Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Happy Birthday Teddy

von ginnygirl

Hallo, trotz der wenigen Resonanz auf das letzte Chap mach ich einfach mal weiter und stell das nächste Chap ein und hoffe es gefällt.

Kati89-Danke. Ja so ne Massage hat was ;)
Lilly-Danke. Seine Verwandten kann man sich nicht immer aussuchen.

Jetzt geht es weiter mit Teddys erstem Geburtstag.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Bis bald eure Ginnygirl




Die nächsten Wochen bis zu Teddys Geburtstag vergingen schnell. Die Hochzeitsvorbereitungen waren auch im großen und ganzen abgeschlossen und Ginny und Hermine begannen schon jetzt so langsam für ihre UTZ-Prüfungen zu lernen. Sie wollten beide früh genug anfangen und Hermine war ganz in ihrem Element als sie einen Lernplan für sie beide entwarf. Ginny hielt sich auch daran denn sie wollte nicht in den letzten Wochen so unter Stress stehen das sie kaum Zeit für Harry und Teddy hatte.
Rons Geburtstagsüberraschung war auch geglückt. Alle hatten dich gehalten und so bekam er auch seinen Urlaub am Meer. Hermine hatte heimlich gebucht und alle hatten Geld dazu gegeben und ihm dann etwas kleines als Symbol für ihr Geschenk gegeben. Der hatte vielleicht komisch geschaut als er ein kleine Spielzeugflugzeug von Hermine bekam. Dies stand für den Flug den sie ihm zusammen mit ihren Eltern schenkte. Molly und Arthur überreichten ihm ein kleines Häuschen das für das Hotel stand für das sie die Übernachtungen gebucht hatten zusammen mit Charlie, Percy, Bill und Fleur. Von Harry, Ginny und Teddy sowie George und Angelina gab es einen kleinen Korb mit Süßigkeiten von dem Teddy gleich was naschen wollte und 2 Flaschen Butterbier. Das stand für die Verpflegung vor Ort.
Ron war vollkommen platt und allen machte diese Art des schenkens richtig viel Spaß. Von den anderen Gästen gab es noch ein bißchen Muggelgeld um den Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
"Wo geht es denn überhaupt hin?" hatte er dann ganz zum Schluß auf einmal gefragt.
"Naja ich hoffe mal das es dir recht ist," begann Hermine," aber du warst so begeistert von der Hotelanlage direkt am Strand in dem Harry und Ginny sind und da...."
"Jetzt sag nicht wir fliegen dorthin?" rief Ron und man konnte seine Augen schon jetzt vor Freude blitzen sehen.
"Doch," nickte seine Freundin," wir sind auf der selben Anlage. Harry und Ginny hatten nichts dagegen uns auch in ihren Flitterwochen zu sehen und außerdem verbringst du doch auch gerne mal Zeit mit Teddy und das kannst du dort auch."
"Genau," meldete sich nun auch Harry zu Wort," du kannst gerne mal mit Teddy im Sand buddeln so das ich mich um meine Frau kümmern kann." meinte er und brachte damit alle zum lachen, wurde dann aber selbst leicht rot als er merkte was er da gerade gesagt hatte."
Ron und Hermine hatten in den letzten Wochen immer mal wieder Teddy zu sich genommen und die drei hatten dann ihren Spaß zusammen. Unter Durst mußte der Kleine auf jeden Fall nicht mehr leiden.
Auch bei Andromeda gab es neues, sie traf sich mittlerweile fast wöchentlich mit ihrer Schwester und man sah ihr an das es ihr gut tat. Wie sie beim letzten Familienessen im Fuchsbau erzählt hatte war auch in der letzten Woche Draco mit zu Besuch gekommen.
Heute war Samstag, ein ganz besonderer Samstag, es war Teddys erster Geburtstag.
Das Geburtstagkind weckte seine Eltern am Morgen durchs Babyphon in dem er nach ihnen rief.
Ginny war als erste wach und ging noch etwas müde ins Kinderzimmer. Dort sah sie Teddy strahlend an und er streckte sofort die Hände nach ihr aus. "Guten Morgen, mein Spatz, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag," sagte die junge Hexe und nahm ihn aus dem Bettchen und gab ihm ein Küsschen.
"Mummmyyy lieeb," sagte der Kleine und Ginny wurde es ganz warm ums Herz. "Ich hab dich auch lieb, mein Spatz," antwortete sie und ging mit ihm rüber ins Schlafzimmer wo Harry mittlerweile auch schon wach war.
"Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag" grüßte der Aurorenanwärter seinen Sohn und knuddelte ihn als Ginny den Kleinen nun zwischen sie und Harry legte. Der Kleine quitschte vergnügt und genoss es wie immer noch eine Weile mit seinen Eltern zu kuscheln.
Nach einer ausgiebigen Schmuseeinheit gingen die drei schließlich nach unten in die Küche und Ginny bereitete das Frühstück vor während Teddy in seinem Hochstuhl saß und mit einem Muggelspielzeugauto spielte. Harry hatte sich schnell umgezogen und war frische Brötchen holen.
Ein paar Minuten später war er auch schon zurück und das Frühstück konnte beginnen. Ginny und Harry hatten beschlossen das sie Teddy seine Geschenke erst nach dem Frühstück geben damit er auch noch in Ruhe was aß und danach konnte er sich ruhig mit seinen neuen Spielsachen beschäftigen.
"So Teddy," sagte Harry als sie fertig gefrühstückt hatten," ich glaube im Wohnzimmer warten deine Geburtstagsgeschenke. Willst du mal sehen was es ist?"
"Ja," rief der Kleine sofort und nickte wild mit dem Kopf.
"Na dann komm," sagte sein Dad und hob ihn aus dem Hochstuhl. Ginny folgte den beiden lachend. Sie wußte nicht wer sich mehr über die Geschenke freute, Harry oder Teddy?
Sie dachte daran wie schlimm es für Harry wohl sein mußte das sein Geburtstag früher nie gefeiert wurde. Keine Eltern die diesen Tag für ihn zu etwas besonderem machten, keine Kindergeburtstagsparty und keine Geschenke. Harry war in der Spielzeugabteilung in Muggellondon selbst zum Kind geworden als sie vor 2 Wochen dort waren um die Geschenke für Teddy zu kaufen. Er hatte sich alles ganz genau angeschaut und ihr oft Sachen gezeigt die sein Cousin Dudley alle hatte oder so ähnliche und Ginny mußte ihn bremsen damit er nicht die halbe Abteilung leerkaufte.
Ein lautes Lachen riss die junge Hexe aus ihren Gedanken. Teddy hatte die Geschenke nun gesehen die auf dem Wohnzimmertisch standen und so herrlich bunt verpackt waren. Außerdem waren bunte Girlanden und Luftballons aufgehangen und kleine magische Lichter hingen unter der Decke. Harry und Ginny hatten sich wirklich viel Mühe gegeben und es hatte ihnen auch viel Spaß gemacht das alles gestern vorzubereiten nachdem sie ihren Sohn zu Bett gebracht hatten.
Auch die Tische waren schon aufgestellt und fertig gedeckt und dekoriert für die Gäste heute. Zum Glück schienen Lily und James auch gerne Gäste gehabt zu haben denn im Keller fanden sich noch 2 große Tische und Stühle dazu. Die würden sie heute auch alle brauchen da außer ihrer Familie und die die dazu gehörten auch noch Hagrid, Luna, Neville sowie Emely und ihre Eltern kommen würden. Schließlich durfte Teddys kleine Freundin an diesem Tag nicht fehlen.
"Mein," rief Teddy nun laut und seine Eltern lachten. Das war sein neuestes Lieblingswort.
"Ja das sind alles deine Geschenke," antwortete Ginny und reichte ihm das erste kleine Päckchen. Harry und Ginny saßen nun mit Teddy in der Mitte auf dem Sofa und der kleine Junge hantierte wild an dem Geschenkpapier herum. An Weihnachten brauchte er dabei noch wesentlich mehr Hilfe. Es dauerte garnicht lange und er hilt einen Schlumpf als Kuscheltier in der Hand. Er drehte ihn hin und her und fand dann tatsächlich ein paar Knöpfchen die man drücken konnte und der Schlumpf machte Musik oder sagte einfach "Hallo". Teddy lachte laut. Das schien ihm zu gefallen.
Nach ein paar Minuten hielt Harry ihm das nächste Paket hin. Es war ein großes Set mit Bausteinen extra für kleine Kinder und wenn man alles zusammenbaute entstand ein Bauernhof zu dem auch viele Tiere gehörten. Natürlich mußte der Karton sofort ausgepackt werden und sich sich alles genau angeschaut werden.
Aber irgendwann hielt es dann Harry nicht mehr aus. Er mußte sein Lieblingsgeschenk holen. Er freute sich schon so auf Teddys Augen wenn er es sah.
"Schau mal Teddy, jetzt kommt was ganz tolles," erklärte er und schwang seinen Zauberstab.
"Daaaaa," rief der Kleine erstaunt und machte ganz große Augen als da was auf ihn zugeflogen kam. " Das ist dein erster Besen. Damit kann man fliegen," erklärte Harry und nahm den Besen in die Hand. Er sah zu Ginny.
"Na mach schon," sagte die junge Frau lachend," ich weiß doch das du keine Ruhe hast bis er nicht mal eine Runde geflogen ist."
Harry nickte und schon setzte er Teddy auf den Besen, der einen speziellen Sitz hatte und ließ ihn fliegen. Harry war natürlich immer neben ihm. Dieser Feuerblitz mini war wirklich für ganz kleine Kinder. Er war absolut sicher. Eine spezielle Magie half das das Kind nicht vom Besen fallen konnte oder gegen Gegenstände oder gegen die Wand flog. Ein hinunterfallen war ebenfalls unmöglich.
Die nächste halbe Stunde waren weder Harry noch sein Sohn wieder von dem Besen wegzubringen. Teddy quietschte und lachte und hielt sich schön fest. Ginny entschied dann das es erstmal keinen Zweck hatte die beiden davon abzubringen also ging sie in die Küche und garnierte noch die letzte Torte die sie gestern bereits gebacken hatte. Sie hatte sich wirklich viel Mühe gegeben und gestern nach der Schule einen wahren Backmarathon gestartet. Wiedermal war sie sehr froh das sie sich mittels Magie dabei einiges leichter machen konnte. Ihre Mum würde später auch noch einen Kuchen mitbringen und Andromeda ebenfalls. Kurz dachte sie sie hätte viel zu viel gemacht aber dann mußte sie über diesen Gedanken lachen. Nein, ihre Familie konnte eine Menge verschlingen.
Sie hörte lautes lachen ihrer beiden Männer aus dem Wohnzimmer und als sie nun fertig war mit Teddys eigentlicher Geburtstagstorte auf der nachher auch die Kerze draufsollte ging sie wieder zu den beiden.
"Hey ihr zwei, so langsam müßt ihr mal eine Pause machen sonst sitzt Teddy noch im Schlafanzug hier wenn seine Gäste kommen," meinte die junge Hexe lachend und setzte sich neben Harry und ihren Sohn die gerade dabei waren den Bauerhof aufzubauen,"Spatz, komm wir ziehen dir jetzt was schönes an und dann dauert es auch nicht mehr lange bis die anderen alle kommen die heute mit dir feiern wollen."
Bereitswillig ging Teddy mit, der mittlerweile relativ sicher an der Hand geführt laufen konnte oder wenn er sich irgendwo festhalten konnte. Seinen Plüschschlumpf zog er hinter sich her. Nachdem er dann fertig umgezogen war wollte er auch sofort wieder zu seinen Spielsachen.
"Da haben wir wohl die richtigen Sachen ausgesucht ," meinte Harry und betrachtete liebevoll und stolz seinen Sohn,"jetzt feiert er tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. Wenn Remus und Tonks ihn nur so sehen könnten."
"Das denke ich auch die ganze Zeit," antwortete Ginny und schmiegte sich an ihren Verlobten,"sie wären so stolz auf ihn so wie wir es auch sind. Was hälst du davon wenn wir morgen auf den Friedhof gehen zu ihrem Grab und Teddy ihnen einen Luftballon von seinem Geburtstag mitbringt?"
Kurz sah Harry sie irritiert an."Meinst Du das kann man machen? Ich meine einen Luftballon auf ein Grab?"
"Warum nicht," meinte Ginny nur," Teddy sollte so natürlich wie möglich auf den Friedhof gehen finde ich und so bringt er seinen leiblichen Eltern etwas von seinem Geburtstag mit. Ihm wird das sicher gefallen. Ich wüßte sogar noch jemanden dem das mehr als gefallen würde."
"Fred." sagten beide wie aus einem Munde.
So war das beschlossene Sache. Es dauerte dann auch tatsächlich nicht mehr lange und die ersten Gäste kamen. Emely und ihre Eltern.
Das kleine blonde Mädchen hüfte fröhlich auf und ab."Wir sind da," rief sie,"ich freue mich so. Oh das ist aber schön hier." Sie sah sich im Wohnzimmer alles ganz genau an und schon war sie mit Teddy am bauen,"ich hab auch sowas zu Hause. Aber so Tiere hab ich keine." Während Harry und Ginny sich noch mit ihren Besuchern unterhielten kamen nach und nach auch die anderen Gäste. Es gab ein großes Hallo und die die sich noch nicht kannten wurden einander vorgestellt.
Alle bewunderten den schön geschmückten Raum und den Tisch. "Gefällt es dir?" fragte Ginny Andromeda die in einer Ecke des Wohnzimmers stand und ihren Blick durch den Raum schweifen lief.
Die ältere Dame nickte und lächelte."Es ist wirklich sehr schön. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und es macht mich wirklich glücklich zu sehen das mein Enkel so geliebt aufwachsen kann. Nymphodora und Remus würde das alles hier auch gefallen."
"Wir wollen morgen auf den Friedhof gehen mit Teddy," erklärte Ginny und erzählte von ihrer Idee mit den Luftballons.
Andromeda lachte. "Ihr jungen Leute hab echt tolle Ideen und ich muß sagen ich find es auch gut."
So langsam wurde es Zeit die Geburtstagstorte und die restlichen Kuchen auf den Tisch zu stellen. Hermine und Fleur halfen Ginny alles auf den Tisch zu stellen während Molly alle mit Kaffee oder Kakao versorgte.
Zum Schluß brachte Ginny die Torte mit der Kerze drauf. Es war eine große viereckige Torte und auch hier waren Teddys Lieblinge drauf, die Schlümpfe.
Das Geburtstagskind klatsche begeistert in die Hände."Mein," rief er und alle mußten lachen. Ginny stellte die Torte vor ihn auf den Tisch und nachdem alle ein Geburtstagslied für ihn gesungen hatten zeigten ihm seine Eltern das er die Kerze jetzt auspusten durfte.
Gerade als sie mit dem essen anfangen wollten klingelte es noch einmal an der Tür. "Wer ist das denn noch?" fragte Harry," eigentlich sind doch alle da oder?" Dann ging er einfach nachsehen und kam 2 Minuten später mit noch einem Besucher zurück.
"Charlie," rief Molly und stürzte auf ihren Sohn zu.
"Hallo Mum," grinste der und begrüßte dann auch alle anderen.
"Ich dachte du könntest erst nächsten Monat wieder kommen, hast du doch frei gekriegt?" erkundigte sich Bill.
"Ich verpass doch nicht Teddys 1. Geburtstag," antwortete Charlie und schaute dann über die Kuchentafel," und schon garnicht den ganzen Kuchen hier. Das schafft ihr ohne mich doch garnicht."
"Boah, diese Dinger hier mit den Tieren drauf mußt du unbedingt probieren," riet Ron und biß herzhaft in seinen Schokoladenmuffin.
"Ja, die sind echt lecker," bestätigte Emely und fragte dann Charlie neugierig," bist du der der mit den Drachen arbeitet?"
"Genau der bin ich," antwortete dieser," und wer bist du? Dich kenn ich ja noch garnicht."
"Ich bin Emely, Teddys Freundin, wir sind zusammen in der Kinderbetreuung und ich war auch schon mal ein ganzes Wochenende hier. Das war toll aber dann haben Teddy und ich Scharlach gekriegt und das war blöd."
Nach dem alle mit dem Kuchen essen fertig waren gab Harry seinem Sohn das erste Geschenk zum öffnen das auf dem Geschenketisch lag.
"Was hat er eigentlich von euch bekommen?" wollte Molly wissen.
Harry und Ginny sahen sich an und grinsten. "Einen Feuerblitz mini," meinte der Aurorenanwärter dann grinsend und weiter kam er auch nicht.
"Was?" schrie Molly entsetzt," aber er ist doch noch so klein."
"Ich hab von so einem gelesen," mischte sich nun Hermine ein," der ist ganz speziell für Kleinkinder gemacht. Der fliegt quasi von alleine und kann auch nirgends dagegen fliegen oder so."
"Genau und runterfallen kann man auch nicht," erklärte Harry," wir hätten den nicht genommen wenn es gefährlich wäre. Teddy war ganz begeistert und ist hier heute schon ein paar Runden geflogen."
Teddy war zwischenzeitlich mit seinen ganzen Geschenken beschäftigt und freute sich über all die schönen Sachen. Als er mit dem auspacken fertig war saß er mit Emely auf dem Boden zwischen einigen Spielsachen und die beiden hatten wie immer viel Spaß zusammen.
Fleur stellte die kleine Victoire in ihrem Babysitz neben die beiden. Luna setzte sich dann auch noch zu den Kindern und spielte mit was diese natürlich begeisterte Sie wirkte dabei selbst wie ein Kind.
George erzählte gerade Emelys Eltern von seinen neuesten Erfindungen, Angelina unterhielt sich mit Ginny über den bevorstehenden Fototermin mit den Harpies während Harry den anderen den Feuerblitz mini mal genau zeigte als es nochmal an der Tür klingelte. Diesmal ging Ginny um die Tür zu öffnen.. Mit diesen Besuchern hatte sie allerdings auf keinen Fall gerechnet.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign