Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Überraschung

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Danke an dieser Stelle an alle Leser und die fleißigen Kommischreiber. Das tut echt gut immer wieder mal ein Feedback von euch zu lesen.

CaroPotter-Danke. Das freut mich. Ja Teddy hat sich mittlerweile mit Victoire angefreundet, mal sehen wie lange das so bleibt ;)
LittleHuba-Danke. Es wird nicht mehr lange dauern da werden sie sich der "Öffentlichkeit" stellen müssen.
Lilly-Danke. Das stimmt, heimkommen ist auch immer schön.
Bella87-Danke. Jetzt können sie zu Hause noch etwas relaxen und Harry und Ginny haben ja noch Geburtstag. Dann müssen alle mal wieder arbeiten gehen.
Siruslupin-Danke. Das freut mich sehr. Stimmt, war ein Tippfehler, hab ihn gleich korrigiert. Danke.
Vaye-Danke. Das mit der Hochzeit von Ron und Hermine entsteht so langsam in meinem Kopf und ich muß noch genau überlegen wie ich das dann mache.
Kati89-Danke. Es geht wie immer schnell weiter.
I<3harry/ginny-Danke. Das freut mich, die Cutszenen fallem mir immer etwas schwerer zu schreiben. Ist finde ich immer ein schmaler Grad zwischen zu viel und zu wenig ins Detail gehen. Das die beiden Chaps etwas unterschiedlich sind ist extra. Ich wollte das mal etwas anders machen, weiß auch nicht wieso ;)
Squire-Danke. Okay, da werd ich mal drüber nachdenken und mich mehr bemühen diesbezüglich. Ist nicht immer so leicht.

So jetzt viel Spaß beim lesen und eine paar schöne närrische Tage.
GGLG Eure Ginnygirl






2 Tage später wurde Harry durch ein singendes "Happy Birthday to you," und ein lautstarkes "toooooo yoooooooooo" und ein kichern geweckt. Als er die Augen öffnete standen Ginny und Teddy grinsend vor ihm. Die junge Frau hielt eine Geburtstagstorte in der Hand auf dem Kerzen brannten und Teddy hatte ein Päckchen in der Hand. Harry tastete nach seiner Brille um besser sehen zu können. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz," sagte Ginny und küsste ihn zärtlich. Dann hielt sie ihm die Torte hin. Erst jetzt sah Harry das es ein Marmorkuchen war. Er hatte Ginny davon erzählt das er sich als Kind immer freute wenn er ein Stück davon abbekam wenn seine Verwandten ihm mal ein Stück davon abgaben. Es war eines seiner Lieblingskuchen. Sie mußte irgendwie an das Rezept herangekommen sein. Als hätte sie seine Gedanken gelesen erklärte sie."Hermine hat mir das Rezept gegeben. Ihre Oma hat den wohl auch öfter gemacht als sie noch gelebt hat. Ich hoffe er schmeckt. Wie du siehst haben Teddy und ich uns viel Mühe gegeben."
"Bunt,"ergänzte der Kleine stolz. Tatsächlich war alles was man an bunter Dekoration für einen Kuchen finden konnten darauf verteilt, noch dazu kreuz und quer. Man hätte es durchaus als moderne Kunst ausgeben können.
Harry grinste."Ja das ist wirklich schön bunt. Wer hat das nur gemacht?"
"Ichhhhhhhhh," rief Teddy sofort und hüpfte auf und ab. "Toll hast du das gemacht," lachte Harry," hilfst du mir die Kerzen auszupusten?"
Der Kleine nickte und so pusteten beide die Kerzen aus. Als alle gelöscht waren quietschte Teddy vergnügt und hielt seinem Dad das Paket, das er in der Hand hielt, hin.
"Das ist unser Geschenk für dich," sagte Ginny, griff nach ihrem Zauberstab und das Päckchen vergrößerte sich," los pack aus."
Teddy krabbelte neugierig auf das Bett und seine Mum setzte sich neben ihn nachdem sie den Kuchen auf den Nachttisch abgestellt hatte. Gemeinsam sahen sie zu wie Harry langsam das Papier entfernte und dabei strahlte. Ginny wußte sehr genau das es nicht um die Geschenke ging, eigentlich hatte er ja alles, er freute sich mit seiner Familie seinen Geburtstag zu feiern und sie wußte das er sich auch freute das sie heute alle aus der Familie wieder bei sich haben würden. Wenn soviele Leute auf einem Haufen waren, war immer was los.
Jetzt hatte Harry das Paket geöffnet und zog ein T-Shirt heraus. Es war ein einfaches weißes Shirt aber die Vorderseite war ein Unikat. Darauf prankte ein Foto von Harry, Ginny und Teddy. Darunter stand "Familie Potter".
"Das ist toll," meinte Harry sofort begeistert,"das ist doch ein Foto von unserem Urlaub. Wie hast du das gemacht?"
"Ich hatte so meine Helfer," grinste Ginny und Teddy zeigte auf das Shirt "Mummy, Daddy, Teddy,"erklärte er und sah dann zu wie sein Dad das zweite Geschenk auspackte das sich in dem Karton befand. Erstaunt stellte Harry fest das es noch 2 Shirts waren. Der Größe nach zu urteilen eins für Ginny und eins für Teddy.
"Die ziehen wir heute an," meinte seine Frau grinsend und erklärte dann,"du bekommst noch etwas anderes aber das ist ein Gemeinschaftsgeschenk. Da mußt du leider warten bis unsere Familie da ist."
Die drei alberten noch eine Weile herum bevor sie frühstücken gingen und danach wurde alles für die Gäste vorbereitet. Am Abend zuvor hatten sie bereits die Tische und Stühle im Garten aufgestellt und diese wurden jetzt nur noch gedeckt. Bei dem herrlichen Wetter war es ideal draußen zu feiern. Ginny hantierte in der Küche herum während Harry sich um Teddy kümmerte und den Pool im Garten mit Wasser befüllte. Auch ein kleines Planschbecken wurde aufgestellt, hier konnte Teddy auch alleine hinein und evtl. würde das auch Victoire gefallen. Ginny hatte bereits Lola mit einem Brief zu Bill und Fleur geschickt das sie Badesachen mitbringen sollten für die Kleine.
Harry wurde gerade rechtzeitig fertig als es an der Tür klingelte. "Das wird Granny Andromeda sein," erklärte er Teddy," komm wir machen mal auf."
Der Kleine nickte und ging sofort mit seinem Dad zur Tür. Tatsächlich war es seine Großmutter die die zwei strahlend ansah. "Oh ihr sehr aber toll aus," staunte sie und Teddy zeigte sofort auf sein T-Shirt und das seines Dad. Sie trugen beide eine Bermudahose und das "Familie Potter Shirt".
Andromeda gratulierte nun erstmal, überreichte ein Geschenk und folgte den beiden ins Wohnzimmer. "Hallo Andromeda," sagte Ginny die nun ins Wohnzimmer kam und Teddys Großmutter umarmte,"schön das du da bist. Wir haben so viel zu erzählen."
"Ich freue mich auch hier zu sein," strahlte Andromeda,"ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Ihr drei seht ja heute echt toll aus."
"Danke," lachte die junge Hexe die das gleiche Shirt wie ihre Männer trug, nur etwas figurbetonter und dazu einen Jeansminirock,"das Foto ist auch im Urlaub entstanden."
Die drei Erwachsenen setzten sich hin und Andromeda hatte noch etwas für ihren Enkel mitgebracht. Sie war eben eine typische Großmutter. Teddy freute sich über eine magische Spielfigur die zu seinen magischen Bausteinen hatte die er schon hatte. Der kleine Mann hatte schon eine erstaunliche Ansammlung von magischen Spielsachen sowie Muggelspielzeug. Manchmal spielten er mit beiden Sachen wild durcheinander und wurde dann ungeduldig wenn die Muggelbausteine sich nicht von alleine bewegten wie die Zauberersteine.
"Kommen Narzissa und Draco nicht? Wir haben Draco gestern extra noch eine Eule geschickt." erkundigte sich Harry. Es war immer noch ungewohnt das Draco nun irgendwie ein Teil ihres Lebens war.
"Ich weiß,"erwiderte Andromeda," oh das hätte ich ganz vergessen. Ja er kommt aber erst gegen Abend. Er hat eure Einladung auch erst heute gelesen, er war ja ein paar Tage mit seiner Freundin weg. Nazissa kommt sicher bald. Sie ist noch auf den Friedhof zum Grab," sie seufzte kurz," naja von Lucius. Es ist zwar ein anonymes Grab aber sie weiß ja wo es ist. Manchmal hat sie das Bedürfnis dort hinzugehen. Sie hat ihn schließlich früher einmal sehr geliebt und sie hadert immer noch oft damit wie es so weit kommen konnte. Sie hat es nicht einfach. Aber ich bin froh das wir beide jetzt zusammen wohnen, das tut uns beiden sehr gut."
Ginny und Harry nickten. "Wie geht es Draco damit? Mit seinem Vater meine ich." fragte die junge Frau.
"Er ist oft sehr in sich gekehrt, wobei ich glaube diese Freundin die er jetzt hat tut ihm gut. Ich würde sie ja gerne mal kennenlernen," antwortete Andromeda,"aber er hat versprochen das wir sie bald mal kennenlernen. Meine Schwester sagte Draco hat noch nie das Grab seines Vaters besucht. Er hat einen Hass auf ihn und sie befürchtet manchmal hasst er sich selbt."
"Dann hoffen wir mal das seine Freundin ihm da raushilft," sagte Harry ehrlich denn irgendwie tat ihm sein ehemaliger Erzfeind leid,"er ist ja auch einem guten Weg."
Die drei unterhielten sich noch eine Weile, sie hatten Andromeda extra gebeten etwas früher zu kommen da sie ihr natürlich möglichst viel von dem ersten Urlaub ihres Enkels erzählen wollten. Harry ging nun die Bilder holen und Teddy setzte sich zu seiner Grandma und schaute auch mit. "David", rief er dann plötzlich und Ginny erklärte das das ein Freund aus dem Miniclub dort war. Auf dem Bild waren die beiden verkleidet bei einer Piratenparty die sie dort gemacht hatten.
"Er findet wirklich schnell Anschluß," freute sich Andromeda," und er strahlt auf jedem Bild."
"Es hat ihm auch wirklich gut gefallen und in der letzten Wochen war er immer mehr mit den Kindern in der Anlage beschäftigt," erzählte Ginny und erklärte stolz," die Betreuerinnen dort haben auch gesagt das er wirklich für sein Alter sehr fit ist. Er lernt schnell neue Sachen und er redet auch schon sehr viel und deutlich. Die Kinderbetreuung tut ihm auch gut. Wir müssen diese Woche mal Emely anrufen bzw Emelys Eltern das die zwei sich mal noch sehen bevor es am 1.9. wieder los geht. Danach weiß ich ja noch nicht so ganz genau wie meine Wochenenden aussehen. Den Spielplan kriege ich aber wohl so in 2 Wochen."
Andromeda sah sich weiter die Bilder an und die Zeit verging schnell bis die restlichen Gäste eintrafen.
Als erstes kamen Molly und Arthur. Harry Schwiegermutter hatte einen Kuchen gebacken und Arthur erklärte stolz das ihr Geschenk später kommen würde. Er grinste dabei die ganze Zeit was Harry etwas irritierte. Als nächstes kamen Ron und Hermine. Sie überreichten Harry eine große Schachtel. Als er sie öffnete befand sich darin ein ledernes Fotoalbum mit Fotos von Ginnys und Harrys Hochzeit. "Wow, das ist toll. Wo habt ihr denn die Bilder her? Wir haben ja noch keine, nur die die wir für den Tagespropheten freigegeben hatten."
"Lee hat uns die restlichen entwickeln lassen und Mine hat vor unserem Urlaub noch das Album in Auftrag gegeben," erklärte Ron und gestern konnten wir es abholen. "Das ist eine so schöne Idee," schniefte Molly bei der Ansicht der ersten Bilder.
Es klingelte erneut und Angelina und George kamen an sowie Percy. "Ihr könnt ruhig schon mal in den Garten gehen," meinte Harry," wir haben dort gedeckt bei dem schönen Wetter."
"Gute Idee, mein lieber Schwager,"meinte George," ich hoffe ich habt den Pool gefüllt, ich hab extra die Badesachen dabei."
"Haben wir, das hat Harry extra noch eben gemacht," erklärte Ginny," aber vielleicht darfst du auch ins Kinderplanschbecken. Das wär doch bestimmt eher was für dich. Da mußt du nur Teddy fragen."
Ein erneutes klingeln unterbrach die kleine Neckerei unter Geschwistern und als Ginny zur Tür ging standen dort die restlichen Gäste. Bill, Fleur und Victoire sowie Narzissa standen dort. Charlie konnte nicht kommen, wollte aber versuchen in 2 Wochen an Ginnys Geburtstag dazusein. Hagrid und Prof. McGonagall waren ebenfalls verhindert, es war halt Urlaubszeit. Luna hatte bereits ihre Arbeitsstelle angetreten und Neville machte ein Praktikum das ihm kurzfristig angeboten wurde. Mit etwas Glück konnte er aber wenigstens an Ginnys Geburstag kommen.
Als nun alle versammelt waren wurde Kaffee oder Tee ausgeschenkt, für Teddy Kakao und der Kuchen wurde aufgestellt. Ganz zum Schluß als alle saßen brachte Ginny nochmal den Marmorkuchen auf dem die Kerzen wieder brannten herein, wobei Teddy ihr stolz "half". "Wer hat den denn so toll geschmückt?" fragte die junge Hexe an ihren Sohn gewandt," wer hat den so schön bunt gemacht?"
"Teddy," rief der Kleine und hüpfte auf und ab. "Wirklich?" meinte Molly," deshalb ist der so schön." Teddy nickte heftig und half dann seinem Dad noch einmal dabei die Kerzen auszupusten. Kuchen wurde verteilt, wie immer gab es eine große Auswahl. "Ich weiß garnicht was ich zuerst essen soll?" fragend schaute Ron sich um.
Teddy der bereits in sein Stück Marmorkuchen biss wußte es ganz genau."Hoonnn, lecker." sagte er und zeigte auf seinen Kuchen.
"Okay, Kumpel," entschied sein Patenonkel und griff sich ein Stück. Während dem Essen berichteten die Urlauber von ihrer Reise und alle redeten nochmal über die Hochzeit von Harry und Ginny sowie Teddys Adoption. "Das war so herrlich,"seufzte Fleur,"wir wollen machen die Taufe von Victoire Ende September, also an die letzte Samstag in September. Da kann auch kommen mein Familie aus Frankreich und ich hoffe das geht auch bei euch allen?"
Einstimmiges nicken. "Wann haben wir eigentlich unseren nächsten Dienst?" fragte Harry an Ron gewandt. "Weiß ich jetzt garnicht."
"Im Oktober," antwortete Hermine und niemand war erstaunt das sie besser als die zwei Aurorenanwärter selbst wußte wann diese wieder Wochenenddienst hatten.
"Dann paßt das ja,"meinte Bill," was ist mit Dir Ginny? Hast du schon den Spielplan?"
Seine Schwester schüttelte den Kopf."Nein, erst in 2 Wochen. Aber das Training beginnt ja erst am 1.9. und Saisonstart ist im Oktober."
"Genau, also normalerweise müßte dann eine Woche später das erste Spiel sein," erklärte Angelina die sich ja schon besser auskannte da es nicht ihre erste Saison war,"die genauen Termine wann und wo wir gegen wen spielen steht immer relativ kurz vor Saison erst fest."
"Bist du schon aufgeregt Ginny?" fragte Arthur und schaute seine Tochter interessiert an.
"Noch geht es aber ich hatte ja in den letzten Wochen viel Ablenkung aber jetzt wenn ich dran denke bin ich schon aufgeregt. Vor allem hoffe ich das ich die Erwartungen die in mich gesetzt werden auch erfüllen kann. Ich weiß das ich gut bin für eine Schulmanschaft aber ich hoffe es reicht für die Profis."
"Natürlich schaffst du das," meinte ihr Dad liebevoll," die Harpies sind doch auf dich zugekommen und du hast doch auch dieses Probetraining absolviert. Ich freu mich schon auf dein erstes Spiel."
"Danke Dad," sagte Ginny und sah dann Angelina an,"warst du auch aufgeregt vor deiner ersten Saison."
Oh ja," erinnerte die sich sofort," ich war die Woche davor ein nervliches Frack. Ich hatte Panik mich zu blamieren und der Tag vorm ersten Spiel war richtig krass. Aber als das Spiel angepfiffen wurde und ich endlich loslegen konnte war alles gut und es war einfach nur ein irres Gefühl. Wie jedes Mal wenn man vor so vielen Leuten spielt. Dieses Jahr wird sicher eine harte Saison, schließlich ist nächstes Jahr die Weltmeisterschaft und da wollen sich alle qualifizieren. Ich hoffe, ich schaffe es ins Nationalteam, das wär ein Traum."
"Ich denke dein Traum ist es mit mir zusammen zu sein," frotzelte George und grinste woraufhin Angelina nur die Augen verdrehte. Der junge Weasley fuhr sich betont lässig durch die Haare."Ich meine so einen Typ wie mich kriegt nicht jede ab."
"Du hast Glück mein Lieber," meinte daraufhin seine Schwester," sei froh das eine Frau wie Angelina es mit dir aushält."
Die Geschwister blödelten noch eine Weile herum und nachdem alle zu Ende gegessen hatten bildeten sich einige kleine Grüppchen. Es wurden Bilder von der Hochzeit geschaut, das Album das Hermine und Ron Harry geschenkt hatten war super schön gestaltet und die Bilder von Lee waren großartig. Nicht gestellt, sondern sehr natürlich und er hatte auch sehr schön die Stimmung an diesem Tag mit seinen Fotos eingefangen.
Arthur hatte seinen Muggelfotoapparat dabei und machte Bilder. Molly war in ein angeregtes Gespräch mit Andromeda und Narzissa vertieft.
"Mummy Wasser," meldete sich Teddy. "Willst du in dein Planschbecken?" fragte Ginny und der Kleine nickte. "Na dann komm, wir ziehen dir deine Badehose an. Fleur willst du auch Victoire umziehen?"
"Oui, aber sie war noch nie in so eine große Wasser, ich weiß nicht ob sie hat dann Angst." erwiderte die Französin.
"Ach quatsch," meinte Ginny," es wird ihr gefallen. Teddy hat beim ersten Mal als er mit Harry und mir in dem größeren Pool war laut losgeschrieen und ein paar Minuten später war er total glücklich und wollte garnicht mehr raus. Mittlerweile ist er eine totale Wasserratte."
Noch etwas ängstlich nickte Fleur und folgte ihrer Schwägerin ins Kinderzimmer. Sie hatte eine kleine Tasche dabei mit den Sachen für ihre Tochter. "Ich bewundere dich Schiny das du bist immer so cool mit die Teddy, "meinte Fleur auf einmal als beide Frauen ihre Kinder umzogen," ich habe immer so Angst um meine Baby. Ich war noch nie von ihr getrennt. Bill und die Kollegen von sein Arbeit machen ein Ausflug aber das ist nichts für so kleine Kind wie Victoire und da habe ich gesagt er soll mitgehen alleine. Er hat Verständnis aber ich habe gemerkt er war traurig."
Ginny ging an Teddys Schrank und reichte ihrer Schwägerin eine Windel. "Ich habe dabei, Danke," meinte Fleur aber Ginny schüttelte den Kopf. "Das ist eine extra für in den Pool. Ich hab noch ein paar kleine übrig, die müssen Victoire passen, für Teddy brauchen wir größere."
"Merci," sagte Fleur und zog ihrer Tochter nun einen süßen Badeanzug über ihre Windel. Natürlich in rosa und mit Rüschen. Sie sah aber wirklich sehr süß aus.
Teddy war auch soweit fertig, Ginny zog ihm nur noch seine Badeschuhe an. "Lässt du Victoire denn auch nicht mal bei Bill alleine?" hakte die junge Hexe dann nach und nahm so das Gespräch wieder auf.
Ihre Schwägerin nahme ihre Tochter auf den Arm und strich ihr liebevoll über den Kopf."Ich habe immer Angst es passiert was wenn ich nicht bei ihr bin. Bill meinte auch sie müßte mal in ihre eigene Bett schlafen." Gegen Ende wurde ihre Stimme immer leiser.
"Also da muß ich ihm Recht geben. Schläft sie denn immer bei euch im Bett?" fragte Ginny vorsichtshalber nochmal nach. Etwas unglücklich nickte Fleur.
"Das ist doch für euch drei nicht wirklich bequem auf Dauer. Versteh mich nicht falsch. Ich liebe Teddy und er kommt auch morgens zu uns ins Bett um zu kuscheln oder wir holen ihn zu uns weil wie er damals krank war oder er im Urlaub hat er in der ersten Nacht auch bei uns geschlafen aber ansonsten schläft er problemlos in seinem Bett."
"Meine Baby ja auch, aber dann wenn wir gehen in die Bett nehme ich sie zu uns." erklärte Fleur.
Ginny staunte. "Oh, versteh mich jetzt nicht falsch aber mit einem Baby immer zwischen euch im Bett bleibt wohl euer Liebesleben eher auf der Strecke oder?"
Die junge Veela errötete jetzt etwas. "Oui," meinte sie nickend,"und ich hab Angst das Bill irgendwann hat die Nase voll von mir."
"Dann ändere was," sagte Ginny bestimmt," mein Bruder ist kein Idiot, der liebt dich abgöttisch. Aber für dich ist das ja auch keine Lösung auf Dauer. Du bist doch nicht nur eine Mama, du bist auch eine Frau. Fang doch mal an Victoire einfach schlafen zu lassen. Warum holst du sie aus ihrem Bett wenn sie gut schläft. Das wird euch dreien gut tun. Und was ist mit dem Ausflug? Geht mit Bill dahin und bring Victoire zu uns."
"Aber," begann Fleur.
"Nichts aber," erwiderte Ginny ernst,"was meinst du wie Bill sich freut wenn du ihm sagst das du mitkommst. Ich verspreche dir hoch und heilig auf meine Patentochter bestens aufzupassen. Du wirst dir doch was dabei gedacht haben mich als Patin zu nehmen und hey," sie legte einen Arm um ihre Schwägerin," mein Mann ist Harry Potter, also wenn wir nicht auf eure Tochter aufpassen können, wer dann? Und," sie grinste," die Dessous die du in Muggellondon gekauft hast hast du doch nicht umsonst gekauft. Lass die Kleine über Nacht dann bei uns. Ich verspreche auch ich melde mich sofort wenn irgendwas sein sollte."
Fleur atmete einmal tief durch. Ginny griff nach ihrer Patentochter die sofort ihre Arme ausstreckte und lächelte. Sofort war Teddy auch bei ihr, sie nahm ihn an die Hand. "Kommt jetzt geht es ins Wasser."
Sie ging mit beiden Kindern nach unten und Fleur folgte, irgendwie etwas überrumpelt.
Im Garten angekommen war George tatsächlich schon im Pool. Teddy lief sofort zum Kinderplanschbecken das nebendran stand und setzte sich hinein. Ginny hob ihre Patentochter auch langsam hinein, das Wasser war angenehm war. Innerlich hoffte sie das die Kleine jetzt nicht weinte oder schrie. Tatsächlich aber schaute Victoire zwar erstaunt aber es schien ihr zu gefallen zumal Teddy neben ihr schon mit dem Wasserspielzeug beschäftigt war und sie nun auch so einen kleinen Ball erhaschen wollte. Geschafft, dachte Ginny und schmunzelte innerlich.
George polterte nun mehr oder weniger aus dem Pool wobei einiges an Wasser rausspritze und die Kinder traf. Teddy und Victoire quieschten erschrocken auf aber dann lachten beide.
Fleur wollte schon aufspringen, wurde dann aber sanft von ihrem Mann festgehalten der liebevoll einen Arm um sie legte.
"Sorry, ihr kleinen Racker," sagte George," und stellte sich nun hinter Angelina," hört ihr mir mal kurz alle zu."
Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. Was führte er den jetzt wieder im Schilde.
"Was ist los?" fragte Percy, auch er schien neugierig.
"Also," begann George grinsend," ich hoffe ihr habt nächste Woche Samstag noch nichts vor. Angelina und ich werden dann nämlich heiraten. Wer schön wenn ihr alle kommt."
Stille. Es herrschte absolute Stille. Dann folgte ein dumpfer Aufprall und dann ein Aufschrei,"Mummmmmm...............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck