Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Teddys erster Tag

von ginnygirl

Hallo und wie versprochen kommt schnell das neue Chap. Danke an alle Kommischreiber. Das Feedback war diesmal eher gering. Ich glaube für alle unter 18 war dieses Chap nicht so prickelnd, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber jetzt geht es auch in gewohnten Länge des Chaps weiter. Ich hoffe es gefällt euch. Aber ich denke alle die die kleine Familie um Harry, Ginny und Teddy lieben kommen hier voll auf ihre Kosten.


Kati89-Danke.
Mrs. Black-Danke. Ja als Hexe hat man manchmal doch so einige Vorteile.
ginnyweasley854-Danke.
I<3harry/ginny-Danke. Schön das es dir gefällt.

Jetzt viel Spaß.




Die nächsten Tage vergingen leider viel zu schnell. Ginny, Harry und Teddy hatten mittlerweile einen geregelten Tagesablauf gefunden. Oft besuchten sie Andromeda im Krankenhaus, die schon gute Fortschritte machte. Die Genesung verlief besser als zu Anfang erwartet. Ron und Hermine genossen ihr neues gemeinsames Zuhause und waren öfter zu Besuch bei Harry und Ginny. In der letzten Woche war auch Fleur zu Besuch gekommen. Sie hatte es genossen vor allem mit Ginny zu plaudern, es freute sich sehr das ihr Verhältnis sich so zum positiven verändert hatte. Mittlerweile war es nicht mehr zu übersehen das Fleur schwanger war, ihr Bauch war wunderbar rund. Sie hatten einen schönen Tag zusammen verbracht und abends hatte Bill seine Frau nach der Arbeit abgeholt. Die beiden waren sehr glücklich bald Eltern zu werden.

Einmal pro Woche traf sich die ganze Familie im Fuchsbau zum gemeinsamen Essen. Allen war es wichtig sich regelmäßig zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen.

An diesem Morgen wurden Harry und Ginny, wie jeden Morgen, von Teddy geweckt der sich bemerkbar machte. Die junge Hexe war schneller wach als ihr Freund, sie machte das kleine Licht an und ging zum Kinderbettchen. Der kleine Junge strahlte sofort als er sie sah. Er war wirklich ein sehr fröhliches kleines Kind und er weinte wirklich selten. Auch Ginny lächelte und nahm Teddy aus seinem Bettchen."Guten Morgen, mein Spatz. Na du bist ja schon ganz fröhlich." sagte sie und gab ihm ein Küsschen auf die Stirn. Ein "Brrrr,drrrrrrrrrr" gab er ihr als Antwort.
Die junge Hexe lachte und ging zurück ins Bett wo nun auch Harry wach dasaß und seine Freundin und sein Patenkind beobachtete. Er fand es immer wieder schön die beiden so zusammen zu sehen. Immer wieder ertappte er sich dabei sich in Gedanken vorzustellen wie es einmal sein wird wenn sie ihre eigene kleine Familie gründen würden. Wie sehr hatte er sich doch immer eine Familie gewünscht. In Momenten wie diesen war er immer einfach rundum glücklich.

"Guten Morgen, ihr zwei," begrüßte er die beiden jetzt und küsste seine Freundin zärtlich und gab dann Teddy einen Kuss aufs Köpfchen.
"Guten Morgen," sagte Ginny," das ist heute unser letzter freier Tag. Morgen geht der Stress los."
"Oh ja," seufzte Harry,"ich bin echt gespannt. Irgendwie freu ich mich auch drauf."
Die drei lagen nun eng beeinander und Teddy genoss das kuscheln mit Harry und Ginny. Sie besprachen dabei morgen zuerst zusammen den Kleinen in den Minsiteriumskindergarten zu bringen, dieser machte glücklicherweise 1 Stunde vorher auf wie sie beide bei der Arbeit oder der Schule sein mußten.
"Wir sollten schon früh genug los," meinte Ginny," ich will nicht das er Angst kriegt wenn wir zu schnell verschwinden. Es ist schließlich sein erster Tag dort und vieles fremd."
"Du hast Recht," stimmte Harry zu,"morgen sollten wir mehr Zeit einplanen. Wie sollen wir das dann nach Feierabend bzw. nach deinem Schulschluß machen?"
"Ich würde sagen, Du holst Teddy dann ab und ich erwarte euch hier zuhause. Dann kann ich schon mal das Essen vorbereiten.
So wollten sie es machen und gingen nun erstmal frühstücken.
Am Nachmittag besuchten wie noch einmal Andromeda, die sich wie immer sehr über den Besuch der drei freute. Anschließend gingen sie noch einkaufen und machten mit Teddy einen kleinen Spaziergang.
Am Abend gingen sie realtiv früh zu Bett, schließlich würden sie morgen früh aufstehen müssen.

Als am nächsten Morgen der Wecker klingelte waren Harry und Ginny auch sofort wach. Beide hatten nicht so gut geschlafen in der letzten Nacht. Nach einer Dusche bereitete Ginny das Frühstück vor und Harry kümmerte sich um Teddy. Nachdem sie gegessen hatten machten sie sich dann auf zur Kinderbetreuung ins Ministerium.

Dort angekommen suchten sie erstmal den richtigen Raum. Vor diesem stand dann auch schon Molly und wartete auf sie. Sie strahlte geradezu. "Hallo ihr Lieben," rief sie und stürzte sofort auf die drei zu und umarmte diese,"schön das ihr schon da seid. Ihr seid die ersten. Kommt mit ich zeig euch dann mal alles in Ruhe. Sicher kommen auch bald die anderen Kinder. Es ist wirklich toll geworden."
"Morgen Mum," sagte Ginny," wir wollten extra früh da sein damit wir noch etwas bei Teddy bleiben können bevor wir losmüssen."
"Morgen Molly," kam es nun von Harry der Teddy auf dem Arm trug.
Molly ging nun auf eine Tür zu und als sie diese öffnete war das junge Paar ganz erstaunt. Hier sah es wirklich nach einem Paradies für Kinder aus. Es war ein riesengroßer Raum der allerdings in einzelne Bereich unterteilt war. Noch war es hier sehr ordentlich, aber das würde sich sicher im Laufe des Tages noch ändern.
2 Frauen mittleren Alters, kamen nun auf die Ankömmlinge zu und Molly stellte sie einander vor. "Das sind meine beiden Kolleginnen, Mrs. Bloom und Mrs. King," sagte sie und zeigte auf die freundlichen Damen, " und das sind meine Tochter Ginny und mein zukünftiger Schwiegersohn Harry," man konnte deutlich sehen das die beiden Betreuerinnen erstaunt Harry ansahen, natürlich kannten sie ihn, wer kannte ihn schließlich nicht in der Zauberwelt? Beide schienen sich aber schnell wieder zu fangen. "Ja und das hier ist Teddy," mischte sich Ginny nun ein, die wußte das ihrem Freund sollte Situationen eher unangenehm waren," er ist Harrys Patensohn. Seine Eltern sind leider verstorben. Er lebt normalerweise bei seiner Großmutter, ist aber regelmäßig bei uns. Nun hatte seine Grandma leider einen Unfall und so wird er für die nächste Zeit ganz bei uns sein."
"Das ist aber sehr vorbildlich von ihnen," meinte daraufhin Mrs. Bloom,"das würde nicht jeder tun, schon garnicht in ihrem Alter."
"Das ist für uns selbstverständlich," kam es nun von Harry und sah auf seinen Patensohn, der sich schon neugierig umschaute," wir lieben ihn und fühlen uns für ihn verantwortlich. Zum Glück haben wir ja auch eine große Familie die uns hilft."
Auf diese Worte hin strahlte Molly,"In einer Familie ist es selbstverständlich sich zu helfen. Teddy wird es hier sicher gefallen. Kommt ich zeige euch alles mal genauer." Die drei folgten Molly und nun kamen auch schon die nächsten Eltern die ihre Kinder brachten. Um die kümmerten sich nun Mollys Kolleginnen.

"Also hier ist unsere Essecke," begann Molly und zeigte auf einen Tisch mit kindgerechten Stühlen in verschiedenen Größen. Alles in schönen bunten Farben."Hinter dieser Tür befindet sich dann unsere Küche." Sie gingen nun durch einen großen Rundbogen. Hier können die Kinder dann spielen oder wir lesen ihnen was vor. Ist alles da was man so braucht."
Tatsächlich befand sich in diesem großen Bereich des Raumes alles was man für Kinder bis 6 Jahren, wie sie hier betreut wurden, brauchte. In der Ecke war eine kleine Sitzecke mit Büchern, Stiften und Bastelsachen. Gegenüber stand eine Art kleine Schaukel die von selbst schauckelte. Es gab dicke Matten auf dem Boden auf den die Kleinkinder rumkrabbeln konnten ohne sich wehzutun. Es gab eine Kiste mit Bauklötzen, eine mit Puppen und auch eine mit Bällen. Auch Kuscheltiere gab es überall. Es handelte sich natürlich um magische Spielsachen, die alle besondere Sachen machten.
Teddy drehte sein Köpfchen hin und her und war ganz interessiert. Ab und zu quietschte er erfreut auf wenn er scheinbar etwas sah was ihm gefiel.
"Das ist wirklich sehr schön hier alles," staunte Ginny,"also hier müssen sich die Kinder einfach wohlfühlen."
Ihre Mutter nickte."Ja, das hoffen wir doch. Dann haben wir hier noch," sie öffnete eine angrenzente Tür," einen Schlafraum."
Auch dieser Raum war sehr liebevoll eingerichtet. Hier standen mehrere Bettchen in verschiedenen Farben. Die Wände waren bunt bemalt und an der Decke leuchteten, wenn der Raum abgedunkelt war, kleine Sternchen.

Mittlerweile waren immer mehr Eltern mit ihren Kindern gekommen und die Kleinen hätten wohl nicht unterschiedlicher auf ihre neue Umgebung reagieren können. Während einige schon direkt auf die Spielsachen zugingen und anfingen damit zu spielen, krallten sich andere an ihren Eltern fest, manche weinten sogar.
"So," sagte Molly und blickte Harry an,"soll ich dann Teddy mal nehmen?" Der Angesprochene reagierte garnicht richtig, hielt seinen Patensohn einfach nur fest und sah sich im Raum um. Ginny deutete ihrer Mutter an das sie noch etwas Zeit brauchten. Molly verstand und ging dann die nächsten Neuankömmlinge empfangen.
"Komm," sagte Ginny und zog ihren Freund mit sich," wir gehen mal da hinten zu den Babyspielsachen mit ihm." Die junge Hexe nahm nun Teddy auf ihren Arm und setzte sich mit ihm auf die dicken Matten auf dem Boden und nahm einige der bunten weichen Bälle die Teddy dann nahm und durch die Gegend warf. Duch Magie rollten sie aber immer wieder zu ihm zurück was den Kleinen zum lachen brachte.
Harry hielt sich etwas Abseits und beobachtete die zwei. Sein Patenkind lachte vergnügt und schien sich wohl zu fühlen. Damit fühlte sich der Schwarzhaarige selbst auch schon gleich viel besser.
Ginny sah auf die Uhr und sah das sie noch Zeit hatten. "Hallo," hörte sie es dann neben sich und als sie aufsah stand dort ein kleines Mädchen mit langen blonden lockigen Haaren. So ungefähr 3 oder 4 Jahre alt schätzte die junge Hexe. "Hallo", entgegnete die Rothaarige,"na willst Du mitspielen?"
Die kleine nickte und setzte sich nun zu den Beiden auf den Boden. Teddy quietschte erfreut als er das Mädchen sah und warf einen der Bälle zu ihr. Das kleine Mädchen kicherte."Der ist ja süß. Wie heißt er denn?"
"Teddy heißt er und ich bin Ginny," dann sah sie zu ihrem Freund, der an der Wand hinter ihr stand, zeigte auf ihn und sagte," und das ist Harry. Und wie heißt Du?"
"Ich heiße Emely und bin so alt." erklärte sie stolz und zeigte drei Finger.
Auf einmal hörten sie ein schreien und alle drehten sich um. Ein kleines Mädchen wollte sich wohl nicht von seiner Mama trennen und weinte bitterlich, als sie nun gehen wollte.
"Warte," sagte die kleine Emely zu Ginny, sprang auf und lief auf das weinende Mädchen zu. Sie schien ihr irgendwas zu sagen, nahm sie dann bei der Hand und kam mit ihr zurück zu Ginny und Teddy. Die kleine schluchzte nur noch leise. "Das ist Teddy," erklärte Emely, "der ist noch viel kleiner. Auf den müssen wir aufpassen." Das andere Mädchen schniefte und wischte sich nun die Tränen aus den Augen. Teddy hatte sich mittlerweile nach vorne gebeugte und zog an den langen, braunen Haaren des Mädchens. Das brachte diese zum kichern.
"Hallo," sagte Ginny," na wenn ihr euch jetzt ja so gut um unseren Kleinen kümmert dann können wir ja gehen." Die beiden Mädchen sahen die junge Hexe erst an und nickten. "Wir passen auf," erklärte Emely, "du mußt dir keine Sorgen machen."
"Emely, Schatz, da bist du ja," hörten sie plötzlich eine Stimme rufen," oh wie ich sehe hast du schon Gesellschaft gefunden."
"Ja, hab ich Mum," erwiderte die Kleine," du kannst arbeiten gehen. Ich muß auch Teddy aufpassen, ich hab keine Zeit für dich."
Ginny die mittlerweile Teddy einen Abschiedskuss gegeben hatte nahm Harrys Hand, als der sich ebenfalls verabschiedet hatte und ging auf Emelys Mutter zu. "Hallo," grüßte sie die freudlich lächelnde Frau," ja ihre Tochter hat unseren Teddy wohl sofort ins Herz geschlossen. Sie scheint sehr aufgeweckt. Ich bin übrigens Ginny," dann zeigte sie auf ihren Freund,"das ist Harry, aber das wissen sie wahrscheinlich eh schon."
Nun lachte Emelys Mum und schüttelte dem jungen Paar die Hand."Ja ich hab mir sowas gedacht. Ich bin Mary. Meine Tochter schließt schnell neue Kontakte. Außerdem," sie sah auf Teddy," wünscht sie sich ein kleines Brüderchen. Dann hat sich jetzt ja einen gefunden den sie bemuttern kann."
Die drei Erwachsenen unterhielten sich noch kurz und verließen dann kurz darauf zusammen den Ministeriumskindergarten nachdem Harry und Ginny sich noch von Molly verabschiedet hatten.
"Es wird ihm gefallen, er ist ein wahrer Frauenmagnet," meinte die rothaarige Hexe und lachte. Nun mußte auch Harry lachen."Da hast Du Recht," er küsste seine Freundin sanft und blickte kurz auf die Uhr," hat doch besser geklappt als ich dachte. Wir müssen jetzt auch los."

So machten sich beide, nachdem Teddys 1. Tag gut begonnen hatte auf zu ihrem 1. Tag. Gespannt darauf was sie erwartet.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck