Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Voller Körpereinsatz

von ginnygirl

Und weiter gehts. Danke an euch alle für eure Kommis.
Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen aber ich wollte noch mal kurz schreiben das ich mich dazu entschieden haben ein paar Zeitsprünge demnächst zu machen. Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse.
Zum dem heutigen Chap kann ich nur sagen das ich mein Bestes versucht habe, wie immer, aber ich hatte bei diesem Chap die meisten Probleme weil bei der Aurorenausbildung meine Phantasie mich im Stich läßt.

em-ily-Danke. Ja Emely und Teddy sind süß
Ms Nymph-Danke. Mir sind die alltäglichen Dinge im Leben von Harry und Ginny sehr wichtig weil ich finde das es sie als Menschen besser darstellt. Aber ich kann verstehen wenn man mehr Aktion haben will. Mit den Rechtschreibfehlern geb ich mir echt Mühe.
Mrs.Black-Danke. Ja Kinder sehen vieles einfacher. Also ich bin mir sicher das Jason Harry mal kennenlernt.
Kati89-Danke. Nein die Alltagsgeschichten werden nicht zu kurz kommen, ich mag das einfach zu gern.
Svenni-Danke. Tut mir leid das es nicht auf dem Sofa geendet ist ;) Aber ich will halt nicht zu berechnend sein. Mit den meinen Ideen ist das so ne Sache, manchmal ändere ich was ganz spontan. Ich hab ja schon mal erwähnt das ich mich nicht in allem an der großartigen J.K.R. orientiere werde. Da wird es bald auch schon ne Änderung geben, ich bin mal sehr gespannt wie das bei euch ankommt.
Danke für den Tipp mit dem Mittwoch, du machst dir ja echt immer Mühe.
ginnyweasley854-Danke. Ah du warst im Urlaub. Hatte dich schon vermisst. Der Film ist toll, da kannst du dich wirklich freuen. Mit hat er super gefallen.

So jetzt viel Spaß und DANKE für 350 Kommis alleine hier ohne die Cutszenen-Kommis.


Alle Aurorenanwärter saßen in einem der Räume in der Aurorenzentrale und warteten dort auf ihren Ausbilder und Vorgesetzten Mr. Burg.
Pünktlich kam dieser dann auch.

"Guten Morgen,
so heute geht es dann auch richtig los. Wie sie sich sicher denken können ist es für einen Auroren unbedingt notwendig körperlich fit zu sein. Aus diesem Grund werden sie ein umfangreiches Programm bei uns absolvieren wo es darum geht ihre hoffentlich schon bestehende Fitness, auszubauen und außerdem ihr Reaktionsvermögen und ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern. Ihr Zauberstab nutzt ihnen nichts wenn ein andere schneller und besser damit umgehen kann.
Für unsere ersten Übungen und Trainingseinheiten werden wie in einen speziellen Schulungsraum gehen. Glauben Sie mir wenn ich sage das es heute anstrengend wird und sie sicher an ihre körperliche Grenzen stoßen werden. Aber glauben sie mir auch, es wird besser mit der Zeit. So jetzt folgen Sie mir bitte."

Alle standen auf und gingen hinter Mr. Burg den Flur entlang. Man konnte merken wie gespannt alle darauf waren was jetzt wohl passieren würde.
Schnell kamen sie in einem Raum an, der relativ normal aussah. Dort standen auch schon 4 Männer, mittleren Alters, die ihnen nun Mr. Burg als ihre Übungsleiter vorstellte.
Alle Aurorenanwärter wurden nun in 4 Gruppen eingeteilt zu jeweils 6 Personen und einem dieser Übungsleiter zugeteilt.
Harry und Ron waren zusammen mit Kai und Ben sowie Draco und einer jungen Frau, die sich als Lara vorstellte, in einer Gruppe.
Ihr Übungslehrer hieß Mr. Gregg, war ein Mann mittleren Alters mit einer Halbglatze. Er bat seine Schützlinge ihm zu folgen. In dem angrenzenden Raum staunte die kleine Gruppe dann nicht schlecht. Der Raum war eher schmal dafür aber sehr lang, er erinnerte an einen Tunnel oder Schaluch. Hier gab es viele Stangen, Seile, Kisten und auch bunte Kugeln die sich im ganzen Raum befanden. Alles schien irgendwie wahllos rumzustehen oder zu hängen.
Aber alle konnten sich denken das es nicht so war, schließlich waren sie Zauberer und Hexen.

"Nun," begann Mr. Gregg," in diesem Raum werden wir den ganzen Vormittag über trainieren. Teilweise einzeln aber auch in 2er Teams. Wir beginnen nun in dem jeder von ihnen einzeln versucht so schnell und unbeschadet wir möglich von hier," er zeigte auf eine Linie die sich am Boden befand," bis ans Ende des Raumes zu kommen. Mr. Potter, nehmen sie bitte ihren Zauberstab griffbereit und auf ein Signal hin versuchen sie diesen Raum zu durchqueren. Sie dürfen sich allerdings nur mit Hilfe ihres Zauberstabes selber behelfen, sie dürfen keine Hilfsmittel herbeizaubern. Soweit alles klar?"

Harry nickte und stellte sich mit seinem Zauberstab bewaffnet an die markierte Linie. Mr. Gregg und seine Kollegin und Kollegen stellten sich derweil etwas zur Seite um das Ganze zu beobachten.
Keiner wußte so genau was nun passieren würde.
Dann ertönte eine Art Pfiff und Harry wollte sofort loslaufen, kam allerdings nicht weit da sich der Boden geändert hatte und anfing sich ruckartig hin und her zu bewegen. Der Raum wurde stockdunkel. Harry rief "Lumos" damit er erstmal wieder eine Lichtquelle hatte und versuchte konzentriert so gut es geht geradeaus zu laufen als Bälle von allen Seiten auf den Aurorenanwärter zugeflogen kamen. Mit dem Zauberstab bewaffnet versuchte er so viele wie möglich davon zu erwischen und zu zerstören. Jeden Ball den er nicht rechtzeitig traf prallte gegen Harry und je nachdem wo er getroffen wurde und wie hart der Aufprall war tat dies ganz schön weh. Außerdem brachte es Harry ins wanken durch den Ruck mit dem diese runden Bälle ihn trafen. Mittlerweile war er so weit vorangekommen das er nun über einen Berg aus Kisten klettern mußte. Dies ging zwar relativ problemlos war aber auch anstrengend da der Berg sich je höher Harry darüber kletterte automatisch wieder erhöhte. Immer schneller versuchte der junge Zauberer diesen Kistenberg zu bezwingen. Dann plötzlich waren alle Kisten verschwunden und Harry fiel auf den Boden. Sofort rappelte er sich wieder auf und fand sich nun inmitten einer Hecke wieder die sich immer enger an ihn drängte und ihn drohte unter sich zu begraben. Aber auch hier reagierte Harry schnell genug und konnte sich so mit Hilfe seines Zauberstabes zu befreien. Immer wieder veränderte sich der Boden des Raumes und machte das vorankommen schwieriger und Harry mußte aufpassen nicht hinzufallen.
Nun sah er schon das Ende dieses Tunnels vor sich und fing an schnell darauf zuzulaufen als wie aus dem Nichts Seile kamen die ihn versuchten zu fangen und sich um seinen Körper zu schlingen. Auch hier schaffte es Harry relativ unbeschadet gegen die Seilstränge zu kämpfen allerdings merkte er doch das langsam seine Kräfte nachlies. Das ganze hier lief in enormer Geschwindigkeit ab und verlange ihm wirklich alles ab.
Dann endlich war er am Ziel. Harry schnaufte schwer und ging dann zurück zu seinem Ausbilder und seinen Kollegen.

"Sehr gut Mr. Potter," lobte Mr. Gregg," sie waren wirklich schnell und sie haben ein gutes Reaktionsvermögen. Diese fliegenden Bälle sind besonders fies, auch wenn es nicht so aussieht, "meinte er an die anderen Aurorenanwärter gewandt die bisher nur zugesehen hatten," die können sie mit voller Wucht treffen wenn sie nicht vorsichtig genug sind das gibt fiese blaue Flecken und ist ganz schön unangenehm."
Während Harry sich nun erstmal erholen konnte verfolgte er nun gespannt Ron, der als nächster an der Reihe war. Es lief gut bei ihm und auch er wurde nur von wenigen Bällen getroffen.
Danach war Kai an der Reihe, der hatte allerdings so seine Probleme mit dem Kistenberg der sich von selbst erhöhte und er fiel unsanft auf den Boden als der Berg dann plötzlich verschwand.
Sein Freund Ben machte sein Sache auch gut genauso wie Draco und Lara wobei Lara fast an der Hecke gescheitert wäre.
Mr. Gregg schien mit seiner Gruppe sehr zufrieden.
Als nächstes mußten alle in 2er Teams über eine lange Hängebrücke, die Mr. Gregg von der Decke herunterließ, laufen wobei sie von sie von kleinen Lichtkegeln quasi angegriffen wurden. Diese mußten sie mit ihrem Zauberstab aufhalten da diese wenn sie an die Haut kamen doch schmerzhaft waren.
Hier erwiesen sich Ron und Harry als gutes Team. Ben und Kai harmonierten ebenfalls gut zusammen wogegen Dravo und Lara eher Probleme hatten. Aber das war auch kein Wunder schließlich kannten die zwei sich noch nicht gut genug um schon abzuschätzen wann und wie der Kollege reagiert.
Kurz vor dem Mittagessen lieferten sich alle noch kleine Duelle. Hier wollte Mr. Gregg testen wie die Grundkenntnisse seiner Aurorenanwärter war. Natürlich sah man hier das Harry und Ron in ihrem bisherigen Leben schon den ein oder anderen Kampf hatten kämpfen müssen und sehr routiniert und konzentriert wirkten.
Während Kai, Ben und Lara begeistert waren über die Duelle ihrer beiden Kollegen verhielt sich Draco relativ ruhig, wie eigentlich schon den ganzen Tag über. Während sie alle sich untereinander halfen und Tipps austauschten blieb der ehemalige Slytherin meist ruhig, wirkte fast schüchtern.
Alle freuten sich dann als Mittagspause war.
Beim Essen meinte Ron an Harry gewandt."Also diese Bälle haben mich ja nicht oft erwischt aber ich hab das Gefühl mit hat jemand geschlagen. Echt fies diese Dinger."
"Ja," stimmte Harry zu," die taten echt weh. Mich haben 2 dieser Dinger am Rücken erwischt. Die Duelle waren super. Hat mal wieder gezeigt das wir zwei einfach ein gutes Team sind."
Ron lachte und mußte ihm zustimmen. Ja, sie kannten den anderen einfach in und auswendig und sie wußten sie konnten sich aufeinander verlassen.
Nachdem sie gegessen hatten unterhielten sie sich noch mit ein paar Kollegen, die in anderen Gruppen waren und erzählten sich gegenseitig was sie heute so erlebt hatten bisher.
Dann ging das Training auch schon weiter. Als nächstes übten sie verschiedene Abwehrzauber.
Als dann Feierabend für heute war waren alle doch müde und erschöpft.
"Dann bis morgen," meinte Ron," grüß Ginny und Teddy von mir."
"Mach ich," antwortete Harry," grüß Du Hermine von mir. Ich freu mich jetzt echt auf einen ruhigen Abend."
Müde aber gut gelaunt machte er sich auf den Weg nach Hause. Ginny würde heute Teddy aus der Kinderbetreuung abholen und so war er heute als erster zu Hause. Zum Glück mußte er heute zu Hause nichts mehr machen das sie heute den ganzen Tag trainiert hatten. Morgen würden sie einiges über den ganzen schriftlichen Kram lernen. Er wußte jetzt schon das das nicht seine Lieblingsbeschäftigung bei seinem zukünftigen Beruf sein würde aber es mußte nun mal auch sein.
Jetzt würde er sich gleich erstmal mit Ginny und Teddy eine paar schöne Stunden machen wenn sie gleich nach Hause kommen.

Zu diesem Zeitpunkt ahnte Harry noch nicht das ihm ein blonder arroganter Typ seinen ruhigen Abend vermiesen würde. Und bei diesem handelte es sich nicht um Draco Malfoy.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling