Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Letzte Vorbereitungen

von ginnygirl

Hallo an alle treuen Leser und Kommischreiber. Das ist das vorletzte Chap bis zur Hochzeit. Ich bin schon ganz gespannt wie ihr sie finden werdet.

Winkey89-Danke. Ja das Kapitel Hogwarts ist erstmal abgeschlossen.
Lilly-Danke. Ja für Unterricht in Hogwarts würde ich auch gerne wieder die Schulbank drücken.
Bella87-Danke. Ich freu mich auch, hab gestern sogar schon davon geträumt. Das bzw. die Kapitel über die Hochzeit schaffen mich noch ;)
Kati89-Danke. Ich finds schön das ihr euch auch freut.
hedwig65-Danke. Ehrlich gesagt ich auch ;)
ginnyweasley854-Danke. George wird uns sicher nicht enttäuschen.

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsch euch ein schönes Wochenende, einen schönen 4. Advent und lasst euch nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken.

Bis bald Eure Ginnygirl





Die letzten Tage bis zur Hochzeit wurden doch noch etwas stressiger als gedacht. Molly meldete sich ständig wegen dem Essen oder irgendwelchen sonstigen organisatorischen Dingen obwohl Harry und Ginny mit ihr und Kreacher zusammen schon alles besprochen hatten. Irgendwie schien es ihr doch nicht zu gefallen das sie nicht alles alleine machen konnte und durfte. Mehrmals hatte Ginny mit ihrer Mum darüber gesprochen das sie auf der Hochzeit ihrer Tochter auch feiern sollte und nicht nur die Gäste bedienen und bewirten sollte.
Irgendwann sah Molly dann doch schließlich ein das es keinen Zweck hatte länger darüber zu diskutieren.
Harry und Ginny trafen sich zusammen mit Ron und Hermine, die ja Trauzeugen und gleichzeitig Teddys Paten wurden noch mit Pfarrer House der die Trauung und die Taufe durchführte. Auch die Frau vom Amt für Familienangelegenheiten die wegen der Adoption auch bei der Tauf- und Adoptionszeremonie dabei sein würde, Mrs. Hirson, war anwesend. Sie besprachen den gesamten Ablauf.
Außerdem hatte Harry noch mit dem Chef des Tagespropheten gesprochen wegen dem letzten Artikel von Rita Kimmkorn nach der Ordensverleihung. Durch den Übergriff auf Ginny war das Thema zwar für ein paar Tage in den Hintergrund geraten aber Harry wollte es sich nicht länger gefallen lassen das über ihn und seine Familie und Freunde irgendwelcher Unsinn erzählt wurde. Kingsley mit dem Harry über seinen Ärger diesbezüglich gesprochen hatte, hatte ihn darin bestätigt sich zu wehren. Nur so könnte es besser werden in Zukunft. Er war es auch der für Harry den Kontakt herstellte zur Anthony Loran, dem Herausgeber der Zeitung.
Natürlich war dieser interessiert daran mit dem Held der Zauberwelt ins Gespräch zu kommen

Flashback
Als Harry in dem Gebäude ankam, in dem sich die Büros des Tagespropheten befanden, wurde er sofort von einer Dame in Empfang genommen die ihn zu Mr. Loran brachte.
"Mr Potter," sagte dieser sofort als dieser eintrat," es ist mir eine große Ehre sie einmal persönlich zu sprechen. Nehmen sie doch bitte Platz."
"Danke," sagte Harry und setzte sich, ihm war doch noch etwas unwohl hier zu sein schließlich wußte er noch nicht genau wie er anfangen sollte mit dem Gespräch und wie sich das Ganze dann entwickeln würde.
"Was kann ich den für sie tun? Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt das sie sich bei mir melden. Normalerweise sprechen sie ja immer mit Rita Kimmkorn, da sie ja auch befreundet sind, verstehe ich das natürlich auch." erklärte Mr. Loran.
"Befreundet?" schnaubte Harry," das ist schon mal die erste Lüge und diese Frau erzählt nur Mist über mich und über meine Freunde, meine Familie. Deshalb bin ich auch hier. Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen. Der Bericht nach der Ordensverleihung ist eine Frechheit, voller Unterstellungen an denen kein Funke wahr ist. Wie sie ja wissen bin ich verlobt, also wird eine Hochzeit auch demnächst stattfinden. Mir ist klar das man darüber schreiben will sobald man davon erfährt aber ich werde dafür sorgen das diesmal jemand einen Bericht schreibt der mich wirklich kennt und der auch die Wahrheit schreibt." Harry hatte sich richtig in Rage geredet und Mr. Loran wurde zunehmend blasser und sein Gesichtsausdruck erstaunter.
"Mr. Potter, ich bin ehrlich gesagt geschockt," sagte er schließlich," ich dachte wirklich sie seien mit Rita, also Miss Kimmkorm, befreundet seit ihrer Schulzeit. Sie hat mir auch gesagt das sie auf ihre Hochzeit eingeladen ist, eine exklusive Story will sie bringen. Gerade ist sie schon seit Tagen nicht im Büro weil sie noch einiges recherchiert."
Harry lachte bitter."Klar sie will herausfinden wann und wo meine Verlobte und ich heiraten. Aber da wird sie Pech haben, das alles ist sicher und vor allem habe ich die Kontrolle über das alles," innerlich betete Harry darum das es auch wirklich so war, das sich niemand doch noch verplappern würde oder ähnliche," Hören Sie zu Mr. Loran, um es kurz zu machen, ich bin einverstanden das über meine Hochzeit berichtet wird und das es 1 oder 2 Fotos dazu gibt von mir und meiner zukünftigen Frau persönlich ausgesucht."
"Das wäre ja großartig, Mr. Potter," strahlte der Chef des Tagespropheten sofort," sagen sie mir ihre Bedingungen und dem ganzen steht nichts im Wege."
"Das ganze ist eigentlich ganz einfach," meinte Harry nun schon gelassener, da er mittlerweile bemerkt hatte das mit diesem Mr. Loran gut zu reden war. Er war sich nun sicher nicht umsonst hierher gekommen zu sein."Ich will das dieses Gespräch unter uns bleibt. Wenn ich geheiratet habe werde ich ihnen sehr zeitnah einen Freund von mir vorbeischicken, Mr. Lee Jordan, der einen Artikel über die Hochzeit dabei hat und die Fotos. Alles wird so abgedruckt und nicht anders. So habe ich die Kontrolle über das was geschrieben wird und über die Bilder und sie haben das was sie unbedingt haben wollen. Eine exklusive Story über meine Hochzeit. Klappt das alles so dann bin ich auch in Zukunft nicht abgeneigt ihnen ab und zu ein Interview oder ähnliches zu geben. Werden meine Bedingungen nicht erfüllt werde ich dafür sorgen das eine andere Zeitung in den Genuss kommt."
Mr. Loran nickte langsam."Sie können sich absolut auf mein Wort verlassen, Mr. Potter. Ich meine die ganze Zauberwelt will teilhaben an der Hochzeit ihres Helden und seiner Zukünftigen. Mir liegt es fern unsere nunja Zusammenarbeit irgendwie zu gefährden. Schließlich weiß ich es zu schätzen das sie zu mir gekommen sind. Ich bin mit all ihren Bedingungen natürlich einverstanden, keine Frage. Kommen wir nun zu dem finanziellen Teil."
Harry winkte ab."Es geht hier nicht um Geld. Zahlen sie Mr. Jordan das was sie jedem ihrer Leute für einen solchen Bericht bezahlen würden und das wars. Ich will einfach nur verhindern das jemand wie Rita Kimmkorn über meine Hochzeit schreibt ohne dabei gewesen zu sein und ich mich nachher wieder über jede Menge Lügen ärgern muß."
Damit waren alle wichtigen Details geregelt und die beiden besiegelten per Handschlag ihren Deal.

Flashback Ende

Es waren nun nur noch 4 Tage bis zur Hochzeit. Zeit für die Flitterwochen einzukaufen fand Ginny und so machten sie und Harry sich zusammen mit Teddy auf nach Muggellondon. Es war ein schöner Sommertag und die drei genossen es durch die Straßen Londons zu spazieren. Teddy saß in seinem Buggy, schaute sich interessiert um und plapperte fröhlich vor sich hin.

"Wo gehen wir als erstes hin?" fragte Harry, der sich wenn er ehrlich war garkeine großen Gedanken gemacht hatte was sie noch für ihre bevorstehende Reise brauchen würden.
"Also ich würde sagen bevor wir die Sachen für den Strand und so kaufen suchen wir jetzt erstmal die Kleider für Teddy die er an der Hochzeit bzw. Taufe tragen soll." meinte Ginny und so gingen sie zuerst in ein Geschäft mit Kinderkleidung wo sich schon öfter eingekauft hatten.
Dort angekommen sah sich die junge Hexe suchend um. Harry hielt sich lieber zurück, er wußte garnicht was er eingentlich suchen sollte. "Trägt er auch einen Anzug?" fragte er dann.
Ginny verdrehte die Augen. "Wieso soll er den einen Anzug tragen? Er ist gerade mal 15 Monate alt. Er soll sich wohlfühlen und außerdem soll er auch spielen und rumlaufen können. Ich dachte wir suchen eine schöne Hose, so eine Bermuda, natürlich schon etwas schicker und dann ein Hemd mit kurzen Armen."
Harry nickte, ja das klang gut. Kurze Zeit später war seine Zukünftige auch fündig geworden. Sie kam mit einigen Bermudahosen und Hemden. Dann ging sie mit dem Kleinen in die Umkleide und probierte die Sachen an. Mit dem schwingen ihres Zauberstabes ging der Kleiderwechsel natürlich völlig problemlos und so war sie auch schnell damit fertig.
"Schau mal Harry, das sieht doch gut aus oder?" fragte sie dann und öffnete die Kabine. Teddy sah wirklich süß aus. Er stand da in einer dunkelblauen kurzen Hose die leicht bis über die Knie ging und vom Stoff her etwas edler wirkte. Dazu trug er ein kurzärmeliges weißes Hemd das am Kragen, an den Knöpfchen und der Brusttasche ebenfalls dunkelblau war wie die Hose.
"Super siehst du aus Teddy, gefällt es dir?" fragte Harry und sein Sohn nickte.
Als nächstes suchten sie noch in einem Schuhgeschäft nach passenden Sandalen für den Kleinen. Auch diese waren mit Hilfe der Verkäuferin schnell gefunden und so geschäftstüchtig wie sie war, als sie hörte das es bald zum Urlaub an den Strand gehen würden, ries sie noch zu ein paar Badesandalen. "Damit kann er gut am Strand laufen und auch ins Wasser gehen, das ist ideal," riet sie und zeigte gleich verschiedene Modelle. Ginny sah Harry kurz an, der sofort nickte."Klingt doch sinnvoll oder?"
"Schon," meinte die junge Hexe die immer noch nicht gerne einfach so das Geld ausgab wenn sie es nicht für unbedingt notwendig hielt," aber nur für die 3 Wochen am Strand."
Die Verkäuferin wußte aber auch da mit guten Argumenten zu punkten."Das stimmt natürlich aber am Strand, gerade bei den Temperaturen, ist der Sand ja doch auch heiß und das mögen die Kinder dann nicht an ihren nackten Füßen und außerdem gehen die Kleinen immer gerne ins Wasser und da können sie sich auch nicht verletzen wenn da ein paar Steinchen am Strandufer sind. Und nach dem Urlaub können sie sie ja auch benutzen für zu Hause im Garten oder wenn sie ins Freibad gehen."
Harry mußte schmunzeln als er sah das sie bei dem Wort verletzen Ginny sofort überzeugt hatte. "Okay, dann nehmen wir welche. Teddy welche gefallen dir denn am besten?"
Aufmerksam sah der kleine junge die bunten Badeschuhe an, die es in vielen Farben und auch mit Motiven gab. Auf einmal quietsche er freudig auf und zeigte auf ein Paar davon. "Die Schlümpfe," lachte Ginny,"na das hätten wir uns ja gleich denken können."
Die Verkäuferin lachte ebenfalls."Ja die sind im Moment wirklich sehr gefragt schon bei den ganz kleinen Kindern. Ich schau mal nach der Größe."
Kurze Zeit später kam sie zurück und glücklicherweise war Teddys Schuhgröße auch noch vorrätig.
Ihr nächster Weg führte sie in ein Einkaufszentrum in dem sie zunächst ein paar Kleinigkeiten kauften und dann schließlich nach Badesachen suchten. Für Harry gab es Badehosen und Badeshorts und für Teddy das Gleiche. Auch hier zeigte der Kleine gleich was ihm gefiel. Eine natürlich mit den Schlümpfen drauf, eine andere zeigte Tiermotive und auf der dritten waren Autos.
"So und nun suchen wir Bikinis für die Mummy aus," grinste Harry woraufhin Ginny nur sagte."Brauchen wir nichts. Meine Bikinis passen noch."
"Das ist jetzt nicht dein ernst," meinte Harry nun sichtlich sauer,"ich denke wir kaufen hier für unsere Flitterwochen, unseren ersten Strandurlaub ein und du hast keine Probleme für Teddy und mich Sachen auszusuchen aber für dich? Ginny wir sind 4 Tage vor unserer Hochzeit. So langsam bin ich es echt leid über das Thema Geld zu diskutieren."
"Wir müssen ja auch nicht diskutieren," erwiderte Ginny prombt," ich hab 2 Bikinis die mir noch passen und gut sind und wir brauchen ja auch nicht dein Geld zum Fenster rauszuwerfen."
"Mein Geld," schnaufte Harry, "ich denke auch das hätten wir geklärt. Das ist unser Geld und wir werfen nichts davon zum Fenster raus."
Teddy der es nicht gewöhnt war das seine Eltern miteinander stritten fing an zu weinen, er war ein sehr sensibles Kind. Ginny nahm den Kleinen sofort auf den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken."Alles in Ordnung mein Spatz, tut mir leid das Daddy und ich etwas laut waren."
"Hey, mein Kleiner, du brauchst doch nicht weinen," meinte nun auch Harry und strich Teddy über den Kopf. Schnell hatte der sich wieder beruhigt.
Etwas unschlüssig standen die drei nun mitten im Einkaufszentrum. Auf einmal sah Ginny auf die Uhr. "Hast du Hunger mein Spatz?"
"Jaaa," antwortete er direkt und nickte. "Zu dem Italiener wo wir schon mal waren?" fragte Harry und Ginny stimmte zu. Ohne ein Wort zu sagen gingen sie zu dem Restaurante und bestellten Pizza und Pasta. Teddy liebte Nudeln.
Während er sich füttern lies und fröhlich vor sich hinplapperte hingen Harry und Ginny ihren eigenen Gedanken nach.
Die junge Hexe verfluchte sich selbst das sie mal wieder ein Problem gemacht hatte wo es eigentlich garkeins gab. Wenn sie ehrlich war hatte sie ja tatsächlich noch Bikinis die ihr passten aber die hatten auch beide schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und waren dementsprechend auch nicht mehr so schön. Ihr Outfit für die Flitterwochen am Strand stellte sie sich schon schöner vor. Sie wollte ja auch Harry gefallen auch wenn der immer sagte das sie ihm gefiel egal was sie trug.
Harry ging ebenfalls in Gedanken mit sich selbst ins Gericht. Wieso mußte er auch immer wieder gereizt reagieren wenn Ginny von seinem Geld sprach und sich nichts für sich selbst kaufen wollte. Wenn sie ja noch Badeklamotten hatte und ihr die gefielen warum verlangte er dann das sie doch etwas kaufte. Es war zum verrückt werden. Sie führten so eine glückliche und harmonische Beziehung und stritten daher auch selten. Aber wenn ging es so gut wie immer um dieses blöde Thema Geld. "Es tut mir leid," sagten plötzlich beide gleichzeitig, sahen sich dann überrascht an und prusteten los vor lachen.
"Du zuerst," sagte Harry dann und Ginny nickte."Es tut mir wirklich leid. Ich wollte mich nicht mit dir streiten aber manchmal kann ich nicht anders, dann fühle ich mich nicht so wohl so viel Geld auf einmal auszugeben."
Der Aurorenanwärter nickte langsam."Das verstehe ich schon aber es geht doch nicht um Unsummen. Es geht um, keine Ahnung, 2 Bikinis. Ich war noch nie im Urlaub und freue mich sehr darauf, noch dazu sind es ja unsere Flitterwochen. Es gibt halt für den ersten Urlaub auch ein paar Sachen die wir uns anschaffen müssen, die wir aber auch später dann immer wieder gebrauchen können. Wir brauchen ja auch Koffer, die die wir immer in Hogwarts hatten können wir ja schlecht mitnehmen. Aber wenn wir erst einmal welche haben können wir die die nächsten, was weiß ich, 20 oder 30 Jahre benutzen."
"Stimmt wir brauchen ja auch Koffer," seufzte Ginny," daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Aber du hast Recht und ehrlich gesagt sind meine Bikinis nicht mehr so toll und ich will ja gerade in unseren Flitterwochen besonders gut für dich aussehen." Sie lächelte.
"Du siehst immer toll aus," er grinste," am besten eigentlich wenn du garnichts trägst."
"Ach da hätte ich mir ja die schönen Teilchen für unter das Brautkleid sparen können," neckte Ginny.
"Auf keinen Fall," sagte Harry sofort,"ich werde dir auch beim ausziehen sehr gerne helfen." Die beiden lachten und die kleine Meinungsverschiedenheit war vergessen. Jetzt ließen die beiden sich ihr Essen auch mit mehr Appetit schmecken.

Nach dieser Stärkung und nach dem sie in einer Seitenstraße ihre bisherigen Einkäufe verkleinert hatten ging es dann doch noch einmal zur Abteilung für Badebekleidung wo Ginny nach Bikinis suchte. Erstaunlichweise war Harry hier sehr behilflich beim aussuchen und schnell war ein schöne Auswahl zusammen.
Nachdem sich auch noch ein paar Sommersachen für sie drei gekauft hatten, aber am meisten für Teddy, der schon wieder gewachsen war gingen sie noch Koffer kaufen. Es gab ein schönes Angebot mit 2 Koffern, die man rollen konnte, im Set für welches sie sich gleich entschieden.
"Schau mal, ist das süß," rief Ginny auf einmal und zeigte auf einen Kindertrolly in Form eines Krokodils. Auch Teddy wurde neugierig und schaute sich interessiert den kleinen Koffer auf Rollen an. Harry zeigte ihm das man den hinter sich herziehen konnte und der kleine Junge quietschte vergnügt und zog das fahrbare Krokodil hinter sich her. "Mein," sagte er und sah seine Eltern aus großen Kulleraugen fragend an. "Ja,"nickte Harry," der ist dein, den nehmen wir oder?" Auch Ginny nickte und die drei verließen dieses Geschäft schwer bepackt.
Erneut verkleinerten sie ihre Einkäufe magisch und bummelten noch etwas durch die Einkaufsstraßen, froh darüber alles gefunden zu haben was sie brauchten.
Es war nun bereits früher Nachmittag und es würde immer wärmer draußen aber noch angenehm.
Auf einmal hörten sie hinter sich ein Rufen. "Teddy, Ginny, Harry.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw