Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Eine weitere Hochzeit wird geplant

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Danke für eure lieben Kommis und Nachrichten. Ich freue mich auch das immer neue Leser meine FF abonnieren. Heute erfahrt ihr etwas mehr über Hermines und Rons Hochzeit aber es geht natürlich auch weiter mit den Flitterwochen von Harry und Ginny. Natürlich darf Teddy auch nicht fehlen.

LittleHuba-Danke. Ja die Cliffs müssen schon sein, ich will ja das ihr neugierig bleibt.
Kati89-Danke. Ich lass euch ja nie zu lange warten damit ihr erfahrt wie es nach dem Cliff weitergeht.
Uli-Danke. Schönes Kompliment und Danke für die Glückwünsche. Danke auch an dieser Stelle die tatsächlich alle 100 Chaps gelesen haben.
CaroPotter-Danke. Ich freue mich das es dir gefällt. Da hattest du ja einiges zu lesen.
Bella87-Danke. Ja da mußte Ginny mal durchgreifen. Da hat Teddy auch mal gestaunt ;) Momentan verfolgen mich die Hochzeiten scheinbar und jede soll ja einzigartig bleiben. Ich hab also wirklich viel zu tun.
Lilly-Danke. Da war Teddy wohl auch baff. Aber auch so ein liebes Kind wie Teddy ist nun mal auch bockig und da müssen die Eltern durchgreifen. Hat Ginny doch gut gemacht.
Vaye-Danke. Also zum groben Plan gehören für mich die 19 Jahre nach der letzten Schlacht wobei ich mir einige Freiheiten nehme da es sonst zu vorhergesehen wird. Also werden Harry und Ginny aber auch Ron und Hermine noch Kinder bekommen. Allerdings werde ich da schon auch bald mal größere Zeitsprünge einplanen. Wann und wie weiß ich aber noch nicht.
Hermine_Potter-Danke. Ja selbst als kleiner Trotzkopf ist Teddy süß.


Jetzt viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende wünscht
Eure Ginnygirl



"Wir wollen nicht bis zum nächsten Sommer warten," erklärte Hermine strahlend,"das wäre ja auch noch 1 ganzes Jahr. Aber wir müssen ja auch bedenken das es einiges zum planen gibt und noch dazu beginne ich auch bald meine Ausbildung. Also um es kurz zu machen wir wollen im Februar heiraten." Sie und Ron strahlten sich an.
"Super," freute sich Ginny," habt ihr schon genauere Vorstellungen?"
"Also wir wollen im Fuchsbau heiraten," erklärte ihr Bruder,"Mines Eltern gefällt es ja gut bei uns und sie fühlen sich in der magischen Welt wohl."
"Ja das stimmt," bestätigte Hermine," ich hab ja leider keine Großeltern mehr oder sonstige Muggelverwandten die ich zu meiner Hochzeit einladen will. Im Grunde genommen werden die Gäste die gleichen wie bei eurer Hochzeit sein. Vielleicht kommen noch 1 oder 2 meiner zukünftigen Kollegen dazu, das weiß ich ja noch nicht."
"Da wird sich Molly freuen das sie schon die nächste Hochzeit im Fuchsbau planen kann," meinte Harry, der sich schon lebhaft vorstellen konnte wie erfreut seine Schwiegermutter über diese Aussichten war. Sie hatte sich sehr darüber gefreut das ihr jüngster Sohn nun auch heiraten wollte. Sie mochte Hermine und sah sie schon lange wie eine Tochter.
"Naja aber auch wir wollen nicht das Molly die ganze Arbeit alleine macht, da müssen wir uns noch was überlegen, " gestand Hermine nachdenklich.
"Ihr könnt doch Kreacher, Maro und Tilly fragen ob sie euch helfen," antwortete Ginny gleich,"die haben das bei uns doch super gemacht und es hat ihnen auch Spaß gemacht. Außerdem hast du selbst gesagt das es vollkommen okay ist ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Gegen Bezahlung natürlich, das ist ja klar."
Eine Weile schien ihre beste Freundin zu überlegen. "Das wär doch eigentlich eine gute Lösung Mine, "meinte Ron nun,"die drei sind doch super und sie hatten wirklich Spaß bei uns."
"Das stimmt," nickte seine Verlobung langsam," sie haben sich auch so gefreut als sie Abends mit uns zusammen gegessen haben. Aber ich weiß auch nicht." Sie schien immer noch nicht mit sich zu kämpfen.
"Hermine," seufzte Harry," was würdest du in der Muggelwelt machen? Du würdest einen Partyservice oder so anstellen," beantwortete er die Frage direkt selbst,"Leute die kommen, dir helfen und dafür würden sie bezahlt werden. So und was ist da jetzt anders daran wenn Kreacher und seine Freunde für euch arbeiten und du sie bezahlst?"
"Nichts," sagte Hermine langsam," ich mag die drei auch und ich weiß das sie das genauso machen werden wie wir das wollen und die Gäste wären auch zufrieden."
"Also machen wir es so?" hakte Ron nach. Seine Verlobte nickte und lächelte nun auch. "Ja fragen wir sie. Wenn sie wollen dann..."
Nun lachte Ginny auf, unterbrach sich dann aber selbst da sie merkte das ihr Sohn auf ihrem Arm eingeschlafen war." Das ist nicht die Frage. Die drei warten schon darauf das sie auch für euch arbeiten dürfen. Das haben sie durchblicken lassen als ich mich nach der Hochzeit nochmal bei ihnen bedankt habe."
"Echt?" hakte Hermine nach und sah wie ihre Freundin nickte.
"Dann wäre das ja auch erledigt," meinte Ron erleichtert," und Mum hat sich an die drei ja auch schon bestens gewöhnt."
"Meine Mum wird sich wohl eher mit um die Dekoration und das alles kümmern wollen. Sie kocht nicht so gut wie Molly, das hat sie selbst gesagt. Das liegt wohl in der Familie," sie lachte.
"Quatsch, also mir schmeckt was du oder deine Mum kocht," entgegnete Ron prompt.
"Das liegt daran das dir alles schmeckt," meinte Hermine lachend.
Die vier Erwachsenen unterhielten sich noch eine Weile während Teddy seelig in Ginnys Armen schlief. Später machten sich dann alle auf den Weg zu ihren Bungalows.
Die nächsten Tage war ebenfalls herrliches Wetter und sie alle nutzen die Zeit am Strand oder am Pool voll aus. Teddy besuchte hin und wieder den Miniclub um mit David zu spielen. Heute stand ein Ausflug auf den Wochenmarkt an. Ein Muss für alle Touristen meinten hier alle und das wollten sich das auch die beiden Pärchen samt Teddy nicht entgehen lassen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück suchten die fünf die nahegelegene Bushaltestelle auf um zu dem Makt zu gelangen.
Die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten und als der Bus ganz in der Nähe des Wochenmarktes anhielt herrschte dort schon reges treiben.
Es gab viele Stände mit einheimischen Sachen, Obst, Textilien, und vielem mehr. Von dem Markt her führte dann ein Weg direkt ins Stadtzentrum. Dort gab es auch noch viele Geschäfte sowie Straßencafes und Restaurantes.
"Gehen wir zuerst auf den Markt?" fragte Hermine in die Runde. Ginny nickte." Ja wär wohl das beste."
"Mummy daaaaa," rief Teddy aufgeregt und zeigte auf einen Stand ganz am Anfang an dem Spielzeugautos vorgeführt wurden.
"Sollen wir da mal hingehen?" fragte Ginny und ihr Sohn nickte heftig. Also gingen sie alle zuerst an diesen Verkaufsstand wo ein Mann mittleren Alters stand der mehrere kleine Spielzeugfahrzeuge über einen Tisch fahren ließ. Er redete auf spanisch was sie natürlich nicht verstanden. Dann nahm er eines der Autos und hielt es in eine kleine Schüssel mit Wasser, das Auto änderte seine Farbe. Die Kinder die drumherum standen einschließlich Teddy waren begeistert. "Ohhhh, Dadddy daaa," rief der Kleine aufgeregt. Harry der ihn auf dem Arm hatte fand es toll wie einfach man Kinder zum staunen bringen konnte. "Toll oder?" antwortete er," die können die Farbe wechseln."
Teddy nickte."Wasser."
Die ersten Eltern um sie herum zückten bereits ihre Geldbörse und kauften ihren Kindern so ein Spielzeugauto. Im Urlaub saß wohl bei den meisten das Geld etwas lockerer. "Willst du auch so eins haben?" fragte Ginny sehr zu Harrys Überraschung. "Jaaaa" rief Teddy und klatschte begeistert in die Hände.
"Was?" fragte Ginny auf den Gesichtsausdruck ihres Mannes hin lachend," ich hab doch gesagt ich werde mich bessern. Außerdem geht es ja nur um eine Kleinigkeit."
Harry grinste. Wenn er sich so umsah, konnte er sich aber vorstellen das Teddy hier einiges gefallen würde. Und nicht nur ihm.
Nachdem Ginny das Spielzeug gekauft hatte das ihr Sohn nun stolz in der Hand hielt führte sie ihr Weg nun zu einem Stand mit einheimischen Gewürzen und auch Obst. Hier nahmen sie etwas für Molly mit, darüber würde sie sich freuen schließlich war sie eine leidenschafliche Köchin.
Sicher würde sie die Gewürze gerne ausprobieren wollen. Sie schlenderten weiter an vielen Ständen vorbei mit Kleidung und Accessoires. Viele Händler versuchten die Touristen zu einem Einkauf zu überreden die einen auf nette Art und Weise, andere hingegen waren eher aufdringlich.
Als nächstes fand Hermine Mitbringsel für ihre Eltern. Sie entschied sich für einen Ledergürtel und 1 Geldbörse.
"Das wär doch auch was für Dad," meinte Ron auf einmal," also der Gürtel."
Hermine nickte und so bekam auch Arthur einen schönen neuen Gürtel. Ginny und Harry kauften dazu noch eine Geldbörse für ihn. "Das wird ihm gefallen," meinte Ginny zuversichtlich, schließlich mochte ihr Dad alles was die Muggel so hatten.
Die junge Hexe hatte auch schnell herausgefunden das es hier auf dem Markt darum ging zu handeln und das tat sie mit sichtlichem Spaß während den anderen das eher peinlich war. Aber alle freuten sich dann doch letztendlich über ihre Schnäppchen.
"Brauchen wir noch was oder haben wir dann alles?" fragte Harry, nachdem sie sich geeinigt hatten das sie allen Weasleygeschwistern samt Freundinnen oder Frau von dem spanischen Wein etwas mitbringen wollten. Den würden sie aber im Hotel kaufen, dort gab es ein eigenes Geschäft das diesen anbot sowie einige spanische Süßigkeiten. Sie würden sich mit Magie behelfen müssen damit alles in ihre Koffer passte.
"Ich brauch noch was für Victoire," antwortete Ginny,"und Andromeda sollten wir auch was schönes mitbringen."
Harry nickte."Hast du schon eine Idee?"
"Da drüben ist ein Stand mit Kinderkleidung, da finden wir sicher was für mein Patenkind," meinte seine Frau und zeigte auf den Stand," wegen Andromeda müssen wir mal noch schauen."
Tatsächlich wurden sie schnell fündig an dem Stand und Ginny entschied sich schnell für ein Sommerkleidchen. "Hello Kitty," erklärte der Verkäufer," die Mädchen lieben das." Ginny bezahlte und sie gingen weiter. Alles was rosa oder pink war gefiel ihrer Schwägerin das wußte sie. Aber sie selbst mußte sich eingestehen das die kleine Victoire darin auch sehr süß aussah.
Sie schlenderten weiter, fanden allerdings nichts für Andromeda auf dem Markt. "Also ich hätte jetzt mal Durst Leute," sagte Ron auf einmal," es ist heute echt ziemlich heiß."
Das stimmte allerdings. Heute war ein besonders heißer Tag. Sie wollten sich unter den Muggeln auch nicht mit zuviel Magie behelfen um nicht aufzufallen und hatten deshalb auch nichts zu trinken dabei da sie den Kühlungszauber nicht nutzen wollten. Es würde sofort auffallen bei gut 35 Grad munter aus einer Flasche zu trinken, denn alles würde innerhalb kürzester Zeit total warm werden und somit nicht genießbar.
Also beschlossen sie kurz in eines der Straßencafes zu gehen und etwas zu trinken. Anschließend ging es weiter durch die Straßen der Innenstadt. "Hey Ginny, guck mal da drüben. Das wär doch was für Andromeda." rief Harry plötzlich und zeigte auf einen kleinen Laden ein paar Meter von ihnen entfernt. Dort wurden Bilder gemacht und man konnte diese Fotos dann auf verschiedene Sachen drucken lassen.
"Das ist eine tolle Idee," war Ginny sofort begeistert," schau mal so eine Tasse wär doch schön."
Harry nickte. So stellten sie sich an und Teddy schaute interessiert zu wie ein kleines etwa 4-jähriges Mädchen fotographiert wurde und danach eine Tasse mit diesem Foto gestaltet wurde. Da Teddy auch von seinen Eltern viel fotografiert wurde war er daran gewöhnt und schnell war ein Foto gemacht. 10 Minuten später war die Tasse für Andromeda fertig.
Vor allem die Männer waren nun froh das sie endlich mit allem fertig waren. Sie hatten nicht geahnt das es hier um eine Shoppingtour geht. Aber sie wollten ja schließlich auch ihrer Familie Urlaubspräsente mitbringen und sie waren nun mal eine große Familie.
"So langsam wird es ja wirklich unerträglich heiß," schnaufte Harry dann auch und die anderen nickten. Auch Teddy schien erschöpft von der Hitze.
"Also ich denke wir gehen bzw. fahren zurück," meinte Ginny und sah dann Ron und Hermine an," wenn ihr noch weiter wollt dann können wir uns ja beim Essen heute Abend treffen aber Teddy braucht jetzt mal Ruhe und ein bißchen Abkühlung."
Kurz sah Ron seine Verlobte an und meinte dann. "Wir kommen auch mit. Ich bin total verschwitzt und will auch endlich in den Schatten."
Die vier machten sich auf zum Bus aber auch nach einer halben Stunde war immer noch keiner in Sicht. Mittlerweile fing Teddy an zu weinen und rieb sich über die Augen. Beruhigend fuhr Ginny ihm über den Rücken. "Gleich wird es besser, dann kannst du dich ausruhen und es ist nicht mehr so heiß mein Spatz."Leider kam aber immer noch kein Bus.
Hermine ging mal ein paar Touristen fragen die herumliefen. "Also," erklärte sie als sie zurückkam," wenn ich das richtig verstanden habe kommt nachdem der Markt zu Ende ist der Bus hier nur noch jede Stunde her. Wir müssen mehr Richtung Innenstadt. Dort kommt alle paar Minuten ein Bus. Sind so 20 Min. von hier zu Fuss."
Teddy weinte mehr und auf einmal winkte Ginny wie wild. Ein Taxi hielt an. "Gute Idee," meinte Harry erleichtert und stieg ein. Im Wageninneren war es schon deutlich angenehmer wohl Dank Klimaanlage. Die anderen folgten ihm und Hermine gab dem Fahrer die Adresse vom Hotel.
Teddy quengelte und schniefte vor sich hin. "Wir hätten den Ausflug verschieben sollen," meinte Ginny besorgt," es war einfach zu heiß für ihn. Am besten legen wir ihn gleich etwas hin, ich glaube heute wird ihm ein Mittagsschlaf gut tun und er muß noch was trinken."
Alle waren erleichtert als sie endlich am Hotel ankamen. Harry bezahlte schnell und machte sich dann mit Ginny und ihrem Sohn zu ihrem Bungalow. Mit Hermine und Ron wollten sie sich Abends beim essen treffen.
"Oh hier ist es schön, hier bleib ich," meinte Harry sofort als sie ihren Bungalow betraten. Ginny ging mit Teddy ins Badezimmer zog ihm seine Kleidung aus, dann rieb sie ihn mit lauwarmen Wasser ab weil er so verschwitzt war und zog ihm dann eine neue Windel an. Der Kleine wirkte schon deutlich zufriedener und Ginny gab ihm seinen Trinkbecher aus dem er einen großen Schluck trank. "Er hat wirklich Durst," sagte die junge Hexe und sah zu Harry der sich bereits auch von seinen Kleidungsstücken befreit hatte und nur noch in seiner Badeshorts da stand. Auch er hatte sich kurz frisch gemacht. "Soll ich uns was kleines zu essen besorgen?" fragte er dann.
"Gute Idee," sagte Ginny," ein bißchen Obst oder Joghurt wäre toll. Hol vielleicht auch eins von den Schokobrötchen die Teddy so gerne ißt." Harry nickte und machte sich auf den Weg. Ginny setzte ihren Sohn auf dem Boden ab und zog sich nun schnell ihr Kleid aus so das sie nur noch ihren Bikini trug. Schnell wusch auch sie sich mit einem kalten Lappen ab. "Das tut gut," seufzte sie und sah zu Teddy dem fast die Augen zufielen vor Müdigkeit. Sie überlegte kurz." Komm mein Spatz, wir legen uns ein bißchen hin. Daddy kommt auch gleich." sagte sie,nahm ihn auf den Arm und ging ins große Schlafzimmer.
Eine viertel Stunde später kam Harry tatsächlich zurück mit einem Tablett voller Köstlichkeiten in den Händen. Überrascht sah er das sein Sohn schon schlief. Er stellte kurz die Sachen in ihren Kühlschrank und legte sich auch ins Bett. Nur wenige Minuten später schliefen auch er und Ginny.
Als die drei ca. 2 Stunden später wach wurden hatten sie richtig Hunger und machten sich über die Sachen her die Harry holen war. Danach ging es dann noch eine Runde an den Pool wo Teddy mit einigen Kindern spielte.
Ron und Hermine kamen nun auch dazu und setzen sich zu Ginny und Harry die ihren Sohn im Blick behielten. "Na auch schon wach?" grinste Harry. Sein bester Freund nickte."Ja, wir wollten uns eigentlich nur kurz aufs Bett legen aber wir sind eingeschlafen."
"Ging uns genau so,"berichtete Ginny und seufzte," was meint ihr was momentan zu Hause so los ist?"
"Der Artikel über eure Hochzeit hat sicher für Aufsehen gesorgt," meinte Hermine," ich bin mal gespannt ob die Kimmkorn noch irgendwie nachlegt."
"Wenn ja dann aber nicht im Tagespropheten," meinte Harry," da bin ich mir sicher. Aber vielleicht legt sie sich ja jetzt auf die Lauer damit sie eure Hochzeit nicht verpasst."
"Quatsch," meinte Ron," wir sind nicht so interessant wie du."
"Also wenn 2 von dem goldenen Trio heiraten ist das auf jedenfall die Story die jeder haben will," widersprach seine Schwester,"am besten ihr macht auch gleich einen Deal mit dem Chef von Tagespropheten. Das macht die Sache deutlich einfacher."
"Da hast du sicher recht," überlegte Hermine und sah Ron an," ich merk irgendwie jetzt erst an was wir alles denken und was wir planen müssen meinst du das kriegen wir hin bis Februar oder sollen wir bis zum Sommer warten?"
"Willst du bis zum nächsten Sommer fragen?" stellte er sofort die Gegenfrage und sah sie aufmerksam an. Hermine schüttelte leicht den Kopf und Ron strahlte."Gut so. Ich nämlich auch nicht. Wir schaffen das sicher und wir haben ja auch 2 Profis hier bei uns. Die haben das alles gerade hinter sich gebracht und können uns genau sagen was gemacht werden muß. Wir sind doch ne große Familie, wenn alle helfen schaffen wir das locker."
"Genau," mischte sich nun auch Ginny ein," ich hab zu Hause sogar noch meinen Planer wann was gemacht werden muß. Hab ich alles noch in einer Kiste, die könnt ihr euch gerne mal anschauen. Außerdem so viel ist es garnicht wenn man gut organisiert ist und Hermine, mal ehrlich, wenn jemand top organisiert ist dann du. Ich wette du hast jetzt schon deine Tasche gepackt für den Beginn deiner Ausbildung im Ministerium."
Die junge Hexe wurde leicht rot, fühlte sie sich doch ertappt."Ja, " gestand sie," bis auf 1 Buch aber das kommt auch erst Mitte August in den Laden."
Die Erwachsenen plauderte noch eine Weile und schmiedeten Pläne. Etwas später als sonst machten sie sich dann fertig für das Abendessen und gingen danach noch zu der großen Showbühne wo heute nach der Kinderdisco ein Zauberer sein Können unter Beweis stellte. Teddy der dank des Mittagsschlafes heute länger wach blieb klatschte begeistert in die Hände bei dem was der Mann auf der Bühne alles aus seinem Hut zauberte. Anschließend bekamen alle Kinder die da waren noch Luftballons die der Zauberer in Tiere verknotete und Teddy freute sich über seinen blauen Hund.
Relativ spät machten sich Harry und Ginny dann auf den Weg zu ihrem Bungalow während Ron und Hermine sich mal im Hotelgebäude die Disco ansehen wollten.
Teddy krabbelte in sein Bett. "Teddy Bett grooooooooß," erklärte er stolz. "Ja mein Spatz du hast hier ein wirklich großes Bett. Gefällt dir das?"
"Ja," meinte er nickend und wälzte sich dann wie zur Bestätigung etwas im Bett hin und her und kicherte.
"Ich glaub das gefällt ihm wirklich. Vielleicht ist er langsam zu groß für sein Kinderbett. So eins wie das hier ist auch echt toll," meinte Harry," es ist größer aber trotzdem hat es diese Gitter die man hoch und runter machen kann so das er nicht rausfallen kann."
Ginny nickte nachdenklich."Eigentlich eine gute Idee. Wir sollten mal nach so was schauen wenn wir wieder zu Hause sind. Am besten solange wir noch Ferien haben. Danach wird es wieder stressiger zumal ich dann ja auch öfter am Wochenende ein Spiel habe."
"wuff wuffff," machte Teddy und lenkte das Geschehen so wieder auf sich. Er hielt das Buch in der Hand das seine Eltern ihm momentan vorlasen. Darin ging es um einen kleinen Hund der viele Abenteuer übersteht. Teddy fand sie ganz toll. Zumal beim vorlesen immer wieder seine Mum oder sein Dad bellen mußten wie ein Hund. Darüber konnte er herzhaft lachen. Harry und Ginny legte sich nun so gut es ging rechts und links neben Teddy und Ginny begann zu lesen. Langsam wurden Teddys Augen dann immer kleiner bis er schließlich einschlief. Harry und Ginny standen auf, küssten ihn noch kurz auf die Stirn und machten dann die Gitter hoch. Sie löschten das große Licht so das nur noch eine kleine Lampe den Raum etwas erhellte. Teddy mochte es nicht wenn es ganz dunkel war.
Harry ging kurz ins Badezimmer und als er wieder heraus kam sah er seine Frau nur in Unterwäsche bekleidet auf dem Bett lag und in einer Zeitschrift blättern. Er ließ kurz seinen Blick über ihren Körper gleiten. Ihre Haut war von der Sonne gebräunt und bildete einen tollen Kontrast zu ihrer weißen Unterwäsche die aus zarter Spitze bestand.
Langsam ging er selbst, nur in Boxershorts, auf das Bett zu und stieg darauf. Er rutschte ganz nah an sie heran, sie schien ihn garnicht zu bemerken da sie in einen Zeitungsartikel vertieft war. Aber das wollte er nur zu gerne ändern. Er beugte sich zu ihr, küsste sie seitlich am Hals und streichelte ihren nackten Oberschenkel............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set