Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Junggesellenabschied

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Hier bin ich mit dem letzten Chap vor der Hochzeit. Am 24. Dezember wird es auch zur Feier des Tages 2 Chaps geben. Ich hoffe íhr freut euch darüber. Mittlerweile werd ich immer unruhiger und ich bin so gespannt wie euch die Hochzeit gefällt.

em-ily-Danke. Da hast du bestimmt Recht. Ich freu mich auch auf die Flitterwochen.
Hi_Danke. Deine Frage wird in diesem Chap beantwortet ;)
Bella87-Danke. Ja Ginny ist es noch nicht so ganz geheuer nicht aufs Geld achten zu müsssen aber ich denke sie wird sich dran gewöhnen und als Profiquidditchspielerin wird sie auch nicht schlecht verdienen.
hedwig65-Danke. Die beiden verstehen sich einfach wunderbar. Sie wissen genau wie der andere tickt.
Lilly-Danke. Der Besuch beim Tagespropheten ist wirklich fällig gewesen. Nach dem Angriff auf Ginny ist das etwas in den Hintergrund geraten aber Harry hat das natürlich nicht vergessen.
ginnyweasley854-Danke. Echt? Sind meine Rekommis zu kurz? Sorry. Aber vieles wird schon in den anschließenden Chaps immer beantwortet und ich kann da ja nicht immer soviel verraten. Aber zu den Chaps bezüglich der Hochzeit kann ich schon mal verraten das es mehr wird als wir als eigentlich geplant. Hab viel zu viel geschrieben und ich hoffe ich langweile euch nicht damit. Die Hochzeit an sich ist schon 3 Chaps lang. Dann kommt noch die Hochzeitsnacht und die Hochzeitsreise. Da kann ich noch nicht sagen wie viel da kommt aber ich denke das die insgesamt 5 Personen da schon einiges erleben. Hatte mich entschieden Ron und Hermine ja auch dort Urlaub machen zu lassen damit sie auch mal auf Teddy aufpassen und Ginny und Harry ihren Honeymoon genießen können. Hoffe ich hab euch alle nicht erschreckt. Aber es ist ja auch eine Hochzeit + Taufe + Adoption und ich hab wieder mal festgestellt wie viel da beim schreiben zusammen kommt wenn man alleine die Weasleys alleine einbauen will.

So, jetzt viel Spaß beim lesen und wir lesen uns am Samstag.
Liebe Grüße Eure Ginnygirl




Harry und Ginny drehten sich samt Kinderbuggy um. "Hooon, Miiinee" rief Teddy und quietschte vergnügt.
Tatsächlich kamen gerade Ron und Hermine schnellen Schrittes auf sie zu.
Nach einem Hallo von allen Seiten fragte Harry."Kauft ihr auch für den Urlaub ein?"
Ron nickte."Ja das haben wir wegen Mines Prüfungen die ganze Zeit vor uns hergeschoben aber jetzt wird es langsam Zeit. Bald gehts los. Ich freu mich echt. Endlich Sonne, Strand und Meer."
"Ja ich hab mir auch gerade eben noch zwei Reiseführer gekauft," berichtete Hermine," und ihr zwei? Seid ihr schon aufgeregt?"
"Eigentlich sind wir noch ganz ruhig und gelassen," antwortete Ginny und Harry ergänzte," aber die letzten Tage war doch noch einiges zu erledigen da konnten wir garnicht viel über die Hochzeit nachdenken. Also über die Hochzeit an sich schon aber nicht das es bald soweit ist."
Die vier Erwachsenen unterhielten sich noch eine Weile als Ron auf einmal meinte."Sagt mal warum stehen wir hier eingentlich so rum in der Hitze? Sollen wie uns nicht irgendwo hinsetzen?"
"Gute Idee," antwortete seine Schwester," wie wärs mit einem Eis?"
"Eiissssss" rief Teddy sofort und klatschte in die Hände.
"Kumpel du hast Geschmack," sagte Ron zu seinem Patenkind und drehte den Buggy und ging zielstrebig zu einer Eisdiele in der Straße wo man auch schön draußen sitzen kann.
Die anderen sahen ihm zuerst noch etwas verblüfft hinterher, folgten ihm dann aber schnell.
Im Eiscafe fanden sie zum Glück gleich einen Tisch wo sie alle Platz fanden trotz der vielen Leute die heute alle unterwegs waren.
Ein paar Minuten später saßen alle vor ihrem Eisbecher und Teddy leckte an einem Bällchen Schokoladeneis das er auf einer Waffel in der Hand hielt. Natürlich landete die Hälfte davon in seinem Gesicht oder auf seinem T-Shirt.
Ginny nahm das ganz gelassen. Nachdem er fertig war mit dem Eis ging sie mit ihm zur Toilette wischte sein Gesicht ab und da keiner da war entfernte sie mit ihrem Zauberstab die Schokoladenflecken auf seinem Oberteil.
Später liefen sie alle zusammen noch etwas durch Muggellondon, auch Teddy der nun auch nicht mehr in seinem Buggy sitzen wollte.
Dann machten sie alle sich auf den Weg nach Hause um noch ihre Einkäufe auszupacken bevor sie sich wieder im Fuchsbau sehen würden zum Familienessen.

Zu Hause gab es bei Ginny und Harry erstmal einen Kampf mit Teddy der seinen Kinderkoffer mitnehmen wollte und partout nicht zu Hause lassen wollte. Ihm gefiel es mit dem Gepäckstück durch die Gegend zu laufen.
"Mit," meinte er bestimmt und hielt den Koffer an seinem Griff fest. "Aber den brauchen wir doch erst wenn wir in Urlaub fahren," versuchte es Ginny aber Teddy schüttelte nur den Kopf. "Mit," widerholte er.
Irgendwann seufzte die junge Hexe. "Okay du hast gewonnen. Dann brauch ich ja heute keine Tasche mitzuholen dann machen wir alles in deinen Koffer," entschied sie und legte alles was sie brauchten für heute Abend in den Koffer. Teddy sah aufmerksam zu, stand dann auf, ging zu den Tüten die noch nicht ausgepackt waren und kramte alles aus. "Was machst du denn da?" fragte Harry und versuchte seinen Sohn daran zu hindern alles durcheinander zu machen. "Ahhh" rief Teddy dann," nahm seine Badeschuhe aus der Tüte und legte sie in den Koffer.
"Scheinbar will er zeigen was er heute neues bekommen hat,"meinte Ginny und sah auf die Uhr,"wir müssen jetzt aber auch los sonst kommen wir zu spät."
Somit apparierten die drei samt Kindertrolly zum Fuchsbau. Dort angekommen wurden sie wie immer erstmal von Molly stürmisch umarmt. "Ah da kommt ja die Braut," hörte Ginny als sie sich gerade von ihrer Mum löste. "Charlie," rief sie erfreut," du bist ja schon da?"
"Sicher," antwortete er und umarmte seine Schwester," gerade vor 1 Stunde angekommen. Ich dachte falls ihr noch Hilfe braucht oder so."
"Danke, aber wir haben jetzt alles im Griff," winkte Ginny ab,"du kannst aber Harry an seinem letzten Tag als Junggeselle Gesellschaft leisten. Wir verbringen den Abend und die Nacht vor der Hochzeit nämlich getrennt und auch streng nach Geschlechtern getrennt. Nur bei Teddy machen wir ne Ausnahme."
Harry und Ginny hatten sich tatsächlich überreden lassen die letzte Nacht nicht zusammen in Godric Hollow zu verbringen. Schließlich gab es einen alten Brauch der besagte das das Brautpaar die Nacht vor der Hochzeit getrennt verbringt und die Frauen den Abend vorher mit ihren Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern verbrachten und die Männer mit ihren Freunden und männlichen Familienmitgliedern. Allerdings wurde bei kleinen Kindern natürlich eine Ausnahme gemacht. Teddy würde bei Ginny bleiben und ihren weiblichen Gästen in Godric Hollow, so hatte er auch seine gewohnte Umgebung. Harry würde bei Ron übernachten und dort würden auch am Abend die anderen Weasleybrüder, Arthur und Hagrid sowie Neville hinkommen.

"Was hast du den da?" fragte Andromeda ihren Enkel und schaute interessiert auf das Gefährt das er hinter sich herzog.
"Mein," sagte er stolz und tappste von einem zu anderen damit auch jeder bewundern konnte was er da bei sich hatte.
"Das ist sein Kinderkoffer," erklärte Harry," er war nicht davon abzubringen den hierher mitzuholen. Den haben wir eigentlich für die Flitterwochen, also unseren Urlaub gekauft. Wir waren heute in Muggellondon einkaufen."
"Was die Muggel für tolle Sachen haben," begeisterte sich Arthur sofort. Teddy öffnete nun den Reißverschluß und zeigte nun auch seine Badeschuhe, natürlich damit diese auch von allen bewundert wurden.
Es wurde ein lustiger Abend und allen war die Vorfreude auf die Hochzeit anzumerken.
Dann kam der Tag vor der Hochzeit. Es war bereits Nachmittag als Harry und Ginny im Wohnzimmer ihres Zuhauses saßen und Teddy mit seinen magischen Bausteinen hantierte.
"Ich muß dann mal gleich los," sagte der junge Aurorenanwärter und man merkte ihm an das er eigentlich garkeine Lust hatte sich von seiner Zukünftigen und seinem Sohn zu trennen auch wenn es nur für einen halben Tag war.
Ginny nickte."Ja sonst schicken sie noch einen Suchtrupp nach dir los. Hast du alles dabei was du brauchst?"
Harry nickte. "Ja hab ich," langsam stand er auf und Ginny tat es ihm gleich. "Ich liebe Dich," sagte er und küsste sie sanft," keine 24h mehr und du bist endlich meine Frau."
Seine Verlobte strahlte."Ich liebe Dich auch, mehr als ich dir sagen kann. Ich vermisse dich jetzt schon. Es wird einsam sein heute Nacht ohne dich in meinem Bett."
"Geht mir genauso," erwiderte Harry,"aber wir müssen einfach an unsere Hochzeitsnacht denken," er grinste und zwinkerte ihr zu.
"Das klingt gut," antowortete die junge Frau und schmiegte sich nochmal sanft an ihn. Da klingelte es auch schon an der Tür. Die beiden lösten sich voneinander. "Ich geh zur Tür," meinte Ginny," du kannst ja schon mal Teddy tschüss sagen."
Harry kniete sich neben seinen Sohn um ihm für heute auf Wiedersehen zu sagen."So mein Kleiner, pass schön auf die Mummy auf, wir sehen uns erst morgen wieder. Dann werden wir eine Familie, ganz offiziell," er gab dem Kleinen einen Kuss,"ich hoffe das ist auch im Interesse von Remus und Tonks."
"Das ist es sicher," hörte er eine Stimme hinter sich und schaute sich erschrocken um.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken," sagte Andromeda die gerade gekommen war,"ich weiß es ganz genau das sich die beiden sehr bewußt dich als Paten ausgesucht haben. Nymphora und Remus haben sich gewünscht das du ihren Sohn aufziehst wenn sie es nicht mehr können. Ich hab das damals ehrlich gesagt für verrückt gehalten, schließlich war die Möglichkeit, entschuldige wenn ich das so sage aber die Möglichkeit das du nicht überlebst irgendwie noch höher. Aber Remus sagte du wärst sehr stark und er hätte nie so einen ungewöhnlichen jungen Mann wie dich gekannt und meine Tochter war ebenfalls davon überzeugst das du es schaffen würdest Du-weißt-schon-wen zu besiegen und auch sie hat sich gewünscht das Du und Ginny Teddy großziehst wenn sie es nicht mehr können. Nymphodora meinte es wäre eine außergewöhnliche Verbindung zwischen dir und Ginny. Ich konnte das damals alles nicht verstehen, weil ich euch noch nicht so gut kannte aber ich muß sagen sie hatten vollkommen Recht. Wir alle können die Verstorbenen nicht mehr lebendig machen aber wir können das beste aus der Situation machen und ich freue mich sehr auf morgen. Auf die Hochzeit und auf die Adoption. Ich bin sehr glücklich zu sehen wie ihr meinen Enkel liebt und wie er euch liebt." Während Andromeda geredet hatte waren ihre Augen feucht geworden und Harry ging es ebenso. Aber auch Ginny kämpfte mit den Tränen, die nun mit weiteren Gästen Hermine, Molly und Fleur ankam. Alle waren gerührt.
"Danke," flüsterte Harry und umarmte Andromeda," wir sind dir sehr dankbar."
Anschließend küsste er noch einmal Ginny und Teddy und begrüßte die eingetroffenen Gäste. Dann machte er sich auf zu Ron, wo er schon erwartet wurde.

Bei Harry und den "Jungs"
Als er bei Ron ankam waren schon alle Weasleys da, sogar Percy, womit niemand so wirklich gerechnet hatte. Dann kamen noch Hagrid und Neville. Natürlich hatte Harry dafür gesorgt das genug Getränke da waren und Kreacher würde noch Essen vorbei bringen. Das hatte er angeboten und Ginny und Harry hatten dankend angenommen und natürlich wurde Kreacher auch für seine Dienste bezahlt.
"Na Harry, wie fühlst du dich so nur einige Stunden bevor meine Schwester dich endgültig an die Kette legt?" grinste George. "Wunderbar,"erwiderte sein künftiger Schwager gelassen,"von Ginny lass ich mich sehr gerne an die Kette legen wie du das nennst. Und wie sieht es bei dir und Angelina aus?"
"Naja," antwortete er ausweichend," früher oder später müssen wir da wohl alle mal durch aber ich bin eher für später. Aber Angelina ist schon die passende Frau für mich. Weißt du es kommt nicht jede mit so nem Typen wie mir klar."
"Warum bloss?" fragte Bill grinsend,"also ich freu mich das du mein Schwager wirst, Harry."
"Danke, " meinte dieser ehrlich," ich find es auch toll ab morgen zu euch allen zu gehören."
"Das tust du doch schon längst," mischte sich nun Arthur ein, der gerade die Wohnung von Ron und Hermine nach Muggelsachen absuchte," wenn ich daran denke wie du nach eurem ersten Jahr in Hogwarts in den Sommerferien von meinen Söhnen mit dem fliegenden Auto befreit wurdest von deinen komischen Verwandten. Aber das du mal meine kleine Ginny heiratest hätte ich damals natürlich auch nicht gedacht. Ich wußte ja das sie für dich schwämt aber das das echte Gefühle sind und das du die mal erwidern würdest hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich freue mich für euch."
Ron legte nun einen Arm um Harrys Schulter. "Du bist echt der Richtige für Ginny."
"Achja," lachte dieser," das hast du aber mal ganz anders gesehen."
"Echt?" fragte Percy," wieso?"
"Ja, erzähl mal," verlangte auch Charlie und so erzählte Harry die Story von seinem ersten Kuss mit seiner Zukünftigen und wie Ron reagiert hatte und auch seine beschützerhaften Ausbrüche später.
"Im Gemeinschaftsraum von Gryffindor," lachte Hagrid,"das hätt ich ja gerne gesehen."
"Das kam total überraschend," meinte nun auch Neville und nippte an dem Feuerwhiskey,"das war ein krasser Abend. Erst gewinnen wir den Quidditchpokal und dann der Auftritt von den beiden."
Alle lachten und ließen sich das Essen von Kreacher schmecken, welches dieser mittlerweile gebracht hatte und tranken auch ein paar Butterbiere und Feuerwhiskey. Der Alkohol aber in Maßen den schließlich wollten sie morgen alle fit sein, das hatten sie versprochen und daran hielt sich sogar George. Aber insgeheim rechnete Harry damit das dieser eher etwas für morgen geplant hatte.

Bei Ginny und den "Mädels"

Während die Männer feierten ließen es sich Ginny und ihre Freundinnen ebenfalls gut gehen. Es waren ihre Mum, Hermine, Luna, Fleur mit Victoire, Angelina und Andromeda gekommen.
Teddy spielte vergnügt inmitten der Frauen und auch Victoire krabbelte nun schon neben ihm her, wenn auch deutlich langsamer und versuchte nach den Spielsachen zu greifen was ihn allerdings nicht zu stören schien.
Ginny mußte zugeben das dieser Abend doch eine gute Idee war auch wenn ihre Gedanken immer wieder mal bei Harry waren. Ihr Blick fiel auch immer wieder auf ihren Verlobungsring.
"Da steckt ab morgen dein Ehering,"meinte Hermine, die die Blicke ihrer Freundin auf den Ring bemerkt hatte," dann bist du Mrs. Potter."
Ginny nickte und lächelte."Ja endlich, hättest du das gedacht?"
Überraschenderweise nickte sie als Antwort."Hab ich, ja. Nicht in eurem ersten Jahr in Hogwarts aber dann doch schon sehr bald. Irgendwie war da irgendwas zwischen euch was man nicht beschreiben kann."
"Ihr ward schon immer wie zwei Magnete," sinierte Luna," eine Anziehung war immer da bis der Abstand so gering war und es hat gefunkt, die zwei Magneten sind zu einem geworden. "
Andromeda und Molly sahen etwas irriertiert aus aufgrund dieser Aussage, sie kannten Luna eben nicht so gut. Für alle anderen war so ein Spruch nichts mehr besonderes. So war sie eben, sah die Dinge immer auf ihre spezielle Art und Weise.
Molly war mehrfach an diesem Abend so gerührt das sie mit den Tränen kämpfte. "Oh Mum," meinte Ginny und umarmte ihre Mutter," was soll das dann morgen erst werden?"
"Ich freu mich nur so für euch, es ist schön zu sehen das ihr so glücklich seid," antwortete sie," bist du denn garnicht aufgeregt?"
"Doch schon," gestand Ginny," aber auf eine sehr schöne Art und Weise. Ich werde morgen den Mann heiraten den ich über alles liebe und wir werden morgen offiziell mit Teddy zusammen eine richtige Familie."
"Das ist so errlich," meinte Fleur,"isch freue mich auch das wir haben jetzt so eine gute Verhältnis Schiny."
"Ich auch," erwiderte ihre Schwägerin ehrlich,"und ich freue mich auch das ihr mich zur Patin von Victoire gemacht habt."
"Ah da fällt mir ein," meinte Victoire," wir haben auch einen Termin für die Taufe. Sie wird sein in die Oktober. Dann sind auch meine Eltern und mein Schwester da."
"Oh noch ein schönes Fest," freute sich Molly.
"Sag mal Angelina, weißt du zufällig was George für morgen plant?" fragte Ginny auf einmal aber die junge Quidditchspielerin schüttelte den Kopf."Nein, er sagt mir nichts. Aber er hat versprochen das er nichts blödes anstellt. Er meinte er wird nichts kaputt machen und es wird uns allen gefallen. Ich glaube der will euch mit seinen Bemerkungen eher etwas ärgern."
"Naja er wird sich wohl beherrschen, "meinte Andromeda," schließlich ist er ja noch nicht verheiratet und müßte ja mit einer Retourkutsche rechnen wenn er mal heiratet."
"Wenn George mal heiratet wird das eh sicher eine verrückte Hochzeit," meinte Hermine,"der würde sich dann sicher über ein unvorhergesehene Sachen freuen."
Die Frauen hatten auch viel Spaß an diesem Abend und ließen sich einige Köstlichkeiten schmecken die Molly mitgebracht hatte aber auch Kreacher hatte hier einiges vorbeigebracht.

Es war bereits Mitternacht als beide Partys sich auflösten. Harry schlief bei Ron im Gästezimmer. Bill war auch dort geblieben und schlief auf der ausziehbaren Couch im Gästezimmer. Er wollte nicht alleine zu Hause sein da Fleur und Victoire bei Ginny blieben, ebenso wie Hermine. Alle anderen hatten sich auf ihren Weg nach Hause gemacht.

Als Ginny und Harry an diesem Abend im Bett lagen, in getrennten Betten, konnten sie es kaum erwarten den anderen wieder zu sehen. Ihre Herzen klopften schneller bei dem Gedanken das das nächste Mal wenn sie sich sahen bei ihrer eigenen Hochzeit war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling