Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Abflug in die Flitterwochen

von ginnygirl

So ihr Lieben, da bin ich wieder pünktlich zum Start ins Wochenende. Für das frisch verheiratete Ehepaar Potter geht es nun in die Flitterwochen.

Hecki67-Danke. Ich hab lange überlegt ob ich das mit dem Antrag noch mache aber ich dachte alle Ron + Hermine Fans würde es sicher freuen und ich fand es auch passend. Mit dem Special kann ich momentan noch nicht sicher sagen. Aber ich versuche möglichst eure Wünsche mit einfliesen zu lassen.
Bella87-Danke. Ich mich auch obwohl ich festgestellt habe das so eine Hochzeit zu schreiben auch ganz schön anstrengend ist und Nerven kostet, jedenfalls ist es bei mir so. Aber ich freue mich auch.
em-ily-Danke das freut mich. Habe lange daran gearbeitet.
Hi_Danke. Das freut mich und ist ein wahnsinnig tolles Kompliment. Das mit dem nachlassen ist nicht so einfach nach so einem großen Highlight. Hab im Moment das Gefühl das das nicht zu steigern ist, jedenfalls nicht von mir. Hab da gerade eine kleine Krise und deshalb momentan auch "nur" 1 Chap pro Woche.
hedwig65-Danke. Ich bin wirklich mehr als glücklich das die Hochzeit so gut ankam und ihr Spaß daran hattet sie zu lesen. Also ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Das Feuerwerk von George sollte quasi das große Finale sein. Abgesehen von der Hochzeitsnacht natürlich.
ginnyweasley854-Danke. Da hattest du ja einiges nachzuholen beim lesen. Schön das es dir gefallen hat. Ja ich weiß das es manchmal zu perfekt ist aber ich finde Harry und Ginny einfach perfekt füreinander und in dieser FF wird es keine großen Dramen geben. Außerdem sind die zwei gerade mal 15 Monate wieder richtig zusammen und haben sich glückliche Zeiten verdient. Natürlich wird es auch mal Stress geben oder unvorhersehbares aber im großen und ganzen geht es hier um den Alltag. Vielleicht mach ich mal noch was anderes mit mehr Drama + Action. Ich überlege noch, diese FF wird ja auch mal irgendwann ein Ende finden.
Kati89-Danke. Ja Ron + George haben auch alles gegeben. Die Weasleys sind einfach eine super coole Familie.

Jetzt viel Spaß beim lesen.
GGLG und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl





2 Tage später herrschte im Hause Potter schon helle Aufregung. Es ging in die Flitterwochen. Ginny und Harry hatten alle Koffer gepackt und Teddy zog seinen kleinen Kindertrolly die ganze Zeit hinter sich her. Sie warteten auf Ron und Hermine. Mit ihnen zusammen würden sie dann von Hermines Eltern zum Flughafen gefahren werden. Sie würden mit zwei Autos kommen damit sie alle Platz fanden.
"Haben wir alles?" fragte Harry zum gefühlten hundersten Male. Ginny seufzte."Ja haben wir. Klamotten und alles was wir sonst so im Urlaub brauchen ist in den Koffern. In meiner Handtasche sind unsere Pässe, die Reiseunterlagen und diese Flugzeugdinger."
"Die Tickets," erklärte Harry und nickte,"gut das Kinglsey das regeln konnte mit den Pässen wegen der Namensänderung usw."
Es klingelte an der Haustür und Ron und Hermine standen vor ihnen, auch ihnen sah man die Vorfreude an. Schnell verstauten sie auch das Gepäck von Harry, Ginny und Teddy, dann fuhren sie los. Mr und Mrs Granger mußten nach Parkplätzen suchen. "Man merkt das Ferien sind," meinte Hermines Dad und seufzte," dann ist hier immer so viel los." Nach einer guten viertel Stunde herumfahren waren dann endlich zwei Parkplätze frei. "Ich bin ja mal gespannt ob nicht noch ein paar Weasleys hier auftauchen,"meinte Ginny als sie mit Teddy an der Hand, der seinen Trolly nicht mehr aus der Hand gab, neben Harry zum Flughafeneingang ging.
"Meinst du?" fragte Harry.
"Ja," bekräftigte seine Frau," war doch komisch das die gestern alle so kurz tschüß gesagt haben als wir uns verabschiedet haben."
"Das hab ich auch gedacht," sagte ihr Bruder,"ich hab mich schon auf ne große Abschiedszene von Mum eingestellt aber sie hat nur "Viel Spaß" gesagt."
"Schaut mal," meinte Hermine dann und zeigte nach vorne.
Ihr Dad lachte. "Das liebe ich an eurer Familie, da ist immer was los."
Tatsächlich standen hier Molly und Arthur, Andromeda und Narzissa sowie Fleur mit Victoire auf dem Arm.
"Grannyyy," rief Teddy lachend," Baabbyyyy, alle daaa."
"Hallo," rief Molly aufgeregt,"wir wollten doch lieber hier von euch Abschied nehmen."
"Molly, sie machen doch nur Urlaub," meinte Arthur und legte beruhigend einen Arm um seine Frau.
"Naja aber 3 Wochen sind schon lang,"widersprach sie.
"Oh ich würde jetzt auch gerne machen Urlaub an die Meer," meinte Fleur,"aber wir werden besuchen meine Eltern sobald Bill hat Urlaub. Victoire und ich wollte aber auch noch sagen au revoir."
"Das ist lieb von euch," sagte Ginny und küsste ihre Patentochter und umarmte ihre Schwägerin, die ihr inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen war.
"Wir müssen unser Gepäck aufgeben," meinte dann Hermine und sofort war Molly noch aufgeregter als vorher. Sie schloss alle nochmal in eine typische Molly-Umarmung. Auch alle anderen wollten die Reisenden nochmal zum Abschied drücken.
"So Teddy sag jetzt noch Granny Andromeda tschüß," sagte Harry und kniete sich neben seinen Sohn.
"tschüüüüssssss,"sagte Teddy und seine Grandma umarmte ihn. "Ich wünsch dir viel Spaß und macht viele Bilder."
"Machen wir," versprach Harry und Ginny trat nun neben ihre beiden Männer und umarmte nun auch Andromeda und Narzissa. Nie hätte sie gedacht das sie mal freiwillig eine Malfoy umarmen würde aber mittlerweile mochte sie Narzissa wirklich und das beste war sie tat Andromeda gut.
"So mein Spatz, jetzt gehts los. Was machen wir jetzt?"
"Urlaubbbbbb," rief Teddy und hüpfte aufgeregt auf und ab. Er wußte nicht genau was das bedeutete aber seine Eltern hatten in den letzten Tagen oft davon gesprochen und ihm Bilder gezeigt von Fleuzeugen oder vom Strand.
Lachend machte sich die kleine Reisetruppe auf zum Gepäckschalter und winkte noch einmal ihrer Familie.
Harry legte die Tickets vor und sie stellten die Gepäckstücke auf das Laufband was Teddy garnicht verstand. "Mein," protestierte er.
"Den kriegst du auch schnell wieder," erklärte die nette Dame am Schalter,"sobald du wieder gelandet bist, versprochen."
"Urlaub," sagte Teddy und Harry erklärte,"es ist sein erster Flug."
"Na dann wünsche ich viel Spaß Familie Potter," lächelte die Dame und gab die Pässe zurück.
Die drei gingen weiter und Hermine und Ron gaben ihr Gepäck auf. In der Wartehalle staunte Teddy erstmal als er die großen Flugzeuge durch die große Fensterfront sah.
"Das sind die Flugzeuge," erklärte Harry,"damit fliegen wir nachher." Teddy nickte und zog seinen Dad immer weiter nach vorne um besser sehen zu können. Lächelnd ging Ginny den beiden nach und auch Ron und Hermine folgten.
Aufmerksam sah Harry zu seiner Frau."Gehts dir gut?"
"Ja, ich freu mich, wirklich,"lachte sie," hör auf dir immer Sorgen zu machen."
"Boah ich kann es auch kaum erwarten," meinte Ron und wirkte genau so aufgeregt wie sein Patensohn.
Erstaunlicherweise verging die Zeit bis sie ins Flugzeug steigen durften relativ schnell. Dort verstauten alle erstmal ihr Handgepäck und nahmen dann Platz. Teddy saß zwischen seinen Eltern und sah sich aufmerksam um. Beim starten nahm Harry seinen Sohn dann auf seinen Schoß, er war noch zu klein um ihn alleine auf seinem Platz anzuschnallen. Ginny reichte ihm noch seinen Schnuller.
Auch das verlief problemlos und danach saß der Kleine wieder zwischen seinen Eltern die versuchten ihm die Zeit so gut es geht mit spielen zu verkürzen. Das Essen im Flugzeug das serviert wurde schien ihm nicht zu schmecken und Ginny war froh noch einige seiner Kekse mitgenommen zu haben. Als die Durchsage kam das sie bald landeten waren Harry und Ginny erleichtert. Teddy war zwar ein ruhiges Kind aber er bewegte sich auch gerne und wollte nicht immer nur rumsitzen.
Nach der Landung fand Teddy die Gepäckbänder total spannend während die Erwachsenen darauf warteten ihre Koffer zu bekommen und endlich ihr Hotel zu sehen.
"Mein," rief Teddy dann und hüpfte auf und ab. "Tatsächlich, sein Kindertrolly," lachte Harry und hob das Gepäckstück vom Band. Auch die restlichen Teile waren relativ schnell zusammen.
"Und jetzt?" fragte Ron.
"Wir müssen da vorne durch die Tür und dann müsste jemand vom Hotel auf uns warten. Die haben einen eigenen Shuttleservice." erklärte Hermine.
"Also ich hab ja keine Ahnung was das ist," meinte Ginny," aber so lange uns das ins Hotel bringt ist mir alles recht."
Tatsächlich stand vor dem Flughafengebäude ein Kleinbus und ein Fahrer mit einem Schild in der Hand. "Potter/Weasley"
Die Fahrt zum Hotel in Alcudia dauerte dann noch eine gute halbe Stunde die alle doch spannend fanden und genossen. Schließlich sah hier alles anders aus als zu Hause und so gab es auch viel zu sehen. Der Fahrer, ein Mann mittleren Alters mit kleinem Bauchansatz und einer Glatze war sehr freundlich und erzählte viel von seiner spanischen Heimat. Glücklicherweise sprach er auch ihre Sprache. Stolz erzählte er das er 5 Sprachen spreche, alles durch die Touristen gelernt im Laufe der Jahre. Auch im Hotel seien alle mehrsprachig, schließlich kamen hier viele Menschen unterschiedlicher Nationalität her um Urlaub zu machen.
Dann sahen sie endlich ihre Hotelanlage "Paradise" vor sich. Hier war der Name scheinbar wirklich Programm. Das Hautpgebäude das man nun sehen konnte war ein großer weißer Baukomplex im mediteranen Stil. Vor der Anlage war ein großer Vorgarten angelegt wo nun alles herrlich blühte. Überall standen große Palmen. Der Fahrer fuhr die kleine Reisetruppe bis direkt vor den Eingang. Dort stiegen alle aus, bedankten sich nochmal bei dem netten Fahrer und Harry gab ihm etwas Trinkgeld. Schon stand ein junger Mann vor ihnen mit einem Gepäckwagen. "Herzlich willkommen, mein Name ist Pablo. Ich nehme die Gepäck und sie können sich anmelden an die Rezeption. Folgen mir bitte."
"Danke," sagten die Erwachsenen und betraten nun die Eingangshalle. Hier war alles ausgelegt mit weißen Fließen, alles wirkte edel aber doch gemütlich.
Die junge Dame an der Rezeption mit langen schwarzen Haaren und einem blauen Kostüm lächelte freundlich. Harry legte die Reiseunterlagen vor die Ginny aus ihrer Tasche hervorgekramt hatte.
"Ah Familie Potter, herzlich willkommen. Mein Name ist Lucia, sie können sich immer an mich wenden wenn sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben. Einfach am Telefon auf die 3 drücken und sie landen automatisch bei mir oder einem Kollegen oder Kollegin. Sie haben sich wie ich sehe für unseren schönsten Bungalow direkt am Meer entschieden, eine ausgezeichnete Wahl."
"Naja für unsere Flitterwochen sollte es schon was besonderes sein." erklärte Harry und sah stolz zu seiner Frau.
"Oh wirklich?" fragte Lucia und ihre Augen strahlten,"sie sind frisch verheiratet. Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde auch bald heiraten, in 4 Wochen. Meinen Verlobten haben sie schon kennengelernt, Pablo." Sie sah zu dem jungen Mann mit dem Gepäckwagen und die beiden strahlten sich an.
"Das freut mich," meldete sich Ginny jetzt zu Wort,"unsere Hochzeit war traumhaft schön. Und dann haben sich auch noch mein Bruder und seine Freundin verlobt," sie zeigte auf Ron und Hermine,"ein rundum gelungener Tag. Und jetzt wollen wir es uns hier gut gehen lassen. Unser erster richtiger Urlaub."
"Urlaub," plapperte Teddy.
"Hallo, kleine Mann," sagte Lucia," dann zeigen wir dir mal wo ihr nun werdet wohnen," sie wandte sich wieder an Harry und Ginny," sie haben Bungalow Nr. 3. Ich gebe ihnen noch diese Broschüre mit. Hier steht alles drin. Wann sie wo ihre Mahlzeiten einnehmen können oder wann Veranstaltungen oder Shows Abends stattfinden. Dann habe ich hier ihre All-inklusive-Bänder, die müssen sie immer tragen." Sie band Harry, Ginny und Teddy jeweils ein gelbes Band um und dann waren Hermine und Ron an der Reihe. Als auch diese eingecheckt hatten verabschiedeten sie sich von Lucia und folgten Pablo zu ihren Unterkünften.
Teddy wedelte auf Harrys Armen rum "Wasser," rief er ganz aufgeregt.
"Ja du Wasserratte," lachte Ginny," hier wird es dir gefallen und uns auch oder?" Sie schaute die anderen an.
"Das ist echt Wahnsinn," stimmte Ron seiner Schwester zu," schaut euch nur die riesigen Pools an und da drüben stehen Stühle im Wasser und die Leute trinken da was. Krass."
Tatsächlich war die Ferienanlage toll. Mehrere Pools gingen ineinander über, überall standen Liegestühle und Sonnenschirme. Dann etwas abgegrenzt waren kleine Pools, die auch nicht so tief waren, speziell für Kinder und mit vielen Spielsachen. Auch etwas weiter am Rand gab es Riesenrutschen die ins Wasser führten. Dann kamen sie am Strand an. "Seht euch diesen herrlichen Sandstrand an, toll," schwärmte Hermine.
Pablo führte die kleine Reisetruppe nun zu dem Bereich am Strand an dem die Bungalows standen, etwa 10 an der Zahl in verschiedenen Größen. "Hier ist ihr Domizil, Mr. Weasley, Miss Granger," meinte Pablo dann plötzlich und zeigte auf einen kleinen Bungalow mit einer schönen Terrasse. Hermine war sofort begeistert und auch Ron staunte nicht schlecht. Es war halt etwas anderes alles live zu sehen oder auf kleinen Bildern in einem Prospekt. Pablo trug die Koffer rein und ging dann mit Harry, Ginny und Teddy weiter. Hermine und Ron sollten sich erstmal selbst alles ansehen können in Ruhe. Durch einen kleinen Holzsteg am Boden konnte Pablo bequem mit dem Gepäckwagen weiterfahren, auf dem feinen Sandstrand wäre er ja so nicht weitergekommen. "Vor die Bungalows ist die Strand für sie alleine also auch reserviert," erklärte der Hotelangestellte," das ist schon ein schöne Sache auch für sie mit die kleine Kind. Wir haben aber auch ein Mini-Club da würde ihre Sohn sicher auch gefallen. Schauen sie mal vorbei wenn sie haben Lust dazu."
"Das ist eine gute Idee," meinte Ginny," Teddy ist gerne mit Kindern zusammen."
"Wir sind da," erklärte Pablo plötzlich und sowohl Harry als auch seine Frau staunten nicht schlecht.
"Wow, diese Frau an der Rezeption hat nicht übertrieben. Da haben wir uns wirklich was tolles ausgesucht." meinte Harry.
Ginny lachte. "Das hat man davon wenn man dir das Geld ausgeben überläßt. Ich wußte genau das das ein teurer Urlaub ist weil du die Preislisten verschwinden lassen hast."
Etwas schuldbewußt sah Harry sie daraufhin an aber seine Frau kam näher und küsste ihn sanft. Sie seufzte."Meine Schwiegereltern wollen ja das wir Geld ausgeben, also hab ich beschlossen nicht mehr so zickig zu sein wenn es darum geht Geld auszugeben."
"zickisch," plapperte Teddy.
"Na super," lachte seine Mum," die Wörter die er nicht behalten soll schnappt er sofort auf."
Nachdem Pablo die Koffer abgestellt hatte und gegangen war genossen Harry, Ginny und Teddy erstmal den Blick von ihrer herrlichen Terrasse bevor sie in den Bungalow hinein gingen um sich dort umzusehen.
Hier war alles freundlich und hell eingerichtet aber auch familiengerecht. Darauf hatten sie bei der Buchung auch geachtet, schließlich sollte Teddy sich hier wohl fühlen. Es gab einen großen Raum der aus einer Küche bestand und dann in den Wohn-Essbereich überging. Auch wenn sie All inclusive gebucht hatten wollten sie doch die Möglichkeit haben hier ihre Getränke unterzustellen oder auch mal zwischendurch hier was zu essen da sie nicht wußten wie Teddy auf das Essen hier reagierte, ob es ihm schmeckte. Im Wohn-und Esszimmer stand ein großes helles Sofa, ein kleiner Teller und sogar ein Fernseher. Außerdem gab es noch eine Sitzecke bestehend aus einem Tisch und vier Stühlen. Sogar ein Hochstuhl stand da. "Hier wurde wirklich an alles gedacht," meinte Harry anerkennend," hier könnten wir bei schlechtem Wetter auch mal was essen."
"Ja," stimmte Ginny zu," aber ich hoffe wir können die große Terrasse auch ausnutzen. Stell dir mal vor wir frühstücken mit Blick aufs Meer."
Sie schauten sich weiter um und kamen dann ins Badezimmer. Hier stand eine schöne große Eckbadewanne, es gab aber auch eine Dusche und zwei Waschbecken. Zuletzt kamen sie zu den Schlafzimmern. Im Elternschlafzimmer stand ein großes Himmelbett, eine kleine Kommode und der Kleiderschrank war in die Wand integriert. "Schön, oder ?" meinte Harry grinsend zu seiner Frau. Diese nickte und meinte kess. "Ja hier werden wir sicher viel Spaß haben und vor allem natürlich sehr gut schlafen."
Harry lachte. "Na dann schauen wir jetzt mal wo Teddy schläft."
"Gute Idee," sagte Ginny und nahm nun ihren Sohn auf den Arm," komm Spatz wir schauen mal wo dein Zimmer ist."
Suchen mußten sie nicht wirklich, es grenzte genau ans Elternschlafzimmer an, was natürlich praktisch war. "Oh Autooo," rief Teddy begeistert und damit hatte er tatsächlich recht. Sein Bett war ein Auto. Im Zimmer stand ein Kinderbett das sehr bequem aussah und um das außenherum ein knallrotes Auto aus Holz gebaut war.
"Ja ein Auto," sagte Ginny verwundert," das ist ja toll." Sie ließ ihren Sohn auf den Boden und neugierig sah er sich das Bett genauer an und dann die anderen Sachen die da waren. Ein bunter Kleiderschrank. Eine Spielecke mit Bausteinen und bunte Bilder hingen an der Wand.
Während ihr Sohn durch das Zimmer hüpfte vor Begeisterung nahm Harry Ginny in den Arm."Es gefällt ihm, ich bin froh. Das heißt er schläft sicher auch hier."
Die junge Hexe lachte."Hast du dir etwa Sorgen gemacht?"
"Ein bißchen schon," gab Harry zu," Nachts will ich dich auch mal für mich alleine haben. Oh das klingt jetzt grad blöd oder? Du weißt ja wie ich das meine, ich liebe Teddy und."
Weiter kam er nicht da legte ihm seine Frau einen Finger auf den Mund. "Du mußt dich nicht rechtfertigen. Wir beide lieben Teddy aber wir sind nicht nur Eltern wir sind auch ein Paar, Mann und Frau. Und wir haben gerade erst geheiratet. Ganz ehrlich wenn wir nicht mehr das Bedürfniss hätten auch mal alleine zu sein, vor allem Nachts, dann hätten wir ein Problem."
Harry konnte nur nicken und zog seine Frau dann noch näher um sie zu küssen.
Kurze Zeit später zogen sich die drei erstmal andere Kleider an und packten aus. Dann klopfte es.
Während Ginny Teddy noch seine Badeschuhe anzog sah Harry nach wer da kam. Ron und Hermine standen Hand in Hand auf der Sonnenterrasse und hatten sich auch strandgerechter angezogen. "Ah hallo, da seid ihr ja," meinte Harry als er die Glastür aufzog und die beiden reinließ,"wir haben gerade überlegt ob wir zu euch kommen. Wir wollten heute schon früh zu Abend essen, das Essen im Flugzeug war ja nicht so toll und vor allem Teddy sollte jetzt mal was richtiges Essen heute, etwas warmes.
"Gute Idee," antwortete Ron sofort und sah sich in dem Bungalow um,"essen kann ich immer. Cool ist es hier. Unserer ist auch toll. Alles da was man braucht und noch dazu den Strand direkt vor der Tür."
"Hooonnn, Miineeeee," rief Teddy plötzlich der um die Ecke gelaufen kam, "Auto daaaaaaa." und zeigte mit dem Finger in die Richtung wo sein Zimmer war.
"Wo ist ein Auto?" fragte Hermine und mußte dann lachen als ihr Patensohn sie bei der Hand griff und mit sich zog. Ron der natürlich auch neugierig war ging sofort hinterher.
Gleich darauf hörten Ginny und Harry ein "krass," das eindeutig von Ron kam und mußten lachen. Während Teddy seinen Paten sein Kinderzimmer zeigte studierten sie den Plan vom Hotel um zu wissen wo sie gleich was zu essen bekamen.
Ein paar Minuten später schlenderten die 4 zu einem der hoteleigenen Restaurantes. Ron war hin und weg von dem was es alles gab. Alle schmiedeten Pläne für den nächsten Tag bzw die nächsten Tage. Heute würden sie nicht mehr viel machen. Es war schon zu spät und alle hatte der Tag geschafft. Das ganze rumgesitze hatte müder gemacht als zu arbeiten oder zu Schule zu gehen.
Das Essen im Restaurante war toll und alle ließen es sich schmecken, auch Teddy hatte richtig Hunger. Für Kinder war sogar ein kleines Kinderbüffet aufgebaut mit all den Leckerei die die Kleinen ganz besonders mochten.
"Schmeckt es dir mein Spatz?" fragte Teddy und strich ihrem Sohn über den Kopf.
Der nickte und ließ sich seine Pommes schmecken während die Erwachsenen ein paar einheimische Sachen probierten. Sogar Teddy probierte davon aber gegen die Pommes frites kam keiner an.
"So Kumpel, wie siehst aus mit einem Eis?" fragte Ron und während sein Patensohn begeistert "Jaaaaa" rief bekam er von seiner Freundin einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen. "Was?" fragte er.
"Du solltest zuerst Ginny und Harry fragen ob er noch Eis kriegen kann." erklärte Hermine und verdrehte die Augen.
"Wieso?" fragte Ron, der garnicht wußte auf was seine Freundin herauswollte.
Ginny rettete die Situation. "Kein Problem, Teddy darf ruhig noch ein Eis haben, er hat ja auch seine Pommes aufgegessen und sein Gemüse. Wenn du mit ihm was holen gehst, Ron, dann hol aber mal nur eine Kugel, mehr packt er eh nicht."
Ihr Bruder nickte."Meinst du ich kann auch noch so einen kleinen Kuchen auf seinen Teller machen, ähm, also für mich? Das sieht so lecker aus bei dem Kinderbüffet."
Harry lachte."Ich glaube nicht das Teddy was dagegen hat. Er wird sich freuen wenn du mit ihm vom Kinderbüffet ißt."
Somit ging Ron mit seinem Patensohn zum Kinderbüffet.
Nachdem alle zu Ende gegessen hatten liefen sie noch in der Ferienanlage herum und sahen sich erstmal alles genau an.
Dann verabschiedeten sich Ron und Hermine von Harry, Ginny und Teddy. Sie würden sich morgen beim Frühstücksbüffet treffen und danach erstmal baden gehen.
Jetzt fielen Teddy auf dem Weg zum Bungalow auf Harrys Armen fast die Augen zu. Harry und Ginny brachten ihn ins Bett wo er gleich einschlief und kuschelten sich dann noch auf der Terrasse auf eine Liege zusammen während sie den Sonnenuntergang genossen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin