Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Die Familie wird eingeweiht

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Kommis und auch die Mails die ich wieder bekommen habe.

Krummbein14-Danke. Bis James kommt mußt du noch ein bißchen warten.
Hermine_Potter-Danke. Das freut mich sehr.
*silverbird*-Danke. Heute wird sie ihre berufl. Pläne auch der Familie mitteilen.
Winkey89-Danke. Natürlich wird George auch öfter vorkommen, wie alle aus Harrys und Ginnys Familie.
Mrs.Black-Danke. George schmiedet garantiert schon Pläne.
Hi_Danke. Somit wäre auch Ginnys berufliche Zukunft gesichert. George wird sicher für einen Programmpunkt bei der Hochzeit sorgen.

Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim lesen.
Eure Ginnygirl




Am Mittwochmorgen war Ginny schon sehr aufgeregt. Heute war doch der Tag des Probespiels. Sie hatte in der Nacht sehr oft auf die Uhr geschaut. Zum Glück lag sie, wie jede Nacht, in Harrys Armen und das gab ihr doch wenigstens ein bißchen Ruhe.
Am nächsten Morgen war sie dann schon bevor der Wecker klingelte wach und ging in Teddys Kinderzimmer. Der Kleine schlummerte noch friedlich. Zärtlich strich sie dem Kleinen über sein Köpfchen und mußte schmunzeln weil er selbst beim schlafen lächelte. Wieder einmal wurde ihr bewußt wie sehr sie dieses Kind liebte, ihr Kind. Langsam fing er an sich zu bewegen und wurde langsam wach. Ginny machte ein kleines Licht an und als Teddy nun die Augen öffnete strahlte er sie sofort an und begrüßte sie mit einem leisen "Mummmy".
"Hallo mein Spatz," sprach sie sanft und hob ihn aus dem Bettchen und er kuschelte sich sofort an sie," heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und ich hoffe du drückst mir die Daumen." Sie wiegte ihren Sohn sanft ihn ihren Armen und der Kleine genoß ihre Nähe.
"Guten Morgen ihr zwei," sagte Harry, der nun das Zimmer betrat. Er küsste Ginny zärtlich und gab Teddy einen Kuss auf sein Köpfchen."Na schon aufgeregt?" fragte er und grinste.
"Ja, bin ich," gestand die junge Hexe," ich bin aufgeregt und ich freue mich und dann hab ich auch Panik das irgendwas total schief gehen wird."
"Ach was," meinte Harry," was soll den schief gehen? Du bist auf dem Besen total sicher und du hast Talent. Wenn sie nicht wirklich Interesse an dir hätten, hätten sie dich garnicht erst eingeladen. Außerdem hast du doch erzählt das diese Mrs Manson gesagt hat das Spiel heute sei nur noch Formsache."
Ginny nickte und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. Sie seufzte. "Du hast Recht. Komm lass uns frühstücken gehen:"
Die drei machten sich auf den Weg in die Küche und frühstückten. "So mein Schatz," sagte Harry bevor er sich mit Teddy auf den Weg zur Kinderbetreuung machte," dann viel Spaß heute, wir denken an Dich und drücken dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das." Mit diesen Worte drückte er sich noch einmal fest an sich und küsste sie zärtlich. Dann hielt er ihr Teddy entgegen der ihr auch noch ein Küsschen gab.
Als sie weg waren wartete Ginny auf Angelina die dann auch ein paar Minuten später kam und mir zusammen apparierte sie dann zum Trainingsgelände der Holyhead Harpies.
Dort standen auch schon am Spielfeldrand Mrs Manson und einige Spielerinnen. Natürlich drehten sich alle sofort interessiert zu den Neuankömmlingen um und ihre Blicke blieben natürlich sofort an Ginny hängen.
Sofort stellten sich alle gegenseitig vor und Ginnys anfängliche Unsicherheit verschwand allmählich. Es dauerte nicht lange und alle Spielerinnen waren vollständig anwesend.
Sie gingen nun alle in die Umkleidekabine. "Komm mit," sagte Angelina," da stehen auch schon die Sachen für dich bereit." Überrascht schaute Ginny sie an und folgte ihr dann in die Kabine.
Dort zeigte Angelina auf einen Spind an dem tatsächlich ihr Name stand. "Ginny Weasley".
"Da schaust du oder?" meinte Georges Freundin grinsend,"Martha hat dir doch gesagt das es nur eine Formsache ist. Die wollen dich unbedingt haben. Den Namen werden wir natürlich vor der nächsten Saison in Potter ändern."
"Ach ja ich hab ja gelesen das du bald heiratest," meldete sich nun die jetzige Jägerin der Harpies, Lana, zu Wort, deren Spind neben Ginnys war,"ich hab auch erst letztes Jahr geheiratet. Und nun ist unserer absolutes Wunschkind unterwegs," sie strahlte,"dann wird das ja für dich ein spannendes Jahr."
"Ja, das kann man so sagen. Ich freue mich auch schon auf die Hochzeit. Und wir hoffen mal das wir Ort und Zeit für die Presse geheim halten können" erwiderte Ginny," herzlichen Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft."
"Danke," meinte Lana.
"Also auf uns kannst du dich ja schon mal verlassen," erklärte nun ihre Hüterin Lisa,"wir halten nicht nur im Training und beim Spiel zusammen sondern auch wenn es um die Presse geht. Wir stehen da ja auch manchmal mit Sachen drin die eigentlich niemanden was angehen."
Alle anderen im Raum nickten zustimmend und Ginny fühlte sich immer wohler.
Schnell waren sie umgezogen und es ging auf das Spielfeld. Nach ein paar Aufwärmübungen und einem kleinen Lauf um das Spielfeld wurden sie von der Trainerin in 2 Gruppen eingeteilt und dann starteten sie das Spiel.
Ginny merkte das sie sobald sie in der Luft war wieder voll in ihrem Element war auch wenn sie noch nie mit ihren jetzigen Kolleginnen gespielt hatte. Es doch ein enormer Unterschied zu den Spielen mit ihrer Hausmanschaft stellte sie fest. Das Tempo war enorm hoch und sie mußte sich die ersten Minuten doch erst mal daran gewöhnen. Dann aber fand sie mehr und mehr ins Spiel und ihr gelang das erste Tor. Danach war ihr Ehrgeiz noch mehr geweckt und sie legte all ihre Kraft und ihr Können in die nächsten Angriffe die sie flog und ihr gelangen noch weitere Treffer. Sie merkte hier und da wie ihre Trainingskolleginnen ein "Daumen hoch" zeigten oder ihr ein Lächeln zuwarfen.
Als das Spiel abgepfiffen wurde und alle wieder auf dem Boden landeten stand dort bereits eine Frau mittleren Alters die Getränke für sie bereithielt. Sie stellte sich als Maria vor, sie war für das leibliche Wohl des Teams zuständig. Dankbar nahm Ginny eine Flasche und trank einen großen Schluck. Erst jetzt merkte sie doch wie anstrengend das Spiel mit dieser Profimannschaft war. Sie setzten sich nun alle an den Spielfeldrand und Mrs Manson stellte sich vor sie.
"Schönes Spiel. Für unserer nächstes Spiel werden wir morgen noch eine paar neue Sachen ausprobieren. Heute ging es ja erstmal darum wie gut Miss Weasley in unser Team passt und ich würde sagen da haben wir einen guten Fang gemacht, oder?" fragte sie in die Runde.
Man hörte zustimmendes Gemurmel und Lana meinte."Auf jeden Fall, Trainerin, Ginny ist schnell und sie hat sich schnell im Spiel zurechtgefunden obwohl sie ja noch nie mit uns gespielt hat. Außerdem hat sie jetzt schon die nötige Kondition und mit ein bißchen Training wird es eine tolle Saison mit ihr."
"Gut, dann könnt ihr jetzt in den Übungsraum gehen und Lana, du übernimmst für mich so lange das Training. Du mußt dich eh etwas mehr schonen. Ich werde währenddessen zuerst mit Miss Weasley die nötigen Formalitäten klären."
Ginny zog sich schnell um und ging dann in das Büro von Mrs Manson, das ihr vorher gezeigt wurde.
"So Miss Weasley, wie hat es ihnen bei uns gefallen?" fragte die Trainerin freundlich.
"Sehr gut," antwortete Ginny," es ist ein hohes Tempo in dem gespielt wird aber ich bin bereit hart an mir zu arbeiten um möglichst schnell mithalten zu können."
"Da mache ich mir keine Gedanken," erklärte Mrs. Manson," sie haben heute in dem Spiel genau das bestätigt was uns schon klar war. Sie haben nicht nur Talent sondern auch den nötigen Biss den man braucht."
Danach zeigte sie Ginny den Vertrag und erklärte ihr alle näheren Details wie ihre Trainingszeiten, ihr Gehalt usw.
Nach etwa 1 Stunde verabschiedeten die zwei sich voneinander.
"Dann hätten wir alles soweit geklärt, bis auf eines," lächelte Mrs. Manson," wir sind alle per Du im Team, wir verbringen ja auch ziemlich viel Zeit miteinander. Ich bin Martha," damit reichte sie Ginny die Hand," dann würde ich sagen Ginny, sehen wir uns zum Start der neuen Saison wieder. Das heißt vorher werden noch Fotos für die Presse und so gemacht, bevor die Saison startet und auf jeden Fall schon vor Ferienbeginn. In den Ferien hast du ja schließlich noch einiges zu tun," lachte sie," so eine Hochzeit will ja schließlich geplant werden. Und auch wir schalten im Urlaub mal komplett ab."
"Ja das kann ich mir denken. Aber was die Hochzeit angeht ist das meiste schon geklärt,"antwortete Ginny," wir feiern eher im kleinen Rahmen. Wir mögen zuviel Trubel nicht, Harry noch weniger als ich."
"Kann ich verstehen," meinte die Trainerin,"aber in unserem Job geht es leider auch nicht ganz ohne Presse. Wir versuchen das halt so gut es geht zu steuern. Wahrscheinlich wird es einen ziemlichen Aufruhr geben wenn wir sagen das unsere Neuverpflichtung für die nächste Saison die Ehefrau von Harry Potter ist. Aber das kann ich leider nicht ändern. Wir wollen das aber erst ca. 1 Woche vor Saisonstart bekannt geben, so machen wir das in jedem Jahr. Wegen der Fotos usw. für die neue Saison melden wir uns dann noch bei dir oder Angelina kann dir Bescheid sagen."
Ginny nickte und die beiden Frauen verließen zusammen den Raum und die junge Hexe verabschiedete sich dann auch noch kurz von ihren zukünftigen Kolleginnen, die im Übungsraum an verschiedenen Geräten ihre Fitness trainierten.
Danach apparierte sie nach Hause und überbrückte die Zeit bis Harry und Teddy nach Hause kamen damit an ihrer Nähmaschine zu sitzen und an einem Kleid zu arbeiten. Die verschiedenen Stoffe die Harry ihr zu Weihnachten geschenkt hatte waren einfach so wunderschön gewesen und sie saß oft Abends wenn Teddy im Bett lag noch an der Maschine und nähte während Harry ein Buch las oder sich einen Film ansah.
Das Kleid an dem sie arbeitete hatte sie fast fertig und sie vergaß ganz die Zeit bis sie Harry rufen hörte und sie stand sofort auf und lief auf ihn und Teddy zu.
Den restlichen Tag verbrachten sie damit einen langen Spaziergang mit dem Kleinen zu machen und dabei erzählte die junge Frau von ihrem heutigen Tag.
Der Rest der Woche verlief relativ ruhig. Ginny hatte alle Mühe niemandem von ihrem Jobangebot zu erzählen.
Das Spiel am Freitag gewann Gryffindor haushoch gegen Hufflepuff.
Als Harry und Ginny sich am Wochenende mit Teddy auf den Weg zum Fuchsbau machten war die junge Hexe schon sehr gespannt wie ihre Familie auf ihre beruflichen Pläne reagieren würde.
Nach einer großen Begrüßung ließen alle sich erst einmal Mollys Essen schmecken.
Andromeda, die auch anwesend war, fütterte ihren Enkel und Arthur erzählte von seiner Arbeit im Ministerium. Victoire lag friedlich schlafend in ihrer Tragetasche. Percy war nicht gekommen, er hatte kurzfristig eine Eule geschickt das ihm was dazwischen gekommen war.
Als das Essen beendet war und Molly anfangen wollte den Tisch abzudecken sagte Ginny."Warte bitte noch, Mum, ich wollte euch gerne noch was sagen."
Sofort sahen alle die jüngste der Weasleys an, die nun Harry anschaute der ihr aufmunternd zunickte.
"Also ich bin ja nun bald mit der Schule fertig und natürlich hab ich mir Gedanken gemacht was ich danach mache," begann sie zögernd.
"Ja mein Schatz," mischte sich Molly ein," eine vernünftige Ausbildung ist wichtig und."
"Mum, bitte," unterbrach Ginny sie,"also auf jeden Fall hatte ich am Montag während des Quidditchtrainings Besuch von der Trainerin der Holyhead Harpies."
"Cool," rief Ron erstaunt und sah seine Schwester gespannt an.
"Das ist doch dein Lieblingsmanschaft," schaltete sich nun auch Fleur ein und Hermine meinte,"davon hast du ja noch garnichts erzählt."
"Bitte Leute, lasst mich erstmal aussprechen," versuchte es Ginny noch einmal," also sie war da weil sie mir einen Platz in ihrer Mannschaft angeboten hat."
"WAAAS?" rief Ron noch einmal, verstummte aber sofort als er den warnenden Blick seiner Schwester sah. Alle anwesenden am Tisch sahen ebenfalls sehr erstaunt aus.
"Am Mittwoch war ich beim Probetraining und ich habe noch am gleichen Tag den Vertrag unterschrieben. Am 1.9. gehts los." erklärte Ginny und sah nun gespannt ihre Familie an.
Alle fingen nun an durcheinander zu reden und einige sprangen auf und umarmten Ginny und beglückwünschten Sie. Alle freuten sich für Sie. Alle? Nein nicht alle.
Molly Weasley saß stumm auf ihrem Platz und sah aus als habe ihr jemand eine Ohrfeige verpaßt.
Als alle wieder auf ihren Plätzen saßen sah Ginny zu ihrer Mum und fragte."Was ist los Mum? Freust du dich nicht?"
"Ach du willst meine Meinung wissen?" fragte sie und man hörte das sie wütend war.
"Natürlich will ich deine Meinung wissen," erklärte Ginny und war irritiert über diese Frage.
"Wieso denn?" entgegnete ihre Mum," du hast doch schon alles beschlossen. Sogar den Vertrag hast du schon unterschrieben. Egal was ich sage oder wie ich das finde ändern wird sich dadurch ja nicht mehr. Egal ob ich finde das es ein gefährlicher Beruf ist." Während sie sprach wurde sie immer lauter und Arthur legte seiner Frau beruhigend den Arm um die Schulter.
Harry bemerkte beunruhigt das nun Ginny auch wütend aussah und ihre Hand zu einer Faus ballte. Er griff nach ihrer Hand."Ich verstehe jetzt nicht wirklich dein Problem. Hätte ich dich etwa vorher um Erlaubnis fragen sollen? Ist es das was du willst? Hat Ron dich gefragt bevor er Auror wurde? Hat Charlie dich gefragt bevor er zu den Drachen ist. Haben Bill, Percy, Fred und George dich um ihre Zustimmung gebeten bevor sie sich für ihren Beruf entschieden haben? Nein, wenn du ehrlich bist und das ist doch auch okay. Warum also sollte ich das dann?" sie schwieg kurz. Im Fuchsbau war es mittlerweile so still das man eine Stecknadel hätte fallen hören. Sogar Teddy schien zuzuhören."Mum, ich bin kein kleines Kind her. Ich dachte das wäre dir mittlerweile klar. Seit Monaten wohne ich nicht mehr hier. Ich bin volljährig und ich habe nun auch eine eigene kleine Familie. Harry und ich haben über unsere beruflichen Pläne gesprochen auch im Hinblich was es für uns, unsere Beziehung und Teddy bedeutet. Mum, im Sommer heirate ich und ich bin sogar Mutter. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen und ich bin durchaus in der Lage vernünftige Entscheidungen zu treffen. Natürlich kann ich mir mal was brechen wenn ich vom Besen fliege aber ich kann mir auch sonstwo was brechen. Es ist genau das was ich machen will und noch dazu passen die Trainingszeiten und alles drumherum perfekt zu unserem Leben. Mir ist es nämlich wichtig das sich für Teddy auch nichts ändert. Im Gegenteil, ich werde mehr Zeit haben als vorher. Aber Mum, obwohl ich meine eigenen Entscheidungen treffen bin ich trotzdem an deiner Meinung interessiert. Es ist schade das du dich nicht ein bißchen für mich freuen kannst." Mit diesen Worten stand Ginny auch und begann den Tisch abzuräumen.
"Also ich finds super," meinte Ron,"auch wenn sie sich nicht meine Lieblingsmanschaft ausgesucht hat aber wer kann schon behaupten das seine Schwester eine Profiquidditchspielerin ist? Da kriegt sie ja auch bestimmt Freikarten."
"Klar kriegt sie die," antwortete Angelina," aber noch ist ihre Verpflichtung geheim. Das wird erst eine Woche vor Saisonstart offiziell."
"Dann werden wir auch mal gehen in die Stadion oder Bill?" fragte Fleur.
"Sicher, mein Schatz," antwortete er liebevoll," wir müssen sie doch schließlich unterstützen. Schließlich sind wir eine Familie." Mit den letzten Worten sah er seine Mutter an.
Harry sah nun wie auch Molly sich langsam erhob und zu Ginny in die Küche ging. Er hoffte die beiden Frauen würden das klären.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling