Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Die Feier geht weiter

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben und ein schönes neues Jahr. Nun geht es weiter mit dem 3. und letzten Teil der Hochzeit. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

Lilly-Danke. Ja auch so Famileinfeier ist immer was los. Da erinnert man sich immer gerne daran.
LittleHuba-Danke. Dein Kompliment freut mich echt sehr. Mich macht es glücklich eure Kommis zu lesen. Der Cliff, ja der mußte leider sein. Ich will ja das ihr Lust habt weiter zu lesen.
Bella87-Danke. Ich hoffe euch gefallen Georges Ideen und somit auch meine.
LJGHHR-aka-Nadja-Danke. Wow dein Lob hat mich total gefreut. Ich versuche immer alles so zu schreiben wie ich denke so könnte es sein. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu harmoniesüchtig aber für mich sind Ginny und Harry halt das ideale Paar. Teddy hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen und so kam es auch dazu das ich für ihn die besten Ersatzeltern der Welt wollte und ich denke die hat er bekommen.
smarter-tigger- Danke. Freut mich das ich ein paar Emotionen auslösen konnte mit meiner FF , das hatte ich gehofft.
hedwig65-Danke. Ja ich dachte das Ron im Familienkreis und für seinen besten Freund der seine Schwester heiratet ein paar Worte sagen muß und ich wollte auch eine Verbindung herstellen zwischen der ersten Begegnung bis jetzt ohne das es zu rührseelig wird denn das würde nicht zu Ron passen finde ich. In einer Sache muß ich dich leider enttäuschen. Über die Hochzeitsgeschenke hab ich nichts geschrieben. Ich hab so schon 3 Chaps gebraucht und ich wollte die Hochzeit nicht überstrapazieren nicht das ihr nachher fragt wann die Hochzeit endlich vorbei ist ;) Aber da fällt mir gerade ein, so ganz stimmt das ja garnicht, so ein klitzekleines bißchen erfahrt ihr schon über das ein oder andere Geschenk.
Kati89-Danke. Ich freue mich sehr über alle fleißigen Kommischreiber.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz großes Dankeschön an euch alle.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl


Achja- noch etwas. Da es natürlich auch eine Hochzeitsnacht gibt können alle ab 18 auch gerne gleich zu den Cutszenen gehen.





Neugierig setzten sich alle Gäste hin. Teddy, Emely und Victoire waren sicher auf den Armen ihrer Eltern. Was immer jetzt kommen sollte konnte beginnen.
Der einzige der noch grinsend dastand war George."Okay, Ginny und Harry, es kommen noch ein paar Leute die euch gratulieren wollen. Meine Assistentin gibt das Startsignal." Damit grinste er Emely an und nickte. Diese hielt eine Pfeife in der Hand und pustete nun stolz hinein. Aus dem kleinen Instrument flogen Schmetterlinge die immer mehr empor stiegen. Ein raunen ging durch die Menge. Gerade als alle fasziniert in die Luft blickten schossen plötzlich mehrere junge Frauen auf Besen wie aus dem Nichts hervor.
"Die Holyhead Harpies," rief Hagrid verblüfft,"das gibt es ja nicht."
Auch Teddy war begeistert und klatschte in die Hände "fliegen, schnell." Die Profispielerinnen flogen mehrere Runden im Garten der Potters bevor sie nebeneinander auf der einen Seite des Gartens landeten. Es waren etwa 15 Teammitglieder und nun trat Martha, die Trainerin aus der Gruppe heraus und trat auf das Brautpaar zu."Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Wir dachten wir überraschen euch mal und George war sofort dabei uns zu helfen. Es können leider nicht alle heute hier sein. Wir haben ja unseren wohlverdienten Sommerurlaub. Aber im Namen unseres Teams wollten wir euch gratulieren und noch ein kleines Geschenk überreichen."
Mit diesen Worten überreichte sie Harry, Ginny und dem kleinen Teddy jeweils ein Trikot. "Da ist ja schon mein Name, also unser Name trauf," rief die Braut erfreut und hob stolz das Trikot mit dem Rücken zu den Gästen hoch damit jeder lesen konnte was dort in großen Buchstaben draufstand.
" Ginny Potter".
"Sicher," lachte Angelina, die nun auch zu ihren Kolleginnen dazugetreten war," so heißt du doch jetzt. Teddy sieht sicher süß aus in dem Trikot wenn er damit im Stadion sitzt. Er und Harry kommen doch sicher oder?"
"Sicher wir werden da sein," antwortete Harry sofort,"das wird sicher spannend auch für den Kleinen."
"Oh Bill wir müssen auch uns kümmern um die Eintrittskart, ich will sehen wie Schiny spielt die erste Spiel," meinte Fleur direkt zu ihrem Mann.
"Das wird nicht nötig sein," meinte nun die Chefin der Holyhead Harpies," für die Familie gibt es Freikarten für das erste Spiel. Also sind sie hiermit herzlich eingeladen."
"Cool," meinte Ron sofort,"Mum dann mußt du ja auch mitkommen."
"Ich wäre eh hingegangen, das haben dein Vater und ich schon besprochen," erklärte Molly und fügte an Martha gewandt hinzu," wissen sie ich habe nicht soviel Ahnung davon aber wenn meine Tochter das jetzt beruflich macht stehen wir natürlich alle hinter ihr."
Die Holyhead Harpies blieben noch um mit dem Brautpaar anzustoßen und verabschiedeten sich dann wieder, einige von ihnen hatten eh nur wenig Zeit weil sie ihren Urlaub antreten wollten.
Dann war es auch schon Zeit für das Abendessen. Hier hatten sich die Hauselfen und Molly, die auch einiges dafür vorbereitet hatte, selbst übertroffen. "Miss Ginny," räusperte sich Kreacher auf einmal bevor man mit dem Essen beginnen wollte und trat näher zu der Braut," es fehlen noch Gäste, wann werden sie denn kommen?"
Verwirrt dachte Ginny kurz nach was er meinte aber dann verstand sie. Sie hatte die drei gebeten für das Abendessen noch 3 Plätze mehr einzudecken. "Es sind alle da Kreacher, die drei Plätze die jetzt noch frei sind, sind für dich, Tilly und Maro?"
"Wie, wie bitte meinen sie das Miss Ginny?" fragte nun Maro der fast sprachlos schien.
Die rothaarige Hexe lächelte."Harry und ich möchten gerne das ihr mit uns zusammen esst. Tut uns bitte den Gefallen. Wir sind alle bestens versorgt mit allem, die Getränke sind auch verteilt. Jetzt genießt auch mal einfach das tolle Essen. Bitte."
"Bitte," plapperte Teddy nach, was sehr süß klang.
Etwas zögerlich aber doch auch sichtlich stolz nahmen die drei kleinen Helfer Platz und Harry erklärte das herrliche Büffet für eröffnet.
Es schmeckte allen einfach herrlich.
"Mummy satt," sagte Teddy dann und die junge Frau lachte auf. Sein weißes Hemd war total mit Soße bekleckert und sein Gesicht ebenfalls verschmiert aber er lächelte zufrieden. "Super mein Spatz, ich glaube dann ziehen wir dir mal was anderes an jetzt."
"Emely spielen," antwortete der kleine Junge.
"Dann kannst du gleich wieder spielen gehen," mischte sich nun Harry ein.
Ginny ging mit Teddy ins Haus, zauberte ihm eine frische Windel und zog ihm über seine Hose nun das geschenkte Trikot an. Sie mußte schmunzeln. Ihr erstes eigenes Trikot. "Mummy Kuss," forderte Teddy und spitzte die Lippen. Ginny kam dieser Aufforderung gerne nach."Na hast du heute Spaß?" fragte sie. Ihr Sohn nickte heftig und plapperte."Jaa Mummy schön. Emely daaa, spielen."
"Ich hab dich lieb," sagte Ginny und nahm den kleinen Jungen auf den Arm. "Mummy lieb," antwortete er und seiner Mum wurde es ganz warm ums Herz.
"Na ihr zwei hier wird ja gekuschelt und was ist mit mir?," kam es plötzlich von Harry, der den beiden gefolgt war. "Daddy," rief Teddy und strahlte. Harry strich ihm liebevoll über den Kopf und gab ihm einen Kuss. Dann schlang er seine Arme um seine Frau und seinen Sohn und küsste Ginny zärtlich.
"Boah sucht euch ein Zimmer," kam es nun von Ron.
Harry seufzte."Du kommst aber auch immer im passenden Moment."
"Tja das ist mein Talent," grinste sein Schwager und hinter ihm kam Hermine zum Vorschein,"ich wollte ihn noch aufhalten aber er war nicht zu bremsen."
"Emely und ich wollen jetzt endlich mit Teddy das neue magische Spiel ausprobieren," verteidigte Ron sich und breitete die Arme aus als er auf seinen Patensohn zuging."Kommst du mit Kumpel? Zu Emely."
"Emely," rief Teddy begeistert und hielt nun auch seine kleinen Ärmchen Ron entgegen der ihn daraufhin auf den Arm nahm. "Ich komm mit," sagte Hermine und wollte gerade den beiden folgen als sie sich noch einmal zu Harry und Ginny rumdrehte,"eure Hochzeit ist wirklich traumhaft schön. Die Stimmung ist toll und alle haben Spaß. Meine Mum ist ganz begeistert von deinem Kleid. Wir müssen nachher unbedingt noch ein paar Bilder machen."
"Machen wir," sagte Ginny," obwohl ich glaube das Lee und auch mein Dad schon 1000 Bilder gemacht haben. Ach und wenn dir die Hochzeit so gut gefallen wird hoffe ich mein Bruder beeilt sich mal dir einen Antrag zu machen."
Hermine lachte leicht auf und verließ nun auch das Kinderzimmer. "Endlich," sagte Harry. Irritiert sah Ginny ihn an. Ihr Mann grinste. "Endlich bin ich mit meiner Frau mal alleine," flüsterte er und küsste sie dann zärtlich. Ginny erwiderte den Kuss nur zu gerne und schnell wurde der Kuss stürmischer, leidenschaftlicher. Eine kleine Ewigkeit später trennten sich die beiden atemlos voneinander. "Ich freue mich schon wenn die Gäste weg sind," flüsterte Ginny Harry ins Ohr,"dann beginnt unsere Hochzeitsnacht, ich hoffe du bist dann nicht zu müde."
Gespielt empört sah Harry sie an."Niemals," sagte er und beide brachen in schallendes Gelächter aus. Dann gingen sie wieder zurück zu ihren Gästen.
Wenig später begann die Musik zu spielen und das Brautpaar eröffnete den Tanz. Nach und nach gesellten sich dann auch die anderen Paare dazu. So langsam wurde es dunkel an diesem schönen Sommertag und so bat George noch einmal um die Aufmerksamkeit der Gäste. Er hatte Emely und Teddy bei sich. Alle drei grinsten und hatten bunte Ketten um den Hals hängen.
"So Leute wir kommen nun zu einem weiteren Höhepunkt dieser Feier. Schaut einfach in den Himmel. Keine Bange, die Muggel kriegen davon nichts mit," er hob Teddy auf seinen Arm und hielt ihm einen Teil der Kette hin und sagte "Drück drauf Kumpel." Alle sahen gespannt auf das kleine Kind, er hatte etwas Mühe und drückte auf dem Kettenteil herum, die Spannung stieg. Auf einmal schien Teddy den richtigen Punkt getroffen zu haben und ein bunter Lichtstrahl schoß aus seiner Kette gen Himmel.
"Ginny + Harry in Love" stand als erstes am Himmel und ein Herz bildete sich drumherum. Die Gäste raunten und waren fasziniert. Harry hielt Ginny im Arm. Das Herz am Himmel wurde größer und ein "Teddy" kam hinzu. "Oh das ist toll," flüsterte Ginny und sah lächelnd zu ihrem Bruder George. Der war damit beschäftigt verschiedene Knöpfe an dieser Kette zu drücken und Teddy "half" dabei.
Nun entwickelte sich aus dem Herz heraus ein buntes und farbenfrohes Lichtspektakel am Himmel. Die Muggel wären nach dieser Art Feuerwerk sicherlich ganz verrückt.
Nach einigen Minuten löste sich alles wieder auf und die Gäste applaudierten.
"Moment, wir sind noch nicht fertig," rief dann auf einmal die kleine Emely, George hatte ihr wohl einen Sonorus auf die Stimme gelegt. Sofort sahen alle gespannt auf das kleine blonde Mädchen. "Leg los," grinste George und Emely drückte auf einen Teil ihrer Kette.
Sofort schossen Lichtstrahle in die Luft und bildeten am Himmel Bilder, ja tatsächlich sahen sie aus wie Fotos die gemacht wurden. Es zeigte Bilder von Harry und Ginny, teils alleine, dann mit Teddy. Auch alle Weasleys und ihre Freunde waren zu sehen.
"Das ist wunderschön,"flüsterte Luna fasziniert die gerade neben dem Brautpaar stand. Kai und Ben, Harrys Arbeitskollegen, nickten. "Echt Ginny, dein Bruder hats total drauf. Sowas hab ich noch nie gesehen," meinte Ben und sein Cousin fügte hinzu,"also ihr versteht es echt zu feiern."
Als die Bilder erloschen klatschen und jubelten alle Gäste erneut als George sich erneut zu Wort meldete. "So hier sind noch ein paar Gratulanten die leider heute nicht da sein können," er zwinkerte dem Brautpaar zu und drückte an seiner Kette.
"Wow," sagte Neville und sah wie gebannt auf die Bilder die sich nun am Himmel bildeten. Lily und James, Fred, Sirius, Tonks und Remus, Dumbledore sogar Dobby und Snape und viele andere geliebte Menschen die leider bereits nicht mehr lebten erschienen am Himmel. Zwischendurch dann aktuelle Bilder von der Hochzeit heute.
Als das riesige Feuerwerk endgültig beendet war und alle erneut klatschten fiel Ginny ihrem Bruder George in die Arme."Danke das war wunderbar." Auch Harry kam dazu und umarmte seinen Schwager. Molly weinte vor Rührung und schloss dann George ebenfalls in ihre Arme.
"Das du auch so was schönes machen kannst und nicht nur Quatsch,"schniefte sie und ihr Sohn lachte. "Du solltest uns mehr zutrauen," lachte Charlie der nun auch dazu kam und Percy meinte."Das ist eine grandiose Idee gewesen. Wie funktioniert das?"
"Das mein lieber Bruder," lachte George ist meine eigene Entwicklung und bleibt mein Geheimnis aber wenn du mal heiratest kann ich ja auch sowas machen."
"Apropos wer die nächste ist zu heiraten," rief Fleur auf einmal," du mußt werfen die Strauß."
"Ach gibt es das auch in der magischen Welt," fragte Mr. Granger," ich dachte das wäre ein Muggelbrauch."
"Also los," rief Ginny und nahm schnell ihren Brautstrauß in die Hand," alle unverheirateten Mädels aufstellen dann gehts los."
Schnell waren alle jungen ledigen Frauen versammelt. Harry klopfte Ron aufmunternd auf den Rücken."Wehe ihr habt da was dran verhext,"murmelte der junge Weasley und Harry lachte."Ich denke nicht das das nötig ist. Wir sind uns sicher das ihr zwei die nächsten seid, es sei den du kriegst das mit dem Antrag nicht hin."
Gebannt sahen alle zu wie Ginny mit dem Rücken zu den Frauen ihren Arm schwang und dann den Brautstrauß hinter sich warf. Sehr zielsicher fiel der Strauß, Überraschung, in Hermines Armen, die daraufhin sofort rot anlief während alle jubelten.
Langsam und unsicher ging sie zu Ron, der ebenfalls rot im Gesicht war. Unsicher zuckte Hermine die Schulter. "So Leute, es gibt noch Nachtisch," rief Harry und sah seine beiden besten Freunde sahen ihn dankbar an. So wurde die Aufmerksamkeit doch auf die Süßigkeiten gerichtet.
Teddy kam angelaufen und Ron nahm ihn auf den Arm. "Ach ja Kumpel wir haben ja noch was vor." grinste Ron, wirkte aber auch etwas verlegen. "Was habt ihr den vor?"lachte Hermine," wollt ihr zusammen das Nachspeisenbüffet plündern?"
"Später,"sagte Ron," Teddy hat aber noch was vor, wir müssen noch was klären." Mit gerunzelter Stirn sah Hermine wie Ron dem Kind ein kleines Kästchen hinhielt," hau drauf," forderte und das ließ sich Teddy nicht zweimal sagen. Sobald er den Knopf gedrückt hatte schoß ein Lichtstrahl gen Himmel. Sofort folgte Hermine diesen mit ihren Augen und auch die Gäste starrten darauf. "Ein Bild von Ron und Hermine entstand am Himmel. Dann folgten mehrere Herzchen drumherum. Hermine merkte wie ihr Herz schneller schlug. Nein, das konnte doch nicht sein. Dann schrieb eine magische große Feder in den Himmel. "Du weißt ich liebe Dich. Ich bin niemand für große Reden. Hermine willst Du meine Frau werden? In Liebe für immer Dein Ron."
Im Garten war es mucksmäuschenstill geworden. Hermine liefen die ersten Tränen die Wangen herunter als sie ihren Blick garnicht vom Himmel wenden konnte. Ein räuspern ließ sie sich umdrehen. "Wär super wenn du was sagt," meinte Ron angespannt und fast flehend.
"Ja," rief Hermine," ja ich will dich heiraten, ich will deine Frau werden." Überglücklich fielen die beiden sich in die Arme. Harry hatte schnell noch Teddy aus den Armen seines Patenonkels genommen. Nach einem zärtlichen Kuss griff Ron in seine Anzugstasche und nahm ein kleines Kästchen hervor. Als er es öffnete kam ein schlicher goldener Ring mit einem kleinen Stein zum Vorschein. Diesen steckte er seiner Verlobten an den Finger."Er passt," meinte sie überrascht," und er ist wunderschön."
"Natürlich passt er," erklärte Ron, man sah das er sich nun deutlich entspannte,"meine Schwiegermutter in spe hat mir schließlich geholfen."
"Sie wußte davon?" fragte Hermine. Ihr Verlobter nickte."Klar, ich hab auch deinen Dad gefragt ob ich dich heiraten darf. Alles so wie es sein soll, auch wenn ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe."
"Oh danke," meinte die junge Hexe gerührt und küsste Ron erneut. Dann flüsterte sie ihm ins Ohr."Ich weiß das das nicht leicht für dich war. Das bedeutet mir unendlich viel. Ich liebe dich."
Ron nickte und sah sie ernst an."Für dich würde ich alles tun. Ich liebe Dich." Dann küsste er sie nochmal.
Erneut an diesem Tag flossen Tränen und diesmal waren es sowohl Molly als auch Hermines Mum die sich fast garnicht mehr beruhigen konnten. Nun wollten auch alle den beiden gratulieren.
Eine halbe Stunde später widmeten sich alle ihrem Nachtisch. "Eisss," rief Teddy erfreut, er saß nun bei seiner Grandma, Narzissa und Draco.
"Er scheint garnicht müde zu sein," meinte Ginny," das ist gut dann schläft er morgen vielleicht auch etwas länger." Sie hielt ihre Patentochter im Arm die gerade dabei war einzuschlafen.
Gut eine Stunde später waren sowohl Emely als auch Teddy dann aber ziemlich müde und schliefen fast während dem spielen ein. Mary und Ginny brachten die beiden ins Bett. Emelys Eltern würden ihre Tochter allerdings mitnehmen wenn sie die Feier verliesen. Keine zwei Minuten später nachdem sie im Bett lagen schliefen die beiden auch schon.
Als Ginny zurück kam mußte sie grinsen als sie sah das Harry mit Prof. McGonagall tanzte. Sie ließ ihren Blick weiter über die Tanzfläche streifen und sah Hermine und Ron die ebenfalls tanzten sowie Bill und Fleur und Luna tanzte mit Neville. Ginny setzte sich nochmal zu Andromeda und den Malfoys. "Teddy schläft," berichtete sie," es war ein langer Tag und es ist ja auch schon sehr spät."
"Er hatte heute sehr viel Spaß, er ist so ein fröhliches Kind, ich seh ihn immer lachen." meinte Narzissa.
"Ja er ist eigentlich immer gut gelaunt," antwortete Ginny," unser Urlaub am Strand wird ihm bestimmt auch gut gefallen. Apropos Urlaub, fährst du auch weg Draco?"
"Jaaa,"antwortete er etwas gedehnt,"es gibt da jemanden den ich mag und wir wollen ein paar Tage wegfahren."
Überrascht sah Ginny ihn an."Oh das freut mich. Du hättest sie gerne mitbringen können heute."
"Wir kennen sie ja noch nicht mal," mischte sich Andromeda ein,"wir würden sie auch gerne mal zum Essen einladen oder so."
"So lange kenne ich sie ja auch nocht nicht," erklärte Draco,"aber ihr werdet sie sicher noch alle kennenlernen."

Nach und nach verabschiedeten sich nun langsam die ersten Gäste und gegen 3h Nachts stand das frisch vermählte Brautpaar alleine in ihrem Garten in Godric Hollow. "Und jetzt?" fragte Ginny grinsend. Als Antwort hob Harry sie schwungvoll auf seine Arme was die junge Hexe überrascht aufschreien lies. "Jetzt gehts ins Bett Mrs. Potter." lachte Harry und trug seine Braut über die Schwelle ins Haus und hinauf ins Schlafzimmer. Dort angekommen setzte er Ginny auf dem Bett ab. "Du siehst wunderschön aus, weißt du das. Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht?"
Harry stand vor dem Bett und sah seine Frau voller Liebe an. Diese stand langsam auf und küsste ihn sanft. "Danke."Dann nahm sie das Pottersche Diadem ab und legte es auf die Kommode in seine Schatulle. "Das kommt wieder ins Verlies bis wir es für eine Schwiegertochter oder Tochter brauchen." meinte sie und spürte dann wie sich von hinten zwei Arme um sie schlossen. Mit geschlossenen Augen lehnte sie sich gegen Harrys Brust. "Ich bin mir sicher das wir in unserem Garten noch viele schöne Feste feiern werden,"flüsterte Harry, strich nun sanft Ginnys Haare zur Seite und küsste sie hinter ihrem Ohr. Sofort überkam die junge rothaarigen Hexe eine Gänsehaut. Dann spürte sie das sich ihr Mann an der Knopfleiste an ihrem Korsagenoberteil zu schaffen machte um es zu öffnen. Jeden cm den er dabei freilegte bedeckte er mit Küssen was Ginny wohlig seufzen ließ. Als er endlich den letzten Knopf gelöst hatte schälte er sie aus ihrem Brautkleid. Mit einem Schritt zu Seite trat Ginny aus dem sich auf dem Boden trapierenden Kleid heraus und drehte sich Harry zu. "Wow," entfuhr diesem als er seine Frau in diesen Dessous sah. Sie trug einen Slip aus purer weißer Spitze und das Oberteil war kein normaler BH wie sie ihn sonst trug sondern ein aus ebenfalls purer Spitze bestehendes Korsagenoberteil. Es war trägerlos und reichte bis zum Bauchnabel. Harry konnte sich nicht satt sehen und dann blieb sein Blick an den halterlosen Strümpfen hängen und dem hellblauen Strumpfband. "Gefalle ich dir?" fragte Ginny die nun näher getreten war und Harry langsam von seinen Klamotten befreite. Schnell stand er nur noch in seiner Unterhose da, einer schwarzen eng anliegenden Boxershorts.
"Du siehst wahnsinnig heiß aus," räusperte sich Harry der bemerkt hatte das er immer noch nicht geantwortet hatte. "Danke," lachte Ginny," das wollte ich hören." Dann schmiegte sie sich an ihren frisch angetrauten Ehemann und die beiden versanken in einem unendlich zärtlichen aber auch leidenschaftlichen Kuss. Beide strichen dabei sanft über den Körper des anderen, berührten jedes Stück nackter Haut das sie erreichen konnten.
Harrys Hände glitten nun hinunter zu Ginnys Po und umfassten ihn sanft, drückten seine Liebste mit ihrem Körper an seinen. Ginny konnte bereits Harrys Erregung spüren und beide stöhnten in den Kuss hinein. Der junge Aurorenanwärter hob nun seine Frau hoch ohne den Kuss zu unterbrechen und die Hexe schloss sofort ihre Beine um seine Mitte. Mit ein paar Schritten war er mit ihr bei ihrem Bett angelangt und legte sie dort ab ohne dabei den Körperkontakt mit ihr zu unterbrechen. Ginny lag nun mit dem Rücken auf dem Bett und Harry über ihr. Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordernder. Die beiden wälzten sich im Bett hin und her bis Ginny schließlich Harry auf den Rücken beförderte und sich auf seine Mitte setzte was beide erneut aufstöhnen ließ. Nur der Stoff von Harrys Boxershorts und Ginnys Spitzenslip war noch zwischen ihnen. Harry mit den Augen fixierenden fing die junge Hexe nun an ihre Spitzenkorsage zu öffnen, die am Vorderteil von mehreren kleinen Häkchen gehalten wurde, während sie sich leicht an seiner Männlichkeit rieb die zunehmend anwuchs. Auch Ginny selbst war bereits sehr erregt und konnte es kaum erwarten Harry ganz nah zu sein. Langsam zog sie ihr Oberteil nun ganz aus..............


Unendlich glücklich und befriedigt lag das frisch verheiratete Paar nun da und es brauchte keine Worte mehr um dem anderen zu sagen wie sehr sie sich liebten. Kurze Zeit später schliefen beide ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón