Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Familienausflug

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hab diese Woche gut überstanden und könnt euch jetzt auf das Wochenende freuen. Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es auch wieder ein neues Chap.
Das 100. Chap!!!!!!!!

Bella87-Danke. Ja ich hätte jetzt auch nichts dagegen am Strand zu liegen.
Kati89-Danke. Sie haben sich da wirklich einen sehr schönen Ort für ihre Flitterwochen ausgesucht.
Vaye-Danke. Schön das du auch zu meiner FF gefunden hast und sie dir gefällt. Es macht mir wirklich Spaß zu schreiben.
Uli-Danke. Wie recht du doch hast. Freundschaft und Liebe sind das wichtigste im Leben und ich freue mich sehr wenn ich es geschafft habe dich für einige Minuten dem Alltag zu entreisen.
DragonRider-Danke. Ein tolles Kompliment. Nach dem Schreiben der Hochzeit und der Flitterwochen, ich bin ja immer ein paar Wochen weiter als ihr in der Regel, bin ich tatsächlich in ein kleines Loch gefallen aber das ist überwunden.
Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an die tollen und wunderbaren Menschen die mit mir in Kontakt stehen und mich bei meiner kleinen Krise aufgebaut haben. Ihr wißt wer gemeint ist. Ich schreibe weiter.

Vielen, vielen Dank an alle meine Leser und Kommischreiber. Für alle ab 18 gibt es auch noch die Cutszenen.

GGLG Eure Ginnygirl





"Harry," flüsterte Ginny und schloss genussvoll die Augen als Harrys Lippen mittlerweile an ihrem Ausschnitt angekommen waren und seine linke Hand den Weg unter ihr Sommerkleidchen gefunden hatte und ihren Oberschenkel streichelte,"ich glaub wir sollten besser reingehen." Harry sah kurz auf in ihr Gesicht."Warum? Hier ist es doch schön oder ist dir kalt?"
Seine Frau schüttelte den Kopf."Nein, aber wenn jemand kommt."
"Wer soll den kommen? Der Strandabschnitt hier ist gesperrt und von rechts und links kann hier keiner auf unsere Terrasse schauen."
Ginny dachte kurz nach was schwierig war weil Harrys Hand mittlerweile an ihrem Po angekommen war und ihn sanft streichelte. Sie mußte sich eingestehen das sie keinerlei Lust hatte hier aufzustehen, stattdessen zog sie die leichte Decke unter der sie lagen etwas höher, die mittlerweile runtergerutscht war. Harry grinste und seine Augen funkelten. Der Gedanke hier draußen mit Ginny zu schlafen erregte ihn, trotzdem wollte er nichts tun was ihr nicht gefiel. Fragend sah er sie an. Anstatt einer Anwort zog sie ihn näher zu sich und küsste ihn fordernd und leidenschaftlich. Ihre Zungen spielten miteinander und Harry verbesserte seine etwas unbequeme Situation indem er sich etwas mehr seitlich hinlegte und sich nun erneut an Ginnys Hals entlang küsste. Mit seiner Hand die sich immer noch unter dem Sommerkleidchen seiner Frau befand tastete er sich nach vorne und schob langsam seine Hand in ihr Höschen. Erfreut nahm er zur Kenntnis wie Ginny ein stöhnen entglitt das jedoch gleich darauf verstummte. Kurz sah er auf und sah wie sie sich selbst eine Hand auf den Mund legte. Sie hatte wohl Angst man konnte sie hören. "Keine Angst," flüstere Harry,"uns kann niemand hören dafür hab ich gesorgt."
Überrascht sah Ginny ihn an. Er hatte also schon einen Muffialto über sie gelegt. "Du hast das hier geplant?" fragte sie.
"Geplant nicht, gehofft," gestand er, sein Gesichtsausdruck wurde allerdings schnell unsicher weil er nicht sicher war wie seine Frau darauf reagieren würde. Kurz starrte sie ihn erstaunt an dann grinste sie."Dann wollen wir mal dafür sorgen das deine Hoffnung auch Wahrheit wird, ich hab schließlich auch Verpflichtungen als deine Ehefrau."
Schnell öffnete sie sein Hemd und streichelte seinen Oberkörper während Harry ............

Langsam lies sich Ginny auf Harrys Brust sinken. Dieser schloss sofort die Arme um sie und zog die Decke etwas höher über sie. Eine Weile brauchten beide um sich wieder zu beruhigen, um wieder zu Atem zu kommen. "Schau dir mal den Sonnenuntergang an," flüsterte Harry nach einer Weile und Ginny legte sich nun etwas mehr neben ihren Mann und sah aufs Meer hinaus. "Wunderschön," antwortete sie und sah dann wieder Harry ins Gesicht," genau wie das eben. Ich liebe es dir so nah zu sein. Ich liebe Dich."
"Ich liebe Dich auch," sagte Harry und küsste sie sanft und zärtlich,"und ich liebe es meine ehelichen Pflichten zu erfüllen." Die beiden sahen sich an und prusteten los vor lachen. Ja sie waren wirklich einfach nur glücklich


Die nächsten Tage vergingen schnell. Ron und Hermine hatten bereits einen Ausflug zu vielen Sehenswürdigkeiten gemacht. Anschließend hatte ihnen Hermine alles haarklein erzählt so das Harry und Ginny das Gefühl hatten selbst dabei gewesen zu sein. Teddy liebte es jeden Tag im Meer oder im Pool zu baden mit seinen Eltern oder Sandburgen zu bauen. Auch im Miniclub war er schon gewesen und hatte sich mit dem kleinen Jungen, den Sophia bei ihrer ersten Begegnung an der Hand hatte, angefreundet. Der Junge hieß David und war ein gutes Jahr älter als Teddy und redete ziemlich viel und gerne und er und Teddy spielten zusammen. Nach einer guten halben Stunde konnte Ginny ihn dann auch dort alleine lassen aber erstmal nur für 2 Stunden. Harry und Ginny waren in der Zwischenzeit mit Davids Eltern ins Gespräch gekommen und diese hatten ihnen von einem schönen Ausflugsziel erzählt was auch für Kinder bestens geeignet ist. Eine relativ neue Parkanlage mit vielen Tieren, ein paar Karrussells und einem großen Spielplatz. Spontan hatten sich Harry und Ginny entschieden an dem Ausflug dorthin, welchen das Hotel anbot, teilzunehmen und Ron und Hermine wollten auch mitkommen.
Heute war es soweit. Es war ein schöner sonniger Tag und die kleine Familie Potter frühstückte heute mal auf ihrer Terrasse. Vor 5 Minuten war ein Hotelangestellter gekommen und hatte das Frühstück gebracht das Harry am Vortag bestellt hatte. "Hmmmmh ," machte Teddy sofort und rieb sie über seinen Bauch.
Ginny lachte."Na Spatz, du hast wohl Hunger?" Ihr Sohn nickte heftig und versuchte alleine auf den Stuhl zu klettern was garnicht so einfach war, weil er erhöht war. "Komm du Kletteraffe ich helf dir," sagte Harry und hob Teddy auf seinen Stuhl,"was willst du denn essen?"
"Daaaa," der kleine Junge zeigte auf ein Mini-Croissants mit Schokolade. Harry seufzte." Das hätte ich mir ja fast denken können. Immer nur was süßes. Willst du nicht lieber mal Käse oder Wurst?"
"Nein," erwiderte Teddy prompt.
"Aber ein bißchen von dem Joghurt ißt du doch mein Spatz oder?" fragte Ginny und hielt ihm den selbstgemachten Joghurt mit vielen Früchten hin.
Anstatt zu antworten öffnete Teddy weit den Mund. Seine Mum schüttelte lachend den Kopf und begann ihn damit zu füttern. Meistens versuchte er ja alleine zu essen aber an manchen Tagen ließ er sich auch gerne füttern. Nachdem er seinen Joghurt gegessen hatte nahm er sein kleines Schokocroissant und biß hinein.
"Also das Essen hier ist wirklich super,"lobte Ginny," jetzt sind wir schon 1 Woche da und ich hab das Gefühl ich hab immer noch nicht alles probiert. Aber ich freue mich das wir heute mal hier frühstücken. Der Blick ist einfach genial. Das haben wir zu Hause nicht."
"Stimmt,"pflichtete ihr Mann ihr bei," das Hotel ist einfach super, ein besseres hätten wir uns garnicht aussuchen können. Das Wetter spielt auch gut mit. Ich bin mal gespannt wie dieser Park heute ist."
"Park," plapperte Teddy, der gestern schon mit seinen Eltern das Prospekt durchgeschaut hatte.
Nachdem die drei gut gefrühstückt hatten machten sie sich fertig für ihren Ausflug. "Wasser?" fragte Teddy als die drei am Strand entlang gingen und heute nicht darin badeten sondern Richtung Hauptgebäude des Hotels gingen.
"Nein, mein Spatz, jetzt nicht. Wir fahren jetzt in den Park." erklärte Ginny ihm. Das schien ihm aber garnicht zu gefallen. Er lies Harrys Hand los und wollte zurücklaufen Richtung Meer. Schnell hatte sein Dad ihn eingeholt und auf den Arm genommen. "Nein, Wasser," schrie Teddy und fing jetzt auch an zu weinen. Das kannte man von ihm bisher noch garnicht. "Was ist denn jetzt los?" fragte Harry verwirrt und sah seine Frau an.
"Tja," meinte die nur," willkommen in der Trotzphase würd ich mal sagen." "Und jetzt?" fragte Harry.
Ginny zuckte die Schultern und ging weiter. "Einfach ignorieren."
Teddy versuchte sich energisch von dem Arm seines Vaters zu befreien. Harry hatte alle Hände voll zu tun damit das ihm der Kleine nicht von den Armen sprang. "Hey jetzt mal ruhig," versuchte er ihn zu beruhigen," wir fahren doch gleich in einen schönen Park, da kannst du viele Tiere sehen und Karrussell fahren."
Auch wenn Teddy kurz aufmerksam zuhörte dachte er wohl nicht im Traum daran so schnell aufzugeben. "Teddy Wasser," jammerte er nun und weinter bittere Tränen.
Hilfesuchend sah Harry zu Ginny. Er wußte das ihr das Geschrei und vor allem die Tränen von Teddy genauso viel ausmachten wie ihm auch wenn sie versuchte cool zu tun. Die junge Frau überlegte kurz. Was ihre Mum wohl in dieser Situation getan hätte? Wie sollte sie so mit ihm gleich in den Bus einsteigen? Teddy legte jetzt erstmal richtig los. Er schrie so das er schon ganz rot im Gesicht wurde und die ersten Hotelgäste sie auch bemerkten.
"Teddy, jetzt ist Schluss" sagte sie in einem strengeren Ton als sonst und sofort sah ihr Sohn sie erstaunt an, so kannte er seine Mum noch nicht,"wir waren jetzt jeden Tag am Wasser. Und heute Nachmittag oder morgen kannst du wieder hin. Jetzt fahren wir weg, also hör auf so zu schreien."
Sie nahm Teddy auf den Arm und ging schnellen Schrittes Richtung Hotelgebäude. Tatsächlich war der kleine Junge still geworden, er weinte nicht mehr aber er machte auch keinen sehr glücklichen Eindruck.
"Hey, guten Morgen," hörten sie plötzlich Ron rufen," na alle startklar?"
"Ja, guten Morgen." kam es nur gemurmelt von Harry und Ginny.
Erstaunt zog Hermine die Augenbrauen hoch. "Was ist denn los? Hat Teddy geweint? Tut ihm was weh?"
"Nein, er wollte nur seinen Willen durchsetzen, am besten wir lassen ihn mal kurz in Ruhe." erklärte Ginny kurz und ihr Bruder und dessen Verlobte nickten.
Immer mehr Hotelgäste kamen nun nach draußen vor das Hotelgebäude, darunter viele Familien, und warteten auf den Bus. Kurze Zeit später kam kam dieser dann auch und alle nahmen Platz. Ginny setzte sich mit Teddy auf dem Schoß neben Harry und dahinter nahmen Ron und Hermine Platz. Die Fahrt würde ca. eine gute halbe Stunde dauern. Teddy saß stumm da und wirkte traurig, er zog eine Schnute. Harry und Ginny sahen sich immer wieder an und dann auch ihren Sohn. Ihnen beiden zerriss es fast das Herz. Die junge Hexe strich dem kleinen Metamorphagus zärtlich über den Kopf und streichelte dann seinen Rücken. Sie wußte das er das gern hatte und es ihn auch beruhigte, so war es schon als er noch ein ganz kleines Baby war. Ganz langsam kuschelte der kleine Junge sich dann auch immer näher an sie bis er dann schließlich wieder ganz in ihrem Arm lag. Sanft küsste Ginny ihn auf den Kopf. "Mummy liiiiieeeebbb." flüsterte er dann kaum hörbar und seine Mum mußte lächeln. Erleichtert sah sie Harry an und dann küsste sie ihren Sohn erneut."Ich hab dich doch auch lieb mein Spatz. Heute machen wir einen tollen Ausflug. Du wolltest doch die Tiere sehen und mit dem Zug fahren."
"Zuuuuuuggggggg,"sagte Teddy und machte große Augen. Den hatte Ron ihm gestern noch im Prospekt gezeigt.
"Ja wir fahren Zug," antwortete Harry," sollen wir Onkel Ron und Tante Hermine auch mitnehmen?"
"Jaaaaaa," rief Teddy sofort und sah dann zwischen den Sitzen hindurch auf seine Paten.
"Wir sind da," rief dann plötzlich ein anderes Kind im Bus,"hurraaa, ich will auf die Karrussells."
"Ich will zuerst zu dem Spielplatz," rief ein anderes Kind. Es wurde richtig laut im Bus und es dauerte etwas bis endlich alle ausgestiegen waren.
"Na dann mal los," sagte Ron, der so aussah als würde er sich genauso freuen wie die Kinder. Schnell ging er Richtung Eingang.
"Halt Ron," rief Hermine kopfschüttelnd," wir müssen doch zuerst hier die Eintrittskarten holen."
"Wo?" fragte ihr Freund und schaute sich um.
"Da hinten, Harry steht schon an der Kasse," erklärte Hermine geduldig und zog dann Ron mit sich mit.
"Wenn ich dich nicht hätte,"sagte der junge Weasley und zog seine Verlobte nun an sich und küsste sie zärtlich. Hermine lachte verliebt und die beiden küssten sich nochmal. Ein kichern ließ sie den Kuss beenden.
Teddy war auf Ginnys Arm und sah seine Paten interessiert an und schien es sehr amüsant zu finden.
"Ehm, ich hol dann mal die Karten," stotterte Ron etwas unwohl.
"Hab ich schon," erklärte Harry und hielt 5 Eintrittskarten hoch,"es gab ein kleine Gruppenkarte, die hab ich genommen. Da ist noch das Heft hier dabei und wir bekommen hinter dem Eingang etwas wo man Teddy damit rumfahren kann, also wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frau an der Kasse und ich haben uns eher mit Händen und Füssen verständigt."
"Du hättest doch nicht für uns mitbezahlen müssen," meinte Hermine.
"So war es aber günstiger," rechtfertigte sich Harry," außerdem gab es dann die anderen Sachen noch dazu. Wär doch dann blöd alles einzeln zu kaufen."
"Müssen wir noch länger diskutieren wer was bezahlt," seufzte Ginny," ich will jetzt auch endlich in diesen Park."
"Paaarrkkkkk," rief Teddy, dessen Interesse scheinbar sichtbar wuchs weil er sah wieviele Kinder hier waren.
Die fünf gingen nun zum Eingang und Hermine war bereits in das Heft vertieft das Harry an der Kasse bekommen hatte. "Toll was es hier alles gibt," meinte sie verwundert,"um 12h, 15h und 16h kann man zum Tiergehege und die Kinder dürfen beim füttern helfen. Ponyreiten gibt es auch. Der Tierbereich ist von einem Freizeitbereich abgetrennt und um den ganzen Park fährt dieser Zug, den wir schon im Prospekt gesehen haben."
"Zuuggggggg," rief Teddy und klatschte in die Hände.
Ganz nach Hermines Geschmack machten die vier Erwachsenen einen Plan wie der Tag ablaufen sollte. Als erstes machten sie eine Fahrt mit dem Bummelzug und dies machte nicht nur den Kleinen im Zug jede Menge Spaß. Außerdem konnte man so schon viel von dem Park sehen. Anschließend gingen sie durch den Tierbereich und Teddy fütterte mit Hilfe seiner Mum ein paar Tiere. Besonders die Ponys hattes es ihm angetan. Nur einmal erschreckte er sich als eines der kleinen Pferdchen ihm über die Hand leckte. Harry machte viele Bilder, schließlich wollten sie viele Andenken und auch zu Hause hatten sie versprochen viele Bilder zu machen. Besonders Molly und Andromeda würden sich darüber sicher sehr freuen.
Beim Ponyreiten wollte Teddy am liebsten garnicht mehr runter aber zum Glück blieb seinen Eltern ein weiterer Trotzausbruch von ihm heute erspart. Er schien auch so langsam Hunger zu haben und ging schließlich mit in eines der Bistros im Park. Hier konnte man auch schön draußen essen.
Nachdem sie sich alle gestärkt hatten machten sie erstmal einen Spaziergang von dem einen Bereich in den nächsten. Teddy saß mittlerweile in einer Holzkiste auf Rädern, die man hier für die Kinder ausleihen konnte, und ließ sich von den Erwachsenen abwechselnd ziehen was ihm sehr viel Spaß zu machen schien.
"Das ist ja wie auf einer Kirmes," rief Hermine erstaunt und sah dann schnell die verwirrten Gesichter ihres Verlobten und dessen Schwester. Sie erklärte denn beiden schnell was das war und dann sahen sich alle erstmal um. Tatsächlich gab es hier Kinderkarrussels, ein Kettenkarrussell, auf einem kleinen See fuhren Tretboote und es gab ein paar Spielestände.
Harry holte als erstes mal 1 Fahrkarte für das Kinderkarrussell. Zielsicher ging Teddy auf ein Motorrad zu. Sein Dad hob ihn drauf und schon setzte sich das Fahrgeschäft in Bewegung. Strahlend winkte er seiner Mum und seinen Paten zu und fiel dabei fast runter aber zum Glück stand ja Harry neben ihm. Als die Fahrt fertig war wollte er erst garnicht runter aber da sah er auf einmal Ron. "Hoooooon, Schluummpfffff." rief er aufgeregt und die anderen drehten sich nun auch um. Grinsend kam der junge Weasley und hielt einen tollen Luftballon in Form eines Schlumpfes in der Hand. Teddy lief schnell auf ihn zu.
"Hier Kumpel der ist für dich," erklärte sein Patenonkel und band ihm den Ballon am Handgelenk fest damit er nicht wegfliegen konnte.
"Oh toll," meinte Ginny und kniete sich neben ihren Sohn," und was sagst du jetzt wenn du was geschenkt bekommst?"
Aufmerksam sah Teddy sie an und dann zu Ron. "Mein," sagte er dann sehr bestimmt woraufhin die Erwachsenen lachen mußten.
Als sie sich wieder beruhigt hatten flüsterte Ginny dem Kleinen etwas ins Ohr. Er sah zu Ron und sagte ."Dannkeee."
"Bitte," antwortete dieser," fahren wir jetzt mal mit dem Ding da?" Er zeigte auf das Kettenkarrussell. Hermine erklärte sich sofort bereit auf Teddy aufzupassen während die anderen drei das Karrussell ausprobierten. Der Nachmittag verging schnell und alle hatten viel Spaß. Zum Schluß gingen alle auf den großen Spielplatz der wunderschön angelegt war und auf dem eine Art Piratenspielplatz mit einem großen Holzschiff gebaut war. Ginny und Hermine hatten es sich auf einer Bank gemütlich gemacht während ihre Männer mit Teddy herumtobten und man konnte irgendwann nicht mehr unterscheiden wär hier das Kind war und wer die Erwachsenen.
Eine gute Stunde später wurden sie alle wieder vom Bus abgeholt und es ging zurück zum Hotel. Dann ging es sehr zu Teddys Freude noch ein bißchen ins Meer zum planschen bevor es auch schon Zeit für das Abendessen war.
Später am Abend während Ginny und Hermine bei der Kinderaufführung mit Teddy und den anderen Kindern mittanzten hielten sich Ron und Harry diskret zurück und führten mal wieder ein Männergespräch. "Oh Mann, " sagte Ron," es klingt schon komisch wenn du sagst "Meine Frau" und ich weiß das ist meine Schwester. Sie ist jetzt eine Potter. Echt krass."
Harry nickte. "Auch wenn du mich jetzt für bescheuert hälst aber ich könnte den ganzen Tag allen erzählen das sie meine Frau ist."
"Das klingt überhaupt nicht bescheuert," antwortete Ron," das klingt gut. Es ist schön zu sehen das ihr glücklich seid und, sag es nicht weiter, aber ich freu mich auch wenn ich Hermine als meine Frau vorstellen kann, " er schüttelte kurz lachend den Kopf," oh Harry was ist nur aus uns geworden? Wir sind total verweichlicht."
Auch sein Freund lachte nun." Ja das sind wir glaub ich schon ein bißchen. Aber ist es nicht schön einfach mal eine ruhige Zeit zu haben? Aber ich muß sagen du kannst einen immer wieder überraschen Ron. Das du Hermine einen Antrag machst vor allen Leuten hätte ich nicht gedacht."
"Ich auch nicht,"meinte Ron ehrlich,"ich hab da viel drüber nachgedacht vorher und mir Sorgen darüber gemacht wie und wann ich es mache und was ich Hermine eigentlich bieten kannn aber dann hatte ich ein Gespräch mit Ginny und sie hat die letzten Zweifel zerstört. Jetzt bin ich froh das ich es so gemacht habe und Hermine hat sich wirklich gefreut. Sie will mich genauso gerne heiraten wie ich sie und," er grinste breit," sie wird ne richtige Weasley werden."
"Wer wird ne richtige Weasley?" fragte Hermine die plötzlich mit Ginny und Teddy wieder an den Tisch kam.
"Na du." antwortete ihr Verlobter und zog sie zu sich heran um sie zu küssen. Mittlerweile hatte er nicht mehr so viele Hemmungen seine Gefühle so offen zu zeigen.
"Hey hier sind Kinder am Tisch," kam es plötzlich von Ginny. Sofort trennten sich Ron und Hermine voneinander und beide liefen rot an was die junge Hexe grinsend zur Kenntnis nahm. Leicht wütend sah ihr Bruder sie an.
"Was?" fragte sie ganz harmlos,"ich hab da einen Bruder der ist gerne mal im unpassendsten Moment in mein Zimmer geplatzt ohne Rücksicht zu nehmen."
Harry sah sie an und er wußte was sie meinte. Der Kuss, sein "Geburtstagsgeschenk".
"Das vergisst sie dir nie," meinte er grinsend zu seinem besten Freund. Ron nickte. " Das glaub ich auch. Mann wie kann man nur so nachtragend sein? Ich hab mich schließlich gebessert. Oder komm ich jetzt einfach so in euren Bungalow gelaufen?"
Ginny lachte."Das würde ich dir auch nicht raten. Aber jetzt mal was anderes. Habt ihr schon über einen Termin nachgedacht für die Hochzeit?"
Hermine fing an zu strahlen. "Naja, wir haben gestern Abend darüber geredet und...............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling