Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Shopping

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Tausend Dank an alle Kommischreiber. Geht auch sofort wieder weiter.

ginnyweasley854-Danke. Wow das ist ein tolles Kompliment.
*silverbird*-Danke. Ja auch Teddy muß durch ein Kinderkrankheiten durch.
Kati89-Danke. Ja heute wird u.a. geshoppt.
Winkey89-Danke. Stimmt aber hatte ja auch liebevolle Betreuung.
Lilly-Danke. Freut mich sehr. Ja Scharlach ist echt nervig.

Jetzt viel Spaß und als kleiner Tip. Alle ab 18 können zu den Cutszenen wechseln ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Ginnygirl





"Du siehst bestimmt wunderschön aus in deinem Kleid," sagte Harry und strich zärtlich Ginnys Rücken entlang, die das sehr genoss. Zeit für Zweisamkeit gab es in den letzten Tagen nämlich keine.
Genüsslich schmiegte sie sich noch näher an ihn und merkte auf einmal eine große Sehnsucht nach ihm und nach seiner Zärtlichkeit. "Ich hoffe doch sehr das ich dir gefallen werde," antwortete sie und streichelte zärtlich über seine Brust.
"Du gefällst mir immer," antwortete er prompt und drehte sich dann so das er halb auf ihr lag und ihr in ihre, wie er fand, wunderschöne Augen schauen konnte.
Er beugte sich zu ihr hinunter und ihre Lippen fanden sich zu einem zärtlich Kuss. Sie legten all ihre Liebe in diesen Kuss und hielten sich aneinander fest, streichelten den Körper des anderen und merkten schnell wie störend ihre Kleidung dabei war. Ginnys Hände fanden den Weg unter Harrys Pyjamaoberteil und zogen es ihm schnell über den Kopf. Nur Sekunden später trafen ihre Lippen sich erneut zu einem zärtlichen und leidenschaftlichen Kuss zugleich. Harrys Hände wanderten an dem Körper der jungen Hexe nach unten und schoben ihr Nachthemd langsam nach oben. Kurz mußte er sich von ihr lösen um es ihr ganz auszuziehen. Jetzt lag sie nur noch im Slip vor ihm und er konnte sich kaum an ihr satt sehen. "Du bist wunderschön," flüsterte er und küsste sich an ihrem Körper entlang. Ginny seufzte wohlig und schloß die Augen, gab sich ganz den wunderbaren Gefühlen hin die ihr Harry bescherte. Er küsste sich ihren Oberkörper entlang, küsste ihre Brüste und zog weiter eine Spur bis zu ihrem Bauchnabel und fuhr dann weiter hinunter bis zum Rand ihres Höschens. Erwartungsvoll hielt Ginny kurz die Luft an. Fast enttäuscht nahm sie dann zur Kenntnis das er nicht weiterging sondern sich wieder nach oben küsste. Als sich ihre Lippen erneut trafen wurde der Kuss sofort stürmischer, fordernder. Langsam drehte Ginny ihren Liebsten so das er nun unter ihr lag und sie ihn liebkosen konnte. Sie küsste und streichelte seinen Oberkörper entlang. Eine Gänsehaut überzog Harrys Körper von den sanften Berührungen und die junge Hexe mußte schmunzeln als sie sah welche Reaktionen sie in ihm auslöste. Gleichzeitig stieg ihre Erregung ins Unermessliche. Sie liebte es mit Harry Zärtlichkeiten auszutauschen, ihm so nah zu sein wie sonst niemandem. Sie waren wir füreinander geschaffen, da war sie sich sicher. Harry gab ihr all das was sie brauchte und sie wußte das es andersherum auch so war.
Langsam griff sie dieses letzte störende Kleidungsstück und zog es ihm aus. Natürlich war er darunter nackt, er trug zum schlafen nie etwas unter seinem Pyjama.
Die junge Hexe legte sich neben ihn und sie zitterte leicht vor Erwartung dessen was nun geschehen würde. Harry beugte sich erneut über sie und ließ noch einmal seine Hände über ihren Körper gleiten. Alleine diese sanfte Berührung machte sie fast wahnsinnig und sie konnte ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken...........................
Erschöpft ließt er sich auf sie sinken, stützte sich aber noch etwas ab damit nicht sein ganzes Gewicht auf ihr lag.
Auch Ginnys Atem ging immer noch schnell. "Ich liebe dich," sagte sie zärtlich und küsste ihn,"du machst mich so glücklich."
Harry lächelte und strich Ginny eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Ich liebe Dich auch und glaub mir Du machst mich so glücklich das ich manchmal denke ich platze gleich vor Freude."
Langsam glitt Harry aus ihr heraus und ließ sich mit dem Rücken aufs Bett fallen und zog Ginny mit sich.
Eine Weile lagen sie einfach nur seelig Arm in Arm beieinander und kuschelten.
"Nicht mehr lange und ich bin endlich deine Frau," sagte Ginny auf einmal in die angenehme Stille hinein und sah lächelnd auf ihren Verlobungsring.
"Schatz, das bist Du jetzt schon," erwiderte Harry und sah sie liebevoll an," ich weiß natürlich was du meinst. Ich freue mich auch auf unsere Hochzeit und darauf das es offiziell ist aber von meinem Gefühl her bist du schon längst meine Frau."
Ginny küsste ihn zärtlich."Das hast du schön gesagt. Hättest du damals am Bahnsteig von Kings Cross gedacht als wir uns zum ersten Mal gesehen haben das wir beide mal heiraten werden?"
Harry lachte."Nein, nicht wirklich. Aber die ersten Jahre hast du ja auch kaum ein Wort gesprochen in meiner Umgebung."
Ginny knuffte ihn spielerisch in die Seite."Ich bin eben schüchtern."
Jetzt lachte ihr Liebster nochmal laut auf."Das war vielleicht damals so aber das hat sich doch sehr geändert. Schließlich hast du mich vor allen Leuten im Gemeinschaftsraum geküsst."
"Moment," unterbrach sie ihn sofort," Du hast mich geküsst. Ich hab nur mitgemacht." Sie sahen sich beide an und prusteten dann los vor lachen. Ja sie kannten sich wirklich schon sehr lange und liebten sich auch schon relativ lange. Aber das sie die letzten Monate diese Liebe auch leben konnte machte ihr Glück einfach perfekt.
Kurze Zeit später schliefen die beiden eng umschlungen ein.

Am nächsten Morgen war Ginny als erste wach. Sie freute sich sehr auf diesen Tag heute. Auch wenn sie nie ein Mädchen war das sich nur für Klamotten, Schuhe und Make-up interessierte so war dieser Kleidereinkauf heute was besonderes. Schließlich ging es hier auch um ihre Hochzeitsvorbereitungen. Als sie später mit Harry und Teddy beim frühstück saß fragte der Aurorenanwärter. "Meinst Du deine Mutter findet sich in einem Muggelladen zurecht?"
Ginny nickte und schien zuversichtlich. "Ja ich denke schon. Hermine und ich haben ihr ja schon erklärt wie es dort zugeht und sie trägt ja auch Muggelklamotten. Ich denke die ersten paar Minuten wird sie sich vielleicht etwas unsicher fühlen aber es geht hier schließlich um die Hochzeitsvorbereitungen ihrer Tochter da wird die Freude überwiegen. Sie hat diese Woche noch als sie Teddy besuchen kam noch gesagt das sie sich sehr freut. Aber mal was anderes was habt ihr denn heute vor, Ron und Du mit Teddy?"
Harry zuckte die Schultern."So richtig haben wir noch nichts ausgemacht. Wir treffen uns erstmal bei Ron und dann sehen wir was wir machen. Was denkst Du denn wir lange ihr braucht?"
"Das ist schwer zu sagen, " meinte Ginny und strich Teddy zärtlich über den Kopf, der heute endlich wieder richtig Appetit zu haben schien nach dieser Woche,"ich denke mal so am späten Nachmittag werden wir wieder da sein. Fleur wird auch das erste Mal seit Victoires Geburt ohne sie unterwegs sein und nach ein paar Stunden werden wir doch sicher was gefunden habe hoffe ich."
"Hast Du eigentlich genug Muggelgeld?" fragte Harry so harmlos wie möglich und sah Ginny aufmerksam an.
"Ich denke schon," sagte sie und wich seinem Blick aus, sah aber auf als sie Harry seufzen hörte," naja ich, also Mum will ja die Kleider der Brautjungfern bezahlen weil du ja schon alles andere an der Hochzeit bezahlst und ein Hochzeitskleid brauche ich ja jetzt auch nicht mehr."
"Wir," sagte Harry.
"Was?" fragte Ginny verwirrt.
"Wir bezahlen die Sachen," erwiderte er," wir und nicht ich. Müssen wir wirklich ständig über dieses blöde Thema Geld diskutieren?"
"Es tut mir leid, aber du mußt zugeben es ist schon besser geworden oder?" fragte sie und grinste leicht während sie Teddy etwas zu trinken gab.
"Okay es ist etwas besser aber du würdest mir wirklich eine große Freude machen wenn du dir einfach mal so etwas kaufst von unserem Geld," meinte er,"für Teddy oder mich kaufst du doch auch ein."
Sie nickte und schien zu überlegen."Schuhe."
"Was?" jetzt war Harry irritiert.
"Na ich brauche doch noch Schuhe," lachte Ginny," das hätte ich ja glatt vergessen. Ich hab das Kleid von deiner Mum, das Pottersche Diadem aber ich brauch doch noch Schuhe unter das Kleid. Weißt du übrigens womit du mir mal eine Freude machen könntest? Du solltest dich auch mal um deinen Anzug kümmern, den den du unter dem Festumhang von deinem Dad tragen willst. Mach doch am besten mal nachher mit Ron was aus."

Harry stimmte zu und nachdem sie zu Ende gefrühstückt hatten machte er sich auch gleich mit seinem Sohn auf den Weg zu seinem besten Freund. Kaum war er weg kam auch schon Hermine als erste und nur kurze Zeit später folgten Fleur, Molly und Luna.
"Ich freue mich so dich zu sehen in die Brautkleid," meinte Fleur," ziehst du es gleich an?"
"Ja mach ich, dauert ein paar Minuten und dann bin ich wieder bei euch," mit diesen Worten verschwand Ginny nach oben ins Schlafzimmer nachdem sie ihre Gäste noch mit Getränken versorgt hatte.
"Und Bill paßt heute alleine auf Victoire auf?" fragte Molly ihre Schwiegertochter.
"Oui, er war richtig aufgeregt," sie kicherte," er hat gefreut sich die ganze Woche darauf. Ich muß ihn unbedingt mehr machen lassen bei die Baby. Er ist so lieb zu ihr aber oft springe ich immer sofort wenn sie etwas hat auch wenn er zu Hause ist."
"Das kenne ich," sagte Molly," so ist das nun mal als Mutter. Wir denken immer wir wüßten alles besser," sie lachte und wandte sich nun an Hermine," und was macht Ron heute?"
"Der hat schon ganz ungeduldig auf Harry und Teddy gewartet. Er ist echt vernarrt in unser Patenkind. Er freut sich heute mal was mit den beiden zu unternehmen. Er meinte sie wollten auf den Spielplatz und vielleicht noch in die Winkelgasse zu George."
Sie horchten alle auf als sie Schritte von der Treppe hörten. "Seid ihr bereit?" hörten sie Ginnys Stimme und sie riefen alle "Ja"
Nur wenige Sekunden später hielten alle den Atem an und sahen gebannt auf diese wunderschöne Braut vor ihnen.
Molly fing sofort an zu weinen, so gerührt war sie und auch Hermine und Fleur hatten Tränen in den Augen.
Luna schaute so verträumt wie immer. "Wunderschön," sagte sie schlicht," man sieht genau das das Kleid für dich gemacht wurde. Harrys Mum muß wirklich eine ganz besondere Frau gewesen sein. "
"Danke," sagte Ginny und drehte sich noch einmal um ihre Achse um das Kleid von allen Seiten zu zeigen.
"Es ist wirklich wunderschön da kann ich Luna nur zustimmen," schniefte Molly," meine Tochter im Brautkleid. Kind ich freu mich so für dich." Sie kramte nach einem Taschentuch und tupfte sich die Tränen ab.
"Herrlich, du bist eine wunderschöne Braut," stimmte nun auch Fleur zu," du hattest recht. Es passt perfekt zu dir. Das Diadem ist auch wunderschön."
"Ich freue mich jetzt schon auf Harrys Gesicht wenn er dich darin sieht," meinte Hermine und Ginny nickte. "Ich auch, ich kann es kaum erwarten am Arm meines Dads zu ihm geführt zu werden. Was jetzt noch fehlt sind ein paar Schuhe," sagte sie und hob ein wenig das Kleid an und zeigte ihre nackten Füße," in dem Karton in dem das Kleid war ist ein Stück Stoff, das werde ich mitnehem damit der Farbton perfekt passt."
Alle Frauen begutachteten das Kleid noch einmal von allen Seiten bevor sich Ginny wieder umzog. Schließlich hatten sie heute noch einiges vor.

Etwas eine halbe Stunde später apparierten sie alle nach Muggellondon. Sie schlenderten Richtung der Einkaufsstraße in die sie wollten und vor allem Molly die noch nie hier war sah sich neugierig um. "Alles klar Molly?" frage Hermine. Diese nickte. "Ja alles in Ordnung. Etwas ungewohnt aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe."
Sie gingen an verschiedenen Geschäften vorbei, sahen sich in einigen davon auch im Geschäft einiges an aber irgendwie waren dort keine Kleider wie sie es sich vorstellten. Sie wirkten entweder zu bieder oder sie sahen aus als wollte man verkleiden spielen. Nach einer guten Stunde hielten sie dann in einer Seitenstraße an einem Schaufenster an das verschiedene Modelle von Abendkleidern zeigte, die ihnen auf Anhieb gefielen.
"Die sehen doch toll aus, sollen wir da mal reingehen?" fragte Ginny in die Runde und erntete zustimmendes nicken.
Kaum waren sie eingetreten kam eine freundlich aussehende, elegante Dame mittleren Alters auf sie zu. "Einen schönen Guten Tag, was kann ich für sie tun?"
"Ich werde bald heiraten," begann Ginny zu erzählen," jetzt suchen wir für meine Brautjungfern und meine Mum Kleider für diesen Anlass."
Die Verkäuferin strahlte." Oh ein schöner Anlass. Ich denke da werden sie hier sicher das passende finden. Folgen sie mir doch bitte."
Mit diesen Worten ging sie voran durch diesen Verkaufsraum und führte sie in einen großen Raum in freundlichen hellen Farben. An einer Ecke des Raumes befanden sich Umkleidekabinen. An zwei der Wände entlang fanden sich Stangen die voll behangen waren mit Kleidern. Schön sortiert nach Farben und Längen.
"Oh das ist ja herrlich hier," rief Fleur begeistert," so viele unterschiedliche Farben."
Auch Molly schien total begeistert und sah sich um.
"Haben sie denn eine spezielle Vorstellung für ihre Kleider was die Farbe oder die Länge angeht?" fragte die Verkäuferin in die Runde.
"Wir wollten gerne für die Brautjungfern die Kleider in einer Farbe aber ansonsten sollten sie schon unterschiedlich sein," erklärte Ginny da sie vorher schon mit den anderen darüber gesprochen hatte," meine Mum wollte einfach mal schauen was ihr so steht, sie hat noch keine genaue Vorstellung."
"Gut," meinte die Verkäuferin lächelnd," dann schauen sie sich doch ruhig erstmal um und ich berate sie auch sehr gerne. Aber verschaffen sie sich ruhig mal einen kleinen Eindruck was wir alles haben."
Alle nickten und sahen sich nun an den Kleiderständern um. Die Kleider hier waren einfach wunderschön. Sofort waren alle damit beschäftigt diese zu durchforsten.
Auf einmal hielt Luna ein Kleid hoch."Ist das nicht wunderschön?" fragte sie verträumt," diese Farbe passt doch zu uns allen oder?"
"Ja, du hast Recht," stimmte Hermine zu und sah sich das Kleid genauer an. Es war in einem wunderschönen Lila-Ton gehalten der in sich wunderschön schimmerte," also mir würde die Farbe gut gefallen und was ist mit dir, Fleur?"
"Oui, mir auch," entgegnete die junge Französin," die Farbe passt gut zu meine Teint und meine Haare." Sofort hatten alle drei Brautjungfern ein Kleid in dieser Farbe in der Hand. Das von Luna war knielang, am Oberteil eng anliegend und der Rock war leicht schwingend. Hermines Kleid war fast bodenlang und schulterfrei. An dem Oberteil waren kleine Verziehrungen. Fleurs Kleid war sehr figurbetont, hatte schmale Träger und einen schönen Ausschnitt.
Nach dem anprobieren der Kleider war für alle klar das sie diese nehmen wollten. Sie waren einfach wunderschön und für alle passend.
Nun war Molly an der Reihe. Sie war etwas unschlüssig und probierte verschiedene Kleider und Kostüme an die alle sehr dezent waren.
"Probier doch mal was mit mehr Farbe an," meinte Ginny aber ihre Mum wirkte skeptisch.
"Ich weiß nicht," sagte sie,"ich bin ja nicht mehr so jung wie ihr und will nicht irgendwie unangenehm auffallen." Fleur und Hermine versuchten sie nun ebenfalls zu ermutigen etwas farbiges auszuprobieren.
"Oh Mrs. Weasley, schauen sie mal, das ist ja wie für sie gemacht," hörten sie auf einmal Luna sagen und als sie zu ihr sahen hielt sie ein grünes Kostüm in den Händen.
Molly wirkte leicht erschreckt, sah es sich dann aber doch genauer an. "Schön sieht es ja schon aus, aber die Farbe ist schon auffällig."
Gerade in dem Moment kam die Verkäuferin wieder zu ihnen die kurz nach vorne in den Verkaufsraum gegangen war als eine Kundin kam.
"Das ist eine sehr gute Wahl. Dieser Grünton würde ihnen sicher sehr gut stehen," sagte sie an Molly gewandt,"und als Brautmutter stehen sie ja schließlich auch im Mittelpunkt da sollten sie schon etwas Farbe tragen. Trauen sie sich nur." Meinte sie aufmunternd und schaffte es so tatsächlich das sie mit dem Kostüm in der Umkleidekabine verschwandt.
Voller Spannung warteten alle auf sie. Etwas zögernd kam sie dann aus der Kabine und alle starrten sie mit offenem Mund an. So hatten sie Molly noch nie gesehen. Sie wirkte sehr elegant und die Farbe stand ihr phantastisch.
"Und?" fragte sie unsicher.
"Du siehst super aus, Mum," rief Ginny," das wird Dad umhauen wenn er dich so sieht."
"Oh oui," stimmte Fleur zu," er wird sich sofort nochmal verlieben in dich."
Molly wurde etwas rot und winkte ab.
"Wirklich Mrs. Weasley, sie sollten das Kleid nehmen," erklärte Luna und Hermine meinte. "Molly das sieht wirklich toll aus. Ich werde meiner Mum auch sagen das sie etwas Farbe tragen soll. So eine Hochzeit ist doch ein freudiger Anlass."
Kurz überlegte Molly."Wißt ihr was Kinder? Ich find das Kostüm auch toll. Das nehm ich."
So hatten sie nun doch tatsächlich für jeden ein Kleid gefunden. Alle nahmen ihre Tüten mit ihrem Kleid in Empfang und Molly bezahlte nach einer kurzen Diskussion darüber da jeder der Brautjungfern ihr Kleid selbst bezahlen wollte aber dies ließ sie nicht zu. Sie freute sich sichtlich sich dies leisten zu können und wie sich herausstellte waren die Kleider auch garnicht so teuer. Insgeheim hatte sie sich etwas Sorgen gemacht da sie keine Preisschilder an den Kleider fand.
Ginny schmunzelte innerlich und zwinkerte der Verkäuferin im rausgehen zu und diese erwiderte verschmitzt.
Die junge Hexe war nun doch froh das sie sich von Harry erst vor kurzem diese kleine Plastikkarte aufschwatzen ließ mit der man einfach so in der Muggelwelt bezahlen konnte. Schon komisch so ein Ding. Kreditkarte hieß das wohl.
Jetzt war es Mittagszeit und so langsam meldete sich der Hunger. "So Mädels, was haltet ihr davon wenn wir jetzt zur Feier des Tages was essen gehen? Ich lade euch ein, keine Widerrede. Ich kenne hier ein leckeres Restaurante in der Nähe da war ich schon mit Harry und Teddy."
Die Frauen machten sich auf ins Restaurante und bestellten dort ihr Essen. Molly schien sich in der Muggelwelt zunehmend wohler zu fühlen.
Alle redeten und lachten und freuten sich das sie diese wunderschönen Kleider gefunden hatten.
Nach dem leckeren Essen verabschiedeten sich Molly und Luna während Hermine, Ginny und Fleur noch kurz in das nahegelegene Einkaufszentrum wollten.
Ginny umarmte ihre Mum herzlich. "Danke für die tollen Kleider," sagte sie und Molly erwiderte," sehr gerne, mein Schatz. Ich freue mich schon so auf die Hochzeit und jetzt bin ich gespannt was Arthur zu meinem Kostum sagt."
Ein paar Minuten später kamen Ginny, Hermine und Fleur in dem Einkaufszentrum an. "Wo gehen wir zuerst hin?" fragte die rothaarige Hexe und ihre Schwägerin fragte."Was brauchst du denn noch?", und dann lächelte sie," hast du denn schon was für unter die Hochzeitskleid?"
Während Hermine leicht errötete lachte Ginny auf."Nein, aber hier gibt es einen tollen Laden da war ich schon mal. Das werd ich sicher was schönes finden. Und Schuhe brauch ich auch noch."
"Gut, dann gehen wir zu die Dessous," erklärte Fleur erfreut. "Ich, also ich wollte mal noch in die Bücherabteilung," kam es von Hermine woraufhin ihre Freundin lachte."Ich denke mein Bruder würde sich mehr freuen wenn du mit uns in die Wäscheabteilung kommst."
Hermine wirkte unsicher aber auch neugierig, letztendlich folgte sie Ginny und Fleur einfach.
Die jungen Frauen sahen sich um und schnell hatten Ginny und Fleur einige Teile in der Hand die sie anprobieren wollten. Als Fleur in der Umkleidekabine verschwandt wandte sich Ginny an ihre Freundin."Willst du nicht auch mal was anprobieren? Gefallen dir die Sachen nicht?"
"Doch," entgegnete die junge Frau leise,"aber, naja also. Ich weiß nicht ob mir sowas steht und naja," sie zögerte," meinst du Ron würde das auch gefallen? Nicht das er einen Lachanfall bekommt wenn er mich so sieht."
"Hermine, jetzt hör mir mal zu," meinte Ginny ernst,"mein Bruder liebt Dich. Er ist total verrückt nach dir und das schon seit Jahren. Ihr schlaft doch auch miteinander, hast du da nicht auch mal Lust ihn irgendwie zu überraschen?" Sie wartete auf eine Antwort und als diese aber nicht kam fuhr sie fort."Glaub mir Ron wird diese Überraschung lieben. Wenn Du dich nicht wohl fühlst damit dann lass es aber ich persönlich find es schön auch mal so schöne Wäsche zu tragen. Fühlt sich toll an auf der Haut. In erster Linie solltest du die Dessous tragen weil sie dir gefallen und alles andere ist dann Zugabe, eine sehr schöne Zugabe." Sie zwinkerte.
Hermine hatte aufmerksam zugehört und griff nun nach einem roten und einem schwarzen Set und wie Ginny später lächelnd feststellte ging sie auch mit beiden zur Kasse. Sie selbst und Fleur waren auch fündig geworden.
Danach kauften sie noch Schuhe die perfekt unter Ginnys Hochzeitskleid passten aber auch sehr bequem waren. Auch Fleur gönnte sich ein paar tolle Schuhe und eine passende Handtasche, ihr schien die Shoppingtour richtig gut zu gefallen. Hermine fand auch ein schönes paar Schuhe.Sie machten noch einen kurzen Stop in der Bücherabteilung und gingen noch zu den Kinderklamotten wo Fleur etwas für Victoire fand und Ginny für Teddy.
Dann machten sich die drei auf nach Godric Hollow wo nicht nur Harry und Teddy auf sie warteten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe