Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - In der Aurorenzentrale

von ginnygirl

Hallo an alle. Habe mir heute den letzten Teil im Kino angeschaut und find ihn super. Wollt ich nur schnell loswerden.

em-ily-Danke. Ja der Jason,, ich wußte das er euch gefallen würde. grins.
Readingrat-Danke. Ja Jason wird uns noch etwas beschäftigen denke ich.
Kati89-Danke. Harrys Tag kommt heute.
Mrs. Black-Danke. Also bis auf die Schüler die zu ihrem letzten Jahr kamen waren alle mit dem Zug angereist am Vorabend. Für die anderen, die ja auch täglich nach Hogwarts hin und zurück dürfen steht ein Kamin zur Verfügung über den sie kommen können.
beedle der Barde-Danke. Oft Jason so schnell aufgibt? Ich bin gespannt.
Svenni-Danke. Jason war auf einer anderen Schule bisher. Ich dachte mir das es beim trimagischen Turnier damals ja auch verschiedene Zauberschulen gab die daran teilnehmen. Also können ja auch mal welche wechseln. So kommen auch mal neue Charaktere hinzu.
Ginny7-Danke. Jason schein euch ja zu interessieren. Freut mich aber ob Ginny und Harry sich so freuen?

So jetzt vielen vielen Dank mit dem 50. Chap!



Als Harry auf die Aurorenzentrale zuging sah er schon wie Ron davor nervös auf und ab ging. Er musste innerlich schmunzeln.
"Hey Ron," rief er ihm zu und der Angesprochene drehte sich sofort in seine Richtung und wirkte erleichtert.
"Mann, Alter, da bist du ja. Ich dachte schon du kommst nicht mehr," meinte er und umarmte Harry kurz.
Der Schwarzhaarige lachte."Wieso soll ich den nicht kommen?," er blickte kurz auf seine Uhr," ich bin doch pünktlich. "
"Ja schon gut," meinte der junge Weasley nun kleinlaut," ich bin nur so nervös weißt Du? Wie lief es eigentlich mit Teddy?"
"Eigentlich super. Gab keine Probleme. Es tut ihm sicher gut auch mal mit anderen Kindern zusammen zu sein und dann ist ja auch noch Molly da. Also ist er nicht nur unter Fremden. Aber komm, lass uns mal den richtigen Raum suchen, wird langsam Zeit."
Sein Freund nickte und so machten sie sich auf, den in ihren Unterlagen angegebenen Raum, für die Anfänger zu suchen.
Dort angekommen war der Raum schon relativ voll und alle starrten sofort auf Harry und Ron. Sofort tuschelten auch einige. Ron wurde direkt so rot wie seine Haare. Ihm waren solche Situationen total unangenehm. Auch Harry fühlte sich unwohl, obwohl er es Zeit seines Lebens in der Zauberwelt es nicht anders kannte.
Die beiden suchten sich jetzt sofort ihre Plätze aus. "Oh man, ich hasse es so angestarrt zu werden." murrte der junge Weasley und sein zukünftiger Schwager stimmte ihm zu. "Wem sagst du das. Ich hoffe das hört irgendwann mal auf."
Nach und nach füllte sich der Raum immer mehr und dann betrat Kingsley den Raum zusammen mit einem Mann, der in etwa das gleiche Alter wie er haben mußte. Sofort herrschte Ruhe.



"Sehr verehrte Aurorenanwärterinnen und -Anwärter," begann Kingsley,
"als Zaubereiminister möchte ich sie zunächst einmal alle herzlich begrüßen und freue mich über ihren Entschluss diese Ausbildung zu absolvieren.
Wie uns die Vergangenheit gezeigt hat ist es wichtig für das Gute zu kämpfen und nicht aufzugeben. Jetzt nach Voldemorts entgültiger Vernichtung ist die größte Gefahr vorrüber aber es gibt immer noch einiges zu tun um die Zaubererwelt weiterhin sicher zu halten.
Ich freue mich sehr das Mr. Harry Potter und Mr. Ronald Weasley heute auch hier sind und sich entschieden haben ihre Aurorenausbildung zu beginnen. Sie haben damals zusammen mit Hermine Granger Dumbledores Armee ins Leben gerufen und so auch einen Grundstein dafür gelegt das viele Schüler von Hogwarts sich nicht nur verteidigen konnten sondern in der entscheidenden Schlacht eine große Stütze waren.
Ich weiß das Ron und Harry nicht gerne im Mittelpunkt stehen aber sie haben nun mal großartiges geleistet und werden sicher auch für ihre jetzigen Kollegen eine Hilfe sein. Aber trotz allem gelten hier natürlich für alle die gleichen Bedingungen. Sie werden alle von einander lernen können, da bin ich mir sicher.
Als Auror ist es sehr wichtig teamfähig zu sein. Einzelgänger haben hier sicher keine Chance oder werden es auf jeden Fall sehr, sehr schwer haben.
So, nun aber genug meiner Worte. Ich möchte ihnen nun ihren Vorgesetzten vorstellen. Das ist Mr. Burg. Er ist der Chef der Aurorenanwärter.
Nun viel Erfolg."


Mit diesen Worten verließ er den Raum und zwinkerte Harry und Ron noch kurz im vorbeigehen zu.

Nun übernahm Mr. Burg das Wort.


"Auch von mir Willkommen zu ihrer Aurorenausbildung. Ihren Unterlagen, die wir ihnen bereits zugesandt haben konnten sie ja schon ihre Arbeitszeiten entnehmen. Ihre Urlaubszeiten sind auch fest gerelt während ihrer Ausbildung.
Wie sie ebenfalls sicher schon bemerkt haben gibt es auch Dienste am Wochenende, allerdings nur ein Samstag oder Sonntag pro Monat pro Anfängerteam. Anfängerteam bedeutet das sie sich gleich bitte zu Teams zusammenfinden, immer 2 Leute bilden ein Team.
Ich werde später einen Plan rundgehen lassen wo sich sich bitte eintragen an welchem Tag sie Dienst machen wollen und können. Sollte das klappen dann ist es gut, wenn nicht werden die Daten einfach von mir festgelegt. So, jetzt folgen Sie bitte zu einem kleinen Rundgang durch die Aurorenzentrale."


Mit diesen Worten verließ Mr. Burg den Raum und alle folgten ihm.
Nun konnte sich auch Harry mal unauffällig umschauen um sich seine Kollegen anzuschauen. Er sah auch einige bekannte Gesichter aus Hogwartszeiten und dann plötzlich blieb sein Blick an einem jungen Mann mit blonden Haaren hängen. Auch dieser hob nun gerade den Kopf und ihre Blicke trafen sich. "Was ist los Harry?," fragte Ron plötzlich seinen besten Freund. "Malfoy." antwortete er nur gepresst.
Tatsächlich befand sich Draco Malfoy unter den Aurorenanwärtern. Ron, der mittlerweile Harrys Blick gefolgt war, sah nun auch fassungslos auf den ehemaligen Slytherin, der sich sichtlich unwohl unter deren Blicke fühlte und nun mit gesenktem Kopf weiter seinen Kollegen folgte.

Mr. Burg fing nun an die einzelnen Räumlichkeiten zu erklären und sie wurden einige Auroren vorgestellt, die gerade Dienst hatten. Die Zeit verging wahnsinnig schnell weil es soviel neues zu sehen gab.
Harry mußte heute auch oft an seinen Dad und Sirius denken. Er würde tatsächlich in ihre Fußstapfen treten. Auch an Tonks dache er oft und somit waren seine Gedanken automatisch bei Teddy. Er hoffte sehr das es ihm gut geht und er sich wohl fühlt in der Kinderbetreuung.

Als der Rundgang in der Aurorenzentrale beendet war ließ Mr. Burg die Wochenenddienstpläne rundgehen und eine Liste in der sich die Zweiteams eintragen sollten.
Als die Liste bei Ron und Harry ankam fragte der Schwarzhaarige grinsend."Na was meinst Du, sind wir ein Team?" Der junge Weasley lachte leise auf."Klar, Alter, wie immer. Wir sind ja schließlich schon gewöhnt uns gegenseitig den Arsch zu retten."
Harry trug somit sie beide als Team ein und anschließend trugen sie ihre Wochenenddienste ein. Bis sich alle 20 Aurorenanwärter eingetragen hatten dauerte es natürlich eine Weile und so war es als sie fertig waren auch schon Zeit zum Mittagessen in den Speiseraum zu gehen.
Dort wartete eine Auswahl an verschiedenen Essen und Getränken auf sie. Ron hatte sofort seinen Teller gefüllt und auch Harry merkte erst jetzt das auch er richtig Hunger hatte.
"Echt lecker," meinte der rothaarige Zauberer kauend," hätt ich garnicht damit gerechnet."
"Stimmt, schmeckt echt super," antwortete Harry. Kurze Zeit später kamen 2 junge Männer an ihren Tisch. "Ist hier noch frei?" fragte der eine der beiden.
"Ja," sagten Ron und Harry wie aus einem Mund.
Als die beiden jungen Männer Platz genommen hatten sagte der größere von Beiden der dunkle lockige Haare hatte. "Ich bin übrigens Kai und das hier ist Ben."
"Ich bin Ron und das ist Harry, aber das wißt ihr wohl schon," meinte Ron woraufhin alle vier lachen mußten.
Die vier waren sich auf Anhieb sympathisch und so unterhielten sie sich eine Weile während ihres Mittagessens. So berichteten Kai und Ben, die ebenfalls schon seit einigen Jahren befreundet waren, das sie auf einer anderen magischen Schule waren und erst nach Voldemorts Untergang mit ihren Familien hierher gezogen waren. Auch sie wollten schon immer Auror werden.
Als die Mittagspause schon fast beendet wäre kam plötzlich Draco an den Tisch der vier. Er räusperte sich kurz."Hallo, kann ich mal kurz mit euch sprechen?" fragte er an Ron und Harry gewandt.
"Äh, ich glaub wir gehen dann mal schon vor," sagte Ben nun, der merkte das die drei scheinbar was klären mußten.
Harry sah ihn kurz an."Ja, Danke, bis später," sagte er und sagte dann betont ruhig zu Draco," Setz dich doch."
Ron sah seinen Freund an als wäre er verrückt geworden, sagte aber nichts dazu als Malfoy sich nun zu den beiden an den Tisch setzte.
Eine Weile sagte keiner ein Wort. Die Stille war schon fast unheimlich. Einige im Raum, die die drei aus Hogwarts kannten, warfen ab und zu interessierte Blicke an deren Tisch.

Dann räusperte sich der ehemalige Slytherin."Also, ich kann mir vorstellen das ihr nicht gerade begeistert seid mich hier zu sehen. Ich verstehe das, glaubt mir. Auch das wahrscheinlich viele die mich aus Hogwarts kennen es für absurd halten das ich nun eine Ausbildung zum Auror anfangen will. Aber glaubt mir eins, ich hab in den letzten Monaten viel, sehr viel, Zeit gehabt nachzudenken. Es war schmerzhaft," er zögerte kurz und man sah das ihm dieses Gespräch nicht leicht fiel,"ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt aber ich bin in eine Familie hineingeboren in der mein Vater auf der falschen Seite stand und somit stand ich da auch irgendwie seid ich denken kann. Er hat mich gelernt das es richtig ist was wir tun und ich war wohl nicht schlau genug einmal seine Ansichten zu hinterfragen. Außerdem wollte ich das er mich, naja, irgendwie, ach ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich, ich wollte das er stolz auf mich ist. Er hat dich gehasst, Harry und deswegen hab ich das auch obwohl du mir nie was getan hast. Und alle die dir so bedingungslos beistanden wie Ron und seine Familie oder Hermine und viele andere waren somit auch meine Feinde. Auf jeden Fall ist es mir wichtig euch zu sagen das ich mich verändert habe. Seit mein Vater," erneut stockte er," weg ist und ich alleine mit meiner Mum lebe haben wir viele Gespräche geführt und wie ich schon sagte hab ich viel nachgedacht. Mir meine eigenen Meinungen gebildet, wenn ihr so wollt. Irgendwann ist mein Entschluß gereift mein handeln wieder gut zu machen, obwohl ich das natürlich nie ganz tun kann. Ich will als Auror einiges wieder gut machen und für das Gute einstehen und bei euch möchte ich mich für alles was ich je gesagt oder getan habe entschuldigen. Natürlich weiß ich das das viel verlangt ist aber ich wäre froh wenn wir irgendwie neutral miteinander umgehen können. Es tut mir leid."
Ron und Harry hatten ihm beide aufmerksam zugehört während er gesprochen hatte und blickten ihn nun stumm an.
"Okay, ich wollte nur das ihr das wißt," meinte Draco nach einer Weile des schweigens und wollte gerade aufstehen als Harry sagte. "Warte." Der Blonde sah nun sein Gegenüber genau an und sah das Harry ihm tatsächlich die Hand reichte. Sofort ergriff er diese. "Okay, Draco, versuchen wir einen Neuanfang. So gut es eben geht. Schon alleine für deine Mum, ich verdanke ihr schließlich viel."
Malfoy nickte und sah nun zu Ron, der noch mit sich zu kämpfen schien. "Ja, schon gut," sagte der junge Weasley dann und gab seinem ehemaligen Erzfeind die Hand,"versuchen wir es, aber wehe du machst nochmal Ärger." "Ich geb mein Bestes,"erwiderte Draco ernst und verließ dann den Essensraum.

"Meinst Du er meint das ernst?" fragte Ron als sie wieder alleine am Tisch waren."Ich weiß es nicht," antwortete Harry, "aber ich denke wir sollten ihm eine Chance geben."
Dann wurde es auch Zeit für die zwei wieder zurück in den Raum zu gehen, wo sie heute morgen bereits waren.
Die Zeit bis zum Feierabend verging nun auch sehr schnell. Es gab so viele Dinge die ihnen gezeigt und erklärt wurden. Morgen früh würden sie beginnen verschiedene Kampftechniken und Verteidigungsstrategien zu üben erklärte ihnen Mr. Burg kurz vor dem Ende des heutigen Tages. Das rief bei allein Begeisterung hervor. Alle freuten sich darauf das es morgen dann richtig losging.
Nun machten sich erstmal alle auf nach Hause.
Auch Ron und Harry verabschiedeten sich nun um daheim ihren Freundinnen von ihrem ersten Tag hier in der Aurorenzentrale zu berichten.

Harry freute sich jetzt total auf Ginny und natürlich auch Teddy. Gut gelaunt machte er sich jetzt zuerst auf zu seinem Patenkind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7