mit einem bloßen Blick. Ein grinsen unterdrückend sah sie wie ihr Bruder geradezu fassenlos seine Frau ansah. "Du gibst unsere Victoire wirklich für einen Tag und eine Nacht zu Ginny?"
"Oui," sagte die Französin," Schiny hat mir gewaschen die Kopf und ich will auch nicht so werden eine Glucke. Vorhin ich habe gesehen das unsere Kind sich hat gefreut zu spielen mit die Teddy und das kann sie dann machen eine ganz Tag und wir machen uns eine schöne Tag und Nacht."
"Hey, hey, Leute," ahmte nun Ginny ihren Bruder nach," also ich würde sagen bevor ihr jetzt hier eure Beherrschung verliert nehm ich Victoire mit nach draußen."
Fleur kicherte. " Oh non, wir gehen zuerst und dann kommt ihr. Wir wollen sehen das Gesicht von Harry wenn er bekommt die Geschenk von uns allen."
Die drei gingen nach draußen und das Geburtstagskind runzelte die Stirn."Also so langsam macht ihr mich echt neugierig. Und wir nehmen Victoire zu uns? Wann? Das wußte ich ja noch garnicht? Wo soll sie den schlafen?"
"Stell nicht so viele Fragen," antwortete Ginny und nahm ihn bei der Hand," das erklär ich dir später oder morgen. Jetzt komm mit zu deinem Geschenk."
Er nickte und folgte seiner Frau in den Garten. Dort standen sie alle nebeneinander und grinsten. Teddy lief auf ihn zu. "Daddy, Daddy," er schien ganz aufgeregt.
"So Harry," begann Ginny zu erklären," wir haben lange überlegt was wir dir schenken da hatte Dad die richtige Idee. Er hatte etwas in Sicherheit gebracht und in seiner Werkstatt was wir und vor allem Dad wieder zum laufen gebracht haben. Das ist unser Geschenk, Sirius Motorrad."
Nun gingen alle zu Seite und tatsächlich dort stand es. Das Motorrad das einst seinem Paten gehört hatte. Harry war fassungslos und kämpfte mit den Tränen. "Danke, Danke, "stotterte er immer wieder," das ist unglaublich."
Er sah sich sein Geschenk genauer an während Arthur ihm genau erklärte wie was funktionierte.
"Ist letzte Woche erst fertiggeworden," erklärte sein Schwiegervater,"wir haben ewig auf zwei Ersatzteile gewartet. Das eine konnte dann Percy über einen Kollegen besorgen und das zweite Teil hat Angelinas Dad besorgen können."
Die nächste Stunde waren vor allem alle Männer damit beschäftigt das Fahrzeug eingehend zu betrachten und über jedes einzelne Detail zu diskutieren. Angelina erzählte in der Zwischenzeit von ihrem Heiratsantrag wenn man das so nennen konnte. "Er hat mir von einer neuen Erfindung erzählt und die wollte er mir unbedingt zeigten," begann sie,"das kommt ja öfter vor. Wir saßen also abends in unserer Wohnung, er zeigte mir ein paar von den neuen Sachen die er demnächst im Laden verkaufen will und dann stand da zum Schluß noch eine kleine bunte Schachtel und als ich die aufgemacht hatte war da eine Kette drin, "Sie deutete auf die goldene Kette die um ihren Hals hing und an der Herz hin. Bei genauerem hinsehen war darin ein kleines grinsendes Gesicht eingraviert und die Initialien A + G," auf jeden Fall hab ich mich zuerst gewundert und gesagt das das aber sehr echt aussieht und er meinte nur. Das ist es auch. Ringe haben doch alle. Was machst Du in 2 Wochen? Ich dachte da könnten wir heiraten."
Sie lachte und man merkte das sie sofort wieder in Gedanken bei diesem Abend war. "Ich wußte irgendwie garnicht was ich sagen sollte. Dann hab ich nur okay gesagt und er hat gelacht und meinte: Okay klingt gut das Ja kannst du dir ja dann für in 2 Wochen aufheben. Du darfst dir auch einen Spickzettel schreiben."
"Also das ist schon süß," meinte Ginny," es ist halt so typisch für George. Ich find es toll und ich freu mich auf eure Hochzeit."
"Ja du hast Recht, so ein klassicher Antrag hätte garnicht zu ihm gepasst," stimmte Hermine zu,"ich werd versuchen auch das bunteste anzuziehen was ich besitze."
"Wo soll denn die Feier standfinden, also wo müssen wir hinkommen?" fragte Molly zögernd, so als würde sie sich vor der Antwort fürchten.
"Im Fuchsbau," meinte George dann grinsend. Er war gerade zu ihnen gekommen und setzte sich neben seine Mum," nicht wieder umkippen Mum."
Molly war schon wieder weiß wie die Wand geworden. "Was?" rief sie,"Wirklich? Meinst du das wirklich ernst?"
"Ja," nickte ihr Sohn," aber nur wenn es so abläuft wie wir wollen. Es wird keine Hochzeit so wie du es kennst aber vom Platz her wäre es ideal. Unsere Wohnung ist zu klein. Wir feiern ja nur im kleinen Kreis aber trotzdem ist es zu klein."
Molly strahlte förmlich. "Ich bin ja mittlerweile daran gewöhnt das ihre eure eigenen Vorstellungen habt und es ist ja auch okay. Solange ihr glücklich seid bin ich es auch."
"Ach da fällt mir ein, können wir uns vielleicht mal in den nächsten Tagen treffen im Fuchsbau mit meinen Eltern zusammen?" fragte Angelina," die wissen auch erst seit heute morgen Bescheid aber meine Mum würde auch gerne wenigstens irgendwas machen. Kuchen backen oder so?"
"Sicher, oh da freue ich mich." antwortete Molly sofort. Es klingelte an der Tür und Harry ging öffnen. Es war Draco und er war nicht alleine. Etwas verlegen räusperte er sich. "Hallo Harry," er reichte ihm die Hand," herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für die Einladung," er drehte sich zu seiner Begleiterin,"das ist Astoria, meine Freundin." Dann überreichte er Harry ein Geschenk, es fühlte sich wie ein Buch an. "Das ist von uns."
"Hallo," sagte Harry, der erstmal nicht recht wußte was er sagen sollte. Er reichte der Besucherin die Hand. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag," meinte diese mit einem kleinen Lächeln,"und vielen Dank für die Einladung."
"Hallo," kam es nun von Ginny, die mit Teddy auf dem Arm zu ihnen kam," oh das freut mich aber das du deine Freundin mitgebracht hast." "Hallo, ich bin Ginny," sagte sie und reichte zuerst Astoria die Hand und dann Draco.
"Halllooooo," pallerte Teddy. "Hallo kleiner Mann," sagte die brünette junge Frau an Dracos Seite und wirkte schon etwas entspannter, dann bist du also Teddy, ich hab schon von dir gehört."
"Ja das ist unser Sohn," antwortete Ginny,"aber was stehen wir hier so rum? Kommt doch rein. Da werden sich alle freuen euch zu sehen."
Draco griff nach der Hand seiner Freundin und die beiden folgten den Potters in den Garten. "So jetzt sind wir vollzählig," sagte Harry," Draco kennt ihr ja und das ist Astoria, seine Freundin." Von allen Seiten kam ein Hallo und besonders Narzissa sah sehr aufmerksam zu ihrem Sohn und seiner jungen Begleiterin.
"Ich glaub wir werfen mal so langsam den Grill an oder?" fragte Ginny an ihren Mann gewandt und der nickte. "Ich helf dir," sagte Ron sofort, was wohl auch an der Aussicht lag hier bald wieder was zu essen.
Somit waren die zwei damit beschäftigt den Grill anzumachen damit sie bald das Fleisch und die Würstchen darauflegen konnten. Arthur war fasziniert von dem Grill und sah sich alles besonders genau an.
Ginny sah wie Draco seine Freundin seiner Mum vorstellte und seiner Tante. Auch Teddy lief dazu, er war immer neugierig wenn jemand neues kam.
"Ich werde Victoire gehen umziehen," sagte Fleur und wollte gerade ins Haus gehen.
"Darf ich?" fragte Ginny und sah wie ihre Schwägerin kurz zögerte," kümmer du dich mal ein bißchen um deinen Mann außerdem hab ich noch eine Überraschung für meine Patentochter." erklärte die rothaargie Hexe.
"Oh ein Überraschung?" sagte Fleur nur und gab Victoire zu ihrer Patin. Ginny hatte nämlich ganz vergessen das sie noch garnicht ihre Urlaubspräsente ausgeteilt hatten. Die junge Frau ging mit dem kleinen Mädchen nach oben , machte ihr eine neue Windel und zog ihr anschließend das gekaufte Kleidchen aus Spanien an. "Du siehst so süß aus," sagte Ginny,"da werden Mummy und Daddy mal schauen."
"Daa dddaaaaaaaaaaaa,brrrrrrrrrrrr," quietschte Victoire fröhlich vor sich hin.
Ginny ging wieder die Treppen nach unten zu ihren Gästen als Fleur sie auch sofort entdeckte. "Oh tres bien. Das sieht sooo errlich aus. Schiny das ist sooo süß." Sie sprang sofort auf und sah sich ihre Tochter genauer an.
"Ich hab mir gedacht das es dir gefällt, das haben wir aus Spanien mitgebracht." erklärte ihre Schwägerin und rief dann nach Teddy. "Spatz kommst du? Wir haben doch noch was für Granny Andromeda aus dem Urlaub."
Der Kleine nickte und kam sofort angelaufen. Fleur nahm ihre Tochter und Ginny winkte noch Hermine zu. Die beiden gingen ihre Urlaubspräsente holen die sie aus dem Urlaub mitgebracht hatten.
"Das wär doch nicht nötig gewesen Kinder," sagte Molly sofort. "Wissen wir Mum, "meinte Ron locker," aber Ginny hat so gehandelt auf diesem Markt das sie uns die Sachen fast geschenkt haben damit wir wieder gehen. Also freu dich einfach."
"Das ist meine Schwester," grinste George," dann überleg dir mal ob du nicht lieber bei mir mit einsteigst, da könntest du mit den Händlern verhandeln, den ganzen Tag wenn du willst."
Teddy hielt hinter seinem Rücken das Geschenk für Andromeda und grinste vor sich hin. "Komm zeig mal Granny was du da für sie hast." sagte Ginny und kniete neben ihrem Sohn.
"Daaaaaaaa," rief er dann und gab Andromeda die Tasse mit dem Bild von ihm. "Oh toll, das ist ja eine tolle Idee. Da kann ich dich jetzt jeden Morgen sehen wenn ich meinen Tee daraus trinke."
Eine dreiviertel Stunde später konnten sie dann zu Abend essen. Harry aß genussvoll und sah sich in seinem Garten um. Hier saß wirklich sein schönstes Weihnachtsgeschenk. Seine eigene Familie. Es herrschte eine tolle Stimmung. Er sah zur Seite und traf auf Ginnys Blick. Sie lächelte ihn an. So als könne sie seine Gedanken lesen und manchmal dachte er sie könnte das auch. Schnell beugte er sich zu und gab ihr einen Kuss.
"Boah Leute, ihr seid nicht alleine," grölte Georg sofort," ich dachte das hört nach der Hochzeit auf."
"Da fängt es erst richtig an mein lieber Bruder," antwortete Ginny sofort,"das wirst du ja dann auch bald merken."
"Ihr zwei," sagte Molly und schüttelte den Kopf," das ihr auch immer miteinander streiten müßt."
"Wir streiten nicht," kam es von Ginny und George wie aus einem Mund, woraufhin alle lachen mußten.
"Sattt," sagte Teddy," spielen gehn." Mit seinen großen dunklen Augen sah er seine Eltern bittend an.
"Ja spiel ruhig," antwortete sein Dad,"du hast ja fast alles aufgegessen."
Der Kleine ging in seine Spieleecke und die Erwachsenen unterhielten sich weiter. Molly konnte immer noch nicht glauben das George tatsächlich in ein paar Tagen heiraten würde. Auf einmal gab es einen kleinen erschrockenen Aufschrei und alle blickten zu Astoria. Neben ihr stand Teddy und sah sie mit großen Augen an.
"Oh Entschuldigung," stammelte Dracos Freundin," ich bin leider immer etwas schreckhaft." Man sah ihr an das es ihr peinlich war das sie aufgesprungen war. "Was hat dir so erschrocken?" fragte Fleur.
"Autooooooooo,"antwortete Teddy und da sah auch schon Ginny was los war. Ihr Sohn hatte sein Spielzeugauto aus Spanien in das Wasserglas von Astoria geworfen.
"Oh tut mir leid," sagte sie zu Dracos Freundin die sich wieder hingesetzt hatte," er wollte dir wohl zeigen was das Auto kann, "sie trat zu ihrem Sohn und nahm ihn auf den Arm den mittlerweile sah er doch ein wenig erschrocken aus," es verändert die Farbe wenn man es ins Wasser taucht und er dachte es geht wohl auch mit deinem Wasserglas."
"Naja, geht es ja auch, " meinte Draco schmunzelnd und fischte das Auto aus dem Glas und es veränderte seine Farbe von weiß auf rot," das ist toll Teddy." Er reichte dem kleinen Jungen sein Spielzeug das er sofort entgegen nahm.
Noch am Abend bzw in der Nacht als Ginny und Harry im Bett lagen mußten noch über diese Situation lachen. " Da schmeißt er Astoria das Auto ins Glas," kicherte die junge Hexe," die Arme. Es war ihr so peinlich weil sie so erschrocken ist. Hast du übrigens mitbekommen sie ist eine Greengrass."
Harry nickte und zog seine Arme fester um Ginny."Ja ihre Schwester war in meinem Jahrgang. Die beiden ähneln sich auch finde ich. Sie ist ein Jahr jünger, so alt wie du also. Sie wirkt eigentlich ganz nett oder?"
"Ja, finde ich auch," meinte Harry und gähnte herzhaft,"aber mal was anderes was schenken wir George und Angelina eigentlich zur Hochzeit und wie bunt müssen wir uns anziehen?"
"Darüber machen wir uns morgen oder," sie sah auf die Uhr," lieber übermorgen Gedanken. Ich bin jetzt total müde. Der Tag war toll aber unsere Familie ist auch echt anstrengend. Gute Nacht.........."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch