Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Ein nerviger Verehrer

von ginnygirl

Hallo und ein schönes Wochenende wünsch ich euch alle. Wie immer herzlichen Dank bei euch allen. Wow, mittlerweile haben soviel diese FF abboniert. Das hätt ich nie gedacht.
Was mich total gefreut hat ist das euch das letztes Chap und meine Phantasien über das Training in der Aurorenzentrale gefallen hat. Da hatte ich doch große Zweifel gehabt. Heute gibts ein neues Chap und wie immer hoffe ich das es euch gefällt und das ihr mir ein paar Kommis hinterlasst.

Readingrat-Danke. Wer da Harry den Abend versaut erfahrt ihr gleich.
em-ily-Danke. Die Auflösung gibt es gleich.
Kati89-Danke. Ja, ja der Jason.
ginnyweasley854-Danke. Das Training in so einer Aurorenzentrale mit lauter Zauberer und Hexen bietet viele Möglichkeiten dachte ich mir.
Ginny7-Danke. Schönen Urlaub dir erstmal. Eine die wie ich an Draco glaubt.

Viel Spaß beim lesen.





Ginny freute sich heute ganz besonders auf die Schule. Endlich würde sie auch wieder fliegen können. Endlich wieder Quidditch spielen. Sie liebte diesen Sport. Sie konnte es kaum erwarten das die letzte Unterrichtsstunde vorbei war und sie sich endlich aufmachen konnte zum Spielfeld. Dort würde sie als Quidditchkapitänin heute alle unter die Lupe nehmen die sich für ihr Team bewerben wollten.
Sie wollte sich auch von nichts und niemandem heute ihre gute Laune verderben lassen und ignorierte so gekonnt die Sprüche und Anmachversuche von Jason. In den ersten beiden Stunden heute morgen war er in ihrer Klasse und redete sie ständig mit "meine Schöne" an was Ginny nur die Augen rollen ließ. Sie dachte aber es sei wahrscheinlich besser ihn zu ignorieren. Das klappte auch ganz gut und so lief Ginny gutgelaunt nach der letzten Unterrichtsstunde zum Quidditchfeld.
Sofort sah sie das sich viele für die Manschaft bewarben und dann riss sie erstaunt die Augen auf. Da stand doch tatsächlich Jason und grinste selbstgefällig vor sich hin. Wieder versuchte Ginny ihn zu ignorieren und wendete sich erstmal an alle.

"Hallo,
Danke das ihr alle gekommen seid um in die Mannschaft zu kommen. Gryffindor war in den letzten Jahren sehr erfolgreich und das möchte ich in diesem Jahr mit euch auch erreichen.
Stellt euch doch bitte nach den Positionen auf, auf denen ihr spielen wollt zusammen und wir fangen dann auch gleich an. Schließlich sind wir nicht zum reden hier. "
Nach und nach stiegen die verschiedenen Gruppen hoch in die Luft und wollten sich vor ihrer Kapitänin so gut wie möglich präsentierten. Ginny erkannte schnell wer Talent hatte und wer eher nicht.
Es fiel ihr zwar auch schwer einigen absagen zu müssen aber sie konnte nun mal nicht alle in ihr Team aufnehmen. Immer wieder sah sich Ginny nach Jason um der bisher noch nicht zum Einsatz gekommen war. Dann war es soweit und auch er stieg auf seinem Besen in die Luft. Er bewarb sich als Sucher. Harrys Position. Ginny hoffte innerlich das Jason einfach nicht gut war und somit wäre das Thema schnell erledigt gewesen. Leider für Ginny, gut für das Team, stellte sich allerdings heraus das er wirklich sehr gut war. Er war sehr geschickt auf dem Besen und verfügte über ein sehr gutes Reaktionsvermögen.
Innerlich stöhnte Ginny auf. Ihr blieb keine andere Wahl, sie mußte ihn ins Team aufnehmen.
Als er wieder auf dem Boden landete sagte sie zu ihm."Glückwunsch, Du bist im Team."
Er grinste breit und fuhr sich lässig durch sein Haar."Danke meine Schöne. Ich wußte du würdest dir mehr Zeit mit mir nicht entgehen lassen."
Jetzt reichte es Ginny doch und sie stemmte die Hände in die Hüften und baute sich vor ihm auf."Hör zu. Du bist ein guter Sucher, nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte sehr gut auf zusätzliche Zeit mit Dir verzichten. Du könntest dir und mir einen großen Gefallen tun und deine Bemühungen auf irgendeine andere richten, die noch nicht vergeben ist und die auch Interesse an Dir hat."
Jason ließ das Ganze unbeeindruckt."Ich mag es wennn du so temperamentvoll bist. Da steh ich drauf. Bist Du immer so temperamentvoll? In allen Lebenslagen?" Er zwinkerte ihr zu und ließ Ginny wütend zurück.
Zum Glück wurde sie dann gleich abgelenkt weil ein anderer neuer im Team sie ansprach. Sie unterhielt sich noch kurz mit dem ein oder anderen und später verabschiedeten sie sich alle bis zum nächsten Training nachdem alle Positionen geklärt und ausgewählt waren.
Beim umziehen war die junge Hexe immer noch genervt von ihrem Gespräch mit Jason und auf dem Weg zurück zum Schulgebäude lief sie Hermine über den Weg und erzählte dieser von ihrem Erlebnis mit ihrem nervigen Verehrer.
"Ich glaube der gibt nicht so schnell auf," meinte Hermine dazu,"das ist sicher einer von der Sorte der mit einem Korb nicht leben kann."
"Das befürchte ich auch," maulte Ginny," ich hab auch Harry gestern sofort von Jason und seinen Sprüchen erzählt. Er hat ganz gut reagiert aber du weißt ja er kämpft mit der Eifersucht. Bin mal gespannt was er jetzt sagt das er in meinem Team ist und dann auch noch auf seiner Position."
"Ach komm," meinte ihre Freundin," ihr zwei seid so glücklich miteinander da hat eine dritte Person doch garkeine Chance."
"Das stimmt ja auch, aber es nervt mich einfach. Ich will die wenige Freizeit mit Harry und Teddy genießen und nicht über diesen blöden Typen grübeln," Ginny stockte kurz und sah auf die Uhr,"apropos Teddy. Ich muß los. Heut hol ich den Kleinen aus der Kinderbetreuung ab. Bis morgen Hermine." Sie verabschiedete sich schnell von ihrer Freundin und macht sich dann auch sofort auf zu Teddy.
Den fand sie heute in einer kleinen Gruppe Kinder vor die Molly zuhörten, die eine Geschichte vorlas.
Teddy hatte natürlich auch wieder seine kleine Freundin an seiner Seite.
Ginny, die diese Geschichte von ihrer Mutter früher auch schon vorgelesen bekam und diese deshalb kannte, wartete nun und setzte sich einfach an einen Tisch. Sie wußte das die Geschichte bald vorbei sein würde. Keine 5 Minuten später war es dann auch soweit und die größeren Kinder klatschen und Ginny mußte schmunzeln als sie sah das Teddy das sah und dann auch freudig nachmachte.
Die junge Hexe ging nun auf den Kleinen zu und der gluckste erfreut und streckte die Hände nach ihr aus. Sofort nahm sie ihn auf den Arm und kuschelte mit ihm und begrüßte auch noch Emely , die sie mit einem "Hallo" begrüßte.
Jetzt kam Molly auch noch auf sie zu und begrüßte ihre Tochter. "Hallo, Ginny, na wie geht es dir?"
"Gut Mum, ich hat heute das Team für die kommende Quidditchsaison zusammengestellt. Es war toll endlich mal wieder zu fliegen. Ich freu mich schon auf das erste richtige Training."
"Das freut mich für Dich," meinte ihre Mum und lächelte," schön das dir das so viel Spaß macht. Und was habt ihr heute noch vor?"
"Nicht mehr viel, ich hab noch Hausaufgaben zu machen. Aber erst wenn Teddy schläft. Jetzt gehen wir erstmal nach Hause zu Harry und kümmern uns zusammen um Teddy. Ich bin mal gespannt wie es Ron und Harry heute gegangen ist. Die hatten heute ihr erstes Kampftraining. Ich muß dann auch los, Mum. Morgen gehen wir übrigens auch mal wieder Andromeda besuchen."
"Das ist eine schöne Idee, da wird sie sich freuen. Schönen Abend noch ihr zwei. Tschüß bis morgen." sagte Molly.
Ginny und Teddy verabschiedeten sich auch noch von Emely und machten sich dann auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen fand sie Harry auf dem Sofa liegend schlafend vor. Sie mußte ein Lachen unterdrücken wie er so dort lag. Es schien wohl wirklich anstrengend gewesen zu sein. Sie enschloß sich ihn noch etwas schlafen zu lassen. So wäre er später wieder fit und sie könnten sich noch einen schönen Abend machen wenn Teddy schläft. Sie lächelte über ihren Gedanken und fühlte mal wieder die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Wie sehr diesen Mann doch liebte.
Sie ging nach oben ins Kinderzimmer und spielte dort noch etwas mit dem Kleinen bevor sie dann wieder mit ihm nach unten in die Küche ging. Dort setzte sie ihn in seinen Hochstuhl und begann das Abendessen vorzubereiten. Teddy quietschte vergnügt vor sich und spielte mit einem Plüschtier, welches die Farbe wechselte und ein Lied spielte wenn man verschiedene Punkte drückte.
"So mein Spatz, das Essen ist gleich fertig. Sollen wir mal Harry aufwecken gehen?"
"drrrrrrrrrr,hrrrrrrrrrrrrr," machte Teddy und strahlte sie an.
"Hey, hallo ihr Zwei,"kam es plötzlich verschlafen hinter ihnen. Teddy quickte als er Harry dort im Türrahmen stehen sah, der noch ziemlich verschlafen aussah. Ginny drehte sich nun auch zu ihm um und grinste. "Hallo, Du Schlafmütze." sie ging auf ihn zu und küsste ihn zärtlich was der junge Mann nur zu gerne erwiderte.
"Tut mir leid, ich bin wohl eingeschlafen," meinte er zerknirscht.
"Kein Problem," antwortete Ginny,"wir sind ja auch erst eine Stunde zu Hause. Wir zwei haben gespielt und das Essen gemacht. Du kannst dich gleich setzen. Wir wollten dich gerade aufwecken kommen."
Harry nickte, ging zu seinem Patensohn, gab ihm einen Kuss und setzte sich neben ihn an den Tisch.
Kurze Zeit später begannen sie zu essen und Harry begann von seinem Tag zu erzählen. "Weißt du wenn man es so erzählt klingt es garnicht so anstrengend," meinte er kauend," aber das über mehrere Stunden immer wieder und dann alles so schnell. Aber irgendwie war es auch gut. Hat schon Spaß gemacht, naja, bis auf diese 2 blöden Bälle die mich am Rücken getroffen haben. Mir tut richtig der Rücken weh."
"Weißt Du was? Ich hab da eine Idee," meinte Ginny," ich hab letztens in der Winkelgasse als ich die Sachen für den Verhütungstrank geholt hab noch eine Lotion gekauft die man zum einreiben nimmt bei solchen Sachen wie bei Dir. Das löst die Muskeln und entspannt und morgen wirst du nichts mehr merken. Vor mir war eine Hexe die hatte das für ihren Mann gekauft der wohl auch Auror ist. Das hatte mich auf die Idee gebracht das mal vorsorglich zu besorgen. Wenn Teddy im Bett legt kann ich dich ja damit massieren wenn du willst?" sagte sie und sah sofort wie Harrys Augen anfingen zu glänzen.
"Eine Massage von Dir? Das ist eine sehr gute Idee mein Schatz. Wenn ich dich nicht hätte. Gute Idee das Zeug zu holen." erwiderte er prompt.
Harry erzählte noch einiges von seinem Tag heute und nach dem Abendessen war es dann auch schon Zeit Teddy ins Bett zu bringen.

"Ich hol schnell das Zeug für deine Massage," meinte Ginny an Harry gewandt," du kannst ja schon mal dein Shirt ausziehen und dich auf unsere Couch legen. Ich bin gleich bei dir."
Das ließ der junge Zauberer sich natürlich nicht zweimal sagen, zog schnell das Shirt aus und klappte die Rückenlehne des Sofas um da es so doch bequemer war und man fast die Größe eines Doppelbettes zur Verfügung hatte. Voller Vorfreude wartete er auf Ginny, die dann auch kurze Zeit später mit einer Flasche in der Hand das Wohnzimmer betrat.
Sie setzte sich gleich auf Harrys Po und begann sofort seinen Rücken entlang zu massieren und spürte wie ihr Liebster sich zunehmend entspannte. Auch sie genoss es. Sie liebte es ihm so nahe zu sein, Körperkontakt zu ihm zu haben. Auch gerade jetzt wo sie doch so viele Stunden am Tag getrennt verbrachten.

"Das fühlt sich so gut an, Ginny," schnurrte Harry nun fast," hattest du eigentlich auch einen guten Tag. Du hast noch garnichts erzählt. Wir haben nur über meinen Tag gesprochen."
"Ja, war okay," antwortete sie etwas wortkarg.
"Wie okay?", fragte ihr Verlobter nun verwirrt," heute hast du doch dein Team zusammengestellt für die neue Quidditchsaison. Waren ein paar gute neue Spieler dabei?"
"Ja, schon, komm Harry entspann dich einfach und genieß die Massage," versuchte Ginny erneut das Thema zu wechseln. Das jedoch merkte Harry sofort und er bat Ginny aufzustehen, die immer noch auf seinem Po saß, so das auch er sich aufsetzen konnte.
Erstaunt sah die junge Hexe ihn an "Was ist denn jetzt mit dir los?" fragte sie.
"Das frage ich dich," meinte Harry," warum antwortest Du so ausweichend?"
Schnaubend stand Ginny nun von der Couch auf. "Oh Harry, ich wollte einfach nur einen schönen entspannten Abend. Nur wir zwei. Ist das denn zuviel verlangt? Wenn du es genau wissen willst hat mich dieser Jason den ganzen Tag genervt. Dann hat er sich auch noch fürs Team als Sucher beworden und verdammt, er war wirklich gut und so mußte ich ihn mit ins Team nehmen. Das heißt ich muß jetzt noch mehr Zeit mit ihm verbringen und mir seine blöden Sprüche anhören."
"Na da wird sich dein Jason aber sehr gefreut haben," giftete Harry.
"Komm mir nicht so, Harry James Potter, er ist nicht mein Jason und er wird es auch nie werden," schrie sie aufgebracht und stemmte ihre Hände in die Hüften. Ihr Gesicht zeigte Wut, verwandelte sich dann aber in ein trauriges Gesicht und sie fuhr leise fort."Aber Harry, ich dachte es wäre mittlerweile klar das DU mein Harry bist so wie ich DEINE Ginny. Da hab ich mich wohl geirrt. Danke das du denn Abend kaputt gemacht hast. Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich nicht näher auf das Thema eingehen wollte. Gute Nacht, ich geh ins Bett."
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ließ Harry allein zurück.
Der ließ sich nun genervt aufstöhnend auf die Couch zurück sinken.
"Super Harry," sagte er zu sich selbst,"das hast Du mal wieder super gemacht."
Den Abend hatte er sich wirklich anders vorgestellt. Mal wieder hatte ihm seine blöde Eifersucht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber als er hörte das dieser Jason, der er noch nicht mal persönlich kannte, seinen Platz in Ginnys Team eingenommen hatte, hatte er quasi rot gesehen.
Er wußte ja das er Ginny vertrauen konnte. Niemandem vertraute er mehr. Aber er traute diesem Jason nicht.
Eine Weile lag er einfach so da als er sich dann entschied auch nach oben ins Schlafzimmer zu gehen. Dort lag Ginny und schlief bereits oder sie tat nur so, das wußte er nicht. Wie gerne hätte er sie jetzt in den Arm genommen.
Aber er entschied sich das es wohl besser war sich einfach nur neben sie zu legen. Es wurde eine unruhige Nacht. Schon lange hatte er nicht mehr so schlecht geschlafen.
Ginny neben ihm ging es da nicht besser.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten