Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Neues von den Malfoys

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Bin frisch aus meinem Kurzurlaub zurück und stelle auch direkt das neue Chap online.
Ich freue mich total das euch die Idee mit dem Brautkleid so gut gefallen hat.
Wie immer tausend Dank für eure tollen Kommis und e-mails. Ich kann es manchmal kaum glauben das ihr wirklich so positiv auf meine FF reagiert. Mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß zu schreiben und ich hab noch sooo viele Ideen, weiß nur nicht ob die in nur einer FF unterbringen kann :)

Kati89-Danke. An der Hochzeit gibt es natürlich mehr zum Thema Brautkleid.
Svenni-Danke. Das beruhigt mich. Ich versuche auch immer mal an die leider Verstorbenen zu erinnern und ich stelle mir James und vorallem Lily als sehr liebevolle Eltern vor die sich viele Gedanken gemacht haben als sie in ihrem Haus saßen mit einem Baby und der lauerden Gefahr.
*silverbird*-Danke. Da freue ich mich echt das ich euch damit überraschen konnte.
Hermine_Potter-Danke. Ja Teddy ist ein süßer kleiner Junge, irgendwie hab ich mich total verliebt in ihn.
Mrs Black-Danke. Ich wollte gerne eine Verbindung zwischen Ginny und Lily herstellen.
Winkey89-Danke. Ja sie war ne tolle Frau.
ginnyweasley854-Danke. Ich freue mich immer wieder von dir zu hören bzw zu lesen. Es ist wirklich toll soviel Feedback zu bekommen.

So und jetzt machen wir doch die 500 Kommis voll oder?
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
Eure Ginnygirl








Am nächsten Morgen konnte Ginny es kaum erwarten nach Hogwarts zu kommen um Hermine und Luna von ihrem Kleid zu erzählen. Die beiden freuten sich sehr für ihre Freundin.
Nach Ende des Schultages holte Ginny Teddy von der Kindertagesstätte ab und berichtete ihrer Mum von dem Kleid. Molly war ganz entzückt. "Das ist ja wundervoll. Und das Kleid ist wirklich genau so wie du es dir gewünscht hast?"
"Genauso Mum. Ich hätte nichts anders haben wollen. Es ist perfekt. Ich freue mich schon es euch zu zeigen. Wir wollen doch einen Termin ausmachen wegen den Kleidern für die Brautjungfern und du wolltest dir dann ja auch ein Kleid holen. Ich hab mir überlegt das wir uns bevor wir losziehen bei uns zu Hause treffen und da zeig ich euch das Kleid. Ihr seid die einzigen die es vorher sehen dürfen."
"Oh da ist eine schöne Idee, " freute sich Molly und drückte ihre Tochter noch einmal herzlich bevor die sich mit Teddy auf den Weg machte zu Andromeda.
Als sie ankamen klingelte sie und die ältere Dame öffnete die Tür. Sie umarmte Ginny herzlich und begrüßte auch ihren Enkel. Dann bat sie die beiden herein wo Harry bereits wartete.
"Dadddyyy," rief Teddy und lachte fröhlich.
"Hallo," rief Harry und küsste seine Freundin und den Kleinen zur Begrüßung.
Andromeda hatte einen Kuchen gebacken und den ließen sich jetzt alle schmecken. Auch ihr erzählte Ginny das sie nun ein Brautkleid hatte und Harry mußte schmunzeln. Sie war so herrlich aufgeregt und er freute sich mit ihr und für sie. Seine Mum war schon eine ganz besondere Frau dachte er sich immer wieder.
"Du sag mal Andromeda, wir wollten dich noch was fragen," meinte Harry nach einer Weile," uns ist aufgefallen das Teddy in letzter Zeit öfter Nachts wenn er schläft seine Haarfarbe wechselt. Tagsüber haben wir noch nichts beobachtet. Wir wollten mal fragen wie das bei Tonks, äh, Nymphodora war als Kind."
"So ähnlich," meinte Teddys Grandma und überlegte," am Anfang ist das eher unbewußt. Sie hat sich auch im Schlaf verändert, also auch die Haarfarbe. Das geht wohl auch am einfachsten. Irgendwannn hat sie rausgefunden wie sie das ganz bewußt machen kann und hat dann ständig ihre Haare geändert nicht nur die Farbe, auch den Schnitt und die Länge. Später, so mit 10 oder 11 hat sie dann auch ihr Gesicht verändert. Die Nase wachsen lassen, den Mund verändert usw. Am Anfang ist das noch eher schwierig, das muß man quasi auch üben wie das zaubern eben auch. Wahrscheinlich träumt Teddy dann Nachts und verändert dann unterbewußt die Haaarfarbe."
"Achso," meinte Ginny," uns ist aufgefallen das seine Haare entweder schwarz sind wie die von Harry oder rot wie meine."
"Das passt doch, er ist täglich mir euch zusammen und erlebt viel mit euch, er liebt euch, das sieht man sofort," Andromeda seufzte,"es freut mich wirklich immer wieder euch drei so zusammen zu sehen."
"Ach da fällt mir ein, Teddy bekommt am Wochenende Damenbesuch," berichtete Ginny grinsend.
"Soso," lachte Andromeda," kriegst Du Besuch? Wer kommt denn?"
"jaaaaa, jaaaaaaaa" plapperte der Kleine.
"Emely, seine Freundin aus der Kinderbetreuung kommt," erklärte Harry.
"emlyyyyyy," quietschte Teddy vergnügt.
"Das ist aber schön," meinte Andromeda," von dem Mädchen habt ihr doch schon mal erzählt."
"Stimmt, "meinte Ginny," sie hat sich sofort am ersten Tag in unseren Kleinen verliebt und ist ganz vernarrt in ihn. Und umgekehrt ist es genauso. Neulich hat sie gefragt ob sie nicht mal zu uns kommen kann und Emely ist sturr. Sie hat ihre Eltern solange genervt bis wir endlich mal einen Termin ausgemacht haben. Naja und am Wochenende ist es am besten, da haben wir auch richtig Zeit. Der Grandpa der Kleinen wird operiert und Mary, also Emelys Mum und ihr Mann wollen sich um Emelys Grandma kümmern und so übernachtet sie dann auch bei uns. Sie schläft dann bei Teddy im Zimmer. Ich bin mal gespannt was das wird."
"Ich auch," grinste Harry," so lange die zwei unser Haus stehen lassen."
Nachdem der Kuchen gegessen war wollte Teddy natürlich wieder auf allen vieren krabbelnd die Gegend erkunden. Natürlich hatte seine Grandma noch einige Spielsachen da mit denen er sich beschäftigen konnte. Harry und Ginny hielten sich etwas zurück damit Andromeda sich etwas mit ihrem Enkel beschäftigen konnte. Der Kleine hielt sie ganz schön auf Trab.
"Oh je," meinte Andromeda und ließ sich nach einiger Zeit auf den Sessel sinken," da merke ich doch gleich das ich nicht mehr die Jüngste bin. Wenn er erst mal laufen kann komm ich ihm garnicht mehr nach." lachte sie.
"Ja er kann einen ganz schön beschäftigen," bestätigte Harry," aber er kann sich auch manchmal ganz gut alleine beschäftigen z.B. mit diesem Spieletisch den er von Ron und Hermine an Weihnachten bekommen hat."
"Die zwei sind auch ganz vernarrt in Teddy," ergänzte Ginny," mein Bruder hat schon gesagt das sie auch mal was mit ihm unternehmen wollen aber ohne Harry und mich," sie lachte," wenn das so weitergeht müssen wir bald einen Terminplan anlegen."
"Ach ich finde es so schön das Teddy mit so vielen Menschen aufwachsen kann die ihn lieben. Nymphodora und Remus wären darüber auch sehr glücklich," meinte Andromeda und kurz sah man einen wehmütigen Ausdruck auf ihrem Gesicht," ich erzähle ihnen immer wie gut ihr Sohn es mit seinen neuen Eltern hat wenn ich ihr Grab besuche."
"Wir hoffen auch das wir Teddy in ihrem Sinne aufziehen, wir können ja nur das Beste geben," erklärte Harry,"ich weiß ja wie es ist wenn niemand da ist und das wird Teddy nie passieren. Er hat Dich, uns, seine Paten, alle Weasleys."
"Ihr macht das super und vor allem merkt man wie gern ihr das macht, wie gerne ihr den Kleinen habt," antwortete Andromeda," da fällt mir ein eure Hochzeitseinladungen sind ja toll und auch das ein Foto von euch drei dabei ist fand ich toll."
"Das war sofort klar, das auch ein Foto von uns dreien auf die Einladung soll, schließlich heiraten an dem Tag ja nicht nur Harry und ich sondern wir werden ja auch offiziell Teddys Eltern und er wird getauft," erklärte Ginny,"auf diese Zeremonie freue ich mich auch schon sehr. Emely laden wir übrigens auch ein mit ihren Eltern. Wir dachten das wäre schön wenn Teddys kleine Freundin auch dabei ist."
Es war bereits Abend als die drei sich von Andromeda verabschiedeten und kurze Zeit später machten sie ihren Sohn bettfertig. Der Kleine war schnell eingeladen und Ginny machte sich daran noch ihre Hausaufgaben zu machen. Es war bereits sehr spät als sie dann schließlich eng an Harry angekuschelt einschlief.

Für Harry waren die nächsten Tage in der Aurorenzentrale hart und das Training anstrengend. Sie sollten ihre allgemeine Fitness erhöhen und so stand vermehrt Ausdauertraining auf dem Programm. Außerdem probten sie wie man verdächtige Personen beschattet und schließlich wenn man sie auf frischer Tat ertappte überwältigte und festnahm.
Sie übten wie üblich in ihren Gruppen und diskutierte anschließend darüber was gut war und was man hätte besser machen können.
Da Harry und Ron in der gleichen Gruppe mit Draco waren fiel es ihrem Übungsleiter auf das die drei sich immer zurückhielten. Draco wenn es um Harry oder Ron ging und umgekehrt.
Niemand von den dreien wollte etwas falsches sagen.
Am Freitag reichte es Mr. Gregg.
"So Leute,
so kommen wir nicht richtig weiter. Ihr 6, wie ihr jetzt so hier sitzt, seid ein Team. Ihr müßt euch aufeinander verlassen können wenn ihr mal an echten Einsätzen teilnimmt.
Ich merke aber das es da wohl Probleme gibt zwischen Mr. Potter, Mr. Weasley und Mr. Malfoy.
Sie drei werden sich jetzt mal die nächsten Stunde hier alleine unterhalten und aussprechen. Ich werde mit ihren anderen Teammitgliedern in einen Nebenraum gehen zum üben und nach der Stunde kommen wir wieder zurück. Bis dahin haben sie das bitte geklärt."

Während Mr. Gregg mit Lara, Ben und Kai den Raum verließ, ließ er drei wenig erfreulich aussehende ehemalige Hogwarts-Schüler zurück.
Eine Weile herrschte die totale Stille. Dann ergriff Harry als erster das Wort."Okay, also, ich hab es mir ehrlich gesagt nicht träumen lassen mal mit dir noch irgendwas zu tun zu haben, Draco, aber es ist jetzt so und irgendwie müssen wir einen Weg finden damit klar zu kommen. Ich hab nur leider überhaupt keine Idee wie."
"Geht mir auch so," entgegnete Draco," ich versuche mich schon so unauffällig wie möglich zu verhalten in eurer Gegenwart. Wahrscheinlich wäre es das einfachste wieder aufzuhören mit der Ausbildung aber das will ich nicht. Ich will es durchziehen. In meinem bisherigen Leben war ich fast immer auf der falschen Seite. Ich will es jetzt besser machen und bin froh das mir die Chance gegeben wurde auch wenn ich genau weiß das mich die meisten hier besonders beobachten.Leider kann ich nicht mehr tun als mich zu entschuldigen wobei das natürlich ein Hohn ist bei all dem was ich früher getan habe."
"Das kann man wohl sagen," brummte Ron bitter," du warst so ein Idiot und es ist einfach kaum zu glauben das du jetzt auf der richtigen Seite stehst. Ich könnte gerne hier auf dich verzichten."
Wieder herrschte eine Zeitlang Stille.
"Das Problem ist nur das wir so nicht weiterkommen," meinte Harry,"also was machen wir jetzt?"
"Was hast du eigentlich damals damit gemeint als du sagtest dein Vater sei weg?," fragte Ron plötzlich.
Gespannt sahen er und Harry Draco an der noch blasser wurde als er eh schon war.
Tatsächlich gab es immer wieder Berichte über Verhandlungen von ehemaligen Todessern und Anhänger Voldemords aber es waren oft Sammelverhandlungen, namentliche Nennungen waren eher selten.
War Lucius Malfoy in Askaban? Harry fand es komisch das er darüber vorher nie wirklich nachgedacht hatte. Aber er wollte mit dem schrecklichen Teil seines Lebens abschließen, wollte endlich nach vorne schauen. Aber jetzt war auch sein Interesse mehr als geweckt. Draco wirkte unschlüssig so als würde er nicht wissen was er darauf antworten sollte.
"Okay," sagte er dann plötzlich und atmete tief durch," gut, bringen wir es hinter uns. Mein," er machte eine kurze Pause, "Erzeuger hat sich in einer Zelle, in der er auf seine Verurteilung gewartet hatte, selbst vergiftet. Er ist tot," während er die ganze Zeit auf den Boden gesehen hatte hob er nun den Kopf und blickte von Ron und Harry hin und her," das einzige was ich gespürt habe war Erleichterung. Selbst meine Mum scheint erlöst seit er tot ist, wenigstens muß sie ihn nun nicht mehr ertragen. Natürlich hat sie ihn mal geliebt aber sie war im wahrsten Sinne des Wortes blind vor Liebe. Sie hat das getan was er wollte und sie gedacht was er wollte. Aber das hab ich ja auch gemacht. Jetzt scheint sie über all das nachzudenken was in ihrem, in unserem Leben schief gelaufen ist. Wir, also meine Mum und ich, versuchen weiterzumachen. Ich will kein Mitleid, nur eine Chance auf ein relativ normales Leben und um vielleicht wenigstens ein bißchen was gut zu machen."

Die Tür öffnete sich und Mr. Gregg kam herein. "So die Stunde ist um und ich hoffe ihr habt sie genutzt. Alles klar meine Herren?"
"Ja" sagten alle drei wie auf Kommando gleichzeitig.
"Na das hört sich doch gut an," meinte der Übungsleiter,"die Pause beginnt gleich. Guten Appetit wünsche ich euch."
Alle standen langsam auf um zur Kantine zu gehen. Draco ging nochmal auf Ron und Harry zu und reichte ihnen die Hand, welche beide annahmen.
"Danke das du so ehrlich warst," meinte Harry," von uns erfährt niemand was. Ich hoffe es läuft in Zukunft besser."
"Das hoffe ich auch," antwortete der ehemalige Slytherin.
"Okay, ich werde auch versuchen dich nicht mehr ganz so blöd zu finden," bemerkte nun Ron,"und wenn du mich jetzt nicht weiter von dem Mittagessen fernhälst ist das ein guter Anfang."
Harry mußte lachen, typisch Ron. Sogar Draco konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Irgendwie tat die Aussprache doch gut mußten sich alle drei eingestehen obwohl sie natürlich weit davon entfernt waren Freunde zu werden aber das mußten sie ja auch nicht. Es reichte wenn sie normal und unbefangen miteinander umgehen konnten. Einen Versuch war es wert.
Der Rest des Tages verlief zum Glück weniger anstrengend und nervenaufreibend. Alle waren froh das diese anstrengende Woche vorbei war und das Wochenende begann.
Ron und Harry unterhielten sich noch mit Ben und Kai während sie die Aurorenzentrale verließen.
Als sie vor der Tür standen wurden sie von einem "Daaaddddyyyy, Hooooon" begrüßt und die Angesprochenen sahen auf ebenso wie ihre Kollegen um und sahen Ginny die mit Teddy auf dem Arm dastand.
"Hallo," rief Harry erfreut und lieft auf seine kleine Familie zu und küsste beide.
"Hey Kleiner, hallo Schwesterherz," grüßte nun auch Ron und Teddy klatschte begeistert in die Hände.
Auch Kai und Ben waren nun näher getreten.
"Das ist Ginny und unser Sohn Teddy," stellte Harry die beiden vor," und das sind Kai und Ben. Ich hab dir ja schon öfter von den beiden erzählt."
"Hallo," grüßte die junge Hexe freundlich die beiden jungen Männer, "schön das ich euch auch mal kennenlerne. Harry und Ron haben schon öfter von euch erzählt."
"Von euch hat er auch schon viel erzählt," meinte Kai und grinste dann," nur bisher dachten wir er übertreibt wenn er sagt wie hübsch du bist und wie süß euer Sohn ist. Ron ist ja auch total happy mit seiner Hermine. Ben und ich haben da eher weniger Glück was Frauen betrifft."
"Ach ihr Armen," lachte Ginny," soll ich mich mal in Hogwarts nach geeigneten Freundinnen für euch umschauen?"
"Das wäre in der Tat eine gute Idee," antwortete Ben sofort und wandte sich dann an Harry,"deine Zukünftige gefällt mir."
"Schau du lieber nach Frauen die noch nicht vergeben sind," meinte er schmunzelnd, denn er wußte ja wie es gemeint war und fragte dann an Ginny gewandt, "Was macht ihr eigentlich hier? Ich freu mich natürlich aber hat es einen besonderen Grund?"
"Wir konnten heute eine Stunde früher gehen und da dachte ich mir ich komme dich mal mit Teddy abholen und außerdem hast du schon wieder was zu Hause vergessen." erklärte sie lächelnd.
"Echt? Was denn?" fragte Harry und überlegte, schlug sich dann aber mit der flachen Hand gegen die Stirn als Ginny ihm 2 Umschläge entgegen hielt.
"Ach, ja, Danke," er nahm die zwei Hochzeitseinladungen und übergab sie Ben und Kai, "Wir wollten euch gerne zu unserer Hochzeit einladen, wir hoffen ihr kommt."
"Super, Danke, da komm ich doch gerne," sagte Kai. "Ich natürlich auch," stimmte Ben sofort mit ein.
Sie unterhielten sich noch ein paar Minuten und machten aus sich mal zu treffen. Dann auch mit Hermine, die heute auch mitgekommen wäre aber einen wichtigen Termin hatte auf den sie sich noch vorbereiten wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling