Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Was hat Teddy?

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder mit einem neuen Chap. Danke an alle Kommischreiber und Leser.

Kati89-Danke. Was Teddy hat erfahrt ihr heute.
Lilly-Danke. Zu Teddy gibts heute mehr. Ich mag Emely auch, irgendwie hat die Kleine sich hier in meine FF geschlichen.
ginnyweasley854-Danke. Ja Harry und Ginny machen sich auch Sorgen.
Mrs Black-Danke. Mal sehen ob dein Tip richtig ist.

So jetzt aber viel Spaß beim lesen und ein paar Kommis wären schön.
Liebe Grüße Eure Ginnygirl






Ängstlich hielt Ginny Teddy fest im Arm als sie neben Harry den Gang des St. Mungos entlang lief.
Sofort kam ein Heiler auf sie zu. Er erkannte Harry natürlich sofort.
"Mr. Potter was kann ich für sie tun? Ich bin Heiler Bolton."
"Unser Sohn hat plötzlich Fieber und er schreit." antwortete der junge Aurorenanwärter.
"Verstehe, folgen sie mir bitte ins Behandlungszimmer."
Schnellen Schrittes folgten sie ihm. Teddy schrie immer noch und ließ sich kaum beruhigen.
Als Ginny ihn zur Untersuchung auf den Untersuchungstisch legen sollte klammerte er sich an ihrem Shirt fest und schrie nur noch mehr.
"Okay, versuchen wir es anders," meinte Mr. Bolton," setzen sie ihn einfach auf ihren Schoß Miss und ich versuche die Tests so zu machen. Erzählen Sie bitte nochmal kurz von Anfang an. Wann hat das Fieber begonnen?"
"Also heute war er noch den ganzen Tag fit. Naja, aber gegen Abend war er schon ziemlich müde. Aber er hatte auch übers Wochenende Besuch von einer Freundin aus der Kinderbetreuung und als die weg war war er sehr anhänglich und auch müde und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Als wir später zu Bett gingen haben wir noch nach ihm geschaut aber da hat er friedlich geschlafen. Dann vor ca. einer halben Stunde hat er plötzlich geschrieen und wir sind sofort zu ihm. Ich hab sofort gemerkt das er Fieber hat und ich finde er atmet auch etwas schwerer als sonst. Wir sind dann gleich hierher."erklärte Ginny besorgt.
Der Heiler hatte aufmerksam zugehört und fragte nun nach."Sie sagten er hatte Besuch aus der Kinderbetreuung. Die vom Ministerium?"
"Ja," antowortete Harry," aber das Kind war nicht krank."
"Schon, aber wir hatten an diesem Wochenende schon Kinder von dort hier die ähnliche Symptome hatten. Also machen sie sich erstmal keine Sorgen, wir machen jetzt erstmal ein paar Tests und schon in einer halben Stunde wissen wir mehr."
Während die Untersuchungen und Tests begannen ging Harry kurz nach draußen und schickten einen Patronus zu Ron und Hermine. Sie sollten in Hogwarts und in der Aurorenzentrale Bescheid sagen das er und Ginny heute nicht kommen würden.
Als er zurück kam wartete er vor dem Untersuchungsraum da er nicht sicher war das er einfach so da wieder reinkonnte. Beruhigt stellte er fest das Teddy nicht mehr schrie.
Ca. 20 Minuten später sah Harry seine beiden besten Freund den Gang entlang laufen. Kurz mußte er schmunzeln. Er hätte sich denken können das sie sofort kamen, auf sie konnte man sich einfach immer verlassen.
"Hey Harry, was ist los? Wo ist Teddy?" fragte Hermine sofort aufgeregt.
"Ist noch im Behandlungsraum mit Ginny. Er hat sich an ihr festgekrallt," begann er zu erklären und erzählte dann was genau passiert war," es wär nicht nötig gewesen das ihr kommt aber danke."
"Ist doch klar das wir kommen," antwortete Ron," wir wollen ja schließlich auch wissen was der kleine Kerl hat. Wir hätten jetzt eh nicht mehr schlafen können. Ich."
Weiter kam er nicht da kamen auch schon Molly, Arthur und Andromeda den Gang entlang. Innerlich seufzte Harry.
"Harry, mein Lieber, wißt ihr schon mehr?" fragte Molly sofort," wir sind sofort zu Andromeda und jetzt hierher nachdem Ron uns Bescheid gegeben hat."
"Es ist ja toll das ihr alle da seid," sagte Harry," aber ich wollte nicht das ihr euch zu viele Sorgen mach. Wir haben nur keine Erfahrung mit Kinderkrankheiten und sind deswegen lieber sofort hierher."
"Das habt ihr auch richtig gemacht," meinte Andromeda und setzte sich neben Harry,"mach dir nicht zu viele Sorgen. Kleine Kinder haben öfter mal Fieber. Nymphodora hatte das als kleines Kind auch oft." sprach sie beruhigend auf ihn ein. Sie sah das er sich Sorgen machte. Da merkte man auch das beide noch sehr junge Eltern waren und sie dachte lächelnd daran wie es bei ihr damals war als ihre Tochter zum ersten Mal krank war. Welche Sorgen und Ängste man dann hat.
Die Tür des Behandlungsraums öffnete sich und Heiler Bolton kam heraus. Erstaunt sah er das sich um den Vater seines Patienten eine kleine Gruppe gebildet hatte.
"Oh Mr. Potter, ich nehme an das ist ihre Familie. Miss Weasley hat schon damit gerechnet das ich sie hier draußen nicht mehr alleine antreffen werde," er lächelte.
"Wie gehts es Teddy?" fragte Harry, nur das war was jetzt zählte.
"Nun, es ist eigentlich so wie ich dachte. Wie ich schon erwähnte hatten wir am Wochenende schon Kinder aus der Kinderbetreuung im Ministerium hier zur Behandlung. Wo viele Kinder zusammen sind steckt halt schnell mal das eine Kind das andere an. Auf jeden Fall steht jetzt fest was er hat. Scharlach. Seine Mum hat es geschafft ihm den Trank zu verabreichen der zum einen das Fieber senkt und die Hals- und Ohrenschmerzen lindert. Wichtig ist jetzt einfach das er viel schläft, er wird durch die Medizin sehr müde sein. Außerdem sollte er ausreichend trinken, die Aufnahme von Flüssigkeit ist noch wichtiger als das essen. Dann wird er in 3- 4 Tagen wieder vollkommen fit sein. Übrigens würde ich ihnen allen empfehlen die Kontakt zu Teddy in den letzten Tagen hatten einen Spezialtrank zu sich zu nehmen damit sie nicht auch an Scharlach erkranken."
"Scharlach," sagte Molly," wenn das mehrere in der Kinderbetreuung haben muß ich dort unbedingt Bescheid geben," und erklärte dann an den Heiler gewandt," ich arbeite nämlich dort. Wenn ich so recht überlege haben am Freitag schon 2 Kinder gefehlt aber ohne das ihre Eltern Bescheid gegeben haben was ihnen fehlt."
Harry war erstmal erleichtert und alle anderen waren ebenfalls froh und ließen sich jetzt auch erstmal den Trank von einer Heilerin geben.
Dann öffnete sich auch erneut die Tür und Ginny kam heraus mit einem schlafenden Teddy auf dem Arm.
Sie lächelte kurz als sie ihre Familie sah und ging dann direkt zu Harry der zärtlich den Arm um sie legte nd ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
"Tut mir leid wenn wir euch erschreckt haben," sagte sie in die Runde," aber wir wußten nicht was wir tun sollten."
"Mach dir mal um uns keine Sorgen," meinte Hermine," wir sind froh das es nichts schlimmes ist und er bald wieder fit ist. Ich sag Prof.
Mc Gonagall Bescheid das du nicht kommen kannst. Nach dem Unterricht komm ich mal kurz vorbei okay?"
Ginny nickte."Danke, das wär toll. Ich werd auf jeden Fall solange nicht kommen bis Teddy wieder ganz gesund ist und auch wieder in die Kinderbetreuung gehen kann. Wahrscheinlich werde ich wohl die ganze Woche nicht kommen. Du kannst mir die Hausaufgaben dann geben und ich lern zu Hause wenn Teddy schläft. Heiler Bolton meinte er wird sehr viel schlafen in den nächsten Tagen."
"Das kann ich gut verstehen das du bei ihm sein willst," sagte Andromeda, "aber wenn du irgendwas brauchst oder ich irgendwie helfen kann dann sag mir bitte Bescheid."
Erneut nickte Ginny und meinte dann zu Harry."Geh du nur zur Arbeit. Du kannst zu Hause eh nichts machen. Wenn was ist weiß ja wie ich dich erreichen kann."
"Ginny hat Recht," meldete sich nun Ron zu Wort," ich würd sagen wir sehen uns dann nachher." Damit verabschiedeten sich alle und gerade als auch Ginny und Harry gehen wollte nachdem sie noch eine Tasche voll mit Tränken für Teddy bekommen hatten kamen ihnen Mary und Paul entgegen der die kleine Emely auf den Armen trug.
"Hallo" sagten die Erwachsenen wie aus einem Munde und sahen alle überrascht aus.
"Was macht ihr denn hier?" fragte Mary.
"Teddy hat heute Nacht plötzlich Fieber bekommen und furchtbar geweint," erklärte Harry und Ginny ergänzte."Es sieht so aus als hätte er sich in der Kinderbetreuung mit Scharlach angesteckt. Was ist mit Emely?"
"Sie hat auch hohes Fieber und hat gesagt ihr Hals tut weh und ihr Kopf," antwortete Paul," dabei war sie gestern noch total munter und hat erzählt was ihr alles gemacht habt und wie toll es war. Na da hat sie sich wohl auch angesteckt."
Heiler Bolton kam nun auch auf sie zu und stellte sich Emelys Eltern vor.
"Das ist das Mädchen das am Wochenende bei Teddy war," klärte ihn Ginny auf.
"Aha, na dann wissen wir ja schon ziemlich genau was sie hat. Kommen sie doch bitte mit." sagte er.
Emely hob einmal total schläfrig ihren Kopf und sah auf den schlafenden Teddy."Ist Teddy auch krank?"
"Ja leider," antwortete Ginny," ihr habt euch wohl in der Kinderbetreuung angesteckt. Aber in 3-4 Tagen werdet ihr wieder fit sein. Ich wünsch dir gute Besserung."
"Danke," erwiderte sie müde,"Teddy auch gute Besserung."
Harry und Ginny verabschiedeten sich nun und machten sie auf nach Hause. Dort legte Ginny Teddy direkt in sein Bettchen und Harry frühstückte noch schnell bevor er sich auf den Weg in die Aurorenzentrale machte. Er war nur froh das heute kein Sport auf dem Programm stand denn er war jetzt schon müde.
Ginny schickte noch schnell eine Eule zu Bill und Fleur und zu George und Angelina. Schließlich hatten auch sie Kontakt zu Teddy und sollten vorsichtshalber auch den Trank nehmen damit sie nicht auch Scharlach bekamen. Besonders für Victoire wäre das wichtig.

Fast bis zum Mittag schlief Teddy. Ginny ging immer wieder zu ihm um zu sehen ob es ihm auch gut geht.
Gerade als sie wieder nahm ihm schauen wollte öffnete er die Augen. Sein Gesicht war immer noch gerötet aber eine Überprüfung seiner Temperatur zeigte das sie bereits gesunken war. Er streckte seine kleinen Ärmchen aus und flüsterte leise "Mummy".
"Na mein Spatz, hast du schön geschlafen? Geht es dir besser?", sie nahm ihren Sohn auf den Arm und wiegte ihn sanft in ihren Armen," wir machen dir jetzt mal was zu essen. Es ist wichtig das du jetzt mal was ißt und auch was trinkst. Dann bist du auch ganz schnell wieder gesund."
Mit viel Geduld brachte sie Teddy dazu von seinem Tee zu trinken und auch ein bißchen was zu essen.
Danach legte sie sich mit ihm auf die Couch und las ihm aus einem Buch vor. Es dauerte nicht lange und er war wieder eingeschlafen.
So ging der Tag rum bis Harry von der Arbeit kam. Immer mal wieder wurde Teddy wach und Ginny bemühte sich so gut es ging ihm etwas zu trinken beizubringen. Als das Fieber wieder stieg kostete es sie einige Mühe und gutes Zureden im den Trank einzuflösen.
Gerade als er wieder eingeschlafen war kam Harry nach Hause.
"Hallo," grüßte er und wirkte auch ziemlich müde," wie geht es ihm? Du siehst müde aus mein Schatz."
Er küsste sie kurz zärtlich. Sie lächelte. "Teddy hat viel geschlafen und immer wenn er wach wurde hab ich ihm versucht so viel Flüssigkeit wie möglich einzuflösen. Gerade eben hab ich noch etwas von dem Trank gegeben den mir Heiler Bolton mitgegeben hat weil das Fieber wieder gestiegen ist. Du siehst aber auch müde aus," sagte sie und strich Harry durchs Haar.
"Das bin ich auch. Konntest du wenigstens noch etwas schlafen?" wollte er wissen.
Sie schüttelte den Kopf. "Nein auch wenn Teddy viel geschlafen hat war ich zu unruhig um mich hinzulegen. Ich hab schon mal das Essen für heute Abend vorgekocht, ein bißchen genäht und hier und da was im Haushalt erledigt."
Etwa eine Stunde nach Harrys Eintreffen kamen Ron und Hermine. Wie versprochen brachte die junge Hexe ihrer Freundin die Hausaufgaben."Ich soll dir schöne Grüße ausrichten von Prof Mc Gonagall und gute Besserung für Teddy. Sie hat dich offiziell für die ganze Woche beurlaubt," begann sie zu erzählen," das ich ja für dich kein Problem wenn du eine Woche fehlst. Du hast gute Note und wenn ich dir meine Aufzeichnungen gebe kriegst du das locker hin."
Sie alle namen im Wohnzimmer Platz und tranken ein Butterbier zusammen.
"Wir waren noch kurz im Fuchsbau," erzählte Ron," Mum hat erzählt das diese zwei Jungen die am Freitag nicht da waren in der Betreuung auch Scharlach haben. In Zukunft müssen alle Erkrankungen sofort gemeldet werden damit sich das nicht so ausbreitet. Heute haben wohl viele Kinder gefehlt und die die da waren bekamen diesen Trank den wir heute auch genommen haben. Achja Fleur war mit Victoire bereits auch im Munos wegen den Trink und Bill macht das nach Feierabend genau wie George und Angelina."
"Gut," seufzte Ginny," vor allem bei Victoire wäre es nicht gut gewesen wenn sie jetzt auch Scharlach bekommt, sie ist schließlich noch so klein. Hab ihr Lust heute bei uns zu essen?"
Ron und Hermine sahen sich kurz an. "Du hast genug zu tun Ginny, da mußt du uns nicht auch noch bekochen, auch wenn ich dein Essen mag," meinte Ron grinsend aber seine Schwester winkte ab."Da mach dir mal keine Gedanken, ich hatte heute soviel Zeit das ich vorgekocht habe und es muß nur noch warm gemacht werden und das ist mit einem Schlenker erledigt."
"Na dann bleiben wir," sagte Ron prombt und alle lachten. Typisch Ron, wenn es ums Essen ging war er immer dabei.
Wenig später wurde Teddy wieder wach und alle aßen zusammen zu Abend wobei der Kleine mehr auf dem Arm seiner Mum hing und nur wenig Appetit zu haben schien.
Relativ früh an diesem Abend gingen dann auch alle zu Bett. Teddy schlief in dieser Nacht zwischen seinen Eltern.
In den nächsten 3 Tagen ging es deutlich bergauf. Teddy war wieder wacher und er trank auch mittlerweile fast problemlos den Trank. Scheinbar hatte er gemerkt das es ihm danach immer besser ging. Emely ging es ebenso. Ginny und Mary hatten miteinander telefoniert. Aus das kleine Mädchen würde die ganze Woche zu Hause bleiben.
Am Donnerstag der Woche war Teddy schon wieder relativ munter und genoss den Vormittag mit seiner Mum, die ihm vorlas oder mit ihm malte.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Als Ginny mit Teddy auf dem Arm öffnete stand überraschenderweise Fleur mir ihrer Tochter davor.
"Bonjour," grüßte sie und umarmte ihre Schwägerin lächelnd," ich habe mir gedacht wir besuchen mal die kleine Teddy und leisten euch Gesellschaft."
"Hallo, das ist eine gute Idee," freute sich Ginny," heute geht es ihm schon viel besser. Die letzten 3 Tage hat er fast nur geschlafen. Heute morgen hatte er auch endlich kein Fieber mehr. Kommt rein."
Die beiden Frauen setzten sich in die Küche und tranken einen Kaffee. Teddy saß in seinem Hochstuhl und malte.
Die Frauen unterhielten sich über alles mögliche und man merkte wie sehr Fleur es genoß einmal auch tagsüber einen erwachsenen Gesprächspartner zu haben.
Später machten beide Frauen einen Spaziergang an der frischen Luft bei dem beide Kinder gleich einschliefen.
Am Nachmittag krabbelte Teddy schon wieder etwas durchs Wohnzimmer und Victoire lag in der Babywiege in der früher Teddy lag. Ginny hatte sie extra geholt.
Heute schien Teddy auch plötzlich Interesse an dem kleinen Mädchen zu haben und brachte ihr immer wieder neues Spielzeug. Natürlich konnte sie damit noch nicht wirklich etwas anfangen aber es war lustig zuzusehen.
"Ich glaube sie werden doch noch Freunde,"meinte Fleur als sie die beiden beobachtete.
"Bestimmt," war sich Ginny sicher," in ein paar Monaten können die beiden sicher noch mehr miteinander anfangen und werde zusammen spielen."
Als Harry an dem Tag von der Arbeit kam war er nicht alleine. Bill war bei ihm.
"Hallo," grüßte er," schaut mal wenn ich getroffen habe."
"Hallo," meinte nun auch Bill," naja ich bin nach der Arbeit nach Hause und da lag ein Zettel das du mal kurz bei Ginny bist."
"Oh oui," rief Fleur und küsste ihren Mann," wir wollten nun mal schauen nach die kleine Teddy aber dann haben wir vergessen die Zeit. Tut mir leid, der Zettel war eigentlich falls du kommst in die Mittagspause nach Hause. Das wußtest du ja noch nicht sicher."
"Kein Problem, ich freue mich doch wenn ihr einen schönen Tag hattet?" Er kniete sich neben Teddy der seiner Cousine gerade seinen Minimuff zeigte was diese tatsächlich lächelns ließ."Und dir kleiner Mann gehts es besser?" fragte er und küsste dann seine Tochter zur Begrüßung.
Teddy nickte.
Ginny küsste Harry zur Begrüßung."Ihm geht es heute wirklich viel besser. Kein Fieber mehr. Wir haben auch einen Spaziergang gemacht. Auch wenn die Kinder den verschlafen haben."
Harry nahm seinen Sohn auf den Arm und küsste ihn zur Begrüßung. "Und du spielst heute sogar mit Victoire?"
"Baaabyyyyyy," meinte Teddy nickend.
Ginny lud dann ihren Bruder und ihre Schwägerin ein zum Essen zu bleiben was diese gerne annahmen.
Am Freitag war Teddy schon wieder richtig fit und hielt seine Mummy den ganzen Tag auf Trap. Er wollte beschäftigt werden.
Sie malten ein Bild für Andromeda auf das Ginny noch auf die Rückseite schrieb das es ihrem Enkel wieder richtig gut ging und ab Montag auch wieder in die Betreuung konnte. Damit schickten sie dann Lola los.
Später machten sie einen Spaziergang und gingen Einkaufen. Am Nachmittag brachte Hermine die Hausaufgaben und Ron kam ebenfalls mit. Die beiden hatten auch ein Malbuch für Teddy dabei und ein paar seiner Lieblingskekse. Alle freuten sich das es ihm wieder besser ging und er jetzt wieder lachen konnte wie man das sonst auch von ihm kannte.
Das es Teddy so gut ging bedeutete das auch das der Mädelstag morgen stattfinden konnte. Luna wußte auch schon Bescheid und freute sich ebenfalls.
Als Harry Abends mit Ginny im Arm im Bett lag merkte er das sie sich total auf den Tag freute.
Sie hatte eine Hand auf seine Brust gelegt und sah öfter auf ihren Verlobungsring. "Freust Du dich?" fragte er unnötigerweise.
"Ja," seufzte Ginny," ich bin gespannt was die anderen zu meinem Kleid sagen und dann freue ich mich mit ihnen ihre Brautjungfernkleider und das Kleid für Mum auszusuchen. Bin mal gespannt wie es Mum in Muggellondon gefällt."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys