Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Kuschelstunden

von ginnygirl

Hallo da bin ich wieder und weiter gehts.
Wie immer vielen Dank für eure Kommis.

*silverbird*-Danke. Ja ich freue mich schon wenn Teddy älter wird und er noch besser sprechen kann.
Kati89-Danke. Schön das dir der Spruch auch gefällt.
Hermine_Potter-Danke. Ich freue mich immer total wenn ich ein Feedback bekomme.
Hi_-Danke. Ich freue mich auch auf die Hochzeit und das Wochenende mit Emlyyyyyyyyyyyy. Irgendwie war die Kleine plötzlich da und ich mag sie.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.
Eure Ginnygirl.




Während Ginny langsam auf das Bett zuging ließ sie Harry nicht aus den Augen.
Sie krabbelte vom Fußende aus zu ihm nach oben ans Kopfende wo er mit dem Rücken daran saß. Er streckte seine Arme nach ihr aus und zog sie sofort in seine Arme bevor er sie zärtlich und leidenschaftlich zugleich küsste. Die junge Hexe löste sich nochmal ganz sanft von ihm und sah ihm in die Augen."Ich wollte dich wirklich nicht vom lernen abhalten," meinte sie zuckersüß mit einem ihrer Augenaufschläge die Harry jedes Mal fast an den Rande der Verstandes brachten.
"Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab jetzt was wichtigeres zu tun. Du sollst ja schließlich nicht umsonst hier halbnackt aufgetaucht sein." neckte er sie grinsend.
Gespielt empört löste sich Ginny aus seiner Umarmung."Oh, tut mir leid. Wenn dich das so stört dann werd ich mir sofort was anziehen gehen." Mit diesen Worten wollte sie gerade vom Bett rutschen doch Harry war schneller. Er griff sie von hinten um die Hüfte und zog sie aufs Bett. Überrascht lachte sie auf und die beiden lieferten sich einen kleinen spielerischen Kampf im Bett an dessem Ende Ginny außer Atem mit dem Rücken auf dem Bett lag und ihr Liebster nicht weniger schwer atmend über ihr.
"Ich liebe Dich," sagte Harry und strich ihr liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht. Er beugte seinen Kopf näher zu ihrem und die beiden versanken in einen Kuss.
"Ich liebe Dich auch," flüsterte Ginny als sie sich kurz voneinander lösten. Schnell fanden ihre Lippen aber wieder zueinander und ihre Küsse wurden von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher. Es gab nur noch sie beide.
Harrys Hände glitten über Ginnys Körper der nur noch leicht von dem Handtuch verdeckt war denn durch den kleinen Kampf hatte es sich schon fast komplett von ihrem Körper gelöst. Die junge Hexe seufzte wohlig auf als sie die zärtlichen Berührungen wahrnahm und sie griff nun nach Harrys Pyjamaoberteil und zog es ihm schnell über den Kopf. Dafür mußten sie ihren Kuss unterbrechen und Harry ließ seinen Blick langsam über Ginnys nackten Körper gleiten. Er spürte wie seine Erregung immer mehr zunahm. Sie so vor sich liegen zu sehen und zu wissen das sie ihn genauso liebte wie er sie war ein unglaubliches Gefühl. Die junge Hexe zog ihn wieder näher zu sich und er lag halb auf ihr. Sie küssten sich erneut und Ginnys Hände glitten über Harrys Oberkörper. Strichen zärtlich die Konturen seiner Brustmuskeln nach, die durch das harte Aurorentraining noch definierter waren als noch vor ein paar Monaten. Auch Harrys Hände blieben nicht untätig und strichen über ihren nackten Bauch hinauf bis zu ihrem Busen und dann umfasste er mit einer Hand ihre linke Brust und knete sie sanft was der jungen Hexe ein leises stöhnen entlockte. Ihre Brustwarzenn stellten sich auf und Harry reizte diese nun noch mehr mit seiner Hand. Langsam küsste er sich nun von Ginnys Lippen abwärts bis hin zu einer ihrer Brustwarzen und nahm diese in den Mund und liebkoste sie so auf angenehme Weise was die junge Hexe lustvoll aufstöhnen ließ. Sie griff mit ihren Händen in Harrys Haare und hielt sich daran fest. Drückte ihn noch näher an sich.
Harry ließ sich unendlich viel Zeit zuerst die eine und dann die andere Brustwarze zu liebkosen bevor er mit seinen Lippen tiefer wanderte. Er küsste sich an ihrem schlanken Bauch entlang und neckte sie indem er mit seiner Zunge in ihren Bauchnabel glitt.
Mittlerweile lag er zwischen Ginnys Beinen und diese spreizte jetzt erwartungsvoll ihre Schenkel. Eine Weile waren beide nur damit beschäftigt ihre Lust zu stillen und sich ihrer Liebe hinzugeben.

Völlig befriedigt und glücklich schliefen sie kurze Zeit später Arm in Arm ein.


Als Harry am nächsten Morgen erwachte war das Bett neben ihm leer. Er stieg nun schnell auch aus dem Bett und zog sich schnell seine Boxershorts an die neben dem Bett lag. Gerade als er diese hochgezogen hatte öffnete sich die Tür vom Badezimmer und Ginny kam herein.
"Guten Morgen," meinte sie strahlend als sie Harry erblickte. Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
"Guten Morgen," antwortete er und erklärte dann ," du warst nicht da als ich wach geworden bin und ich wollte dich gerade suchen."
"Ich war schon mal duschen. Teddy wird ja sicher auch bald wach," meinte Ginny und sah wie Harry nickte.
"Ja gute Idee," sagte er," ich geh auch mal schnell duschen. Wenn der Kleine wach ist will er sicher noch ein bißchen bei uns im Bett kuscheln wie immer am Wochenende." Sein Blick glitt kurz auf das zerwühlte Bett und sofort dachte er an die letzte Nacht.
Ginny folgte seinem Blick und mußte schmunzeln. "Geh du duschen, ich bring das hier in Ordnung. Mit dem Zauberstab ist das in 2 Min. erledigt."
Als Harry eine viertel Stunde später wieder aus dem Bad kam. Saß Ginny auf einem frisch bezogenen Bett, wie er erkannte und hielt Teddy in ihren Armen.
"Daddyyy," sagte der Kleine noch etwas müde als er sah wer da hereinkam und strahlte ihn an.
"Hallo, mein Schatz," sagte Harry liebevoll und setzte sich neben seine Freundin aufs Bett und gab ihrem Sohn einen Guten-Morgen-Kuss.
"Ich wollte mal nach im sehen und da ist er auch gerade wach geworden." erklärte Ginny," als ich in sein Zimmer kam waren seine Haare so rot wie meine, das sah so süß aus."
"Vielleicht hat er von dir geträumt," meinte Harry,"ist schon komisch das er nur Nachts seine Haarfarbe wechselt oder?"
"Ich weiß nicht," gab Ginny schulterzuckend zu," wir können ja mal Andromeda fragen. Sie muß ja wissen wie es bei Tonks war."
Teddy hatte in den letzten Wochen öfter seine Haarfarbe geändert allerdings war es immer wenn er schlief. Oft waren seine Haare dann entweder rot wie Ginnys oder schwarz wie Harrys Haare.

Die drei kuschelten noch eine Weile zusammen im Bett bevor sie dann nach unten in die Küche gingen um zu frühstücken.
Während Ginny Teddy fütterte beobachtete sie amüsiert das Harry scheinbar besonders gut schmeckte. Er schien richtig Hunger zu haben.
"Was?"fragte er als er Ginnys Blick sah und diese auflachte.
"Ach nichts," meinte sie," ich wundere mich nur heute über deinen großen Appetit aber ich freue mich das es dir so schmeckt."
Gespielt empört sah er sie an. Dann grinste er. "Das liegt an einer jungen hübschen sexy Hexe die mir letzte Nacht alle Kräfte geraubt hat. Ich muß wieder zu Kräften kommen."
Die beiden sahen sich an und brachen dann in schallendes Gelächter aus. Teddy sah seine Eltern an und lachte dann einfach mit. Er schien sich über die fröhliche Stimmung zu freuen und klatschte vergnügt in die Hände.
Nachdem Frühstück schickten sie Lola mit weiteren Hochzeitseinladungen weg. Die Eule schien ganz erfreut endlich mal richtig was zu tun zu bekommen.
"So das mit den Einladungen hätten wir dann auch erledigt," meinte Ginny und hakte diesen Punkt auf ihrer Liste ab, die sie gemacht hatte um einen Überblick über die Dinge die schon erledigt waren bzw die die noch erledigt werden mußte zu haben.
"Was steht noch aus?" fragte Harry.
"Naja, wir müssten noch das Essen und die Blumendeko besprechen," meinte Ginny," aber das mit dem Essen hat noch ein bißchen Zeit. Bei den Blumen hab ich schon eine Idee. Das allerwichtigste ist aber das wir uns bald um unsere Kleidung kümmern. Gehts du mit Ron deine Sachen kaufen?"
"Ja ich nehm Ron auf jeden Fall mit. Muß ich da auf was spezielles achten?" fragte Harry und sah seine Verlobte interessiert an.
"In erster Linie sollte es dir gefallen und bei Männern gibt es da keine allzu große Auswahl. Bei dem Hemd mußt du aufpassen das es sich nicht mit meinem Kleid beißt, " begann sie zu erklären und mußte über Harrys verdutzten Blick lachen," naja es muß halt passen. Jede Hexe trägt ein weißes Brautkleid, aber es gibt verschiedene Farbnuancen. Ich hab mir überlegt das ich eher in ein Muggelgeschäft gehen möchte. Die haben da so wunderschöne Stoffe und Kleider. Ich hab da schon in Muggellondon ein Geschäft entdeckt. Außerdem hätte es den Vorteil das wir Details zu unserer Hochzeit weiterhin geheim halten können."
"Gut," meinte Harry, " dann sucht du dir dein Kleid aus und sag mir dann Bescheid welches weiß das richtige ist."
"Ja das ist sicher am besten," überlegte Ginny," du Harry, können wir mal zu Gringotts gehen?"
Jetzt mußte der junge Aurorenanwärter lachen. "Was? Du willst freiwillig zu Gringotts?" fragte er uns sah wie seine Freundin nickte.
"Klar können wir dorthin aber du kannst auch alleine dorthin. Du hast doch freien Zugang."
"Naja," meinte Ginny und sah so aus als wäre ihr nicht ganz wohl," ich müßte aber in das große Verlies, das von deinen Eltern und ich wollte ja damals nicht auf alle Verliese Zugriff bekommen also müßtest du schon mitkommen."
"Nicht ganz," grinste Harry und sah wie Ginny ihn nun erstaunt ansah als sie fragte. "Wie meinst Du das denn?"
"Wir sind verlobt." antwortete er schlicht.
"Haha, das weiß ich auch," murrte die junge Hexe und man merkte das sie langsam ungeduldig wurde.
"Schatz, wir sind verlobt und mit dem Tag unserer Verlobung wurde alles was mein ist auch dein und umgekehrt. Wußtest du nicht das das in der magischen Welt so ist? "
Harry sah nun wie Ginny ganz blass wurde. Sie sagte aber kein Wort.
Er ging auf sie zu und nahm sie sanft in den Arm. Innerlich seufzte er. Das Thema Geld war und Vermögen im allgemeinen war wirklich nicht sein Lieblingsthema und er wußte das es Ginny genauso ging.
"Du bist echt perfekt Harry, nur wenn du etwas weniger Geld hättest könnte ich damit echt besser umgehen," gestand sie leise und mußte nun über sich selbst lachen.
"Dafür verdienst du bald schon mehr als ich," versuchte er sie aufzumuntern was auch klappte. Sie sah zu ihm auf und grinste. "Stimmt als Profiquidditchspielerin verdient ich echt ziemlich gut und mehr als du in deiner Aurorenausbildung. Das ist auch irgendwie verrückt oder?"
"Darf ich jetzt wissen was du im Verlies deiner zukünftigen Schwiegereltern suchen willst?" fragte er.
"Das Diadem," gestand Ginny," ich hab neulich schon davon geträumt. Irgendwie hab ich das Gefühl ich muß das Diadem unbedingt sehen bevor ich mich für ein Kleid entscheide. Auf Fotos hab ich es ja schon gesehen aber so in echt ist es ja doch etwas anderes."
"Das ist doch kein Problem. Dann gehen wir die Woche mal vorbei. Übrigens meinst du nicht das deine Tante Muriel sauer ist wenn du nicht das Diadem von ihr trägst?" fragte er vorsichtig.
"Das ist mir total egal, diese Frau ist so furchtbar und ich finde es schön das Diadem von deiner Mum zu tragen wenn ich deine Frau werde. Ich denke sie würde sich auch sehr darüber freuen. Auch wenn ich deine Eltern nie persönlich kennenlernen konnte so fühle ich mich ihnen doch irgendwie nah durch den Geheimraum und den Briefen und Nachrichten die sie für dich und irgendwie auch für mich hinterlassen haben."
"Das freut mich das du das so siehst," meinte Harry gerührt und küsste Ginny sanft.
Da machte sich dann auch Teddy bemerkbar. "Mummmy, Mummmy," rief er und machte so auf sich aufmerksam. Als Harry und Ginny sich zu ihm umdrehten zeigte er das er auch einen Kuss wollte indem er seine Lippen spitzte.
"Du willst also auch ein Küsschen?" fragte Ginny und kniete neben Teddy und zog ihn in ihre Arme.
"Jaaaa, Jaaaaaaaaa," antwortete er und freute sich dann über einen Kuss von seiner Mum.
Anschließend tollte er mit seinem Dad durchs Wohnzimmer und jauchzte vergnügt wenn Harry ein paar Zaubertricks vorführte. In der Zwischenzeit bereitete Ginny das Mittagessen vor.
Nachdem Essen machten die drei dann einen Spaziergang zum Spielplatz wo Ginny sich fragte wer hier das Kind ist Teddy oder Harry?
Der Kleine hatte seinen Eltern schon klare Rollen verteilt. Mit Harry tollte er herum und mit Ginny wollte er kuscheln und schmusen. Er hatte seine Eltern schon jetzt fest im Griff und die ließen sich dies nur zu gerne gefallen.
Die Zeit verging schnell und es wurde schon langsam dunkel als sie wieder zu Hause ankamen.
Dort wurden sie auch schon von Arthur Weasley erwartet der unruhig vor ihrem Haus auf und ab ging.
Ginny sah ihren Vater zuerst und wurde immer schneller mit dem Kinderwagen, den sie schob. Harry schaute sie zuerst irritiert an, folgte dann ihrem Blick und lief nun ebenso schnell neben ihr her.
"Dad," rief sie als sie fast bei ihm waren," ist was passiert?"



Kleine Info: für alle ab 18 gibt es das Chap auch als Cutszene ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney