Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Licht und Schatten

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder. Tausend Dank für die tollen Kommis, e-mails + PN`s. Ich find es immer toll von euch zu lesen. Im Moment bin ich total im Stress mit der Hochzeit. Ich überlege hin und her und schreibe und ändere. Und dann hab ich mir noch zusätzlich ein weiteres Projekt auferlegt. Dazu später mehr.

Kati89-Danke. Da sind sie alle über ihren Schatten gesprungen, aber irgendwann mußten sich die Helden ja mal zu Wort melden.
Arty-Danke. Die ganz großen Dramen wird es in dieser FF eher nicht geben. Aber ich werde mir Mühe geben immer etwas unvorhersehbares geschehen zu lassen und natürlich wird es auch mal Krach oder Konflikte geben. Aber jetzt wird erstmal geheiratet, also bald.
Bella87-Danke. Ich hab mir auch für Andromeda eine weitere enge Vertraute gewünscht.
hedwig65-Danke. Das mit Lee ist eine gute Idee.
ginnyweasley854-Danke, ja das Zeitproblem kenn ich. Würde gern wieder von dir lesen. Ja wie wird Harry wohl geweckt ;)

KURZE INFO: Für alle die mehr von mir lesen wollen hab ich einen Adventskalender geschrieben bzw ich bin noch dabei. Dort geht es um kleine Geschichten, die ich täglich posten werden. Es geht um Harry und Ginny und Überraschung: um Ron und Hermine. Ich hab so viel Nachrichten bekommen die sich was von Ron und Hermine gewünscht haben und da kam mir diese Idee. Auch und vielleicht tauchen dort auch ein paar Kinder auf....

Ab 1.12. meine neue FF: Adventskalender-Geschichten

Viel Spaß beim lesen (es gibt auch Cutszenen)
Eure Ginnygirl






Harry spürte zarte Hände die seinen Körper streichelten und sanfte Lippen die die seinen liebkosten. Sofort stieg er in den Kuss ein, schlang seine Arme um Ginny und der Kuss wurde intensiver, fordernder. Als die junge Hexe dann von ihm ablies öffnete Harry verblüfft die Augen. Er sah direkt in Ginnys Gesicht. Sie lächelte ihn an und fragte dann."Was hälst du von einer gemeinsamen Dusche?"
Auf diese Frage gab es natürlich nur eine Antwort."Sehr viel." antwortete er und fühlte sich sofort putzmunter. Die beiden sprangen förmlich aus dem Bett und liefen ins angrenzende Badezimmer. Sich dabei in die Augen blickend zogen sich beide schnell ihre Schlafsachen aus.
Ginny stieg unter die Dusche, Harry folgte ihr sofort und stellte das Wasser an. Es hatte eine angenehme Temperatur und tat gut es auf der nackten Haut zu spüren. Sofort zog der junge Aurorenanwärter seine Liebste in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich und stürmisch zugleich. Er genoss es ihren nackten Körper an dem seinen zu spüren und strich nun über ihren Rücken bis hinunter zu ihrem Po. Er umfasste mit beiden Händen ihren Po und drückte sich noch näher an sich. Beide stöhnten nun in den Kuss hinein als Ginny mit ihrem Körper nun so gegen Harrys aufsteigende Männlichkeit gedrückt wurde.
Auch die junge Hexe blieb nicht untätig. Sie streichelte über Harrys Brust und griff schließlich als sie sich aus Luftmangel voneinander lösen mußten nach dem Duschgel. "Seifst Du mich bitte ein." bat sie mit einem feurigen Blick den Harry jedes Mal erneut fast um den Verstand brachte.
"Sicher, gerne," sagte er mit etwas rauher Stimme und nahm das Duschgel entgegen, nahm einiges davon auf seine Handfläsche und begann nun liebevoll Ginny damit einzuseifen. Er begann an ihren Schultern, fuhr ihre Arme entlang und strich dann über ihren flachen Bauch hinauf zu ihrer Brust. Dort ließ er sich viel Zeit......
Beide gaben sich nun ganz ihrer Leidenschaft hin.

"Ich liebe Dich so sehr." flüsterte er noch ziemlich außer Puste. "Ich liebe Dich auch." sagte Ginny die sich jetzt so total entspannt und befriedigt fühlte." Einige Minuten lagen beide immer noch sehr entspannt zusammen da. "Ich glaube wir sollten mal aufstehen," meinte Harry," der Boden dieser Dusche ist nicht wirklich sehr bequem."
"Du hast Recht." seufzte Ginny und stand langsam auf, Harry tat es ihr gleich und die beiden duschten sich noch einmal kurz ab bevor sie sich etwas anzogen und zurück ins Schlafzimmer gingen.
Ginny ging kurz ins Kinderzimmer aber dort schlummerte Teddy noch friedlich also machte sie sich wieder auf ins Schlafzimmer zu Harry der dort auf dem Bett lag. Sofort kroch sie zu ihm unter die Decke. "Er schläft noch," berichtete sie,"also können wir auch noch ein bißchen schlafen." Der Gedanke gefiel Harry und tatsächlich schliefen beide nach ihrer sehr befriedigenden Duschaktion wieder ein bis sie dann schließlich doch von ihrem Sohn geweckt wurden.

Als sie später am Frühstückstisch saßen herrschte eine fröhliche Stimmung. Harry war erleichtert das die Ordensverleihung vorbei war und alberte mit Teddy herum. Ginny sah den beiden amüsiert zu. Sie freute sich das sie heute mal wieder einfach nur zu dritt den Tag verbringen konnten. Harry war in den letzten Tagen doch recht angespannt gewesen. Sie war froh das der gestrige Tage so gut verlaufen war.
"Ich bin froh das Ron gestern so cool reagiert hat," meinte der Aurorenanwärter plötzlich und riss damit Ginny aus ihren Gedanken. Sie nickte."Ich auch. Diese Unterstellung der Kimmkorn das Hermine eigentlich in dich verliebt ist und nur ihn genommen hat weil du sie nicht wolltest ist absurd. Ich weiß garnicht wie oft und wie lange Hermine mir früher von Ron vorgeschwärmt hat. Dich dagegen sah sie immer als besten Freund und wie einen Bruder gesehen."
"Geht mir genauso. Also ich seh sie nicht als Bruder, sondern als Schwester," er grinste," nein aber jetzt mal im Ernst. Ich fürchte die Kimmkorn wird morgen im Tagespropheten auch nicht gerade zimperlich mit uns umgehen. Irgendeinen Schwachsinn wird sie da auch verzapfen."
"Ach lass sie," meinte Ginny," da stehen wir doch drüber. Außerdem waren genug andere Leute gestern dabei die genau gehört haben was Mine, Ron und auch du gesagt habt," sie lächelte," es war sehr schön was du gestern gesagt hast."
Harry wurde leicht rot."Ich habe alles so gemeint wie ich es gesagt habe, das weißt du, aber im Nachhinein find ich es auch etwas peinlich. Aber irgendwie ist das plötzlich alles einfach so aus mir rausgesprudelt."
Ginny stand auf, ging um den Tisch herum und setzte sich zu ihrem Schatz auf den Schoß."Ich fand es sehr schön und was andere denken kann dir doch egal sein oder?" Sie beugte sich vor und küsste ihn zärtlich.
"Mummmyyy, Kussssssss," rief Teddy und brachte seine Eltern damit zum lachen.
"Natürlich kriegst du auch einen Kuss, mein Spatz," meinte Ginny und nahm nun Teddy aus dem Hochstuhl und gab ihm ein Küsschen. "Dadddyyy flieeeegen." sagte er dann zu Harry und schaute ihn mit großen Augen an.
Ginny antwortete aber an seiner Stelle." Das ist eine gute Idee, du gehst mit Daddy fliegen, dann mache ich hier sauber und kann noch ein bißchen lernen," sie stand auf und gab Teddy an Harry weiter," ich bin echt froh wenn ich die Prüfungen endlich hinter mir habe."
Zum Glück war die junge Hexe eine gute Schülerin und hatte keine großen Probleme aber sie wollten die Abschlußprüfungen nicht nur schaffen sondern sie auch so gut wie möglich abschließen, da war sie ehrgeizig. Sie hielt sich nach wie vor an Hermines Plan auch wenn es ihr manchmal schwer fiel. Zum Glück war Harry auch eine große Hilfe und unterstützte sie so gut es geht. Meistens versuchte sie das lernen auf die Zeiten zu legen wenn Teddy schlief, den er sollte auf keinen Fall zu kurz kommen. Aber so war natürlich auch die Zweisamkeit mit Harry etwas weniger geworden.
Als Ginny nun so in der Küche über ihren Büchern brütete hörte sie vom Wohnzimmer her Harry und Teddy. Die beiden schienen wirklich Spaß zu machen. Irgendwann sah die junge Hexe auf die Uhr und sah das sie ihr Arbeitspensum für heute erreicht hatte und schloß ihr Buch über alte Runen, nicht gerade ihr Lieblingsfach. Erst jetzt merkte sie das es ruhig geworden war. Sie packte ihre Bücher zurück in ihre Tasche und ging dann ins Wohnzimmer. Sie mußte sich ein lachen verkneifen bei dem was sie dort sah. Da lagen ihre beiden Männer auf dem Boden, Teddy in Harrys Arm, und schliefen inmitten von Bausteinen. Der Feuerblitz mini lag neben ihnen, ebenfalls auf dem Boden.
Ginny überlegte kurz ob sie sie da einfach liegen lassen sollte, entschied dann aber doch das es eher unbequem war. Aber weckten wollte sie die beiden auch nicht. Sie nahm Teddy vorsichtig aus Harrys Armen, zum Glück hatte er einen festen Schlaf. Wenn er mal eingeschlafen war, war er nicht so leicht wieder zu wecken. Dann nahm sie ihren Zauberstab und ließ Harry damit vor sich herschweben und brachte ihn so ins Bett während sie ihren Sohn in ihren Armen hielt.
Als Harry schließlich auf dem Bett lag legte sie Teddy daneben, deckte beide zu und beschloss dann das sie ebenfalls heute mal einen Mittagsschlaf halten konnte und legte sich dazu.
Irgendwann wurde sie von einem kichern geweckt und von kleinen Händchen die ihn ihrem Gesicht rumfuchtelten.
Langsam öffnete sie die Augen und sah direkt in Teddys Gesicht das sie anstrahlte. "Mummy, auf," sagte er.
"Was?," sagte die junge Hexe noch verschlafen," du willst aufstehen?"
"Jaaa," nickte er und Harry der hinter ihm im Bett saß grinste," wir haben Hunger und meine Kochkünste sind lange nicht so gut wie deine."
Ginny lachte. Da hatte er recht, alles was er machte wurde matschig oder war total versalzen. "Na gut," sagte sie und setzte sich auf," wie wär es mit Gemüselasagne?"
"Jaaaa," sagten Harry und Teddy wie aus einem Mund.
Die drei gingen nach unten in die Küche und Harry half Ginny dabei das Gemüse klein zu schneiden während Teddy spielte.
Später nachdem sie gegessen hatten beschlossen sie nochmal in den Geheimraum von Lily und James zu gehen. "Schade, bald haben wir alles durch," sagte Ginny nach einer Weile," aber es ist wirklich Wahnsinn was wir hier alles gefunden haben. Hast du dir eigentlich mal das Notizbuch von deinem Vater näher angesehen von seiner Aurorenausbildung."
Harry lachte."Ja, hab ich. Es sind aber nicht gerade viele brauchbare Sachen drin die mir bei meiner Ausbildung helfen. Sirius und mein Vater haben sich darin eher über Kollegen und Ausbilder lustig gemacht. Aber man hat auch gemerkt das sie gerne Auroren waren."
"Und wie ist es bei dir? Ich meine, bist du dir immer noch sicher das es auch für dich der richtige Beruf ist?" hakte Ginny nach.
"Auf jeden Fall," antwortete Harry ohne groß zu überlegen,"natürlich ist alles noch eher theoretisch und wir alle würden lieber heute als morgen richtige Einsätze haben aber es ist genau das was ich machen will. Auch wenn Voldemort endgültig vernichtet ist gibt es noch genug zu tun. Kingsley ist ja auch schon dabei die Aurorenzentrale von Grund auf umzukrempeln. Wir müssen diesen Frieden der jetzt herrscht auf jeden Fall bewahren."
"Und wer wäre dafür besser geeingnet als du," sagte Ginny und sah dann Harry eindringlich ein,"aber keine Alleingänge. Du bist schließlich nicht allein für die ganze Welt verantwortlich. Wir, Teddy und ich, brauchen dich schließlich."
Der Aurotenanwärter nickte."Das kann ich dir versprechen. Als Auror arbeiten wir im Team. Das ist die oberste Regel sozusagen. Außerdem bin ich ja lernfähig und ich werd das was ich jetzt habe nicht aufs Spiel setzen."
Ein Schrei und ein darauffolgendes weinen unterbrach die beiden. Teddy hing halb in einer tiefen Schublade.
Sofort hob Ginny ihn hoch und tröstete ihn."Oh mein Spatz, nicht weinen, hast du dich erschreckt."
"Mummyyy," schluchzte er und legte seine kleinen Ärmchen um Ginnys Hals.
Auch Harry strich ihm nun beruhigend über den Rücken. "Hey alles in Ordnung, wir sind doch bei dir."
Teddys schluchzen wurde weniger aber er schniefte immer noch.
"Kannst du bitte mal die Tüte mit den Tierkeksen holen," bat Ginny dann Harry. Der nickte und ging in die Küche. Schnell war er wieder da und hielt seinem Sohn einen Keks hin. Er nahm ihn sofort und knabberte genüsslich daran.
"Na besser, mein Spatz?" fragte Ginny.
"Jaaaaaaa," nickte Teddy und streckte nun die Arme nach der Kekstüte aus. "Keeekssssss."
Harry lachte und reichte ihm noch einen. "Na die können ja Wunder verbringen."
Der restliche Tag verlief ruhig.
Am nächsten Tag freute sich Ginny auf das Quidditchtraining nachdem ihr am morgen der Bericht von der Kimmkorn im Tagespropheten die Laune verdorben hatte und auch gerade jetzt wo sie so viel für die Prüfungen tun mußte tat es gut auf den Besen zu zeigen und loszufliegen. Sie war stolz auf ihr Team, die Saison lief wirklich gut. Nur Jason bereitete ihr nach wie vor Probleme. Mit seinen Frauengeschichten sorgte er für Unruhe im Team. Leider hatte ihre letzte Ansage diesbezüglich nicht lange gehalten.
Als sie heute nach der letzten Unterrichtsstunde zum Quidditchfeld ging hörte sie schon von weitem lautes Geschreie. Sie lief schneller und sah Jason inmitten 2 junger Frauen aus dem Team. Die beiden diskutierten doch tatsächlich wer jetzt hier mit diesem Blödmann zusammen war und wer nicht. Um die drei standen schon einige rum die die Situation lustig zu finden schienen.
Ginny schüttelte den Kopf. "Was ist den hier schon wieder los? Könnt ihr das nicht außerhalb klären," sie war echt sauer, vor allem weil Jason die ganze Zeit grinsend dastand als gefiele ihm es auch noch das sich 2 Frauen um ihn stritten,"ich will hier nicht das ihr ständig mit euren Privatsachen das Training stört. Wir haben nächste Woche ein wichtiges Spiel und darauf müssen wir uns konzentrieren."
"Ach komm schon, Süße," meinte Jason gelassen," wenn dein Balg krank ist dann tauchst du hier schließlich auch ne ganze Woche lang nicht auf. Dann ist ziehst du auch das Team in deine Privatangelegenheiten mit rein."
Ginny hörte wie einige aus dem Team tief die Luft einzogen und auch sie mußte sich mehr als beherrschen. Am liebsten hätte sie ihm seinen über den Kopf gezogen. Bemüht darum ruhig zu bleiben trat sie einige Schritt auf Jason zu so das sie jetzt direkt vor ihm stand."Jetzt hör mir mal gut zu. So redest du nicht über meinen Sohn, haben wir uns da verstanden?," sie drehte sich nochmal um und sah nun ihr ganzesTeam an, das mittlerweile versammelt war,"ich werde es nicht zulassen das private Streitigkeiten die Hausmeisterschaft gefährden."
Die meisten nickten zustimmend außer Jason und seinen beiden Verehrerinnen. An sie wendete sich Ginny noch einmal."Klärt das mit euch, was immer da ist. Ihr habt nun schon mehrmals das Training aufgehalten. Beim nächsten Mal suspendiere ich euch vom Training, ich hoffe die Ansage war jetzt klar genug."
Es herrschte betretenes schweigen und dann zaghaftes nicken.
Somit konnte das Traning endlich beginnen. Alle waren mit viel Ehrgeiz und Spaß an der Sache. Ginny unterhielt sich nachdem das Training beendet war noch mit einigen Spielern und gab ihnen Tipps und besprach Verbesserungsvorschläge, auch mit Jason. Der war auch plötzlich wie ausgewechselt, geradezu höflich. Er entschuldigte sich sogar und schwor Besserung. Auch wenn Ginny das irgendwie merkwürdig vorkam war sie doch auch froh darüber. Sie hatte keine Lust auf zusätzlichen Stress.
So endete das Training doch noch besser als gedacht und die Quidditchkapitänin ging gut gelaunt in die Umkleidekabine. Sie war die letzte heute, alle anderen waren schon weg. Das dachte Ginny zumindest. Gerade als sie sich fertig umgezogen hatten merkte sie einen Schlag und plötzlich wurde alles schwarz ................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón