Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Feierabend - alle wieder zusammen

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Vielen, vielen Dank für eure vielen tollen Kommis, PN`s und e-mails die ich immer von euch bekomme. Das ist jedes Mal einfach nur super.

beedle der barde-Danke. Ja es kommt noch was über Teddy. Und was die Sache mit Ginny und Jason angeht bleibt abzuwarten.
Svenni-Danke. Das mit Malfoy ist so eine Sache. Ich bin der Meinung das Malfoy einfach das tat was sein Vater wollte und auch zum Teil damit seine Mutter nicht alleine ist. Anders kann ich das nicht erklären. Der neue Film hat mich darin eigentlich bestätigt. Aber jeder interpretiert die Sachen ja auch anderes. Ich glaube in dem Fall wirklich an das Gute in Menschen und er ist ja auch nicht mehr unter dem Einfluß seines Vater. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Wer weiß?
Die Kampftechniken, der Name ist vielleicht irritierend, beschreibe ich im nächsten Chap mehr. An Harrys Ausbildung beiße ich mir eh im Moment die Zähne aus, das ist für mich echt schwer darüber zu schreiben. Hoffe es wird trotzdem ganz gut.
Kati89-Danke. Es geht auch schon weiter.

Viel Spaß!!!






Ginny war eine Stunde früher als erwartet zu Hause da durch die Apparierprüfungen, die heute nach dem Mittagessen stattgefunden hatten, jeder nach Hause gehen konnte sobald er fertig war.
Die junge Hexe entschied sich als erstes das Essen für heute Abend vorzubereiten. Heute war sie mal wieder froh sich mit Magie helfen zu können, so ging doch vieles wesentlich einfacher und zeitsparender. Als sie nun soweit fertig war zeigte ihr ein Blick auf die Küchenuhr das sie noch etwas Zeit hatte. Auf einmal kam ihr eine Idee. Sie durfte ja ab heute apparieren. Das wollte sie auch gleich nutzen um zu Teddy apparieren. Harry würde Augen machen wenn er sie dort sah.

Sie grinste bei dem Gedanken. Sie freute sich sehr auf ihre beiden Männer. Die letzten Monate waren so intensiv gewesen das sie schon nach ein paar Stunden Sehnsucht nach ihrem Schatz hatte.
Sofort apparierte sie zum Ministerium und ging direkt zur Kinderbetreuung. Dort angekommen sah sie sich zuerst einmal um auf der Suche nach Teddy und dann sah sie ihn auch schon. Sie muße lächeln bei dem Bild das sich ihr bot.
Der Kleine saß in einem Stuhl für Kleinkinder an einem Tisch und hantierte mit Bausteinen herum die ihre Farbe verwandelten wenn man sie aufeinander stellte und seine kleine Freundin saß bei ihm und malte ein Bild. Teddy schnappte sich nun auch einen der Stifte und versuchte mitzumalen. Sie sah das Emely ihn versuchte davon abzuhalten aber so schnell ließ sich Harrys Patensohn da nicht davon abbringen.
Ginny ging nun langsam auf die beiden zu und wurde als erstes von dem kleinen blonden Mädchen entdeckt. "Schau mal Teddy, da kommt deine Mama!" rief sie dann auch schon laut auf was Ginny kurz ihren Bewegungen innehalten ließ . Sie fing sich aber schnell wieder und lächelte die Kleine an. "Hallo ihr zwei," begrüßte sie die Kinder und gab dann direkt Teddy einen Kuss, der nun wie wild mit den Armen rumfuchtelte und erfreut quietsche als er sah wer da gekommen war. "Na hast Du micht vermisst, mein Spatz," sagte sie zum ihm, streichelte ihm zärtlich über den Kopf und nahm ihn dann auf ihren Arm weil er sich nun an ihr festhielt. Er schien sich wirklich zu freuen.

Mit ihm zu zusammen setzte sich die junge Hexe nun zu Emely an den Tisch."Und du hast dich gut um Teddy gekümmert wie ich sehe?", sagte sie zu der Kleinen.
Das blonde Mädchen nickte eifrig."Ja, hab ich. Ich hab auf ihn ausgepasst als du nicht da warst. Er soll ja nicht traurig sein wenn seine Mama nicht da ist."
Ginny überlegte nun kurz. Die Kleine ging also davon aus das sie Teddys Mutter war. Irgendwie dachte sie, müßte sie vielleicht doch erklären das es nicht so war.
"Du Emely," begann sie zögernd und das Mädchen sah sie aufmerksam an," also weißt Du ich bin nicht Teddys Mum. Seine Eltern sind leider beide vor kurzem gestorben."
"Hat der böse Mann sie tot gemacht," fragt die Kleine nun und brachte Ginny kurz damit aus der Fassung. Langsam nickte sie schließlich."Ja," sie räusperte sich kurz weil sie plötzlich das Gefühl hatte ihr Hals zog sich zu,"naja jedenfalls hat Teddy keine Eltern mehr hat und seit seine Grandma einen Unfall hatte wohnt er jetzt bei Harry und mir. Harry ist sein Patenonkel."
"Achso, dann bist du also doch seine Mum," meinte Emely nun," alle Kinder brauchen eine Mama und einen Papa. Alle wohnen dann in einem Haus und haben sich lieb. Du hast Teddy doch lieb?"
"Natürlich," antwortete Ginny prompt, "Harry und ich lieben Teddy sehr."
"Siehst Du!", meine Emely und schaute so als wäre ihr Sichtweise total logisch und für sie war es das ja auch. Dann sah sie auf und rief, "Guck mal Teddy, da kommt auch dein Daddy."

Ginny sah nun auch auf und sah Harry auf sie zukommen und sein Gesicht zeigte etwas Verwirrung. "Hallo," sagte er und küsste seine Freundin und dann Teddy,"was machst du denn hier?"
"Ich hab heute meine Apparierprüfung gemacht und war früher zuhause, ich hab das Essen vorbereitet und mir dann gedacht ich geh mal zu Teddy und überrasche euch beide. Und wie war dein erster Tag?"
"Gut," antwortete er, "wir haben heute viel Organisatorischen und so gehabt und sie haben uns alles gezeigt. Morgen gehts dann zum Kampftraining. Wahrscheinlich komme ich morgen eher angekrochen hier rein." Er lachte und sah dann auch zu Emely."Und du hast dich heute um Teddy gekümmert?"
"Ja," sagte sie stolz," hab ich. Wir haben gespielt und jetzt hab ich ein Bild gemalt für meine Mum und meinen Dad. Teddy wollte auch mitmachen aber er kann das einfach noch nicht. Er ist ja noch klein. Morgen helf ich ihm ein Bild für euch zu malen. Oh, da kommt meine Mum." rief sie und lief in der Richtung aus der sie kam.
"Sie denkt wir sind seine Eltern," meinte Harry nun zu Ginny. Die lachte kurz auf. "Sie meint das nicht nur, für sie ist das auch so. Ich hab ihr erklärt wie es ist und sie hat das auch verstanden. Sie ist ein kluges kleines Mädchen. Dann hat sie mir aber erklärt das er dann praktisch neue Eltern braucht und da wir mit ihm zusammen leben und ihn lieben sind wir seine Eltern. So sieht sie das."
"Aha," meinte Harry nun und legte seinen Arm um Ginny," und wie war es in Hogwarts?"
"Gut, wir haben eine tolle Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste und ansonsten war es heute ein ruhiger erster Tag. Wir haben heute auch keine Hausaufgaben auf. Hermine war richtig enttäuscht," sie lachte.
"Wiederholen eigentlich viele ihr letztes Jahr?" fragte Harry nach.
"Ja, schon. Ich schätze ca. die Hälfte. Und dann sind da noch einige aus ehemaligen anderen Zauberschulen," sie verdrehte die Augen," und da ist ein nervender Typ dabei, der versucht hat mich anzumachen."
"Was?" meinte der junge Aurorenanwärter entsetzt,"wer hat dich angemacht?"
Ginny lächelte ihn an und strich ihm sanft über die Wange."Harry, Du weißt du hast überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich liebe Dich. Das wird sie auch niemals ändern und du kannst mir vertrauen. Übrigens deswegen sag ich dir das auch gleich, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander und das soll auch so bleiben."
Harry nickte langsam, schien trotzdem aber noch auf Details zu warten. Ginny seufzte."Also er heißt Jason, ist ein total schleimiger Typ und meine er stehe auf temperamentvolle Rothaarige. So was in der Art hat er gesagt. Auf jeden Fall hab ich ihm gleich gesagt das er sich solche Sprüche sparen kann und es woanders probieren soll weil ich nämlich schon längst vergeben und sehr glücklich verlobt bin. Ach ja und dann hat irgendjemand ihm noch gesagt das es wohl ziemlich dämlich wäre sich mit der Freundin von Harry Potter anzulegen." Sie lachte.

"Hallo ihr drei," rief Molly plötzlich, die sie nun entdeckt hatte," na wie war euer erster Tag?"
"Gut," sagten Ginny und Harry wie aus einem Mund und die junge Hexe erklärte."Ich hab heute meine Apparierprüfung gemacht und bin deshalb auch gleich hierher. Und wie hat sich Teddy so gemacht?"
"Wunderbar,"antwortete ihre Mum," es war alles bestens. Die kleine Emely hat sich auch viel mit ihm beschäftigt und heute Mittag hat er auch Mittagsschlaf gehalten. Die anderen Kinder tuen ihm gut. Aber wie ich sehe ist er jetzt auch froh euch wieder zu sehen aber das ist ja normal."
Alle blickten nun zu dem kleinen Teddy der seinen Köpfchen an Ginny gelehnt hatte und zufrieden wirkte.
"Ich glaub wir sollten jetzt auch nach Hause mit ihm," meinte Harry. Sie standen auf als die kleine Emely mit ihrer Mum an der Hand zu ihnen kam.
Die Erwachsenen begrüßten sich. "Ich will mich von Teddy verabschieden," meinte das kleine Mädchen," wir sehen uns ja erst morgen wieder."
Ginny ging vor der Kleinen in die Knie, immer noch mit Teddy auf dem Arm."Na dann," meinte die junge Hexe," tschüß bis morgen und Danke das du dich so toll um unseren Kleinen gekümmert hast."
Emely grinste nun stolz von einem Ohr zum anderen."Hab ich gerne gemacht und ich hab sogar Tante Molly geholfen ihn zu füttern." Jetzt gab sie Teddy noch einen Kuss auf seine Wange und schaute dann zu ihrer Mum auf." So ich bin fertig, jetzt können wir gehen. Daddy hat versprochen mir heute noch eine Geschichte vorzulesen."
Alle verabschiedeten sich nun und kurze Zeit später waren Harry und Ginny auch wieder zu Hause mit Teddy.
Dort beschäftigten sie sich noch eine Weile mit Teddy und aßen zu Abend bis es dann Zeit war ihn ins Bett zu bringen.

Harry und Ginny packten noch ihre Sachen für den nächsten Tag und machten es sich dann im Wohnzimmer bei einer Flasche Butterbier gemütlich. "Und Du meinst also Draco hat sich wirklich geändert?" fragte die junge Hexe skeptisch nachdem Harry ihr beim Abendessen von seiner Begegnung und dem Gespräch mit dem ehemaligen Slytherin erzählt hatte."
"Ich weiß es nicht," seufzte Harry, "hoffentlich. Auf jeden Fall hab ich keinen Lust auf Stress aber ich glaube da wäre auch in der Aurorenzentrale völlig fehl am Platz. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf unser erstes richtiges Kampftraining morgen."

Sie kuschelten noch eine Weile zusammen auf der Couch im Wohnzimmer und gingen dann auch ins Bett. Der heutige Tag war doch aufregend gewesen und der morgige würde sicher anstrengend werden.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück brachten Harry und Ginny noch einmal Teddy zusammen zur Kinderbetreuung, der dort schon sehnsüchtig von Emely erwartet wurde. Ab morgen würden sie sich dann abwechseln ihn dort hinzubringen und abzuholen.

"Tschüß," sagte Ginny und küsste Harry noch einmal zärtlich," viel Spaß bei deinem Krampftraining. Ich werd heute meine Quidditchmanschaft zusammenstellen. Ich freu mich schon auf das erste Training."
"Dir auch viel Spaß, mein Schatz," antwortete Harry," und laß dich nicht von blöden Kerlen anmachen." Gespielt empört boxte Ginny ihm für diese Aussage in die Seite.
"War nur Spaß," sagte er daraufhin kleinlaut und küsste Ginny noch einmal bevor sich beide dann doch endlich auf den Weg machen mußten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter