Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Zurück nach Hause

von ginnygirl

Hallo an alle meine lieben Leser und ein großes Dankeschön an alle Kommischreiber.

Bella87-Danke. Da hast du recht mit dem Auto. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Arty-Danke. Für mich sind Harry und Ginny auch auf keinen Fall normale Teenager. Sie waren in ihrem Leben schon so viel mit dem Tod und dem Kampf ums überleben konfrontiert das sie dadurch ihrem Alter um einiges vorraus sind. Bei Harry natürlich noch extremer als bei Ginny.
Jona-Danke. Ja Hochzeiten sind schon was schönes.
Ginny7-Danke. Schön mal wieder von dir zu lesen. Natürlich ist das mit der Begegnung mit Harrys Eltern etwas sehr spezielles aber ich mußte immer wieder an die Szenen denken wo Harry in den Büchern seine Eltern "trifft,". Hier hab ich das natürlich etwas ausgebaut aber ich wollte den beiden ein spezielles Geschenk machen und wollte das Harry seinen Frieden findet. Der Einfall das so zu machen ließ mich einfach nicht mehr los.
Vaye-Danke. Das hoffe ich auch aber es wird schwer zumal Ron und Hermine ja eher nebenbei in dieser FF dabei sind.
Kati89-Danke. Ich geb mir Mühe das ich keine Woche ohne Chap verstreichen lasse.
CaroPotter-Danke. Teddy hat sich irgendwie total in mein Herz geschmuggelt. Ich kann es mir auch jetzt nicht mehr anders vorstellen als das er bei Ginny und Harry lebt.

Jetzt viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.

Eure Ginnygirl




Auch die nächsten Tage genossen Harry und Ginny ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Tagsüber hatten sie viel Spaß mit ihrem Sohn sowie mit Hermine und Ron am Strand oder am Pool. Bummelten durch die Innenstadt und genossen alles was die Hotelanlage zu bieten hatte. Aber auch die Zweisamkeit kam nicht zu kurz für das frisch verheiratete Ehepaar. Teddy hatte zunehmend Spaß auch Zeit im Miniclub zu verbringen und so hatten Harry und Ginny auch viel Zeit für Zärtlichkeit, die aber auch in den Nächten hier in Spanien nicht zu kurz kam. Heute war leider der letzte Urlaubstag angebrochen. Den genossen alle fünf nochmal in vollen Zügen und verbrachten den halben Tag am Strand. Gegen 17h zogen sich alle in ihre Bungalows zurück um sich für das Abendessen fertig zu machen. Ginny war noch im Bad als ihre Männer schon fertig waren und im Wohnzimmer herumalberten. Als sie kurze Zeit später aus dem Badezimmer kam trug sie ein knielanges weißes Sommerkleidchen und hatte ihr Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Ihre Haut war von der Sonne bereits sehr schön gebräunt was ein schöner Kontrast zu dem hellen Stoff des Kleides war.
"Du siehst toll aus," sagte Harry sofort als er sie sah.
"Danke. Wo ist denn Teddy?" fragte die junge Frau und sah sich verwundert in dem Bungalow um. Harry trug eine leichte dunkelblaue Bermuda und ein kurzärmeliges weißes Hemd. Er lächelte seine Frau an."Der hat heute was anderes vor. Du mußt den Abend wohl mit mir alleine verbringen."
Überrascht sah Ginny ihn an."Was hast du vor?"
"Nur ein schönes Abendessen an unserem letzten Abend hier. Außerdem hat Ron gequengelt. Er will mit Teddy nochmal zu dem kleinen Rummelplatz hier in der Nähe. Ich weiß nicht ob Teddy oder er mehr Spaß dort haben," antwortete Harry und zeigte auf die Terrasse ihres Bungalows. Das hatte die junge Hexe noch garnicht gesehen. Tatsächlich schien dort alles vorbereitet zu sein für ein romantisches Essen zu zweit.
Der Tisch war schön gedeckt mit Blumen und ein Kellner brachte gerade ihre Lieblingscocktails, ein schöner eisgekühlter Fruchtcocktail, ideal bei den Temperaturen. Dankend nahmen die beiden die Gläser entgegen und nahmen dann Platz. "Das ist ja eine süße Idee," antwortete Ginny und seufzte," kaum zu glauben das das schon der letzte Tag unserer Flitterwochen ist."
Ihr Mann nickte."Das stimmt, die drei Wochen gingen so schnell vorbei. Morgen sind wir wieder zuhause. Aber das ist irgendwie auch schön oder?"
"Das stimmt," pflichtete Ginny ihm bei,"meine Mum und auch Andromeda werden sich sicher am meisten freuen das wir wieder da sind. Und in 2 Tagen haben wir eh unsere ganze Familie zu Hause schließlich hast du dann Geburtstag. Bin mal gespannt was es zu Hause alles so neues gibt."
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile. Sprachen über ihre Hochzeit, das auftauchen von Harrys Eltern und erinnerten sich an lustige Erlebnisse während ihres Urlaubes hier in Spanien. Sie beide waren sich einig das das nicht ihre einzige Reise bleiben würde. Dann wurde die Vorspeise serviert und die beiden ließen es sich schmecken. "Ich bin so gespannt wie meine erste Saison mit den Harpies wird," überlegte Ginny auf einmal," ich hoffe ich kann zeigen das es richtig war mich ins Team aufzunehmen. Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben."
"Das schaffst du auf jeden Fall," antwortete Harry,"ich mach mir da keine Sorgen. Es wird sicher ungewohnt wenn du jetzt Quidditch beruflich ausübst und ich denke es wird auch körperlich anstrengend, vor allem in den ersten Wochen aber das packst Du. Ich werd dich auf jeden Fall unterstützen wo ich kann."
Ginny lächelte ihn liebevoll an. Sie wußte das das keine leere Phrase von ihm war, er meinte das ernst. Es tat gut jemanden an der Seite zu haben der so bedingungslos zu einem stand. "Danke. Ich bin schon aufgeregt wenn mein erstes Spiel ist und die ganze Familie da ist. Teddy wird das sicher gefallen so ein Profiquidditchspiel live zu sehen."
Harry lachte."Er wird bestimmt mitfliegen wollen. Aber auf jeden Fall werden wir dich alle lautstark anfeuern."
"Dann müßt ihr auch eure Trikots tragen," meinte Ginny dann und mußte plötzlich lachen," naja auch ohne das du Potter auf deinem Rücken stehen hast wissen alle wie du heißt."
Ihr Mann schaubte kurz, er konnte sich wohl nie daran gewöhnen berühmt zu sein. Dann grinste er."Mit gefällt schon besser das wenn wir zurückkommen alle wissen das du jetzt auch eine Potter bist, meine Frau. Das hält uns hoffentlich in Zukunft alle Jasons dieser Welt vom Hals."
Ginny verdrehte die Augen."Du tust ja gerade so als würden ständig irgendwelche Typen hinter mir herlaufen und mich anmachen."
"Naja," meinte Harry," ich sehe schon wie die Kerle dich anschauen wenn du hier im Bikini am Strand ober am Pool rumläufst."
Ginny wollte gerade etwas antworten als der Hauptgang reserviert wurde. Langsam begannen beide zu Essen.
"Ich wette in unserer magischen Welt würde dich kaum eine Frau von der Bettkante schubsen," erklärte Ginny ernst und sah wie ihr Mann überrascht die Stirn runzelte. "In der magischen Welt vielleicht aber nur weil ich der Harry Potter bin und nicht weil sie mich wirklich mögen oder kennen oder sie mich besonders attraktiv finden. Dir schauen die Männer bei uns und hier in der Muggelwelt hinterher. Einige ziehen dich ja fast aus mit ihren Augen."
Ginny legte das Besteck zur Seite und griff über den Tisch nach Harrys Hand. "Selbst wenn, " das wenn betonte sie deutlich,"mich manche meinen mit ihren Augen auszuziehen dann lass sie doch. Nur Du darfst mich wirklich ausziehen. Reicht dir das nicht? Ich denke das mit der Eifersucht hatten wir hinter uns. Wenn ich mich über alle aufregen würde die versuchen an dich ranzukommen oder dich anschmachten wenn wir durch die Winkelgasse gehe würde ich wahnsinnig werden. Außerdem hab ich auch gesehen wie die Blondine dich gestern am Pool hier versucht hat anzuflirten bis ich mit Teddy dazukam. Wir zwei bzw drei, wir gehören zusammen und da kommt niemand dazwischen."
Harry nickte und zog Ginnys Hand zu sich und küsste diese. "Ja war blöd von mir damit anzufangen, " er grinste kurz," du hast Recht ich bin glücklich damit das ich der bin der dich tatsächlich ausziehen darf."
Sie unterbrachen kurz denn mittlerweile wurde das Dessert gereicht. Die beiden ließ sich die servierten Dessertvariationen schmecken und redeten noch über dies und jenes. Nachdem sie zu Ende gegessen hatten seufzte Ginny und rieb sich über den Bauch."Oh Mann, ich bin jetzt aber so satt. Es war total lecker. Sag mal wann kommt Teddy eigentlich wieder?"
"Später," sagte Harry," Sie rufen an bevor sie ihn zurück bringen. Er hätte auch bei ihnen übernachten können aber du weißt ja er verbringt gerne mal Zeit mit ihnen aber wennn er müde wird will er zu uns."
Ginny nickte. Das stimmte. Sobald es Zeit für ihn zum schlafen war kuschelte er sich gerne an seine Mum oder seinen Dad soviel Spaß er auch hatte wenn er mit seinen Paten Zeit verbrachte. Aber er war ja auch noch klein. Später würde er sicher mal gerne bei ihnen übernachten.
"Was hälst du von einem Strandspaziergang?" fragte Harry und die junge Hexe nickte sofort. Barfuss spazierten die beiden dann an dem langen Sandstrand entlang und genossen das immer noch warme Wetter und den frischen Wind der vom Meer her kam. Hand in Hand genossen sie den letzten Abend dieser wunderschönen Flitterwochen, hielten immer wieder an um sich zu küssen und kehrten dann nach einer guten Stunde wieder an ihren Bungalow zurück. Wieder fielen sich die beiden in die Arme und küssten sich leidenschaftlich. Wild knutschend traten sie schließlich in ihren Bungalow ein und übermütig hob Harry seine Frau hoch und diese schlang sofort ihre Beine um seine Hüfte. Der Aurorenanwärter verlor dabei fast das Gleichgewicht, fasste sich aber schnell wieder und die beiden landeten lachend auf der bequemen Relaxliege die im Wohnbereich des Bungalows stand. "Da mußt du wohl nochmal dein Training intensivieren mein Schatz," prustete Ginny los und lag halb auf Harry drauf, der daraufhin gespielt empört seine Frau ansah,"wenn du so über mich herfällst da kann man schon mal die Standhaftigkeit verlieren."
"Über dich herfallen?" wiederholte Ginny und grinste," ich dachte da stehst du drauf?"
"Auf jeden Fall," antwortete Harry und zog seine Frau noch näher zu sich und küsste sie erneut stürmisch und leidenschaftlich was diese nur zu gerne erwiderte. Innerhalb kürzester Zeit waren beide wie im Rausch, küssten sich und streichelten jedes Stück freier Haut die sie berühren konnten. Harrys Hände glitten unter Ginnys Kleid, berührten zärtlich die zarte Haut ihrer Oberschenkel während die junge Hexe ihren Mann aus seinem Hemd schälte. Als nächstes griff sie nach seinem Gürtel, öffnete diesen und versuchte ihm seine Hose abzustreifen was so wie sie da aufeinender lagen nicht wirklich gut klappte. Harry kam ihr zur Hilfe und zog hastig seine Hose hinunter wobei er unbeabsichtigt auch gleich seine Unterhose mit auszog und somit komplett nackt dalag. "Oh", machte er nur und wurde tatsächlich leicht rot. Ein Blick in Ginnys Augen die wieder all die Liebe und Leidenschaft für ihn wiederspiegelten steigerte seine Erregung noch mehr und er zog seine Frau wieder zu sich. Sofort schwang sie ein Bein über seine Mitte so das sie nun halb knieend zu beiden Seiten seiner Hüfte auf ihm lag. Während sie sich weiter küssten zog Harry Ginny das Kleid über den Kopf. Kurz mußten sie dabei ihren Kuss unterbrechen um nur wenige Augenblicke später genau dort wieder weiterzumachen. Geschickt fanden Harrys Finger die Bänder von Ginnys Bikinioberteil das im Nacken gebunden war und öffneten dieses. Schnell folgte auch das zweite Band am Rücken und achtlos fiel das Kleidungsstück zu Boden.....


"Ich liebe Dich, Mrs Potter," sagte Harry auf einmal, noch leicht außer Atem,"du fühlst dich so gut an."
"Und du erst," antwortete Ginny und streichelte sanft über die nackte Brust ihres Mannes, "Ich liebe Dich Mr. Potter," sie kicherte,"verheirateter Sex fühlt sich mindestens genau so gut an findest du nicht?"
"Das könnte auch daran liegen das du unersättlich bist," neckte Harry woraufhin er prombt einen kleinen Klaps auf den Oberarm bekam. "Das mußt du gerade sagen." Die beiden lachten und genossen es noch ein bißchen hier einfach so zusammen zu sein.

Später brachten Ron und Hermine Teddy wieder zu ihnen. Der Kleine schien viel Spaß gehabt zu haben, war aber auch sehr müde und schlief dann schnell ein als er wieder bei seinen Eltern war.
Am nächsten Morgen hieß es dann Koffer packen, ein letztes ausgiebiges Frühstück im Hotel und noch ein paar Leuten auf wiedersehen sagen die man im Urlaub kennengelernt hatte. Dann ging es zum Flughafen. Das es dort noch ein paar Souvenirläden gab verging die Zeit dort recht schnell und dann saßen alle im Flugzeug.
"Bald sind wir wieder zu Hause mein Spatz," sagte Ginny und strich ihrem Sohn zärtlich über den Kopf.
"Hause," plapperte der Kleine fröhlich vor sich hin. Er war ganz schön braun geworden und der Urlaub hatte ihm sichtlich gefallen.
Der Flug verging relativ schnell und nach der Landung freuten sich alle dann auch endlich ihr Gepäck zu bekommen und sie waren schon gespannt wer noch auf sie warten würde außer Hermines Eltern, die sie wieder mit 2 Autos abholen wollten.
Teddy hatte wohl am Gepäckband den meisten Spaß. Während die Erwachsenen immer ungeduldiger wurden weil ihre Sachen einfach nicht kamen freute sich der Kleine über jede neue Reisetasche oder Koffer. Für schien das richtig spanennd zu sein. "Wie lange dauert das denn noch?," nörgelte Ron," ich will jetzt endlich hier weg. Nicht das die unsere Koffer verloren haben."
"Daaaaa," rief Teddy dann plötzlich und zeigte auf das Laufband. Tatsächlich kam dort sein Kindertrolly und das restliche Gepäck.
"Endlich," sagte Harry und griff mit Ron zusammen die Gepäckstücke und schließlich machten sie sich alle damit zum Ausgang. Schon von weitem sahen sie eine kleine Gruppe mit mehreren Rotschöpfe auf einem Haufen stehen und es war klar da waren einige Weasleys versammelt.
"Guck mal Teddy, wer uns da alles abholt," sagte Harry zu seinem Sohn der stolz mit seinem Kindertrolly den anderen Fluggästen hinterherging. "Grannnyyyyy," rief der Kleine, "Baaaaabyy, alle da."
Tatsächlich standen dort Molly und Arthur, Andromeda und Narzissa sowie Bill mit Fleur die Victoire auf dem Arm hatte. Die Grangers waren dort und auch George und Angelina. Sofort stürmte Molly auf die Besucher zu und umarmte sie stürmisch. Es gab ein großes Hallo und auch Andromeda freute sich wahnsinnig ihren Enkel wieder zu sehen. "Du bist ja ganz schön braun geworden," staunte sie," war der Urlaub schön?"
Teddy nickte heftig. "Wasser," sagte er und fuchtelte wild mit den Armen rum,"Rutsche, schnelllll."
"Ja wir waren fast den ganzen Tag am Meer oder im Pool. Teddy ist eine echte Wasserratte," berichtete Ginny," es war echt toll. Wir hatten einen tollen Urlaub. Haben viel unternommen und haben ganz, ganz viele Fotos gemacht."
"Die haben wir schon im Hotel entwickeln lassen," ergänzte Harry," dann könnt ihr sie euch übermorgen ansehen wenn ihr zu uns kommt."
"Oh da freue isch mir," meinte Fleur," wir sehe uns ja dann an deine Geburtstag. Wird das nicht etwas stressig für euch?"
"Kein Problem," winkte Ginny ab," wir sind jetzt so erholt und außerdem freuen wir uns euch wieder alle zu sehen."
"da da da," plapperte Victoire auf einmal.
"Babyyyyy," war sogar Teddy erstaunt.
"Sie fängt auch an zu reden," berichtete Bill sichtlich stolz.
"Na dann wollen wir hoffen das ihr Wortschatz sich noch vergrößert, "lachte George und machte faxen mit den beiden Kindern die daraufhin kicherten. Arthur wollte so viele Details wie möglich von dem Flug erfahren, dieses "Muggelding" faszinierte ihn einfach.
"Der Bericht über eure Hochzeit hat ganz schön für Aufregung gesorgt," berichtete Bill," überall wo einer von uns Weasleys hinkommt werden uns Glückwünsche für euch übermittelt und im Fuchsbau kommen immer noch Karten und Briefe für euch an."
Harry seufzte genervt."Oh nein. Ich glaub wir machen erstmal einen großen Bogen um die Winkelgasse."
"Die Leute freuen sich für euch und sie finden es toll Bilder von der Hochzeit zu sehen," erklärte Molly," der Artikel ist so schön."
"Molly hat ungefährt 50 Tagespropheten gekauft, falls mal einer abhanden kommt," meinte Arthur schmunzelnd," aber Lee hat das auch echt toll gemacht. War eine gute Idee von Dir Harry."
"Molly hat uns auch einen Tagespropheten gegeben," freute sich Hermines Dad und meinte dann leiser,"das ist so toll mit den beweglichen Bildern."
So verging nun tatsächlich fast eine ganze Stunde an der sie alle auf dem Flughafen standen bis sie sich schließlich auf nach Hause machten. Schließlich würden sie sich in 2 Tagen ja alles wiedersehen.
Zu Hause angekommen flitzte Teddy zuerst durch alle Zimmer und war ganz aufgedreht. Ginny ließ sofort ihren Zauberstab herumwirbeln und war wieder mal sehr froh sich mit Magie helfen zu können. So war im Nu alles vom Staub der letzten 3 Wochen befreit, die Koffer ausgepackt und der Tisch gedeckt. Harry war währenddessen schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen damit sie heute Abend und morgen früh was zum Essen hatten. Morgen würden sie dann einen Großeinkauf machen auch wegen Harrys Geburtstagsfeier.
Ginny hatte bereits die erste Ladung Wäsche in die Maschine gesteckt als Teddy mit seinem Minimuff in der Hand in die Küche kam. "Hunger," sagte er.
"Daddy kommt gleich und dann essen wir mein Spatz," erklärte die junge Frau und gerade in diesem Moment kam Harry tatsächlich nach Hause. Die drei aßen zu Abend wobei Teddy zwar wirklich viel Hunger zu haben schien aber kaum stillsitzen können. Auch danach zeigte er noch erstaunlich viel Energie. Er war richtig aufgekratzt. Es war für ihn doch ein anstrengender Tag gewesen aber anstatt müde zu werden war er ganz aufgedreht. Harry und Ginny hatten alle Mühe ihn ins Bett zu kriegen und es dauerte nochmal ziemlich lange bis er endlich einschlief.
Harry und Ginny machten es sich noch vor dem Fernseher bequem bevor sie dann auch schlafen gingen. Irgendwie hatte es auch was schönes wieder in seinem eigenen Bett zu schlafen.



Es gibt auch ein Chap ab 18.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film