Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Teddys erstes Weihnachtsfest

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben.
Wie immer Danke für eure Kommis.

Kati89-Danke. Ja Ron ist manchmal auch süß.
*Silverbird*-Danke. Ja das muß Ron auch lernen, schön das dir meine FF gefällt.
ginnyweasley854-Danke. Ja ist warte auch immer noch das das mit dem Thread klappt.
Hi_-Danke. Ja ne schöne Art aufzuwachen. Ich habe mir Ron auch beim Windeln wechseln vorgestellt. Das wär echt lustig das zu sehen.

Heute weihnachtes es bei der kleinen Familie. Vielleicht etwas schwer vorstellbar bei den derzeitige Temperaturen. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und freue mich riesig über Kommis.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl




An diesem Morgen wurden Harry und Ginny von Teddy geweckt der sich über das Babyphon meldete.
Es war der Weihnachtsmorgen und das junge Paar hatte gestern Abend noch alles festlich geschmückt und sie freuten sich schon auf das Gesicht ihres Sohnes wenn er den bunten Baum mit den vielen Lichtern und Kugeln sah. Ginny hatte sich auch für Harry viel Mühe gegeben, sie wußte das er nie bei sich zu Hause ein Weihnachtsfest hatte. Er hatte ihr viel erzählt von Weihnachten bei den Muggeln und so hatten sie auch einiges an Muggelweihnachtssachen gekauft und geschmückt. Es passte alles wunderbar zusammen.
Schnell schwangen die beiden sich nach einem Guten-Morgen-Kuss aus dem Bett und waren in Teddys Zimmer.
Wie fast jeden Morgen strahlte er sie an. Er war wirklich ein fröhlicher kleiner Junge und er weinte nur sehr selten.
"Hallo mein Spatz," begrüßte Ginny den Kleinen, nahm ihn auf ihren Arm und küsste ihn sanft,"heute ist dein erstes Weihnachtsfest."
"Drrrrrrrrrr, Mummmyyy,"
"Das heißt wohl "frohe Weihnachten", meinte Harry und grinste. Er strich seinem Sohn übers Köpfchen und gab ihm einen Kuss," sollen wir mal runtergehen und schauen ob da Geschenke bei uns liegen?"

"brrrrrrrr,drrrrrr, Daaaadyyyy," kam es von Teddy.
Die drei gingen nach unten ins Wohnzimmer. "Ohhhoohh," kam es von Teddy und er quietsche vergnügt und wedelte wie wild mit den Armen. Sein Blick war voller Faszination auf den herrlich großen Tannenbaum gerichtet der voll war mit bunten Kugeln und Lichterketten. Auch etwas was Harry unbedingt haben wollte und Ginny war auch sehr fasziniert davon gewesen. Sie hatte sich schon an viele Muggelsachen gewöhnt und an vielem selber Spaß. Neben dem Tannenbaum stand eine Grippe und unter dem Baum befanden sich die Geschenke.

"Frohe Weihnachten mein Schatz," sagte Harry zu Ginny und küsste sie zärtlich, " und dir auch mein Kleiner." sagte er dann zu Teddy. Der war aber zu abgelenkt und wollte nur an den Baum rann und sprang seiner Mum schon fast vom Arm.
Die junge Frau lachte,"Frohe Weihnachten auch euch beiden," und ging näher mit dem Kind an den Baum. Sofort versuchte er die Kugeln am Baum mit seinen Händen zu greifen. Sie hatten extra ganz unten magische Kugeln aufgehängt da diese nicht kaputt gingen und sich Teddy so auch nicht verletzten konnte.
Er lachte fröhlich auf als er eine rote Kugel erwischt hatte "Daaaaa, Daaaaaa."
"Okay, ich glaube der Baum hätte gereicht," lachte Harry," an Geschenken ist er noch garnicht interessiert."
"Das kommt noch, warte mal noch 2 Jahre und er schmeißt uns mitten in der Nacht aus dem Bett an Weihnachten um seine Geschenke zu öffnen," erwiderte Ginny lachend und meinte dann," aber wir können dann ja schon mal mit unseren Geschenken anfangen."
Sie griff unter den Baum und hielt Harry 2 Pakete hin. "Hier, das ist für dich. Ich hoffe es gefällt dir."
Er nahm die beiden Geschenke entgegen die liebevoll eingepackt waren und öffnete zuerst das kleinere von beiden vorsichtig.
Als er das Papier entfernt hatte sah er eine kleine Schmuckschachtel. Er öffnete diese und fand ein schwarzes ledernes Armband das in der Mitte eine kleine viereckige silberne Plakette hatte. Bei näherem Betrachten sah er das die Anfangsbuchstaben von ihm, Ginny und Teddy darauf ineinaderverschlungen eingraviert waren.
"Das ist echt schön, Danke," sagte Harry und band sich das Armband direkt um. "Tipp die Plakette mal mit deinem Zauberstab an," meinte Ginny.
"Okay," antwortete er und war gespannt was passieren würde. Als er dann die Plakette mit seinem Zauberstab berührte erschien darauf ein Bild von ihm zusammen mit Ginny und Teddy.
"So hast Du uns immer bei dir," erklärte die junge Hexe und sie freute sich als sie an Harrys strahlendem Gesicht sah wie sehr ihm das Geschenk gefiel.
"Danke Schatz, Ich werd es immer tragen. Das war eine super Idee von Dir." Sanft küsste er sie und sie beide sahen zu Teddy der nach wie vor total fasziniert war von den Kugeln am Baum und nun auflachte als er endlich eine blaue Kugel in der Hand hielt die er schon die ganze Zeit versuchte vom Baum abzubekommen.
Harry öffnete nun sein zweites Päckchen. Es war um einiges schwerer und größer als das erste. Zum Vorschein kam ein schönes Fotoalbum auf dessen Vorderseite das selbe Bild war wie auf seinem Armband.
Lächelnd find er an in dem Album rumzublättern. Von Seite zu Seite strahlte er mehr. Ginny hatte sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sie hatte hier Bilder eingeklebt die ihre kleine Familie zeigten. Das erste Bild zeigte sie im Fuchsbau, damals nach den Beerdigungen, als es Andromeda so schlecht ging. Kurz wurde Harrys Miene traurig. Er blätterte schnell weiter und sah nun die Bilder von Besuchen bei Teddy oder wenn er bei ihnen war. Dann kamen viele Bilder die sie gemacht hatten seit er bei ihnen war. Bei einem der letzten Bilder im Album mußte er lachen. Es zeigte Teddy alleine, er saß auf seinem Hochstuhl und sein komplettes Gesicht war mit Brei bekleckert.
"Wann hast du das denn gemacht? Das kenn ich garnicht," wollte er wissen.
Ginny lachte,"Das war bei deinem letzten Dienst am Wochenende. Ich hatte den Brei schon vor ihn gestellt und wollte ihn gerade füttern als das Telefon klingelte. Es war Mine. Ich bin nur schnell zum Hörer gelaufen und als ich eine Minute später zurück war wollte Teddy wohl schon alleine essen und hat mit seinen Händchen versucht den Brei in den Mund zu bekommen. Hat nicht ganz so geklappt."
Harry zog Ginny nochmal in seine Arme und bedankte sich bei ihr.
"Jetzt mußt du aber deine Geschenke öffnen,"entschied er," Teddy ist zu sehr mit den Kugeln beschäftigt.
Die junge Frau nickte und nahm voller Freude die drei Päckchen entgegen die Harry ihr nun überreichte.
Sie öffnete das erste, das eher ein Umschlag war. Als sie es öffnete sprang sie vor Freude auf und hüpfte auf und ab. Sogar Teddy schaute seine Mum überrascht an und ließ von dem Tannenbaum ab. Er klatsche in die Hände, was sehr süß aussah.
"Danke," rief Ginny und fiel Harry nun um den Hals, der ebenfalls lachen mußte," das ist so cool. Karten für ein Spiel der Holyhead Harpies. Danke, Danke, Danke." Sie küsste Harry stürmisch als sie plötzlich merkte wie kleine Händchen an ihren Beinen tasteten. Überrascht sah sie dorthin und sah Teddy "Mummmmy," sagte er und versuchte sich an ihren Beinen, sie saß auf dem Boden, hochzuziehen.
"Er krabbelt," rief die junge Hexe überrascht, beugte sie zu dem kleinen Jungen und hob ihn hoch," das hast du toll gemacht, mein Spatz." Sie küsste ihn glücklich und Teddy strahlte. Tatsächlich mußte er vom Baum zu ihr ca. 1 Meter gekrabbelt sein. Auch Harry war stolz und holte gleich die Kamera um auch diesen neuen Schritt festzuhalten und dann in sein Album hinzuzufügen.
Anschließend öffnete Ginny ihr 2. Päckchen und bekam nun Hilfe von ihrem Sohn der plötzlich doch sein Interesse daran entdeckt hatte Geschenke auszupacken.
"Das ist wunderschön," sagte sie als sie ein Medaillion in der Hand hielt das an einer langen Kette war. Als sie das Schmuckstück, das sehr wertvoll aussah öffnete befand sich darin ein Foto das sie drei zeigte. Sie lächelte," wir hatten wohl ähnliche Gedanken."
Er nickte. Sofort legte sie die Kette um auch wenn es komisch aussah, trug sie doch noch ihr Nachthemd. Das dritte Paket war das größte und als sie es öffnete war sie mehr als erstaunt. Damit hatte sie nicht gerechnet. Harry kannte sie einfach sehr gut.
"Danke," flüsterte sie und ließ ihre Hände durch die verschiedenen Stoffe gleiten. Harry hatte ihr eine große Auswahl an Stoffen geschenkt. Sie hatten ja vor einiger Zeit die Nähmaschine von Lily gefunden und Ginny hatte diese Maschine sofort interessiert. Sie fing an damit herumzuexperimentieren und als sie endlich den Kniff raus hatte war der Stoff alle, der noch dagewesen war. Ginny hatte nichts gesagt und war auch keinen Stoff kaufen gegangen aber Harry hat das sehr wohl mitbekommen und als sie in Muggellondon waren sah er dort einen Stoffladen. Er war am Vortag unter einem Vorwand kurz verschwunden und hatte die Sachen dort besorgt.
"Ich hoffe die reichen eine Weile," meinte Harry grinsend,"nicht das ich dir jetzt zu jedem Anlaß Stoffe schenken muß weil du selber keine kaufen gehst."
"Nein, " meinte Ginny kleinlaut," ich war ja schließlich sogar bei Gringotts und hab dort alleine Geld geholt. Es wird besser, bestimmt."
Die beiden wurden durch Teddy unterbrochen der unter den Baum gekrabbelt war und dort an den Paketen rumhantierte.
"Ja, mein Spatz, die sind für dich, warte Mummy und Daddy helfen dir," meinte Ginny und so machten sie sich daran jetzt auch die Geschenke für Teddy auszupacken.
Hier hatte sich Harry wohl auch ein paar Wünsche erfüllt. Als sie in dem Muggelkaufhaus waren hatte er einige Sachen entdeckt die er sich früher so sehnsüchtig auch gewünscht hatte und die Dudley alle hatte. Er selbst durfte sie dann höchstens mal benutzen wenn sie schon völlig kaputt waren.

Das erste was er für seinen Sohn unbedingt kaufen wollte war ein Dreirad. Natürlich konnte er damit noch nicht fahren aber an dem Gefährt war eine Stange befestigt womit man Teddy dann fahren konnte. Außerdem hatte es einen Sitz extra für kleinere Kinder, so das sie richtig saßen und nicht runterfallen konnten. Später konnte man sowohl diese Halterung am Sitz sowie die Führstange abmachen und so hätte er dann auch länger was davon.
Teddy quietsche, wie immer wenn er sich freute, und schaute auf das knallrote Dreirad. Harry hob ihn sofort hinein und fuhr mit ihm durchs Wohnzimmer.
Ginny schaute den beiden lachend zu und merkte schnell das ihre beiden Männer wohl so schnell nicht damit aufhören würden und sie wollten ihnen nicht den Spaß verderben. Sie entschloss sich dann einfach mal das Frühstück vorzubereiten während die zwei durchs Wohnzimmer brausten.
Als sie alles vorbereitet hatte konnte sie nach einiger Überzeugungsarbeit beide dazu bewegen mit ihr mit in die Küche zu kommen. Das Dreirad mußte aber mit was Ginny kopfschüttelnd duldete.
Nach dem Frühstück machen sie dann weiter mit dem auspacken. Teddy hatte noch verschiedene kleinere Spielsachen bekommen sowohl Muggel als auch Zauberersachen. Aber das Dreirad war eindeutig der Favorit.
Später beschlossen sie noch die zu besuchen die heute nicht bei ihnen sein konnten. Sie wollten noch zu deren Gräber gehen und dort Blumen hinterlegen. Als erstes kamen sie an dem Grab von Harrys Eltern an. Dort legten sie einige Lilien aufs Grab von denen sie wußten das Lily diese gerne mochte und James mochte schließlich alles was seine geliebte Frau mochte.
Ginny legte sanft ihre Arme um Harrys Bauch und es tat ihm gut ihre Nähe zu spüren. Sie waren schon 2 oder 3 mal gemeinsam dort aber jedes Mal spürte er dann plötzlich wieder diese Trauer in sich. Nur Ginnys Nähe machte das ganze erträglich und gab ihm Halt. "Sie würden sich sehr freuen wenn sie sehen würden das du jetzt in ihrem Haus glücklich bist," sprach sie leise,"sie wären sehr sehr stolz auf dich." Harry nickte und nach einer Weile wo sie einfach nur schweigend beieinander standen setzten sie ihren Weg fort und sie kamen zu Freds Grab. Es unterschied sich sehr von den anderen Gräbern denn es war sehr bunt und dazu passte Ginnys Sonnenblumenstrauß, den sie mitgebracht hatte.
Hier war es jetzt Harry der seine Freundin fest in den Arm nahm, die mit ihren Tränen kämpfte. "Er würde sich wünschen das wir ein schönes Weihnachtsfest haben und nicht traurig sind. Er wollte immer das alle fröhlich sind, das weißt du doch am besten." Die junge Frau nickte, ja ihr Bruder wollte niemanden traurig sehen. Schon als sie noch ganz klein war hatte er sie immer zum lachen gebracht.
Als nächstes kamen sie an Sirius Grab an und legten dort ebenfalls Blumen nieder bevor sie schließlich bei der Grabstätte von Remus und Tonks ankamen.
Ginny holte Teddy aus seinem Wagen, der sich bisher überall nur umgesehen hatte und gab ihm 2 Rosen in die Hand. "Schau mal mein Schatz. Willst Du die da hinlegen zu Mummy Tonks und Daddy Remus?," sie wußte er verstand das nicht aber sie wollte das er von kleinauf so natürlich möglich damit aufwuchs. Sie legte ihre Hand um die kleine Hand von Teddy und legte sie zusammen auf das Grab. Er quietschte fröhlich vor sich und klatschte in die Hände als sie jetzt so da lag. Das klatschen hatte er bei den anderen Kindern abgeguckt und das machte er oft wenn ihm etwas gefiel.
Leicht besorgt sah Ginny zu Harry der ziemlich steif vor dem Grab stand. Sie wußte das ihn erneut Schuldgefühle plagten.
Sie trat leise neben ihn was er garnicht zu bemerken schien so war er in Gedanken versunken.
Ein "Daaady," holte ihn aus seinen Gedankengängen und ein Lächeln schien auf seinem Gesicht als er zu Teddy blickte der nun die Ärmchen nach ihm ausstreckte. Es war so als würde der kleine Kerl merken das sein Daddy traurig war.
Nach einer Weile sagte Ginny,"Komm Harry, laß uns nach Hause gehen, es wird Zeit sonst warten alle im Fuchsbau auf uns.

Als sie von ihren Besuchen zurückkamen war es auch allmählich Zeit sich umzuziehen da sie gegen 16h im Fuchsbau sein sollten. Sie wollten sich wegen Teddy und Victoire eher früher treffen.
Ginny zog Teddy eine schöne dunkelblaue Hose an und ein hellblaues Hemd auf dem `Die Schlümpfe`drauf waren. Ein Mitbringsel aus Muggellondon. Ginny fand das Hemd süß und Harry hatte ihr erklärt das es mal im Fernsehen eine Serie gab über diese "Komischen Wesen" wie die junge Hexe sie nannte.
Auf jeden Fall sah Teddy total süß aus. "Du bist ja schick," meinte Harry gerade als er ins Kinderzimmer kam. Er hatte sich ebenfalls für eine feineres Hose entschieden, in seinem Fall in schwarz und ein schönes weißes Hemd. Das war schick aber trotzdem bequem.
"Ihr sehr beide sehr schick aus," antwortete Ginny," da werd ich jetzt mal schauen das ich da mithalten kann.
Zum Glück war die junge Hexe keine von den Frauen die sich stundenlang aufstylten und schminkten und so kam sie kurze Zeit später zurück und trug ein marineblaues Kleid. Es war schlicht und brachte gerade dadurch auch ihr neues Medaillion perfekt zu Geltung. Ihre Haare hatte sich locker hochgesteckt und einzelne Strähnen fielen ihr ins Gesicht.
"Wow," meinte Harry bewundernd," du siehst wunderschön aus, mein Schatz." Er ging auf sie zu mit Teddy auf dem Arm und küsste sie. Als sie sich von einander trennten sah sie ihren Sohn an der "mmmh, mmm," machte er und hielt ihr den Mund hin.
Harry und Ginny mußten lachen. "Willst du auch ein Küsschen," sagte sie und gab ihm nun auch einen Kuss."
Mittlerweile konnte er schon richtig gut zeigen was er wollte und irgendwie machte er jeden Tag etwas neues.
"So jezt aber los," meinte Harry und die kleine Familie machte sich auf den Weg.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón