Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Liebesrausch

von ginnygirl

Und weiter gehts.
Wie immer an erster Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Leser und Kommischreiber.

beedle der barde-Danke. Ron und Hermine werden sicher noch etwas warten.
Balu 2008-Danke. Ja ich freue mich auch schon auf die Hochzeit und sie werden definitiv bis dahin noch einiges erleben.
Mrs. Black-Danke. Mit dem ersten Kind lasse ich Harry und Ginny noch etwas Zeit. Sie müssen sich jetzt erstmal um Teddy kümmern. Hoffe die Zimmerbesichtigung gefällt dir, obwohl sie leider nicht weit kommen.
blackdog-Danke. Freue mich immer wieder wenn ich lese das es gefällt was ich schreibe.
Kati89-Danke.
Schnuffel1804-Danke. Teddy wird es sicher gut haben, darauf werde ich achten und Ginny und Harry auch.
ginnyweasley854-Danke. Ja Fleur hat so die typischen Schwangerschaftsprobleme.

So jetzt viel Spaß mit dem Chap.

Alle ab 18 dürfen jetzt auch direkt zu den Cutszenen wechseln.

Für alle die unter 18 sind tut es mir leid da euer Chap relativ kurz ist. Aber dafür verspreche ich das ganz schnell das nächste kommt.




Nachdem Harry und Ginny mit dem kleinen Teddy wieder nach Hause gekommen waren bereitete die junge Hexe noch das Abendessen für sie vor während ihr Freund seinen Patensohn wickelte und ihm seinen Schlafanzug anzog.
Kurze Zeit später konnten sie dann auch essen. Teddy war schon ziemlich müde aber trotzdem aß er doch noch einiges von dem Babybrei mit dem Ginny ihn fütterte. Als er satt war brachten das junge Paar ihn auch gleich in sein Bettchen da ihm fast die kleinen Äuglein zufielen. So war es nicht erstaunlich das er fast sofort einschlief.
Das junge Paar gab ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss auf seine Stirn, stellte das Babyphon an und ging nach unten in die Küche um auch noch zu Ende zu essen. "War doch ein schöner Tag heute bei Ron und Hermine," meinte Harry und biß in sein Brötchen. "Ja, das war es," stimmte seine Freundin ihm zu," das war es wirklich. Ich freue mich so für die beiden. Es ist schön das sie jetzt auch zusammen ein eigenes Zuhause haben," sie seufzte," ich selbst könnte es mir auch garnicht mehr vorstellen von dir getrennt zu wohnen."
"Ich auch nicht," meinte der Schwarzhaarige sofort," ich freue mich jeden Tag das wir hier zusammen leben. Und deine Mum scheint es ja auch verkraftet zu haben das nach Dir jetzt auch Ron nicht mehr zu Hause wohnt."
"Stimmt," meinte Ginny," das liegt aber auch glaube ich daran das sie diese Arbeit gefunden hat in der Kinderbetreuung im Ministerium. Da hat sie ja dann noch genügend die sie bemuttern kann. Das ist echt der perfekte Job für sie."
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile über den Tag und was sie diese Woche noch alles erledigen mußten.
Als sie fertig mit ihrem Essen waren ging Harry nach oben und stieg unter die Dusche. Einige Minuten später verließ er herrlich erfrischt die Duschkabine wieder und bemerkte das er seine Schlafshorts vergessen hatte mitzunehmen. So schlang er sich nun ein Handtuch um die Hüften und verließ das Badezimmer. Auf der Treppe kam ihm Ginny entgegen die sofort grinste als sie ihn so sah. "Oh was hast du denn vor?" neckte sie ihn.
Er nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr."Mit dir hab ich heut noch so einiges vor." Dies verursachte bei der rothaarigen Hexe sofort eine Gänsehaut. Schon bei Ron und Hermine hatte er schon solche Andeutungen gemacht. Sie sah ihn an und blickte in seine leuchteten Augen."Das klingt gut, dann bleib am besten so. Ich geh nur mal schnell duschen."
"Okay," meinte Harry und küsste sie kurz," ich hab meine Shorts vergessen mit ins Badezimmer zu nehmen und ich wollte Teddy nicht stören."
Nun lachte Ginny."Wie willst du den denn stören? Ich hab doch vorhin den speziellen Muffialto über ihn gelegt. Der kann doch so garnicht hören was um ihn herum geschieht," sie schüttelte amüsiert den Kopf," wo hast du nur deine Gedanken?"
"Bei Dir, nur bei Dir," antwortete Harry," und jetzt beeil dich bitte."
Die junge Frau erkannte nun eine solche Leidenschaft in den Augen ihres Verlobten das sie nur nicken konnte und sie ging sofort die Treppen weiter nach oben und stieg dort auch schnell unter die Dusche.
Das Wasser prasselte angenehm über ihren Körper und in ihrem Bauch kribbelte es als sie an Harry dachte. Wie er eben nur in dem Handtuch bekleidet die Treppen hinunterkam und die Wassertropfen an seinem Körper hinabglitten. Sie seufzte, sie wollte sich beeilen. Eine große Sehnsucht nach ihm machte sich in ihr breit und ihr ganzer Körper schrie fast nach ihm. Sie wollte ihn spüren, sie wollte von ihm gestreichelt und liebkost werden und sie wollte ihm ebenfalls viele Zärtlichkeiten schenken, wollte das er spürte wie sehr sie ihn liebte.
Nachdem sie schnell fertig geduscht und ihre Haare gewaschen hatte stieg sie voller Vorfreude aus der Dusche. Sie nahm das Handtuch das sie bereit gelegt hatte und schlang es um ihren Körper. Sie stellte sich vor die Kommode an der Wand über der sich ein großer Spiegel befand und bürstete ihre langen Haare. Auf einmal öffnete sich hinter ihr die Badezimmertür und sie sah wie Harry den Raum betrat und ihre Blicke sich über den Spiegel begegneten. Langsam ging er auf sie zu, schlang von hinten die Arme um sie und küsste ihren Nacken. "Ich konnte nicht mehr warten," gestand er flüsternd und zauberte ihr so eine Gänsehaut wo sein Atem auf ihre Haut traf. Ginny legte die Bürste ab und griff nun hinter sich an Harrys Kopf und streichelte seine Haare. "Ich auch nicht" kam es kaum hörbar von ihr.
Unendlich zärtlich küsste Harry weiter ihren Nacken und den oberen Teil ihres Rückens entlang wobei er gleichzeitig ihre Arme streichelte. Ginny gab sich ganz seinen Liebkosungen hin und schloss genießerisch die Augen. Der junge Zauberer schlang nun seine Arme noch fester um sie und sie stöhnte leise auf als die Harrys Erregung deutlich durch das Handtuch an ihrem Po spüren konnte. "Du machst mich wirklich verrückt," sagte Harry und griff nun nach ihrem Handtuch das nun nur Sekunden später zu Boden fiel und die junge Hexe nun vollkommen nackt dastand. Über einen Blick im Spiegel sah sich das junge Pärchen in die Augen. Dann begann der Schwarzhaarige sich an Ginnys Rücken hinab zu küssen. Er fuhr an ihrer Wirbelsäule entlang mit lauter kleinen Küssen bis zu ihrem Po und fuhr dann wieder aufwärts. Als er wieder hinter seiner Freundin stand drehte er sie zu sich und hob sie nun hoch und setzte sie auf die Kommode. So saß sie nun etwas erhöht vor ihm und die beiden versanken in einen liebevollen und doch sehr leidenschaftlichen Kuss. Ihre Zungen spielten miteinander und beiden entglitt ein leises stöhnen. Dann unendlich langsam glitt Harry an ihrem Hals entlang mit seinen Küssen während seine Hände ihren Busen streichelten. Kurze Zeit später wurden seine Hände von seinem Mund abgelöst. Er umspielte mit seiner Zunge ihre Brustwarzen, die bereits hart geworden waren und dann begann er daran zu saugen was die junge Frau mit einem freudigen stöhnen quittierte. Er wußte das sie es liebte wenn er an ihren Brustwarzen saugte und ihn machte es ebenfalls wahnsinnig und es erregte ihn sehr. Ginnys Hände hatte sie bereits in seine Haare festgekrallt so als wollte sie ihn festhalten dort wo es ihr so sehr gefiel von ihm liebkost zu werden.
Ihrer beider Atmung ging mittlerweile schneller und als Harry nun doch seinen Kopf von ihren Brüsten nahm und nach oben sah in Ginnys Gesicht sah er das sie genauso erregt war wie er. Für die nächste Zeit gab es nur sie beide und sie liebten sich leidenschaftlich. Nur sie und ihre Liebe zählte.

Schwer atmend und leicht zittrig sank der Schwarzhaarige auf seine Freundin nieder, die ebenfalls heftig atmete und sofort ihre Arme um Harry schlang.
Beide kamen nur langsam wieder ins hier und jetzt zurück. "Ich liebe Dich so sehr," flüsterte die junge Hexe und ihr Freund, der nun langsam neben sie glitt antwortete."Ich liebe Dich auch, mein Schatz."
Eine Weile lagen beide so herrlich ausgelaugt und auf wunderbare Art und Weise erschöpft da und genossen einfach die Nähe des anderen.
Eine kleine Ewigkeit später, das Wasser wurde Dank eines Zaubers nicht kälter, sagte Harry."So gerne ich hier mit dir liege aber ich glaube wir sollten so langsam aus der Wanne bevor unsere Haus ganz aufgeweicht ist."
"Du hast Recht," pflichtete ihm seine Freundin bei und blickte sich dann kurz im Badezimmer um," ich denke auch wir sollten hier etwas aufräumen."
So stieg das verliebte Pärchen schließlich aus dem Wasser und sie zogen sich schnell etwas an bevor sie sich daran machten das Chaos im Badezimmer zu beseitigen das durch ihren Liebesrausch entstanden war. Dank Magie war das schnell erledigt.
Mittlerweile war es schon nach Mitternacht und so gingen sie anschließend auch gleich zu Bett. Ein Blick in Teddys Kinderbettchen zeigte das er seelig schlief.
Auch Harry und Ginny waren, kaum lagen sie in ihrem schönen großen Bett, gleich eingeschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle