Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Fleur und Bill werden Eltern

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Wie immer ein riesiges Dankeschön an euch alle das ihr immer noch dabei seid bei meiner FF.

Winkey89-Danke. Ja das hatte sich Harry anders vorgestellt.
cram303-Danke. Schön das dir die Idee gefällt.
Kati89-Danke. Ja jetzt kommt sie.
lily_girl-Danke. Im Original ja aber ich halte mich nicht in allem 100% daran weil es beim schreiben schwierig ist das alles im Überblick zu behalten bzw ich dann eine Idee habe und dafür ein bißchen was ändere. War ja auch bei der geplanten Adoption von Teddy so, die hatte ich garnicht geplant.
ginnyweasley854-Danke. Ja normalerweise 1 Jahr nach der Schlacht aber ich lasse mir ein bißchen künstlerische Freiheit sozusagen.
Hi_Danke. Ja ich mag Fleur auch und sie wird auch immer mal wieder Teil meiner FF sein.

So weiter gehts und wie schon geschrieben halte ich mich nicht bei allem zu 100% an die Vorgaben der wunderbaren J.K Rowling.





"Deine Fruchtblase ist geplatzt." wiederholte Ginny so als müsse sie es sich selbst nochmal sagen.
"Okay," sagte sie dann,"bleib ganz ruhig. Ich hole Bill. Bin sofort wieder da." Sie wollte gerade loslaufen als sie sich nochmal zu ihrer Schwägerin umdrehte die sie ängstlich ansah. Sie lächelte ihr aufmunternd zu."Fleur Du bekommst dein Baby. In ein paar Stunden wirst du es in deinen Armen halten." Sie strich der Französin sanft über den Rücken worauf diese nickte."Ja endlich. Die Baby kommt. Aber," sie griff nach Ginnys Hand,"ich habe Angst."
"Das brauchst Du nicht," meinte die Rothaarige aufmunternd," wir sind bei dir und Bill wird nicht von der Seite weichen. Das wird ein tolles Erlebnis für euch beide."
Erneut nickte Fleur und zuckte dann zusammen als sie eine Wehe bekam. Ginny blieb kurz bei ihr bis diese vorbei war und flitzte dann zurück in die Küche wo Bill schon auf und ab ging.
"Was ist los?" fragte er sofort.
"Ihr werdet wohl heute noch Eltern. Fleurs Fruchtblase ist geplatzt." meinte sie grinsend.
"Oh Merlin, und, und jetzt?" fragte er panisch.
Ginny ging auf ihren Bruder zu."Jetzt bleibst du erstmal ganz ruhig und bringst deine Frau ins St. Mungos. Harry und ich kommen gleich mit Teddy hinterher und wir informieren Mum und Fleurs Eltern, aber die sind sicher vor morgen nicht da. "
Er nickte und lief sofort zu seiner Frau mit der er dann nur wenige Minuten später im Mungos erschien. Die junge Veela entschuldigte sich ununterbrochen bei ihrem Ehemann der ihr wiederrum immer wieder versicherte das sie sich für nichts entschuldigen müsse.
Ca. 1/2 Stunde später waren auch Ginny, Harry und Teddy vor Ort und warteten vor Fleurs Zimmer auf dem Flur. Nur wenige Minuten später erschien Molly gefolgt von Arthur.
"Ist das Baby schon da?" rief Molly ganz aufgeregt.
"Nein Mum, ihre Fruchtblase ist erst vor ca. 40 Min. geplatzt,"meinte Ginny ruhig.
In diesem Moment kam Bill kurz aus dem Zimmer. "Bill," rief Molly sofort und umarmte ihren Sohn," geht es euch gut. Kann ich was für euch tun?"
"Alles okay, Mum," die Heilerin meinte sogar das es wohl schnell gehen wird. Sie meinte es würde eine Traumgeburt werden für das erste Kind. Aber ich muß auch sofort wieder rein," er sah nun direkt seine Schwester an und bat,"Ginny würdest du mitkommen?"
"Ich?" fragte diese verwirrt,"was? warum?"
"Fleur hätte dich gerne dabei," meinte Bill nur," sie wünscht sie wohl weibliche Unterstützung und ihre Mum kann ja nicht so schnell hier sein."
Langsam nickte Ginny, sah Harry an der ihr nun aufmunternd zunickte. Er nahm ihr Teddy ab und meinte dann grinsend," schau genau zu damit du weist wie es geht."
"Sehr witzig," meinte die junge Hexe nur und verschwand mit ihrem Bruder im Krankenzimmer ihrer Schwägerin. Ihr war nun doch etwas mulmig zu Mute. Sie war noch nie bei einer Geburt dabei gewesen und wußte garnicht genau was sie machen sollte.
"Schiny," sagte Fleur und sah sich erfreut an,"danke das du kommst." Erneut verzog sie ihr Gesicht schmerzverzerrt da eine neue Wehe sie überkam. Bill stand relativ hilflos da. Ginny ging sofort zu Fleur hin und tupfte ihre Stirn mit einem kühlen Lappen ab der auf einem Tischchen neben ihrem Bett lag. Sie deutete ihrem Bruder an sich auf den Stuhl zu setzen und das tat er auch sofort. Er griff nach einer Hand seiner Frau, hielt diese fest und küsste sie."Das machst du super mein Schatz," sagte er ihr immer wieder und Fleur hielt tapfer Wehe um Wehe durch, die immer schlimmer wurden. Die Heilerin kam alle paar Minuten um nach ihr zu schauen und meinte nur alles sei bestens und gab ihrer Patientin nochmal einen Trank gegen die Geburtsschmerzen.
"Erzählt mir was, bitte," rief Fleur gepresst," egal was, es soll mich lenken ab von die Schmerz."
Bill und Ginny standen etwas ratlos da.
"Was ist mit die Hochzeit oder Teddy," bat die junge Veela.
"Oh, okay," begann Ginny," die Einladungen sind verschickt, das wißt ihr ja. Die organisatorischen Sachen sind soweit geplant. Das Diadem der Potters ist so toll, Fleur, das wird dir gefallen und das Beste ist das ich nicht bei Tante Muriel betteln muß das sie mir das Diadem gibt," sie lachte kurz und auch Fleur lachte, niemand mochte Tante Muriel so wirklich,"Ron und Mine werden die Paten von Teddy, sie kannten ja Remus und Tonks auch sehr gut und ich denke das paßt. Andromeda war auch damit einverstanden. Meine Brautjungfern werden dann Du, Hermine und Luna," sie wartete kurz weil eine erneute Wehe kam, dann fuhr sie fort,"wir wollen nach der Hochzeit vielleicht ein paar Tage verreisen aber wir wissen noch nicht genau wohin."
"Das ist eine schöne Idee, aaahhhhhhhhhhh,"Fleurs Schreien wurde lauter und sie krümmte sich stärker.
Schon ging die Tür auf und die Heilerin betrat erneut den Raum."So Mrs. Weasley gleich ist es soweit, gleich ist ihr Baby da."
Und es war tatsächlich so, sie gab jetzt Fleur genaue Anweisungen was sie tun sollte. Bill hielt die ganze Zeit ihre Hand und flüsterte ihr Worte der Beruhigung zu. Ginny stand auf der anderen Seite des Bettes und wischte ihrer Schwägerin immer wieder den Schweiß von der Stirn und strich ihr vereinzelte Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Dann plötzlich war das Baby da. Es kam ein kräftiger Schrei und die Heilerin hob das Baby hoch so das alle es sehen konnten und gratulierte, "Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Tochter."
Fleur begann sofort vor Freude und Erleichterung zu weinen."Eine Mädchen, unser Baby."
Auch über Bills Gesicht liefen einige Tränen und voller Stolz trennte er mit seinem Zauberstab die Nabelschnur durch. Sofort wickelte die Heilerin das Neugeborene in ein Handtuch und legte es der stolzen Mutter in die Arme. Bill küsste seine beiden Frauen und versicherte Fleur immer wieder wie sehr er sie liebt.
Ginny sah gerührt auf die kleine glückliche Familie und war nun sehr stolz bei diesem besonderen Ereignis dabei gewesen zu sein. Sie gratulierte ihrer Schwägerin und ihrem Bruder aus ganzem Herzen und sah sich nun ihr Patenkind etwas genauer an. Sie sah schon jetzt so kurz nach der Geburt sehr süß aus. Sie hatte schon einige Haare, sie schienen blond zu sein wie bei ihrer Mutter.
Der süße Ausdruck in ihrem Gesicht verschwand nun aber und sie fing lautstark an zu weinen. "Was hat sie den?" fragte Fleur sofort.
"Hunger." meinte Ginny trocken und die Heilerin lachte und stimmte ihr zu.
Als wurde jetzt erstmal das Baby gestillt und dann von seinem stolzen Vater gebadet und anschließend von der Heilerin untersucht. Währenddessen half Ginny ihrer Schwägerin sich frisch zu machen. Diese wirkte zwar müde aber sehr glücklich.

Draußen auf dem Flur war es mittlerweile recht voll geworden. Es waren noch Ron und Hermine, George und Angelina sowie Percy und seine Freundin gekommen. Sogar Andromeda war da und saß nun neben Harry und hielt ihren Enkel auf dem Arm.
Als die Tür aufging sahen alle sofort gespannt auf.
Ginny stand dort und grinste."Das Baby ist da, kerngesund und allen geht es gut. Bill ist auch nicht ohnmächtig geworden," alle lachten,"und ich darf euch jetzt alle reinholen zu der kleinen Familie."
Sofort standen alle auf und mit einem großen "Oh" und "Ah", vor allem von Seiten der Frauen, traten sie ein. Dort lag nur glücksseelig Fleur in ihrem Bett und neben ihr saß ein ebenso glücklicher Bill der voller Stolz seine Tochter im Arm hielt.
Es wurde von allen Seiten den strahlenden Eltern beglückwünscht und alle freuten sich.
"Ein Mädchen," Molly konnte es kaum fassen, schließlich waren Mädchen bei den Weasleys eine echte Ausnahme."
"Hab ihr schon einen Namen?" fragte Hermine, die auch ganz verzaubert die Kleine ansah.
Bill und Fleur sahen sich an und lächelten. "Oui, das haben wir. Die Name von unsere Tochter ist Victoire Genevra Gabrielle Weasley."
"Ein schöner Name," meinte Angelina und Molly schluchzte vor sich hin. Ihre erste Enkeltochter.
Ginny stand da und sah mehr als überrascht aus. Bill lachte. "Das ich das noch erleben darf. Meine kleine Schwester sprachlos."
"Man wird ja nochmal gerührt sein dürfen," murmelte sie und schmiegte sich enger an Harry der den Arm um sie gelegt hatte und der mittlerweile Teddy auf dem Arm hielt der eingeschlafen war," aber danke, ich fühl mich wirklich geehrt auch das ich bei der Geburt dabei sein durfte."
"Ich danke Dir. Ich freue mich sehr das wir uns so gut verstehen. Meine Eltern und meine Schwester sind so weit weg und ich freu mich das ihr alle euch freut so mit mir und Bill. Schiny, willst du mal deine Patenkind auf die Arme nehmen?" fragte Fleur und ihre Schwägerin nickte und trat näher. Sie setzte sich an das Bett auf einen Stuhl und nahm von ihrem Bruder die kleine Victoire entgegen.
"War es eigentlich schlimm?" fragte Hermine neugierig, " es ging ja ziemlich schnell und das bei deinem ersten Kind. Ich habe mal nachgelesen das es beim ersten Kind eigentlich immer länger dauert."
"Um ehrlich zu sein, ich habe es schon fast vergessen, Ermine. Ich bin nur so glücklich jetzt und die Trank von die Heiler hat gut geholfen." berichtete Fleur und alle Frauen im Raum, die noch keine Kinder bekommen hatten hörten besonders aufmerksam zu.
"Wieso wart ihr eigentlich bei Harry und Ginny als es los ging," fragte Molly.
"Sie wollten uns mal besuchen, wir hatten sie zum Abendessen eingeladen," erkläte Ginny ohne mit der Wimper zu zucken und erntete dafür ein erleichtertes Lächeln von ihrem Bruder und ihrer Schwägerin.
Nun machte sich auch Teddy bemerkbar, der wieder aufwachte. Harry hatte ganz vergessen einen Muffialto um ihn zu legen und durch die ganzen Leute im Zimmer war es doch relativ laut geworden. Bill hatte das vorhin schon bei seiner Tochter gemacht da er ja wußte in einem Raum voller Weasley ist es nie leise.
Etwas verschlafen sah der Kleine sich um und sah dann zu Ginny."Hallo mein Spatz, bist du wach geworden,"meinte sie liebevoll," schau mal das Baby ist da."
Teddy sah das Baby in Ginnys Armen und fing plötzlich an zu weinen. Er schrie nach Leibeskräfte. Ginny und Harry sahen sich erschrocken an, so hatten sie ihn noch nie weinen sehen.
Er fing an mit seinen kleinen Armen umherzufuchteln und sein schreien wurde immer schlimmer. Harry versuchte sein Bestes um ihn zu beruhigen allerdings ohne Erfolg. Teddy zeigte jetzt in Ginnys Richtung und wedelte mit den Armen wie er es immer tat wenn er zu ihr wollte. "Mummmy" schrie er immer wieder und auch die anderen im Raum sahen ihn besorgt an.
"Er kriegt ja gleich keine Luft mehr," meinte Molly besorgt und wollte ihn beruhigen ebenso wie Andromeda. Tatsächlich hatte er schon einen hochroten Kopf vom schreien.
Ginny stand auf, gab ihre Patentochter zu ihrer Mutter und war sofort bei dem Kleinen. Sie nahm ihn auf den Arm und sofort krallte er sich mit seinen Händen schon fast an ihr fest. Immer wieder hörte man ihn "Mummmy" rufen aber er schien sich etwas zu beruhigen.
"Hey, mein Spatz," sagte Ginny nun fuhr ihm beruhigend über den Rücken, während sie etwas durch das Zimmer ging," alles ist gut. Ich bin doch hier. Mummy ist hier bei dir und Daddy ist auch da. Du mußt nicht weinen." Sein schreiben wurde weniger und er schluchzte vor sich hin.
Allmählich beruhigte er sich und Ginny setzte sich jetzt mit ihm neben Fleurs Bett. Sie küsste ihn auf sein Köpfchen und wischte ihm sein tränennasses Gesicht ab.
Die anderem im Raum, die die Szene wortlos verfolgt hatten, unterhielten sich nun wieder untereinander und Harry kam zu Ginny und ging neben ihr in die Hocke.
Die junge Hexe sah ihn an"Ich hab ihn noch nie so gesehen" meinte sie leise," er ist noch so klein aber meinst du er wahr eifersüchtig?"
Langsam nickte Harry."Er hat so geschrien als er dich mit dem Baby im Arm sah. Es ist schon spät, er ist übermüdet und er war heute eh so auf dich fixiert. Auch wenn er so klein ist wollte er glaub ich nicht das du ein anders Baby auf dem Arm hast."
Ginny setzte den Kleinen jetzt auf ihren Schoß und küsste ihn erneut."Du bist doch mein Baby, ich werd immer da sein, ich liebe dich doch,"flüsterte sie und zeigte dann auf ihre Schwägerin," schau mal Fleur hat jetzt auch ein Baby."
Während er noch leise schniefte sah er nun zu Fleur die ihn freundlich anlächelte und das sie das Baby ihm Arm hielt schien ihm garnichts auszumachen. Er schien sogar sehr interessiert. Fleur setzte sich etwas auf damit er die kleine Victoire besser sehen konnte. Ginny nahm Teddys Händchen und führte es zu dem Köpfchen des Baby und streichelte es sanft.
"Schau mal Teddy, das ist Vctoire. Die ist noch ganz ganz klein." erklärte Ginny und Teddy war wie ausgewechselt und quietsche nun vergnügt und war wieder so wie man ihn kannte.
"Tja wieder Vater so der Sohn," kommentierte das George das Ganze.
Als er den irritierten Ausdruck von Harry sah lachte er."Naja manche Leute sagen ja das du auch manchmal grundlos eifersüchtig bist. Und ich würd mal sagen das euer Sohn genauso eifersüchtig ist."
Jetzt mußten alle lachen den Harrys Gesichtsausdruck war wirklich köstlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe