Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Was ist passiert?

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Es gibt Neuigkeiten zur Hochzeit. Das 1. Chap zur Hochzeit kommt definitiv am 24.12. Ich bin damit im Moment total beschäftigt neben meiner kleinen Neben-FF "Adventskalender-Geschichten". Wenn ihr Lust habt könnt ihr da ja mal reinschauen. Es sind 24 kleine Oneshots zu Harry + Ginny sowie Ron und Hermine, da viele sich ja gewünscht haben auch etwas mehr über Ron und Hermine zu lesen.

Kati89-Danke. Tja wer da der Täter? Und warum? Das ist die große Frage.
Herbis-Danke. Das freut mich.
Bella87-Danke. Mal sehen ob es Jason war.
DiveDevil-Danke. Ja ich hätte dieses Zeitungsausschnitt bringen sollen, da hast du Recht. Hab mich im Nachhinein auch geärgert das ich es nicht gemacht habe.
ginnyweasley854-Danke. Ja so kennen wir die liebe Rita. Harry hätte sicher nichts dagegen öfter so geweckt zu werden. Bin auf dein neues Chap gespannt.

Jetzt viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl





Harry hatte nach der Arbeit Teddy von der Kinderbetreuung abgeholt und war mittlerweile mit ihm zuhause in Godric Hollow.
"Mummmy," sagte der Kleine und sah sich suchend um.
"Die kommt gleich, die hat heute noch Training, da ist es bestimmt ein bißchen später geworden," antwortete er, wunderte sich aber trotzdem, den eigentlich war er spät dran. Molly hatte ihn noch auf den Artikel der Kimmkorn angesprochen. Natürlich war heute im Tagespropheten ein großer Bericht über die Ordensverleihung drin gewesen und auf der Titelseite waren zwei große Bilder von ihm und Ginny mit der Überschrift. "Brechen diese Fotos das Herz von Harry Potters bester Freundin?."
Als heute morgen beim Frühstück die Eule kam mit dem Tagespropheten ahnten Harry und Ginny schon das sie sich auf was gefasst machen mußten. Als erstes sahen sie natürlich die beiden Bilder, sie waren ja auch nicht zu übersehen. Nur Teddy zeigte ganz aufgeregt darauf und schien sich zu freuen seine Eltern dort zu sehen.
Das erste Foto zeigte Harry und Ginny bei ihrer Ankunft vor der Aurorenzentrale und das zweite ihren Kuss nach Harrys Rede.
In ihrem Artikel unterstellte Rita Kimmkorn Hermine erneut das sie in Harry verliebt ist und Ron nur zweite Wahl ist. Aber auch Ron wäre angeblich in eine andere verliebt bzw immer noch, nämlich in Lavender Brown, die aber mittlerweile ebenfalls in festen Händen sei und somit unerreichbar. Aber sie wünschte den beiden ganz viel Glück da sie angeblich auch mit ihnen, genauso wie mit Harry und Ginny, in ständigem Kontakt wäre und eine Freundschaft entstanden sei.
Dann gab sie ihre Bedenken kund ob das aufziehen eines fremden Kindes nicht zu viel für eine junge Liebe wie die von Harry und Ginny sei. Aber das schlimmste kam gegen Ende des Artikel. Da schrieb sie das die beiden sich ja derzeit um Teddy kümmern würden, deshalb auch den Orden für seine Eltern entgegengenommen hatten, aber das sich das sicher bald ändern würde schließlich würden die beiden sicher bald eine eigene Familie gründen wollen. Es folgten Mutmaßungen darüber was dann mit Teddy passieren würde.
Auch wenn Harry und Ginny schon geahnt hatten das der Bericht der Kimmkorn sie nicht freuen würde so traf es einen wunden Punkt das sie selbst vor Teddy nicht halt machte.
"Das ist eine Unverschämtheit," war Harry sofort laut geworden," sie macht auch vor nichts und niemandem Halt. Dieser Artikel ist voller Unverschämtheiten. Nur ein einziger Satz handelt von dem eigentlichen Grund für die Ordensverleihung. Kein Satz über die vielen Verstorbenen."
"Beruhige dich," hatte Ginny geantwortet und deutete auf Teddy der ganz erschrocken seinen Daddy anschaute. Er war es nicht gewöhnt das er laut wurde oder schrie,"mir gefällt das auch nicht, das kannst du mir glauben. Es ist eine Frechheit das diese Frau noch nicht längst ihre Stelle verloren hat. Kann man den da garnichts machen?"
Harry überlegte und strich Teddy über den Kopf und lächelte ihn an, damit er wußte das alles okay war."Weißt du bei den Muggeln da kannst du eine Gegendarstellung erwirken. Ich rede mal mit Kingsley."
"Gute Idee, das mit dem Gegendings kannst du mir heute Abend genauer erklären," antwortete die junge Hexe," wir müssen langsam los sonst kommen wir zu spät."

Das Klingeln des Telefons riss Harry nun wieder ins Hier und Jetzt zurück. "Vielleicht ist das die Mummy," meinte er zu Teddy, glaubte aber selbst irgendwie nicht wirklich daran.
Als er den Hörer abnahm meldete sich Ron."Hallo. Sag mal ist Hermine bei euch?"
"Nein," antwortete Harry überrascht," die ist nicht da aber Ginny ist auch noch nicht da. Wir warten hier schon auf sie aber sie hat ja heute Training und da dachte ich es ist vielleicht später geworden."
"Naja, Hermine wollte noch in die Bücherei nach ihrer letzten Stunde," meinte nun Ron nachdenklich," aber sie hat gesagt das sie da sein wird wenn ich nach Hause komme, aber bei Büchern vergisst sie ja manchmal alles um sich herum."
Harry überkam mittlerweile ein komisches Gefühl."Ich weiß nicht, ich find es schon komisch das beide nicht auftauchen," er blickte auf die Uhr," wenn Ginny Training hat dann wird es mal ein paar Minuten später aber jetzt müßte sie schon seit einer Stunde da sein. Da stimmt doch was nicht."
"Mensch Alter," begann Ron, unterbrach sich dann aber selbst," du, Hermine kommt gerade, ich" dann herrschte plötzlich Stille.
"Ron bist du noch dran?" fragte Harry irritiert.
"Ja, ja bin ich," kam es stockend vom anderen Ende.
Teddy find an zu quengeln."Okay, Ron. Dann kommt Ginny sicher auch gleich. Ich leg dann mal auf, Teddy hat Hunger. Bis dann."
Nachdem Harry aufgelegt hatte ging er mit seinem Sohn in die Küche und fütterte ihn mit einem Joghurt, den er so gerne aß."Wenn die Mummy gleich kommt essen wir dann alle zusammen."
"jaaaaaaaa, Mummmmyy," nickte Teddy und öffnete bereitwillig den Mund für den nächsten Löffel voll mit dem Fruchjoghurt.
Kurz darauf klingelte es an der Tür. "Wer ist das denn jetzt?" fragte sich Harry eher selbst und ging dann mit Teddy auf dem Arm zur Tür.
Als er öffnete standen Ron und Hermine vor ihm. "Hallo," begrüßte er die beiden überrascht," was macht ihr denn da? Ginny ist immer noch nicht da."
Seine beste Freundin nickte."Deshalb sind wir hier." antwortete Sie zögernd als sie hinter Harry zurück in die Küche gingen. Sie wußte das Harry gleich ausrasten würde, wenn es um Ginny ging war er sehr impulsiv.
Sofort blieb Harry mitten in der Bewegung stehen. Er wurde blass. "Alter beruhig dich," sagte Ron sofort," Ginny geht es gut."
Erleichterung zeigte sich auf Harrys Gesicht ab. "Auf jeden Fall den Umständen entsprechend," ergänzte Hermine und sofort verfinsterte sich Harrys Mine wieder. "Könnt ihr mir jetzt mal bitte sagen was los ist? Redet jetzt endlich. Was ist passiert? Ist sie beim Training gestürzt?"
Hermine schüttelte den Kopf."Also Ginny hatte ja heute Training," begann sie," und ich bin währenddessen noch in die Bibliothek. Wir wollten uns aber nach ihrem Training noch treffen bevor wir nach Hause gehen weil."
"Bitte komm zum Punkt," bat Harry schon fast flehend," was ist mit Ginny?"
"Sie wurde niedergeschlagen, sie liegt im Krankenflügel in Hogwarts,"antwortete Hermine und Ron ergänzte," Mine hat sie dort gefunden nachdem sie sie suchen ging weil sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht da war."
Harry wurde immer blasser und fütterte Teddy irgendwie ganz automatisch weiter."Was hat sie? Wer war das?" Plötzlich sprang er auf."Wer immer das war kann sich auf was gefasst machen," schrie er und ballte die Hände zu Fäusten. Teddy fing an zu weinen. Sofort war er bei ihm und nahm ihn auf den Arm. "Tut mir leid, Kleiner. Das heute ist ein beschissener Tag."
"Harry," mahnte Hermine," solche Wörter doch nicht vor deinem Sohn.
"Ach ist doch wahr," antwortete dieser und strich Teddy beruhigend über den Rücken," erst diese Kimmkorn und jetzt das."
"Also das wichtigste ist doch das es Ginny gut geht soweit," versuchte es nun Ron beruhigend,"ihr ist nicht schlimmes passiert."
"Nichts schlimmes passiert?" fragte Harry und war sehr bemüht ruhig zu bleiben da sich Teddy gerade erst wieder beruhigt hatte,"sie wurde niedergeschlagen und liegt im Krankenflügel. Was reden wir hier eigentlich die ganze Zeit rum? Ich will zu ihr, sofort."
"Wir können über den Kamin in Mc Gonagalls Büro flohen," erklärte Hermine," sie erwartet dich, also uns schon," vielleicht kann sie uns auch schon mehr sagen. Sie wollte alle Schüler befragen die noch in Hogwarts sind und nicht nach dem Unterricht nach Hause sind, ob sie was gesehen haben."
Harry war nun nicht mehr zu halten. Er ging schnellen Schrittes mit Teddy auf dem Arm zum Kamin. Ron und Hermine sahen sich kurz an und folgten ihm sofort.
Per Kamin flohten sie sofort in das Büro der Schulleiterin, die dort auch auf sie wartete. "Hallo Harry," rief sie auch gleich," es tut mir wirklich leid was passiert ist."
Der Angesprochene nickte."Hallo Professor. Wissen sie schon mehr? Wer war das?"
"Was ich bis jetzt sagen kann ist das es auf jeden Fall jemand aus dem Quidditchteam gewesen sein muß," antwortete sie," soweit können wir sicher sein. Aber wer und vor allem warum das wissen wir noch nicht. Ich werde gleich nochmal mit dem ganzen Team sprechen."
"Da kommt ich mit," meinte Harry sofort, schüttelte dann aber den Kopf," nein, ich will zuerst zu Ginny."
"Gehen sie nur, ich werde mich melden sobald ich mehr weiß," sagte Prof. Mc Gonagall und Harry machte sich mit Ron, Hermine und Teddy, der sich interessiert umsah, auf zum Krankenflügel. Für Harry war es ein komisches Gefühl wieder mal durch Hogwarts zu spazieren. Er versuchte es zu ignorieren, wollte jetzt nur endlich selber sehen das es Ginny gut ging, soweit es einem halt gut gehen konnte nachdem man niedergeschlagen wurde.
Auf der Krankenstation angekommen sahen sie schon von weitem Poppy."Ach hallo, ich dachte mir schon das sie schnell hierher kommen würden." Sie lächelte sanft."Wie oft waren sie alle schon hier im Krankenflügel,"erinnerte sie sich," Machen sie sich keine Sorgen. Ihrer Verlobten geht es soweit gut. Sie hat eine Gehirnerschütterung weil sie wohl von hinten niedergeschlagen und dann unglücklich mit dem Kopf nach vorne gegen Wand geflogen ist. Außerdem war eine Rippe angebrochen. Das habe ich allerdings schon gerichtet und sie hat auch schon einen Schmerztrank bekommen. Für den Rest der Woche soll sie sich allerdings ruhig halten. Ich würde sie auch gerne hier behalten, aber sie will nicht," Poppy seufzte,"ich bin einverstanden wenn sie mit ihnen nach Hause geht. Die Medizin hat sie schon neben ihrem Bett stehen um sie mitzuholen aber jemand sollte die nächsten 2-3 Tage immer in ihrer Nähe sein da sie trotzdem noch plötzlich unter Schwindel leiden könnte und am Freitag will ich sie noch einmal zur Kontrolle hier sehen."
"Danke," sagte Harry ehrlich," ich werde dafür sorgen das immer jemand bei ihr ist und das sie sich ausruht."
Damit verabschiedete er sich von Poppy und ging nun schnellen Schrittes zu Ginny. Sie lag in ihrem Krankenbett und wirkte blass. Als sie sah wer kam lächelte sie sofort. "Mummy" rief Teddy sofort und wedelte wie wild mit den Händen.
"Hallo Spatz," antwortete ihm und sah dann zu Harry," oh Harry schau nicht so. Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen."
Er schnaufte."Na du bist gut, du wirst hier von irgendjemandem niedergeschlagen und ich soll mir keine Sorgen machen. Wer immer das war den krieg ich und der wird sich wünschen dich nie angerührt zu haben."
"Also bevor du irgendwelche Angreifer jagst könntest du mir erstmal einen Kuss geben," meinte Ginny und Harry folgte dieser Aufforderung sofort. Er setzte sich zu ihr ans Bett, beugte sich über sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
"Mummy, Kussss" forderte Teddy und spitzte nun auch die Lippen was die junge Hexe lachen ließ. "Sicher, Spatz."sagte sie und richtete sich auf, etwas zu schnell wie sie gleich merkte als sie zusammenzuckte und sich den Kopf hielt.
"Langsam,"mahnte Harry," du sollst dich doch schonen." Er hob nun Teddy näher zu ihr damit er ihr ein Küsschen geben konnte.
"Hast Du irgendeine Idee wer das gewesen sein kann, wer dich niedergeschlagen hat?" fragte nun Ron.
Seine Schwester seufzte."Nein, eigentlich nicht. Also es muß wohl jemand aus meinem Team gewesen sein. Da gab es bis auf die Probleme mit Jason und seinen Mädels nichts besonderes."
"Jason," schnaubte Harry," diesen Typ mach ich fertig wenn der das war."
"Ich glaube nicht das der das war," meldete sich nun Hermine zu Wort," das ist ein Großkotz, ein Macho, ein Schleimer aber der ist nicht brutal."
"Aber wer sollte es sonst gewesen sein?" fragte Ron und forderte seine Schwester auf von ihrem Tag heute zu berichten.
Sie erzählte von dem Training und dem Streit von Jason und den beiden Mädels die beide um ihn kämpften und von ihren Gesprächen am Ende des Trainings.
"Also ich will jetzt erstmal nach Hause," sagte Ginny und setzte sich nun langsam im Bett auf während sie erklärte,"ich hab für den Rest der Woche Schulverbot weil ich mich ausruhen soll."
"Ja und es soll die nächsten 2-3 Tage auf jeden Fall auch immer einer bei dir sein," antowortete Harry worauf hin Ginny abwinkte."Oh doch," sagte Harry sofort," du ruhst dich aus und ich pass auf dich auf."
"Das geht doch nicht, Du mußt zur Arbeit." meinte die junge Hexe sofort.
"Aber es muß jemand auf dich aufpassen," beharrte Harry als Hermine anbot,"ich kann bei ihr bleiben."
"Das mußt du nicht," sagte Ginny gleich," aber danke für das Angebot. Bald sind Prüfungen und du mußt alles wichtige für mich mitschreiben."
Kurz herrschte Stille und alle überlegten.
"Fleur," rief Ginny auf einmal," sie hat Zeit und wenn wir sie fragen macht sie das sicher gerne."
Harry nickte. "Das wäre ne gute Lösung."
Er besprach dann das sie nun zuerst mal alle zurück nach Godric Hollow flohten und dann würden Ron und Hermine bei Ginny bleiben während Harry zu Bill und Fleur apparieren würde um die Französin zu fragen ob sie Zeit hätte die nächste 3 Tage tagsüber bei Ginny zu bleiben.
Poppy ließ es sich nicht nehmen noch einmal genaue Anweisungen zu geben und darauf zu bestehen ihre Patientin am Freitag nochmal zu untersuchen.
"Ach Moment," sagte Harry," ich wollte doch noch kurz mit Prof.
Mc Gonagall sprechen."
Kaum hatte er das ausgesprochen kam auch schon die Schulleiterin zur Tür herein.
"Wie geht es ihnen Ginny?" fragte sie freundlich.
"Ganz gut, Danke Professor. Wissen schon mehr?" antwortete diese und sah ihre Schulleiterin gespannt an, ebenso wie Harry, Ron und Hermine.
Prof Mc Gonagall nickte."Ja wir wissen jetzt wer es war und auch vor allen Dingen warum."
Ginny merkte wie Harry neben ihr die Hände zu Fäusten ballte, während er neben ihr auf dem Bett saß. Sie griff nach seiner Hand und umschloß sich sanft. Sofort merkte sie wie er sich etwas entspannte.
Natürlich wollte aber auch sie wissen wer sie niedergeschlagen hatte. Gerade als sie danach fragen wollte kam ihr Bruder ihr zuvor."Wer ist es?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe