Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Noch mehr Gründe zum feiern

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder mit dem letzten Chap im Jahre 2011. Ich bedankte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen die ihr diese Story verfolgt und für eure Kommis, Nachrichten und
e-mails. Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt das das zur Probe eine Story aus 4 oder 4 Chaps werden sollte. Jetzt haben wir schon fast die 100 voll und ich hab schon über 600 Kommis bekommen. Wahnsinn.

Bella87-Danke. Ich habe gehofft das meine Beschreibung vom Kleid so ist das man es sich gut vorstellen kann. Ich freue mich auch das die Idee mit Harrys Eltern gut ankam. Da war ich mir nämlich nicht so sicher ob ihr das nicht zu viel findet.
Sema-Danke. Sehr gerne. Ich freue mich seh das es euch gefallen hat, das ist mir echt wichtig.
Hermine_Potter-Danke. Ich war total aufgeregt und habe so gehofft das es euch gefällt. Es hat irgendwie eine gefühlte Ewigkeit gedauert dieses Hochzeitschaps zu schreiben.
Lilly-Danke. Ich war selber gerührt als ich es noch einmal gelesen habe, ich hab mich wochenlang damit beschäftigt und sogar schon Nachts davon geträumt.
hedwig65-Danke. Das mit Harrys Eltern hat mich wochenlang im Traum verfolgt, ehrlich. Und das mit Fred war mir auch wichtig. Ich hatte allerdings große Bedenken das euch das zuviel wird alles. Aber dann habe ich mir gedacht in einer magischen Welt wo man auch mit Portraits von verstorbenen reden kann muß so was doch möglich sein. Das mit Hagrid ist so das ich es tatsächlich ursprünglich geplant habe ihn in sein großes Taschentuch schniefen zu lassen aber dann hab ich es gestrichen weil ich das schon öfter in anderen FF gelesen habe. Es war eh total schwierig alle Gäste irgendwie unterzubringen bzw ihnen eine Rolle zuzuteilen.
Kati89-Danke. Ja endlich war es soweit und ich bin glücklich das es geschafft ist. Jetzt wird weitergefeiert und geflittert.
Winkey89-Danke. Ja jetzt wird Teddy endlich adoptiert. Da freue ich mich auch schon total. Ich hab den kleinen Kerl total ins Herz geschlossen.

So nun viel Spaß beim lesen und ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2012 lesen wir uns wieder.
Bis bald und GGLG Eure Ginnygirl










Als das junge Ehepaar Potter in Godric Hollow auftauchte wurden sie jubelnd von ihren Gästen empfangen die von den Hauselfen schon mit Getränken bestens versorgt waren.
Sofort wollten natürlich alle wissen was passiert war nachdem sie den Fuchsbau verlassen hatten und so ging das Brautpaar erstmal zu ihrem Tisch und verschaffte sich Gehör. Dort berichteten sie von dem "Besuch" von Harrys Eltern, jedenfalls im groben. Die Einzelheiten und eher persönliche Dinge wollten sie später in einem kleineren Rahmen erzählen. Alle freuten sich sehr und gratulieren nun auch erstmal richtig dem Paar und überreichten ihre Geschenke.
Molly war vollkommen in Tränen aufgelöst als sie ihre Tochter und ihren Schwiegersohn umarmte. "Wir sollen euch grüßen von James und Lily. Sie meinte wir sollten uns keine Sorgen machen oder traurig sein. Fred geht es gut. Er ist viel mit James und Sirius zusammen eben typisch oder?" Ihre Mum nickte und die beiden Frauen lachten und weinten gleichzeitig.
Das zu hören war für alle Weasleys sehr berührend und sogar George hatte Tränen in den Augen. "Der ist halt ein echter Rumtreiber." meinte er betont lässig.
"Mummy Kuchen," sagte dann auf einmal Teddy, der sich wohl für sich aufs wesentliche konzentrierte. Ginny lachte."Ja mein Spatz, jetzt gibt es Kuchen."
Wie auf Kommando wurde das Kuchenbüffet von Kreacher und seinen Freunden gefüllt und die Gäste waren begeistert. Die drei hatten sich selbst übertroffen und Molly hat mit dem was sie vorbereitet hatte ihnen auch in nichts nachgestanden. Der Höhepunkt des Büffets war nämlich die von ihr gestaltete und gebackene 3 stöckige Hochzeitstorte die nun von Harry und Ginny angeschnitten wurde. Teddy klatschte begeistert in die Hände, vor allem weil er sah das da auch Schokoladenkuchen dabei war, den liebte er.
Während alle nun am essen waren und dazu Kaffee, Tee oder Kakao tranken herrschte eine lockere fröhliche Atmosphäre. "Mum, die Torte ist ein Traum," sagte Ginny woraufhin Molly strahlte. "Das freut mich mein Schatz," antwortete sie," das heute ist so ein schöner Tag."
Teddys weißes Hemd sah nach dem Stück Schokoladenkuchen nicht mehr ganz so weiß aus aber mit einem Schlenker seines Zauberstabes brachte das Harry in Ordnung.
"Emelyyyy," rief der Kleine dann begeistert als seine kleine Freundin auf ihren Tisch zugelaufen kam. "Hallo," sagte das blonde Mädchen und sah sich Ginny genauer an," du hast das schönste Kleid an das ich kenne." meinte sie begeistert. "Danke," sagte Ginny," du siehst aber auch toll aus."
Das kleine Mädchen kicherte und drehte sich einmal um die Achse. Sie trug ein bordeauxfarbenes Sommerkleidchen mit rosafarbenen Stickereien. Ihre blonden Haare waren zu einem Zopf geflochten.
"Darf ich jetzt mit Teddy spielen gehen?" fragte sie und die Braut nickte. "Sicher, da drüben haben wir eine Spielecke eingerichtet." Emely nickte. "Hab ich schon gesehen," damit nahm sie ihren kleinen Freund bei der Hand und die beiden liefen zu den Spielsachen.
Ginny drehte sich nun zu Harry der sie strahlend beoachtete. "Was?" fragte sie lachend. Er rückte näher und küsste sie kurz."Ich bin einfach glücklich. Du auch?"
Ginny nickte."Bin ich, mehr als ich dir sagen kann. Endlich sind wir Mann und Frau. Ich freu mich sehr das du deine Eltern sehen konntest, sie umarmen konntest und natürlich freue ich mich das ich sie kennenlernen konnte. Sie sind toll."
"Ja das sind sie," meinte Harry glücklich,"wäre hätte gedacht das diese Ringe wirklich noch besonderer sind als wir dachten. Da fällt mir ein wir müssen die 2. Ringe nachher gleich in die Schatulle geben für unsere Kinder."
Auf einmal unterbrach Arthur die Runde in dem er sich räusperte und einen Sonorus auf seine Stimme legte damit alle ihn hören konnten.

"Ginny, Harry, liebe Gäste, Freunde und Familie,

ich wollte gerne noch ein paar Worte an unser Brautpaar richten. Ich erinnere mich noch sehr genau daran wie Harry das erste Mal bei uns im Fuchsbau war. Als bester Freund von Ron war er natürlich immer sehr willkommen. Ich ahnte nicht wirklich wie sehr sich meine Tochter über diese Besuche freute. " Die Gäste lachten.
"Als Eltern wünscht man sich immer das die Kinder glücklich sind und ich habe meine Tochter nie strahlender gesehen als wenn Harry bei ihr ist. Das ihr zueinandergehört ist jedem von uns hier schon lange klar und Molly und ich freuen uns sehr für euch. Es ist unglaublich das heute auch Lily und James, wenn auch nur für eine kurze Zeit, bei euch sein konnten. Ich kann mir vorstellen Harry wieviel dir das bedeutet. Für uns bist du schon seit wir dich kennen Teil der Familie und nun habt ihr, Du und Ginny, den Grundstein gelegt für eine eigene kleine Familie. Bereits jetzt seit ihr für Teddy wunderbare Eltern. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und das eure Träume und Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Wir werden auf jeden Fall immer für euch da sein."

Arthur erhob sein Glas. "Auf Harry und Ginny," rief er und die Gäste taten es ihm gleich.
Das Oberhaupt der Weasleyfamilie umarmte seine Tochter und seinen Schwiegersohn noch einmal bevor er sich wieder hinsetzte und seine Frau in den Arm nahm, die erneut vor Rührung weinte.
Aus dem Augenwinkel sah er wie Hermine seinen Sohn Ron anstieß der sich dann ebenfalls erhob und leicht rot wurde. Er räusperte sich.

"Als Harry mich gefragt hat ob ich sein Trauzeuge werde will hab ich sofort zugesagt und mich sehr gefreut, da wußte ich aber auch noch nicht das ich eine Rede halten muß," begann er und alle mußten lachen. Dann fuhr er fort."Ich bin wie ihr wißt keiner der große Reden hält aber wenn ich schon ne Ausnahme mache dann für meinen besten Freund und meine Schwester. Als Harry und ich uns in unserem ersten Jahr im Zug nach Hogwarts das erste Mal trafen hätte ich nie gedacht das dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft wird die in der Lage ist vieles zu überstehen. Zusammen mit Hermine sind du, Harry, und ich das perfekte Team. Wir ergänzen uns und ich dachte ich kenn dich in- und auswendig bis du einfach so im Gemeinschaftsraum der Gryffindors auf meine Schwester zugerannt bist und sie geküsst hast," George grölte hier vor lachen,"ich meine du warst damals schon wie ein Bruder für mich und deshalb dachte ich das du meine Schwester auch als Schwester siehst, das war schon krass," erneuten lachten die Gäste,"heute bin ich sehr froh das du dich ausgerechnet in Ginny verliebt hast, denn selbst ich sehe wie glücklich sie mit dir ist und wie perfekt ihr zueinander passt. Ich bin froh das wir hier heute alle diese tolle Hochzeit feiern können und heute morgen haben wir uns noch darüber unterhalten, Harry, wie sehr ich dir wünschen würde das deine Eltern dabei sein könnten. Wer hätte gedacht das dieser Wunsch wahr wird. Darüber freuen wir uns alle. Mine und ich wünschen euch alles Glück der Welt, "er erhob nun auch wie sein Vater zuvor das Glas," auf Harry und Ginny," und alle Gäste taten es ihm gleich.
Ginny sprang sofort auf und umarmte ihren Bruder, es bedeutete ihr viel was er gesagt hatte und sie wußte das es ihn auch Überwindung kostete so vor allen zu reden. "Danke," flüsterte sie ihm zu.
Auch Harry stand auf und er und Ron umarmten sich ebenfalls. Dann drehte der frischbebackene Ehemann sich zu seinen Gästen um.

"So jetzt muß ich wohl auch noch kurz was sagen wo Ron schon eine Rede gehalten hat," er grinste seinen besten Freund kurz an,"wir danken euch erstmal das ihr alle gekommen seid und mit uns diesen besonderen Tag verbringt," er legte den Arm um Ginny die neben ihm stand," wir haben lange auf diesen Tag hingefiebert. Jetzt wollen wir nur noch mit euch feiern. Ich hoffe ihr genießt den Tag genauso sehr wie wir, meine Frau und ich."

Bei den letzten Worten grinste er. Endlich konnte er "meine Frau" sagen.
Die Gäste applaudierten und es entstanden viele angeregte Gespräche. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war wirklich gut. "Komm wir gehen mal zu Andromeda," meinte Ginny und Harry nickte. Teddys Grandma wirkte heute auch sehr fröhlich, es tat ihr gut mit ihrer Schwester zusammen zu wohnen. "Oh hallo," sagte sie als sie das junge Ehepaar zu sich kommen sah," das war eine wunderbare Trauung und deine Eltern, Harry, ich freue mich sehr. Ich weiß garnicht was ich sagen soll."
Harry nahm neben Andromeda Platz und Ginny setzte sich auf seinen Schoß."Mein Mum und mein Dad haben gesagt das es Ton, äh Nymphodora und Remus gut geht und das sie mit unseren Plänen einverstanden sind." Während Harry immer mehr von dem erzählte was er von seinen Eltern erfahren hatte desto mehr strahlte Andromeda."Ich habe gewußt das sie wollen würden das Teddy bei euch ist und ihr ihn adoptiert. Das stand für mich außer Frage aber zu hören das es ihnen gut geht dort wo sie jetzt sind macht mich sehr glücklich. Nymphodora und Remus waren auch ein schönes Paar."
"Das waren sie wirklich," nickte Ginny," dabei mußte Tonks ja auch ganz schön hartnäckig sein weil Remus sich immer Sorgen gemacht hat. Das kenn ich doch irgendwoher?" Sie grinste Harry an der daraufhin erwiderte."Zum Glück haben wir so kluge Frauen wie euch gefunden und wurden glücklich. Sag mal, warum schleicht eigentlich George hier so im Garten rum? Der plant doch was?"
"Natürlich tut er das," meinte Ginny gelassen," du glaubst doch nicht er würde sich ausgerechnet an unserer Hochzeit zurückhalten."
Lange konnten sie allerdings über Georges Pläne nicht nachdenken denn Mrs. Hirson, vom Amt für Familienangelegenheiten und Pfarrer House kamen um die Adoption und Taufe durchzuführen. Nach einer kurzen Begrüßung wurde alles vorbeitet. Die Hauselfen stellten kurz die Tischgruppen und Stühle um und dann wurde der Vorhang von der abgetrennten Seite des Gartens entfernt. Ein kleines raunen ging durch die Leute. Auch Harry und Ginny waren überrascht wie wunderbar ihre Ideen umgesetzt wurden. Teddy staunte ebenfalls. Auf der vorbereiteten Fläche standen 5 Stühle für Teddy samt Eltern und Paten. Davor stand ein Schreibtisch mit zwei Stühlen für Mrs. Hirson und den Pfarrer. Das Highlight war die Leinwand hinter dem Schreibtisch, auf ihr waren viele Bilder von Teddy. In vielen Alltagssituationen, mal alleine, mal mit Ginny und Harry oder seinen Paten, Bilder mit Andromeda, allen Weasleys oder auch Emely waren dabei. Natürlich durften auch Fotos seiner leiblichen Eltern nicht fehlen und auch diese waren gut sichtbar auf der Leinwand zu sehen.

"Mr. und Mrs. Potter, lieber Teddy, liebe Anwesenden" begann nun Mrs. Hirson. Sie würde mit der Adoption beginnen, danach war dann die Taufe. Beides würde ineinander übergehen," ich freue mich heute sehr hier in diesem wunderbaren Rahmen eine Adoption durchzuführen. Meist ist das ein eher formeller nüchterner Akt der einfach in meinem Büro stattfindet. Umso erstaunter und erfreuter war ich als ich gebeten wurde in einem solch wunderbaren Ambiente die Adoption durchzuführen in dessen Anschluss Pfarrer House die Taufe durchführt.
Mrs. Potter, Mr. Potter in den bisherigen Gesprächen mit ihnen haben wir bereits alle notwendigen Details geklärt. Teddy lebt bereits seit 1 Jahr fest bei ihnen und hat einen geregelten Tagesablauf. Er ist ein wirklich glückliches Kind wie ich sehen konnte und auch heute wieder sehe," sie lächelte zu dem kleinen Jungen der hier eingerahmt von seinen Eltern vor ihr saß und aufmerksam alles beobachtete,"es ist schön zu sehen das sie drei bereits ein Familie sind. Umso mehr freue ich mich dies nun auch offiziell machen zu können.


"Mrs Potter hiermit frage ich sie ob sie Ted Remus Lupin rechtmäßig adoptieren möchten, mit all den daraus entstehenden Rechten und Pflichten?"

"Ja, das möchte ich."antwortete Ginny sofort und sah Teddy liebevoll an.

"Damit frage ich auch Sie, Mr. Potter," fuhr Mrs Hirson fort," ob sie Ted Remus Lupin rechtmäßig adoptieren möchten, mir all den daraus entstehenden Rechten und Pflichten?"

"Ja, das möchte ich," erklärte auch Harry sofort und lächelte Teddy an.

Mrs. Hirson nickte."Welchen Namen soll ihr Sohn in Zukunft tragen?"
"Ted Remus Lupin Potter," erklärte Harry und erneut nickte Mrs Hirson und notierte etwas auf ihren Unterlagen.


"Mrs. Potter, Mr. Potter ich bitte sie nun diese Adoptionsurkunde zu unterschreiben. Hiermit nehmen sie alle Rechten und Pflichten als rechtmäßige Eltern wahr und Teddy wir ab sofort ihren Namen tragen. Ted Remus Lupin Potter."
Sie reichte die Urkunde an Ginny und diese unterschrieb und wendete sich dann wieder ihrem Sohn zu. Sie lächelte ihn an und strich ihm zärtlich über den Kopf. Nun war Harry an der Reihe und nachdem auch er unterschrieben hatte nahm Mrs. Hirson ihren Zauberstab, tippte auf die Urkunde und es entstand eine Art Siegel. Dann unterschrieb auch sie.
"Hiermit ist es offiziell. Sie sind gerade Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch."
Während sie Harry und Ginny per Handschlag gratulierte gröhlten und applaudierten die Gäste und auch Teddy klatschte. Dann lies er sich erstmal von seinen Eltern knuddeln was er wie immer sehr genoss. Er verstand das hier alles noch nicht richtig aber es gefiel ihm das hier heute so viel los war. Harry und Ginny hatten Tränen in den Augen. "Jetzt kann uns keiner mehr trennen," flüsterte Harry der seine kleine Familie in den Armen hielt. Seine Frau nickte. "Ich liebe Euch."
"Liebe Euch," plapperte Teddy laut nach so das alle Gäste ihn hörten und sorgte damit dafür das nun endgültig wieder einige Tränen flossen. Niemanden lies diese Szene ungerührt.
"Spielen gehn," meinte Teddy dann und brachte damit besonders Pfarrer House zum lachen. "Ich werde mich kurz fassen," versprach er lachend,"dann kannst du sicher gleich spielen."
Nachdem alle wieder Platz genommen hatten begann nun der Geistliche mit der Taufzeremonie. Als erstes mußten sich Harry und Ginny mit Teddy auf dem Arm hinstellen und Pfarrer House ließ mit Hilfe seines Zauberstabes ein rotes Band um die drei schwingen, welches sich dann wie magisch um sie band.
"Ohhh," machte Teddy überrascht und wollte das Band mit den Händen greifen so das seine Eltern Mühe hatten ihn relativ ruhig zu halten. Auch unter den Gästen konnten einige ein kichern nicht unterdrücken. Nun folgte eine Art gemurmelter Sprechgesang durch den geistigen von dem man nicht wirklich viel verstand. Dann löste sich das rote Band auf.
Auf ein Zeichen hin erhoben sich nun auch Hermine und Ron von ihren Plätzen, beiden sah man eine gewisse Aufregung an.
"Jeder Täufling benötigt auch einen Paten oder sogar zwei und bei Dir Teddy haben sich deine Eltern für zwei Paten entschieden," begann nun Pfarrer House," zwei Menschen die ihnen und auch dir schon jetzt besonders nahe stehen. Es ist eine große Ehre aber auch ein große Verpflichtung Pate zu werden. Miss Granger nehmen sie die Patenschaft für Ted Remus Lupin Potter an?"
"Ja ich nehme die Patenschaft an," sagte Hermine sofort und sie lächelte ihrem Patenkind zu.
"Jaaaa Mineee," plapperte Teddy so als wollte er auch was dazu sagen.
Pfarrer House konnte sich ein grinsen ebenfalls nicht verkneifen, fuhr dann aber unbeirrt fort." Mr. Weasley nehmen Sie die Patenschaft für Ted Remus Lupin Potter an?"
"Ja ich nehme die Patenschaft an," antwortete Ron und zwinkerte seinem Patenkind zu. Teddy klatschte begeistert in die Hände und sorgte somit wieder für einiges Gelächter.
"Wie wir sehen und hören konnten ist auch ihr Patensohn einverstanden. Hiermit erkläre ich offiziell das Ted Remus Lupin Potter am heutigen Tage getauft wurde und seine Paten Hermine Jane Granger und Ronald Bilius Weasley sind. Herzlichen Glückwunsch."
Während die Gäste applaudierten bedankten sich Ginny und Harry noch herzlich bei dem Pfarrer und Mrs. Hirson. Teddy hatte jetzt allerdings keine Lust mehr und fing an zu quengeln. Er wollte spielen.
"Na, dann lauf schon zu Emely," sagte Harry und wendete sich dann bedauernd an Ron und Hermine," tut mir leid aber länger war er nicht mehr aufzuhalten. Ist alles ein bißchen viel heute für ihn." Die zwei jungen Leute nickten lachend und Ron meinte."Er wird sich auch sicher später noch über unser Patengeschenk freuen. Wir geben es ihm einfach später."
Sie sahen zu dem kleinen Jungen der schon wieder mit Emely ins Spiel vertieft war. Die Gäste überreichten stellvertretend noch Geschenke für das Kind, welche auf einem Tisch aufgestapelt wurden. Sicher würde es ihm später Spass machen sie auszupacken.
"Hallo Leute," kam es dann plötzlich von Lee Jordan," also ich hab alles zusammen was ich für den Bericht brauche. Übrigens Danke nochmal für den Job, Harry. Ich freu mich schon auf das Gesicht der lieben Kimmkorn." Er grinste. Nachdem Harry ihn gebeten hatte einen Zeitungsartikel über seine Hochzeit exklusiv für den Tagespropheten zu schreiben war er sehr überrascht aber sofort Feuer und Flamme.
"Wir danken Dir,"sagte Harry," wir vertrauen dir und wir wissen das du das gut machen wirst. Außerdem können wir uns auch so sicher sein das nichts erfunden wird."
Ginny nickte."Und ich bin froh das der Artikel erst kommt wenn wir schon im Flieger sitzen für die Flitterwochen," sie strahlte ihren Mann an. Ihr Bruder bekam auch sofort glänzende Augen."Oh ja Leute, es sind nur noch 2 Tage und dann geht es ans Meer."
Die Zeit bis zum Abendessen verging schnell und alle hatten sichtlich Spaß an diesem herrlichen Tag. Teddy packte auch noch seine Geschenke aus mit Hilfe von Emely.
Gerade als Kreacher bei dem Brautpaar fragte wann sie das Abendessen servieren sollten kam George grinsend auf das Brautpaar zu.
Er stellte sich lässig zwischen Harry und Ginny und meinte."Hey Leute, hört mir mal kurz," sofort sahen alle gespannt auf den jungen Weasley,"ich finde es wird Zeit für ein besonderes Geschenk für unser Traumpaar hier. Dazu solltet ihr allerdings lieber alle Platz nehmen sonst könnte etwas schief gehen, " er lachte laut und auch die Gäste schienen amüsiert, freuten sich auf das was kommt.................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film