Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Familienleben und Neuigkeiten aller Art

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben! Weiter gehts mit einem neuen Chap. Wie immer an dieser Stelle zuerst tausend Dank für eure Kommis hier oder die Mails die ich von euch bekommen habe.
Vielen Dank auch für die Kommis bei den Cutszenen. Da ich gerade bei den Chaps etwas unsicher bin ob es gefällt oder nicht freue ich mich über euer Feedback.
Noch ein kleiner Hinweis wegen der Hochzeit für alle die sich Fragen wann es, endlich, so weit ist. Ich verspreche euch hiermit das es spätestens an Weihnachten soweit sein wird sofern mein Laptop mitmacht aber das wird schon.

em-ily-Danke. Das freut mich zu hören.
Ginny7-Danke. Ich freue mich auch total auf die Hochzeit.
hedwig65-Danke. Ich mach auf jeden Fall weiter. Danke für deine Nachricht, das tat gut.
micki0279-Danke. Da hast du bestimmt Recht.
Hermine_Potter-Danke. Schön das es dir so gut gefallen hat.
Lilly-Danke. Ja Arthur hat sicher Augen gemacht. Bis zu Hochzeit ist es nicht mehr so lange, spätestens an Weihnachten ist es soweit.
Svenni-Danke. Na zum Glück kennt sich Molly ja bei den Muggeln nicht so aus. Ich denke mal sie wird nie dahinter kommen das sie doch etwas teurer waren, aber einen guten Teil davon hat sie schon bezahlt.
Winkey89-Danke. Ich fand das auch total passend für Hermine aber sie ist ja dann doch auf den Geschmack gekommen. Ich glaube Ron wird gefallen. Klar das Luna immer mal wieder dabei sein wird.
ginnyweasley854-Danke. Das ist ein tolles Lob.

Jetzt viel Spaß beim lesen.
Eure Ginnygirl






Kaum kam Ginny im Wohnzimmer an hörte sie ein erfreutes "Mummmmyyy" und sie sah wie Teddy sofort auf sie zugekrabbelt kam. Sie ging direkt in die Hocke und begrüßte den Kleinen. Mit ihm auf dem Arm stellte sie sich wieder hin und sah erst jetzt das sie Besuch hatten. "Hallo," sagte sie und küsste nun erstmal Harry zur Begrüßung und umarmte dann ihre beiden Brüder Ron und Bill.
"Wir haben uns in der Winkelgasse bei George getroffen," erklärte Harry.
Fleur saß nun neben ihrem Mann, der nun erzählte."Ja ich hab mit Victoire einen Spaziergang durch die Winkelgasse gemacht und bin zu George um hallo zu sagen und da hab ich Ron und Harry mit Teddy gesehen. Wir haben dann alle zusammen was gegessen und sind dann hierher. Victoire ist noch auf dem Weg hierher eingeschlafen."
Sie sahen auf das schlafende Baby das in der Wiege lag die auf dem Boden stand.
Alle unterhielten sich noch etwas über den Tag und dann verabschiedeten sich Bill und Fleur mit ihrer Tochter.
Ginny mußte grinsen als sie sah wie Ron versuchte einen Blick in die Einkaufstüten von Hermine zu erhaschen. "Was habt ihr denn alles gekauft?" fragte er deshalb ganz hamlos.
"Na die Kleider und ein paar Kleinigkeiten." antwortete seine Freundin ausweichend.
Ginny lachte. "Ja ein paar Kleinigkeiten, das trifft es ziemlich genau," und fügte hinzu als sie die fragenden Gesichter der Männer sah," ich brauchte ja noch was für unter mein Brautkleid und da haben wir noch das ein oder andere gefunden."
Sie sah sofort wie Harrys Augen leuchteten und er ihr in die Augen blickte. Ron schien noch nicht ganz verstanden zu haben also erklärte Ginny."Mum und Luna sind nach dem Mittagessen gegangen und da sind Hermine, Fleur und ich noch Schuhe kaufen und ein bißchen schöne Unterwäsche."
Harrys grinsen wurde noch breiter während Hermine leicht errötete. "Kommst du mal kurz mit in die Küche?" fragte Ginny an Harry gewandt und der verstand sofort und folgte ihr.

Ron räusperte sich kurz."Hast du auch was gefunden?" fragte er leise. Hermine nickte unsicher."Ich weiß nur nicht ob es mir wirklich steht?" Ron zog seine Freundin näher an sich und sah ihr tief in die Augen."Dir steht alles. Du siehst immer super aus," dann grinste er und schlug vor," am besten ziehst du es nachher mal an wenn wir alleine sind und ich seh mir das mal ganz genau an."
Hermine kicherte nervös."Ich hab zwei Sets genommen weil ich mich nicht entscheiden konnte."
"Dann zieh mal eins davon an und ich helfe dir dann auch gerne dabei es dir wieder auszuziehen," erwiderte er und küsste sie leidenschaftlich. Hermine mußte zugeben das ihr der Gedanke gefiel.

Harry und Ginny standen währenddessen in der Küche und waren ebenfalls am knutschen. "Zeigst du mir was du dir gekauft hast?" fragte der junge Aurorenanwärter als sie sich voneinader lösten. "Wenn du brav bist vielleicht," erwiderte sie lächelnd und schmiegte sich an ihn. Harry griff mit beiden Händen nach ihrem Po und drückte sich noch näher an sich was."Wir haben Gäste," mahnte die junge Hexe," lass uns das auf später verschieben."
"Ich nehm dich beim Wort," flüsterte Harry und ging zusammen mit seiner Freundin wieder zurück ins Wohnzimmer wo Hermine und Ron sich immer noch küssten.
Teddy saß auf dem Boden und sah die beiden an. Er zeigte auf die beiden als seine Eltern ins Zimmer kamen. "Hooooon, Miennnnnnnn," sagte er.
"Ja, mein Spatz," lachte Ginny," was machen denn deine Paten hier? Knutschen die einfach hier rum."
Erschrocken fuhren Hermine und Ron auseinander und wirkten peinlich berührt.
"Ron und ich werden nächste Woche losziehen wegen unserer Anzüge haben wir abgemacht," erklärte Harry auch um abzulenken.
"Das ist eine gute Idee," antwortete Ginny," wir haben jetzt alles und wenn ihr eure Sachen habt dann brauchen wir nur noch was für Teddy. Ich denke aber die Sachen für ihn sollten wir erst kurz vorher kaufen, nicht das er rausgewachsen ist bis wir sie brauchen. Ach, da fällt mir ein, ich hab dir ja was mitgebracht mein Spatz."
Der kleine Junge sah sofort auf und sah neugierig wie seine Mum in einer Einkaufstüte rumkramte. Sie zog einen Schlafanzug heraus und hielt ihn vor das Kind. Er quietschte als er sah was darauf abgebildet war. Auf der Vorderseite des Oberteils befanden sich die Schlümpfe. Die schienen ihm zugefallen. Er hatte sich auch schonmal im Fernsehen entdeckt und ein Hemd wo diese drauf waren hatte er auch schon.
"Ist der nicht süß?" fragte Ginny nun auch an Harry gewandt, der grinste."Ja der ist schön und ihm scheint er auch zu gefallen."
Etwas eine Stunde später verabschiedeten sich dann Ron und Hermine. Sie würden sich am nächsten Tag beim Familienessen im Fuchsbau wieder sehen.
Ginny ging nun erstmal ihre Einkäufe einräumen, die Sachen für die Hochzeit natürlich versteckt denn davon durfte Harry ja nichts zu Gesicht bekommen bis zu ihrem großen Tag.

Später am Abend als sie zusammen in der Küche saßen beim Abendessen wollte Harry noch mehr über ihren Tag erfahren. Ginny konnte sich schon denken auf was er eigentlich wissen wollte. Sie seufzte."Ich hab heute ziemlich viel Geld ausgegeben," begann sie zu erzählen," ich hab diese Kreditkarte zum ersten Mal benutzt. Dann hab ich die Mädels zum Essen eingeladen und hab noch Schuhe, Dessous und einen Schlafanzug für Teddy gekauft."
"Ich bin stolz auf dich," sagte Harry und grinste,"siehst du und es hat doch bestimmt nicht wehgetan oder?"
Die junge Hexe schnaufte. "Mach dich nur nicht lustig über mich. Wir sind schon ein komisches Paar oder? Andere Männer wären froh ihre Frauen würden sparen und du willst das ich Geld ausgebe."
"Wir sind kein komisches Paar, wir sind das perfekte Paar," meinte Harry bestimmt und hob ein Stückchen von dem Brot auf das Teddy runtergefallen war. Seit Emelys Besuch wollte er sein Brot alleine essen und so bekamm er das in ganz kleine Stücke geschnitten die er gut greifen konnte. Natürlich ging dabei auch mal was daneben aber das war ja vollkommen normal.
"Naja weißt Du Mum wollte ja auch was bezahlen und da ich ja jetzt schon das Kleid von deiner Mum habe wollte sie dann die Kleider der Brautjungfern bezahlen. Naja und das sind ja immerhin 3 Kleider und sie mußte für sich ja auch noch was kaufen," Ginny seufzte," auch wenn Dad mittlerweile richtig gut verdient und Mum ja auch was dazu verdient wollte ich nicht das sie zuviel ausgibt. Mum und Dad sollten sich selber mal was gönnen. Ich hab dann mit der Verkäuferin, die übrigens sehr nett war, ein bißchen getrickst und so sind alle zufrieden."
"Ich heirate eben eine sehr kluge Hexe," meinte Harry der ebenfalls der Meinung war das Molly und Arthur jahrelang nicht nur sehr gut für ihre Familie gesorgt haben sondern auch für ihn. Er hatte Teile seiner Ferien dort verbringen dürfen, wurde reichlich bekocht von Molly die für ihn wie eine Mutter war und er würde nie sein erstes Weihnachten in Hogwarts vergessen als er sein erstes Weihnachtsgeschenk von ihnen bekam, den selbstgestrickten Pulli wie ihn alle Weasleys bekamen. Er fühlte sich plötzlich als Teil einer Familie. Viele konnten nicht verstehen das ihm Geld so wenig bedeutete aber sein Leben hatte ihm gezeigt was wirklich zählte. Natürlich wußte er das Geld einiges leichter machte und er leistete sich auch ein bißchen was wie zum Beispiel die geplanten Flitterwochen, das ließ er sich schon was kosten. Ansonsten wollte er einfach nur ein so normales Leben wie möglich führen.

Den Abend verbrachte das junge Pärchen kuschelnd auf der Couch nachdem sie ihren Sohn zu Bett gebracht hatten. Natürlich mußte Ginny auch noch ihre Unterwäsche präsentieren die nicht für die Hochzeit gedacht war.

Am nächsten Morgen als Ginny aufwachte stellte sie fest das Harry nicht mehr neben ihr lag und ein Blick auf die Uhr zeigte ihr das er sicher bereits aufgestanden war. Hatte sie Teddy heute nicht gehört? Normalerweise weckte er sie am Wochenende. Schnell stand sie auf, sprang unter die Dusche und ging dann nach unten in die Küche.
"Hallo, mein Schatz," begrüßte Harry sie schmunzelnd und küsste sie sanft.
"Morgen, womit hab ich den das verdient?" fragte die junge Hexe die nun zu ihrem Sohn ging der in seinem Hochstuhl saß und zeigte das er auch einen Kuss wollte. Tatsächlich war das Frühstück schon vorbereitet und auf dem Tisch stand sogar ein kleiner Blumenstrauß.
"Teddy und ich dachten wir überraschen dich heute mal indem wir Frühstück machen," erklärte Harry und stellte nun den Kaffee noch auf den Tisch," du hast dich die ganze Woche fast allein um Teddy gekümmert und noch dazu gekocht, deine Hausaufgaben gemacht und den Unterrichtsstoff nachgeholt."
"Ach quatsch," winkte Ginny ab," das ist doch normal. Ich bin nur froh das unserer kleiner Spatz hier wieder gesund ist. Für meine Familie würde ich alles tun, ich liebe euch."
"liieeebbb," plapperte Teddy und die junge Hexe lachte fröhlich und strich dem Kleinen über den Kopf."Ja mein Spatz, ich hab dich sehr lieb. Dich und deinen Daddy."
"Daaaadyyyyyy," meinte der kleine Junge und sah Harry strahlend an.
Die kleine Familie begann nun mit dem Frühstück. Später machten sie noch einen ausgiebigen Spaziergang und als sie zurückkamen war es auch schon bald Zeit sich auf zum Fuchsbau zu machen wo sich heute wieder die ganze Familie treffen wollte.
Teddy saß auf dem Boden im Schlafzimmer und spielte mit Harrys altem Plüschhund während seine Eltern sich umzogen. Der kleine war bereits fertig angezogen.
"Mummmmyyyyy, Daddddyyyy," quietschte Teddy plötzlich und als die zwei zu ihm sahen trauten sie ihren Augen nicht.
Dort stand der kleine Junge wackelig auf seinen Beinchen und hielt sich am Bettpfosten fest.
"Super, du kannst ja alleine stehen," freute sich Ginny und strahlte den Kleinen an der ebenfalls übers ganze Gesicht strahlte. Sofort war die junge Frau bei ihm und gab ihm einen Kuss und streichelte ihm über den Kopf," gut machst du das, da werden die nachher aber alle staunen."
Teddy nickte als würde er genau verstehen was seine Mum da erzählte. Ginny drehte sich zu Harry um der immer noch erstaunt auf das Kind sah. "Wie hat er das den plötzlich gemacht?" fragte er.
Seine Freundin lachte. "Naja er krabbelt ja jetzt schon seit Weihnachten und in letzter Zeit hat er schon öfter mal versucht sich irgendwo an Möbeln festzuhalten und aufzustehen. Jetzt hat es wohl geklappt. "
Auch Harry strich Teddy nun zärtlich über den Kopf und dieser genoß es sichtlich wie so oft im Mittelpunkt zu stehen.
Ein paar Minuten später machten sie sich dann auf zum Fuchsbau wo sich alle wie immer zuerst mit einem großen Hallo begrüßten und Molly erstmal alle umarmte.
Percy war auch wieder da, aber diesmal alleine. Er schien sich etwas unwohl zu fühlen. Natürlich konnte Molly nicht lange an sich halten und fragte ihn nach seiner Freundin. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet.
"Naja, also," er räusperte sich,"also Leyla und ich wir haben uns jetzt endgültig getrennt. Wir haben das einfach nicht mehr hingekriegt," er zuckte die Schultern und wirkte hilflos.
"Oh das tut mir so leid für dich," meinte Molly sofort,"ich würde mir so wünschen das du auch glücklich bist."
"Ach Mum," kam Bill seinem Bruder nun zur Hilfe," nur weil er keine Freundin hat momentan heißt das ja nicht gleich das er unglücklich ist. Er wird schon noch die richtige Frau finden."
"Genau, das wird schon Mum, mach dir mal keine Sorgen," stimmte Percy zu," mir geht es gut. Ich konzentriere mich jetzt erstmal wieder voll auf meine Arbeit, da hab ich ja noch was gut zu machen. Ich hab gehört du kommst auch bald zu uns ins Ministerium Hermine?"
"Stimmt," antwortete diese sofort, alle wußten das das ein geschickter Versuch war das Thema zu wechseln," am 1. September geht es los. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Jetzt konzentriere ich mich aber erstmal darauf einen guten Abschluß zu machen."
"Das schaffst du locker," mischte sich nun Ron ein," du liest ständig in deinen Büchern. Wenn du nicht als Beste den Abschluß machst dann weiß ich auch nicht."
"Und was ist mit dir Ginny?", fragte nun Molly ihre Tochter," schaffst du das denn alles? Ich meine ich kann gerne mal Teddy auch für ein paar Tage hierher holen wenn es dir zu viel wird. Du kannst dir ruhig helfen lassen."
Harry merkte wie Ginny sich neben ihm anspannte. "Nein, Danke Mum aber es ist alles in bester Ordnung." erklärte sie erstaunlich ruhig was alle am Tisch auch zu merken schienen. Alle außer Molly. Die hakte nochmal genauer nach.
"Wirklich Ginny," meinte sie," ich kann mich gerne etwas mehr um Teddy kümmern. Er braucht ja auch seine Aufmerksamkeit und soll sich ja schließlich so gut wie möglich entwickeln und...."
Weiter kam sie nicht. Ein lautes "Mum!" ließ sie augenblicklich verstummen.
Harry griff beruhigend nach Ginnys Hand aber diese riss sich sofort los. "Mum, was willst du mir gerade damit sagen? Das ich keine gute Mutter bin, das ich mich nicht gut genug um Teddy kümmere?"
"Ich glaube so hat das Molly nicht gemeint," vesuchte es Arthur.
"Ach nein, Dad, warum sagt sie es dann?," Ginny war jetzt wirklich sauer," und überhaupt was meinst du denn damit das er sich richtig entwickeln soll? Was stimmt denn nicht? Teddy spricht schon seine ersten Worte, er versteht schon sehr viel von dem was man ihm sagt. Er ist wie mir der Heiler erst diese Woche im St. Mungos bestätigt hat sehr weit für seine Altersgruppe. Seit heute kann er sogar alleine stehen. Es ist also alles in Ordnung. Wenn Andromeda uns zutrat das einzige Kind ihrer Tochter großzuziehen warum kannst du es uns nicht auch zutrauen bzw mir, deiner Tochter."
Teddy, der gerade noch bei Hermine auf dem Schoß saß, streckte die Hände nach seiner Mum aus. "Mummmmyyy" verlangte er und Ginny lächelte ihn an und nahm ihn auf ihren Arm.
"Alles okay, mein Schatz. Tut mir leid wenn ich ein bißchen laut war," sagte sie und küsste ihn auf sein Köpfchen,"hast du Hunger?"
Der Kleine nickte.
"Ginny, es tut mir leid," erklärte Molly," so hab ich das wirklich nicht gemeint. Ich wollte dich nur etwas entlasten."
"Mum, jetzt noch einmal," meinte Ginny ruhig," ich habe im letzten Jahr eine Menge Zeit mit lesen verbracht, das hat mich abgelenkt. Jedenfalls hab ich keine Probleme in Hogwarts und werde auch meine Prüfungen schaffen. Einen tollen Job hab ich auch schon. An erster Stelle steht aber für Harry und mich das es Teddy gut geht und das tut es. Er ist alles andere als eine Belastung. Hausaufgaben sind eine Belastung aber nicht mein Kind."
Eine kurze Zeit war es still am Tisch.
"Sprach die eine Löwenmutter zu anderen Löwenmutter," kommentierte dann George ganz trocken und brachte damit alle zum lachen.
"Na dann können wir ja jetzt esssen wenn das Essen fertig ist," meinte Ron dann der wie immer Hunger hatte aber dann erklärte," he es ist ja nicht wegen mir aber mein Patenkind hat auch Hunger, das habt ihr doch gehört."
Sofort brachte Molly das Essen und alle ließen es sich schmecken. Bill und Fleur erzählten das sie in den Sommerferien Fleurs Familie besuchen wollten mit ihrer kleinen Tochter.
Ron und Hermine hatte sich immer noch nicht für ein Reiseziel entschieden. Harry sah immer öfter zu Andromeda die etwas bedrückt wirkte. Nach dem sie zu Ende gegessen hatten setzte sie sich mit ihrem Enkel auf die Couch und der Kleine malte ein sehr abstraktes Bild. Langsam setzte sich Harry neben sie. "Wir mußten die Stifte wechseln," erklärte er und lachte," die anderen waren nicht so gut für die Möbel."
Nun mußte auch Andromeda lachen." Ja er malt sehr temperamentvoll. Schön das es ihm wieder gut geht. Er hat sich ja schnell erholt."
"Wir sind auch froh," meinte der junge Aurorenanwärter," man fühlt sich so hilflos wenn das Kind krank ist. Er war so brav und hat ganz tapfer auch diesen scheußlichen Saft getrunken. Das Medizin die hilft aber auch immer so furchtbar schmecken muß," er zögerte kurz," du sag mal, geht es dir gut? Du wirkst irgendwie bedrückt."
Andromeda nickte."Mir geht es schon gut soweit aber, ach ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich dir das sagen soll," sie sah ihn an als würde sie eine Antwort in seinem Gesicht ablesen können,"ich hab vor 3 Tagen überraschend Besuch bekommen. Narzissa, meine Schwester war da.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe