Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Jahreswechsel

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Tausend Dank für eure Kommis.
Es geht weiter. Hoffe wie immer auf Feedback und ganze viele Kommis.


Winkey89.Danke. Auch für den Hinweis auf den Fehler.
*silverbird*.Danke. Ja ich habe versucht die richtige Mischung zu finden was die Stimmung an Weihnachten betrifft.
Kati89.Danke. Auch für den Hinweis.
Hermine_Potter. Danke. Ich liebe Teddy und ich mußte ihm einfach die besten Ersatzeltern geben die er kriegen kann.
Enim-Reh. Danke. Ich freue mich sehr das es dir gefällt wie und was ich schreibe. Mit dem Nachnahme für Teddy hab ich mir viele Gedanken gemacht und mich dafür entschieden das er Potter heißen soll. Mein Grund dafür ist das er sich nicht irgendwann ausgeschlossen fühlen soll wenn seine "Eltern" und "Geschwister" die es ja mal geben wird alle Potter heißen und nur er nicht. Aber ich werde auf jeden Fall dafür sorgen bzw Ginny und Harry werden dafür sorgen das er immer weiß wer seine leiblichen Eltern sind. Das wird sicher nicht einfach. Denn was wir wissen ist das er im April geboren ist, ein genaues Datum hab ich nirgends gefunden. Wir wissen alle wann seine Eltern gestorben sind. Also war er höchstens 4 Wochen alt als seine Eltern starben und er wird sich an nichts erinnern können und er wird seine leiblichen Eltern nur aus Erzählungen kennen. Für ihn werden immer Harry und Ginny seine Eltern sein. Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen. Er hat ja noch seinen 2. Vornamen von seinem leiblichen Vater.
ginnyweasley854. Danke. Nein mit dem Thread hat leider immer noch nicht geklappt und ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Werde deinen bald mal besuchen, war diese Woche etwas im Stress.
ginny7. Danke. Ja die Besuche auf dem Friedhof waren wichtig.
Hi_. Danke. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr soooo lange.


Es war der letzte Morgen des alten Jahres als Harry und Ginny mit Teddy einen Bummel durch die Winkelgasse machten. Dort besuchten sie auch George in seinem Laden in dem heute mal wieder wahnsinnig viel los war. Suchend sahen sie sich in dem Geschäft um.
"Oh welch große Ehre, die Familie Potter beehrt meinen bescheidenen Laden," kam es plötzlich hinter ihnen und als sie sich umdrehten stand ein grinsender George vor ihnen. Es tat gut ihn so fröhlich zu sehen.
"Hallo," begrüßte Harry seinen Schwager in spe,"bei dir ist ja mal wieder einiges los. Wir wollten nur mal kurz bei dir reinschauen."
"Freut mich. Tja, wir haben halt einfach gute Ware und die Schüler müssen sich schließlich fürs 2. Halbjahr eindecken," antwortete der junge Weasley lässig und umarmte seine Schwester zur Begrüßung.
"Oooohhhhhooooooohhhhh," quietsche Teddy auf einmal laut auf und zeigte auf ein Regal auf dem Minimuffs hin und her liefen .
"Kann ich euch irgendwie helfen? Sucht ihr was?" fragte George und schaute belustigt zu wie Teddy einen Minimuff einfangen wollte zu denen Ginny mit ihm gegangen war.
"Nein," meinte Harry," wir wollten nur mal kurz Hallo sagen wenn wir schon hier in der Nähe sind."
"Okay, Leute, ich muß dann mal weiter arbeiten. Zeit ist Geld," meinte er grinsend, ging dann zu dem Regal, nahm einen blauen Minimuff in die Hand, drehte ihn um, drückte auf seinen Bauch und der Minimuff hielt ganz still. Er hielt das Spielzeug Teddy hin."Hier kleiner Mann, viel Spaß damit. Ein Geschenk von deinem coolen Onkel George."
Teddy klatschte in die Hände und griff sofort danach. Ginny half ihm dabei. "Danke" sagte sie und sah irritiert aus weil man den Minimuff ausschalten konnte. Sie sah zu Harry der das ganze grinsend beobachtete.
"Ist kein echter," erklärte George," den hier kann man an und ausschalten. Also keine Panik, damit habt ihr keinen Stress. Ist ein neuer Kassenhit. Bis dann." Und schon war George verschwunden.

Die drei setzten ihren Bummel fort als sie plötzlich Jason begegneten. Ginny stieß Harry in die Seite und deutete auf ihn. Er kam ihnen aus der entgegengesetzten Richtung entgegen und nun hatte er sie auch entdeckt. Er wirkte etwas unsicher, fing sich aber schnell und setzte sein altes überhebliches grinsen wieder auf. Lässig fuhr er sich durch die Haare und legte den Arm um die junge Frau die neben ihm lief. Diese sah ihn etwas verblüfft an aber es schien ihr zu gefallen, denn sie fing an zu strahlen.
"Hallo," sagte Jason und blieb stehen. "Hallo," erwiderten Harry und Ginny.
"Das ist Lola," sagte er und zog die Blondine in seinen Armen fester an sich und er ergänzte, "meine Freundin."
Die Blondine strahlte aber dann zeigten sich leichte Falten auf ihrer Stirn."Aber ich heiße doch Lara." kam es von ihr und Ginny mußte aufpassen nicht laut loszulassen über das Bild das sich ihr bot.
"Hey, Süße, Lola ist doch mein Kosename für dich," kam es dämlicherweise von Jason und sein Blick blieb dann an Teddy hängen der mit seinem Minimuff beschäftig war."Und ihr macht ganz auf Family, was?"
"Könne man so sagen," meinte Harry gelassen," aber wir machen nicht nur so, wir sind eine Familie."
"Tja, schon blöd. Wohl den Verhütungstrank vergessen was?" lachte Jason dröhnend und Ginny merkte wie Harry sich neben ihr anspannte. Auch sie hätte ihm am liebsten eine Ohrfeige verpasst.
Sie griff nach Harrys Hand und lächelte zuckersüß."Naja, wir haben es manchmal zu eilig da denken wir einfach nicht mehr viel aber ihr kennt das ja sicher," sie zinkerte den beiden zu," Schönen Tag noch ihr zwei. Wir müssen weiter."
Jason war nun tatsächlich leicht rot geworden und stotterte ein Tschüß während sie noch hörten wie Lola oder Lara fragte."Haben die schon ein Kind zusammen?"
Harry und Ginny die sich mittlerweile etwas entfernt hatten prusteten los vor lachen. Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatten meinte Harry."Der hat sie doch echt nicht mehr alle. Dieser blöde Spruch mit dem Verhütungstrank und dann kennt der Trottel noch nicht mal den Namen seiner Freundin."
"Ach der wollte doch nur wieder so cool wirken und merkt garnicht wie lächerlich der eigentlich ist," antwortete die junge Hexe und küsste Harry kurz als sie auch schon unterbrochen wurden weil jemand ihre Namen rief.
Als sie sich umdrehten sahen sie Hagrid, der zwischen den ganzen Leuten emporragte.
"Hallo Hagrid," berüßten sie ihn und wurde sofort von dem Riesen umarmt so gut das möglich war.
"Das freut mich aber euch zu sehen. Macht wohl einen Spaziergang mit dem kleinen Mann hier was?" meinte er und beugte sich zu Teddy hinunter. Der sah ihn nur mit großen Augen an und für einen Moment sah es so aus als würde er gleich anfangen zu weinen. Zum Glück erhob sich Hagrid sofort wieder.
"Ja wir waren schon bei George im Laden und wollten ein bißchen hier rumbummeln und ein paar Sachen besorgen," erklärte Ginny. Die drei unterhielten sich noch eine Weile bis es dann Zeit wurde nach Hause zu gehen. Heute am späten Nachmittag würden Ron und Hermine kommen um mit ihnen den Jahreswechel zu feiern.

Ginny stand gerade in der Küche und bereitete das Essen vor. Sie kochte gerne für ihre kleine Familie auch wenn Teddy natürlich noch extra Essen bekam. Harry schmeckte alles was sie zubereitete. Früher hatte es sie immer genervt als einziges Mädchen unter so vielen Jungs ihrer Mutter immer in der Küche helfen zu müssen aber heute war sie sehr dankbar dafür. Aber erst jetzt wo sie ihren eigenen Haushalt hatte machte es ihr so richtig Spaß weil sie kochen konnte was und wann sie wollte und sie konnte auch immer mal was neues ausprobieren. Sie mußte lächeln als sie Teddys lautes lachen hörte. Er und Harry turnten im Wohnzimmer rum mit dem Spielzeug-Minimuff den George dem Kleinen geschenkt hatte. Harry wollte ihr zwar wie immer helfen bei den Vorbereitungen aber sie machte das lieber alleine und er konnte sich dann auch um Teddy kümmern in der Zeit.
Sie freute sich auf den Abend mit Hermine und Ron. Irgendwie war in letzter Zeit soviel los gewesen das sie sich nicht so oft sehen konnten wie sie wollten. Erst waren sie hier eingezogen und hatten sich eingelebt, dann hatten Ron und Hermine deren Eltern ausfindig gemacht und waren dann in ihr neues Zuhause eingezogen. Dann war da Andromedas Unfall und sie hatten Teddy zu sich genommen. Viel zu schnell begann dann die Schule bzw. die Ausbildung. Sie seufzte, es war wirklich so viel passiert in diesem Jahr. So viel schlimmes und furchtbares und dann auf der anderen Seite soviel schönes. Vor einem Jahr noch hätte sie sich nie erträumen lassen das sie heute hier mit Harry leben könnte, in Frieden und mit einem Kind.
Durch ein klingeln an der Haustür wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie hörte wie Harry die Tür aufmachte und ihre Gäste begrüßte und ging ebenfalls in Richtung Tür.
Sie umarmte ihren Bruder und dessen Freundin zur Begrüßung.
"Oh hier riecht es aber gut," sagte Ron sofort und Ginny mußte lachen. Es war so typisch für ihn.
"Er freut sich schon den ganzen Tag auf dein Essen," erklärte Hermine und fügte dann hinzu," ich bin leider keine so gute Köchin."
"Quatsch, Mine," meinte Ron sofort," die Pizza gestern war super."
Sie lachte auf."Na klar, das war ja auch ne Tiefkühlpizza."
"Ist doch egal," meinte er nur und zuckte die Schultern," die Muggel haben echt coole Sachen."
Harry mußte grinsen als er seine beiden besten Freunde so sah.
"Daaaaaaa," machte Teddy und zeigte in Richtung Wohnzimmer.
"Was ist den da?" fragte Ron und streckte die Arme nach dem Kind aus. Der Kleine sah kurz auf dessen Hände und streckte dann aber seine Ärmchen ebenfalls aus und ließ sich auf den Arm nehmen.
Im Wohnzimmer angekommen zeigte er auf den Minimuff und klatschte vergnügt in die Hände.
Die anderen folgten ihnen ins Wohnzimmer.
"Den Minimuff hat er heute von George geschenkt bekommen als wir ihn im Laden besucht haben," erklärte Harry," ist aber kein echter. Sondern so ne Art nachgemachter. Also wie ein Spielzeug. Man kann ihn an der Unterseite ausstellen."
"Echt?" fragte Hermine ganz interessiert und sah sich nun das Tierchen auch mal genauer an," George hat echt super Ideen."
"Der Laden war auch total voll," meinte nun Ginny," ich habe ja vor den Weihnachtsferien ein bißchen ausgeholfen und da war jeden Tag wahnsinnig viel los. Wir haben übrigens auch Hagrid getroffen in der Winkelgasse."
"Und Jason." fügte Harry hinzu und erzählte dann kurz die Geschichte von heute Mittag.
Teddy hatte mittlerweile seine beiden neuen Paten voll in Beschlag genomen und so konnte Ginny sich daran machen das Essen aus dem Ofen zu holen das nun fertig war während Harry die Getränke auftischte.
"So jetzt wollen wir mal probieren wie dir Kartoffelpüree schmeckt, mein Spatz," meinte Ginny als sie alle am Tisch saßen und begann Teddy damit zu füttern. Der Kleine schien begeistert zu sein und machte immer wieder den Mund auf.
"Es scheint ihm zu schmecken," kommentierte Ron, dem sein gefüllter Hackbraten mit Püree und Gemüse ebenfalls zu schmecken schien.
"Hmmmm," machte Teddy als Ginny gerade abgelenkt war vom Gespräch am Tisch war und riss dann sofort den Mund auf als sie zu ihm sah.
"Ja, ist ja gut, mein Spatz, das scheint dir ja wirklich gut zu schmecken," meinte sie lachend und sagte dann zu Harry," ich glaube wir können jetzt mal mehr andere Sachen ausprobieren ihm zum Essen zu geben."
Dieser nickte."Wenn du meinst. Ich weiß nicht so genau. Aber er hat ja auch schon 4 Zähne. Ich glaub er will auch mal was kauen, er beißt auch auf allem rum in letzter Zeit."
Ginny nickte nun ebenfalls und fütterte Teddy weiter der heute richtig Hunger zu haben schien.
Nach dem Essen setzten sich die vier jungen Leute bequem auf die Couch und unterhielten sich während Teddy auf dem Boden rumkrabbelte und mit seinen Spielsachen hantierte.
"Seid ihr eigentlich schon weiter gekommen mit euren Plänen für die Flitterwochen?" fragte Hermine.
"Ja sind wir," antwortete Ginny und lächelte Harry an der einen Arm um sie gelegt hatte," wir haben uns für Spanien entschieden. Da ist der Flug nicht so lang, das ist sicher mit Teddy besser so. Wir wollen auch nicht in so ein Hotel sondern lieber eine Ferienwohnung oder Haus mieten. Es gibt das wirklich so tolle Sachen. Wartet mal, ich zeig es euch mal."
Sie stand auf und holte aus einer Schublade im Wohnzimmerschrank mehrere Prospekte und Kataloge hervor.
"Wir haben schon mal die Sachen die uns besonders gefallen markiert," erklärte sie und breitete nun die Unterlagen aus und blätterte die gekennzeichneten Seiten auf.
"Oh das sieht toll aus," meinte Ron und zeigte auf einen kleinen Bungalow," das liegt ja direkt am Strand.
"Ja das gefällt mir auch richtig gut," erklärte nun Harry," das ist so eine Anlage mit lauter von diesen kleinen Häusern die teilweise direkt am Strand liegen. Du gehts quasi die Tür raus und bist am Meer. Ist ein Privatstrand also können dort auch keine Touristen hin. Außerdem gibt es
auch ein Haupthaus wo du essen gehen kannst, einen großen Spielplatz und Einkaufsmöglichkeiten."
"Oh das klingt wirklich toll," meinte Hermine und sah verträumt auf die Prospekte und sah sich das eine oder andere genauer an,"wo sind eigentlich die Preislisten zu den Katalogen?"
"Die hat Harry verschwinden lassen," erklärte Ginny und hob ihre Hand als sie sah wie Harry den Mund aufmachen wollte, "komm schon, ich bin doch nicht blöd. Du hast die Preise verschwinden lassen um nicht mit mir diskutieren zu müssen. Ich kann mir schon vorstellen das die Unterkünfte die wir uns ausgesucht haben nicht billig sind aber ich habe beschlossen das es okay ist."
Nun war es Harry der überrascht seine Liebste ansah und dann strahlend den Arm um Ginny legte und ihr einen Kuss gab. "Na super, dann können wir doch nächste Woche buchen gehen oder? Eines der Häuschen direkt am Strand."
"Ja, das können wir," stimmte sie zu," ich freu mich schon," dann sah sie ihren Bruder und Hermine an und fragte."Und was ist mit euch? Habt ihr auch was gefunden?"
Beide schüttelten den Kopf und wechselten dann schnell das Thema. Nachdem Ginny Teddy zu Bett gebracht hatte saßen die vier jungen Leute noch lange zusammen und redeten über alles mögliche. Es war ein lustiger Abend und um Punkt 0h stießen alle auf ein neues Jahr an.
"Das wird ein tolles Jahr für uns, mein Schatz," flüsterte Harry Ginny ins Ohr als er sie um Mitternacht küsste," wir heiraten, adoptieren Teddy und machen unseren ersten richtigen Urlaub. Ich liebe Dich."
"Ich liebe Dich auch," erwiderte die junge Hexe," und ich liebe Teddy. Nie hätte ich gedacht das wir mal so glücklich miteinander leben dürfen."
Sie schlossen sich in die Arme und genossen die Nähe des anderen.
Die beiden jungen Pärchen aßen nun noch eine Kleinigkeit die Ginny vorbereitet hatte und saßen dann bei einem Feuerwhiskey auf der Couch und ließen dann den Abend langsam ausklingen.
Teddy würde auf den Neujahrsmorgen keine Rücksicht nehmen und sich melden sobald er aufwacht.
Ron und Hermine würden heute bei ihnen im Gästezimmer übernachten, das hatten sie schon vorher so besprochen. Sie wohnten zwar nicht weit weg aber alle fanden es eine gute Idee das sie über Nacht blieben und Ron und Hermine hatten schließlich auch sehr positive Erinnerungen an dieses Gästezimmer.
Beide Pärchen machten sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung