Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Es wird weitergefeiert

von ginnygirl

Hallo und vielen, vielen Dank für eure vielen Kommis und e-mails die ich bekommen habe. Ich hab mich total gefreut. So nun geht die Party weiter.

Winkey89-Danke. Ja ich find Kindergeburtstage auch toll.
Lilly-Danke. Das mit den Kommis verunsichert man immer wenn es eher wenige sind. Wenn ich dann aber sehe wieviele meine FF aboniert haben dann bin ich wieder beruhigt.
Svenni-Danke. Ich scheine ja sehr leicht zu durchschauen zu sein. Mal sehen ob ihr Recht habt mit eurer Vermutung wer da jetzt kommt.
Bella87-Danke. Ich will ja nicht nerven wegen Kommi schreiben und so aber wenn meine eine Geschichte schreibt ist das Feedback einfach wichtig.
Hermine_Potter-Danke. Teddy mußte einfach auch einen Besen bekommen.
Mrs. Black-Danke. Es war eben wieder typisch Molly.
ginnyweasley854-Danke. Das ist ja lustig das du das wegen Hogwarts schreibst weil ich gerade so ein Chap fertig geschrieben habe. Ich bin ja immer etwa 3 - 4 Wochen weiter als ihr.

Jetzt viel Spaß mit dem 2. Teil von Teddys Party und seinen Gästen.
Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche. Eure Ginnygirl





Verblüfft starrte Ginny auf die beiden Besucher die vor der Tür standen. "Hallo." brachte sie dann schließlich raus.
"Hallo," erwiderte niemand geringe als Narzissa Malfoy," tut mir leid das wir einfach so hier auftauchen. Jetzt wo ich hier so stehe find ich meine Idee doch nicht mehr ganz so gut. Es war eher spontan. Draco und ich waren unterwegs und da hab ich eine Kleinigkeit für Teddy gekauft, er hat doch heute Geburtstag und auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne hat mir meine Schwester so viel über ihn erzählt und naja."
"Wir wollten nur schnell ein Geschenk abgeben und euch nicht weiter stören." mischte sich nun Draco ein der sich ziemlich unwohl zu fühlen schien wie er da so neben seiner Mutter vor dem Potterschen Haus stand.
"Das ist sehr nett von ihnen Mrs Malfoy." sagte Ginny, die nun ihre Sprache widergefunden hatte und reichte ihrem Gegenüber die Hand.
Diese nahm sie nur zu gerne an."Sag doch Narzissa, bitte," bat die äußerst blass wirkende Frau an und reichte dann Ginny das kleine liebevoll eingepackte Geschenk.
Die junge rothaarige Hexe sah auf das Päckchen nahm es jedoch nicht entgegen. In ihrem Kopf überschlugen sich quasi die Gedanken.
"Gern Narzissa. Ich würde aber sagen kommt doch einfach rein und gebt Teddy sein Geschenk selbst." sagte sie schließlich und sah wie ihre Besucher noch blasser wurden als sie eh schon waren.
"Wir wollen wirklich nicht stören und schon garnicht wollen wir für schlechte Stimmung sorgen," begann Draco und seine Mutter ergänzte,"das Geburtstagskind kennt uns ja auch garnicht."
Ginny winkte ab."Dann lernt er euch eben heute kennen. Jetzt kommt schon. Ihr seid ja schließlich sogar verwandt mit ihm und ich wette Andromeda wird sich total freuen euch zu sehen."
Zögernd gingen Narzissa und Draco nachdem sie einen kurzen Blick gewechselt hatten hinter der jungen Frau her.
"Schaut mal wen ich mitgebracht habe," probierte es Ginny mit einem Frontalangriff und augenblicklich waren alle Augen im Raum auf sie und die Malfoys gerichtet. Den meisten entglitten erstmal die Gesichtszüge mit Ausnahme von Emely und ihren Eltern sowie Andromeda.
"Sie wollten nur ein Geschenk abgeben für Teddy aber ich hab gesagt sie geben es ihm am bestens selbst," erklärte Ginny und hoffte die entstandene Stille zu durchbrechen. Dann drehte sie sich zu Draco und seiner Mum als sie sagte."Wie ihr seht ist Teddy sehr beschäftigt aber um noch ein Paket auszupacken hat er sicher Zeit."
Sie ging auf ihren Sohn zu, nahm ihn auf den Arm und ging zu den beiden neuen Besuchern. Mittlerweile hatten sich alle auch wieder gefangen und versuchten sich so normal wie möglich zu verhalten. Hier und da merkte man doch aufgeregtes Geflüster.
"Schau mal das sind Narzissa und Draco, die wollen dir auch gratulieren, mein Spatz," erklärte Ginny ihrem Sohn der die Besucher aufmerksam musterte während er seinen Kopf an seiner Mum anlehnte.
"Ach er ist ja wirklich so ein süßer kleiner Kerl," meinte Narzissa und reichte nun dem Kleinen sein Geschenk," herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
"Mein," sagte Teddy und Ginny lachte auf."Ja, wie ihr seht an dem Danke arbeiten wir noch."
Auch Draco gratulierte obwohl man ihm ansah wie unwohl er sich fühlte.
"Das nenn ich ja mal eine Überraschung," sagte dann Harry der nun auch zu den neuen, wenn auch ungeladenen Gästen, kam und begrüßte die Malfoys.
"Wie gehen auch gleich wieder, wir haben ja jetzt das Geschenk abgegeben," meinte Draco gerade als dann auch noch Andromeda zu ihnen stieß. Sie schien ebenfalls überrascht, freute sich aber sichtlich ihre Schwester und ihren Neffen zu sehen. Sie umarmte die beiden herzlich und man merkte zumindest Narzissa an das sie sich ein wenig entspannte.
"Also ohne ein Stück Geburtstagstorte kommt ihr leider hier nicht mehr weg," meinte Ginny," aber ich warne euch gleich vor. Heute ist alles kindgerecht dekoriert also auch die Torte."
"Setzt euch doch zu Andromeda," meinte Harry, " wir holen den Kuchen und kommen dann wieder zu euch."
"Gute Idee," sagte Ginny und reichte Teddy der noch mit dem auspacken beschäftigt war an seine Grandma weiter und ging mit Harry in die Küche.
Dort atmete sie erstmal tief durch. "Ich glaube es nicht. Narzissa und Draco Malfoy sitzen in unserem Wohnzimmer." Sie schüttelte ungläubig den Kopf.
"Wieso hast du sie den reingebeten?" fragte Harry," sie sehen nicht so aus als würden sie sich sehr wohl fühlen."
"Das sehe ich auch," antwortete Ginny leicht gereizt," aber was hätte ich den tun sollen? Das Geschenk nehmen, Danke und tschüß sagen. Vergiss nicht das sie schließlich zu Andromda gehören und somit auch zu Teddy, auch wenn sie ihn bis zum heutigen Tag noch nie persönlich gesehen haben. Und wer zu unserem Sohn gehört gehört auch zu uns ob uns das jetzt gefällt oder nicht. Ich war auch einfach so überrascht. So auf die schnelle dachte ich es wäre angebracht sie hinein zu bitten."
"Ist ja schon okay,"antwortete Harry und nahm Ginny kurz in den Arm und küsste sie," ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht. Wenn sich alle ein bißchen Mühe geben wird das schon. "
"Und wir dürfen nicht vergessen das du ohne Narzissa tot wärst," entgegnete Ginny leise und mußte schlucken,"allein deswegen will ich ihr eine Chance geben. Die 20 Jahre oder wie lange es sind die sie mit ihrem Mann zusammen war waren sicher für sie, bis auf den Anfang, auch kein Zuckerschlecken und Draco hat euch ja schon erklärt das er auch unter seinem Vater gelitten hat. Ich will das Verhalten der beiden damit nicht entschuldigen aber Narzissa war wohl vor Liebe blind und Draco ist so aufgewachsen, was sicher auch nicht einfach war. Sie sehen beide so aus als würden sie ehrlich bereuen, findest du nicht?"
"Du hast Recht," nickte Harry," lass uns das Beste aus der Situation machen."
Die beiden küssten sich noch einmal kurz und gingen dann wieder zurück ins Wohnzimmer mit Geburtstagstorte und Kaffee für Narzissa und Draco. Die beiden waren mittlerweile in ein Gespräch mit Andromeda vertieft und liesen sich den Kuchen schmecken. Erleichtert stellten Ginny und Harry fest das sich alle im Raum wieder ganz normal verhielten.
Teddy war mittlerweile schon wieder am spielen mit Emely. "Mummyyy, Dadddy, daaa" rief er und hielt ein Buch hoch.
"Zeig mal mein Spatz was du da hast," sagte Ginny und kniete sich neben ihn. "Das war in dem Päckchen drin von denen die jetzt erst gekommen sind," erklärte Emely," das Buch hab ich auch. Meine Mum und mein Dad lesen mir immer daraus vor."
Ginny und Harry, der auch dazugekommen war, betrachteten das Buch genauer. Es war ein magisches Buch und so bewegten sich die Bilder die darin waren wenn man eine Seite aufschlug.
"Das ist ja toll, da können wir ja heute Abend noch was draus lesen." sagte sie und strich Teddy über den Kopf. "Jaaa," stimmte er nickend zu und fing an mit Emely weiterzuspielen.
Victoire sah den beiden aus ihrem Babysitz aus zu und schien sehr zufrieden.
Ginny und Harry setzten sich als nächstes zu Ron, Hermine, Luna und Neville an den Tisch. "Echt krass," meinte Ron sofort," das die hier auftauchen." Alle wußten natürlich wenn er meinte. Seine Schwester seufzte."Ja ich war auch zuerst echt geschockt. Aber jetzt find ich es garnicht so schlecht. Früher oder später wären wir eh aufeinander getroffen. Immerhin sind sie ja auch mit Teddy verwandt."
"Ich finde es mutig," sprach Hermine das aus was wahrscheinlich auch einige dachten," ich glaube sie und Draco wollen wirklich einen Neuanfang machen und dem sollten wir nicht im Wege stehen."
"Ist schon komisch Draco auf einem Kindergeburtstag zu sehen findet ihr nicht?" fragte Neville und alle schmunzelten. Ja es hatte tatsächlich was witziges ihn zwischen Luftballons und Schlümpfen zu sehen.
"Ich finde es läßt ihn menschlicher aussehen," sagte Luna verträumt, wie immer hatte sie ihre ganz eigene Sichtweise.
"Guck mal," sagte Harry, stieß Ginny leicht in die Seite und deutete an das Tischende an dem Andromeda mit ihrer Schwester und ihrem Neffen saß. Die junge Hexe glaubte ihren Augen kaum. Molly und Arthur gingen doch tatsächlich zu ihnen und begannen ein Gespräch. "Schau mal wie glücklich Andromeda aussieht." meinte Ginny und sie freute sich wirklich sehr für Teddys Großmutter.
Die vier unterhielten sich noch eine Weile und dann kam Teddy angelaufen, an der Hand von Emely. Bei Harry angekommen hielt er sich an dessen Bein fest "Daddyyy, flieeegen." sagte er.
"Was? Du willst fliegen?" fragte sein Dad und man sah ihm an das ihm die Idee gefiel.
"Oh ja das ist ne super Idee, Kumpel," meinte auch Ron begeistert," ich würd das gerne mal sehen. "
"Dann müßt ihr aber in den Garten gehen. Hierdrin ist es jetzt zu voll und zieh Teddy seine Jacke an, es ist noch zu kalt draußen," mischte sich nun Ginny ein.
"Jaaa," rief Emely und hüpfte aufgeregt auf und ab," da will ich auch zusehen."
Harry nahm Teddy auf den Arm und stand auf."Na dann kommt, wir gehen in den Garten. Ich hol schnell den Besen." Ron, Hermine, Neville, Luna und Ginny standen ebenfalls auf.
"Schiny wo geht ihr den hin?" fragte Fleur als sie sah das die kleine Gruppe aufstand.
"Wir gehen in den Garten, Teddy will noch ne Runde auf seinem Besen fliegen. Kommt ihr mit?"
"Mais oui, ich hole nur die Jacken für Victoire und mich." meinte die Französin sofort.
"Oh das will ich auch sehen," war Angelina sofort Feuer und Flamme und auch George stand sofort auf.
10 Minuten später standen schließlich alle im Potterschen Garten und sahen Teddy zu wie er auf dem Besen flog.
Er strahlte über das ganze Gesicht und quitschte vergnügt.
Alle sahen ihm ebenfalls lächelnd dabei zu außer Molly. "Seid ihr auch wirklich sicher das da nichts passieren kann?" fragte sie immer wieder.
"Ach mach dir mal keine Sorgen," meinte nun Hagrid," der ist so sicher auf dem Ding wie Harry als er das erste Mal auf dem Besen saß. Der übt schon jetzt für die Schulmanschaft."
Emely sah mit leuchtenden Augen zu ihrem kleinen Freund. "Ich würd auch gerne mal fliegen," seufzte sie.
Ginny sah zu Emelys Eltern und als diese nickten sagte sie zu dem Mädchen."Na dann bist du als nächste dran."
"Wirklich?" rief sie aufgeregt.
"Sicher," nickte Ginny und nachdem Teddy wieder gelandet war ließ er bereitwillig seine Freundin mit seinem Feuerblitz mini fliegen. Wie zu erwarten hatte sie auch jede Menge Spaß.
"Oh je," sagte Mary," wahrscheinlich will sie jetzt auch so einen haben."
Nachdem die beiden Kinder geflogen waren fachsimpelten die Männer über die Technik und Magie die hinter diesem Flugbesen steckte und alle machten sich wieder auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.

Dann war es auch schon Zeit das Ginny sich um das Abendessen kümmerte. Gerade als sie in der Küche stand und am Ofen hantierte kam ihre Mutter in die Küche.
"Kann ich dir was helfen?" frage sie.
"Nicht nötig, Mum, ich hab ja schon fast alles vorbereitet. Du kannst aber den Tisch decken wenn du willst." antwortete die junge Hexe.
Ihre Mum nickte."Sicher. Das mach ich," sie zögerte kurz," ich hab mich mit Narzissa und Draco unterhalten. Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sagen würde aber die beiden tun mir schon leid. Narzissa sucht eine neue Wohnung, sie will nicht mehr in ihrem Haus bleiben. Sie sagt sie habe zu viele schlechte Erinnerungen daran. Draco sucht sich etwas eigenes. Es war schön von dir sie einzuladen hierzubleiben."
"Zum Glück habt ihr alle so gut reagiert," meinte Ginny," das freut mich vor allem für Teddy. Er soll einen tollen Geburtstag haben und er sieht wirklich glücklich aus findest du nicht?"
"Oh das tut er, das tut er wirklich," nickte Molly," ihr habt das alles hier auch so schön gemacht und die, wie heißen diese blauen Dinger die er so liebt?"
Ginny lachte."Das sind die Schlümpfe. Die sind auch auf den Servietten für heute Abend beim Essen."

Kurze Zeit später deckten Molly und Fleur den Tisch zusammen. Die Malfoys verabschiedeten sich nun, bedankten sich aber nochmals herzlich bei Ginny und auch Harry.
"So das Essen ist fertig," sagte Ginny dann," am besten setzt ihr euch schon mal."
"Was gibt es denn?" fragte Emely neugierig.
"Etwas was dir garantiert schmeckt," antwortete Harry grinsend," es ist ja schließlich ein Kindergeburtstag und da gibt es auch Essen das vor allen Kindern ganz besonders schmeckt."
"So lange es kein Babybrei gibt," meinte George woraufhin Emely prombt antwortete."Wir sind keine Babys mehr und wir essen auch schon lange keinen Brei mehr."
Hagrid brach in schallendes Gelächter aus."Die Kleine kann dir aber dir Stirn bieten was."
Dann wurde das Essen serviert.
"Spaghetti," rief Emely und Teddy rief ebenfalls "gettttiii"
Ginny lachte."Ja mein Spatz, heute gibts dein Lieblingsessen. Spaghetti mit Hackfleischsoße," als sie ein paar skeptische Blicke ihrer Brüder sah fügte sie hinzu," aber da deine ganzen Onkel hier mehr Fleisch wollen gibt es noch Schnitzel dazu."
Das Essen kam bei allen gut an.
"Also eins muß man dir lassen, Schwesterherz," meinte Ron, während er sich nochmal den Teller füllte," kochen kannst du super. Das schmeckt echt klasse."
Auch Teddy aß herzhaft, bei ihm waren die Spaghetti extra ganz klein geschnitten worden.
Später gab es auch noch einen Nachtisch. "Was gibt es jetzt," fragte Emely nochmal.
Ginny flüsterte Teddy etwas ins Ohr. "Eisssss," rief er dann und das gefiel auch allen.
Später am Abend schliefen Emely und Teddy fast beim spielen ein. Schließlich machten sich Emelys Eltern mit ihr auf den Nachhauseweg ebenso wie Andromeda die sich nochmals für den tollen Tag bedankte. Nach und nach verabschiedeten sich alle bis auf Ron und Hermine sowie Fleur und Bill.
Ginny und Harry brachten ihnen Sohn aber ins Bett. Er schlief mittlerweile schon fast auf Ginnys Arm.
Eine Gute-Nacht-Geschichte gab es heute keine denn kaum war der kleine Kerl umgezogen und lag im Bett schlief er auch schon ein.
Ginny und Harry gaben ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss und gingen wieder nach unten zu den restlichen Gästen.
Jetzt gönnten sich alle mal einen Feuerwiskey so wurde der Abend noch recht lange und lustig.
Bill hatte wohl etwas zu viel von dem Feuerwhiskey erwischt und stellte so seine Frau vor ein kleines Problem.
"Wie soll ich kommen nach Hause so mit dir?" meinte sie nur, mußte aber lachen als sie den leicht schwankenden Gang ihres Mannes sah.
"Am besten ihr übernachtet hier," meinte Ginny,"wir haben ja ein Gästezimmer. Da steht ein Doppelbett drin und da habt ihr auch ein eigenes Bad. Victoire könnt ihr in Teddys Wiege legen die früher bei uns im Wohnzimmer stand."
"Oh Schiny das wäre sehr schön aber wir möchten euch machen keine Arbeit."
Ginny winkte ab. Mit ein paar Bewegungen mit dem Zauberstab war das Bett fertig bezogen und die Wiege stand auch im Gästezimmer.
Ron und Hermine machten sich auf den Weg nach Hause und Ginny und Harry gingen ins Bett.
Die rothaarige Hexe schmiegte sich zärtlich an ihren Freund."Das war ein schöner Tag."
"Ja das war er," antwortete er und gähnte herzhaft," es war ein Geburtstag wie ich ihn mir als Kind immer gewünscht habe und ich freue mich das Teddy so eine schöne Feier hatte."
Wenig später waren beide eingeschlafen. Der Tag war sehr schön aber auch anstrengend gewesen. Beide träumten schon von ihrer nächsten großen Feier. Ihrer Hochzeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling