Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Was zusammen gehört

von ginnygirl

Hallo an euch alle. Auch wenn die Kommis weniger werden so wird die Anzahl der Leute die meine FF abbonieren immer mehr. Also gehe ich mal davon aus das es euch gefällt was ich schreibe.
Da ich morgen auf eine Hochzeit gehe gebe ich heute schon das nächste Chap frei.

em-ily-Danke. Ich verstehe was du meinst und ja das hätte ich wirklich machen können. Ich wollte im letzten Chap das eher im Vordergrund steht das Andromeda quasi Teddy sozusagen übergibt an Harry und Ginny.
Winkey89-Danke. Ja es hat mich beim schreiben irgendwie selber gerührt.
Kati89-Danke. Geht schon weiter.

Und bitte, bitte ich würd mich ganz doll über Kommis freuen. DANKE und ein schönes Wochenende an euch alle.


WICHTIGE INFO: JEMAND HAT MICH PER INSTANT MESSAGE NACH DEM PW FÜR DIE CUTSZENEN GEFRAGT. ALS ICH ANTWORTEN WOLLTE IST ABER IRGENDWIE EIN FEHLER PASSIERT UND DIE NACHRICHT WAR WEG. BITTE MELDE DICH NOCHMAL BEI MIR DAMIT ICH DIE DAS PW DANN SENDEN KANN. DANKE






Ginny und Harry waren heute irgendwie aufgeregt. Seit dem bedeutungsvollen Gespräch mit Andromeda waren jetzt 6 Wochen vergangen.
Teddys Grandma war nun wieder vollkommen geheilt und war diese Woche wieder zu sich nach Hause gekommen.
Ginny und Harry hatten so lange nichts zu ihrer Familie gesagt, sie wollten das Andromda dabei war. Aber heute hatten sie ihre ganze Familie zu sich eingeladen. Alle waren etwas verwundert da es doch ein normaler Samstag war aber alle hatten auch erfreut zugesagt. Selbst Charlie würde kommen. Seit dem letzten Kampf in Hogwarts war es ihm auch wichtig seine Familie öfter zu sehen und so kam er wenigsten pro Monat für einen Tag vorbei.

Harry und Ginny saßen im Wohnzimmer und warteten auf ihre Gäste. Teddy saß zwischen ihnen und spielte mit dem Plüschhund, der mal Harry gehört hatte und der neuerdings Teddys neues Lieblingsspielzeug war.
Während der Kleine wie so oft fröhlich vor sich hinbrabbelte hing das junge Paar seinen Gedanken nach. Beide mußten an den Abend vor 6 Wochen denken als Ginny von Andromeda zurück kam.

Flashback

Harry spielte mit Teddy auf dem Boden und wartete auf Ginny. So langsam machte er sich doch Sorgen. Was hatten die zwei nur zu besprechen?
Auf einmal hörte er Ginny kommen. Schnell kam sie ins Wohnzimmer herein und sie lächelte. Sofort ging sie auf Harry und Teddy zu und setzte sich zu ihnen.
Sie schaute zwischen Harry und Teddy hin und her und nun sah Harry auch das ihre Augen leicht verweint waren.
"Ginny was ist los? Hast Du geweint?" fragte er sofort.
Die junge Hexe nickte."Ja, aber vor Freude und Erleichterung."
Nun war Harry vollkommen verwirrt. Was hatte das nur alles zu bedeuten?
"Komm, wir setzen uns mal auf die Couch," meinte Ginny und nahm Teddy auf den Arm und zog dann Harry mit sich mit. Die drei machten es sich auf der Couch aneinandergekuschelt bequem.
"Jetzt erzähl doch bitte mal was los ist,"bat Harry.
"Ja, sofort," begann Ginny," aber erst habe ich noch eine Frage an Dich. Wenn Du uns drei hier so zusammen siehst kannst du dir dann vorstellen das es jemals wieder anders sein soll?"
Der junge Aurorenanwärter sah hinunter auf den fröhlichen kleinen Jungen, den er so sehr liebte und sah dann auch in Ginnys strahlendes Gesicht. Ja er liebte diesen Jungen und diese Frau über alles. Aber er wußte auch das sie bald nicht mehr so zusammen sein konnten, jedenfalls nicht mehr so wie jetzt. Diese Erkenntnis versetzte ihm irgendwie einen Stich.
"Harry, hörst du mir zu?", fragte Ginny.
"Ja, sicher. Tut mir leid," meinte Harry," ich war nur gerade in Gedanken. Aber zurück zu deiner Frage. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das wir drei wieder getrennt sein werden. Irgendwie sind wir doch eine kleine Familie."
Ginnys Strahlen wurde größer."So sehe ich das auch und Andromeda sieht das auch so," sie nahm Harrys Gesicht in ihre Hände und küsste ihn sanft," Harry wir sind heute Eltern geworden."
"Wie? Was?" fragte er verwirrt.
Ginny lachte als sie seinen verwirrten Gesichtsausdruck sah."Andromeda kann sich nicht mehr so um Teddy kümmern wie er das braucht und gerade weil sie ihn liebt will sie nur das beste für ihn und sie hält uns für das Beste. Sie will das Teddy eine Familie hat, eine Mum und einen Dad die ihn lieben."
Harry verstand plötzlich und riss überrascht die Augen auf,"Soll das etwa heißen? Also......"
Ginny nickte."Ja. Teddy soll bei uns aufwachsen. Er wird bei uns leben, für immer. Tonks und Remus hätten sich uns als Eltern für ihr Kind gewünscht, das hat mir Andromeda selbst erzählt," sie grinste ihn an," oder willst du etwa nicht?"
"Ob ich will?" fragte Harry überrascht," was ist denn das für eine Frage." Er küsste Ginny und dann Teddy, stand auf, hob Teddy hoch und wirbelte jubelnd mit ihm im Kreis herum. Ginny lachte als er ihn so sah. Er wußte das er sich darüber freuen würde. Teddy quietschte und lachte auch wenn er nicht verstand was hier eigentlich los war.
Den restlichen Abend hatte sich viel gelacht, gekuschelt und jede Menge Spaß gehabt. Andromeda hatte Recht, sie waren wirkliche eine kleine glückliche Familie."

Flashback Ende

Durch das klingeln ihrer ersten Gäste wurde das junge Paar aus ihren glücklichen Gedanken gerissen. Es waren Ron und Hermine. Kaum waren diese eingetroffen kamen aber auch schon Molly und Arthur, es folgten Charlie, Andromeda, Bill und Fleur, die immer runder wurde. Kurze Zeit später kamen dann George und Angelina sowie Percy mit seiner Freundin, die beiden hatten sich wohl wieder vertragen.
Als alle sich begrüßt hatten und an der großen Tafel Platz genommen hatten frage George."So Schwesterchen und Schwager in spe, dann schießt mal los. Ist ja irgenwie spannend. Also das ihr heiratet wissen wir ja schon. Was kommt jetzt? Bist du schwanger und willst es Mum unter Zeugen beibringen?"
"George." rief Molly empört.
"Nein, mein lieber Bruder, da muß ich dich enttäuschen," erklärte Ginny,"wobei so ganz falsch ist die Richtung schon mal nicht." grinste sie und genoss die fragenden Gesichter die sie nun alle ansahen. Sie strich Teddy, der auf ihrem Schoß saß und an einem Keks rumknabberte über sein Köpfchen und sah dann zu Harry, der neben ihr saß und sich nun ebenfalls ein grinsen nicht verkneifen konnte.
"Also es ist so," begann Harry," wir haben vor 6 Wochen eine sehr wichtige Entscheidung getroffen und wir haben nur gewartet bis Andromeda auch dabei sein kann um euch das mitzuteilen," er machte eine kurze Pause und legte seinen Arm um Ginny," Teddy wird bei uns bleiben, für immer. Ginny und ich werden ihn adoptieren."
Es herrschte absolute Stille im Raum. So still war es äußerst selten in einem Raum voller Weasleys.
Dann fingen alle gleichzeitig an zu reden und Molly, Andromeda und Fleur weinten sogar.
Ein Pfiff ertönte. Ginny. Natürlich, sie war nicht umsonst in einem Haus unter lauter Brüdern aufgewachsen. Sie wußte wie man sich Gehör verschaffte. Sofort waren alle wieder still.
"Es darf jeder gerne seine Meinung sagen aber bitte der Reihe nach," begann die junge Hexe,"allerdings wird sich an unserer Entscheidung nichts ändern."
"Also ich finds super," meldete sich nun ausgerechnet Ron zu Wort," ich mein irgendwie gehört ihr drei zusammen. Ist zwar irgendwie krass das meine kleine Schwester jetzt ne Mummy ist aber ich freu mich für euch. Außerdem komm ich leichter an seine Kekse ran wenn er bei euch lebt."
Alle lachten, sogar Teddy lachte sein süßes Lachen.
"Danke," sagten Ginny und Harry fast gleichzeitig und die junge Hexe fuhr fort,"natürlich wird Teddy in dem Wissen aufwachsen wer seine leiblichen Eltern sind. Wir werden ihm von Tonks und Remus erzählen, ihm Bilder zeigen."
"Weißt du Ginny, Schatz," meldete sich nun Molly zu Wort," ich hab mir das ehrlich gesagt schon gedacht. Ihr seid alle beide vernarrt in den kleinen Kerl und er liebt euch ebenso. Für Andromeda wäre das auf Dauer auch zu viel. Er wird größer, fängt an zu krabbeln und zu laufen. Ich werde auch nicht sagen das ihr zu jung seid. Ich sehe jetzt in meiner Arbeit viele berufstätige Eltern mit ihren Kindern, Eltern die älter sind als ihr und da wirken einige wesentlich gestresster oder unsicherer als ihr. Ihr macht das toll."
"Danke Mum," sagte Ginny. "Danke Molly," kam es von Harry.
Molly war nun auch nicht mehr zu halten, stand auf und umarmte die kleine Familie.
Jeder freute sich für die drei. Sie sahen das sie glücklich waren und das war für alle das Wichtigste.
Zu Rons großer Freude wurde dann auch endlich Kaffee, Tee und Kuchen aufgetischt und es war ein schöner Nachmittag.
Nachdem sie fertig gegessen hatte wurde es Zeit für Teddys Mittagsschlaf.
"Kommst Du mit Fleur?" fragte Ginny ihre Schwägerin. Die strahlte. "Mais oui, sehr gern." Sie stand auf, was mittlerweile mit dem dicken Bauch doch etwas mühsamer war und folgte ihrer Schwägerin, die Teddy auf dem Arm trug, nach oben.
Mittlerweile schlief Teddy wieder in seinem eigenen Zimmer, wurde morgens aber immer noch zum kuscheln ins große Bett geholt. Dort angekommen legte sie den Kleinen in sein Bettchen, gab ihm seinen Plüschwolf, dunkelte das Zimmer ab und machte die Spieluhr an.
"Schlaf schön, mein Spatz," sagte sie zu dem Kind und gab ihm ein Küsschen.
Eine Weile standen die beiden Frauen noch an seinem Bett und gingen dann schließlich leise aus dem Raum.
Auf einmal grümmte sich Fleur leicht. "Was ist los?" fragte Ginny, die sich gleich Sorgen machte.
Die junge Französin winkte ab."Nicht schlimm Schiny. Aber die Baby tritt manchmal serr stark. Die Baby ist jetzt schon so groß. Kuck meine Bauch."
"Willst du dich kurz hinlegen?" fragte Ginny. "Oui, das wäre gut", antwortete Fleur und folgte dann langsam ihrer Schwägerin in deren Schlafzimmer.

Die schwangere Frau machte es sich jetzt auf dem Bett bequem und Ginny setzte sich neben sie.
"Danke Schiny. Ich muß manchmal einfach ein Pause machen. Dein Patenkind ist sehr aktiv," sie lächelte und fuhr sich über ihren dicken Bauch," ich freue mich so auf meine Baby und Bill kann es auch kaum erwarten. Willst Du mal anfassen meine Bauch, dann kannst du spüren die Baby."
Ginny nickte, rückte noch näher an Fleur heran und streckte ihre Hand aus die die junge Französin dann nahm und auf eine Stelle ihres Bauch legte. "Da," rief die Veela plötzlich und strahlte," hast du gemerkt?"
Ihre Schwägerin nickte und war ganz fasziniert."Unglaublich, ja ich habs gemerkt. Mein Patenkind wird bestimmt auch mal Quiddicht spielen. Ich glaub sie fliegt hier schon rum in deinem Bauch." lachte Sie.
"Sie?" fragte Fleur, "warum denkst du es ist eine Mädchen?"
Ginny zuckte die Schultern,"Keine Ahnung, ist mir irgendwie nur so rausgerutscht. Hast Du den einen Wunsch was es werden soll?"
"Ich will nur eine gesunde Baby, aber," Fleur senkte ihre Stimme," ich glaube auch es ist eine Mädchen. Ist so eine Gefühl. Aber egal was es wird ich freue mich wenn ich endlich Mamon sein kann. Ich finde es auch sehr schön das die kleine Teddy hat wieder Eltern. Es ist furchtbar das Remus und Tonks nur konnte sein so kurze Zeit bei ihm aber ich bin mir sicher sie wären sehr glücklich darüber das er jetzt hat wieder Eltern die ihn lieben."
"Ja, wir lieben ihn wirklich über alles. Ich kann mir auch garnicht vorstellen ein leibliches Kind mehr zu lieben. Er ist schon ein Teil von uns und bin sehr froh das wir so eine tolle Familie haben die unsere versteht und unterstützt. Weißt Du, Fleur, noch vor einem Jahr hab ich es gehofft und gebetet Harry wieder lebens zu sehen und jetzt," sie lächelte,"jetzt sind wir verlobt und ja, wir sind Eltern. Das alles ist in so kurzer Zeit passiert aber wir haben alle gelernt denke ich das man die Zeit die man hat nutzen sollte. Und das tun wir jetzt, das sollten wir alle die überlebt haben tun. Ich finde das sind wir auch den Opfern des Krieges schuldig."

"Ginny, Fleur," kam es plötzlich vom Flur aus und dann öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und Bill und Harry standen im Türrahmen.
"Da seid ihr ja," sagte Harry," wir haben euch schon gesucht."
"Wo sollen wir denn schon sein?" fragte Ginny," wir haben Teddy hingelegt und Fleur mußte sich mal ein paar Minuten hinlegen. Das Baby tritt ganz schön."
Bill ging zu seiner Schwester und umarmte sie."Ich find das toll das ihr Teddy adoptieren wollt. Ich bin stolz auf dich." Dann ging er zu seiner Frau und küsste sie auf die Stirn."Geht es dir gut, Schatz?"
Die junge Frau nickte."Sehr gut. Ich muß nur ein bißchen ruhen. Du weißt ja ich habe entweder Hunger oder bin müde. Aber ich konnte Schiny mal zeigen wie die Baby tritt."
"Bleibt ruhig noch ein bißchen hier oben wenn ihr wollt," meinte Ginny, stand auf und ging zu Harry," wir gehen dann mal wieder runter zu den anderen. Ruft einfach falls ihr was braucht."
Bill nickte und setzte sich neben seine Frau und nahm ihre Hand.
Unten angekommen unterhielten sich Harry und Ginny eine Weile mit ihrer Familie und Ron und Harry erzählten von ihrer Ausbildung. Das Draco Malfoy mit ihnen die Ausbildung macht fanden natürlich alle merkwürdig. Bisher verhielt er sich dort sehr sehr unauffällig und ruhig.
Auch das Ginny einen Verehrer hat in Hogwarts hatte sich doch schon rumgesprochen und sorgte vor allem von George für einige Sprüche. Harry bemühte sich sehr das Ganze auch mit Humor zu sehen wofür ihm Ginny sehr dankbar war. "Harry, am besten tauchst du mal demnächst zusammen mit Teddy in Hogwarts auf. Was denkst du wie blöd dieser Typ guckt wenn plötzlich Ginnys Verlobter mit Kind da steht." schlug Ron vor.
"Das ist ne gute Idee," lachte Hermine, " das ist so ein schleimiger Typ, das Gesicht würde ich gerne sehen. Zum Glück hat er aber ein paar weibliche Fans in Hogwarts die im nachlaufen, da hat er nicht mehr so viel Zeit Ginny zu nerven."
Fleur und Bill kamen wieder nach unten und Bill trug Teddy auf dem Arm."Der kleine Mann ist wach da haben wir ihn gerade mit runtergebracht."
"Tut mir leid," meinte Fleur," das wir länger weg waren aber ich bin ein bißchen eingeschlafen. Ich bin oft so müde."
Teddy schaute sich noch leicht verschlafen um und sein Blick blieb an Ginny und Harry hängen.
"mummmuummmyyyyyyyyyyy," sagte er deutlich und streckte die Hände in Ginnys Richtung. Sofort war es still im Raum.
"Hey mein Spatz," rief die junge Hexe und lief sofort auf ihn zu und nahm ihn auf den Arm. Er lehnte sofort seinen Kopf an ihre Brust.
"mumuuuuuummyyyyyyy," sagte er noch einmal und sorgte dabei bei allen anwesenden Frauen im Raum für glänzende Augen, vor allem bei Ginny, die sich nun etwas mit ihm so drehte das man nicht sehen konnte wir ihr eine einzelne Träne die Wange runterrann.
"Ich geh mal Teddys Flasche holen," sagte sie und verließ schnell mit dem Kind auf dem Arm das Zimmer.
Harry folgte ihr kurze Zeit später. Sie stand in der Küche, Teddy fest an sich gedrückt.
Sie sah auf als Harry den Raum betrat."Hast Du gehört was er gesagt hat?" flüsterte sie. Harry nickte und ging auf sie zu um seine beiden Liebsten in den Arm zu nehmen."Er hat `Mummy`gesagt."
"mummummmyyyyyy" kam es nochmal von Teddy und brachte so seine neuen Eltern zum strahlen.
Es war einer der Tage im Leben die man nie vergessen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling