Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Liebe auf allen Ebenen

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Wie immer tausend Dank an alle die meine Geschichte lesen und sich daran erfreuen.
Vielen Dank für die vielen Kommis die ich wieder bekommen habe.

schnuffel1804-Danke. Das freut mich.
Svenni-Danke. Ja es sind schließlich, hoffentlich, auch viele im Sommerurlaub. Ich werde mich, wie schon mal erwähnt, nicht an alles so halten wie bei der großartigen J.K.Rowling. Mit der Schwangerschaft von Fleur lieg ich ja auch nicht so ganz im Zeitrahmen. Die Sache mit Teddy war ursprünglich nicht geplant. Aber irgendwie wollte ich den nicht mehr von Harry und Ginny wegholen. Zuerst mußte deswegen Andromeda eine lange Genesungszeit in Kauf nehmen und irgendwie fand ich den Gedanken sehr schön das Teddy noch Eltern bekommt auch wenn er natürlich leibliche Eltern hat. Bei Ginny und Harry wird er es gut haben und vielleicht auch Geschwister bekommen.
Sema-Danke. Freut mich immer wenn sich noch jemand zu meiner FF meldet. Schön das es dir gefällt.
I<harry/ginny-Danke. Ja das mit dem ersten Wort mußte noch sein.
Hermine_Potter-Danke. Schön das es dir gefällt.
em-ily-Danke. Das freut mich.
hilgener-jung-Danke. Find es toll das dir meine FF gefällt.
Winkey89-Danke. Ja Teddys erstes Wort war doch ein schöner Abschluß für dieses Chap.
ginnygirl_95-Danke. Ich hab viel darüber nachgedacht ob er zu Ginny und Harry Mummy und Daddy sagen soll und bin zu dem Schluß gekommen das es so am besten und schönsten ist. Er hatte leider nur ca. 4 Wo. mit seinen leiblichen Eltern und es wäre schwer ihm beizubringen nicht Mummy und Daddy zu sagen auch jetzt wo er jeden Tag unter so vielen Kindern ist. Emely hatte ja auch schon gesagt "da kommt deine Mummy". Er wird aber auch immer wissen wer seine leiblichen Eltern sind aber um ihm das richtig zu erklären ist er natürlich viel zu jung.


So jetzt aber gut genug der langen Vorrede. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem nächsten Chap.




Alle ab 18 können jetzt auch zu den Cutszenen gehen.

"Wir sollten wieder zurück gehen zu den anderen," meinte Ginny nach einer Weile in der sie zusammen mit Harry und Teddy eng umschlungen in der Küche stand und den Augenblick genoss.
"Du hast Recht," stimmte ihr Harry zu,"ich wollte Arthur eh noch unseren Fernseher genauer zeigen, das hab ich ihm versprochen."
Vor 2 oder 3 Wochen hatten sie sich einen Fernseher gekauft und die junge Hexe mußte gestehen das es ihr gefiel einfach mal Abends mit ihrem Liebsten auf der Couch zu liegen und einen Film zu schauen. In diesem Haus gab es ja schon einige Muggelsachen schließlich war Lily in einem Muggelhaushalt aufgewachsen. Auch einen Telefonanschluß hatten sie mittlerweile genauso wie Ron und Hermine, obwohl Ron das zunächst komisch vorkam. Besser gefiel ihm da schon das Hermines Eltern den beiden nach dem Einzug in ihr neues Zuhause einen Fernseher geschenkt hatten. Arthur fand es natürlich toll das 2 seiner Kinder echte Muggelsachen bei sich zu Hause hatten und selbst Molly stand dem ganzen nicht mehr so skeptisch gegenüber wie früher.

Die drei gingen nun zusammen zurück ins Wohnzimmer wo alle sich angeregt miteinander unterhielten. Harry zeigte nun seinem Schwiegervater in spe den Fernseher und Arthur war fasziniert über die vielen Programme die man sehen konnte. Nach und nach gesellten sich auch Bill, George und Ron dazu.
Währenddessen setzte sich Ginny mit Teddy zu ihrer Mum und Andromeda die sich gerade unterhielten. Hermine, Angelina und Fleur saßen währenddessen auf der Couch und unterhielten sich während sie den Männern bei ihrer Fachdiskussion über Fernseher zuhörten.
Percy und seine Freundin waren schon gegangen.
"Du siehst glücklich aus," sagte Molly an ihre Tochter gewandt. "Ich bin glücklich, Mum," antwortete diese,"und Du? Kannst Du damit leben das ich dich jetzt doch zur Grandma gemacht habe?" fragte sie grinsend.
Ihre Mutter lachte."Ja, damit kann ich sehr gut leben. Du weißt ich liebe Kinder. Bald kommt dann auch Bills und Fleurs erstes Kind. Naja und eure Familieplanung ist sicher auch noch nicht abgeschlossen und...
"Stopp, Mum. Wir legen zwar ein ziemliches Tempo vor aber jetzt geniessen wir erstmal eine Zeitlang das Leben zu tritt. Teddy soll natürlich Geschwister bekommen, aber damit lassen wir uns noch etwas Zeit. Außerdem hast Du doch momentan täglich genug Kinder um dich rum."
"Das stimmt und das macht mir soviel Freude." meinte Molly.
"Das kann ich mir gut vorstellen," mischte sich nun Andromeda ein," Harry und Ginny haben mir schon begeistert von der Kinderbetreuung erzählt und ich glaube Teddy tut das auch gut. Überhaupt ist es für schön zu sehen was für ein glückliches Kind er ist. Er lacht viel und oft und scheint rundum zufrieden. Das hätten sich Nymphodora und Remus auch gewünscht für ihren Sohn. Auch wenn es komisch klingen mag aber es war ein schöner Moment als er Dich vorhin Mummy genannt hat, Ginny. Ich hätte gedacht es würde mehr weh tun aber es hat mir nur erneut bestätigt wie sehr er schon zu euch gehört." Eine Weile hingen die drei Frauen ihren Gedanken nach und sahen gedankenverloren auf Teddy der mit seinem Spielzeug rumhantierte.

"Es hat mich auch sehr berührt," gestand Ginny nach einer Weile," es war so, auch wenn es dumm klingt, es war so als würde Teddy der Adoption zustimmen, auf seine Art eben. Versteht ihr was ich meine?" sie sah zu ihrer Mum und Andromeda und beide nickten. Die junge Hexe schluckte den kleinen Kloß der sich in ihrem Hals gebildet hatte hinunter und küsste Teddy auf seinen Kopf, " Wir sind auch schon ein ganz gutes Team wir drei," sie lächelte," die Kinderbetreuung ist super und er geht dort wirklich gerne hin," bestätigte Ginny," vor allem ist es so süß wenn er versucht die Sachen der größeren Kinder nachzumachen. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie lange es noch dauert bis er sein erstes Wort sagt."
"Dafür hat er sich genug Publikum ausgesucht," meinte nun Hermine, die zu den drei Frauen an den Tisch gekommen war," das war so süß als er plötzlich Mummy gesagt hat." Sie setzte sich neben Ginny und Teddy auf einen Stuhl und streckte ihre Arme nach dem Kleinen aus. "Na Teddy, kommst du auch mal zu mir?"
Das Kind sah sie kurz an und streckte dann ebenfalls die Arme aus. Hermine strahlte, nahm ihn auf den Arm und ging mit ihm zu seiner Spielecke um sich dort mit ihm zu beschäftigten.
Ginny stellte nun das Abendessen, das sie morgens schon soweit vorbereitet hatte, in den Ofen und machte den Salat fertig. Angelina und Fleur, die unbedingt helfen wollten, deckten den Tisch.
Als alles soweit fertig war begannen sie dann zu essen. Teddy wanderte von einem zum anderen und fühlte sich pudelwohl.
Aber irgendwann wurde er natürlich doch müde, es war Zeit ihn ins Bett zu bringen.
Es war ein lustiger Abend. Fleur und Bill waren dann die ersten die sich verabschieden mußten. Fleur war aufgrund ihrer Schwangerschaft so müde das ihr irgendwann fast die Augen zufielen.
Relativ spät am Abend verabschiedeten sich dann auch die letzten Gäste.
"Das war ein schöner Tag," seufzte Ginny die gerade in der Küche stand und mit ihrem Zauberstab in der Hand für Ordnung sorgte.
"Ja, das war er und das beste daran ist," begann Harry, schlang von hinten die Arme um seine Freundin und küsste diese im Nacken," er ist noch nicht vorbei. Komm lass uns nach oben gehen."
Ginny ließ ihren Zauberstab sinken und gab sich nur zu gern den Liebkosungen ihres Freundes hin. Dann drehte sie sich in seinen Armen um und die beiden küssten sich voller Leidenschaft. "Das ist eine sehr gute Idee," flüsserte die junge Hexe als sich kurz ihre Lippen trennten. Sie griff nach Harrys Hand und zog ihn mit sich nach oben die Treppe hoch. Im Schlafzimmer angekommen drehte sich die junge Frau zu ihrem Freund um und fing an ganz langsam ihre Bluse zu öffnen. Sie grinste ihn dabei frech an und Harry merkte wie seine Erregung immer mehr wuchs als sie jetzt im kurzen Rock und mit schwarzem Spitzen-BH vor ihm stand. Sie wußte wie sehr er das Teil an ihr mochte.
"Willst du mir nicht helfen?" fragte sie auf einmal keck als Harry sie einfach nur anstarrte. Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und war mit zwei Schritten bei ihr. Erneut küssten sie sich leidenschaftlich und Harry strich sanft über die nackte Haut an Ginnys Rücken und ging immer näher mit ihr zum Bett. Die junge Frau griff nach dem Saum von Harrys Shirt und zog es ihm schnell über den Kopf. Anschließend küsste sie ihn erneut und glitt nun langsam mit ihren Lippen tiefer über Harrys Hals, seine Brust und weiter seinen Bauch hinab bis zum Bund seiner kurzen Shorts, die er noch trug. Harry hatte mittlerweile voller Genuss die Augen geschlossen und gab sich ganz Ginnys Berührungen hin.
Er fühlte nur noch ihre Lippen und Hände an seinem Körper und spürte nun das sie sich wieder den Weg nach oben bahnte. Langsam öffnete er die Augen und sah direkt in das Gesicht der Frau die er über alles liebte und begehrte. Sofort schlang er seine Arme um sie, küsste sie stürmisch und drängte sie mit den Händen an ihrem Po noch näher an sich was beide zum stöhnen brachte. "Du hast noch viel zu viele Klamotten an," sagte Harry dann schwer atmend und begann nun hastig Ginnys Rock zu öffnen und ihn ihr abzustreifen........
Ihrer beider Atem ging immer noch schnell und nur langsam beruhigten sie sich wieder. Harry hatte sich zur Seite gerollte und seine Liebste mit sich mitgezogen. "Ich liebe Dich," hauchte Ginny. "Ich liebe Dich auch," erwiderte Harry und küsste seine Freundin auf die leicht mit Schweiß bedeckte Stirn.
Ein paar Minuten lagen sie so voller Ruhe und Zufriedenheit beieinander. "Du hast immer noch deinen BH an," sagte Harry plötzlich in die Stille hinein. Ginny schaute an sich herab."Tatsächlich, da hatten wir es wohl zu eilig," sagte sie prompt und die beiden prusteten los vor Lachen.


Am nächsten Morgen wurde Ginny als erste wach und ein Blick auf die Uhr zeigte ihr das sich Teddy wahrscheinlich bald melden würde. Also entschied sie schon mal schnell duschen zu gehen. Als sie aus der Dusche kam war Harry auch schon wach und ein Blick zeigte ihr das er schon mal alle Spuren der letzten Nacht beseitigt hatte.
"Guten Morgen, mein Schatz," begrüßte er sie und küsste sie zärtlich," gut geschlafen?"
"Ja sehr gut sogar," antwortete Ginny und strahlte,"nach dem krönenden Abschluß gestern Abend bzw letzte Nacht. Das war sehr schön." Verliebt sah sie Harry an. "Ja, das war wirklich schön," antwortete dieser,"wie immer," und strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr," ich liebe es dir so nahe zu sein. Davon werd ich nie genug bekommen."
"Na, Merlin sei Dank. Ich nämlich auch nicht," meinte die Rothaarige keck und beide mußten daraufhin lachen.
Als sie sich beruhigt hatten sagte der junge Zauberer,"ich glaub ich geh langsam auch mal duschen sonst steh ich noch nackt hier rum wenn unser Sohn wach wird."
"Ja tu das, ich schau mal nach ihm, normalerweise ist er um diese Zeit schon wach." meinte Ginny und ging dann ins Kinderzimmer.
Sie öffnete langsam die Tür und war dann ganz überrascht. Der Kleine war tatsächlich schon wach und hantierte mit seinem Plüschhund herum. Wahrscheinlich war er aber auch gerade erst wach geworden sonst hätte er sich schon gemeldet.
"Hallo mein Spatz," sagte Ginny und hob Teddy aus seinem Bettchen,"Du bist ja schon wach." Sanft küsste sie ihn und fuhr im über sein Köpfchen. Sofort schmiegte er sich an sie. Er liebte es zu kuscheln.
Die junge Hexe ging mit ihm ins große Schlafzimmer und setzte sich dort mit ihm aufs Bett mit dem Rücken ans Kopfende gelehnt. Teddy lag auf ihren Bauch und genoss es von Ginny gestreichelt zu werden."Das war gestern ein schöner Tag, mein Spatz. Jetzt wissen alle das du bei uns bleibst, für immer."
Die Tür vom Badezimmer ging auf und Harry kam heraus. Liebevoll sah er auf das Bild das sich ihm bot. Ginny kuschelte mit ihrem Sohn. Ja er war nun ihr Sohn, bald auch offiziell und das breitete ein unwahrscheinliches Glücksgefühl in ihm aus.
Er ging auf die beiden zu und Teddy drehte sofort sein Köpfchen in seine Richtung. Harry küsste ihn auf sein Köpfchen und setzte sich neben die zwei aufs Bett."Na mein Kleiner, kuschelst du ein bißchen mit deiner Mummy?"
"Mummmumy", sagte Teddy wie zur Bestätigung.
"Es kann sicher auch bald Daddy sagen," meinte die junge Hexe an ihren Freund gewandt," jetzt wo er jeden Tag unter so vielen Kindern ist geht das sicher schnell. Er sieht und hört was die anderen Kinder so machen und besonders Emely ist ja eine kleine Quasselstrippe und die ist ja jeden Tag um ihn rum. Sie wird sich sicher freuen wenn sie mitkriegt das er gestern sein erstes Wort gesagt hat."
Harry nickte."Ja die Kinder tuen ihm wirklich gut. Ich bin froh das das so gut klappt." Innerlich freute er sich schon darauf wenn Teddy das erste Mal Daddy zu ihm sagt.
Den Rest des Tages verbrachte die kleine Familie entspannt. Sie machten einen langen Spaziergang, gingen zum Kinderspielplatz und Harry und Ginny bereiteten schon einige Sachen für die nächste Woche vor während Teddy schlief.

Die nächste Woche würde stressiger werden. Harry hatte nächsten Samstag auch noch Dienst und Ginny ein Quidditchspiel gegen Slytherin. Außerdem wurde es Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen anzufangen. Nächsten Sonntag nach dem Familienessen wollten sie mit ihrer Mum genaueres besprechen und auch Ron und Hermine sollten bei der Planung dabei sein.
Gegen Abend saßen Harry und Ginny bei einem Butterbier auf der Couch und hatten nach langer Zeit mal wieder das Babytagebuch von Lily hervorgeholt. Sie holten es immer mal raus und liebten es dann darin zu lesen. Es war immer etwas ganz Besonderes.
Heute kam dann auch der Eintrag von Harrys Geburt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film